Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 6680 Ergebnisse

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

Bürocontainer und Bürocontainer Anlagen

5% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Von Standard Bürocontainern bis hin zu hochwertigen Büro Raummodulen liefert und montiert Hacobau GmbH zuverlässig und zu einem hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Mit Festpreis Garantie. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung günstig direkt ab Hersteller: koppel- und stapelbar
Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Dieser Schülerstuhl verfügt über einen hohen Sitzkomfort durch eine Luftpolstersitzschale. Das Gestell besteht aus Präzisionsrundrohr. Alle Stahlteile sind Polyester pulverbeschichtet oder verchromt Beschreibung: - Sitzschale: Kunststoff mit Luftpolster (Polypropylen) - Gestell: Stahlrohr mit Ø 22 x 2,5 mm - Gestellfarbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Trittschutzkappen - stapelbar Hinweis: 4 Sitzschalenfarben, 15 Gestellfarben Polyester pulverbeschichtet oder Gestellfarbe Chrom möglich! Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzschalenfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Sitzschalenfarbe: Dunkelblau, Hellblau, Hellgrün, Orange Gestellfarbe: 16 Gestellfarben
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Vertrauen Sie daher auf uns und unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam proaktiv und präventiv Wege finden, Gefährdungen am Arbeitsplatz zu verhindern. Gemäß Arbeitsschutzgesetz sind Sie als Unternehmer verpflichtet, alle erforderlichen Maßnahmen des Arbeitsschutzes zu treffen, um somit die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Beschäftigten zu gewährleisten. Doch hierbei ist es gar nicht so einfach, sich im Paragraphen-Dschungel zurecht zu finden. Vertrauen Sie daher auf uns und unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam proaktiv und präventiv Wege finden, Gefährdungen am Arbeitsplatz zu verhindern. Dadurch erhalten Sie sich nicht nur das Vertrauen Ihrer Belegschaft, sondern vermeiden darüber hinaus auch noch selbstverschuldete Ausfallzeiten. Gelungener Arbeitsschutz spart also auch noch Geld. Unsere Leistungen im Überblick Stellung der Fachkraft für Arbeitssicherheit Regelmäßige Durchführung von ASA-Sitzungen und Betriebsbegehungen Unterstützung / Beratung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Unterstützung und Erstellung aller weiteren notwendigen Dokumentationen
CAD-Konstruktion

CAD-Konstruktion

Projektumsetzung 2.0 - mit CAD-Konstruktion Sie haben eine Vision und möchten möglichst schnell von der ersten Idee zum fertigen Produkt gelangen? Mithilfe der CAD-Konstruktion aus unserem Büro können Sie Entwicklungsprozesse beschleunigen und so Ihr Projekt erfolgreich und schneller realisieren. Wir sind kreativ sowie innovativ und nutzen unsere breit gefächerten Kompetenzen in diversen Fachbereichen, um Sie zielstrebig dahin zu bringen, wo Sie gerne wären. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Vorhaben – und das seit 1984. Sie planen ein technisches Projekt, das Sie kreativ und kostenoptimiert konstruieren und entwickeln können – ganz ohne Engpässe und Probleme in Sachen Kapazitäten? Wir verstehen uns als Partner, wenn Sie ein CAD-Konstruktionsbüro suchen, das Sie flexibel weiterbringt. Über die reine Konstruktion hinaus bieten wir Ihnen auch noch mehr. Bei Fragen der Produktstrategie, Technologieauswahl oder auch Lieferantenabstimmung stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Für die CAD-Konstruktion Ihrer Projekte haben wir mit SolidWorks und CREO (Pro/ENGINEER) zwei Systeme bei uns im Haus – optimale Voraussetzungen also, um schnell von der Idee zum fertigen Produkt zu kommen. Mithilfe von weiteren Tools können wir eine Reihe zusätzlicher Leistungen zur Berechnung, Darstellung oder Animation anbieten. Mithilfe von FEM-Simulation, Animator, Fotorenderings, eDrawings – 3D-Viewer, ME 10, TeamViewer und Private Crypto sind wir fähig, Daten sicher zu verschlüsseln, Onlinemeetings abzuhalten, 3D-Daten auszutauschen sowie fotorealistische Renderings von CAD-Modellen zu erstellen, Bewegungsabläufe digital darzustellen und vieles mehr. EnDeCo - Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz In Sachen Konstruktionsdienstleistung sind wir der richtige Ansprechpartner, denn wir stehen Ihnen mit cleveren Ideen, kostenbewusstem Design und herausragendem Know-how in verschiedenen Fertigungsmöglichkeiten zur Seite – dabei behalten wir stets den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Produkte im Auge. Darüber hinaus spielt es für unsere Arbeit keine Rolle, in welchem Bereich Sie arbeiten. Wir bieten Ihnen als CAD-Dienstleister breit gefächerte Kompetenzen in unterschiedlichen Fachbereichen an: • Alarm- und Antriebstechnik • Anlagen- und Maschinenbau • Büroausstattung und Postbearbeitung • Elektrogeräte und Elektrotechnik • Kunststoffprodukte • Medizin- und Sicherheitstechnik • Verfahrens- und Wägetechnik • und viele andere. Wenn Sie auf der Suche nach einem starken Partner sind, dem man in Sachen CAD-Dienstleistung voll und ganz vertrauen kann, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Aufgrund langjähriger Erfahrung als Entwicklungs-, Ingenieurs- und Konstruktionsbüro beherrschen wir intelligente Lösungen zu entwickeln und Projekte unterschiedlicher Art erfolgreich zu realisieren. Gerne machen wir auch aus Ihren Entwicklungswünschen serienreife Produkte. Bei uns erhalten Sie Konstruktion und Entwicklung nach Maß – individuell auf Sie abgestimmt.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserem Reinigungsunternehmen in München übernehmen wir gerne auch die professionelle Büroreinigung, die in der Regel in den Bereich Unterhaltsreinigung fällt. Die Unterhaltsreinigung umfasst Leistungen wie zum Beispiel das regelmäßige Reinigen der Arbeitsplätze, der Sanitäranlagen und des Treppenhauses. Der Service wird in einem bestimmten Turnus ausgeführt, den wir selbstverständlich gerne mit Ihnen besprechen. Für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen unsere Reinigungskräfte fachgerecht und diskret Mit der Reinigung Ihres Arbeitsplatzes haben wir eventuell Zugang zu sensiblen Daten und Unterlagen. Deswegen ist für unsere qualifizierten Mitarbeiter eben dem rein fachlichen Service auch Folgendes immer selbstverständlich: Wir reinigen zuverlässig Ihr Büro jeglicher Größe Unsere Reinigungsfachkräfte der Alpin Hochreinigung GmbH bieten die zuverlässige und individuelle Reinigung von Büros unterschiedlicher Größe und Komplexität, von ganzen Bürogebäuden, in öffentlichen und angrenzenden Bereichen. Der Service richtet sich sowohl an kleine Unternehmen als auch an große Unternehmensbüros mit umfassender Fläche. Glas- und Fensterreinigung in Ihrem Büro in München Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit Full Service – und der umfasst bei der Büro- und Unterhaltsreinigung auch das Reinigen der Fenster und sämtlicher weiterer Glasflächen. Reinigung von Büros in München – wir bieten Ihnen ein optimales Reinigungskonzept In einem Umfeld zu leben, zu wohnen und zu arbeiten, das sauber und ordentlich ist, ist immer angenehm. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter, Kunden und sonstige Besucher in Ihrem gepflegten Büro einfach wohlfühlen: mit einem optimalen und gerne persönlich mit Ihnen abgestimmten Reinigungskonzept. Wir sorgen für Hygiene und Sauberkeit mit individueller Unterhaltsreinigung Die Unterhaltsreinigung bzw. Büroreinigung ist ein vielfältiges Wirkfeld mit vielen verschiedenen Leistungen. Darüber hinaus hat jeder Raum Besonderheiten hinsichtlich Anordnung von Möbeln und Ausstattung. Wir halten uns an Ihre Vorgaben und internen Regeln – Sie können sich jederzeit auf uns verlassen! Sauberkeit im Büro in München – von unseren qualifizierten Mitarbeitern Nicht zuletzt wegen des qualifizierten und engagierten Teams unserer Alpin Hochreinigung GmbH ist es immer eine gute Idee, mit uns zusammenzuarbeiten: Denn wir stellen hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft und die persönliche Einstellung unserer Mitarbeiter – gegenüber unseren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Aus diesem Grund schulen und informieren wir unser Personal regelmäßig und motivieren gleichzeitig zu einem qualitäts-, umwelt- und kostenbewussten sowie sicheren Arbeiten und Handeln. Sprechen Sie mit uns persönlich über die Reinigung Ihres Büros in München Haben Sie Fragen zur Büroreinigung in München oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf: Die Fachleute unserer Reinigungsfirma Alpin Hochreinigung GmbH sind gerne für Sie
Eurobox DER GARDEROBENSCHRANK

Eurobox DER GARDEROBENSCHRANK

Das Platzwunder - für bis zu 12 Schüler integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumiges Garderobenfach mit Kleiderstange und 12 verschiebbaren Kleiderhaken TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst Berechnung, Simulation, Entwicklung und Optimierung, mit einem speziellen Fokus auf Anwendungen im Maschinenbau, bei Turbomaschinen, im Anlagenbau und in der Automobilindustrie. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Komponenten für OEM-Großkonzerne, insbesondere in den Bereichen Turbinenkomponenten, Anlagenbau und Fertigungsunterstützung für Serienbauteile, bieten wir unseren Kunden einzigartige Expertise und ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen in diesen komplexen Industriebereichen. Im Bereich der Berechnung und Simulation verfügen wir über umfassende Kompetenzen, die die Durchführung von Festigkeitsnachweisen gemäß den neuesten Normen und Richtlinien einschließen. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle nichtlineare Berechnungen, darunter gekoppelte thermisch-mechanische Analysen sowie plastische Verformungsanalysen. Unsere Expertise in der Simulation erstreckt sich auch auf Kontaktprobleme und Kriechverhalten, wodurch wir in der Lage sind, hochpräzise Vorhersagen und Bewertungen vorzunehmen. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Nachweise für Schweißnähte, Schraubverbindungen, Stabilitätsprobleme und Beulanalysen an. Diese Dienstleistungen unterstreichen unser Engagement, für jede Herausforderung in den genannten Industriezweigen eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und umzusetzen. Kundenzufriedenheit: hoch Reaktion: schnell Kompetenz: Branchenübergreifend
Erstmusterprüfberichtserstellung

Erstmusterprüfberichtserstellung

Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist ein entscheidender Prozess in der Fertigung, der sicherstellt, dass neue Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dieser Service umfasst die Erstellung detaillierter Prüfberichte, die die Einhaltung der Spezifikationen und Anforderungen der Kunden bestätigen. Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist besonders wichtig für die Automobil- und Elektronikindustrie, wo Präzision und Qualität entscheidend sind. Durch die Inanspruchnahme dieses Services können Unternehmen von einer verbesserten Produktqualität und einer erhöhten Kundenzufriedenheit profitieren. Die Erstmusterprüfberichtserstellung bietet auch die Möglichkeit, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie die Produktion beeinträchtigen. Unternehmen, die diesen Service anbieten, können von einer erhöhten Wettbewerbsfähigkeit und einer verbesserten Marktposition profitieren.
EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen

Als IT-Systemhaus betreuen wir die ganze IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dies kann in Einzel-Einsätzen stattfinden, aber auch in einer regelmäßigen Systembetreuung im Rahmen von Systembetreuungsverträgen. Diese dienen insbesondere dazu, die ständige Verfügbarkeit der EDV sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, was darunter zu verstehen ist. Das hilft Ihnen als Entscheider schnell einen Überblick zu bekommen, ohne nachschlagen zu müssen. IT-Infrastruktur bezeichnet alle physikalischen Geräte (Hardware) die benötigt werden, um Computer und Anwender miteinander zu verbinden. Hierunter fallen Übertragungsmedien wie Datenleitungen und die dazu nötigen Geräte wie Router, Repeater, (Signalverstärker), Sender, Modems, Switches, Hubs, Daten- und Printserver, Firewalls, Raid/SCSI Festplatten, Workstations und andere Geräte, die den Übertragungsweg von Daten kontrollieren und steuern. IT-Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen umfasst aber auch die Software, die nötig ist, um Signale zu senden, zu empfangen und zu steuern. Kurzum alles, was den Fluss und die Verarbeiten von Information als Daten betrifft. Dabei spielt es für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur eines Unternehmens eine große Rolle, wo sich die Zugriffspunkte und Verbindungen befinden, im Sinne von wie viel Information kann wie schnell an welchen Ort transportiert werden.
UVC Sterilux Air Luftentkeimer

UVC Sterilux Air Luftentkeimer

Sicher, effektiv und frei von Chemie - UVC-Strahlung entkeimt die durch das Gerät geleitete Umgebungsluft zu 99,9%. Die Verwendung ist durch das geschlossene System sicher für Anwesende. Das Sterilux Air eignet sich nicht nur als Bestandteil eines Hygienekonzeptes für geschäftlich genutzte Räumlichkeiten wie z.B. Büros, Friseursalons oder Nagelstudios, sondern auch für private Wohnräume bis zu einer Größe von ca. 35m², in denen sich regelmäßig mehrere Personen aufhalten. Die Raumluft wird durch das Gerät geleitet und mittels zweier langlebiger UVC-Röhren bestrahlt. Die energiereiche und aggressive UVC-Strahlung zerstört hierbei zu 99,9% das Erbgut von Viren, Bakterien und Pilzsporen, so dass diese sich nicht weiter vermehren können. Damit wird das Infektionsrisiko in geschlossenen Räumen effektiv gesenkt. Lebensdauer der Röhren: ca. 9000 Stunden wartungsfrei: ohne Filtertausch
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung Um entspannt und konzentriert arbeiten zu können, ist ein sauberes und aufgeräumtes Umfeld unabdingbar. Gern übernehmen wir das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in Ihrem Büro! Dazu gehören neben Staubsaugen und Nassreinigung von Böden und glatten Oberflächen sowie der Reinigung der sanitären Anlagen natürlich auch Staubwischen des Mobiliars, Reinigung von elektrischen Geräten und Gegenständen, Müllentsorgung etc.
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
Anreihschränke SZE2

Anreihschränke SZE2

Schaltschränke für Außen- und Innenanlagen. Die Bauweise der Schränke ermöglicht leichtes Anreihen. Hergestellt in 19 Standardgrößen, gemäß der untenstehenden Tabelle. Gehäuse, die nicht den Standardgrößen entsprechen, und Gehäuse aus Edelstahl können auf individuellen Kundenwunsch hergestellt werden. Lieferumfang Schrank in Standardausführung (Katalognummer WZ-1951-01-...-011): Gestell, Fronttür mit Doppelbart-Schließung, Rückwand, Montageplatte für die ganze Schrankhöhe, verschiebbare Bleche für Bodenrahmen des Schrankgestells, Blindplate(n) für Dachramen. Hinweis: Seitenwände, Sockel, Dach, Transportösen und anderes ergänzendes Zubehör sollte separat bestellt werden. Technische Daten Material: Stahlblech Schutzart: IP 54 gemäß EN 60529 Oberflächebehandlung: Gestell, Türen, Wände, Dach, Sockel – pullverbeschichtet in RAL 7035 (Epoxid-Polyester- Beschichtung mit Grobkornstruktur, für Anwendungen im Innenbereich). Auf Kundenwunsch ist es möglich, eine spezielle Lackierung mit erhöhter Resistenz gegen atmosphärische Faktoren auf Polyzink-Basis zu verwenden. Montageplatte - verzinkt Montageschienen - Aluzink Schrankgestell, Türen, Wände, Dach und Sockel na życzenie können auf individuellen Kundenwunsch aus Edelstahl hergestellt werden. Belastbarkeit: - 1000 kg für Befestigung an der Montageplatte, - 1600 kg für Montage an Montageschienen-Gestell, - 20 kg für Befestigung an der Tür, - 150 kg für Montage auf der Schwenkrahmen. Aufbaubeschreibung SZE 2 Geschweißtes Gestell - Die Seitenrahmen haben Ausschnitte für den Einbau der Montageschienen oder der Montageplatte. - Im Dachrahmen befinden sich Öffnungen für die Kabeldurchführung oder für Installation der Lüftersysteme. Diese Öffnungen sind standardmäßig durch Blindabdeckungen verschlossen. - Der Bodenrahmen hat eine oder zwei Öffnungen für die Kabeldurchführung. Diese Öffnungen sind standardmäßig mit verschiebbaren Blechen ausgestattet. Fronttür, Rückwand - Schränke mit einer Breite von 1000 bzw. 1200 mm besitzen zweiflüglige Türen, Schränke mit einer Breite von 800 bzw. 600 mm besitzen einflüglige Türen. - Schnelles Umlegen von Rechtsanschlag auf Linksanschlag möglich (durch drehen der Tür und Umlegen der Schließung). - Die Türen besitzen einen 3-Punkt-Stangenverschluß und einen von innen befestigten Profilrahmen zwecks Stabilisierung der Tür und zusätzlicher Montagefläche. - Der Standardverschluß ist eine Doppelbart-Schließung. Optional ist ein Schwenkhebel mit Profilhalbzylinder möglich. - Auf Kundenwunsch ist es möglich, eine Tür mit Glasscheibe und/oder Perforation herzustellen. - Der maximale Türöffnungswinkel beträgt 120°. Zwei Arten von Seitenwänden - Ebene Wände - innerhalb der Abmessungen des Schrankgestelles. - Herausstehende Wände - erweitern die Breite des Schrankes um 25 mm pro Seite; empfohlen für Schränke, die im Freien aufgestellt werden. Dach - Ist ein Teil des Zubehörs. - Ebenfalls empfohlen für Gehäuse, die im Freien aufgestellt werden. Transportösen - Vier Transportösen liegen als ergänzendes Zubehör bei. Sie werden in die Lochungen im Dachrahmen des Schrankes geschraubt. Unterlage - Der Schrank kann auf einen 100 mm oder 200 mm hohen Sockel gestellt werden. - Es ist möglich den Schrank direkt auf einen Kabelkanal zu stellen. Alle Einzelheiten über die Abmessungen des Kabelkanals sollten mit der technischen Abteilung von ZPAS S.A. abgestimmt werden. Schaumdichtung - Türen, Wände und Blindabdeckungen des Gestell-Dachrahmens habeneine Schaumdichtung aus Polyurethan-Schaum. Schrankanreihung - Die Schränke können aneinandergereiht werden. - Angereihte Schränke können mit einer Schottwand ausgestattet werden.
FkL Ingenieurbüro Schumacher

FkL Ingenieurbüro Schumacher

Ihre Unterstützung im Bereich Faserverbund und Leichtbau. Sie haben eine Produktidee die in Carbon oder anderen Faser-Kunststoff-Verbunden (FKV) umgesetzt werden soll? Sie haben bis jetzt wenig Erfahrung mit Faserverbundwerkstoffen oder benötigen zusätzliche Expertise in einzelnen Bereichen der Entwicklung? Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Konkretisierung Ihres Lastenheftes, Auswahl der Materialien und Fertigungsverfahren. Auf dieser Grundlage konstruieren wir eine werkstoffgerechte Geometrie Ihres Bauteils und legen es mit modernsten FE-Methoden aus. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern können wir Ihnen die Herstellung und Prüfung von Werkstoffproben bis hin zu Prototypen anbieten. So können Sie Ihren Entwicklungsaufwand reduzieren und kommen einer faserverbundgerechten Konstruktion einen weiteren Schritt näher.
Laserschutzbeauftragter für Bau- und Vermessungsanwendungen

Laserschutzbeauftragter für Bau- und Vermessungsanwendungen

Laserschutzbeauftragte sind auf Baustellen unverzichtbar, seit in den Lasergeräten leistungsstärkere Laser der Klassen 3R und 3B eingesetzt werden. Wir bieten das passende Seminar für diese Anwendung! Laserschutzbeauftragte sind auf Baustellen unverzichtbar, seit in den überwiegend für Vermessungsaufgaben verwendeten Lasergeräten leistungsstärkere Laser der Klassen 3R und 3B eingesetzt werden. Schon Laser der Klasse 2 stellen ein Risiko dar, denn sie können bei Blendung eine vorübergehende Einschränkung der Sehfähigkeit hervorrufen und zu Unfällen führen. Laser der Klassen 3R und 3B sind bei der zuständigen Berufsgenossenschaft und der Gewerbeaufsicht vor der ersten Inbetriebnahme anzumelden und ein sachkundiger Laserschutzbeauftragter ist schriftlich zu bestellen. Die Sachkunde ist durch die Teilnahme an einem entsprechenden Lehrgang nachzuweisen. Dieses Seminar vermittelt ausführlich alle Informationen zum sicheren Umgang mit Lasern auf Baustellen und beinhaltet den Erwerb der Sachkunde als Laserschutzbeauftragter. Die Teilnehmer werden über das Gefährdungspotential von Baulasern informiert und lernen wirksame Schutzmaßnahmen kennen. Zur optimalen Vorbereitung auf die Aufgabe als Laserschutzbeauftragter wird ausführlich auf den rechtlichen Rahmen, Vorschriften und Gesetze eingegangen. Unsere Ausbildungsseminare erfüllen die gesetzlichen Anforderungen und sind von den Berufsgenossenschaften und Gewerbeaufsichtsämtern anerkannt.
Büroreinigung, Geschäftsreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Büroreinigung, Geschäftsreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Unsere Büroreinigung sorgt für eine saubere und ordentliche Arbeitsumgebung, die die Motivation der Mitarbeiter und die Effizienz der Arbeitsprozesse fördert. Wir übernehmen die Müllentsorgung, Bodenreinigung, Säuberung und Entkeimung sanitärer Einrichtungen sowie die Pflege von Treppenhäusern und Eingangsbereichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten.
Schranksysteme

Schranksysteme

Wir bieten Schranksysteme aus melaminharzbeschichteten Spanplatten oder HPL- Kompaktplatten. In Objekten mit starker Unterhaltsreinigung sowie in Schwimmbädern, Duschen oder Saunen, werden vorwiegend Garderobenschränke aus HPL verwendet. In Büros, Hotels, Wellness-, Fitness- oder Medizinbereichen wird der Garderobenschrank in Holzwerkstoff bevorzugt. Dieser ist melaminharzbeschichtet oder in diversen Unifarbtönen erhältlich. Überall da, wo repräsentative Eigenschaften gefordert sind, erhält der Nutzer mit diesem Schrank die passende Lösung.
Layoutkonzepte & Umbauten

Layoutkonzepte & Umbauten

Layoutkonzepte und Umbauten sind entscheidend für die Optimierung von Produktionsprozessen und die Steigerung der Effizienz. Durch die Neugestaltung von Arbeitsbereichen und die Implementierung innovativer Layoutkonzepte können Unternehmen ihre Durchlaufzeiten signifikant reduzieren und die Flexibilität der Produktion erhöhen. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse modernisieren und die Wettbewerbsfähigkeit steigern möchten. Mit einem Fokus auf Effizienz und Flexibilität bieten unsere Layoutkonzepte und Umbauten maßgeschneiderte Lösungen, die sich schnell an veränderte Anforderungen anpassen lassen. Diese Lösungen sind eine wertvolle Investition für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und die Arbeitsbedingungen für ihre Mitarbeiter verbessern möchten. Wir begleiten Ihr Projekt von der Ist-Aufnahme über die Konzeption bis hin zur Planung, Koordination und Durchführung. Klingt viel zu einfach? Das ist sicherlich richtig, denn jedes Umbauprojekt ist so individuell und komplex wie Ihr Unternehmen. Dennoch ist es unser Ansporn, als Ihr Generalunternehmer eine nahtlose Umsetzung aus einer Hand zu bieten. Haben Sie vor, Ihre Fertigung oder Ihren Betrieb im Allgemeinen umzubauen? Oder möchten Sie sich über die Möglichkeiten informieren, die ein partieller oder vollständiger Umbau für Sie bedeuten würde? Treten Sie unverbindlich und kostenfrei mit uns für eine Erstberatung in Kontakt!
Bürostühle und Bürodrehstühle

Bürostühle und Bürodrehstühle

Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik , Transportgeräte , Hotel- und Gastronomiebedarf.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

Die Konstruktion und Entwicklung ist ein entscheidender Schritt im Produktentwicklungsprozess, bei dem Ideen in detaillierte Pläne und Designs umgesetzt werden. Bei Kaiser Prototypenbau bieten wir umfassende Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistungen an, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Produkte effizient und effektiv zu gestalten. Unsere erfahrenen Ingenieure nutzen modernste CAD-Software, um präzise und detaillierte Designs zu erstellen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Visionen in die Realität umgesetzt werden und ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Entwicklung / Konstruktion

Entwicklung / Konstruktion

Unsere 2D/3D-Konstruktionsdienstleistungen für den Sonder- und Maschinenbau bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre technischen Anforderungen. Wir nutzen modernste Software wie Solid Works, Autodesk Inventor, Pro/Engineer und Logocad, um präzise Konstruktionen zu erstellen. Unsere Bauteilsimulationen und FEM-Berechnungen gewährleisten die Zuverlässigkeit und Effizienz Ihrer Konstruktionen.
Externer Brandschutzbeauftragter für Unternehmen

Externer Brandschutzbeauftragter für Unternehmen

Brandschutz. Soweit muss es nicht kommen. Wir stellen Ihnen gern zur Unterstützung einen Brandschutzbeauftragten. Brandschutz in der Firma etablieren. Wir helfen Ihnen. Brandschutz / Brandschutzbeauftragter: Als Brandschutzbeauftragter ausgebildet nach der Richtlinie vfdb 12/09-01:2009-03 sind wir Ihnen bei der Organisation des Brandschutzes in Ihrem Betrieb gerne behilflich. Folgende Leistungen bieten wir an: Stellung eines Brandschutzbeauftragten, Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen, Erstellung von Brandschutzordnungen, Erstellung von Feuerwehrplänen, Erstellung von Feuerwehrlaufkarten, Organisation und Durchführung von Löschübungen, Organisation und Durchführung von Evakuierungsübungen. Schulung Brandschutzhelfer – Wir schulen Ihr Personal effektiv und praxisnah. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Virtuelles Büro mieten in München

Virtuelles Büro mieten in München

Ihr virtuelles Büro in München mieten Sie für 55,95€ pro Monat. Herzlich willkommen bei unserem virtuellen Büro in der Cosimastraße 121 in München
Anstricharbeiten, Malerarbeiten für Ihre Wohnung oder Ihr Büro

Anstricharbeiten, Malerarbeiten für Ihre Wohnung oder Ihr Büro

Unser Team von erfahrenen Malern bietet Ihnen hochwertige und professionelle Malerarbeiten für Ihre Wohnung oder Ihr Büro. Wir verstehen, dass ein frischer Anstrich das Erscheinungsbild und die Atmosphäre eines Raumes erheblich verbessern kann. Daher verwenden wir nur die besten Materialien und Techniken, um sicherzustellen, dass das Endergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Maler sind geschult und erfahren, um sowohl kleine als auch große Projekte effizient und präzise durchzuführen. Egal, ob Sie eine komplette Renovierung oder nur eine Auffrischung Ihrer Wände benötigen, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Ergebnis zu liefern, das nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und pflegeleicht ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Zuhause oder Büro in neuem Glanz erstrahlen.
POLIERWALZE-TUCHSTERNE

POLIERWALZE-TUCHSTERNE

Ø 120÷180 mm, Länge: 100÷1000 mm, Material: Schleifleinen, Öffnung: 19/6 ANWENDUNG: Besteckindustrie, hauptsächlich Messer, bzw. Klingen
1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)
Aluminiumprofile nach Zeichnung, Aluminiumzeichnungsprofile

Aluminiumprofile nach Zeichnung, Aluminiumzeichnungsprofile

Unsere Zeichnungsprofile werden nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden gefertigt und bieten eine hohe Präzision sowie eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Wir bieten auch Eloxal- und Pulverbeschichtungsdienstleistungen an, um die Oberflächen unserer Profile zu veredeln. Zeichnungsprofile in Perfektion. Unsere Aluminium Zeichnungsprofile werden nach Ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen gefertigt. Insbesondere technisch anspruchsvolle Zeichnungsprofile, oder Profile mit hochdekorativen Oberflächen, gefertigt aus leichtpressbaren Aluminiumlegierungen sind unser Spezialgebiet.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Durch den Einbau von Flügeltüren in unsere Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 500 und 1000 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von ¼ und ½ Flügeltüren-Einbausätzen ist es möglich, Teilbereiche von Regalen mit Türen zu versehen. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf-Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!