Finden Sie schnell gebäudemanagement für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

ARMA BAU

ARMA BAU

ARMA BAU Artikelart-Zusatz: selbstklebend Breite VERWENDEN: 100 mm Dicke: 8 Gewicht kg/ME: 0,1856 Klebetyp: ES4 Länge verwenden: 200 mm
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung, um Industrie- und Maschinenreinigung sowie um jede Art von Sonderreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Planung & Konstruktion

Planung & Konstruktion

Sprechen Sie uns an. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und erarbeiten eine passende Lösung für Ihre Projekte. Von der Idee über die Fertigung- zum Endprodukt! Sprechen Sie uns an. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und erarbeiten eine passende Lösung für Ihre Projekte. Durch Weiterbildungen und aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, auch die kompliziertesten Konstruktionen schnell und effizient zu planen und zu realisieren. Von 2D zu 3D: Auf Grundlage Ihrer handgezeichneten Skizzen, Entwürfe oder Planvorgaben, erstellen wir Ihnen exakte 3D-Zeichnungen. Mit dem Einsatz von gängigen CAD + Grafikprogrammen sind wir in der Lage, schnell und rationell eine 3D-Kundenpräsentation anzufertigen. Dabei können sowohl hochwertige Bilder visualisiert oder auch animiert werden. Wir nutzen: • Auto CAD • Inventor Fusion • Prolignum 3D • Cinema 4D • AutoPol Individuell nach Ihren Wünschen bearbeiten wir für Sie gern die verschiedensten Werkstoffe: Melaminbeschichtete Spanplatten, Multiplexplatten, Mitteldichte-hochdichte Faserplatte, Schichtstoff-Verbundplatten, Arbeitsplatten, Echtholzkanten, OBO-Festholz uvm. Speziell für unsere Kunden, haben wir in eine neue Absauganlage Investiert und können somit auch nicht brennbare Werkstoffe nach DIN 4102 (Baustoffklasse A1 oder A2) für Sie verarbeiten.
Die Hygienelösung für Facility Manager & Gebäudereiniger

Die Hygienelösung für Facility Manager & Gebäudereiniger

Spezielle Betreuung für Gebäudereiniger Webshop und 24/7 Lager Produktqualität Made in Austria Ihr hollu Gesamtpaket: Die Komplettlösung für alle Reinigungsbereiche Ob Büro- und Objektreinigung, Facility Management, Außen- & Sonderreinigung oder Housekeeping: Mit einer maßgeschneiderten Systemlösung unterstützen wir Sie als Komplettanbieter für Gebäudereiniger und Facility Manager. Von der Analyse & Auswahl von Produkten, über die objektspezifische Einschulung Ihres Teams bis hin zur Sicherstellung von Rechtskonformität. So garantieren wir gemeinsam mit Ihnen höchste Standards in Sachen Sauberkeit & Hygiene! In unserem Webshop können Sie bequem rund um die Uhr alle Produkte für Facility Manager & Gebäudereiniger bestellen. Profitieren Sie von einer kostenlosen Lieferung ab €150 und tollen Aktionen! Immer für Sie da: Ihr hollu-Fachberater. Unsere Spezialist*innen sind Meister in der Denkmal-, Fassaden- & Gebäudereinigung und helfen Ihnen flexibel, lösungsorientiert und verlässlich weiter. Auch bei schwierigen Reinigungsanforderungen und Problemfeldern erarbeiten Sie mit Ihnen eine gezielte Lösung. Um eine richtige und effiziente Anwendung unserer Produkte zu garantieren, optimieren unsere Anwendungsspezialisten Ihre individuellen Reinigungsprozesse. Sie sind bei der Umsetzung von rechtskonformen, wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Lösungen jederzeit für Sie da. Über 3.500 leistungsstarke Reinigungs- & Desinfektionsprodukte, Reinigungsmaschinen, Zubehör, Spendersysteme und Dosiergeräte garantieren höchste Hygienestandards. Unser Hygienebedarf für Gebäudereiniger und Facility Manager ist speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Shops an 8 Standorten, einem 24/7 Lager in Graz sowie unserem reaktionsschnellen technischen Kundenservice garantieren wir schnelle und kompetente Lösungen für Ihre Herausforderungen. ISO-zertifizierte Schulungsangebote in der hollu Akademie In unserer hollu Akademie bieten wir Grund- & Auffrischungskurse, Meisterkurse, Facharbeiterausbildungen und Seminare speziell für Gebäudereiniger. In voll ausgestatteten Praxisräumen steht Learning-by-Doing im Vordergrund. Sprachneutrale Onlinekurse und Schulungsvideos runden unser Angebot ab. Die hollu Akadamie ist nach dem internationalen Qualitätsstandard ISO 29993 zertifiziert, viele Aus- und Weiterbildungen sind ÖNORM-konform sowie TÜV-personenzertifiziert. Sie haben individuelle Anforderungen? Wir erstellen auch maßgeschneiderte Schulungsprogramme für Gebäudereiniger und Facility Manager und führen diese auf Wunsch direkt bei Ihnen vor Ort durch. Besuchen Sie unsere hollu Akademie. Gelebte Nachhaltigkeit Im Arbeitsalltag folgen wir den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen und übernehmen Verantwortung für die Zukunft: Ökologische Produktlösungen: Über 60 Produkte aus unserer nachhaltigen hollueco-Linie sind mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem EU-Ecolabel zertifiziert. Produktion in Tirol und regionale Partnerschaften. CO2-neutral bis 2025. Vielfach geprüft und umweltzertifiziert. Kreislaufwirtschaft und Recycling von Leergebinden – so sparen wir jährlich knapp 50 Tonnen Kunststoff. Erfahren Sie hier alle Details zu Nachhaltigkeit bei hollu! Umfangreiche Services Unsere Techniker*innen führen Wartungen und Reparaturen schnell und unkompliziert bei Ihnen durch – auch an Wochenenden & Feiertagen flächendeckend in ganz Österreich, Südtirol und der Schweiz. Ebenso bieten wir Leihmaschinen. Unsere technische Servicehotline ist 7 Tage die Woche von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar. Zudem liefern wir bis in
Energiemanagement/ Gebäudeleittechnik

Energiemanagement/ Gebäudeleittechnik

Philosophie ist es, dass die Gebäudeleittechnik und das Energiemanagement eine Einheit bilden und sie nicht als zwei Systeme betrachtet werden sollten. Erst mit dem Gesamtsystem können alle Teile der Liegenschaften abgebildet und gemanaget werden. Danach können eine Optimierung und ein Energiedatenmanagement durch Auswertungen und Reports erfolgen.
Professionelle Zutrittskontrolle und Gebäudemanagement

Professionelle Zutrittskontrolle und Gebäudemanagement

Unser leistungsstarkes Zutrittskontrollsystem bietet umfassende Features und eine ganzheitliche Verwaltung für Ihr Gebäude. Verwalten Sie den Zutritt Ihrer Belegschaft, Besucher und Lieferanten mit weniger Mausklicks. Als Mitgründer und aktives Mitglied der OSS Association vertreten wir einen offenen Ansatz und überlassen die Kontrolle über das System unseren Kunden. Dabei bieten wir sowohl eigene Hardware Komponenten an und binden weitere ausgewählte Hersteller und natürlich alle OSS kompatiblen Produkte und Ausweiskarten ein.
Bauplanung

Bauplanung

CAD-unterstützte Planungen vom Entwurf bis zur Ausführung Visualisierung am PC Detailplanung Projektentwicklung Bauleitung
Bauplanung

Bauplanung

• Individuelle Lösungen • Genehmigungsplanung • Planung der einzelnen Bauphasen • Qualitätsmanagement • Zeitplanung • Kostenkontrolle • Projektsteuerung und -überwachung
Bauplanung

Bauplanung

Wir konzipieren Wohnbauten, Gewerbe-, Fabrik- & Industriebauten, landwirtschaftliche Bauten oder auch öffentliche Bauten nach deutschem Standard und den lokalen Bestimmungen. Ein gelungenes Bauwerk zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit aus und beachtet gleichzeitig das Baubudget und die vereinbarten Fristen. Auch das heutige Energiebewusstsein wird berücksichtigt.
Ihr Partner für Gebäudeautomation

Ihr Partner für Gebäudeautomation

Anerkannter Saia Burguess Controls Systemintegrator Jetzt Gebäude automatisieren Ihr Spezialist für individuelle Lösungen und effiziente Anwendungen Re-Engineering Entwicklung einer maßgeschneiderten Automatisierungssoftware und Benutzeroberfläche.
Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

FHCS bietet eine umfassende Reinigung von Büro- und Industrieflächen, die auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen für eine saubere und gesunde Arbeitsumgebung.
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

65 LÜFTUNGSANLAGEN für die Be- und Entlüftung von Büroräumen, Garagen, Küchen Toiletten, Nebenräumen, Raucherlounge, Technikzentralen, Waschräume, Cafeteria, Casino, Eingangshalle (Fabr. Deutsche Bank / Frankfurt) Kommunikation mit Be- und Entfeuchteranlagen, Kälte- und Heizungsanlagen, Wetterstation Steuerung: Bernecker+Rainer CP1485-1 Leitsystem APROL Profiliermaschine | Falzschliessanlage Produktionsanlagen für Automobil-Zulieferer | Bearbeitungsmaschinen / Fördertechnik / Handlingsysteme ATW - Automation GmbH
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

In Verbindung mit namhaften Herstellern realisieren wir für Sie die Fernüberwachung Ihrer Anlage nach den neuesten Möglichkeiten.
Bauwerksinstandhaltung

Bauwerksinstandhaltung

Sachverständige für Betoninstandsetzungen / Sachkundige Planer für Bauwerksinstandhaltung Zuverlässig durch und durch Starke Leistungen kommen nicht von ungefähr, sondern von ganz genau! Darum ist es unser ständiges Bestreben diesem Anspruch gerecht zu werden. Unser Team mit gut geschulten Mitarbeitern wird Sie von Anfang an überzeugen. Sachverständige für Betoninstandsetzungen Sachkundige Planer für Bauwerksinstandhaltung Beratung und Objektbetreuung Entwicklung von Sanierungskonzepten Betontechnologische Untersuchungen Korrosionsanalyse durch Potentialfeldmessung
Software ausfallsichere,  id-facility Standardsoftware  zur Inventarisierung

Software ausfallsichere, id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung

Produktinformationen "id-facility" Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Asset Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Inventardaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Kennzeichnung des Inventars! Dies erfolgt mittels Barcodes und/oder RFID Smart Labels. - Zuordnung des Inventarguts! Jene erfolgt über Raum, Kostenstelle, Mitarbeiter, Etage, Gebäude usw. Weitere Untergliederungen sind möglich. - Historie! Dokumentation der Inventargüter. - Kennzeichnung! Die Standardsoftware beinhaltet ein Druckmodul für Etiketten. Hiermit werden die Etiketten gestaltet für die Assets und Räume. Wir bieten dies auch als Dienstleistung an. - Abgleich der Stammdaten über Import/Export Funktionen! - Stammdatenpflege! - Inventur! Aufnahme der Assets über die Stichtagsinventur, aber auch eine permanente Inventur ist möglich. - Soll/Ist Abgleich! Bestehende Daten werden auf ein Erfassungsterminal überspielt. Nach dem Einlesen der Assets werden die Soll-Daten mit den Ist-Daten verglichen und kann gezielt nach fehlenden Inventargütern gesucht werden - Umzüge! Optionale Planung und Organisation von internen und externen Umzügen - Statistik! Umfangreiches Statistiktool mit Inventurauswertung und individuellen Auswertungen. - Termin Optional: Wartungstermine (Feuertüren, elektronische Wartung etc.) sowie wiederkehrende Prüfungen. Kombinierbar mit unserer Lagerverwaltung sowie Besucherverwaltung - Mobiler Client!
Hochbaugutachten

Hochbaugutachten

Wohnen Sie bereits im Traumhaus und stehen kurz vor Ablauf der Gewährleistungsfristen der Baufirmen, so ist es immer wichtig, den Zustand des Baukörpers und aller Handwerkerleistungen von uns begutachten zu lassen. Denn nur für Mängel, die noch vor Ablauf der Gewährleistung von Ihnen ordnungsgemäß angemeldet worden sind, haften die jeweiligen Firmen. Wir helfen Ihnen dabei, vielleicht noch nicht deutlich sichtbare Mängel rechtzeitig aufzuspüren und begleiten fachkundig die dann anstehende Mängelbeseitigung.
OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb - Gebäudeleittechnik GLT

OPENweb ist als Software für Gebäudeleittechnik eine webbasierte BACnet GLT. Über Internet oder Intranet greifen Sie dezentral und sicher auf die Daten zu mit Hilfe Ihres Standardbrowsers oder über das DEOS-eigene Visualisierungsprogramm OPENweb ControlPanel. Mit der Nutzung des OPENweb ControlPanels arbeiten Sie schnell und sind unabhängig von den Updates der Browseranbieter. Die grafische Visualisierung der BACnet Gebäudeleittechnik OPENweb erfolgt automatisch durch die moderne Webserver-Technologie. Die daraus resultierende hervorragende Benutzerfreundlichkeit macht die Anwendung in der Leitwarte eines Gebäudes für die Mitarbeiter einfach. Ob es um Zugriff, Informationsmenge oder grafische Darstellung geht, die Oberfläche von OPENweb passt sich bei der grafischen Visualisierung der GLT automatisch an die Bedürfnisse und Kompetenzen des Nutzers an.
TLS 956-Audio Leitstand-Set

TLS 956-Audio Leitstand-Set

Das TLS 956-Audio Leitstand-Set besteht aus einer neuronalen Sprechstelle vom Typ DS 935, einem Basis-Leitstandmodul mit 28 Folientasten Typ WS 928-TLS und einem Erweiterungsmodul mit 28 Tasten Typ WS 928-TLS-E. Das Set wird mit zwei Tischgehäuse Typ AG 900 GR und zwei Verbinder für Tischgehäuse Typ ZL 900-AN-2 zusammengesetzt und kann so als Tischgerät genutzt werden. Insgesamt können bis zu 4 Erweiterungsmodule eingesetzt werden. Es werden sämtliche Leistungsmerkmale der NeuroKom® Terminals übernommen. Die Funktionseinheit kann eigenständig eingesetzt werden und benötigt bei der Bestückung mit einem neuronalen Sprechgerät keinerlei Zentrale oder Server. Managementsysteme können via neuronaler Schnittstelle direkt angesprochen werden und mit der Leitstandeinheit kommunizieren. Sämtliche Steuer- und Schaltelemente der NeuroKom Interface können mit der Leitstandeinheit zusammenarbeiten. So bildet das Leitstand-Set TLS 956-Audio die ideale Plattform, um konventionelle Technik mit der neuronalen IP-Welt zu kombinieren und Gebäude- und Securitymanagementsysteme zu unterstützen. Das Managementsystem von Gehrke wird selbstverständlich durchgehend unterstützt.
Wir integrieren CO-Warnanlagen in moderne Gebäudeleittechnik-Systeme (GLS)

Wir integrieren CO-Warnanlagen in moderne Gebäudeleittechnik-Systeme (GLS)

Im Einsatzbereich von Tiefgaragen und Parkhäusern sind wir Spezialist beim Schutz dieser geschlossenen Gebäude, in denen Menschen Gefahren durch Autoabgasen ausgesetzt sind. Wir kümmern uns bei der Planung bzw. Auslegung der CO-Warnanlage für Tiefgaragen um die Einhaltung der VDI 2053 im Zusammenspiel mit der TGVo des jeweiligen Bundeslandes und der DIN EN50545-1. Eine zu hohe Konzentration durch Kohlenmonoxid und damit einhergehende Vergiftungen sollen so verhindert werden. Wir begleiten Sie bei der Integration der CO-Warnanlagen in das digitale Facility-Management-System Ihres Gebäudes. Außerdem entwickeln wir individuelle Sicherheitskonzepte, die den aktuellen Bestimmungen der Tiefgaragenordnung gerecht werden. Von der Angebotslegung bis hin zur Wartung stehen wir Ihnen mit unserem Wissen und Können zur Verfügung.
Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme, kurz WCMS, sind das Rückgrat dynamischer und interaktiver Online-Präsenzen. Mit ihrer Hilfe gestalten wir moderne, nutzerfreundliche Webauftritte, die Content nicht nur managen, sondern erlebbar machen. Unser Anspruch ist es, Systeme zu nutzen und zu entwickeln, die facettenreich in ihren Funktionen, engagiert im Aufbau von Community und dialogfördernd sind. Diese Werkzeuge ermöglichen es uns, Inhalte klar, authentisch und ansprechend zu präsentieren. Die Stärke eines WCMS liegt in seiner Fähigkeit, vielseitige Inhalte zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen Marke und Nutzer zu schlagen. Als Qualitätsbewusste Gestalter wählen wir nur jene Systeme aus, die das Schaffen und Verwalten von Webinhalten intuitiv und effizient machen – egal, ob es um Texte, Bilder, Videos oder interaktive Elemente geht. Damit ist ein WCMS mehr als eine technologische Lösung; es ist ein Sprachrohr für die identitätsstiftende Kommunikation und eine Plattform für den inklusiven Austausch mit dem Publikum. Moderne WCMS bieten nicht nur eine hervorragende Basis für kreatives Content-Management, sondern sind auch Treiber für Innovation. Sie halten Schritt mit den sich ständig entwickelnden Digitaltrends und sind auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch ihre adaptiven und flexiblen Strukturen unterstützen sie responsive Designs, die auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung gewährleisten und so ein breites und diverses Publikum erreichen. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange berücksichtigt auch die Relevanz von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Wir setzen auf WCMS-Lösungen, die alle Menschen einbeziehen, und schaffen Webauftritte, die unabhängig von technischem Verstand oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden können. Auf diese Weise leisten WCMS einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft. Die kreative Nutzung von WCMS erlaubt es uns, inspirierende und bedeutungsvolle Online-Erlebnisse zu gestalten. Ob es darum geht, eine informative Webseite für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen oder eine interaktive Plattform für ein Start-up zu realisieren – unsere Herangehensweise bleibt stets ideenreich und zielorientiert. Wir sind überzeugt, dass effektive Web-Content-Management-Systeme die Kommunikation vereinfachen und die Verbreitung von Informationen und Ideen beschleunigen. Mit unserer professionellen Expertise und Detailverliebtheit bei der Auswahl und Konfiguration des richtigen WCMS helfen wir Ihnen, die digitale Landschaft nicht nur zu bewohnen, sondern maßgeblich mitzugestalten.
Lagerverwaltungssoftware - pL-Store® Techline für Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel

Lagerverwaltungssoftware - pL-Store® Techline für Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel

Die leistungsstarke Lagerverwaltungssoftware pL-Store® Techline. Ist speziell auf die Branchen Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel zugeschnittene Standardsoftware.
Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Von der Heizungsanlage bis zur Sanitärtechnik - das Herz eines Gebäudes liegt in seiner technischen Ausstattung. Bei GEMAG sind wir spezialisiert auf die Verwaltung und Wartung dieser essenziellen Komponenten, die Ihr Gebäude am Laufen halten. Zur Leistungsübersicht Unsere Kunden Unsere Dienstleistungen: Sicherheit, Effizienz und Werterhalt für Ihr Gebäude Bei GEMAG bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt sind. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anlagen nicht nur langlebiger, sondern auch effizienter arbeiten - dank regelmäßiger Wartung und konsequenter Kostenkontrolle. Wartung Vertrauen Sie auf GEMAG für Langlebigkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen. Mit unseren umfassenden Wartungsleistungen und Kostenkontrollen sorgen wir für eine zuverlässige Betriebsführung Ihrer Anlagen und minimieren Ausfälle. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Umfassende Wartung Hohe Sicherheit Kostenkontrolle Instandhaltung Mit GEMAG sichern Sie den Wert Ihrer Immobilie und sparen Energie. Wir kümmern uns um die Instandhaltung und Modernisierung Ihrer Anlagen und schaffen ein attraktives Wohnumfeld. Vertrauen Sie auf unseren Komplettservice. Langlebigkeit der Anlagen Energieeinsparung Attraktives Wohnumfeld Havarie Verlassen Sie sich auf GEMAG - immer da, wenn Sie uns brauchen. Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da, bieten Havarie-Dienste und gewährleisten stets den Komfort Ihrer Mieter. Verlässlichkeit ist unsere Stärke. Havarie-Notfalldienst Hoher Mieterkomfort 365/24/7 Effektive Auswahl – individuell nach Baukastensystem Entdecken Sie die Vielfalt bei GEMAG - stellen Sie Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen. Von Heizung bis Elektro, wählen Sie die Leistungen, die Ihr Gebäudemanagement optimal unterstützen. Ihr Projekt, unsere maßgeschneiderten Lösungen. Heizung & Sanitär Lüftung Kälte & Klima Elektro Dach Aufzüge Malerarbeiten Tischler Metallbau Abwasser Schlüsseldienst Schädlingsbekämpfung Gebäudereinigung Fußbodenarbeiten Vertragsmanagement - Sicherheit und Kontrolle Mit einem Pool an vertraglich gebundenen Dienstleistern garantieren wir Ihnen Sicherheit und kontinuierliche Qualität. Unser Preismonitoring und die jährliche Preisbindung bieten Ihnen Planungssicherheit. Wir prüfen alle Rechnungen gründlich und kümmern uns um das Gewährleistungsmanagement. Vertragspartner - Pool an Dienstleistern Jährliche Preisbindung Planbare Preise Sicherheit durch vertragliche Bindung Preismonitoring Rechnungsprüfung Sorglos-Prinzip - Entlastung für Eigentümer & Vermieter Stressfreiheit für Vermieter & Mieter Qualitätssicherung Gewährleistungsmanagement
Hausmeister Service

Hausmeister Service

Hausmeister Service Wir verstehen unseren Service allumfassend. Als Ansprechpartner vor Ort nehmen wir auf Wunsch sogar die Vertretung des Verwalters wahr. Wir öffnen Türen, z.B. für Wartungsfirmen und führen kleine Reparaturen durch. In der Wohnanlage stehen wir als Ansprechpartner für die Bewohner zur Verfügung. Austausch Bei unseren Rundgängen oder Reinigungsarbeiten tauschen wir Beleuchtungsmittel (Glühbirnen, Neonröhren, Sparlampen, Starter) oder Müllsäcke aus. Instandsetzung / Instandhaltung Sollten wir uns einmal nicht kompetent genug fühlen, oder Sie benötigen einen zugelassenen Handwerksbetrieb, stellt dieses für uns kein Problem dar. Seit Jahren arbeiten wir mit allen maßgeblichen Handwerkern in Bad Oeynhausen und Umgebung zusammen. Ihr Vorteil ist, dass Sie nur einen Ansprechpartner haben, der die gesamte Koordination übernimmt. Für die Instandhaltung informieren wir Sie gerne über Referenzen und Kooperationspartner. Wir nehmen für Sie aber auch Termine wahr, falls Sie verhindert sind. Transport Abhol- und Lieferservice Umzugsarbeiten auch an Sonn- und Feiertagen, gelegentliche Kleintransporte innerhalb der Region. Abfallbeseitigung Unratbeseitigung im Außen- und Innenbereich Abtransport von Müll, Sperrmüll, Elektromüll und Sondermüll zum Beispiel im Rahmen eines Ein- oder Auszuges zum Entsorgungsfachbetrieb. Entrümpelung von Kellerräumen; Haushaltsauflösungen; Entsorgung von alten Bürobeständen.
Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Musterhüllen, Mustertaschen, Musterhalter, Probehüllen,

Stecken Sie Ihre Musterfarbfächer, Mustermaterialen oder Musterformen praktisch und übersichtlich zusammen in unsere Hülle Diese Hülle dient zur Aufbewahrung für Ihre handlichen Muster, um diese komplkt und übersichtlich zu halten.
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

DER Schlosser für Hausverwaltungen und Vermieter Im Bereich der Schlosserei haben wir uns neben dem Privat- und Geschäftskundenbereich auf die besonderen Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Vermietern spezialisiert. Hier bieten wir alle einschlägigen Reparatur-, Montage- und Serviceleistungen zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen an. Wir arbeiten für Sie in Wien, Umgebung sowie im Burgenland. Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. KLB - Ihr zuverlässiger Partner! KLB Schlosserei GmbH
Prototyp: Bunkermanagement, Abzugs- & Zuführband, Kanalballenpresse & UWUK (1:50)

Prototyp: Bunkermanagement, Abzugs- & Zuführband, Kanalballenpresse & UWUK (1:50)

Herstellung eines Prototypen einer Anlage im Maßstab 1:50 für die IFAT 2022. Herstellung eines Prototypen für Sutco RecyclingTechnik GmbH aus Bergisch Gladbach. Das Modell wurde im Maßstab 1:50 realisiert und auf der IFAT 2022 in München präsentiert. Äußerste Feinarbeit & Details zeichnen das Projekt aus. Hierbei werden folgende Bereiche dargestellt: Bunkermanagement, Abzugs- & Zuführband, Kanalballenpresse & UWUK.
TIMBER

TIMBER

Vakuumheber für lange und schwere Holzbalken und Bohlen Enorm lange und schwergewichtige Holzbohlen zu transportieren, gehört seit jeher zu den Königsdisziplinen im Holzhandling. AERO-LIFT macht diese schwierige Aufgabe mit seinen AERO-TIMBER-Vakuumhebern zu einem Kinderspiel. Mit einem AERO-TIMBER am Kran können selbst extrem lange Bohlen von nur einer Person angehoben und an den Bestimmungsort transportiert werden. Absperrbare 3-Kammern-Saugplatten sorgen dafür, dass unterschiedlich breite und schwere Bohlen ohne Umrüstzeit verarbeitet werden können. Funktionsweise und Besonderheiten Der AERO-TIMBER bietet Ihnen höchste Sicherheit und viele weitere Vorteile gegenüber dem konventionellen Holzhandling: das Risiko für Mensch und Material wird auch bei extrem schweren, sperrigen und überlangen Bohlen minimiert. Die kraftvolle Pumpe "Made in Germany" stellt immer ein ausreichendes Vakuum zur Verfügung und ein ausziehbarer Bediengriff ermöglicht dem Mitarbeiter eine ergonomische Arbeitshaltung und den optimalen Blick auf das Werkstück. Zusätzliche Sicherheit bietet die elektronische Warneinrichtung mit Überwachung von Vakuumpegel und Energieversorgung.
Beim Bauen kommt es auf das Zeitmanagement an

Beim Bauen kommt es auf das Zeitmanagement an

Warum die Hand in Hand Werker ihre Aufgabe als Baukoordinator erst dann erledigt haben, wenn Ihr Bauprojekt bezugsfertig und die Abrechnung des Bauvorhabens abgeschlossen ist. Beim Bauen kommt es auf das Zeitmanagement an.
Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Handel, Industrie und öffentliche Bereiche. Maximale Sicherheit mit vi2vi. Sicherheit kennt keine Grenzen, vor allem nicht in Bereichen wie Handel, Industrie und öffentlichen Räumen. Genau hier setzt vi2vi an und bietet Ihnen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die sowohl vorbeugend als auch reaktiv wirken. Handel: Der moderne Handel steht vor vielfältigen Herausforderungen: Diebstahlschutz, Zutrittskontrolle, Überwachung von Verkaufsflächen und Lagerbereichen. vi2vi's innovative Sicherheitssysteme decken all diese Anforderungen ab, ohne den Komfort für Kunden und Mitarbeiter zu beeinträchtigen. Industrie: In der Industrie sind Betriebsabläufe, Maschinen und Mitarbeiter das wertvollste Gut. Unsere Lösungen sorgen dafür, dass diese Ressourcen zu jeder Zeit optimal geschützt sind - sei es durch Videoüberwachung, Zugangskontrolle oder spezialisierte Sensortechnik. Öffentlicher Raum: Ob in Bahnhöfen, Parks, öffentlichen Gebäuden oder auf Großveranstaltungen - die Sicherheit von Menschen hat höchste Priorität. vi2vi's Systeme zur Überwachung und Kontrolle helfen dabei, Risiken zu minimieren und im Notfall schnell und effizient zu handeln. Warum vi2vi's Lösungen für Sicherheitstechnik? Anpassungsfähigkeit: Jedes Unternehmen und jeder öffentliche Raum hat seine eigenen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hochwertige Technologie: In Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix stellen wir sicher, dass Sie immer Zugriff auf die modernste Technik haben. Datenschutz und Compliance: Unsere Systeme sind so konzipiert, dass sie den strengsten Datenschutzanforderungen entsprechen und gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Vertrauen Sie vi2vi, dem Experten für Sicherheitstechnik, um Ihr Unternehmen oder Ihren öffentlichen Raum sicherer, effizienter und smarter zu machen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihre Sicherheitsinfrastruktur optimieren können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Präzise Wasserzähleranlagen für exakte Messungen | Wilhelm Ewe GmbH & Co KG

Präzise Wasserzähleranlagen für exakte Messungen | Wilhelm Ewe GmbH & Co KG

Wilhelm Ewe GmbH & Co KG bietet Wasserzähleranlagen, die höchste Messgenauigkeit und Zuverlässigkeit für den Wasserverbrauch gewährleisten. Unsere Anlagen sind für die präzise Messung und Überwachung des Wasserverbrauchs konzipiert und entsprechen den geltenden Industriestandards. Sie lassen sich einfach installieren und bieten eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Ablesung. Durch ihre robuste Konstruktion und lange Lebensdauer sind unsere Wasserzähleranlagen eine verlässliche Wahl für private und gewerbliche Anwendungen.