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Bürocontainer

Bürocontainer

Modulbau, die preiswerte Alternative zum Festbau. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Vom Marktführer. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Der laufende Geschäftsbetrieb wird kaum gestört. 75 % geringere Bauzeit vor Ort durch Werksherstellung. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE : bestehend aus Tacker, 20 Büroklammern, 2 Dokumentenklammern, 500 Heftklammern, in praktischer Aufbewahrungsbox Artikelnummer: 1228900 Gewicht: 0,064 kg Maße: 9,4 x 6 x 2,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39261000000 Druckbereich: Directprint: 60 x 10 mm DP1+H2, Directprint: 60 x 20 mm DP2+H2, Tampondruck: 70 x 20 mm K2+H2+V1 (4)
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
MAKROPOR L

MAKROPOR L

- Sichtseitig perforierte Platten (Akustikvlies rückseitig) Das Produkt MAKROPOR® L entspricht den Qualitätsstandards des Verbandes Industrieller Metalldeckenhersteller (TAIM). Es besteht aus Elektrolytisch verzinktem Stahlblech und ist im Standard mit einer Pulverbeschichtung Farbe Weiß versehen. Eine Ausführung in alle Farben nach RAL und NCS ist ebenfalls möglich. Durch die große Auswahl an Perforationen sowie große Vielfalt an Formaten (Längen: 601 mm bis 3.200 mm Breiten: 250 mm bis 960 mm) lässt sich das Produkt hervorragend an die örtlichen Begebenheiten anpassen. Durch die Leitfähigkeit des Werkstoffs Metalls eignet sich das Produkt hervorragend für Kühldeckensysteme.
Dreikorbgestell Langformat in chrom

Dreikorbgestell Langformat in chrom

geeignet bis DIN B4 1x Gestell B305 x T375xH285mm 3x Körbe in chrom 1x Platte aus Kunststoff Gewicht: 2,6
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
Tischgestell E-04000H Edelstahl hoch

Tischgestell E-04000H Edelstahl hoch

Tischgestell E04000H Edelstahl-Stehtischgestell Höhe: 108 cm Maße: ø 45 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - offener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 15 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 737 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür Vollblechtür, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung - Aufrüstung auf bis zu 2 Ventilatoren (ein- und/oder ausblasend) Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank. Übrigens: Wiederverkäufern bieten wir besondere Konditionen: Also am besten gleich im Shop anmelden und uns eine Gewerbeanmeldung/Handelsregisterauszug zusenden, per eMail an gewerbe[at]it-budget.de oder per Telefon an 0049 (0) 61 28 / 48 9 55 – 21.
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: D22 10 colour: 10 colour
Dekorations- und Geschenktüten

Dekorations- und Geschenktüten

Dekorations- und Geschenktüten in vielen Größen und Ausführungen finden Sie in unserem Katalog
LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

Funktionale Büroleuchte in modernem Design Integriertes Reflektorsystem sehr gute Entblendung symmetrische Abstrahlung Dimmung über Touch-Pad Bewegungssensor Tageslichtsensor BAP-tauglich: UGR <6, flickerfrei dynamische Farbtemperatur 3.000 – 6.000 K IP40 IK06 besonders energieeffizient durch intelligente Helligkeitsregelung und Bewegungssensor für den Tischauf- oder -anbau Produktabmessungen L 1.056 x B 64 x H 1.200 mm Leistungsaufnahme 80 W (25 W down / 55 W up) LED Typ Samsung 2835 Farbkonsistenz 4 SDCM Lebensdauer 50.000 h Lichtstromerhalt L80 B10 Energieverbrauch 80 kWh / 1.000 h Input 200-240VAC, 50/60Hz Treiber integriert Leistungsfaktor 0,95 Dimmfähigkeit Ja (Touch-Pad) Zündzeit 0,25 Sek. Anlaufzeit 0,5 Sek. Schutzart IP40 Schutzklasse Produktfarbe Silber (RAL 9006) Produktmaterial Aluminiumgehäuse, Stahlfuß Produktgewicht 4.800 g Umgebungstemperaturbereich -20 °C bis +50 °C Lagertemperaturbereich -30 °C bis +70 °C Luftfeuchtigkeit < 90 %, nicht kondensierend Garantie 60 Monate Lieferumfang 1. aba light LED Büroleuchte PRIMO TA / TI 2. Integtrierter LED-Treiber 3. Anschlussleitung 4. Installations- und Betriebsanleitung Lichtverteilung Büroleuchte PRIMO TA / TI
Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren KONSTRUIEREN Mittels Siemens NX, Solidworks, Solidedge, Creo (Pro-Engineer) oder Inventor erstellen wir 3D-Modelle von Komponenten und Baugruppen oder bereiten 2D Zeichnungen auf. Mit einem Produkt-Daten-Management-Systems (PDM, z.B. Teamcenter) strukturieren wir Ihre 3D Daten direkt in Ihrer Datenbank als Teil Ihres Teams, wahlweise auch vor Ort. Aus 3D CAD Daten werden wirklich­keitsgetreue Modelle erzeugt durch Rendering auf dem Bildschirm oder durch Ausdrucken eines Modells mit eigenem 3D Drucker. Mittels Detailkonstruktionen und unserem Fertigungs-Know-How werden werkstoff- und fertigungsgerechte 3D CAD Dateien erstellt und aufbereitet (z.B. nach GPS Norm).
Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 200 x 108 x 44 cm Türen Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 200 x 108 x 44 cm Türen Auswahl Farbe Optionen

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Beistellschrank mit Schubladen und Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 200 x 108 / 95 x 43,4 cm Abbildung Beton Optik hellgrau Halifax Eiche perlweiß Relinggriffe Edelstahl gebürstet Säulen silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MULTI-2000-108-434-T EAN Sideboard Kombination Pendo Multi Design 2 Auswahl Farbe Eschweiler Breda Erkrath Euskirchen Groningen Erkelenz Bad Neuenahr Ahrweiler Innsbruck Obertshausen pdo0802181643 Pen Büromöbelwerk PENDO-MULTI-2000-108-434-T EAN Sideboard Kombination Pendo Multi Design 2 Auswahl Farbe Größe Optionen Design schicke Schubladenschrank Büroregal im Wohnlook Zusammenstellung bestehend aus: 2 Abdeckplatten Flügeltürenschrank links und rechts 2 Korpusse mit Türen Schubladenebene Gesamtmaße 200 cm breit, Höhe 108 / 95 cm, Tiefe 43,4 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Menden Nijmegen Erlangen Eschweiler Breda Erkrath Rheinbach Klagenfurt Oberursel Taunus
PRISMA 2 (Funktionsschränke)

PRISMA 2 (Funktionsschränke)

Unterschiedliche Schranktypen mit verschiedenen Fronteinteilungen ermöglichen neuartige Arbeitsplatzkonzepte mit hoher Flächeneffizienz und großer individueller Konfigurierbarkeit. Raum ist gerade in Ballungszentren ein rares und deshalb teures Gut. Die Optimierung des vorhandenen Flächenangebots, ohne dabei die Wohlfühlbedürfnisse der Mitarbeiter außer Acht zu lassen, ist daher für moderne Unternehmen eine große Herausforderung. Die Digitalisierung und moderne Arbeitsweisen reduzieren darüberhinaus den Bedarf an konventionellen Stauraum. Unsere PRISMA 2 Funktionsschränke zeichnen sich durch eine wechselseitige Bedienbarkeit aus, wodurch ein Schrank von zwei Benutzern verwendet werden kann. Die Schränke können direkt am Arbeitsplatz oder als raumtrennende Elemente verwendet werden.
Konstruktion & Design – Effiziente Lösungen für Ihre Projekte

Konstruktion & Design – Effiziente Lösungen für Ihre Projekte

Konstruktion ist ein wesentlicher Bestandteil der Produktentwicklung, der sich auf die Planung und Gestaltung von Produkten konzentriert, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Erwartungen der Kunden übertreffen. Diese Technik wird häufig in der Automobil- und Elektronikindustrie eingesetzt, um sicherzustellen, dass Produkte mit höchster Präzision und Effizienz hergestellt werden. Durch den Einsatz modernster Technologien und spezialisierter Fachkenntnisse wird bei der Konstruktion sichergestellt, dass alle Produkte den internationalen Normen und Standards entsprechen. Die Vorteile der Konstruktion sind vielfältig und umfassen eine verbesserte Produktqualität, eine erhöhte Produktionseffizienz und eine längere Lebensdauer der Produkte. Unternehmen, die sich für Konstruktion entscheiden, profitieren von einer verbesserten Produktästhetik und einer längeren Lebensdauer ihrer Produkte, was letztendlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem besseren Markenimage führt. Diese Technik ist ein wesentlicher Bestandteil moderner Fertigungsprozesse und trägt dazu bei, die Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten zu gewährleisten.
Türen - Zimmertüren, Bürotüren  zB.

Türen - Zimmertüren, Bürotüren zB.

Verkauf und Installation von Haustüren, Zimmertüren, Bürotüren und ect.
Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Garderobenschränke und Umkleidespinde in verschiedenen Varianten Garderobenschrank in den Varianten: - ganze Türen 2/3 oder 4-türig Abteilbreite jeweils 30 cm - halbe Türen 4 oder 6-türig 2 Türen übereinander, 2 Abteile jeweils 40 cm Breit Fronten Buche Dekor: • 19 mm Melaminharz beschichtete Holztüren • schlagfeste Starkkanten • 180° Öffnungswinkel, rechts angeschlagen • Metall Bügelgriffe, Ganzmetall Topfband • Sicherheitszylinderschlösser mit 2 Schlüsseln Korpus: • Farbe schwarz RAL 9005 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlkorpus auf Sockel • je Abteil mit Garderobenstange und Hutablage Größen mit ganzen Türen: B 60/90/120 cm x T 50 cm x H 180 cm Größen mit halben Türen: B 80/120 cm x T 50 cm x H 180 cm
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Büroklimatisierung

Büroklimatisierung

Das richtige Klima ist eine Frage von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftgeschwindigkeit. Wir finden bestimmt das passende Gerät für Sie. Oder für Ihren Server.
Klassenraum- und Bürolüftung

Klassenraum- und Bürolüftung

Klassenraumlüftung – Chance für gesunde Luft in unseren Schulen Die Problematik – „Dicke Luft“ Die schlechte Luftqualität in Klassenräumen ist nicht nur eine von vielen Betroffenen wahrgenommene Situation, sondern eine durch zahlreiche Untersuchungen und Studien belegte Tatsache. Der Einfluss des CO2-Gehalts auf die Konzentrationsfähigkeit ist unumstritten. Bei Werten ab der Pettenkofergrenze (1000 ppm) lässt das Denkvermögen langsam nach, ab 1500 ppm (Hygienegrenze) ist die Konzentrationsfähigkeit stark beeinträchtigt – Unwohlsein, Kopfschmerzen udgl. nehmen zu. Mittlere CO2-Werte von 2000 – 3000 ppm sind in Klassenräumen derzeit aber die Regel. Untersuchung – „Dicke Luft“ Im Rahmen einer Studie (1) wurde die Luftqualität in 20 oberösterreichischen Klassenräumen untersucht. Die Auswahl der Klassen in Bezug auf Gebäudealter, Schulstufe und Belegung stellt einen repräsentativen Querschnitt dar. Neben Formaldehyd und flüchtigen organischen Stoffen wurde vor allem der CO2-Wert gemessen. Die Ergebnisse waren ernüchternd. In 75% aller untersuchten Klassenräume lag die CO2-Konzentration weit über der Hygienegrenze von 1500 ppm (Tabelle 1). Lösungsansatz Untersuchungen verschiedener Lüftungs-Strategien für die Schullüftung mit Hilfe eines Simulations-Tools (2) in Bezug auf CO2-Verlauf ergaben auch bei ausgiebiger Fensterlüftung in allen Pausen CO2-Werte von über 3000 ppm (Diagramm 1). Die einzigen Möglichkeiten, die CO2-Werte im akzeptablen Bereich zu halten, sind eine ständige Fensterlüftung oder die Lüftung über eine mechanische Lüftungsanlage (Diagramm 2). ÖNORM H 6039 Die ÖNORM H 6039 „Lüftungstechnische Anlagen – Kontrollierte mechanische Be- und Entlüftung von Schul-, Unterrichts- oder Gruppenräumen“ gibt fundierte Planungsgrundlagen für die Projektierung von Lüftungsanlagen in Klassenräumen, Kindergärten oder ähnlichen Gruppenräumen vor. Außenluftvolumenströme Für die Ermittlung der Außenluftvolumenströme wurden je nach zu vereinbarender Raumluftqualität (IDA 3 – CO2-Konzentrationserhöhung bis 800 ppm bzw. IDA 4 – CO2-Konzentrationserhöhung bis 1200 ppm) die Werte altersbezogen nach der metabolischen CO2-Emission berechnet (Tabelle 2). Somit sind teilweise deutlich geringere Volumenströme möglich als mit den bisher üblichen Standardwerten (30 – 36 m³/h) – bei gleichzeitiger Einhaltung der Grenzwerte. Dadurch sind geringere Anlagengrößen und somit auch geringere Anlagenkosten möglich – geringere Anlagengrößen vereinfachen auch den Einbau von Lüftungsanlagen im Sanierungsbereich. CO2-Messungen bei einigen ausgeführten Anlagen haben ergeben, dass bei Dimensionierung der Anlage mit den in der Tabelle 2 nach IDA 4 angeführten Außenluftvolumenströmen maximale Konzentrationen (Absolutwerte) von 1100 bis 1200 ppm erreicht werden. Raumluftfeuchte Durch diese geringeren Volumenströme ist es zwar einfacher die Raumluftfeuchte im Behaglichkeitsbereich zu halten – durch den kontinuierlichen Betrieb der Lüftungsanlagen und witterungsbedingten Situationen (geringe absolute Außenluftfeuchte bei sehr tiefen Temperaturen) kann es fallweise trotzdem zur Unterschreitung des Feuchtegrenzwertes kommen. Bei Verwendung einer CO2 geführten Luftmengenregelung gibt es erfahrungsgemäß keine Probleme mit
Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Unsere ergonomische Arbeitsplatzgestaltung zielt darauf ab, Ihnen eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung zu bieten. Durch die Integration ergonomischer Prinzipien in das Design unserer Produkte fördern wir nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, sondern steigern auch die Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar und berücksichtigen die spezifischen Anforderungen Ihrer Arbeitsumgebung. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten unsere ergonomischen Arbeitsplatzlösungen eine optimale Balance zwischen Komfort und Leistung. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte langlebig und zuverlässig sind. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitsplätze optimieren und eine Umgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter inspiriert und motiviert.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomisch verstellbarer Bürostuhl Ergonomisch verstellbarer Bürodrehstuhl Höhenverstellbare Rückenlehne 3D verstellbare Armlehnen Tiefen- und höhenverstellbare Sitzauflage
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Schubladensystem + Orgazubehör

Schubladensystem + Orgazubehör

Unsere Schubladen-Systeme AluMax und AluTec bieten höchste Qualität und Funktionalität. Mit eloxierten Aluminiumwagen und Präzisionskugellagern sind sie langlebig und robust. Die individuelle Gestaltung, flexible Komponenten und einfache Montage machen sie zur optimalen Lösung für eine professionelle Ausstattung von Schubladen in verschiedenen Anwendungen.
Elektrotechnik

Elektrotechnik

Damit Sie allzeit den Komfort des digitalen Zeitalters erleben können und immer optimal isoliert sind, stellen wir Ihnen mit unseren Kunststoffsystemen eine sichere Verbindung zur Verfügung. Sie erhalten Spritzgussteile, die garantiert den höchsten Sicherheitsanforderungen entsprechen, weil die Materialeigenschaften eingesetzten technischen Kunststoffe perfekt aufeinander abgestimmt sind. Sie sparen, weil wir in Anbetracht der Stückzahlen Voll-, Halbautomatische oder gar händische Fertigung und Montage der Elektrobauteile anbieten können. Ihre Produktion läuft, weil jedes einzelne Kunststoffteil passgenau hergestellt, geprüft und termingerecht geliefert wird. Unsere Kunststoffsysteme für die Elektrotechnik bieten Ihnen höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how, um Ihre elektrotechnischen Produkte mit den besten Kunststoffkomponenten auszustatten.
Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Diese hochwertige und elegante Lederschreibunterlage ist ideal für Konferenzräume. Handgefertigt aus feinem, soft genarbtem Rindsleder, ist sie rutschfest und verfügt über eine hochwertige rückseitige Vlieskaschierung. Die Schreibunterlage ist in der Farbe Schwarz erhältlich.
Verpackungen unter den Bedingungen des Büros

Verpackungen unter den Bedingungen des Büros

Platzmangel im Büro ist ein häufiges Problem, das das Verpacken und Versenden erschwert. Unsere Nummernschildumschläge wurden speziell für den Versand unter Bürobedingungen entwickelt. Ihr ästhetisch ansprechendes Design und kompakte Größe ermöglichen es den Mitarbeitern, überall zu verpacken, ohne einen großen Raum dafür zu benötigen.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation und tragen maßgeblich zu einem professionellen Erscheinungsbild bei. Unsere hochwertigen Briefumschläge sind darauf ausgelegt, Ihre Korrespondenz stilvoll zu präsentieren und Ihre Marke zu stärken. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Briefumschläge individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Briefumschläge zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Briefumschläge sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jedem Büro verwendet zu werden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Briefumschläge zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.