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Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Sedus BLACK DOT Arbeitsstuhl BD-103 mit hoher Rückenlehne, gepolstert

Sedus BLACK DOT Arbeitsstuhl BD-103 mit hoher Rückenlehne, gepolstert

Der Sedus Black Dot ist nicht nur im modernen Büro anzutreffen - Sedus Black Dot mit hoher Rückenlehne eignet sich auch für das moderne, ergonomisch eingerichtete Home Office. Sedus Black Dot Bürostühle stehen seit vielen Jahren für den hohen Qualitätsstandard der Einrichtungsbranche. Doch sind heute Stühle nicht nur im modernen Büro anzutreffen - Sedus Black Dot mit hoher Rückenlehne eignet sich auch für das moderne, ergonomisch eingerichtete Home Office. Die moderne Smiliarmechanik mit Federkraftverstellung und optionaler Sitzneigeverstellung sorgt für ein perfektes Sitzgefühl. Die stylische Nackenstütze lässt sich als weiteres Extra wählen und sorgt auch im Nackenbereich für eine optimale Entlastung. Eine höhenverstellbare Lordosenstütze ist direkt in die Rückenlehne integriert. Ein langer Tag im Home Office? Mit dem Sedus Black Dot BD-103 Bürostuhl gar kein Problem. Ausstattungsmerkmale des Sedus Black Dot BD-103 Moderner Bürostuhl mit neuester Technologie und extra hohem Rücken für große Menschen Verschiedene Bezugsstoffe der Sedus-Standardkollektion verfügbar Passen Sie die Farben des Sitzes und Rückens an Ihren persönlichen Geschmack an - von anthrazit über erdbeerrot bis hin zu hellgrün Stufenlos arretierbare Rückenlehne, für jede Sitzhaltung geeignet Verstellbarer Rückenlehnen-Andruck Metallteile und Fußkreuz lassen sich sowohl in schwarz als auch in lichtgrau gestalten, Sie haben die Wahl zwischen Kunststoff und haltbarem Aluminium Wählen Sie zwischen einer Standard-Gasfeder und der innovativen Sedo-Lift-Mechanik, welche auch in der untersten Sitzposition für eine angenehme Federung sorgt Wählen Sie aus drei verschiedenen Armlehnen-Varianten die passende Version für sich aus: Höhenverstellbar, in vier Dimensionen verstellbar, mit Softtouchauflagen oder poliertem Aluminiumträger Passen Sie die Rollen Ihrem Boden an - harte Rollen für Teppichböden oder weiche Rollen für harte Böden Die Rückenlehne lässt sich mit einem stärkerem Federpaket für längere Haltbarkeit und Nutzer mit höherem Gewicht ausstatten Integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar, sorgt für einen angenehmen Gegendruck im Lordosenbereich Die optionale Nacken- bzw. Kopfstütze des Sedus Black Dot lässt sich in der Höhe verstellen und schwenken Abmessungen des Sedus Black Dot BD-103 Gesamtbreite: 690 mm Gesamttiefe: 690 - 750 mm Sitztiefe: 380 - 440 (mit Schiebesitz), 400 mm (ohne Schiebesitz) Sitzbreite: 470 mm Sitzhöhe: 390 - 520 mm Höhe der optionalen Kopfstütze: 140 - 220 mm Höhe der Rückenlehne: 620 mm
Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekorspan K 101 BS Frontweiß Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0011702 Gewicht: 61.2058 kg Koordinate: UB8 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Büro Schrankwand Pendo Multi Breite x T 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi Breite x T 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 128,8 cm bis 251,2 cm Höhe 220,6 Tiefe 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-3-172-6OH EAN Schrankwand Pendo Multi 172 cm 6 OH Auswahl Farbe Meerbusch Zaanstad Esslingen Baden Arnhem Essen Mechernich Wiener Neustadt Öhringen pdo0401130946 Pen Büromöbelwerk MW-3-172-6OH EAN Schrankwand Pendo Multi 172 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: Korpus-Element 6 OH Ordnerhöhen 45,5 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief mit Türe links angeschlagen Anbau-Element 6 OH Ordnerhöhen 82,8 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief oben 4 OH offen unten 2 OH mit Türen Anbau-Element 6 OH Ordnerhöhen 43,4 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief mit Türe rechts angeschlagen Gesamtmaße: Breite 171,7 cm, Höhe 220,6 cm, Tiefe 43,4 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bad Salzuflen Amersfoort Ettlingen Meerbusch Zaanstad Esslingen Lennestadt Steyr Olching
KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
Stahlhalle inklusive Büroanlage | Schwarzenbek

Stahlhalle inklusive Büroanlage | Schwarzenbek

Die Stahlhalle in Schwarzenbek wurde zwischenzeitlich fertiggestellt. Auf geht es zur nächsten Baustelle. Die aktuellen Bilder aus Schleswig-Holstein: Das Bürogebäude wurde in kürzester Zeit fertiggestellt. Die Fassadengestaltung und die Ausbaumaßnahmen sind fast fertiggestellt. Das Objekt kann bald übergeben werden. Bei strahlend blauem Himmel erfolgt heute die Aufstellung der Stahlhalle neben dem Bürogebäude. Heute in Schleswig-Holstein: Das Bürogebäude steht, die Fassade wird angebracht und die Ausbaumaßnahmen sind fast fertiggestellt. Am kommenden Mittwoch folgt die Errichtung der Stahlhalle. Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Schleswig-Holstein: Anlieferung der Module für ein eingeschossiges Bürogebäude. Die Errichtung einer Stahlhalle folgt auf gleichem Grundstück in den nächsten Wochen. Wir haben die Bilder vom heutigen Tag für Sie.
Bürobedarf Heidelberg

Bürobedarf Heidelberg

Für Bürobedarf in Heidelberg sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten eine breite Palette von Büroartikeln, die Ihren täglichen Arbeitsablauf unterstützen und optimieren. Von Schreibwaren über Druckerpatronen bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein produktives Arbeitsumfeld benötigen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen können.
Kopierpapier A4 .80g weiß HP Office VE=500

Kopierpapier A4 .80g weiß HP Office VE=500

blanko, beidseitig bedruckbar, FSC zertifiziert, in Folienverpackung mit Tear Strip als Aufreißhilfe, für Laserdrucker und Kopierer Inhalt: 500 Blatt (CHP110) Laserdrucker-Papier
Bürostühle › Kieser Wohnen

Bürostühle › Kieser Wohnen

GESUND – SCHÖN – INDIVIDUELL Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg bietet Ihnen die perfekte Lösung, um gesund, schön und individuell zu sitzen, liegen und sich einzurichten. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände, die Ihrem persönlichen Stil und Ihren Bedürfnissen entsprechen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an bequemen Sitzmöbeln wie Sofas, Sessel und Stühle, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch ergonomisch geformt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet wurden. Dadurch wird eine optimale Unterstützung für Ihren Körper gewährleistet und langfristige Gesundheitsprobleme vermieden. Unsere Schlafmöbel zeichnen sich ebenfalls durch höchsten Komfort aus. Egal ob Sie ein Boxspringbett, ein Futonbett oder ein klassisches Bettgestell bevorzugen – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Denn guter Schlaf ist essentiell für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Auch im Bereich der Einrichtung bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihr Zuhause nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit unseren hochwertigen Wohnaccessoires, wie zum Beispiel Lampen, Teppichen und Dekorationsartikeln, schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre und setzen stilvolle Akzente. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Einrichtung für Ihr Zuhause zu finden. Entdecken Sie die Vielfalt von Kieser Wohnen GmbH in Lenzburg und machen Sie Ihr Zuhause zu einem Ort des Wohlfühlens. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
Mobile Office A4 Alassio

Mobile Office A4 Alassio

Tragegriff, Trolleyband, Aufsteller, Tabletfach, A4 Einschubfach, Handyfach, Visitenkartenfächer, Multifunktionsfach, zwei Stiftschlaufen, Tabletaufsteller
Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Unsere Serviceleistungen umfassen eine planmäßige Wartung, fachmännische Inbetriebnahme, ausführliche Schulungen zur Handhabung Ihrer Maschinen, schnelle Ersatzteilversorgung, flexible Finanzierungsmöglichkeiten und zuverlässigen Transport und Logistik. Vertrauen Sie auf ACROLOC für einen reibungslosen Produktionsalltag und den Werterhalt Ihrer Maschinen.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Vom Chefstuhl bis zum Besucherstuhl. Wir haben den richtigen Stuhl im Angebot. Ergonomie muss nicht teuer sein.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Aufenthalt-/ und Bürocontainer: 12,5m Modulraum „Checkhouse“

Aufenthalt-/ und Bürocontainer: 12,5m Modulraum „Checkhouse“

Maße 12.500 x 3.500 x 3.350 - LxBxH, Außenfassade Aluminium-Wellprofil Außenfassade, Rauminnenhöhe 2.600mm, Isolierung Isolierung gemäß EnEV 2009 Innenausstattung Innenwände mit Glattvlies-Tapete Extras Küchen- und Sanitärräume gefliest abgehängte Akustikdecke Ausstattung Klimatisierung Heizung Erdgasheizung mit Brennwertkessel
Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Bringen Sie Bewegung in Ihren Büro-Alltag! Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens. Exklusive Ausstattung und Ergonomie.
Polsterei für Sitzmöbel

Polsterei für Sitzmöbel

Liebgewonnene „Ohrensessel“, Sofas oder Sitzgruppen können mit neuen Stoffen nach individuellem Geschmack aufgefrischt werden. Auch eventuelle Aufpolsterungen von Sitzen und Rücken bringen dauerhaft Freude an verbessertem Sitzkomfort. Unsere hochwertigen Materialien und präzise Handwerkskunst garantieren eine lange Lebensdauer und ein ansprechendes Design.
Mehr als nur Büroartikel

Mehr als nur Büroartikel

Sie suchen einen kompetenten Partner für die Belieferung mit Artikeln für Ihre Büro, Waschraum oder Gästebewirtung?
Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Containerdienst Büro (09641 2245) ist für Sie erreichbar

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Samstag: geschlossen Sonntag: Ruhetag
HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

Im Jahr 1980 wurde in Eitzing das Unternehmen mit dem Handel und einer Reparaturwerkstätte für Büromaschinen gegründet. Durch das stetige Wachstum war bereits nach einigen Jahren der Umzug in ein neuerbautes Gebäude notwendig. 1987 wurde mit dem Verkauf des ersten Computers ein neuer Geschäftszweig erschlossen, der sich rasch entwickelte. 1999 wurde, nach der Neugründung, mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes in Ried begonnen. Auf einer Gesamtfläche von fast 400qm² können wir unseren Kunden einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Büroelektronik sowie einen ausgezeichneten Service für alle Bereiche der EDV und Bürotechnik anbieten. Wir bieten sowohl für den privaten Haushalt als auch für unsere Firmenkunden eine eingehende Beratung, faire Preise und vor allem einen Service, der nicht mit dem Kauf endet. Lassen sie sich von uns beraten und überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Wir stehen für Kundenservice, der nicht mit dem Kauf endet. – Josef Heissbauer – TRENDS UND SONDERANGEBOTE ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 Details anzeigen Lenovo Legion T5 26AMR5 Lenovo Legion T5 26AMR5 Details anzeigen Begrenzte Stückzahl. Nur solange der Vorrat reicht.
Büromagnete

Büromagnete

Organisationsmagnete (rund in flacher Ausführrung) Neodym Magnetmaterial: Neodym, 2-polig Im Kunststoffgehäuse, verschiedene Farben Blau, Gelb, Grün, Grau, Orange Rot, Schwarz, Weiß Mehr als 3-fache Magnetkraut gegenüber der Normalausführung Sonderfarben auf Anfrage Als preisgünstigere Ausführung können Sie auch die Hartferrit-Produkte wählen Hartferrit Magnetmaterial: Hartferrit, 2-polig Im Kunststoffgehäuse, verschiedene Farben Blau, Gelb, Grün, Grau, Orange Rot, Schwarz, Weiß Sonderfarben auf Anfrage Für hohe Magnetkraft wählen Sie bitte die Ausführung NEODYM
Schleifen, das Leistungsspektrum umfasst auch das Schleifen, sowohl Flachschleifen als auch Außen- und Innen-Rundschleifen

Schleifen, das Leistungsspektrum umfasst auch das Schleifen, sowohl Flachschleifen als auch Außen- und Innen-Rundschleifen

Unsere Schleifarbeiten bieten eine präzise Lösung für die Herstellung von hochwertigen Präzisionsteilen. Wir fertigen nicht nur komplexe Dreh- und Frästeile, sondern stellen auch Schweißbaugruppen in unserem Unternehmen komplett selbst her, wodurch wir sicherstellen, dass alle Prozesse unter einem Dach bleiben und höchste Qualität gewährleistet ist. Unser Leistungsspektrum umfasst auch das Schleifen, sowohl Flachschleifen als auch Außen- und Innen-Rundschleifen. Für das Flachschleifen nutzen wir drei CNC-Flachschleifmaschinen, die Werkstücke mit Abmessungen von bis zu 1500x600x600 mm und einem Gewicht von 1,5 t bearbeiten können. Diese Maschinen bieten höchste Präzision und Qualität bei der Bearbeitung von Flächen. Darüber hinaus verfügen wir über zwei CNC- und drei konventionelle Schleifmaschinen für das Außen- und Innen-Rundschleifen. Mit diesen Maschinen können wir Bauteile mit einem Durchmesser von bis zu 350 mm und einer Länge von 1500 mm bearbeiten, wodurch wir eine Vielzahl von Anforderungen abdecken können. Unser erfahrenes Team und unsere modernen Maschinen garantieren eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Fertigung Ihrer Bauteile. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Schleifarbeiten, der höchste Standards in Präzision und Qualität setzt. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das Ihre Anforderungen an Präzisionsteile erfüllt, sind Sie bei uns genau richtig.
Fertigschleifen aus Satinband, verschiedene Größen

Fertigschleifen aus Satinband, verschiedene Größen

Handgebundene Fertigschleifen aus Satinband in verschiedenen Größen. Mit Klebepunkt oder Clip. Individuelle Anfertigung für Ihr Projekt möglich. Hochwertige handgefertigte Fertigschleifen aus feinem Satinband. Unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten: mit Klebepunkt, mit Clip oder mit Umband. Damit gelingt Ihre Geschenkverpackung. Und wenn die Standardgrößen für Ihre Kartonage nicht richtig passen? Lassen Sie sich bzgl. Sonderanfertigungen beraten.
Handgebundene Fertigschleifen

Handgebundene Fertigschleifen

Handgebundene Fertigschleifen – das ultimative Geschenksymbol. Mehr Aufmerksamkeit und Abverkauf für Ihre Produkte, zusätzliche Käufergruppen Gebrauchsfertig konfektioniert und leicht anzubringen dank Drahtclip, Klebepunkt oder elastischem Umband. So verpacken Sie wirkungsvoll, schnell und rationell: Handgebundene Fertigschleifen in verschiedenen Größen und Farben. Leicht anzubringen dank Drahtclip, Klebepunkt oder elastischem Umband. Attraktive Auswahl für zahlreiche saisonale Anlässe. Kleine Verpackungseinheiten von nur 250 Stück Mindestabnahme insgesamt nur 1.000 Stück Lieferbar in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen Eine schöne Schleife ist das berühmte Tüpfelchen auf dem I eines jeden Geschenkes. In Kombination mit einem Aufhänger haben Sie noch dazu die Möglichkeit, Ihre Markenbotschaft oder Produktinformationen prominent zu platzieren.
Schäl-Schleifscheiben/Peel Grinding

Schäl-Schleifscheiben/Peel Grinding

Schälschleifen an Automotive-Teilen wie z.B. Antriebswellen mit CBN-Schleifscheiben in Keramikbindung. Das Schälschleifen ist eine spezielle Form des Außenrundschleifens. Die Schleifscheibe agiert bei diesem Verfahren prinzipiell wie ein Drehwerkzeug mit unendlich vielen Schneiden. Kontur-Schleifen, auch von nach hinten abfallenden Konturen, wird so möglich. Dieses Verfahren kommt aufgrund der hohen Flexibilität sowohl in den Bereichen Werkzeugschleifen als auch in der Automotive-Industrie sehr häufig zur Anwendung.
Außenrundschleifen

Außenrundschleifen

Die spezielle Anforderung an Schleifwerkzeuge für Innenrundschleifen liegt darin, dass trotz geringerem Kornanteil ein hoher Abtrag erreicht werden muss. Rund um Ihren Bedarf können wir Ihnen das gesamte Spektrum an Schleifwerkzeugen liefern. Wir sind spezialisiert auf: + CBN- und Diamantschleifscheiben auf unterschiedlichen Trägermaterialien - auch Wiederbelegen von galvanisch gebundenen Werkzeugen, Profilieren und Nachschleifen + Korund- und Siliciumkarbidschleifscheiben + Trennscheiben + Abrichtwerkzeuge - auch Umfassen und Nachschleifen + Bürsten, Feilen, Flansche, Abziehsteine / Molybdän-Abrichtstab, Diamantpasten + mobiles Abrichtspindelsystem + Inhouse-Schleifseminare
typische Drucker für den Heim- und Office-Bereich

typische Drucker für den Heim- und Office-Bereich

eine Art Drucker, der Tinte benutzt, um Text oder Bilder auf Papier zu drucken. Anstatt trockener Tinte verwendet er nasse Tinte, die mithilfe eines Druckkopfs und Düsen auf das Papier gesprüht wird. Dadurch entsteht ein hochwertiger und farbintensiver Ausdruck. Tintenstrahldrucker sind besonders beliebt für den Heimgebrauch oder kleine Büros, da sie relativ kostengünstig und einfach in der Handhabung sind. Sie bieten eine gute Qualität und können sowohl Schwarz-Weiß- als auch Farbdrucke erstellen. Mit ihren vielseitigen Funktionen sind sie eine praktische Wahl für alle, die regelmäßig drucken müssen.
Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Ausgestattet wurden Flächen für das Frontoffice mit Besprechungsbereich und Backoffice, sowie die Büros mit den Besprechungsbereichen für die Referenten und dem Pastor. Die Möbelelemente umfassten elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische, Konferenzmöbel und Aufbewahrungssysteme.
Büropflanzen

Büropflanzen

Mit Zimmerpflanzen ist alles im grünen Bereich. Sie sind Stimmungsaufheller, Luftbefeuchter, Sauerstofflieferant und bauen Schadstoffe ab.
ORDNUNGSSYSTEME

ORDNUNGSSYSTEME

Ordnung mit System Unordnung in der Werkstatt, die Suche nach der richtigen Schraube, kein System in der Sortierung der Werkzeuge - kommt Ihnen das bekannt vor? Bei uns finden Sie hochwertige Ordnungssysteme, die ihren Einsatzbereich in Werkstätten, Lagern und weiteren Bereichen finden. Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Sorgen Sie für Ordnung, System und Effizienz durch unsere ergonomisch designten Produkte der Firma Dinzl aus robustem Material. Durch Lagersysteme, die individuell auf Sie angepasst sind, schaffen Sie nicht nur Übersicht, sondern sparen sich auch Zeit. Für Ihr effizientes Arbeiten geben wir unser Bestes! DIMA-C-TEILE-REGALSYSTEM FÜR NOCH MEHR ORDNUN