Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 5348 Ergebnisse

Konstruktionsbüro & Großhandel für Möbel-Halbfabrikate

Konstruktionsbüro & Großhandel für Möbel-Halbfabrikate

Schon seit der Gründung unserer Firma bieten wir alles aus einer Hand: Konstruktion, Entwicklung und Lieferung. Wir betreiben ein Konstruktionsbüro und einen Großhandel hauptsächlich für Möbel-Halbfabrikate. Darunter sind unter anderem Teile wie z.B. Sitzträger, Armlehnen, Fußkreuze zu Drehstühlen sowie dazu passende Freischwinger- und Vierbeingestelle aus Stahlrohr etc. zu verstehen. Aber auch im Krankenhausbereich sind Teile von uns zu finden. Diese Komponenten werden meist auf Kundenanfrage hin für Industriekunden bei uns unter Einsatz moderner CAD-Systeme entwickelt, bemustert und dann bei den geeigneten, langjährigen Lieferanten gefertigt. Wir sind überwiegend in folgenden Branchen tätig: • Metall (Rohr und Blech), auch V2A, Aluminium und Federstahl • Kunststoff -gerne auch mit Einlegeteilen- , Spritzgussteile, • Tiefziehteile bis 1,5x2,5m • Holz (Massiv- /Sperrholz) und Schaum
Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Büroschrank 5 OH Preis : 1731 € Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Abgebildetes Holzdekor Kastanie dunkel, Nuss. Stylische Leisten zwischen Abdeckplatte/ Seitenwand. Rückwand aus 2x18mm dicker melaminbeschichteter Spanplatte. Fronten aus Lacobelglas im Aluminiumrahmen. Grifflose Türen (push to open). Ausgestattet mit Stellschrauben mit Kunststoffgleitern für eine einfache Niveauregulierung. Lieferbar auch als Kleiderschrank oder Aktenschrank/Kleiderschrank Länge 2044 Tiefe 445 Höhe1808 Dekor Kastanie dunkel, Nuss, Eiche Dekor_2 Anthrazit, Weiß Fronten Weiß, Graphit, Satin Serie Kanzleimöbel HAMBURG
Umweltschränke Basic

Umweltschränke Basic

Einsatzbereiche Zur vorschriftsmäßigen Lagerung umwelt- und gewässergefährdender Medien in Kleingebinden, nicht jedoch für brennbare oder explosive Stoffe. Produktbeschreibung Komplett verschweißte Konstruktion. Vollständig aus Qualitätsfeinblech gefertigt und hochwertig strukturiert pulverbeschichtet. Oberfläche unempfindlich, langlebig, schlag- und kratzfest. Angenehme Haptik. Fünf verschiedene Ausführungen in drei serienmäßigen Farbkombinationen sind kurzfristig lieferbar. Die verzinkten und dichtgeschweißten Wannen können im Raster von 33 mm in der Höhe verstellt werden, weisen ein Auffangvolumen von 10 bzw. 22 Liter pro Wanne auf und sind mit bis zu 100 kg Flächentraglast pro Wanne belastbar. Die Türen sind grundsätzlich mit einem Metall-Bügelgriff sowie einem Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln ausgestattet. Die Schrankvariante in 1800 mm Höhe und Mitteltrennwand ist zusätzlich mit drei kugelgelagerten Schubladen zur Aufbewahrung von Zubehören und Kleinteilen ausgestattet. Serienmäßige Farbkombinationen sind: lichtgrau RAL 7035 komplett lichtgrau RAL 7035 / signalgelb RAL 1003 lichtgrau RAL 7035 / enzianblau RAL 5010
Mobile Online Zeiterfassung

Mobile Online Zeiterfassung

Die ideale Lösung für mobile Zeiterfassung mit einfachen Funktionen. Das Handy ruft direkt in Ihrem Unternehmen einen PC an. Im einfachsten Fall wird nur das Anklopfen erkannt. Das Telefon baut keine Verbinung auf. Der Mitarbeiter wird über die Telefonnummer erkannt. Für komplexere Aufgaben z.B.: Projekte buchen, mehrere Mitarbeiter buchen über ein Handy, steht die leistungsfähigere Komfortfunktion zur Verfügung. Durch ein Sprachmenü wird der Mitarbeiter durch die einzelnen Bedienschritte geführt.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Komponenten Fertigung

Komponenten Fertigung

Wir fertigen Baugruppen und Komponenten, finden Lösungen, verarbeiten sämtliche Edelstähle sowie Sonderwerkstoffe wie Nickel, Nickelbasislegierungen, Alloy, Kupfer-Nickel, Titan und Duplexstähle.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Weinkeller-Bau und vieles mehr von Ihrem Baumeister

Weinkeller-Bau und vieles mehr von Ihrem Baumeister

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung gibt es kaum ein Bauvorhaben, das wir nicht verwirklichen können. Nutzen Sie zum Beispiel unsere Fachkenntnisse und kreativen Gestaltungsideen, Ihren Keller in einen stimmungsvollen Weinkeller zu verwandeln. Wir verfügen selbstverständlich auch über das erforderliche Know-how im Bereich der Statik, um jedes Kellergewölbe entsprechend umzubauen. Unsere vielfältigen Bauleistungen umfassen: Gemauerte Möbel jeder Art Weinkeller Griller und Einsatzöfen Pflasterungen jeder Art Teichbau
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Bauingenieurwesen. Wir bieten Leistungen im Bereich Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke sowie Trinkwasser, Gas, ELT und Fernwärme an. Wir erbringen sämtliche Ingenieurdienstleistungen, die in den „Lebenszyklen“ baulicher Anlagen einer qualifizierten Abwasserentsorgung in Siedlungsgebieten, entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien, erforderlich sind.
Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner
Backoffice- und Ticket-Bearbeitung

Backoffice- und Ticket-Bearbeitung

Unsere Teams übernehmen die Sachbearbeitung und Dokumentation aller schriftlichen Vorgänge, sodass der Backlog der Vergangenheit angehört und Sie wertvolle interne Ressourcen gewinnen. Verabschieden Sie sich vom Papierkram und begrüßen Sie effiziente Lösungen mit unserer professionellen Backoffice- und Ticket-Bearbeitung.
Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Filtern nach Kategorien Alle zeigen Alle Projekte Büro- und Objekt Funktionstüren Gastronomie Geschäftsraum Küche Wohnraum
Multi-Door & Open Side Container  offene Bauart bieten sie maximale Flexibilität beim Be- und Entladen

Multi-Door & Open Side Container offene Bauart bieten sie maximale Flexibilität beim Be- und Entladen

Zur einen Seite rein, zur anderen raus – das Key Feature unserer Multi-Door und Open Side Varianten. Durch ihre offene Bauart bieten sie maximale Flexibilität beim Be- und Entladen. Sie müssen schnell auf die eingelagerten Güter zugreifen oder haben es mit sperriger Fracht zu tun, wollen einen offenen Event Space schaffen oder innovative temporäre Arbeitsräume? Dann ist das ihr Container.
magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm, höhenverstellbar, stufenlos, 2 Arme, Tafel beschreibbar, Tafel magnethaftend mit Ablageschale Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm höhenverstellbar Tafel beschreibbar Tafel magnethaftend mit Ablageschale Zweiarmfuß mit 4 Rollen inkl. Marker, 3 Bl. Flipchart-Papier, 4 Magnete Masse (Gewicht): 27 kg Werkstoff: Metall Design Flipchart in einem Guss, standfest und leicht manövrierbar, durch schwungvollen Rahmen aus Metall mit 4 großen Laufrollen (Ø 80 mm, feststellbar). Dank eingelassener Magnete ist das Flipchart ohne Feststellschraube höhenverstellbar. Formschöne, neu entwickelte Klappleiste mit verstellbaren Aufhängezapfen, für alle handelsüblichen Papierblöcke. Schnelle und einfache Montage.
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand mit Schloss. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter).
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros, mit 40 Jahren Erfahrung in der technischen Produktentwicklung als branchenübergreifendes Entwicklungs- und Konstruktionsbüro Ihr perfekter Ansprechpartner. Entwicklungs- und Konstruktionsbüros Bei der Neuentwicklung eines Produkts, wie auch der funktions- oder kostengetriebenen Optimierung eines bereits bestehenden Produkts, bei der eine Vielzahl relevanter technischer Details und wirtschaftlicher Faktoren zu berücksichtigen sind, entsteht aus der optimalen Konzept- bzw. Lösungsidee ein funktionsfähiger, optimierter Prototyp, der den Weg zur Serie frei macht. Die Konzentration auf die frei gestaltbare, kreative und erfahrungsbasierte Vorentwicklung, in der wir auch gerne unsere Kernkompetenz sehen, setzt auf einen stringenten Prozess der Produktentwicklung auf. Dieser besteht aus den folgenden 4 Phasen, die – je nach Anforderung bzw. Wunsch des Kunden – gesamtheitlich oder auch in Einzelschritten erfolgen kann Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Produktentwicklung ist dabei ein aufeinander abgestimmtes und eingespieltes Team aus Ingenieuren, Technikern und Fachleuten aus verschiedenen Fachbereichen. So können neueste Erkenntnisse und Trends – zu Technologien in Mechanik, Elektronik, Steuerungstechnik, Programmierung, Produktion bis hin zu modernen Fertigungsverfahren – in die Entwicklung von neuen, besseren und auch kostengünstigeren Produkten eingehen, die mit hohem Innovationsgrad für den Markt geschaffen werden.
Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Kompetente Fachberatung zur Büroeinrichtungsplanung, Konferenztechnik, Medientechnik und Arbeitsplatzergonomie. Modernste Kopierer, leistungsfähige und sparsame Drucker, sowie Dokumentenverwaltung aus einer Hand! Als Bürotechnik-Spezialist aus Hohenlohe stellen wir uns gerne auf Sie ein! Ergonomische Home-Office Büromöbel die Zuhause auch passen Im Home-Office gelten besondere Anforderungen für ergonomische Büromöbel. Bezüglich Größe, Aussehen oder Funktionalität haben wir höhenverstellbare Schreibtische und geeignete Bürostühle fürs Home-Office zusammengestellt. Konferenztechnik / Medientechnik - innovativ und kostensparend Ob Sie an einem modernen Konferenztisch zu einer Videokonferenz zusammenkommen oder tausende Kilometer dazwischen liegen - Ottenbacher hat das passende Konferenzsystem sowie leistungsstarke Konferenztechnik für Sie. Mit viel Kompetenz und Erfahrung im Bereich Medientechnik / Video- / Konferenztechnik beraten und beliefern wir kleine-, mittelständische- und große Unternehmen von Crailsheim über Schwäbisch Hall bis Heilbronn. Home-Office Produkte / Preise Ergonomische Home-Office Schreibtische und Bürostühle finden Sie in unserem Online-Shop » zu den Home-Office Preisen
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Bereits seit vielen Jahren transportieren wir für Unternehmen innerhalb Deutschlands und Europas Luftfracht. Seit 2018 ist Alexander Fitzner Sicherheitsbeauftragter gem. Kapitel 11.2.5. sowie gem. 11.2.2 der EU Durchführungsverordnung VO (EU) Nr. 2015/1998 Luftsicherheit. Die Spedition Fitzner ist seit 2018 durch die Zertifizierung des Luftfahrtbundesamt(LBA) als Transporteur sicherer Luftfracht/-post registriert. Gerne führen wir auch für Ihr Unternehmen sichere Transporte international durch.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Maschinelle Bearbeitung

Maschinelle Bearbeitung

Unsere maschinelle Bearbeitung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Komponenten nach Ihren spezifischen Anforderungen fertigen zu lassen. Mit modernster Technik und hochqualifizierten Fachkräften sind wir in der Lage, präzise und effiziente Bearbeitungsprozesse durchzuführen. Ob Drehen, Fräsen, Schleifen oder Bohren – wir bieten eine breite Palette von Bearbeitungsdienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Bearbeitungsdienstleistungen, die ihnen helfen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. EXXELLIN ist stolz darauf, Ihnen umfassende maschinelle Bearbeitungsdienstleistungen anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere modernen Fertigungsanlagen und unser erfahrenes Team gewährleisten, dass Ihre Komponenten mit höchster Präzision und Effizienz bearbeitet werden. Mit unserer Flexibilität und unserem Engagement für Qualität sind wir in der Lage, Ihnen die besten Lösungen für Ihre Bearbeitungsanforderungen zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen.
Planungsbüro für intelligente Gebäudetechnik

Planungsbüro für intelligente Gebäudetechnik

Wir stehen unseren Kunden kompetent zur Seite, wenn es um ganzheitliche Lösungen im Bereich Gebäudetechnik geht. Unser Team von erfahrenen und qualifizierten Ingenieuren plant und realisiert wirtschaftliche und zukunftsorientierte Projekte – von privaten Wohnungsbauten bis hin zu komplexen Industrieanlagen. Wir beraten unsere Kunden unabhängig und übernehmen für Sie gerne Aufgaben wie die professionelle und saubere Installation von Starkstrom- oder Beleuchtungsanlagen, universelle Gebäudeverkabelung, die Implementierung von Sicherheitssystemen oder die moderne Gebäudeautomatisierung. Ebenfalls zählen Messungen und Kontrollen nach NIV zu unserem Leistungsangebot.
Moistening Sponge

Moistening Sponge

The Moistening Sponge, Rahmqvist's first product, revolutionized office supplies in 1953. Designed to keep your stamps and envelopes perfectly moist, this handy tool ensures efficiency and cleanliness in your daily tasks. Its compact design and ease of use make it a must-have for any office environment, providing a simple yet effective solution to a common problem.
Quad Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage

Quad Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage

Quad Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage Leistung 40W Farbtemperatur 4000K Effzienzfaktor 115lm/W Dimensionen (axbxcxd) 420x420x53x82 [mm] Gewicht 3 kg Farbe - Gehäuse RAL 9005 (Schwarz)
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
Gebäudeautomation, Umbau, Neubau, Renovationen - Perfekte Lösungen für Ihr Büro!

Gebäudeautomation, Umbau, Neubau, Renovationen - Perfekte Lösungen für Ihr Büro!

Gebäudeautomation ist der Schlüssel zur Verbesserung der Energieeffizienz und des Komforts in modernen Gebäuden. Elektroteam Hochrhein bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Gebäudeautomation, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Experten planen und implementieren Systeme zur Steuerung und Überwachung von Beleuchtung, Heizung, Lüftung, Klimatisierung, Sicherheit und Kommunikation. Mit unseren Dienstleistungen im Bereich Gebäudeautomation können Sie die Betriebskosten senken und den Komfort für die Gebäudenutzer erhöhen. Wir verwenden modernste Technik und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um die Effizienz und den Komfort Ihrer Gebäude zu optimieren.