Finden Sie schnell geldmarktfonds für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

Wir fertigen für Sie im Lohn unterschiedlichste Baugruppen

Wir fertigen für Sie im Lohn unterschiedlichste Baugruppen

Wir unterstützen Sie um Kosten in Ihrer Produktion zu sparen. Lagern Sie Montagetätigkeiten aus um Ihre Produktion noch effizienter gestallten zu können.
Über Metalldesign Weber

Über Metalldesign Weber

Arbeiten auf Augenhöhe - unsere Philosophie Suchen Sie derzeit noch nach einem versierten Partner im Bereich der Blech- und Metallbearbeitung? Einen Experten in den Bereichen Schneiden, Biegen und Schweißen? Oder möchten Sie erkunden, welche Möglichkeiten ein anderer Lieferant Ihnen bieten kann? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennenlernen. Aber wer sind wir und woher stammen wir? Gemeinsam statt allein ist das Motto, unter diesem Motto vereint alle gemeinsam eine Mission, die Metallbranche zu verändern. Um einen digitalen Metall- und Blechbearbeitungsbetrieb aufzubauen, welcher Ihnen mit einem modernen Standort und digitalen Prozessen die größtmögliche Flexibilität bietet. Sind Sie mit dabei? Dann lassen Sie uns gemeinsam auf Wachstumskurs gehen und treiben diese Mission an!
Recycling von Metall- & Bohrschlämmen

Recycling von Metall- & Bohrschlämmen

CRONIMET ENVIROTEC – die optimale Lösung für die Verwertung Ihrer Metallweichschrotte, Bohrschlämme & Katalysatoren. Unsere Vakuum-Destillationsanlage in Bitterfeld-Wolfen ist die weltweit erste Anlage zur Aufbereitung von öl- und metallhaltigen Schlämmen. Das patentierte Verfahren ermöglicht eine umweltschonende Separation von Stoffen ohne chemische Veränderung. Kontaminationen werden rückstandlos entfernt – bei gleichbleibender Qualität. Mit einer Kapazität von 20.000 Tonnen pro Jahr werden Schleifemulsionen, Öle und andere Substanzen von Feststoffen, wie beispielsweise Metallen, separiert. Neben Bohr- und Metallschlämmen werden auch gesättigte Katalysatoren recycelt. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ressourcen effizient zu verwerten und diese dann anschließend in den Markt zurückzuführen. So werden Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit optimal vereint. NACHHALTIG. INNOVATIV. ZERTIFIZIERT.
3-Schicht Laubholzplatten mit keilverzinkten Decklamellen

3-Schicht Laubholzplatten mit keilverzinkten Decklamellen

Holzart Eiche europäisch, Buche gedämpft, Esche Stärke 20 mm (Aufbau 5/10/5 mm) Lamellenbreiten 40 mm oder 20 mm
Aufbaudoppelthermostat, Typenreihe ATH (603026)

Aufbaudoppelthermostat, Typenreihe ATH (603026)

Thermostate regeln und überwachen thermische Prozesse. Aufbaudoppelthermostate der Typenreieh ATH bestehen aus 2 getrennten Mess- und Schaltsystemen. Die Geräte sind als Temperaturregler TR, Temperaturwächter TW, Sicherheitstemperaturwächter STW (STB) und Sicherheitstemperaturbegrenzer STB lieferbar. Der STB versetzt bei Störungen die überwachte Anlage in einen betriebssicheren Zustand. Aufbaudoppelthermostate arbeiten nach dem Prinzip der Flüssigkeitsausdehnung; als elektrisches Schaltelement dient ein Mikroschalter. Eigenschaften - Flüssigkeitsausdehnung - Mikroschalter - Selbstüberwachung (STB/STW) bei Druckabfall - Sicherheitsabschaltung (STB/STW) bei -20 °C - 2 getrennte Mess- und Schaltsysteme Ausführungen nach DIN EN 14597 - Temperaturregler (TR) - Temperaturwächter (TW) - Temperaturbegrenzer (TB) - Sicherheitstemperaturbegrenzer (STB) - Sicherheitstemperaturwächter (STW) Kundennutzen verfügbar Eine hohe Anzahl an Lagerartikeln gewährleitet die kurzfristige Lieferung. robust Durch ein Al-Druckgußgehäuseunterteil und ein, mit einem schlagfesten Lack versehenen Oberteil ist das Thermostat unempfindlich gegenüber Umgebungstemperatureinflüssen. energiesparend Ohne die Notwendigkeit von zusätzlicher Hilfsenergie bei der Temperaturmessung bietet das elektromechanische Thermostat einen entscheidenden Vorteil. Anwendungen Regelung und Überwachung thermischer Prozesse - im Apparatebau - im Ofenbau - in der Heizungs- und Klimatechnik - in Labor- und Klimaschränken
CASO DESIGN

CASO DESIGN

Projekt: IFA Berlin Größe: 170 qm Branche: Küchentechnik Design & Umsetzung: conform Credits: Fotodesign Schiemann, Erkrath
Montage von Baugruppen & optischen Systemen

Montage von Baugruppen & optischen Systemen

Das Assemblieren Ihrer Baugruppen und optischen Systeme, findet bei uns unter Reinraumbedingungen der Klasse ISO 14644-1:ISO Klasse 5 statt. • CNC-Laserbeschriftungsmaschinen x/y/z 600 x 400 x 300 mm • CNC-Graviermaschinen x/y/z 200 x 200 x 180 mm
Das Synergie Varia/ Leitz Trilux Forte-Wetterschenkel-System setzt Massstäbe im modernen Fensterbau!

Das Synergie Varia/ Leitz Trilux Forte-Wetterschenkel-System setzt Massstäbe im modernen Fensterbau!

Der aufgeklipste Grundwetterschenkel ist kältebrückenfrei; ausserdem bieten die geklebten Endkappen Dichtsicherheit; die Anschlagdichtung leitet ablaufendes Scheibenwasser nach aussen ab um die Nasszone zu entlasten. Die 2-teiligen Endkappen für den Kämpfer ermöglichen einen sicheren Anschluss der Rahmenmitteldichtung an das Entwässerungs-Grundprofil. Keine erhöhte Übertrittschwelle bei behindertengerechten Balkontüren; Festverglasungen werden direkt auf der Schwelle bei maximal möglichem Glasanteil durchgeführt. Handelsübliche variable Wetterschenkel-Steckteile ermöglichen den situationsgerechten Bauanschluss. Das System verfügt über eine sehr gute Wärmedämmung. Hohe Schlagregendichtigkeit: Das Ganzglasflügel-System NFg wurde in der Klasse E 1200 zertifiziert (Prüfzeugnis HSB-Biel vom 27.06.13). Die weiteren System sind bei der Luftprüfung in der höchsten Klasse 4 und bei der Schlagregenprüfung in der Klasse 9A 600 klassifiziert.
Schrott- und Metallrecycling-Zentrum

Schrott- und Metallrecycling-Zentrum

Modernes Metall-Recycling-Zentrum Seit unserer Gründung 1922 durch Carl Knoblauch in Öhringen, stehen wir nun seit über 100 Jahren und das in 4. Generation für Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leidenschaft und Ehrlichkeit. Mit unserem Umzug 2007 in unser Metall-Recycling-Zentrum in die Hans-Rießer-Straße 8 in Heilbronn, bekamen wir die Chance unser Image als “Schrotthändler” weiter zu verbessern. Am neuen Standort im alten Industriegebiet entstand eine Metallaufbereitungsanlage, die nach neuesten Umweltstandards gestaltet wurde und effiziente Betriebsabläufe zulässt. Dort schaffen wir es heute an die 3.000 Tonnen Material im Monat umzuschlagen, zu sortieren, aufzubereiten und der Wiederverwertung zuzuführen. Somit liefern wir einen großen Beitrag zur Schonung von nicht unendlich vorhandenen Ressourcen. Dies geht natürlich nicht allein. All das schaffen wir mit einem 22-köpfigen, hochmotivierten Team, das für unsere Grundsätze steht und diese mit uns lebt.
Ethernet-System zur Längenmessung MSX-E3701-DIO

Ethernet-System zur Längenmessung MSX-E3701-DIO

Das Ethernet-System zur Längenmessung MSX-E3701-DIO hat 16 Eingänge für induktive Längenmesstaster (Half-Bridge, LVDT), 1 digitalen 24 V-Triggereingang und 32 digitale E/A, 24 V. Das System wurde für zur Längenmessung und zur Verbindung mit einer SPS in der rauen Industrieumgebung entwickelt. Es besitzt ein robustes, genormtes Metallgehäuse der Schutzart IP 65 und ist für einen Temperaturbereich von -40°C bis +85°C ausgelegt. Der ARM®9 32-Bit Prozessor ermöglicht es, die erfassten Werte zu verrechnen. Der Development Mode bietet die Möglichkeit, die Kundenapplikation individuell anzupassen. Über einen Synchro-Anschluss können mehrere MSX-E-Systeme untereinander per Daisy Chain verbunden und bis auf 1 µs synchronisiert werden. Erfassung von 16 induktiven Längen- messtastern Für Half-Bridge- und LVDT-Messtaster 24 V digitaler Triggereingang 32 digitale E/A, 24 V
Guizhou ethnische Lebensmittel, Kunsthandwerk und Tee

Guizhou ethnische Lebensmittel, Kunsthandwerk und Tee

Ich kann hier guizhouische ethnische Lebensmittel, Silberschmuck, Blumenwein, Obstwein, landwirtschaftliche Produkte, guizhouische ethnische Puppen, Programmierkurse und guizhouische ethnische Handwerkskunst kaufen; die wichtigsten Produkte aus Guizhou, damit die Deutschen wissen, dass Guizhou nicht nur für Tourismus und guizhouische ethnische Kultur bekannt ist, wie der Slogan von Guizhou "Erkunde die Welt auf dem Himmelsboot, das wunderschöne und vielfältige Guizhou", Guizhou ist nicht nur ein Reiseziel, sondern hat auch eine kulinarische Kultur.
RIBE® – Ihr Systempartner für Elektroarmaturen

RIBE® – Ihr Systempartner für Elektroarmaturen

Seit Jahrzehnten gehört die Infrastruktur für Stromversorgung, Datenübertragung und Bahnverkehr zu unserem Kerngeschäft. Von der Mittel- bis zur Höchstspannung überzeugen RIBE® Elektroarmaturen Kunden weltweit mit Verlässlichkeit, intelligentem Design und Wirtschaftlichkeit. Denn oberste Priorität hat für uns stets der zuverlässige Netzbetrieb. Doch als Pionier der Branche bieten wir Ihnen mehr als das reine Produkt. Wir unterstützen Sie bei Ihren Zukunftsprojekten rund um den Globus mit Engineering-Studien und einem umfangreichen Trainingsangebot. Wir erarbeiten individuelle Produktlösungen. Und wir bauen mit Investitionen und Neuentwicklungen auch weiterhin unsere strategischen Kundenpartnerschaften im globalen Markt aus. Mit einem Ziel: Die besten Antworten auf Ihre Anforderungen von morgen zu finden.
Flippige Versandverpackung

Flippige Versandverpackung

Im Flexodruck setzen die bedruckten ColomPac® Blitzbodenkartons ein Statement und fallen durch Signalfarben und Design beim Versand auf.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
L·Q·M MARKTFORSCHUNG

L·Q·M MARKTFORSCHUNG

L∙Q∙M Marktforschung ist spezialisiert auf Kommunen und Landkreise, öffentliche und private Ent- und Versorgungsunternehmen sowie Kreislaufwirtschaft, Wirtschaftsförderungen und öffentliche Einrichtungen sowie Wohnungs- und Immobiliengesellschaften. Unser Team hat unterschiedliche wissenschaftliche Hintergründe – vom Soziologen und Politologen bis hin zum Betriebswirt – und kann dadurch auf vielfältiges Fachwissen zurückgreifen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Uns eint das Ziel, qualitativ hochwertige Marktforschung und Sozialforschung zu betreiben und Ihnen dadurch die Grundlage für Ihre strategische Entscheidungen zu liefern.
Marktforschung

Marktforschung

Umfasst das Sammeln, Auswerten und Interpretieren von Daten über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten, mit dem Ziel Informationen für Marketingentscheidungen zu gewinnen.
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Wir prüfen Ihre Kunden hinsichtlich eventueller Zahlungsrisiken, treffen eine Limitentscheidung und gewähren Ihnen 100%igen Forderungsausfallschutz im Rahmen der Limite.
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
Jahresgebührenzahlung für Patente

Jahresgebührenzahlung für Patente

Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab. Jahresgebührenzahlung für Patente – zuverlässig, fristgerecht, weltweit. Schutzrechte haben auf Dauer nur Bestand, wenn die amtlich festgesetzten Gebühren fristgerecht einbezahlt und länderspezifische rechtliche Änderungen frühzeitig erkannt werden. Mit der komfortablen Unterstützung durch unser umfangreiches Service-Angebot bleiben Sie dabei stets auf der sicheren Seite. Mehr Sicherheit: Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab: • Technologieführerschaft gewährleistet maximale Prozesssicherheit auf jeder Ebene der Datenübernahme. • Hohe Planungsqualität, Zuverlässigkeit und Servicekomfort. • Weltweites Partner-Netzwerk. • Maximale Transparenz bei allen Transaktionen und Prozessen. • Individuelle Beauftragungsmöglichkeiten ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen. • Regelmäßig erstellte Vorschaulisten zeigen Ihnen übersichtlich die nächsten Fälligkeiten und Gebühren Ihrer Schutzrechte an. • Keine versteckten Kosten – alle amtlichen Gebühren sind in unseren Komplettpreisen bereits enthalten. Mehr Komfort: Wir übernehmen nicht nur Verantwortung sondern steigern durch automatisierte Abläufe auch die Effizienz Ihrer Zahlungsabläufe von der Datenübernahme bis zum Erhalt Ihrer Einzahlungsbestätigung: • Bequeme Datenübermittlung – Sie stellen uns die Informationen entweder digital oder in Papierform zur Verfügung. • "Last-Minute-Zahlungen" – wir können für Sie auch kurzfristige Zahlungen veranlassen. • Automatische Zusendung amtlicher Belege – nach erfolgter Einzahlung teilen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss der Einzahlung mit und stellen Sie Ihnen bei Nutzung von PAVIS Online auch dort die Belege online zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen konkret auf. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe Ihrer Jahresgebührenzahlungen an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Jahresgebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Jahresgebührenzahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
FinanzPlanung und Vermögensformung

FinanzPlanung und Vermögensformung

Franz Holzapfel® GmbH Kolbstraße 2 94315 Straubing HRB 9873 - Registergericht Straubing Karin Holzapfel-Deula Marion Heindl Prokurist Christian Meier
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile
Marktinnovation

Marktinnovation

Dynamische Marktbedingungen eines globalen Wettbewerbs, Veränderungen und Individualisierung in den Bedürfnisstrukturen der Kunden und ständig kürzere Produktlebenszyklen erfordern es Markt- und Vertriebsstrategien immer wieder in Frage zu stellen und zu erneuern. Wir identifizieren für Sie weltweit neue Märkte und Geschäftsmodelle, erarbeiten mit Ihnen die entsprechende Geschäftsfeldplanung und Differenzierungsstrategie für einen erfolgreichen Marktauftritt und unterstützen Sie nachhaltig beim Auf- und Ausbau Ihrer Vertriebsprozesse und -strukturen. Arbeitsschwerpunkte der TMG Markt und Innovation GmbH: Marktanalysen, Trends und Megatrends Customer Insight, Marktsegmentierung, Positionierung Geschäftsfeldplanung und -entwicklung Nutzeninnovation (Blue Ocean Strategie) Anwendungsorientiertes Marketing Vertriebsstrategie und –organisation Vertriebssteuerung und CRM Optimierung von Vertriebsprozessen Vertriebscoaching
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Normen- und Richtlinienrecherche

Normen- und Richtlinienrecherche

Wir prüfen für Sie, welche europäischen Richtlinien, Verordnungen und Normen bei der Konstruktion und Herstellung Ihres Produktes angewendet werden müssen, bzw. welche wesentlichen Anforderungen und Schutzziele umzusetzen sind. Darüber Hinaus bieten wir Ihnen ein professionelles Normenmanagement an und prüfen dabei Ihre vorhandenen Normen auf Gültigkeit.
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Marktanalyse

Marktanalyse

Der Erfolg beim Verkauf einer Immobilie hängt maßgeblich von der Preisgestaltung ab. Deshalb ermitteln wir für Sie den aktuellen Marktwert und besprechen mit Ihnen den richtigen Weg zum erfolgreichen Verkauf.
Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Marketingberatung für Jung- und Bestandsunternehmen

Auch in der Nachgründungsphase kommt es vor, dass die Unternehmensplanung bzw. die Marketingplanung noch einmal angepasst oder optimiert werden muss. Für diese Fälle gibt es Förderprogramme, die finanzielle Unterstützung für entsprechende Beratungsleistungen anbieten. Eines dieser Programme ist die Förderung unternehmerischen Know-hows der BAFA und richtet sich an junge Unternehmen, die nicht länger als zwei Jahre am Markt sind (Jungunternehmen) Unternehmen ab dem dritten Jahr nach der Gründung (Bestandsunternehmen) Unternehmen, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden – unabhängig vom Unternehmensalter (Unternehmen in Schwierigkeiten)
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

Lohn- und Gehaltsabrechnung leicht gemacht!

AIDA sorgt nicht nur für die monatliche Bereitstellung aller wichtigen Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, sondern bietet Schnittstellen zu vielen Lohnabrechnungsprogrammen. Unsere AIDA Zeiterfassungssoftware erlaubt die Übergabe der Zeitdaten an ein externes Entgeltabrechnungssystem. Über eine entsprechende freie Schnittstelle ist es möglich, die Daten in genau der Form zu übergeben, wie sie das Lohn- und Gehaltsprogramm unserer Kunden erwartet. Durch die individuell und flexibel parametrierbare ASCII-Schnittstelle wurde bereits eine Vielzahl gängiger Lohn- und Gehaltsprogramme angebunden.