Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 7765 Ergebnisse

Quadro V6 Push to Open Rechts

Quadro V6 Push to Open Rechts

Quadro V6 Push to Open Rechts Auszugsführung, Vollauszug, Aufschiebemontage, Stahl verzinkt, Belastbarkeit 30 kg, VE 20 Stück, NL 420 mm, EB 9,5 mm, 9117980 Quadro V6 Push to open, 420, EB 9,5, rechts• Mit integriertem Öffnungssystem Push to open• Belastbarkeit nach EN 15338 Level 3• Aufschiebemontage• Stahl verzinkt Artikelnummer: E9117980 Gewicht: 0.796 kg
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799800 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Top Vor-Ort-Artikel

Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Top Vor-Ort-Artikel

Tischsideboard Bürocontainer Beistellschrank Container für Tische niedriges Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 1214 mm Tiefe 600 mm Höhe 654 mm 1 Materialauszug 3 Metallschubladen auf Rollenführung (4/5-Auszug) mit 2 Schubladen offenem Fach Halifax Eiche Dekor mit weis Griffe Alu silber konfigurierbare Artikel bitte im Shop auswählen, Suche: Marke Modell Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-M2SB-4W EAN Sideboard Tischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Auswahl Farbe Schwäbisch Gmünd Odder Elsdorf Rüsselsheim Stevns Elmshorn Baesweiler Smallingerland Neuwied pdo2904191040Pen Büromöbelwerk PENDO-M2SB-4W EAN Sideboard Tischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beistellcontainer oben mit Aufkantung als Abrutschschutz 121,4 cm breit, 65,4 cm hoch, 60 cm tief links oder rechts Containerabteil mit 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff 3 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Technik-Auszugfach auf Rollenführung link oder rechts offene Nische und 2 Schubladen Schubladensets bitte bei Tischzubehör bestellen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Pfaffenhofen an der Ilm Faaborg Midtfyn Schorndorf Offenburg Solrød Emden Schwäbisch Gmünd Odder Elsdorf Kelkheim Taunus Hoogeveen Niederkassel
Beglaubigte Übersetzung Serbisch-Deutsch

Beglaubigte Übersetzung Serbisch-Deutsch

Sie sind auf der Suche nach einem Gerichtsdolmetscher für die serbische Sprache? Alphatrad bietet Ihnen das Know-how offizieller und professioneller Übersetzer, die in der Lage sind, eine beglaubigte Übersetzung Serbisch-Deutsch Ihrer persönlichen und rechtlichen Dokumente anzufertigen.
Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

RED Bernard liefert Ingenieurleistungen in den Gebieten von Monitoring, Messtechnik, Maschinenbau und Immissionsschutz. Wir sind zudem in der Forschung und Entwicklung tätig. Das Durchführen von eigenfinanzierten Forschungsprojekten sowie die Verbreitung von Forschungsergebnissen durch Publikation und Lehre stellt unsere wissenschaftliche Basis dar. Auftragsforschung für die Industrie bildet ein weiteres wirtschaftliches Standbein. Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe erreichen wir eine hohe Qualität für unsere Leistungen. Das Leistungsangebot reicht von Konzeption, Umsetzung, Implementierung bis zum Betrieb – mit dem Ziel optimierte Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.
Bauelemente

Bauelemente

B+M: Ihr Spezialist für Bauelemente Umfassend, breit gefächert und bis ins Kleinste spezialisiert! Mit dem Sortiment von Baustoff + Metall lässt sich jedes Bauvorhaben ganz einfach in die Tat umsetzen. Unser Lieferprogramm umfasst sowohl Tür- und Fensterelemente als auch Zargen, Verglasungen, Trenn- und Schiebetürsysteme bis hin zu Industrie- und Garagentoren mit vollumfänglichem Rauch- und Brandschutz. Selbstverständlich mit allem Zubehör, das Sie benötigen. B+M: Ihr Komplettlieferant Jedes Bauprojekt muss individuell geplant und betreut werden. Deshalb gibt es bei uns alles aus einer Hand in unserer eigenen Bauelemente-Abteilung mit dem Schwerpunkt „Funktionstüren“ und „multifunktionale Türsysteme“. B+M: Ihr ÜA-zertifizierter Lizenzpartner Da stimmt nicht nur die Optik! Unsere Systemlösungen bieten auch darüber hinaus alles, was Sie brauchen: Sie sind zertifiziert, im System geprüft und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards. Und nicht nur das; selbstverständlich sind all unsere Brand- und Rauchschutzelemente mit dem ÜA-Zeichen versehen. Die Funktionskontrolle vor Ort? Übernehmen wir natürlich. Den Nachweis dafür? Bekommen Sie in Form eines Endprotokolls für die Ablage im Bauakt.
Egora Polsterei

Egora Polsterei

Das Team von Egora in der Schweiz beherrscht die Kunst der Polsterei seit langem. Mit über 47 Jahren Erfahrung ist Egora auf verschiedenen Gebieten der Polsterei tätig von klassisch bis modern. Wir bieten den Kunden einen Montage- und Lieferservice an. Dies gilt für Geschäftsleute gleichermaßen wie für private Personen. Egora in der Schweiz bietet den Kunden ein Handwerk der alten Schule. Wir machen schriftliche Angebote und sind bei der Auftragsabwicklung zuverlässig. Egora ist bei Terminen pünktlich und hat einen gratis Abhol- und Zustelldienst. Der Reparaturservice steht Ihnen 24-Stunden am Tag zur Verfügung. Wählen Sie Egora und über 47 Jahre Erfahrung.
FairItKom Starface Cloud - 5 Standorte 100 Benutzer 60 Kanäle ein- und 30 ausgehend Flat dt. Fest- und Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud - 5 Standorte 100 Benutzer 60 Kanäle ein- und 30 ausgehend Flat dt. Fest- und Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 60/30 60 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 30 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 30 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 100 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 1450€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 99 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 60/30, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Fächermappen

Fächermappen

Zur Sortierung zahlreicher Dokumente in Rubriken, verfügen einige sogar über einen Griff und sind so fast schon wie ein kleiner Aktenkoffer.
Rohrleitungsplanung als Dienstleistung

Rohrleitungsplanung als Dienstleistung

Rohrleitungsplanung vom Ingenieurbüro am Niederrhein. Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir Ihnen Ingenieur-Dienstleistungen rund um das Thema Rohrleitungsplanung im industriellen Anlagenbau. Rohrleitungsplanung: - Erstellung von Rohrleitungsisometrien - Rohrklassen & Kataloge - Individuelle Armaturen und Bauteile - Erstellung von Materialauszügen 3D-Anlagenplanung: - Erstellung von Apparaten und Pumpen - Routing von Rohrleitungen - Aufstellungsplanung mit Übersichtszeichnung - Erstellung von Apparatelisten
Industrielle Gebäudeautomation mit zentraler Visualisierung und Bedienung

Industrielle Gebäudeautomation mit zentraler Visualisierung und Bedienung

Wir überwachen, steuern, regeln und optimieren. Mit übersichtlichen Leitsystemen von Gebäuden und Anlagen. Diese können Ihre Funktionsabläufe gewerkeübergreifend, selbstständig nach vorgegebenen Einstellwerten durchführen und deren Bedienung und Überwachung ist bedienerfreundlich und einfach. Diese verschaffen mit Datenaufzeichnung und Qualitätsmanagement die Basis für kundenorientierte Anpassung von Heizung, Lüftung, Klima etc. Leitsysteme helfen schnell zu erkennen, schnell zu reagieren, somit Stillstandszeiten zu verringern und Kosten zu sparen. Leitsystem mit Simatic WinCC, Regelung Heizung, Lüftung, Klima, Zutrittskontr.-Zeiterfassung Gantner, Siemens, Tankstellenanbindung
Virtuelle Büros in der Nähe

Virtuelle Büros in der Nähe

Berlin Prenzlauer Berg Berlin Friedrichstraße Berlin Französische Straße Düsseldorf Königsallee Frankfurt am Main Westend Hamburg Ballindamm Hannover An der Oper Köln Hohenzollernring Köln Friesenplatz München Am Stachus Nürnberg FrankenCampus Mailand Via Monte Napoleone Mailand Via Bagutta Zug-Baar
SABA Gebäudereinigung in Koblenz

SABA Gebäudereinigung in Koblenz

SEIT FAST 20 JAHREN Eine Gebäudereinigung, die in Koblenz bis ans Äußerste geht und auch die versteckten Ecken hygienisch rein hinterlässt: SABA Gebäudereinigung ist seit 20 Jahren Ihr verlässlicher Partner bei der Pflege von privaten und gewerblichen Räumlichkeiten sowie Außenbereichen in Koblenz. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, genießen Sie Ihre Vorteile: Hygiene und Sauberkeit für den guten ersten Eindruck Sicherheit für Gäste, Kunden und Mitarbeiter Werterhalt von Immobilien und Geräten SABA Gebäudereinigung in Koblenz sorgt für eine saubere und hygienische Umgebung. Ihre Sicherheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr Anspruch an Reinheit stehen für uns im Mittelpunkt. Dank innovativer Putztechniken und stetiger Weiterentwicklung arbeiten wir effektiv und umweltschonend. Jetzt Angebot anfragen Unsere Leistungen im Überblick: Konzept für eine sichere Reinigung und Hygiene während der COVID19-Pandemie: Die aktuelle pandemische Lage dürfte wohl eine der größten Herausforderungen für unsere Gesellschaft darstellen. Als verantwortungsvolles Unternehmen kümmert sich SABA Gebäudereinigung nicht nur um die Sicherheit seiner Mitarbeiter, sondern konzentriert sich auch auf die Umsetzung der gesetzlichen Regelungen und Empfehlungen bei unseren Kunden vor Ort, um sowohl unserem Personal als auch unseren Auftraggebern ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren.
DOKUMENTATION

DOKUMENTATION

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - Lastenhefte für Schaltanlagen - Signal- und Kabellisten - EMSR Stücklisten und Datenblätter - Programmbeschreibungen, Alarm- und Verriegelungslisten - Benutzerhandbuch, Prozessbeschreibungen - Eigensicherheitsnachweise (ATEX) - SIL-Berechnung - Enddokumentation auch nach Kundenlayout
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die regelmäßige und professionelle Reinigung ihrer Räumlichkeiten mit all Ihren persönlichen Wünschen. Als erfahrener Meisterbetrieb verleihen wir Ihrer Immobilie einen repräsentativen Charakter! Im Vergleich zur Eigenreinigung können Sie Ihre Betiebskosten für die Reinigung senken und haben außerdem folgende Vorteile: professionelle Sauberkeit von qualifiziertem, motiviertem und diskretem Personal ohne "Kümmern müssen" um Urlaubs- und Krankheitsvertretungen einer eigenen Reinigungskraft. Überschaubare, gleichbleibende Kosten jeden Monat ohne zusätzlichen Aufwand für eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, Materialien oder Geräte. Einen fachmännischen Ansprechpartner für "Sonderfälle" wie Kaffeeflecken auf dem Teppich, Grundreinigung nach Umbau oder Betriebsfeier, Besorgen von Geschirrspültabs, Handtuchpapier, Seife. Gern bieten wir Ihnen günstige Schmutzfangmatten an, die Ihren Räumlichkeiten - regelmäßig ausgetauscht - eine enorme Schmutzentlastung bieten. Lassen Sie sich ein maßgeschneidertes, kostenloses Angebot erstellen.
Büroreinigung

Büroreinigung

Die Büroreinigung fällt in der Regel täglich oder wöchentlich an. Sie erhält den gewünschten oder geforderten Zustand von Räumlichkeiten. Typische Arbeiten sind Staubwischen, Staubsaugen, Fußboden wischen, Nassreinigung der Sanitärobjekte und Abfallbeseitigung. Die regelmäßige Reinigung Ihrer Räumlichkeiten trägt nicht nur zur Werterhaltung bei, sondern schafft auch ein angenehmes Arbeitsklima für Ihre Mitarbeiter und hinterlässt einen guten Eindruck bei Ihren Kunden. Um Ihnen optimale Ergebnisse zu liefern, erarbeiten nach einer Bedarfsanalyse für Sie ein individuelles Leistungsverzeichnis, welches von unseren qualifizierten Mitarbeitern durchgeführt und dauerhaft kontrolliert wird.
Übersetzungen im Bereich Umwelt

Übersetzungen im Bereich Umwelt

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Übersetzung im Bereich Umwelt ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Antivirales Luftreinigungssystem

Antivirales Luftreinigungssystem

Antivirales Luftreinigungssystem für ein gesundes Raumklima - Blue.care+. Schützen Sie sich vor einer zweiten Infektionswelle. Die Entwicklungen in der Corona-Pandemie sind aktuell sehr dynamisch. Allerorts steigende Fallzahlen und mit dem Herbst und Winter kommen wir nun zudem in Jahreszeiten, die das Durchlüften von Klassenzimmern, das Betreiben einer Gastronomie und das generelle Arbeits- und Freizeitumfeld vor neue Herausforderungen stellt. Schützen Sie Schüler, Mitarbeiter und Kunden vor einer indirekten Infektion durch kontaminierte Aerosole in der Luft! Blue.care+ reduziert die Virenlast in einem 80 m2 Raum in 30 Minuten um 90 % und bereits nach 10 Minuten um mehr als 50 %. Ihre Blue.care+ Vorteile auf einen Blick: + Filtereffizienz von ≥ 99,995 % durch HEPA-H14-Filter + Schutz vor indirekten Infektionen + Reduktion Virenlast um >90 % nach 30 Minuten, nach 10 Minuten um 50 % + Hohe Luftumwälzung + Dauerhafte Reduzierung von Feinstaub, Allergenen, Bakterien, Viren + Strömungsoptimierter Aufbau + Keine UV-C-Bestrahlung notwendig + Individuelle Leistungsanpassung + Mobil und bedienerfreundlich + Dauerbetrieb möglich + Bestmögliche Luftumwälzung ohne Zugeffekte dank Power Diffusor Technologie + Robustes Design, kleiner Preis + Made in Germany
Kreative Fliesenlösungen für Haus & Büro

Kreative Fliesenlösungen für Haus & Büro

Kreative Fliesenlösungen für Haus & Büro Fliesenlösungen, die begeistern! Ob an der Wand, am Boden, im Bad, im ganzen Haus, auf der Terrasse – wir schaffen ganz besondere Wohn- und Arbeitsumgebungen. Seit mehr als 70 Jahren gestalten wir mit keramischen Materialien das Zuhause und die Büros unserer Kunden und orientieren uns dabei nicht nur an den Trends der Zeit, sondern stimmen diese auf die ganz individuellen Bedürfnisse und die persönliche Nutzung unserer Kunden ab. Die Vielfalt der Möglichkeiten, der Materialien, Farben und Designs ist unglaublich groß. Lassen Sie sich mit unserer Hilfe inspirieren und zu einem besonderen Wohlfühlambiente verhelfen. Privater Wohnbau: Wohnräume, Bäder, Küchen, Treppen, Schwimmbäder, Balkone & Terrassen, Reparaturaufträge ab einer Fliese Gewerbliche Fliesenverlegung: Öffentliche Projekte JACH Fliesen bietet
Industrie-Automation

Industrie-Automation

Wir setzen Kundenanforderungen in wirtschaftliche Automationslösungen um. Durch uns realisierte Sonderanlagen und Automationslösungen produzieren in folgenden Sparten: Lebensmittel: Käseproduktion, Schokoladen-Verarbeitung, Verpackungsbereich Medizintechnik: Montage-  und Prüfautomation Produktion: Bohrcenter, Umformanlagen für Bleche, Zuführ- und Abführsystem Montage: Montageanlagen im Gerätebau Fliessmontage: Montageplattformen für Fliesslinien, Energie-Versorgungssysteme Hebezeuge: Sonderkrananlagen für schwere Lasten Versuch, Test: Bohrprüfanlage, Fallprüfstande, Prüfstände Das Design Das Design der Anlage, die Planung, Risiken und Kosten werden gemeinsam definiert. Es entsteht ein Pflichtenheft, welches am Ende zur geprüften Abnahme dient. Die Umsetzung Die Beschaffung aller Teile stellt hohe Anforderungen an Termine und Qualität. Wir kennen unsere langjährigen Lieferanten und damit auch die neusten Trends. Die Montage und Inbetriebnahme erfolgt durch Monteur und Ingenieur. Alle Beteiligten arbeiten unter dem gleichen Dach. Interne Richtlinien bezüglich Verkabelung und Montage garantieren höchste Qualität. Die Endabnahme - FAT und SAT Mit dem Factory-Acceptance- und System-Acceptance-Test wird die Anlage auf die Leistungsvorgaben des Pflichtenheftes bei GRITEC (FAT) und am Kundenstandort (SAT) geprüft. Die Übergabe der Maschinendokumentation, die CE-Zertifizierung und Schulung beschliessen die Abnahme der Anlage. Der Service Wir haben die Anlage gebaut. Wir kennen Ersatzteile, Lieferanten sowie alle Komponenten und stellen dieses Knowhow auch nach der Fertigstellung gerne zur Verfügung. Anpassungen an Software und Prozessablauf sind dokumentiert und zeitnah umsetzbar.
Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Canon Drucker – Canon CLC Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Canon Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte und image Runner Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Canon Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Canon Drucker – Canon Kopierer – Canon Laserdrucker – Canon Farbdrucker – Canon Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS)
Regale für Lager, Werkstatt und Büro

Regale für Lager, Werkstatt und Büro

Von Kleinlager bis Großlager Zweigeschossige Regalanlage Aktenregale für Aktenordner und Hängeregistratur Anwendungsbeispiel: Unsere Regale sorgen für eine übersichtliche Kleinteilelagerung Anwendungsbeispiel: Als Ladeneinrichtung zur Präsentation der Waren in einem Biomarkt Unsere Steckregale helfen Ihnen dabei, Ihre Anforderungen in kreative und wirtschaftliche Lösungen umzusetzen. Fordern Sie einfach Ihr persönliches Angebot an und profitieren Sie von unserer Beratung und der langjährigen Erfahrung. Lagertechnik und Betriebseinrichtung in Hamburg · Erfahrung seit über 50 Jahren Lager- und Betriebseinrichtungen FM Stahlregale Vertriebs-GmbH
Schritt 1: Vorbereiten der Glasoberfläche für die Reinigung

Schritt 1: Vorbereiten der Glasoberfläche für die Reinigung

Auch wenn dies eine einfache Aufgabe zu sein scheint, kann eine unsachgemäße Vorbereitung Ihre Fenster in vielerlei Hinsicht beschädigen. Die Fachleute einer professionellen Reinigungsfirma führen vor Beginn der Arbeiten eine gründliche Besichtigung Ihrer Fenster durch, um festzustellen, wie viel Schmutz (wie z.B. Schimmel, Kalk, Atmosphärenschmutz, Kleberückstände, Lack, etc.) sich auf den Glasflächen befindet. Es gibt verschiedene Methoden, um sicherzustellen, dass Ihr Glas für eine professionelle Fensterreinigung bereit ist, aber eine der gängigsten ist einfach die Feststellung des Verschmutzungsgrads Ihrer Fenster. Je nach dem Zustand des Glases erfordert die professionelle Fensterreinigung unterschiedliche Vorgehensweisen. Wenn Ihre Fenster verschmutzt sind oder Schimmelpilzbefall aufweisen oder sich in einer feuchtigkeitsanfälligen Umgebung befinden, werden die Spezialisten verschiedene Methoden anwenden, um eine ordnungsgemäße Reinigung und Trocknung zu gewährleisten. Sie können eine umweltfreundliche Reinigungslösung verwenden, die speziell für die Entfernung von Schmutz auf Außen- oder Innenflächen entwickelt wurde, ohne die Materialien zu beschädigen. Zusätzlich zu den Spezialreinigern können sie auch Flecken oder Schmutz mit einem nicht scheuernden Tuch entfernen. Die Fachleute trocknen Ihre Fenster gründlich, nachdem sie diese gereinigt haben. Sie können entweder einen leistungsstarken Luftkompressor verwenden, um heiße Luft durch die Glasoberfläche zu drücken. Dieser Vorgang kann zwischen 60 und 90 Minuten dauern. Daher ist es wichtig, dass Sie jemanden zur Verfügung haben, der die Trocknungszeit überwacht und beaufsichtigt. Dieses Gerät ist in der Lage, mit minimalem Druck große Mengen Wasser von Ihren Oberflächen zu entfernen. Der Trocknungsprozess kann zwischen 30 Minuten und einer Stunde dauern, je nachdem, wie viel Feuchtigkeit sich auf der Glasoberfläche befindet. Nachdem Ihre Fenster vollständig getrocknet sind, sind Sie bereit für den Schutz vor der Sonne. Alternativ kann auch ein spezieller Abzieher mit einer Gummilippe am Ende verwendet werden. Anschließend, mit einem speziell für die Fensterreinigung produzierten fusselfreien Ledertuch, der aus Kunst-, oder auch aus Echtleder bestehen kann, wischt man damit die letzten Wassertropfen weg.
Kanzleireinigung Hamburg

Kanzleireinigung Hamburg

In einer Kanzlei ist ein gepflegtes und sauberes Ambiente von großer Bedeutung. Es schafft Vertrauen bei Ihren Mandanten und trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. Hoppe Protection Service ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Kanzleireinigung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen Ihre Räumlichkeiten gründlich und diskret. Dabei legen wir großen Wert auf die Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel. Ob tägliche Büroreinigung, gründliche Grundreinigung oder spezielle Reinigungsarbeiten wir passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Diskretion und Zuverlässigkeit Höchste Qualitätsstandards Flexible Einsatzzeiten Individuelle Lösungen
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Zum Beispiel zur Verkettung von Arbeitsschritten
Reparaturen

Reparaturen

Wir sind Ihr Fachpartner aller Hersteller für die folgenden Reparatur- oder Ersatzarbeiten: Einwurfklappe Briefkastentüre Briefkastenzylinder Neubefestigung Reparaturen der Briefkastenhersteller, Kehrer, Stebler, Huber, Schweizer.
csk kontorbedarf Aktengurte - Baumwolle - 12 Stück - 30 cm Breite - 100 cm Länge

csk kontorbedarf Aktengurte - Baumwolle - 12 Stück - 30 cm Breite - 100 cm Länge

Art.Nr.: 1902.000 Lieferzeit: ca. 1 Woche (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Staffelpreise 1-2 Stk. je 13,60 EUR (13,60 EUR pro VPE) > 2 Stk. je 12,60 EUR (12,60 EUR pro VPE)
EDV – Reinigung

EDV – Reinigung

Die Tastaturen und Computermäuse Ihrer Mitarbeiter gehören zu den am häufigsten genutzten Arbeitsgeräten Ihrer Firma. Wild & Panda hat sich auf die Reinigung dieser sensiblen Geräte spezialisiert. Vom PC-Gehäuse bis zur Mauskugel, vom Bildschirm bis zur Tastatur bieten wir Ihnen professionelle Reinigungsdienste zu günstigen Festpreisen direkt vor Ort. Unsere speziell entwickelten Reinigungssets sind für EDV-Anlagen und Büromaschinen geeignet. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für saubere Bildschirme, Tastaturen und Drucker. Wild und Panda – Ihr Experte für EDV-Reinigung.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.