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Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
GearSystems [2.0]

GearSystems [2.0]

Systemlösungen für Ritzel-Zahnstangenanwendungen In Ergänzung zu den bekannten Getriebeserien bietet Nidec Graessner Systemlösungen, im Bereich Zahnstangen-Ritzelanwendungen, für den Maschinen- und Anlagenbau. Die DynaGear-, KS-TwinGear-, DynaGear DG- und DynaGear PL-Systeme bestehen aus präzisen und für die Automatisierungstechnik entwickelten Systembausteinen.
Verdichtergetriebe

Verdichtergetriebe

Wir entwickeln und fertigen Verdichtergetriebe in verschiedensten Ausführungen. Pumpen- und Verdichtergetriebe in verschiedenen Ausführungen
Stirnradgetriebe G40A

Stirnradgetriebe G40A

Geschlossenes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 45 Nm. Bei Bedarf mit Hohlwelle bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 45 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 500N, Radial: 1000N Temperaturbereich: – 20 bis 80 °C
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Weil es für außergewöhnliche Ideen keine Norm gibt, sind die Sonder- und Spezialgetriebe der Chemnitzer Zahnradfabrik in keinem Katalog zu finden. Mit einsatzfallbezogenen Ausführungen für Stirnrad-, Schneckenrad- und Kegelradgetrieben sowie deren Kombinationen werden im Antriebsdrehmomentbereich bis 10.000 Nm alle besonderen Anwendungsfälle des Maschinenbaus gelöst, deren anspruchsvolle Konzepte den Einsatz eines Standardgetriebes nicht erlauben. Integrierte schaltbare Kupplungen erweitern das Einsatzfeld. Unsere Konstrukteure unterstützen Sie: - in der Auswahl des Antriebskonzeptes - bei der Berechnung und Optimierung von Verzahnungen, Wellen und Lagerungen - mit umfangreichen Möglichkeiten des CAD-Datenaustausches während der Projektentwicklung Den jeweils besonderen Anforderungen entsprechend sind dabei eingebunden: - die lastabhängige Verzahnungsoptimierung - die Messung des Wirkungsgrades - die Analyse von Schwingungen und Geräuschen - die Optimierung von Festigkeiten und Gewicht
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe werden bevorzugt eingesetzt, wenn ungünstige Einbauverhältnisse eine Umlenkung des Antriebs erfordern. Kegelradsätze Spiralverzahnung Legierter Einsatzstahl, gehärtet Getriebegehäuse (Würfelform) Allseitig bearbeitet An allen sechs Seiten Befestigungsbohrungen Zusätzlich an drei Seiten jeweils eine Zentrierpassung 6 Baugrößen (88 - 260 mm Kantenlänge) 4 Standardübersetzungen (1:1 - 4:1) Sonderübersetzungen nach Kundenwunsch Abtriebsdrehmomente bis 2.400 Nm
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² Zahnkupplungen für Ihre industrielle
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
Kühlleitung

Kühlleitung

Kühlleitungen nach Zeichnungsanforderungen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium.
Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.
Zahnräder

Zahnräder

SPEZIFIKATIONEN Modulgrösse in Stahl max. 2.5 Modul in NE-Metallen max. 2.5 Werkstückdurchmesser 0.2mm - 100mm Verzahnungslänge max. 200mm Werkstücklänge max. 330mm
Getriebegehäuse

Getriebegehäuse

Getriebegehäuse im Schienenfahrzeugbau; Werkstoff: EN-GJS 400-18 LT; Gewicht : 154 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
Getriebeendschalter

Getriebeendschalter

Leistungen: Ausführliche Beratung und individuelle Betrachtung der Transportaufgabe. Projektierung und persönliche Vorstellung des Angebotes. Projektorganisation und Abwicklung bis zur Übergabe. Erstabnahme nach Inbetriebnahme aus einer Hand. Lieferung von Zusatzleistungen für Statik und Kranbahn.
Elektroinstallationen für die Datenübertragung

Elektroinstallationen für die Datenübertragung

Auch wenn wir Spezialisten im Bereich drahtloser und digitaler Datenübertragung sind, können wir ohne Kabel keine Funknetze installieren. Daher sind wir mit unseren qualifizierten und geschulten Mitarbeitern auch ihr kompetenter Ansprechpartner für Elektroinstallationen aller Art.
Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Das Unternehmen ZWP ist ein bekannter Lieferant für den Maschinenbau und stellt Zahnräder, Zahnwellen sowie Hohlkränze mit Innenverzahnung her. Renommierte Unternehmen vertrauen unserer Lohnarbeiten. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen im Maschinenbau. Bekannte Marken aus dem Maschinenbau gehören zu unserem Kundenkreis. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Getriebe für Agrartechnik

Getriebe für Agrartechnik

Unser Leistungsportfolie umfasst ein breites Spektrum im Bereich von Winkel- und Wälzgetrieben sowie sonstigen Getrieben mit differenzierten Parametern – abhängig vom Verwendungszweck. Die Getriebe sind standardmäßig nur grundiert, auf Wunsch können wir sie in jeder beliebigen Farbe ausführen. Unsere Kunden profitieren nicht nur von maßgeschneiderten Getrieben, sondern von einem umfassenden Angebot an Einzelteilen, Zahnräder, Wälz- und Kegelräder, Wellen, Gehäuse, Hülsen und sonstigen Verbindungselementen. Unsere Produkte kommen unter anderem in der Agrarindustrie, Hafenkran- und Hydraulikindustrie, im Automotive Bereich sowie im Eisenbahnwesen zum Einsatz. Unser Portfolie: - Winkelgetriebe - Stirnradgetriebe - Winkel-/Stirnradgetriebe - Walztriebwerke - Ersatzteile - Dreh- und Frästeile nach Kundenzeichnung
Zahnräder

Zahnräder

Zahnräder sind wesentliche Bauteile für die Kraftübertragung in Maschinen und technischen Systemen. Sie sorgen für präzise Bewegungen und effiziente Kraftumwandlung. Die Zahnräder von Wittmann zeichnen sich durch höchste Präzision und Langlebigkeit aus und werden in verschiedenen Materialien, wie Stahl und Kunststoff, gefertigt. Sie eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter der Maschinenbau, die Automobilindustrie und die Feinmechanik. Wesentliche Vorteile: Präzise Fertigung: Exakte Verzahnung für reibungslose Kraftübertragung. Langlebig und widerstandsfähig: Hohe Beständigkeit gegen Verschleiß und Korrosion. Anpassungsfähigkeit: Individuell in Material und Größe auf Kundenanforderungen zugeschnitten. Vielseitiger Einsatz: Geeignet für den Einsatz in industriellen und mechanischen Anwendungen. Typische Einsatzbereiche: Maschinenbau: Antrieb und Regelung von Maschinenkomponenten. Automobilindustrie: In Motoren und Getrieben für effiziente Kraftübertragung. Feinmechanik: Präzise Steuerung kleiner Bewegungen. Die Zahnräder von Wittmann bieten höchste Qualität und Zuverlässigkeit für verschiedene industrielle Anforderungen. Stirnräder: gerade- oder schrägverzahnt bis Ø 1000 mm und Modul 36 ◦Beveloidverzahnungen: konische Verzahnungen gehärtet und geschliffen bis Ø 720 mm und Modul 14 ◦Ritzelwellen: bis Länge 1000 mm ◦Gestoßene Verzahnungen: außen- oder innverzahnt bis Ø 800 mm, Modul 12 und Zahnbreite 240 mm ◦Kettenräder: bis Teilung 1,5‘‘ ◦Zahnriemenräder: metrisch bis T20, zöllisch bis HTD 14
Kegelräder

Kegelräder

Kegelräder sind spezielle Zahnradtypen, die in Kegelradgetrieben verwendet werden, um Drehmoment und Bewegung zwischen sich kreuzenden Wellen zu übertragen. Diese Zahnräder sind konisch geformt, sodass ihre Zähne im richtigen Winkel zueinander stehen und eine effiziente Kraftübertragung ermöglichen. Kegelräder finden in zahlreichen Anwendungen Verwendung, darunter in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Luftfahrt. Unsere Kegelräder werden aus hochfesten Materialien wie gehärtetem Stahl oder legierten Metallen gefertigt, um den hohen Belastungen in anspruchsvollen Anwendungen standzuhalten. Die präzise Herstellung dieser Zahnräder gewährleistet eine reibungslose Funktion und minimiert den Verschleiß. Kegelräder sind in verschiedenen Größen, Modulen und Zahnprofilen erhältlich, sodass sie sich an eine Vielzahl von Anwendungen anpassen lassen. Die Qualität unserer Kegelräder ist das Ergebnis modernster Fertigungstechnologien und strenger Qualitätskontrollen. Unsere Produkte bieten eine hohe Effizienz, Langlebigkeit und geringe Geräuschentwicklung, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Antriebsanwendungen macht. Unsere Experten stehen Ihnen bei der Auswahl des passenden Kegelrads zur Seite und bieten individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Datenübertragungstechnik

Datenübertragungstechnik

Planung und Installation Netzwerkplanung: Erstellen von Plänen für die Netzwerkstruktur, einschließlich der Positionierung von Routern, Switches und anderen Netzwerkgeräten. Kabelverlegung: Verlegen von Netzwerkkabeln (z.B. Glasfaser, Twisted Pair) in Gebäuden und auf dem Gelände. Installation von Hardware: Montieren und Anschließen von Netzwerkgeräten wie Routern, Switches, Access Points und Servern. Konfiguration und Wartung Konfiguration: Einrichten und Konfigurieren von Netzwerkgeräten und -software, um eine optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten. Wartung und Support: Regelmäßige Überprüfung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, um eine kontinuierliche Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Fehlerbehebung: Identifizieren und Beheben von Netzwerkproblemen und -störungen, sowohl vor Ort als auch remote. Sicherheit und Dokumentation Netzwerksicherheit: Implementieren von Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls, VPNs und Verschlüsselung, um das Netzwerk vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Dokumentation: Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, einschließlich Netzwerktopologien, Konfigurationsdateien und Wartungsprotokollen.
Zahnräder

Zahnräder

Wir fertigen gerade- und schrägverzahnte Zahnräder, auch in Zollverzahnung, gehärtet und geschliffen sowie in weicher Ausführung. Unsere Zahnräder sind in verschiedenen Materialien wie Stahl, GG, VA und Kunststoff erhältlich. Vertrauen Sie auf unsere Qualität für langlebige und zuverlässige Zahnräder.
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Audioübertagungssystem- Perfekte digitale Audioübertragung über große Distanzen Für die Übertragung von vielen Audiosignalen über lange Distanzen bieten wir Ihnen das Riedel RockNet 100 Audioübertragungssystem im Verleih. RockNet 100 ist eine flexible Digital- Lösung zur gleichzeitigen Übertragung von bis zu 80 Audiokanälen. Features des Riedel RockNet 100 •effektive und schnelle Installation sowie Programmierung •einfache intuitive Bedienung •hervorragende Audioqualität •durch die digitale Signalübertragung keine Brummschleifen und keine Signal- Einstreuungen •16 Mikrofon/Line-Eingänge und 8 Line-Ausgänge jeweils mit XLR-Anschluss. •bis zu 99 RockNet Module in einem einzigen Netzwerk •ansprechendes und roadtaugliches Design •Status jedes Eingangs wird über 4 LEDs angezeigt •Ausgangslevel wählbar zwischen -9dBu und +24dBu in 1dB Schritten •Phantomspeisung
ADS-TEC IIT Bildübertragungssysteme: HDBaseT und X-Remote für Echtzeit-Konnektivität und Bildübertragung

ADS-TEC IIT Bildübertragungssysteme: HDBaseT und X-Remote für Echtzeit-Konnektivität und Bildübertragung

Bildübertragungssysteme: HDBaseT: robuste Lösung zur kabelgebundenen Übertragung von Bild und USB-Signalen bis zu 100m X-Remote: Zugriff auf Desktops entfernter Anlagen ADS-TEC Industrial IT Bildübertragungssysteme für Echtzeit-Konnektivität Die Lösungen von ADS-TEC Industrial IT bieten unübertroffene Echtzeit-Konnektivität für die Übertragung von Bild und USB-Signalen. Erfahren Sie mehr über HDBaseT, die robuste Hardware-Lösung und X-Remote, die mühelose Remote-Bedienung von PC-Desktops. HDBaseT: Robuste Signalübertragung: Kabelgebundene Übertragung von Bild und USB-Signalen bis zu 100 m. Reibungslose und störungsfreie Signalübertragung für eine zuverlässige Bildqualität in Echtzeit. Vielseitige Einsatzszenarien: Standalone Kit für flexible Datenübertragung zwischen Computer und Monitor. Mit oder ohne integriertem Empfängermodul für ADS-TEC Monitore und Industrie PCs. Anpassbar an verschiedene Übertragungsstandards. X-Remote: Einfache Remote-Bedienung: Bildschirm- und Eingabereaktion ohne Zeitverzögerung im Ethernet. Master-Slave-Prinzip für einfache Bedienung – ein PC als Master steuert Thin Clients. X-Remote ermöglicht die Verbindung von beliebig vielen Slaves mit einem Master. Vorteile: X-Remote ermöglicht die sofortige Steuerung von PC-Desktops über lokale Netze und das Internet. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: X-Remote unterstützt mobile Windows-Endgeräte für maximale Benutzerfreundlichkeit. Effiziente Netzwerkverwaltung: X-Remote erleichtert die Verbindung und Verwaltung von Master-Slave-Konfigurationen. Parallele Überwachungszentralen bieten umfassende Kontrollmöglichkeiten. Entdecken Sie ADS-TEC Industrial IT Bildübertragungssysteme – Echtzeit-Konnektivität für störungsfreie Bild- und USB-Signalübertragung. HDBaseT und X-Remote für maximale Leistung.
PETRONAS TUTELA TRANSMISSION GEARFORCE

PETRONAS TUTELA TRANSMISSION GEARFORCE

Vollsynthetisches Getriebeöl Vollsynthetische Flüssigkeit für traditionelle mechanische Getriebe der jüngsten Generation und neue Doppelkupplungsgetriebe. EIGENSCHAFTEN Ausdrücklich dem FGA Getriebe C635 MT & C 633 DDCT gewidmet. Tutela Transmission GEARFORCE besitzt: ⦁ Ein exzellentes Leistungsprofil und Manövrierfähigkeit bei niedrigen Temperaturen ⦁ Die hohe viskosimetrische Stabilität sorgt dafür, dass die Leistung im Lauf der Zeit unverändert bleibt ⦁ Maximaler Schutz der mechanischen Komponenten. Freigabeniveau ⦁ API GL 4 ⦁ SAE 75W ⦁ FIAT 9.55550-MZ6 CONTRACTUAL TECHNICAL REFERENCE N°F002.F10 Gewicht: 17 KG Gebinde: Kanister
Entwicklung von Fahrzeuggetrieben

Entwicklung von Fahrzeuggetrieben

Unsere Leistungen im Bereich Automotive Engineering und E-Mobilität: - Entwickeln von Bauteilen und Systemen in allen Phasen des Produktentstehungsprozesses (PEP) - Funktionale Integration - Bauraumgestaltung - Leichtbau - Zeichnungskontrolle - Technische Berechnung und Simulation - Modellbasierte Entwicklung und Optimierung von u.a. mechatronischen Systemen - Schnelle fertigungsgerechte Konstruktion und Überführung in die Produktion - Fahrwerk und Antrieb - Hochvolt-Energiespeicher - Brennstoffzellsysteme - E-Motoren - Consulting und Forschung in den Bereichen Autonomes Fahren und kognitive Technologien
Water Transmission Pipes

Water Transmission Pipes

Spiral welded steel pipes that are used in transferring of water. According to need it can be produced with epoxy lining and 3LPE coating. The pipes are produced according to relevant standard EN 10224 and EN 10217. Wall thickness range is between 4 mm and 25 mm. Outer diameter range is between Ø 219,1 mm and Ø 2540 mm (8” – 100”).