Finden Sie schnell geschäftsbedingungen für Ihr Unternehmen: 393 Ergebnisse

Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
SAP-Implementierung

SAP-Implementierung

LeverX als vertrauenswürdiger SAP-Implementierungspartner 01 Wenn eine produktive Arbeitsumgebung, eine skalierbare Infrastruktur, transparente Geschäftsprozesse und Sicherheit zu Ihren Prioritäten gehören, ist SAP-Software eine richtige strategische Entscheidung. Unser Team von SAP-Implementierungsberatern und ihre SAP-Implementierungserfahrung tragen dazu bei, Ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren und eine sichere und erweiterbare Infrastruktur zu schaffen. Vorausgesetzt, dass eine solide SAP-Implementierungsstrategie gewählt wird, geht es Ihrem Unternehmen besser. 02 Greenfield gegen Brownfield LeverX stellt verschiedene Optionen zur Implementierung von SAP vor. Je nachdem, ob ein Kunde bereits über SAP verfügt oder nicht, bieten wir zwei verschiedene Implementierungsszenarien an, Greenfield und Brownfield. Greenfield steht für die Umsetzung von Grund auf. Wenn Kunden mit SAP nicht vertraut sind, sind wir für die Implementierung und Anpassung einer neuen SAP-Landschaft verantwortlich. Eine Brownfield-Art der SAP-Implementierung funktioniert einwandfrei, wenn die bestehende SAP-Landschaft des Kunden Updates oder Transformationen benötigt. Nach eingehender Prüfung der Geschäftsprozesse und der Infrastruktur des Kunden schlägt LeverX einen optimalen SAP-Implementierungsplan vor – manchmal erweist es sich als rationaler, Greenfield zu wählen, auch wenn SAP-Produkte bereits im Geschäft sind. 03 Erfolgreiche SAP-Implementierung: Wir helfen Ihnen, den Projektumfang zu definieren Eine weitere wichtige Sache, die in Bezug auf den SAP-Implementierungsprozess zu berücksichtigen ist, ist die Suche nach einer effizienten, kostengünstigen und wettbewerbsfähigen Option für jeden einzelnen Fall. Bevor wir eine detaillierte Implementierungs-Roadmap erstellen, bewerten wir, welche SAP-Module Sie wirklich benötigen. Unser Team kann Sie entweder durch die Implementierung einzelner SAP-Lösungen führen, einschließlich SAP Ariba-Implementierung, SAP TM-Implementierung, SAP IBP-Implementierung und anderer SAP-Produkte, die Ihre Geschäftsanforderungen abdecken, oder durch die breite SAP S /4HANA-Implementierung. Vorteile der SAP-Implementierung Warum implementieren Unternehmen SAP-Software? Hier sind einige Vorteile der SAP-Implementierung: Verbesserte Geschäftseffizienz SAP führt fortschrittliche Möglichkeiten ein, riesige Datenmengen zu sammeln und Datenbanken effizient zu füllen. Durch die Verwendung von Echtzeit- und validen Informationen reduzieren Unternehmen somit die Verwaltungs- und Betriebskosten. Skalierbarkeit und Anpassung Unternehmen sind dynamisch, so dass Kunden in der Anfangsphase eine grundlegende Implementierung durchführen und dann ihr Geschäft skalieren können. SAP-Lösungen bevorzugen Flexibilität und können leicht an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Erweiterte Berichterstellung SAP-Reporting-Tools vereinfachen die Erstellung umfassender Reports. So können Kunden Informationen aus verschiedenen Quellen extrahieren, aggregieren und analysieren, um fundiertere Entscheidungen und genaue Vorhersagen zu treffen. Leistungsverbesserungen SAP automatisiert sich wiederholende Aufgaben, was Zeit spart, die Produktivität steigert und Fehler minimiert. Erhöhte Sicherheit SAP-Lösungen schützen alle Unternehmensdaten und ermöglichen gleichzeitig deren Genauigkeit. Außerdem ermöglichen sie die Zuweisung und Einschränkung der Verwendung von Daten für Einzelpersonen oder Personengruppen für eine erhöhte Datensicherheit. Die Unternehmen, die SAP bereits in ihren Branchen implementiert haben, erleben einen positiven Turnaround. SAP-Implementierungskosten Es ist eine Herausforderung, einen Festpreis für die Implementierung des SAP-Systems bekannt zu geben, da die Kosten immer in Abhängigkeit von einer Reihe von miteinander verbundenen Faktoren variieren. Unter ihnen sind: Art der Lizenzierung Art der Bereitstellung (Cloud oder On-Premise) Art und Komplexität des Geschäfts eines Unternehmens Anzahl der Benutzer und Größe des Unternehmens Bewertung der funktionalen Anforderungen Umfang der Datenkonvertierung Volumen kundenspezifischer Anforderungen (zusätzliche Anpassung) Obwohl SAP-Software in der Regel erhebliche finanzielle Investitionen erfordert, sind unsere Experten darauf ausgerichtet, kostengünstige und kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen.
Kernbohrungen

Kernbohrungen

Mit der Diamant-Kernbohrtechnik bohren wir schnell, präzis und sauber! Für uns Alltag, für sie noch Neuland? Unsere Langjährige Erfahrung und hervorragenden Mitarbeiter zeichnen uns aus. Bei Fragen und Auskünfte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beton armiert Sandstein Backstein Kalksandstein Kernbohrungen von 50mm – bis 500mm
Wartung und Instandhaltung

Wartung und Instandhaltung

Für Ihre Anlagen bieten wir einen umfassenden Wartungs- und Instandhaltungsdienst an. Dieser Dienst beinhaltet sowohl die Installation eines Fernwartungssystems über UMTS als auch turnusmäßige Wartungs- und Kontrollarbeiten durch unsere Techniker bei Ihnen vor Ort. Durch diese Maßnahmen können Stillstände schon im Vorfeld vermieden werden.Auch weitverteilte Anlagen oder Maschinen können durch die von uns installierte Managementplatform sicher und komfortabel gewartet werden. Ein direkter Eingriff in Ihr firmeninternes Netzwerk wird dabei vermieden. Durch unseren Wartungs- und Instandhaltungsdienst erhöhen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen und vermeiden weitgehend kostenintensive Ausfallzeiten.
Serviceverträge

Serviceverträge

Durch unsere Serviceverträge können Sie Ihr Hygienemanagement ganz beruhigt in unsere Hände legen. Wir kümmern uns um alle Belange. • Hygienestatus erfassen, auswerten, bearbeiten und umsetzen • Hygiene- und Desinfektionsplan/Hygienehandbuch • Hygieneüberwachung und Dokumentation • Inhouse-Hygieneschulung • Ausstellen von Hygienezertifikat/Siegel • Telefon- und Email-Support für Fragen rund um die Hygiene • auf Wunsch regelmäßige zusätzliche Grunddesinfektion
Palisaden natur

Palisaden natur

Robinie Rundholz ist die natürlichste Form der Robinie. Das Robinienholz für unsere Palisaden wird von uns geschliffen, entsplintet und gefast. Als einzige europäische Holzart verfügt die Robinie über Resistenzklasse 1-2 (DIN EN 350-2) und kann auch im direkten Erdverbau eingesetzt werden. Die Verwendungsbereiche für Robinienholz sind äußerst vielseitig, ob im öffentlichen Raum oder privaten Bereich, Robinie ist nicht nur optisch ein sehr schönes Holz, auch Ihre Eigenschaften sind sehr vielseitig. Robinio stellt Ihnen gerne die optimale Lieferungen für die jeweiligen Projekte zusammen. Anwendungsbereiche: Klettergärten Öffentlicher Bereich (Brücken/Bänke/Spielplätze) Kindergärten Grundschulen Garten- und Landschaftsbau Carports Sichtschutz Ufersicherung Küstenschutz Begrenzungen Architekten
Entwicklung & Engineering

Entwicklung & Engineering

Innovativ & flexibel ... ... unterstützt Sie unser Projektteam von A bis Z. Ganz oder teilweise übernimmt unser Team folgende Aufgaben: Antriebs- und Steuerungslösungen inkl. Software CE-Kennzeichnung 3D-Konstruktion/CAD Ideenfindung Machbarkeitsanalyse Projektierung Sicherheitstechnikkonzepte SPS-Programmierung Visualisierung zertifizierter Entwicklungsprozess
CAD-Zeichnungen

CAD-Zeichnungen

CAD-Konstruktionen und Schulungen CAD-Konstruktionen und CAD-Schulungen : - Wir konstruieren Ihre Komponenten in CAD. • Werksplanung • Anlagenbau • CAD-Zeichnungen • CAD-Schulungen
Produktionsreinigung

Produktionsreinigung

Industrielle Fertigungen brauchen Wartung und Pflege zu Zeiten des Stillstands und der laufenden Produktion. Wir haben Reinigungstechniken erprobt, um eine breite Vielfalt industriellen Anforderungen abzudecken. Unsere Techniken sind z.B. Niederdruck-Kühl-Schmierstoff-Reinigung, Feinschleiftechnik, Trockendampf, Heißwasserhöchstdruck und Trockeneisstrahlen/-schneestrahlen. Lassen Sie uns Probereinigen – wir optimieren notwendige Prozesse.
Public Relations

Public Relations

Sie brauchen jemanden, der News zu verlässlichen Pressemeldungen verarbeitet? Unsere Experten sind gerne für Sie da! DIE REIBUNGSLOSE KOMMUNIKATION MIT DER ZIELGRUPPE IST EINE CHANCE FÜR IHR UNTERNEHMEN Da sich um den Begriff „Public Relations“ (PR) einige Mythen ranken und die Bedeutung alles andere als eindeutig ist, hier die Definition aus Gablers Wirtschaftslexikon: „Sehr weit gefasst als jedwede Art interessengeleiteter Kommunikation gegenüber Öffentlichkeiten …“ Man könnte also sagen: Damit ist jede erdenkliche kommunikative Beziehung zwischen einem Unternehmen und der Öffentlichkeit gemeint. Und genau darin liegen unendliche Möglichkeiten – nutzen Sie Public Relations, um Ihren Betrieb erfolgreicher zu machen!
Desinfektionsreinigung

Desinfektionsreinigung

Wir führen für Sie eine gründliche Desinfektion Ihrer Räumlichkeiten durch. Ob Türgriffe, Schaltflächen, Schreibtische, Möbel, Sanitäranlagen oder Böden – Viren können an allen Oberflächen haften, wie durch Corona/SARS-Cov-19 allen noch bewusster wurde. Wir unterstützen Sie bei Ihren Hygienemaßnahmen zur Prävention von Corona und anderen Krankheiten. Sicheres Umfeld für Ihre Mitarbeiter und Kunden durch Minimierung von Viren und Bakterien Im Rahmen der regelmäßigen Unterhaltsreinigung oder zu anderen Anlässen Unser geschultes Personal hat Erfahrung mit dem Einsatz der richtigen viruziden Desinfektionsmittel Hilfe bei der Auswahl und Bestellung von Desinfektionsspendern sowie passenden Desinfektionsmitteln
Aktenrettung

Aktenrettung

Unsere Experten helfen Ihnen in Notfällen innerhalb kürzester Zeit bei der Planung Ihrer Havarielogistik In Havariefällen gilt es umgehend zu handeln, beschädigte Akten und Dokumente schnellstmöglich einzufrieren, sodass kein Schimmelwachstum möglich ist und um die ursprüngliche Form wieder herzustellen. Wir organisieren für Sie die fachgerechte Verpackung und den schnellstmöglichen Abtransport der beschädigten Dokumente in die Gefriertrocknungsanlage unseres Partners. Hier werden die Akten der Gefriertrocknung zugeführt und nach erfolgreicher Gefriertrockung, werden diese durch uns wieder an Sie überführt.
Lohnvermahlung und Mikronisierung

Lohnvermahlung und Mikronisierung

Auf unseren Mühlen vermahlen wir von Kilogramm bis Tonnen, von grob (<5mm) bis fein (<5 Mikrometer). Effizient, temperaturschonend und zu attraktiven Konditionen und unter höchsten Qualitätsansprüchen Die Vermahlung ist eine Grundoperation in der Verfahrenstechnik und oftmals notwendig, um ein Produkt weiterverarbeiten zu können. Dabei werden neben der Korngröße auch weitere physikalische Eigenschaften wie: die spezifische Oberfläche die Schüttdichte Optik und Haptik Bioverfügbarkeit / Resorptionsverhalten Mischbarkeit verändert. Eine Vermahlung kann daher aus einer Vielzahl von Gründen notwendig sein. Wir helfen Ihnen dabei Ihr Produkt an den Bedarf der Eigenschaften oder weiteren Verarbeitung anzupassen. Hierzu bieten wir verschiedene Mühlen für verschiedene Mahlgrade an. Feinmahlung / Mikronisierung: In der Feinvermahlung oder Mikronisierung beginnen wir da, wo andere aufhören. Hier beginnt die Korngröße bei 50 µm und kann, abhängig vom Produkt, bis unter 5 µm vermahlen werden. Mit unseren Strahlmühlen bieten wir nicht nur feine Produkte, sondern auch scharfe Oberkorngrenzen. Durch die integrierte Sichterwirkung wird dafür gesorgt, dass zu grobes Produkt weiter in der Mühle bleibt und nur das feinvermahlene Produkt ausgetragen wird. Hier legen wir mit unseren selbstkonstruierten Mühlen höchste Maßstäbe an die Feinvermahlung. Außerdem ist die Strahlmahlung besonders temperaturschonend für das Produkt. Somit können auch Produkte vermahlen werden, die bei Rotormühlen anfangen zu verschmieren. Grobvermahlung: Wenn es mal etwas gröber sein soll, erreichen wir das mit unserem Granulator. Hier Vermahlen wir Ihr Produkt bedarfsgerecht zwischen 500 µm und 5 mm. Das erreichen wir mit einer entsprechenden Siebeinlage im Granulator, durch die Ihr Produkt gerieben wird. Damit wird sichergestellt, dass kein Korn gröber als der Siebeinsatz ist. Außerdem können wir damit schonend leichte Verbackungen aufbrechen, ohne die Eigenschaften oder Partikelgröße Ihres Produktes zu beeinflussen.
Technische Hygiene Service

Technische Hygiene Service

Durch unser qualifiziertes und zertifiziertes Personal im Bereich Desinfektion und technischem Hygieneservice können wir unseren Kunden eine entsprechend professionelle Leistung anbieten. Desinfektion Coronavirus HACCP – Großküchen-Hygieneservice VDI 2047 Reinigung von Kühltürmen VDI 6022 Reinigung raumlufttechnischer Anlagen (RLT) VDI 6022 Hygieneinspektionen Vorbeugender Brandschutz
AKTEN-REGISTRIERUNG

AKTEN-REGISTRIERUNG

Wir sortieren Ihre Akten innerhalb der Jahrgänge alphanumerisch. Danach erstellen wir digitale Fotos von jedem Karton mit den Aktenordner-Beschriftungen. Abschließend sortieren wir die Kartons in unsere Regalanlagen ein. Die Akten-Registrierung läuft i.d.R. wie folgt ab: Wir sortieren Ihre Akten innerhalb der Jahrgänge alphanumerisch entsprechend der Aktenordner-Beschriftungen (z.B. nach Rechnungs-Nummern etc.). Wir vergeben die endgültigen Karton-Nummern. Wir erstellen digitale Fotos von jedem Karton mit den Beschriftungen der Aktenordner, welche in diese Kartons hineingelegt wurden. Die Dateinamen der digitalen Fotos sind identisch mit den endgültigen Karton-Nummern. Die Dateien mit den digitalen Fotos werden u.a. auf externen Festplatten und USB-Sticks gesichert, bzw. auf CDs / DVDs gebrannt. Sie erhalten einen Datenträger (wunschgemäß: USB-Stick oder CD / DVD) mit diesen Dateien (Bilder-Galerie). Im Falle einer Aktenanfrage kann dadurch gezielt auf die gewünschten Unterlagen zugegriffen und die Anfragen schnell beantwortet werden. Wir sortieren die Kartons abschließend in Regalanlagen der AKTENFARM ein. Auf Wunsch kann von dem oben beschriebenen Verfahren der Akten-Registrierung abgewichen werden: Akten von Kartons, welche wunschgemäß von Ihnen befüllt, beschriftet und zusätzlich noch versiegelt wurden, können von uns entsprechend nicht alphanumerisch sortiert werden. Kartons, welche wunschgemäß von Ihnen befüllt und beschriftet wurden, müssen von uns nicht zwingend alphanumerisch sortiert oder digital fotografiert werden. In beiden Konstellationen ist allerdings nachteilig, dass wir im Falle einer Aktenanfrage nicht gezielt auf einzelne Aktenordner zugreifen können (siehe Akten-Zugriff). Falls wunschgemäß dem oben beschriebenen Verfahren der Akten-Registrierung abgewichen werden sollte, stellen wir Ihnen selbstverständlich nur die von uns erbrachten Leistungen in Rechnung.
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Die Übersetzung technischer Dokumente ist ein Muss, wenn sich Ihr Unternehmen neue Märkte erschließt. AdHoc Translations bietet professionelle Übersetzungen für technische Texte. Wir finden eine Lösung, die hinsichtlich Qualität und Arbeitsprozess ideale Ergebnisse für Ihr Unternehmen liefert. Technische Übersetzungen betreffen verschiedene Arten von Texten in diversen technischen Bereichen, darunter Gebrauchsanleitungen, Produktbeschreibungen, Sicherheitsanweisungen und Reparaturhandbücher. GEMEINSAM FINDEN WIR DIE BESTE LÖSUNG FÜR DIE ÜBERSETZUNG IHRER TECHNISCHEN TEXTE Die Wahl der besten Lösung für die Übersetzung Ihrer technischen Texte erfordert ein fundiertes Verständnis ihrer späteren Verwendung. Und wir müssen wissen, wer die Texte lesen wird. Deshalb werden wir Sie gründlich befragen, um Ihrer Übersetzung den idealen Übersetzer zuzuweisen und den optimalen Workflow für die Texte festzulegen. REINE ÜBERSETZUNG Was ist eine reine Übersetzung? Ein auf das Fachgebiet spezialisierter, technischer Übersetzer übersetzt den Text und liest ihn Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Technische Texte, die in Ihrem Unternehmen verwendet werden. Was Sie von uns bekommen: Eine hochwertige Übersetzung, die den Ausgangstext treu wiedergibt und die korrekte Terminologie verwendet. + ZUSÄTZLICHES KORREKTURLESEN Was ist eine reine Übersetzung? Wein weiterer technischer Übersetzer liest den Text nochmals Korrektur. Welche Texte eignen sich dafür? Technische Texte, deren Leser ein Kunde oder ein Behördenvertreter sein könnte, sowie solche Texte, bei denen Unklarheiten ernste Konsequenzen haben könnten. Was Sie von uns bekommen: Eine zusätzliche Qualitätsprüfung der Übersetzung, bei der alle übersehenen Fehler und unklaren Formulierungen beseitigt werden. + DTP Was ist das? Ein Grafikdesigner layoutet den Text professionell. Welche Texte eignen sich dafür? Texte mit speziellem Layout, Bildern, technischen Zeichnungen usw. Was Sie von uns bekommen: Dokumente, bei denen das Layout dem Ausgangsdokument entsprechen soll, und druckfertig zu liefernde Dateien. + TERMINOLOGIE Was ist das? Erstellen und Pflege eines Glossars oder einer Datenbank mit der Terminologie des Unternehmens. Was spricht für diese Lösung? Technische Redakteure und Übersetzer sparen Zeit und können höhere Qualität liefern, wenn sie nachschlagen können, welche Terminologie sie benutzen sollen und welche nicht. Was Sie von uns bekommen: Einheitliche Terminologie in allen übersetzten Texten über alle Sprachen hinweg + CNS-INTEGRATION Was ist das? Die direkte Verknüpfung Ihres Redaktionssystems für technische Dokumente mit unserer technischen Plattform. Was spricht für diese Lösung? Texte zur Übersetzung zu schicken, geht mit dieser Lösung schnell und einfach, und die gelieferten Übersetzungen werden automatisch in das Redaktionssystem importiert. Was Sie von uns bekommen: Eine agilere Abwicklung, mehr Überblick und schnellere Veröffentlichung Ihrer Texte. + POST-TESTING Was ist das? Der Text wird auf der Plattform getestet, für die er bestimmt ist. Was spricht für diese Lösung? Sie sparen Zeit, die sonst durch nachfolgende Korrekturen verloren geht, denn Sie prüfen sofort, ob der Text ins Layout oder auf den Bildschirm passt. Was Sie von uns bekommen: Einen umfassenden Fehlerbericht mit Screenshots und Verbesserungsvorschlägen.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Lohnabfüllung Rezeptur und Herstellung

Lohnabfüllung Rezeptur und Herstellung

Die Mischung macht’s! Sie haben Pulvermischungen wie beispielsweise Proteinpulver oder Schüttgutmischungen wie Müsli? Auf unserer Vakuum-Mischanlage mixen wir Ihre ganz spezielle Formulierung, komplett nach Ihrer Rezeptur. Mit der direkten Verbindung zum Fulfillment unter einem Dach haben Sie damit alle Hebel in der Hand.
VERMITTLUNG

VERMITTLUNG

Im Auftrag von Unternehmen aus ganz Deutschland übernehmen wir die Rekrutierung von Fachkräften und Führungskräften. Diese Vakanzen sind unbefristete Festanstellungen und auf unserer Stellenbörse zu f Im Auftrag von Unternehmen in ganz Deutschland haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Suche nach erstklassigen Fachkräften und talentierten Führungskräften zu übernehmen. Bei dieser wichtigen Aufgabe gehen wir weit über herkömmliche Personalvermittlung hinaus. Wir schreiben gezielt Stellenangebote aus, die nicht nur Arbeitsplätze, sondern langfristige Karrierechancen darstellen. Diese vakanten Positionen repräsentieren unbefristete Festanstellungen und sind in unserer umfangreichen Stellenbörse zu finden. Unsere Mission ist es, qualifizierten Fachkräften wie Ihnen den Zugang zu diesen vielversprechenden beruflichen Möglichkeiten zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer gut ausbalancierten Karriere und sind hier, um Sie auf Ihrer Reise zum beruflichen Erfolg zu begleiten. Und das Beste daran ist: Unsere Dienstleistungen sind für Sie als Bewerber völlig kostenfrei. Mit unserem engagierten Team und unserer umfangreichen Erfahrung im Bereich der Personalsuche können wir Ihnen genau die Positionen präsentieren, die zu Ihren Qualifikationen und beruflichen Zielen passen. Wir sind stets bestrebt, die ideale Übereinstimmung zwischen Kandidaten und Arbeitgebern zu schaffen, sodass beide Seiten langfristig profitieren können. Ihre nächste Karrierechance wartet bereits auf Sie. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, sie zu entdecken und zu ergreifen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und profitieren Sie von unseren Expertenkenntnissen und unseren kostenlosen Vermittlungsdiensten. Wir freuen uns darauf, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.
VERTRÄGE UND JURISTISCHE FACHÜBERSETZUNGEN | ENGLISCH

VERTRÄGE UND JURISTISCHE FACHÜBERSETZUNGEN | ENGLISCH

Sie benötigen eine Übersetzung ins Englische oder aus dem Englischen für einen ... Arbeitsvertrag, Dienstvertrag, Kaufvertrag, Gesellschaftsvertrag, Übernahmevertrag, Erbvertrag, Erbschein, Testament, Letzten Willen, notariellen Vertrag, Ehevertrag, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Einkaufsbedingungen, Verkaufsbedingungen, Lieferbedingungen, Liefervertrag, Lizenzvertrag, EULA, Franchisevertrag, Geheimhaltungsvereinbarung, Grundschuldbestellung, Vorsorgevollmacht etc.? Dann nutzen Sie meine mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Übersetzung von Verträgen und Vertragsbedingungen sowie sonstigen Rechtstexten oder Dokumenten für Gerichtsverfahren und auch kaufmännischen Texten, die oft rechtlichen Bezug haben. Gerade im Falle einer Sprachkombination mit Englisch gibt es sehr viele unterschiedliche Rechtssysteme (Vereinigtes Königreich, USA, Kanada, Australien, Neuseeland usw.) zu beachten, die nicht alle über einen Kamm geschoren werden können bzw. wenn Konzepte im anderen Rechtsraum beispielsweise gar nicht vorhanden oder unterschiedlich ausgeprägt sind. Übrigens: Für Behörden, Anwälte, Notare, Gerichte und sonstige Behörden bin ich auch über eBO zu erreichen.
Lackierung / Beschichtung

Lackierung / Beschichtung

Spezialisiert auf hochwertige Lackierarbeit von Hand. In unserer modernen wasserbefluteten Lackieranlage können wasserlösliche und lösemittelhaltige Lacke verarbeitet werden. Die Handlackierung erlaubt individuelle Lackierung bei dennoch kurzen Herstellungszeiten. So sichern wir beständige Qualität und können gleichzeitig schnell und flexibel Kundenwünsche erfüllen. Insbesondere unterschiedlich große Teile sowie Kleinserien lassen sich auf diese Weise wirtschaftlich veredeln, ohne dafür lange Umrüstzeiten von Maschinen in Kauf nehmen zu müssen. Lackierte Oberflächen machen das Leben individuell! Das Team der Egon Vogel GmbH erreicht genau die Effekte, die der Kunde zu erzielen wünscht. Ist eine hochwertige Haptik gewünscht, sind sie nicht nur angenehm anzufassen, sondern sehen auch noch gut und hochwertig aus. Hierzu werden spezielle Soft-feel-Lacke verwendet. Bei der individuellen Beratung des Kunden wird die optimalen Lacke und Beschichtungsstoffe bestimmt welche eingesetzt werden müssen. Wir stellen Ihnen auch die Möglichkeiten dar, welche Sie durch den Einsatz verschiedener Lacktypen haben. So können z.B. Strukturen auf Oberflächen lackiert werden, womit ein individueller und vor Allem hochwertiger Look erzeugt wird. Folgend ein Auszug der verschieden eingesetzten Lacktypen: ◦ Uni Lack ◦ Metallic Lack ◦ Softfeel Lack ◦ Galvano Effekt Lack ◦ 3-D Effekt Lack ◦ Isolier Lack.
Aktionen & Sondermailings

Aktionen & Sondermailings

Sie haben Aktionen oder Sondermailings die Sie nicht als Dialogpost versenden möchten? Gerne kümmern wir uns darum. Egal ob sie bereits gedruckte Briefe versenden möchten oder noch eine Druckerei suchen, gemeinsam mit unserem Druckpartner unterstützen wir Sie rund um den Brief. Wir holen Ihre Sendungen ab, entweder bei Ihnen, unserem Druckpartner oder bei einer Druckerei Ihrer Wahl* Kuvertierung, Frankierung, Sortierung und Konsolidierung, wir übernehmen die Abwicklung des Versands für Sie. Dabei ist es egal ob es sich um eine Aktion mit 3.000, 30.000 oder 300.000 Briefen handelt.** Beispiele für Aktionen: - Weihnachtsrundschreiben - Mitarbeiterzeitung - Firmenjubiläums-Post - Seminareinladungen - Eventrundschreiben - Kundeninformationen zu aktuellen Ereignissen - usw. *Abholregionen beachten. Je nach Menge und Entfernung. ** nur Standard-, Kompakt-, Groß-, oder Maxibriefe
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Schuldner zahlen nicht? Wir gehen den seriösen Weg mit ganzheitlichem Inkasso. Um schnelle Einigungen zu finden und Zahlungen zu erwirken, setzen wir moralisch vertretbare Handlungen im Forderungsmanagement in Bewegung. Einzigartiges Forderungsmanagement Offene Forderungen sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen Kosten und können sogar Ihr Unternehmen gefährden. Unsere Unterstützung kann entscheidend sein. Einzigartiges, professionelles Inkasso ermöglicht es uns, den gesamten Forderungsprozess für Sie zu übernehmen. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, reduziert unser effizienter und seriöser Inkassoservice Ihre Zahlungsausfälle auf ein Minimum und belastet dabei keineswegs Ihre Kundenbeziehungen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Übersetzungsaufträge

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Übersetzungsaufträge

Allgemein beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin für die bulgarische & russische Sprache Warum sind Übersetzungen eigentlich so teuer?
Zusatzprüfungen & Untersuchungen

Zusatzprüfungen & Untersuchungen

Unser verantwortungsvolles und kompetentes Prüfpersonal besitzt lange Prüfpraxis in der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Das Personal ist zertifiziert nach EN473 bzw. ISO 9712 in den Stufen I bis III. Ständige Weiterbildung und spezielles Fachwissen bringen Vertrauen in die fachgerechte Durchführung der Prüfarbeiten. So bieten wir unter anderem folgende Leistungen stationär als auch bei Ihnen vor Ort, im In- und Ausland an: • optisch-visuelle Prüfung (VT) • Oberflächenrissprüfungen (PT / MT) • Ultraschallprüfungen (UT) • Durchstrahlungsprüfungen (RT-F/D) • * F (Filmtechnik) • * D (Technik mit digitalen Detektoren / Speicherfoliensystem) • Mobile Härteprüfung
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Baumaschinen VSBM

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Baumaschinen VSBM

Vom Verband der Schweizerischen Baumaschinenwirtschaft. Allgemeine Geschäftsbedingungen für Baumaschinen
Lohnbearbeitung - Leistungsfähige, moderne Bearbeitungszentren

Lohnbearbeitung - Leistungsfähige, moderne Bearbeitungszentren

Leistungsfähige, moderne Bearbeitungszentren erlauben uns, unter Einsatz neuester Werkzeugtechnologien auf die spezifischen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Unser Leistungsspektrum in der hochpräzisen Werkstückbearbeitung reicht vom Prototyp bis hin zum Serienteil. Unsere umfangreichen Fertigungseinrichtungen ermöglichen die Bearbeitung von Werkstücken mit Abmessungen bis zu 16.000 x 3.700mm und Stückgewichte von bis zu 100 Tonnen.
Seminar zum Thema Büroanwendungen

Seminar zum Thema Büroanwendungen

Geschützt ist der Name Office für ein Programm des allgemeinen Bürobereich nicht – deshalb gab es in der Vergangenheit auch mehrere Pakete dieses Namens von verschiedenen Softwareherstellern. Die wohl bekanntesten sind Apache OpenOffice, LibreOffice und Microsoft Office. Unsere Kurse zu verschiedenen Büroanwendungen finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Die Seminarliste können Sie durch die Filter in der Seitenleiste eingrenzen. Zusätzlich ist eine alternative Sortierung innerhalb der Tabelle möglich, wenn Sie auf den Tabellenkopf in der jeweiligen Spalte klicken. Seminare zu Microsoft Office In unserem Kursprogramm finden Sie zahlreiche Seminare zu Access, Excel, Outlook, PowerPoint und Word. In der Regel bieten wir je Office-Anwendung ein Grundlagentraining und eine Aufbauschulung an. Zu einigen Anwendungen listen wir auch Spezialseminare, auf welche sich einige unserer Dozenten spezialisiert haben, darunter z.B. Access Programmierung, Excel Kostenrechnung und Outlook Programmierung. Auch zu MS Project bieten wir Ihnen Seminare an. In der Regel schulen wir die neueste Version von MS Excel, MS Outlook und Co. Bei der Anmeldung können Sie aber auch eine ältere Version angeben. Kurse zu weiteren Office-Anwendungen Zu Apache OpenOffice und LibreOffice bieten wir Ihnen jeweils ein Kompaktseminar an. In unserem Kursprogramm finden Sie aber auch Trainings zu LibreOffice Calc und LibreOffice Writer.
STM Cleantop Werbeservietten

STM Cleantop Werbeservietten

Formate: 24 x 24 cm, 33 x 33 cm, 40 x 40 cm (weitere auf Anfrage) Qualität: 1-, 2- oder 3-lagig Faltungen: 1/4- oder 1/8 Falz Farben: weiß, pastell, Vollton (bitte Farbwunsch angeben) Druck: Flexodruck bis zu 4 Farben, Vollflächendruck auf Anfrage Druck Kleinmengen ab 500 Stck.: Tampondruck (max. 1-farbig)
Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

2 Wochen kostenfrei Kostenfreie Testversion - Jetzt sofort einrichten! Machen Sie sich einfach selbst ein Bild! Kostenfreie 14 Tage Testversion Sofort einsatzbereit Keine autom. Vertragsverlängerung Im Testzeitraum täglich kündbar Kostenfreie Beratung Jetzt starten Einfach starten Einsteigertarif ab 59,90 €/mtl. ab 59,90 €/mtl.