Finden Sie schnell geschäftsbedingungen für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

CNC Präzisionsbearbeitung

CNC Präzisionsbearbeitung

Wir entwickeln und fertigen komplexe Fertigungsteile und Baugruppen auf dem modernsten Stand der Technik. Inklusive Arbeitsvorbereitung, Qualitätsüberwachung und Kostenkontrolle. Wir behalten im Blick, was andere übersehen. Gehen dorthin, wo sich andere nicht hintrauen. Und bringen zu Ende, was andere angefangen haben. Man kann sagen: Unsere Stärken sind die Schwächen der anderen.
Vernickeln

Vernickeln

Das Vernickeln wird generell als Korrosionsschutz für Buntmetalle eingesetzt Ihre Vorteile Einzelteile bis Grossserien Trommel- und Gestellvernickeln Zinkdruckguss vernickeln Glanz-Vernickeln Vollautomatischer Produktionsprozess
Inbetriebnahme & Instandhaltung

Inbetriebnahme & Instandhaltung

Mit unseren einzeln einsetzbaren und perfekt kombinierbaren CDS®-Systembausteinen steht Ihnen immer genau der Service zur Verfügung, den Sie für Ihre Antriebstechnik und -automatisierung brauchen – Die individuellen Anforderungen unserer Kunden können je nach Anwendungsfall sehr verschieden sein. In einem Fall ist eine fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme notwendig. In einem anderen Fall stehen Inspektion, Wartung oder eine Applikationsprogrammierung im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir Sie genau da, wo Sie uns brauchen. Mit CDS® verfügen Sie über einen Baukasten an Serviceleistungen, dessen Inhalte auf jahrzehntelangen praktischen und umfassenden Erfahrungswerten beruhen. Die Leistungsinhalte jedes dieser CDS®-Bausteine sind dabei individuell anpassbar. Alle Bausteine sind außerdem so flexibel angelegt, dass Sie die individuellen Inhalte ohne Probleme perfekt auf Ihren Bedarf hin kombinieren können. Zusammen mit Ihnen stellen wir Ihr maßgeschneidertes Servicepaket zusammen und sichern so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Antriebstechnik. Durch die Servicestruktur von weltweit über 79 Drive Technology Centern sind für Sie komplette Antriebe und Ersatzteile sehr schnell verfügbar – in vielen Regionen sogar innerhalb von 24 Stunden. Von der vorbeugenden Wartung über Störfallmanagement und 24h Service Hotline bis zur Transportlogistik bietet Ihnen SEW-EURODRIVE die Sicherheit, die Sie sich wünschen!
Kernbohrungen

Kernbohrungen

Mit der Diamant-Kernbohrtechnik bohren wir schnell, präzis und sauber! Für uns Alltag, für sie noch Neuland? Unsere Langjährige Erfahrung und hervorragenden Mitarbeiter zeichnen uns aus. Bei Fragen und Auskünfte, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beton armiert Sandstein Backstein Kalksandstein Kernbohrungen von 50mm – bis 500mm
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Schuldner zahlen nicht? Wir gehen den seriösen Weg mit ganzheitlichem Inkasso. Um schnelle Einigungen zu finden und Zahlungen zu erwirken, setzen wir moralisch vertretbare Handlungen im Forderungsmanagement in Bewegung. Einzigartiges Forderungsmanagement Offene Forderungen sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen Kosten und können sogar Ihr Unternehmen gefährden. Unsere Unterstützung kann entscheidend sein. Einzigartiges, professionelles Inkasso ermöglicht es uns, den gesamten Forderungsprozess für Sie zu übernehmen. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, reduziert unser effizienter und seriöser Inkassoservice Ihre Zahlungsausfälle auf ein Minimum und belastet dabei keineswegs Ihre Kundenbeziehungen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Baumaschinen VSBM

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Baumaschinen VSBM

Vom Verband der Schweizerischen Baumaschinenwirtschaft. Allgemeine Geschäftsbedingungen für Baumaschinen
Raumplanungsberatung

Raumplanungsberatung

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für die Innenausstattung Ihrer Büros und sorgen dafür, dass diese für neue Arbeitsmethoden bereit sind und Ihre Coporate Identity widerspiegeln. Unser Ziel ist, dass Ihr Arbeitsraum die Konzentration, die Kreativität und das Wohlbefinden Ihrer Teams fördert. Arbeitsräume sind für jedes Unternehmen einzigartig und müssen heute von Grund auf neu definiert werden, indem der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Wir gliedern die Gestaltung Ihrer Büros üblicherweise in 3 Zonen: Community : Räume, in denen sich Mitarbeiter informell, spontan und ungezwungen treffen und austauschen können, um eine Gemeinschaft zu bilden. Problem Solving : Räume für die Zusammenarbeit, die sich darauf konzentrieren, Teams bei der Lösung von Herausforderungen durch kurzen, intensiven Austausch zu unterstützen. Innovation & Ideenentwicklung : Kollaborationsräume, die Raum für längere kreative Sitzungen lassen und z.B. Design Thinking oder Scrum Methoden unterstützen
RÄUMUNG & ENTSORGUNG: Haushaltsauflösung, Zwangsräumung oder Wohnungsräumung

RÄUMUNG & ENTSORGUNG: Haushaltsauflösung, Zwangsräumung oder Wohnungsräumung

Sie wünschen Ordnung? Los gehts! Ob Haushaltsauflösung, Zwangsräumung oder Wohnungsräumung: 3D Transport garantiert eine fachgerechte, unweltfreundliche Entsorgung. Alles, was nicht benötigt wird, verschwindet. Auch fix installierte Einrichtungen demontieren und entsorgen wir professionell. Für grosse und sperrige Objekte bringen wir unseren Mobillift mit
Raumbegrünung in Premiumqualität

Raumbegrünung in Premiumqualität

Mitarbeiter sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den besten Service bieten können. Unsere Firma ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich einen guten Ruf erarbeitet. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantwortet gerne alle Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen unsere erstklassigen Dienstleistungen anzubieten.
Planung, Beratung, Management

Planung, Beratung, Management

IC Infraconsult ist ein unabhängiges und interdisziplinäres Planungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Raum und Mobilität, Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft, Public Management und Kommunikation. IC Infraconsult unterstützt die öffentliche Hand, Verbände und Private auf Mandatsbasis in anspruchsvollen Planungs- und Innovationsprozessen sowie im Projektmanagement. Als Firma bekennen wir uns zu den Grundsätzen der Nachhaltigkeit und zu einem leistungsstarken Service public. Geschäftsfelder Raum und Mobilität Innenentwicklung, Vernetzung und Raumeffizienz sind heute zentrale Begriffe der integrierten Raum- und Verkehrsplanung. IC Infraconsult füllt diese mit Inhalten. Kundig vor Ort, fachlich untermauert und auf konkrete Lösungen bedacht. Umwelt Klimawandel, Artenschwund und andere Umweltthemen sind heute in aller Munde. IC Infraconsult gibt der Umwelt im Planungs- und Bauwesen die Stimme, die sie braucht. Unaufgeregt, fundiert und praxisnah. Gesellschaft und Wirtschaft Nachhaltig heisst nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch und sozial vertretbar und generationengerecht. Das unterstreicht IC Infraconsult mit fundierten Leistungen im Bereich „Gesellschaft und Wirtschaft“. Public Management „Good Governance“ verlangt heute nach wertebasierter Politik und wirkungsvoller Verwaltung. Deshalb begleitet IC Infraconsult Projekte im weiten Feld des Public Managements. Unsere Rolle: Analyst, Coach und Beraterin in einem. Kommunikation „Man kann nicht nicht kommunizieren“, schrieb Paul Watzlawick allen hinter die Ohren. Darum unterstützen wir unsere Kundschaft im Bewusstwerden und Gestalten ihrer Kommunikation. Offen, sachlich, ansprechend. Ausgewählte Projekte Alle Projekte anzeigen Zukunft Landwirtschaft Haslital Brienz Wohnraumanalyse St. Moritz Interkommunaler Richtplan Region Naturpark Pfyn-Finges Synthese Projekt «Offensive Holz»
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Ob per Telefon oder vor Ort, unsere Servicetechniker bieten Ihnen erstklassigen Support und optimieren Ihre Mess- und Prüfgeräte während der gesamten Lebensdauer. - Support und Reparatur Durch qualifizierten technischen Support und Service garantieren wir eine höhere Prozesssicherheit und geringere Stillstandzeiten. - Wartung und Kalibrierung Mit unseren Dienstleistungen optimieren wir die Leistung der Anlagen und helfen Ihnen Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Langfristige Serviceverträge führen zu geringeren Kosten für Instandhaltungen und Wartungen, da sie planbar sind und kurzfristige Ausfälle reduziert werden können. - Inbetriebnahme und Schulung Eine professionelle Inbetriebnahme und Qualifizierung ist essenziell, um die Leistung der Geräte zu optimieren. Durch unsere Schulungen werden zudem die Anwender befähigt, die Geräte korrekt zu bedienen und zu unterhalten. Wir führen auch ganztätige Schulungen von technischen Teams durch, damit Störungen grösstenteils intern behoben werden können und keine wertvolle Zeit verloren geht.
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
Büroservice

Büroservice

Sie können Zeit, Geld und Nerven sparen Der von uns angebotene Büroservice entlastet Sie zeitlich wie auch finanziell. Zudem schonen Sie Ihre Nerven, wenn Sie sich nicht mit Arbeiten herumschlagen müssen, die Sie entweder nicht gerne machen oder die nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehören. Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen und Marketing in Form von fachlicher Unterstützung, Kosteneinsparung oder zeitlicher Optimierung. In allen Bereichen arbeiten qualifizierte Mitarbeiterinnen, welche sich stets weiterbilden. Somit können Sie sich ganz entspannt auf all das konzentrieren, was Ihnen liegt und Freude bereitet. Diese Dienstleistungen sind pro Stunde oder im Abo (monatlich 12 Stunden / ½-jährlich 65 Stunden / Jahresabo 130 Stunden) buchbar. Administration Korrespondenz in D/F/E (w/s) Rapporte/Protokolle, ab Band oder Notizen Geschäftsberichte und Präsentationen Korrekturlesen Terminvereinbarungen Finanzen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bonitätsprüfungen Mahnwesen gesamte Finanzbuchhaltungen Marketing strategische und operative Marketingkonzepte Marketingplanung (Jahresplanungen) Public Relations und Product-PR Planung und Organisation von Messen, Events Content Marketin
Giesserei

Giesserei

Schmelzbetrieb: Wir betreiben zwei Kupolöfen mit einer Leistung von 3 bis 5 Tonnen Flüssigeisen pro Stunde und eine Anlage zur Herstellung von Sphäroguss. Vollautomatische Formanlage Ein Vakuum-Press-Form-Automat steht für höchste Wiederholgenauigkeit. Die Leistung beträgt 60 Kästen pro Stunde mit einem Format von 720 x 720 x 250 / 250. Bereits ab 10 Kästen pro Auftrag bieten wir Kleinserien an. Blockformerei Auf unserer vollmechanisierten, kastenlosen Formanlage produzieren wir Gussteile von 50 kg bis 500 kg. Hier erreichen wir eine sehr hohe Qualität mit bester Oberflächengüte und einer sehr hohen Massgenauigkeit. Die Abmessungen der Formblöcke lassen sich flexibel gestalten. Blockformerei Länge Breite Höhe Min. L 650 B 650 H 150 Max.L 1600 B 1100 H 500 Handformerei Die in unserer Handformerei hergestellten Gussstücke wiegen bis zu 4 Tonnen. Sie werden nach dem Kaltharz-Verfahren (Furan) von qualifizierten Fachleuten hergestellt.
Bedarfsanalyse

Bedarfsanalyse

Die meisten Verbraucheranlagen entnehmen dem Netz Wirkleistung und Blindleistung. Die Wirkleistung wird in mechanische Leistung umgesetzt. Die Blindleistung wird benötigt, um bei Motoren, Transformatoren und Drosseln die Magnetfelder auf- und abzubauen. Werden über 50% Blindleistung benötigt, ist eine Blindstromkompensation sinnvoll und wirtschaftlich angesagt.
Buchführung / Abschluss

Buchführung / Abschluss

Führen von Finanzbuchhaltungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen pro Quartal oder Semester Beratung bei MWST-Fragen Bilanz- und Erfolgsanalysen Abschlussberatung Zahlungsverkehr Erstellung von Budgets, Liquiditätsberechnungen
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Ist-Analysen und Audits Vision und Unternehmenskultur Organisationsentwicklungs- und Ausbildungskonzepte Outplacement und Career Transition Persönlichkeitsanalysen und -entwicklung Die obenerwähnten Dienstleistungen werden sowohl mit interkulturellem Schwerpunkt angeboten als auch mit allgemeinen resp. individuell definierten Zielsetzungen.
Terminologie Coaching

Terminologie Coaching

Begleitung auf Ihrem Weg, die für die Kommunikation wichtigsten Konzepte zu erkennen, zu definieren und allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Der Fokus ist dabei auf einem nachhaltigen Prozess zur Bearbeitung des Glossars und auf der Verwendung des Glossars durch die Stakeholder. Immer mit dem Ziel, die Kommunikation effizienter zu gestalten, dadurch Zeit zu sparen und Missverständnisse zu vermeiden. Wie läuft es ab? In einem Gespräch wird der Scope des erwünschten Coachings abgesteckt. Mittels Workshops arbeiten wir gemeinsam an Ihrem Glossar als Basis für effiziente Kommunikation. Kosten: auf Anfrage Eine Auswahl unserer Services Adaptive Requirements Engineering™ Agile Requirements Engineer Schlank dokumentieren mit Jira und Confluence Glossar Unterstützung Cyber Security Cyber Security Assessment Security Policy Threat Model Enterprise Architecture Digital Transformation Assessment Enterprise Architecture Consulting Enterprise Architecture Tooling Systems Engineering MBSE-Ausbildung Modellierungskultur Werkzeugeinsatz Blog Tags
Komplementärberatung

Komplementärberatung

5.1: Wann Komplimentärberatung? 5.2: Vorteile und Merkmale 5.3: Das Komplementärmodell 5.4: Haltung und Werte
Strategische Beratung

Strategische Beratung

In einer schnellebigen Welt ist es wichtig, jemand zu haben, welcher nicht nur die Technologie und das Marketing versteht, sondern auch eine Strategie entwickeln kann, welche zum Erfolg führt. Das ist eine unserer grossen Stärken.
Steuerberatung

Steuerberatung

Die AUCTOR SCHWYZ AG bietet Steuerberatungen für internationale und schweizerische Unternehmen und Privatpersonen in folgenden Gebieten: - Steuerplanung, Steuerberechnungen und Steuervergleiche - Strukturelle und konzeptionelle Möglichkeiten - Beratung für Steuererleichterungsabkommen (inkl. Pauschalbesteuerung) - Einholen von eidgenössischen und kantonalen Steuervorabklärungen (Rulings) - Ansiedlungsberatung für internationale Unternehmen und Privatpersonen - Beratung in Angelegenheiten der internationalen Doppelbesteuerung - Steuerrechtliche Gutachten - Beratung für Schweizerische Verrechnungssteuern, inklusive Rückforderungen - Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Kontrolle von Steuerveranlagungen - Vertretung vor Steuer- und Steuerjustizbehörden - Unternehmensgründungen, Akquisitionen, Fusionen, Nachfolgeplanungen - Liquidationen
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerrisiken frühzeitig erkennen und nachhaltig Steuern sparen. Unternehmerische Entscheidungen und Handlungen haben oft steuerliche Auswirkungen, die zu berücksichtigen sind. Als Berater haben wir fundiertes Wissen über unsere Kunden und helfen durch eine weitsichtige Betrachtungsweise anfallende Steueraufwendungen zu optimieren. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Steuerplanung und -optimierung - Verhandlungen mit Steuerbehörden - Vertretung in allen Steuerangelegenheiten - Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen - Mehrwertsteuerberatung - Problemlösungen bei Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen - Problemlösungen bei Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen Einverstanden
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Unternehmenspositionierung Kommunikationsziele erarbeiten Kernbotschaften entwickeln Realisationskonzept, Massnahmenplan Zeit- und Kostenplan Erfolgskontrolle
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung für natürliche und juristische Personen Erstellung Ihrer Steuererklärung Vertretung bei Steuerbehörden Steuerplanungen Prüfung von Veranlagungen und Steuerrechnungen Spezialsteuern Mehrwertsteuer-Abrechnungen Grundstückgewinnsteuern