Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 718 Ergebnisse

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

Die hochwertige Bürotrennwand für eine moderne Raumgestaltung mit hohem Schallschutz Hohes Design und großer Gestaltungsspielraum Zweischaliges System Schallschutz Rw 43 dB, erhöhbar bis 54 dB Brandschutzklassen El 30 bis El 90 möglich Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Zu mehrgeschossigen Anlagen ausbaubar Die anspruchsvolle Bürotrennwand BÜWATEK 100 unterteilt Großraumbüros zeitgemäß und gestaltet Empfangs- und Verkaufshallen. Ausgebaut als ein- oder mehrstöckiges Hallenbüro werden schallgeschützte Arbeitsbereiche in Produktionsräumen geschaffen. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und die Kombination mit Glaselementen oder Ganzglaswänden ergeben einen modernen, hochwertigen Innenausbau. Das breite Zubehör-Programm ergänzt das Wandsystem bedarfsgerecht um integrierte Jalousien, Garderoben, Whiteboards und ganzen Schrankwänden. Die zweischalige, flächenbündige Akustikwand besteht aus einem teleskopartig ausgebildeten Ständerwerk, das beidseitig mit hochwertigen Gütespann- oder Gipskartonplatten mit Omega-Profilen geklemmt und innenliegend gedämmt wird. Die hervorragenden Montage- und Demontageeigenschaften des Wandsystems gewährleisten jederzeit eine optimale, flexible Raumnutzung. Ohne hohe Folgekosten können die Bürotrennwände nach Bedarf umgesetzt, erweitert oder neu gestaltet werden.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials

Exchange Online, 1 TB OneDrive-Speicher Exchange Online mit 50 GB Speicherplatz inkl. 1 TB OneDrive-Speicher, Office Apps , Online Office im Browser
Bürodienstleistungen

Bürodienstleistungen

umfasst darüber hinaus: Kaufmännische / technische Sach- und Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Arbeiten nach Zeichnung Materialwirtschaft Administrative Tätigkeiten Projektbetreuung
WohnungsWirtschafts Office Professional

WohnungsWirtschafts Office Professional

Das komplette Know-how der Wohnungswirtschaft Praxiswissen für die erfolgreiche Unternehmensführung vereint mit dem kompletten Know-how der Wohnungswirtschaft. Sie erhalten bewährtes Fachwissen von Haufe und Hammonia, Mustervorlagen und Arbeitshilfen vom GdW plus Online-Seminare und Mehrplatzlizenzen.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Beratung und Planung auf den Gebieten der elektrischen Energieversorgung und der elektrischen Antriebstechnik Anfertigen von neutralen Ausschreibungstexten Bauaufsicht und Abnahme Planung von Übergabeschalthäusern z.B.: Planung einer 22-feldrigen Doppelsammelschienenanlage mit 2500A SS-Nennstrom, 25kA und Trafoleistung von 2x 63 MVA Planung von mehreren großen Industrieversorgungsnetzen Abwicklungsplanung für Erneuerung einer in Betrieb befindlichen Klärwerkssteuerung bei laufender Anlage Planung der Antriebstechnik für Synchron-Torantriebe von 2 Rheinschleusen Planung und Umbau der Antriebstechnik eines Portalkran Planung und Bau von Wasserkraftanlagen
AZMARLI INGENIEURBÜRO

AZMARLI INGENIEURBÜRO

Wir freuen uns Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Dipl.-Ing. Mohammed Azmarli Beratender Ingenieur Universität Karlsruhe Wir begleiten Sie bei: Statik Tragwerksplanung Konstruktion Bauleitung
Bürotechnik

Bürotechnik

Kopierer A4 Tischkopierer A3 Kopiergeräte Kopierzentren (inkl. Fax und PC-Anbindung) (Canon, Olivetti & Brother) Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen (z. B. Handwerker, produzierende Betriebe, Arztpraxen, Apotheken, Steuer- und Anwaltskanzleien). Wenn man nach unserer Unternehmensausrichtung fragt, sagen wir gerne: „Wir sind für unsere Kunden das, was in einem Großbetrieb die EDV-Abteilung ist.“ Für unsere Kunden und deren Mitarbeiter sind wir Ansprechpartner in allen IT-Belangen und wenn es rund um Bürotechnik geht. Von einfachen täglichen Dingen, wie: „Ich bekomme keine Mails“ oder „Mein Drucker druckt nicht“ oder „ich kann kein Fax versenden“ bis zur Einführung neuer PPS – und Warenwirtschaftssysteme oder Planung und Betreuung neue ITK-Lösungen gemeinsam mit den Telekommunikations-Anbietern oder einem ganzen Unternehmensumzug.
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® – höhenverstellbare, modulare ESD-Arbeitstische KRIEG® WORKFLEX® bietet antistatische, leitfähige Arbeitstische zum Schutz empfindlicher elektronischer Bauteile. Mit einem ESD-Arbeitstisch können Aufladungen vermieden sowie bestehende Aufladungen weich abgeleitet werden; das sind die Voraussetzungen für den Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterfertigung, in Forschungseinrichtungen, im Labor- und Prüfbereich sowie im Reinraum. Die Komponenten unserer ESD-Tische lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren. So können die Arbeitsplatzsysteme jederzeit mit weiteren Modulen ausgerüstet werden. Die ESD-Arbeitstische sind auch in mobiler Ausführung erhältlich. Einsatzfertige ESD-Arbeitstische und ESD-Arbeitsplatzsysteme für jede Branche Die ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® können Sie selbst zusammenstellen und dabei vollkommen auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen eingehen. Zusätzlich haben wir in unserem Online-Angebot ESD-Arbeitstische, die Sie – von unseren Experten konfiguriert – als Komplett-Angebot kaufen und sofort einsetzen können.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Unser Leistungsspektrum Detail- und Verlegepläne, Fachplanung für den metallischen Dach- und Fassadenbau Statische Berechnungen und Befestigungsnachweise für Dach- und Fassade Hallenbau, Grundlagenermittlung und Kostenberechnungen Sanierungsberatung für Dach- und Fassade Fachberatung von Bauherren, Architekten und Behörden Qualitätskontrolle Fachbauleitung Brandschutztechnische Grundberatung ... und vieles mehr! Bausysteme im Metallleichtbau Das Bauen mit wirtschaftlichen Stahlblech-Leichtbauelementen hat eine stetige Entwicklung genommen. Trapez-, Kassetten- und Sandwich-profile aus oberflächenveredeltem Stahlblech sind aus der heutigen Architektur nicht mehr wegzudenken.Unsere Erfahrung in der Projektierung von Hallen- und Gewerbebauten, sowie Dach- und Wandverkleidungen zeichnet das Leistungsprofil der Zimmermann+König GmbH & Co.KG aus.
Unabhängiges Ingenieurbüro

Unabhängiges Ingenieurbüro

Vertrauen und Kompetenz von Anfang an bei der Planung von Bühnen- und Medientechnik Als Ingenieure für Medientechnik führen wir Fachplanungen für den gesamten Bereich der audio-visuellen Technik sowie der Licht- und Bühnentechnik aus. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Anforderungsprofil und alle erforderlichen Grundlagen. Mit modernster Technik erstellen wir Ihre Entwurfspläne, auf Wunsch auch in 3D, damit Sie genau wissen, wie Ihre Medienlösung aussieht. So erreichen wir Kostensicherheit für Ihr Projekt und Sie haben die Gewissheit, Ihr Kapital in sinnvolle Technik investiert zu haben. Seit 1992 behalten wir den Überblick in vielen Fachbereichen Im engen Dialog mit unseren Kunden identifizieren wir – aus der unüberschaubaren Menge neuester Kommunikationstechnologien – wirtschaftliche, kundenindividuelle Lösungen aus den Bereichen: Medientechnik Business Communication Bühnentechnik Elektroakustik Beleuchtungstechnik Datentechnik Event
PLANUNGSBÜRO

PLANUNGSBÜRO

WESTHAUSER Planung in der technischen Gebäudeausrüstung Heizung - Klima - Sanitär Wir führen Fachplanungen in allen Bereichen der Haustechnik aus. Dabei erfolgen die technischen Berechnungen sowie die Erarbeitung von EDV unterstützten Ausschreibungstexten. Die Zeichnungen werden mit Hilfe von CAD-Anlagen erstellt. Schwerpunkte: Neue regenerative Energietechniken Blockheizkraftwerke Pelletsanlagen Wärmepumpen Nahwärmenetze Prozesswärme Brennwerttechnik Holzhackschnitzel-Anlagen Geothermie-Anlagen Solarnutzung Regenwassernutzung
Büroumzug

Büroumzug

Wir führen Ihren Objektumzug reibungslos, schonend und termingerecht mit modernster technischer Ausstattung durch. Be- und Entladeteams sorgen für eine nur kurze Arbeitszeitunterbrechnung Ihrer Mitarbeiter. Möbelmontagen und Einrichten nach Layout. Umzugskoordinatoren sorgen für einen reibungslosen Umzugsablauf. Außenaufzüge transportieren Ihr Umzugsgut schonend bis zu einer Höhe von max. 25m. Wir stellen Ihnen moderne Umzugstransporthilfsmittel zur Verfügung: EDV-Transportwannen, Aktenwagen, Securityboxen, Screen-Protectoren, EDV-Zubehörbeutel. Relocation Service.
Dienstleistungen für Ihr Büro

Dienstleistungen für Ihr Büro

Wir bieten verschiedene Servicedienstleistungen wie z.B. Belegerfassung oder Reklamationsbearbeitung an und arbeiten auftragsorientiert. Der Büroservice erledigt für Sie verschiedenste Verwaltungsaufgaben und Büroarbeiten. Stark für Sie in den Bereichen Digitale Archivierung von Dokumenten Schriftverkehr, Serienbriefe Datenbearbeitung: Daten erfassen, ändern Belegerfassung Reklamationsbearbeitung Rechnungswesen: Fakturieren, Kontieren, Mahnwesen Bestell-/ Auftragsabwicklung Telefondienstleistungen incl. Terminkoordination Kopierarbeiten, Etikettendruck Mailings Internetrecherche lfd. Aktualisierung von bestehenden Internet-Websites Ablage Reklamationsversand Aktenvernichtung bzw.-entsorgung
Büroumzüge vom Spezialisten

Büroumzüge vom Spezialisten

Ein Büroumzug stellt hohe organisatorische Ansprüche an ein Umzugsunternehmen, da eine zeitnahe Wiederaufnahme der Arbeit am neuen Ort eine in wirtschaftlicher Hinsicht essenzielle Rolle spielt. Bei uns erhalten Sie einen auf Ihre individuellen Vorstellungen abgestimmten und perfekt koordinierten Umzug, der sowohl ein speziell ausgebildetes Fachpersonal, die technische Ausrüstung als auch das notwendige Verpackungsmittel beinhaltet. Von der Besichtigung und Beratung über die Planung bis zur Durchführung des Büroumzuges bieten wir Ihnen stets die richtigen Konzepte und sorgen dafür, dass Sie nach dem Umzug alles am richtigen Platz vorfinden und sämtliche vereinbarten Termine zuverlässig eingehalten werden.
Konstruktionsbüros für die Automation

Konstruktionsbüros für die Automation

Mit 20 Jahren Erfahrung sind wir ein routinierter Dienstleister, der für Sie die beste Lösung für Ihre Aufgabe findet.
Büroumzug

Büroumzug

vom Fachmann! Umzug einzelner Arbeitsplätze oder ganzer Abteilungen geplant? Kein Problem, wenn man weiß wie es geht! Egal ob als reiner Kartonumzug, mit Möbeln oder inkl. EDV - unsere eingespielten Umzugskolonnen meistern diese Aufgaben spielend.
Sonnenschutz für Bürogebäude

Sonnenschutz für Bürogebäude

Durch Sonnenschutzfolien kann auch in den warmen Sommermonaten ohne Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit optimal in Gebäuden mit großflächigen Glasfronten gearbeitet werden. Hahn Sonnenschutz – Sonnenschutzfolie für Bürogebäude Reduziert die Wärme im Büro effektiv um bis zu 86 % Optimaler Blendschutz für Bildschirmarbeitsplätze Schutz Ihrer Mitarbeiter und Büroausstattung durch 99 % UV-Schutz Spürbare Energieeinsparung durch Senkung der Klimatisierungskosten Glas ist heutzutage das bevorzugte Material für moderne, einladende Bürogebäude. Durch große Glasfronten werden lichtdurchflutete Räume und eine offene Atmosphäre geschaffen, mit freiem Blick in die Natur. Leider lässt Glas, vor allem im Sommer, auch viel unerwünschtes Sonnenlicht mit UV-Strahlung und Hitze in Ihre Bürogebäude hinein. Die optimale Lösung gegen unterwünschte Hitze in Ihren Büroräumen bieten die Sonnenschutzfolien von Hahn Sonnenschutz. Die Optik des Bürogebäudes wird durch die Sonnenschutzfolien durch den Spiegeleffekt sogar noch verbessert. Auch die Arbeitsbedingungen für Ihre Mitarbeiter verbessern sich durch den Einsatz von Sonnenschutzfolien erheblich. Dadurch kann auch in den warmen Sommermonaten ohne Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit optimal in Gebäuden mit großflächigen Glasfronten gearbeitet werden.
Planungsbüro

Planungsbüro

Elektrotechnik Spezifikation und Lastenheft-Analyse Hardwareplanung (CAD) Organisation und Leitung von Baustellen Automatisierung Funktionsanalysen SPS-Programmierung Visualisierung Testen und Prozesssimulation Benutzerhandbüchern Mechanik 3D Pläne (CAD) Technische Lösungen auf höchstem Niveau
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Ein auf die Unternehmensabläufe abgestimmtes Büromobiliar ist Grundvoraussetzung für eine funktionierendeBüroorganisation. Der Entwicklungsfortschritt der Bürokommunikation wird in immer kürzeren Zeitabschnitten immer schneller. Dies hat zur Folge, dass sich Raumformen, Arbeitsplatzanforderungen und gruppendynamische Prozesse ebenfalls immerschneller verändern.
Industrielle Universal- und Aktenschränke für Betriebsstätten, Büros, und Schulen

Industrielle Universal- und Aktenschränke für Betriebsstätten, Büros, und Schulen

standfeste Schränke aus stabilem Stahlblech mit Fachböden oder Schubladen. Universalschränke aus unserem Hause werden in extra stabiler und werkstatt-gerechter Ausführung hergestellt. Diese werkstattgerechte Ausführung spiegelt sich dahingehend wider, dass wir unsere Universalschränke aus mind. 1,00 mm, zum Teil auch aus 1,25 mm (bei Modellen 07/204-655) starkem Stahlblech herstellen und wie folgt verarbeiten: Zusätzliche Kantungen undVerstärkungsprofile in den Türen sowieauf die Seitenwand aufgepunktete Rasterschienen zur Aufnahme der Fachbodenträger, tragen dazu bei, dass die Schränke die täglichen Strapazen in Ihrer Fertigung überstehen. Außenliegende Scharniere gewähren eine Türöffnung von mind. 180° und somit freien Zugang zu Ihren eingelagerten Gütern. Sendzimierverzinkte Fachböden mit einer Tragkraft von 80 kg b. gl. v. Last werden von sich selbstabstützenden Fachbodenträgern mit einer Verstellbarkeit von 20:20 mm eingesetzt. Schrankgehäuse und Türen in stabiler Konstruktion aus Stahlblech mit seitlichen Einhängeleisten zur Aufnahme der Fachböden. Die Fachböden sind aus verzinktem Stahlblech und in der Höhe verstellbar. Die Türen sind mit Sicherheitskantungen versehen und an den Innenseiten verstärkt. Unsere Universalschränke können auch mit Schubladen wie hier abgebildet, nach Ihrer Wahl zusammengestellt werden. Sollten Sie hier keinen passenden Schrank finden, können Sie unter den einzelnen Bauteilen Ihren idividuellen Schrank selbst gestalten. Sie haben die Möglichkeit zwischen drei Schrankbreiten (500, 750 und 1000 mm) zu wählen und die Schubladen in einfacher Ausführung oder geteilter Ausführung einzusetzen. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Ingenieurbüros für den Maschinenbau

Ingenieurbüros für den Maschinenbau

Ingenieurbüro für den Maschinenbau: unser Team entwickelt von der Idee über die Konzeptfindung. Machbarkeitsstudie. Funktionsprototyp. Serienentwicklung bis zum Produkt alles aus einer Hand. Entwicklungsbüros für den Maschinenbau Für uns ist eine Entwicklung erst dann erfolgreich, wenn die Funktionsfähigkeit unserer Lösung anhand eines Funktionsprototypen bewiesen werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, denken wir nicht in Produkten, sondern ausgeprägt systematisch in Funktionen. In den Prozess der Produktentwicklung fließen bei KEUSCH, neben dem für uns selbstverständlich breiten technischen Wissen und Verständnis für den Maschinenbau sowie der Elektro- und Steuerungstechnik, unschätzbar wertvolle Synergien anderer Branchen ein. Den Schlüssel zu erfolgreichen Lösungen sehen wir in unserer methodischen Kreativität, die in jede Phase des Entwicklungsprozesses in unsere Ideen und Überlegungen eingeht. So hat KEUSCH die herausragende Chance, freie Denkansätze und Wege bis zum optimierten oder neuen Produkt zu gehen. Auch Kapazitätsengpässe können aufgefangen werden und alles innerhalb eines fixierten Budget- und Zeitrahmens mit Planungssicherheit für den Kunden. Die KEUSCH – PRODUKTENWICKLUNG vereint sowohl die klassische Welt rein mechanischer Produkte als auch die der modernen mechatronischen Systeme. Aufgabenstellungen mit ihren spezifischen Anforderungen fordern im Ergebnis Lösungen für ein Produkt mit Stückzahl 1 bis hin zum Serienprodukt mit Stückzahl von 100.000 und mehr. Der Garant für erfolgreiche Lösungen ist bei KEUSCH eine stringente und methodische Vorgehensweise, die von unserem Team konsequent – durch den gesamten Entwicklungsprozess – verfolgt wird. Dies zeichnet uns nicht nur als Entwicklungspartner, sondern auch als „Systemhaus für neue Produkte“ aus – für mittelständische Unternehmen – mit oder ohne eigene Entwicklungsabteilung – wie auch für internationale Konzerne Bei der Neuentwicklung eines Produkts, wie auch der funktions- oder kostengetriebenen Optimierung eines bereits bestehenden Produkts, bei der eine Vielzahl relevanter technischer Details und wirtschaftlicher Faktoren zu berücksichtigen sind, entsteht aus der optimalen Konzept- bzw. Lösungsidee ein funktionsfähiger, optimierter Prototyp, der den Weg zur Serie frei macht. Die Konzentration auf die frei gestaltbare, kreative und erfahrungsbasierte Vorentwicklung, in der wir auch gerne unsere Kernkompetenz sehen, setzt auf einen stringenten Prozess der Produktentwicklung auf. Dieser besteht aus den folgenden 4 Phasen, die – je nach Anforderung bzw. Wunsch des Kunden – gesamtheitlich oder auch in Einzelschritten erfolgen kann.
Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der Meldestelle sowie beim kompletten Melde- und Bearbeitungsprozess (auch Beschwerdeverfahren nach LkSG): 1. Systemeinrichtung Wir richten die Meldekanäle passgenau für Ihr Unternehmen ein und beraten Sie bei der Rollenzuweisung für den Bearbeitungsprozess (HinSchG und LkSG). 2. Bewertung Hinweis ist nicht gleich Hinweis. Deshalb ist es wichtig, eine erste Prüfung und qualifizierte Bewertung durchzuführen. Wir garantieren Ihnen dafür den Einsatz erfahrener und kompetenter Experten. 3. Kommunikation Hinweise geben ist keine Einbahnstraßen-Kommunikation. Um mehr über die Intention und die Hintergründe des Hinweises zu erfahren braucht es Fingerspitzengefühl. Überlassen Sie uns als neutralem Vermittler diese Aufgabe. 4. Maßnahmen Auf jeden Hinweis erfolgt eine Reaktion, das sind Sie Ihrem Hinweisgeber schuldig. Welche Maßnahmen ergriffen werden, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt, das bestimmen Sie. Wir erarbeiten Ihnen dafür Vorschläge, vermitteln Kontakte und begleiten Sie im Entscheidungsprozess. 5. Vorgangsbetreuung Hinweise können eine Vielzahl von Maßnahmen mit sich bringen und einen längeren Zeitraum beanspruchen. Egal wie komplex und lange, wir bleiben dabei und bringen jeden Vorgang zum Abschluss. 6. Datenschutz Natürlich halten wir uns bei der Bearbeitung aller Vorgänge an die geltenden, rechtlichen Vorgaben. Die Daten werden selbstverständlich gemäß der DSGVO geschützt und auf Servern in Deutschland gespeichert.
Büro- und Betriebsumzüge

Büro- und Betriebsumzüge

Jahrzehntelange Erfahrung, Ausbildung des Personals und langjährig festangestellte Mitarbeiter sowie eine entsprechende technische Geräteausstattung ermöglichen uns einen hohen Qualitätsstandard. EDV und Software für die Erfassung und Aufbereitung von Umzugsinformationen Fahrzeuge mit Luftfederung und Hebebühne Außenaufzüge verschiedener Art Spezialgeräte für Schwertransport, z.B. 16-t-Gabelstapler Spezialtransportwagen für EDV-Geräte und Aktentransport Schreinerwerkstatt für Sonderanfertigungen moderne Lagersysteme Mitarbeiterschulung Wir verstehen unter einem Komplettservice für Betriebsumzüge mehr als nur den eigentlichen Transport. Der Leistungsumfang kann z.B. beinhalten: Erstellung von Möblierungsplänen (CAD) Grob-, Feinablaufplanung Einweisung von Auftraggeberpersonal Ausarbeiten von Mitarbeiterinformationen Bereitstellen eines Umzugshandbuchs Terminkoordinierung von Drittanbietern wie z.B. Neumöbellieferung, EDV-Installation Bereitstellung von Sicherheitspersonal Archivtransport Gefahrguttransport Entsorgung von Akten, Datenträger, Mobiliar und Geräten Verkauf von Altmöbeln Einlagerung
Stellen eines Brandschutzbeauftragten

Stellen eines Brandschutzbeauftragten

Organisatorischer Brandschutz Organisatorischer Brandschutz ist von entscheidender Bedeutung für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Er umfasst alle Maßnahmen und Strategien, die darauf abzielen, potenzielle Brandgefahren zu identifizieren, zu minimieren und im Ernstfall effektiv zu reagieren. Wir bei RAAB Feuerschutz verstehen die Bedeutung einer umfassenden organisatorischen Brandschutzlösung und bieten Ihnen maßgeschneiderte Dienstleistungen an, um Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zu schützen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten verfügt über das Know-how und die Erfahrung, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsräume, um potenzielle Brandgefahren zu identifizieren. Anschließend entwickeln wir einen detaillierten Plan, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, und implementieren effektive Strategien zur Risikominimierung. Externer Brandschutzbeauftragter Brandschutz aus dem Rhein-Neckar Flucht- & Rettungspläne sind wegweisend für die Sicherheit in öffentlichen oder besonderen Gebäuden. Unser Team bietet professionelle Dienstleistungen für die Erstellung maßgeschneiderter Flucht- & Rettungspläne, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Flucht- & Rettungspläne sind darauf ausgerichtet, im Ernstfall eine schnelle Evakuierung zu ermöglichen und Menschenleben zu schützen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Pläne zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen ihres Gebäudes entsprechen. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Erfahrung, um Flucht- & Rettungspläne für eine Vielzahl von Gebäuden und Branchen zu erstellen. Wir berücksichtigen dabei alle relevanten Vorschriften und Bestimmungen, um sicherzustellen, dass Ihre Einrichtung optimal vorbereitet ist.
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
Büromöbel Montage

Büromöbel Montage

MTM Logistik liefert Ihre Möbel dem Kunden aus, vertragt die Ware bis zum gewünschten Ort, montiert diese und erstellt ein Abnahmeprotokoll. Die professionelle Montage der Büromöbel ist eine Grundvoraussetzung für langlebige Stabilität Ihrer Büroeinrichtung. Unser Team vertragt Ihr neues Mobiliar, packt es aus, montiert es und stellt es nach Skizze ab. Das Verpackungsmaterial wird von uns umweltgerecht entsorgt. Bei abschließender Arbeit wird ein Abnahmeprotokoll erstellt, das vom Kunden auszufüllen ist. Zu der Montage werden verschiedene Bilder gemacht und beschrieben.
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.