Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 116 Ergebnisse

Planetengetriebe RPS060

Planetengetriebe RPS060

Die Besonderheit der RPS-Baureihe besteht in ihrem geringen Eigengewicht. Hierdurch können hohe Leistungsdichten erreicht werden. Diese Planetengetriebe sind auch bei Anwendungen mit hohen Gewichtsanforderungen wie beispielsweise Achsbewegungen im dynamischen Betrieb geeignet. Für eine große Auswahl an Übersetzungen sorgen bis zu drei Planetenstufen. Sie können aus Untersetzungen von i=3 bis i=512 auswählen. Außendurchmesser Ø (mm): 60 Nennmomente (Nm): 26-39 Max. Beschleunigungsmomnete (Nm): 52-68 Not-Aus-Momente (Nm): 70-88 Übersetzungen: 1-st.: 3, 4, 5, 7, 8 2-st.: 12, 15, 16, 20, 25, 32, 40, 49, 56, 64 3-st.: 80, 100, 125, 160, 200, Verdrehspiel: 1-st.: <= 10 arcmin 2-st.: <= 12 arcmin 3-st.: <= 15 arcmin Verdrehsteifigkeit (Nm/arcmin): 1,5 Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. RPS060 Untersetzung: Kleinste 3:1; Größte 512:1 Stufen: Untersetzungsabhängig Nenn-Antriebsdrehzahl: 3000 U/min Max-Antriebsdrehzahl: 6000 U/min Verdrehspiel einstufig: <=10 arcmin Verdrehspiel zweistufig: <= 12 arcmin Verdrehspiel dreistufig: <= 15 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1,5 Nm/arcmin Nennmomente: 27-39 (siehe Datenblatt)
Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Getriebereparatur, alle Hersteller vom Industriegetrieben

Herstellerübergreifend, u.a. Ostermann®, Passavant®, Pekrun ®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, SEW Eurodrive®, SIG®,  P.I.V ®, Voith®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Stirnradgetriebe mit Steuerungseinheit

Stirnradgetriebe mit Steuerungseinheit

ATEX Torantrieb. Mit elektronischer Steuerung für Brandschutztore.
Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Reparaturen (Getriebe und Retarder) Actros Getriebe Reparatur Mercedes Getriebe und Nebenantriebe (Actros, Atego, Axor, Unimog, Sprinter etc.) ZF Getriebe und Nebenantriebe (MAN, DAF, etc.) Eaton Getriebe und Nebenantriebe (FS8309, Fuller; RTSO etc.) Iveco Getriebe Scania Getriebe Voith Retarder Busgetriebe Sprinter und Crafter Hinterachsen Austauschgetriebe und Austauschretarder Voith 115 HV - Retarder Mercedesgetriebe (Actros, Atego, Axor, etc.) Eaton (FS8309; RTO; RTSO; etc.) ZF Getriebe (MAN, DAF, Iveco etc.) Voith Retarder R115 H und VR 115 HV 2,133 = 9304301695 (15300177412T bis 15300177423T) 1,686 = 9304301795 (15300184512T bis 15300184523T) weitere Retarderteile und Retarder auf Anfrage Basisretarder siehe
Getriebe

Getriebe

Austauschprogramme für: Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Achsdifferentialgetriebe, 4WD Getriebe Schaltgetriebe, Verteiler- und Allradgetriebe, Ausgleichsgetriebe Hinterachsen und Differentiale Für PKW, SUV, leichte NFZ und Stapler OES Austauschprogramme Befundung und Diagnose Demontage Reinigung Befundung und Diagnose durch Sachverständigen für Getriebe Instandsetzung und Reparatur Überholung und Aufarbeitung Austausch von Ausfallteilen Erneuerung von Synchronringen Montage Prüfstand Funktionsprüfstandlauf Geräuschtest Dichtheitsprüfung
Getriebe

Getriebe

Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Das Schaltgetriebe bietet bei dem Geringhoff Maispflücker mehr Variabilität. Optional kann in den Antriebsstrang ein Zwei- oder Vierganggetriebe eingesetzt werden. Dadurch kann eine Reihe von Drehzahlvarianten mit dem Erntevorsatz abgedeckt werden. Mit diesem Plus an Variabilität und dem optionalen Sonnenblumen-Kit eröffnen sich neue Einsatzmöglichkeiten für Ihre Ernte.
Hypoidgetriebe

Hypoidgetriebe

Wir liefern Hypoidgetriebe und Hypoidgetriebemotoren Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Wir geben Ihr Getriebe nicht auf!

Kurz vor dem Urlaub oder am Ende des Monats sind Sie knapp bei Kasse und ausgerechnet genau zu diesem unpassenden Zeitpunkt macht Ihr Getriebe Probleme? Die Beschaffung sowie der Umtausch mit einem neuen Getriebe kann sehr teuer werden, was besonders bei den deutschen Marken, wie z.B. Mercedes, BMW oder Audi zutrifft. Neben unserer Getriebereparatur bieten wir Ihnen auch Instandsetzungen an. Ebenfalls können wir ein generalüberholtes Getriebe für Sie einbauen, welches die meisten unserer Kunden entsorgt hätten. Doch ein kaputtes Getriebe ist nicht gleichzusetzen mit Abfall und kann Ihnen beim Verkauf oder durch eine Reparatur viele unnötige Kosten einsparen. Wir prüfen, welche Teile erneuert, ausgebaut & gereinigt werden müssen, um Ihre Getriebe funktionsfähig zu machen. Generalüberholt bauen wir das Getriebe wieder zusammen und setzen es in Ihr Fahrzeug ein. Wenn Ihr defektes Getriebe nicht mehr repariert werden kann, dann muss es durch ein neues ersetzt werden. Statt es zu verschrotten können Sie es an uns verkaufen.
Motoren & Getriebe

Motoren & Getriebe

Getriebemotoren und Getriebe Stirnradgetriebemotor Baureihe G_ D.../G_ TA... Flachgetriebemotor Baureihe F_ D.../F_ TA... Schneckengetriebemotor Baureihe S_ D…/S_ TA… Kegelradgetriebemotor Baureihe K_ D…/K_ TA… Motoren Asynchronmotoren Baureihe DM / DA Servomotoren Baureihe TA Synchronservomotoren Baureihen DL Softwaretools & Zubehör KEB-DRIVE Software
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Erfahrung und Sachkenntnis - das führt zur Qualität! Die Reparatur von Automatikgetrieben ist eine komplexe Angelegenheit, die nicht nur Sachverstand, sondern auch langjährige Erfahrung benötigt. In den meisten allgemeinen Autowerkstätten und auch Vertragswerkstätten gibt es trotz guten Personals selten erfahrene Getriebetechniker. Dort wird häufig direkt der Austausch des Getriebes empfohlen, obwohl eine deutlich günstigere Reparatur möglich wäre. Wie in vielen anderen Branchen auch führt die Spezialisierung hier zu einem großen Vorteil für den Kunden, nämlich bessere Qualität und Kostenersparnis. Ein kleines Beispiel dazu: wir haben uns einen komplizierten Beinbruch zugezogen, welcher eine Operation erfordert. Diese OP kann unser ansonsten sehr guter Hausarzt in seiner Allgemeinmedizinerpraxis nicht durchführen, es mangelt ihm an den richtigen Utensilien und auch an Erfahrung in der Operation von Trümmerbrüchen. So macht der Gang zum Chirurgen Sinn, der schon hunderte dieser Fälle auf dem Tisch hatte und auch das richtige "Werkzeug" hat. Kostenersparnis und Qualität durch Spezialisierung Wir behandeln tagtäglich eine Vielzahl an "Trümmerbrüchen" bei Automatikgetrieben - wir sind auf die Automatikgetriebereparatur spezialisiert und arbeiten seit vielen Jahren und Jahrzehnten mit Automatikgetrieben und haben uns so ein umfassendes Fachwissen und viel Erfahrung angeeignet. Dies führt zu einem qualitativ sehr hochwertigen Reparaturergebnis. Hochwertige Materialien Für die Reparatur Ihres Automatikgetriebes verwenden wir hochwertige Ersatzteile, die wir speziell für Ihr Getriebe einkaufen. Durch die Verwendung von modernen Werkzeugen und Maschinen in Kombination mit größter Sorgfalt schließt sich der Kreis. Und wenn der Schaden größer ist? Wenn z. B. bei größeren Schäden eine Reparatur nicht mehr möglich ist, bietet sich ggf. eine Automatikgetriebe Überholung oder ein Automatikgetriebe Austausch an. Rufen Sie uns unverbindlich für eine kostenlose Beratung an - wir freuen uns auf Sie!
RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV-N Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-N-Vollwellengetriebe sind mit verringertem Gewicht bei hohen Ausgangsmomenten und großen Untersetzungen optimal für kleineren Bauraum geeignet. Einsatzgebiete der RV-N Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinenbau, Medizintechnik, Verpackungstechnik
Schaltgetriebe beim Spezialisten erneuern lassen

Schaltgetriebe beim Spezialisten erneuern lassen

Ihr Getriebe läuft nicht mehr rund oder ist defekt? Wir von Etrag GmbH sind die Spezialisten für Getriebe- und Differentialinstandsetzung in Aachen und Umgebung. Wir versuchen, Ihr Getriebe bestmöglich zu reparieren oder bieten Ihnen an, es gegen ein Originalteil zu tauschen, wenn eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Bei uns erhalten Sie nur Originalteile passend zu Ihrer Marke und Ihrem Modell. Wir werden Sie individuell beraten und bieten Ihnen einen erstklassigen und zuverlässigen Service. Zu den Leistunge
Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe und Pumpenverteilergetriebe für Axialkolbenpumpen und Zahnradpumpen.
Motoren

Motoren

DER AC SERVO MOTOR ALS KOMPLETTLÖSUNG... ... zur Bewegungssteuerung Bürstenloser Servomotor mit integriertem Controller. Alle benötigten Komponenten in einer Einheit. Die Grundidee beim MAC Motor besteht darin, die Installationskosten zu minimieren und gleichzeitig eine bessere Störspannungsfestigkeit durch wesentlich kürzere Kabel zwischen Controller und Motor zu erzielen. Der Servomotor, der Hallsensor, der Encoder und die Elektronik wurde von JVL speziell so entwickelt, dass Motor und Treiber/Controller eine abgeschirmte Einheit bilden. MAC Motor Leistungen von 46 bis 4500 Watt MAC Flyer Mac Downloads DER DC SCHRITTMOTOR ALS KOMPLETTLÖSUNG... ... zur Bewegungssteuerung Schrittmotor mit integriertem Controller. Alle benötigten Komponenten in einer Einheit. Die Grundidee beim MIS Motor besteht darin, die Installationskosten zu minimieren und gleichzeitig eine besseren Störspannungsfestigkeit durch wesentlich kürzere Kabel zwischen Controller und Motor zu erreichen. Der Schrittmotor, der Hallsensor oder Encoder und die Elektronik wurden von JVL speziell so entwickelt, dass Motor und Treiber/Controller eine abgeschirmte Einheit bilden. MIS Motor von 0 MIS Flyer MIS Downloads INDUSTRIAL ETHERNET DER WEG IN JEDES MASCHINENNETZ... ... zur Integration der MAC- oder MIS-Motoren in Ihrer Applikation, beherrschen beide Motorentypen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten. Die Grundidee beim EtherNet/IP Modul im Motor besteht darin, die Lagerkosten zu minimieren und mehrere Kommunikationsmöglichkeiten in nur einer Hardwarekomponente zu realisieren. Hiermit wird Ihnen eine 6 in 1 Lösung, die Ihnen Planungssicherheit und neue Möglichkeiten eröffnet.
Katalysatorrohre

Katalysatorrohre

Doncasters Paralloy ist spezialisiert auf die Herstellung von Katalysatorrohren. Die Katalysatorrohre können inklusive Austritts, Eintrittsrohren und Sammler geliefert werden. Katalysatorrohre, auch Reformerrohre genannt, werden benötigt beim Prozess der Dampfreformierung (Steam Reforming), bei dem aus einem kohlenstoffhaltigen Energieträger ein Synthesegas hergestellt wird, welches Kohlenstoffmonoxid und Wasserstoff enthält. Der Prozess findet unter hohem Druck, bei hohen Temperaturen und unter Anwesenheit eines Katalysators statt. Doncasters Paralloy ist spezialisiert auf die Herstellung von Katalysatorrohren. Eigene Mikrolegierungen mit besonders hoher Zeitstandfestigkeit ermöglichen lange und zuverlässige Laufzeiten. Die Katalysatorrohre können inklusive Austritts, Eintrittsrohren und Sammler geliefert werden.
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Hitachi Getriebe & Motoren

Hitachi Getriebe & Motoren

Unsere Motoren erfüllen höchste Anforderungen an Dynamik und Präzision und bieten perfekte Lösungen im Bereich der Antriebstechnik. Die neuen und international genormten IE-Wirkungsgradklassen für Standard-Drehstromnormmotoren sollen zur Reduzierung der Umweltbelastung durch CO2-Emmissionen beitragen sowie die Energieeffizienz durch Schonung der Ressourcen verbessern. Die Integration der hier folgenden Motorbaureihe neuester Generation und Wirkungsgradklassen führt zu einem lückenlosen Workflow entlang der Prozesskette innerhalb der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Motorenreihe 1TZ9 – IE4 "Ultra Premium Effizienz". Entwurfsstadium Wirkungsgradklasse IE4. Motorenreihe 9AA und 1TZ9 – IE2 "Hoch Effizienz". Wirkungsgradklasse IE2 bei Netzbetrieb bis < 0,75 kW. Motorenreihe 1TZ9 – IE3 "Premium Effizienz". Wirkungsgradklasse IE3 bei Netzbetrieb ≥ 0,75 bis 375 kW.
PETRONAS TUTELA TRANSMISSION GEARFORCE

PETRONAS TUTELA TRANSMISSION GEARFORCE

Vollsynthetisches Getriebeöl Vollsynthetische Flüssigkeit für traditionelle mechanische Getriebe der jüngsten Generation und neue Doppelkupplungsgetriebe. EIGENSCHAFTEN Ausdrücklich dem FGA Getriebe C635 MT & C 633 DDCT gewidmet. Tutela Transmission GEARFORCE besitzt: ⦁ Ein exzellentes Leistungsprofil und Manövrierfähigkeit bei niedrigen Temperaturen ⦁ Die hohe viskosimetrische Stabilität sorgt dafür, dass die Leistung im Lauf der Zeit unverändert bleibt ⦁ Maximaler Schutz der mechanischen Komponenten. Freigabeniveau ⦁ API GL 4 ⦁ SAE 75W ⦁ FIAT 9.55550-MZ6 CONTRACTUAL TECHNICAL REFERENCE N°F002.F10 Gewicht: 17 KG Gebinde: Kanister
Water Transmission Pipes

Water Transmission Pipes

Spiral welded steel pipes that are used in transferring of water. According to need it can be produced with epoxy lining and 3LPE coating. The pipes are produced according to relevant standard EN 10224 and EN 10217. Wall thickness range is between 4 mm and 25 mm. Outer diameter range is between Ø 219,1 mm and Ø 2540 mm (8” – 100”).
Datenübertragungsleitungen

Datenübertragungsleitungen

Die SAB Datenleitungen werden u.a. eingesetzt für die Übertragung von Mess-, Steuer- und Sprachsignalen in elektronischen Steuer- und Regelgeräten, in der Elektronik für Datenverarbeitungsanlagen etc. Datenleitungen dienen der störungsfreien Übermittlung von Signalimpulsen. Die geringen Ströme können durch alukaschierte PETP-Folien, Kupfer-Schirmgeflechte und/oder Kupfer-Umlegungen mit Bedeckungsgraden bis zu 100% geschützt werden. Signalentkopplungen werden zusätzlich durch die paarige Verseilung der Adern erreicht. Unsere Datenleitungen werden zum Beispiel für die Übertragung von Mess-, Steuer- und Sprachsignalen in elektronischen Steuer- und Regelgeräten oder im Schaltschrankbau eingesetzt. Die moderne Elektrotechnik verlangt in Verbindung mit miniaturisierten Geräten nach Datenleitungen kleinster Querschnitte, bester Abschirmtechniken und höchster Flexibilität. SAB Datenleitungen erfüllen diese Anforderungen in höchstem Maße. Unterschiedliche Abschirmtechniken, d.h. einfach oder doppelt geschirmte, mit verzinnten Cu-Runddrähten umlegte oder umflochtene Leitungen schützen sie vor äußeren, hochfrequenten Störeinflüssen. Unterschiedliche Verseilaufbauten (Lagen- oder Paarverseilung) können die gegenseitige Beeinflussung benachbarter Leitungskreise vermindern. Datenleitungen sind gerade im Computerzeitalter unentbehrlich geworden und müssen immer wieder der neuesten technischen Entwicklung angepasst werden. Die Farbfolge in Anlehnung an DIN 47100 garantiert eine einwandfreie Zuordnung der Adern beim Anschluss. Die Fertigung erfolgt in Anlehnung an die gängigen DIN VDE Vorschriften.
Getriebe Made in Germany

Getriebe Made in Germany

Kegelradgetriebe Servo-Kegelradgetriebe Kegelradgetriebe zum Anbau an IEC-Normmotoren Sondergetriebe Radsätze Kundenspezifische Sonderkonstruktionen
Getriebewartung für maximale Effizienz und Lebensdauer

Getriebewartung für maximale Effizienz und Lebensdauer

Unsere professionelle Wartung von Getrieben sichert deren maximale Effizienz und Lebensdauer. Durch regelmäßige Inspektionen und präventive Wartungsarbeiten minimieren wir Ausfallzeiten und verlängern die Lebensdauer Ihrer Getriebe. Wir bieten maßgeschneiderte Wartungspläne, die exakt auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse abgestimmt sind, und verwenden nur hochwertige Schmierstoffe und Originalteile. Eigenschaften und Vorteile: Regelmäßige Inspektionen Präventive Wartungsarbeiten Verwendung von Originalteilen Verlängerte Lebensdauer
Zahnstangengetriebe nach DIN 7355

Zahnstangengetriebe nach DIN 7355

Beim Zahnstangengetriebe handelt es sich jeweils um ein Gehäuse und ein Getriebe der DIN - Stahlwinde mit den Tragkräften von 1,5 t - 10 t. Unsere Zahnstangengetriebe sind als Zug- oder Druckwinden einsetzbar. Die Zahnstangengetriebe haben den Vorteil, dass sie als Baugruppe eines komplexen Erzeugnisses in jeder erdenklichen Position eingesetzt, eingebaut oder angeschweißt werden können. Sie werden daher im Regelfall unlackiert ausgeliefert, können natürlich auch lackiert werden.
SITI Planetengetriebe NRG

SITI Planetengetriebe NRG

Baukastensystem modulares innovatives Getriebebaukastensystem kompakte Kits für eine einfache Übersetzungsänderung Hohe Vielseitigkeit 6 Größen 4 Antriebs-und 4 Abtriebs-Ausführungen 2 Abtriebslagergehäuse (SM-Standard/SMR-verstärkte Ausführung) Fuß-und Flanschausführung Drehmomentstütze Abtriebswelle Vielkeilverzahung nach DIN 5482 Schrumpfscheibe freie Antriebswelle IEC-Motoranbau Kegelrad- & Schneckengetriebevorstufe Anschluss für Hydraulikmotoren Großer Leistungsbereich max. Motorleistung von 200kW max. übertragbares Drehmoment von 1000 Nm bis 25000 Nm Übersetzungen bis 3657/1 Hohe Zuverlässigkeit hochwertiges Graugussgehäuse für robusten Industrieeinsatz Zahnräder aus qualitativ hochwertigem Stahl großdimensionierte Lager geräuscharmer Lauf und hohe Betriebssicherheit
Spielarme Planetengetriebe

Spielarme Planetengetriebe

Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Sie verfügen über eine weiterentwickelte Zahngeometrie: Das Verhältnis ein-, zwei und dreistufiger Übersetzungen ließ sich um 40% steigern (Einstufig: 1 = 10, zweistufig: in = 100, dreistufig i = 1.000). Die Getriebe arbeiten deutlich leiser und sind in den Baugrößen von 053 bis 190 verfügbar. Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Eine breite Palette herstellerübergreifender Flansche bietet uneingeschränkte Anbaumöglichkeiten an nahezu sämtliche Motoren.
Antriebe

Antriebe

Unser erklärtes Ziel ist, Sie bei Ihrer Produktivität zu unterstützen; durch Qualität, Verantwortung, Know-How und nicht zuletzt marktgerechte Preise. • Klassische Keilriemen • Schmalkeilriemen • Riemen flankenoffen • Keilrippenriemen • Poly-V-Riemen • Kraftbänder • Landmaschinenriemen • Keilriemenscheiben • Rollenketten • Kettenräder • Kupplung • Riemenscheiben • Zahnflachriemen
Antriebe

Antriebe

Wenn es um pneumatische und hydraulische Antriebe für Ihre Armaturen geht, sind Sie bei uns richtig. Seit über 25 Jahren entwickeln wir Antriebssysteme für anspruchsvollste Spezifikationen.