Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Interstuhl GOAL 302G Arbeitsstuhl mit höhenverstellbarer Rückenlehne

Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer.Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer. Das atmungsaktive Polster sorgt für einen angenehme Luftzirkulation. Die umfangreichen Features sind über die optimal positionierten Bedienhebel perfekt einstellbar. Der Interstuhl GOAL Bürostuhl ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Er lässt sich mit einer niedrigen, mittelhohen oder hohen Rückenlehne ausstatten. Das Modell 302G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne für maximalen Komfort ausgestattet. Der gesamte Stuhl ist mit Wunschbezug- und Farbe gepolstert. Der etwas breitere Sitz des 302G im Vergleich zu anderen Modellen der GOAL-Bürostuhl-Serie erreicht nahezu ein "Sofa"-Gefühl.  Konfigurieren Sie sich Ihren persönlichen Interstuhl GOAL Bürostuhl: Verschiedene Bezugsstoffe in modernen Farben, optionale, zweifarbige Gestaltung und viele moderne Features lassen sich direkt über unseren 3D-Konfigurator hinzufügen.  Der Interstuhl GOAL Bürostuhl lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich.  Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL 302G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen. Ausstattung des Interstuhl GOAL 302G Bürostuhls Hohe Rückenlehne für einen hohen Sitzkomfort und große Personen Angenehme Polsterung des Sitzes und Rückens, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5° Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen Abmessungen und Gewicht des Interstuhl GOAL 302G Höhe der Rückenlehne: 645 mm Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm Sitzbreite: 490 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1210 mm Breite ohne Armlehnen: 490 mm Breite mit Armlehnen: 715 mm Gesamttiefe: 680 mm Gewicht: 19,5 kg
Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Planen Sie einen Umzug oder einen neuen Büroeinzug? Die Neumann Büromöbel KG bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Umzugs- und Einzugsplanung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, den gesamten Prozess effizient und stressfrei zu gestalten. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Auswahl der passenden Büromöbel, sondern auch bei der optimalen Raumgestaltung. Unsere Experten beraten Sie hinsichtlich der besten Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung, um Produktivität und Ergonomie zu fördern. Von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite und garantieren eine termingerechte Lieferung und Montage. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln. Egal, ob Sie ein kleines Büro oder große Unternehmensräume einrichten möchten, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Vertrauen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine professionelle Umzugs- und Einzugsplanung, die Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine neue, produktive Arbeitsumgebung!
Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Bella macchina oder Vernunftsallrounder - wir machen´s passend. Als Fachhandelspartner von Jura Professional, Schaerer und LaRhea bieten wir Profitechnik mit ordentlich Dampf unter der Haube. Für die Kaffeeversorgung im Büro bieten wir professionelle Kaffeevollautomaten inklusive Rundum-Sorglos-Service zu fairen Mietkonditionen an. Den passenden Kaffee liefern wir röstfrisch dazu, für nachhaltigen Genuss auch in Bio- und Fairtradequalität. Wasserspender und Snackautomaten ergänzen unser vielseitiges Angebot. Abwarten und Teetrinken brauchen Sie bei unserem Service nicht – technischer Support und schnelle Produktlieferungen lassen Sie entspannt genießen.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Schreibtisch Set Tetra inkl. Schreibtisch, Rollcontainer und Aktenschrank. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das Büro Schreibtisch Set Tetra ist in den Farben grau Dekor/Silber RAL 9006 und Eiche Dekor/Silber RAL 9006 erhältlich. Sie können den Schreibtisch in den Größen 160 cm und/oder 180 cm auswählen. • Tischplatte: 25 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • Kabelauslassdosen in der Tischplatte Gestell: • Farbe Silber RAL 9006 pulverbeschichtet • Stahl Zargen Rahmen unter der Platte • Füße 50 mm x 50 mm, sehr standfest • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 2 Rollenauszüge als Orgaschub • 1 Rollenauszug als Hängeregister • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Aktenschrank Holz • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: 160 cm oder 180 cm Breit
Systemcontainer

Systemcontainer

Nicht immer passt der benötigte Raumbedarf zu den vielen, vorgegebenen Containermöglichkeiten von MR Service. Genau deswegen bietet das MR Service Team Ihnen besonders flexible und akkommodable Lösungen in Form unserer Systemcontainer an! Aufgrund der ISO-Norm der MR Service Systemcontainer lassen diese sich miteinander verbinden und somit ein- oder zweireihig aufstellen sowie bis zu einer Höhe von drei Geschossen miteinander kombinieren. Die passend aufeinander abgestimmten Container-Arten der Systemcontainer von MR Service lassen sich also individuell gestalten und bieten Ihnen robuste und flexible Lösungen für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Ob als Büroraum auf Baustellen, als Aufenthaltsraum oder Sozialraum für Mitarbeitende, als Toilettenraum, Waschraum oder Erste-Hilfe-Raum – die MR Service-Systemcontainer lassen keine Wünsche offen und eignen sich somit sogar als Unterbringung für Kindergartengruppen oder Schulklassen, sollten im Hauptgebäude Renovierungen vorgenommen werden. Unabhängig davon, wie Ihr Raumbedarf aussieht, sind wir zuversichtlich, Ihre Bedürfnisse und Wünsche mit den vielen Kombinationsmöglichkeiten der MR Service-Systemcontainer wunschlos erfüllen zu können. Eine schnelle Lieferung sowie eine kurze Aufbauzeit sind im MR Service selbstverständlich integriert, sodass wir Ihre Raumlösungen mit unseren Systemcontainern zügig und zuverlässig finden werden. DIE MR SERVICE-SYSTEMCONTAINER WUNSCHLOS GLÜCKLICH DANK RUNDUMSERVICE Das fachkundige Team von MR Service arbeitet daran, die perfekte Raumlösung für Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu finden und anschließend zeitnah und professionell umzusetzen. Sie haben die Möglichkeit, die Systemcontainer von MR Service zu mieten oder zu kaufen und somit einen dauerhaften zusätzlichen Raum oder eine Containerlösung auf Zeit zu erwerben. Selbstverständlich können Sie die MR Service Systemcontainer auf Wunsch direkt mit dem passenden Zubehör mieten oder kaufen sowie die umfangreiche Serviceleistung unseres kompetenten Teams im vollen Maße ausnutzen. Wir unterstützen Sie nicht nur mit Informationen zu unseren Systemcontainern, sondern auch mit der individuellen Planung, der Wartung sowie dem eventuellen späteren Abbau Ihres MR Service-Containers. Nutzen Sie auf Wunsch den Rundumservice des MR Service Teams, welcher unter anderem die Fundamenterstellung, den Anschluss der Elektrik oder des Wassers und Abwassers sowie die Begrünung von Außenanlagen beinhalten kann. Selbstverständlich werden alle Montagearbeiten an Ihrem Systemcontainer durch das fachkundige und kompetente Team von MR Service durchgeführt und auf Wunsch übernehmen wir gerne die Betreuung Ihres MR Service-Systemcontainers während der gesamten Standzeit. Zusätzliche Optionen wie z. B. Feuerwiderstandsklasse 30 (F30), vollständige Klimatisierung, BAP-Beleuchtung, Kabelkanal inkl. EDV-Datentechnik oder Versorgungsanschlüsse sind für sämtliche unserer Systemcontainer verfügbar und runden den praktischen MR-Service ab. MÖGLICHE EINSATZBEREICHE FÜR IHRE SYSTEMCONTAINER: Container für Schulen Kindergarten Container Bürocontainer für Behörden Zubehör und Einrichtung der MR Service-Systemcontainer Das Leben ist zwar kein Ponyhof, mit den Systemcontainern von MR Service kann es sich jedoch fast so gut anfühlen! Unsere Systemcontainer lassen sich für die verschiedensten Einsatzbereiche verwenden und bringen Ihnen aufgrund der vielseitigen Einrichtungsmöglichkeiten ausschließlich Vorteile. So haben Sie aufgrund der ISO-Norm unserer Systemcontainer zunächst die Möglichkeit, den Grundriss Ihrer Container-Räume individuell und ganz nach Bedarf zu gestalten. Ob in die Höhe oder in die Breite – hier ist alles möglich und auf Ihren vorhandenen Platz abstimmbar. Im zweiten Zuge geht es um die Ausstattung und das Zubehör Ihrer MR Service-Systemcontainer, welche sich in Abhängigkeit von Ihrer gewünschten Nutzung bestimmen lassen. Unsere Systemcontainer liefern wir Ihnen auf Wunsch gerne inklusive von Elektrik- sowie Wasser- und Abwasseranschlüssen. Auch die Installation von WC-Räumen, Küchenmodulen, Klimaanlagen oder Außentreppen ist bei MR Service möglich. Nutzen Sie außerdem die Bereitstellung von Möbeln von MR Service, welche einen stabilen und geräumigen Container im Handumdrehen zu einem gemütlichen Aufenthaltsraum für Mitarbeiter verwandeln, welcher zum Entspannen und Ausruhen einlädt. Auch die Sicherheit wird bei MR Service großgeschrieben, weswegen Sie die Möglichkeit haben, eine hochwertige Dämmung, die zusätzliche Feuerwiderstandsklasse 30 (F30), eine BAP-Beleuchtung sowie Kabelkanäle inklusive der EDV-Datentechnik und Versorgungsanschlüssen in Ihrem Systemcontainer von MR Service installieren zu lassen. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von der fachkundigen und kompetenten Beratung des MR Service-Teams!
W-Raumsystem (innen)

W-Raumsystem (innen)

Dieses hochwertige Raumsystem ist gleichzeitig flexibel und elegant. Es integriert sich in Ihre Planungen, lässt sich einfach bewegen und nutzt den vorhanden Raum intelligent aus. Die vielseitige und wandlungsfähige Modellreihe W zeichnet sich durch ihre hochwertigen Materialien, das elegante Design und das besonders flexible Baukastenprinzip aus. Damit schaffen Sie für jede Anforderung den passenden Raum, beispielsweise als Hallenbüro, Steuerstand oder Aufenthaltsraum. Mobilität zählt zu den besonderen Stärken dieses Systems, da es einfach und schnell umpositioniert werden kann, wenn sich Ihre Planungen ändern. Außerdem haben Sie mit dem Zubehör der Modellreihe W größte Gestaltungsmöglichkeiten - ob Lichtlösungen, Reinraumklimatisierung, Anschlusstechniken, Fenster oder Türen. Darüber hinaus ist das Raumsystem flächenmäßig unbegrenzt erweiterbar und auch als doppel- oder dreistöckige Konstruktion verfügbar.
Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Bürouhren Advertime

Bürouhren Advertime

Wanduhr advertime schöne Wanduhr in verschiedenen Ausführungen mit Mineraldeckelglas • Zifferblatt in weiß oder schwarz • Durchmesser 30cm • Gehäuse in verschiedenen Farben und Asführungen wählbar • mit arabischen Ziffern oder Balkenanzeiger für Stunde und Minute • Ausführung als Funkuhr oder Quarzuhr, Lieferung inkl. Batterie 1,5 V Diesen Artikel direkt im Onlineshop bestellen Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Büroreinigung, Geschäftsreinigung  Haushaltsreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Büroreinigung, Geschäftsreinigung Haushaltsreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Büroreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung Die Büroreinigung ist eine der Hauptdienstleistungen von AY Putzservice. Hierbei wird besonderer Wert auf die Hygiene und Sauberkeit der Arbeitsplätze gelegt. Regelmäßige Reinigungsintervalle sorgen dafür, dass Büroräume stets in einem einladenden und hygienischen Zustand sind. Dies umfasst das Reinigen von Schreibtischen, Böden, sanitären Einrichtungen und Gemeinschaftsbereichen.
Panzerstahl Miilux Protection

Panzerstahl Miilux Protection

Der Panzerstahl „Miilux Protection“ ist für Ihre Sicherheit gemacht. Miilux Protection ist ein Panzerstahl von Weltklasse, der vielseitige Lösungen für den Schutz von Menschen bietet. Miilux Protection-Stähle verleihen verschiedenen Arten von Fahrzeugen, Bankschaltern, Geldwechselstuben, Türen und Schießständen ein neues Maß an Sicherheit. Stähle von Miilux Protection werden in Übereinstimmung mit verschiedenen internationalen ballistischen Standards getestet, um sicherzustellen, dass Sie die beste Leistung von einem Panzerstahl erhalten.
Erweiterungsscheibe für Heftniete UNIH6.4/18.2X2.1

Erweiterungsscheibe für Heftniete UNIH6.4/18.2X2.1

Erweiterungsscheibe für Heftniete; Polyamid natur Produktinformation: - Auch in den Farben grau, natur, blau, gelb und rot lieferbar. Basispreis gültig für Abnahme ab 1.000 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. A: 6,4 Artikelnummer: UNIH6.4/18.2X2.1 B: 10,2 C: 18,2 D: 2,1
Zahnscheiben

Zahnscheiben

Zahnscheiben bei Ecks+Lutter in grosser Auswahl Bei uns finden Sie Antriebselemente jeglicher Art. •Breitkeilriemen •Doppelkeilriemen •Flachriemen aus Gummi •Flachriemen aus Leder •Hadeflex-Kupplung •Keilriemen, klassisches Profil •Keilrippenriemen •Keilscheiben •Kupplungspakete •Riemenverbinder •Schmalkeilriemen •Zahnflachriemen, HTD •Zahnscheiben
Säulen - Stehtisch

Säulen - Stehtisch

sehr robuste Bauweise, hohe Standsicherheit Tischhöhe 110 cm, Stahlkonstruktion strukturlackiert mit Niro-Fußring · sehr robuste Bauweise · hohe Standsicherheit · verschiedene Tischplatten erhältlich · festes oder zerlegbares Fußgestell erhältlich · Untergestell in den Farben schwarz, grau oder in Chrom erhältlich · Auf Wunsch mit Fußring · witterungsbeständig durch den Einsatz von Sevelitplatten · Tischplattendurchmesser von 70cm bis 85cm wählbar Die Stehtische eignen sich hervorragend im Gastronomie-Bereich. Aber nicht nur in der Gastronomie, er eignet sich auch bei Konferenzen, auf Vortragen, Diskussionsrunden oder auch als Empfangstisch im Eingangsbereich. Die Stehtische haben eine Gesamthöhe von 110 cm. Durch seine schlichte Optik z.B.: in schwarz, fest und mit einer Multiplexplatte Birke / Erle ist der Stehtisch ein eleganter Tisch. Das Gestell Ist eine Stahlkonstruktion. Die Fußplatte hat einen Durchmesser vom 55 cm x 4 mm mit einer leichten Wölbung, sodass ein sicherer Stand gewährleistet ist. An der Fußplatte ist ringsherum ein Kantenschutz mit eingesetzt. Auf der Fußplatte ist ein 80 mm Stahlrohr aufgeschweißt, welches die Stabilität zusätzlich ermöglicht. Als zusätzliches Feature bieten wir die Gestelle auch mit einem Fußring (Edelstahl) an, wo man bequem seine Füße abstellen kann bzw. sich abstützen kann. Um Platz zu sparen können Sie die Gestelle auch zerlegen(gegen Aufpreis andere Gestelle). Durch das heraus nehmen von dem Distanzrohr können die Stehtische auch als Bistrotisch verwendet werden. Die Gestelle werden in den Farben schwarz, grau oder in Chrom angeboten. Die Tischplatten gibt es in verschieden Materialien und Tischdurchmessern wie z.B.: Multiplexplatte Birke/Erle (Tischdurchmesser 70 cm-85 cm), Buche Dekorplatte (80 cm), Sevelitplatte (70 cm und 85 cm), massive Buchenplatte (75 cm) und Vollkunststoffplatte (80 cm). Als Zubehör bieten wir auch Stehtischhussen, Transportwagen für zerlegbare Tische und eine Schutzplatte an. Sie können die Hussen in den Farben weiß, creme blau oder in Bordeaux wählen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
zetSorb - Ölsaugtuchrolle, blau, extra saugstark

zetSorb - Ölsaugtuchrolle, blau, extra saugstark

Farbe: Blau / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die blaue, extra starke Ölsaugtuchrolle staubfreie Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen extra saugstark fusselarm reißfest standfest auch nach der Ölaufnahme Saugtücher zur staubfreien Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen eignen sich die zetSorb®-Ölsaugtücher. Das umweltverträgliche Vliesmaterial kann ein Vielfaches des Eigengewichts aufnehmen, ist hitzebeständig und voll schwimmfähig. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Blau VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000600
Tafelstoff selbstklebend

Tafelstoff selbstklebend

Tafelstoff, selbstklebend Baumwollstoff mit Tafelbeschichtung weiche, flexible Qualität mit Kreide beschreibbar und abwischbar hervorragend für individuelle Zuschnitte geeignet Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Polyurethan Flyer zum Download weitere Inspirationen auf halbachblog.com Ursprungsland: China
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 825 Durchmesser: 180 Volumen: 6 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Leiter Regal Lagerregal Betriebseinrichtungen Hubwagen Sackkarre Tische Büroartikel Arbeitsschutzartikel Berufskleidung

Leiter Regal Lagerregal Betriebseinrichtungen Hubwagen Sackkarre Tische Büroartikel Arbeitsschutzartikel Berufskleidung

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
STYLEX® Metall Leseständer

STYLEX® Metall Leseständer

Praktischer Buchständer hält die Bücher in einem angenehmen Winkel STYLEX® Metall Leseständer ist ein praktischer Buchständer, der die Bücher in einem angenehmen Winkel hält. Die Lesestütze ist ideal für Schule, Studium und Büro.
Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke mit doppelwandigen Türen Die Lösung für Ihre Lagerprobleme! Großraumwerkstattschränke, mit doppelwandigen Türen, mit Halterungen für Lagersichtkästen an den Innenseiten. Im unteren Bereich mit Stanzungen für Werkzeughalterungen. Türöffnungswinkel über 200°. Teilweise mit Schubladen. Mit Lagersichtkästen bestückt. Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung wassergefährdender und brennbarer Stoffe. Im Raster verstellbare Spezial-Wannenböden, verzinkt, spezialgeschweißt und auf Dichtigkeit geprüft.
Airleader Steuerung

Airleader Steuerung

Airleader Steuerung
vitaLED Smart Bluetooth App  Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

vitaLED Smart Bluetooth App Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

Die vitaLED Smart Bluetooth App von Triboot Technologies GmbH revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Ihre Beleuchtung steuern. Diese innovative App ermöglicht es Ihnen, Ihre vitaLED Beleuchtungssysteme über Ihr Smartphone oder Tablet zu kontrollieren und zu optimieren. Mit der vitaLED Smart Bluetooth App können Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause oder Büro individuell anpassen, um die perfekte Atmosphäre zu schaffen, Energie zu sparen und den Komfort zu erhöhen. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der App ermöglicht eine einfache und schnelle Navigation. Selbst technisch weniger versierte Nutzer können die Beleuchtung problemlos steuern und anpassen. Individuelle Lichtsteuerung: Passen Sie die Helligkeit, Farbtemperatur und Lichtfarbe Ihrer vitaLED Beleuchtungssysteme individuell an. Erstellen Sie personalisierte Lichtszenarien für verschiedene Aktivitäten und Stimmungen. Energieeinsparung: Nutzen Sie die App, um den Energieverbrauch Ihrer Beleuchtung zu optimieren. Planen Sie Beleuchtungsszenarien und automatisieren Sie das Ein- und Ausschalten, um Energie zu sparen und die Lebensdauer Ihrer Leuchtmittel zu verlängern. Timer- und Zeitpläne: Erstellen Sie Timer und Zeitpläne für Ihre Beleuchtung, um sicherzustellen, dass das Licht nur dann eingeschaltet ist, wenn es benötigt wird. Dies ist besonders nützlich für die Sicherheit und Energieeinsparung. Fernsteuerung: Steuern Sie Ihre Beleuchtung von überall aus über Ihr Smartphone oder Tablet. Diese Funktion bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität, insbesondere wenn Sie nicht zu Hause sind. Gruppensteuerung: Verwalten Sie mehrere vitaLED Beleuchtungssysteme gleichzeitig durch die Erstellung von Gruppen. Diese Funktion ermöglicht eine synchronisierte Steuerung mehrerer Leuchten in verschiedenen Räumen. Szenen und Automatisierung: Erstellen Sie benutzerdefinierte Lichtszenen und Automatisierungen, die sich an Ihre täglichen Routinen und Vorlieben anpassen. Aktivieren Sie Szenarien mit einem einzigen Fingertipp oder lassen Sie sie automatisch zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen ablaufen. Kompatibilität: Die vitaLED Smart Bluetooth App ist kompatibel mit einer Vielzahl von vitaLED Beleuchtungssystemen, einschließlich Lampen, Strahlern und LED-Streifen. Anwendungsbereiche: Zuhause: Optimieren Sie die Beleuchtung in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und anderen Bereichen Ihres Hauses für eine angenehme und energieeffiziente Atmosphäre. Büro: Schaffen Sie ein produktives Arbeitsumfeld durch die Anpassung der Beleuchtung an die Bedürfnisse Ihres Teams. Nutzen Sie Timer und Automatisierungen, um den Energieverbrauch zu senken. Gastronomie und Hotellerie: Verbessern Sie das Kundenerlebnis in Restaurants, Bars und Hotels durch maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen, die das Ambiente aufwerten. Gesundheitswesen: Nutzen Sie die App zur Steuerung der Beleuchtung in Kliniken und Pflegeeinrichtungen, um eine beruhigende und heilende Umgebung zu schaffen. Bildungseinrichtungen: Optimieren Sie die Beleuchtung in Klassenzimmern und Vorlesungssälen, um eine angenehme Lernatmosphäre zu fördern.
Office Case, mobiler Flightcase Arbeitsplatz, Regiecases

Office Case, mobiler Flightcase Arbeitsplatz, Regiecases

Office Case, mobiler Flightcase als Arbeitsplatz, Regiecases Office Case der mobile Flightcase Arbeitsplatz. Schubladen mit mehrfach gelagerten Teleskopschienen verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick über den Inhalt im Office Case. Die klappbare Arbeitsfläche schafft Platz für größere Aufgaben. Kompetente Beratung und hochspezialisierte Produktentwicklung verbinden das notwendige branchenspezifische Wissen um den standardisierten oder Kundenspezifischen Anforderungen im Flightcase und Transport Packaging vollends zu entsprechen. Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot zu Office Cases.
Vinyl looselay Sonderposten Eiche braun Office 23.3

Vinyl looselay Sonderposten Eiche braun Office 23.3

Vinyl Planke selbstliegend 5,0mm | nur im Dekor Eiche Braun | sofort verfügbar am Lager Dus | NEUWARE / Restposten Artnr. 279646 Frei von Phthalaten Nutzschichtdicke ca. 0,70 mm Trittschallminderung: 9 dB Rutschhemmung R 10 selbstliegend, ohne klicken - ohne kleben Nutzungsklasse 23/34 Format 22,8 x 142,2 cm
Klimaanlagen für Büros, Klimaanlage 2,6 kW Split WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter

Klimaanlagen für Büros, Klimaanlage 2,6 kW Split WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter

HANTECH 9000 BTU 2,6 kW Split Klimaanlage WLAN R32 Mod. HPRO 3m Leitung + Halter Vorgefüllt mit R32 für ca. ∼3m Leitungslänge. Für den Betrieb wird eine 230V Haushaltsspannung in der Nähe des Außengeräts benötigt. Das Innengerät wird über ein Elektrokabel vom Außengerät mit Strom versorgt. Dank der neusten Invertertechnik mit preziser Drehzahlanpassung bei niedrigem Stromverbrauch und permanenter Raumtemperaturüberwachung ist ein angenehmes, gleichmäßiges Klima garantiert. Evakuieren der Leitungen durch einen Klimatechniker ist für einen dauerhaft störungsfreien Betrieb pflicht. 9.000 BTU Raumgröße bis 26m² Innen Maße 790×275×192mm Die HANTECH™ Goldb­eschicht­ung aus Nano-Titaniu­moxid der parten­tierten Ver­dampfer­beschichtung ist selbst­reinigend, hem­mend bei der Bildung von Bakterien und bietet eine verbes­serte Korrosions­beständig­keit, dadurch bleibt die Energie­ausbeute, selbst nach 8 Jahre nahezu identisch. Organische Schad­stoffe werden abgebaut und Geruchs­stoffe neutrali­siert. Warum auf R32 umsteigen ? Nach der EU Verodrnung CE 517 2014 wird R410A abgeschafft und durch nicht fluorierte Gase (F-Gasen) wie R32 aus Umwelt­gründen ersetzt. Geringere Füll­mengen werden benötigt, kann einfacher recycelt und wieder verwendet werden. Umweltfreundlich Positiver Effekt sind keine Auswirkung auf Ozonschicht und ein reduziertes Phänomen der globalen Erwärmung. Es wird eine Übergangszeit für R410A ab 2017 eingeräumt - ab 2025 wird die Einfuhr für Anlagen mit einer Füllmenge <3kg verboten. Als einfaches Kältemittel, nicht als Verbindung, kann R32 leicht recycelt und wieder verwendet werden. Somit ist es umweltfreundlich Vorteile gegenüber R410A ∼70% weniger schändliches Potenzial 0% Ozon Einfluss Zukunftssicher Geringere Auswirkung auf globale Erwärmung Zukunftsvision Heutzutage ist der Schutz der Umwelt eines der wichtigsten Her­aus­forder­ungen der Gesel­lschaft. Sowohl End­nutzer als auch Her­steller setzen ihr Bestes daran, die Umwelt zu schützen, wie sie können. Als einer der Pioniere der Klima­anlagen­her­stellung setzt HANTECH auf R32. Aufwand für Klimatechniker Da R32 keinen Mehraufwand darstellt und so einfach wie R410A zu installieren ist, werden keine zusätzlichen Kosten anfallen. Im Gegenteil, R32 ist preiswerter weil für die selbe Kühlleistung weniger des Mediums benötigt wird. HANTECH HPRO 2023 Außeneinheit HANTECH H-PRO MODELL Inneneinheit HANTECH H-PRO MODELL 4x Vibrationsdämpfer / Gummipuffer für Außengerät El. Verbindungskabel 3m Fernbedienung Kondenswasserschlauch 1x Kupferrohr 1/4 3m 1x Kupferrohr 3/8 3m Außengerät vorgefüllt für bis zu 3m Leitungslänge
Lichtsteuerungen - Smart Lighting

Lichtsteuerungen - Smart Lighting

Die Lichtsteuerung für Smart Lighting-Systeme ermöglicht es Ihnen, Ihre Beleuchtung ganz nach Ihren Wünschen zu steuern. Mit modernen Steuerungslösungen z.B. via Bluetooth können Sie Ihre Lichter bequem über Ihr Smartphone oder Tablet bedienen. Diese Systeme bieten eine Vielzahl von Funktionen, darunter das Dimmen von Lichtern, das Erstellen von Szenen und die Anpassung der Farbtemperatur. Egal, ob Sie eine gemütliche Atmosphäre schaffen oder Ihre Beleuchtung für verschiedene Aktivitäten anpassen möchten, unsere Lichtsteuerungslösungen bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen.