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Lastdrehwerk für Einzelmagnete

Lastdrehwerk für Einzelmagnete

Für spezielle Anwendungen ist es sogar möglich, ein Lastdrehwerk auf einen einzelnen Magneten zu setzen. Häufig werden Lastdrehwerke bei Coilmagneten eingesetzt; damit können Coils fernbedient gedreht werden. Die Stromversorgung des Magneten innerhalb des Lastdrehwerkes kann bei Bedarf mittels Schleifringen erfolgen. Damit umgeht man eine Begrenzung des Drehbereiches. Abbildung 3: Ein Lastdrehwerk in Kombination mit einem Coilmagneten
Gear Sl 75W80  (1000 L)

Gear Sl 75W80 (1000 L)

Vollsynthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs-Getriebeöl für optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen bei schwerem Einsatz und höchsten Belastungen. Viskosität: SAE 75W80 Spezifikationen: API GL-4, Eaton (Europe extended drain), MAN 341 Typ Z4/E3, Volvo 97307, ZF TE-ML 01L/02L/16K
Schnellhubgetriebe

Schnellhubgetriebe

Hubgetriebe sind Hub- und Verstelleinheiten für exakte Bewegungen. Das Basisprodukt ist eine Kompination aus Schneckentrieb und Trapez- oder Kugelgewinde.
Fahrgetriebe

Fahrgetriebe

Die Fahrgetriebe von ZOLLERN haben sich unter extremen Einsatzbedingungen bestens bewährt. ZOLLERN bietet eine Kompakt-Baureihe und eine Aufsteckgetriebe-Baureihe. 11 Baugrößen in der Kompaktbaureihe 6 Baugrößen in der Aufsteckgetriebe-Baureihe Drehmomentbereich bis 2.300.000 Nm (im Standard) Breites Übersetzungsspektrum Erweiterter Lieferumfang, z. B. Kupplungen, Bremsen, Motoren elektrisch/hydraulisch Ausgelegt für hohe Maschinengewichte Produktbeispiel Kompaktbaureihe Aufsteckgetriebe Kompaktbaureihe Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Aufsteckgetriebe Anwendungen Baumaschine: Gittermastkran, Seilbagger, Bohrgerät Industrie: Miningbagger
KFZ - Getriebeöle

KFZ - Getriebeöle

Folgende Getriebe finden in Kraftfahrzeugen Anwendung: Schaltgetriebe (manuelle Schaltung, Doppelkupplungsgetriebe) Planetengetriebe ( Automatik) Hypoidgetriebe (Achsantrieb) Verteilergetriebe (Mehrere Antriebsachsen) Untersetzungsgetriebe (Gelände-/Schwerlastbetrieb) Diese genannten Getriebe sind Zahnradgetriebe oder Kegelradgetriebe. Die gebräuchlichste Klassifizierung ist die des American Petroleum Institutes (API), die eine Kombination aus Buchstaben (GL = gear lubricant) und Zahlen (zur Differenzierung des Leistungsvermögens) zur Einteilung verwendet. Für Automatikgetriebe werden spezielle Automatic Transmission Fluids (ATF) eingesetzt. Sowohl die Schmierung der Zahnräder als auch die Anforderungen der Hydraulikkomponenten zur Steuerung der Stufenwechsel werden damit sichergestellt. Es haben sich vorallem Firmenspezifikationen der (Getriebe)-Hersteller durchgesetzt wie Dexron (General Motors), Mercon (Ford) und ZF. Die meisten Hersteller haben für den Einsatz in ihren Fahrzeugen zusätzliche Tests vorgeschrieben und erteilen spezifische Freigaben für Fluide zum Nachweis der Eignung von Getriebeölen und ATF. Es werden nur qualifizierte Öle werden vorgeschrieben bzw. empfohlen. Diese Vorschriften (in den Betriebsanleitungen) sollten unbedingt beachtet und befolgt werden. Da die Trends im Automobilbau zu Gewichtseinsparung und zunehmender Kapselung von Aggregaten zu kleineren Bauformen führen, steigen auch die Anforderungen an Kfz-Getriebeöle kontinuierlich. Die zu übertragende Leistung steigt, die Anzahl der Getriebestufen nimmt zu und die Kapselung der Fahrzeuge führt zu höheren Umgebungstemperaturen für die Getriebe.
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
Verzahnungsschleifen

Verzahnungsschleifen

Zahnräder zählen zu den wichtigsten Maschinenelementen im Fahrzeug-, Maschinen- und Anlagenbau. Anforderungen an Getriebe und deren Laufwerke, Leistungsübertragung und Haltbarkeit steigen ständig. Neben diesen Qualitätsanforderungen nimmt gleichzeitig der Druck auf die Zahnradhersteller zur Prozessverbesserung und Kostenreduzierung stetig zu. Durch intensive Forschung und Entwicklungsarbeit ist es COMET gelungen, ein Korn- /Bindungssystem aufzustellen, das diesen beiden Anforderungen gleichermaßen Rechnung trägt. Sowohl beim kontinuierlichen Wälzschleifen wie auch beim diskontinuierlichen Schleifen konnten Zeitspanvolumen, Maßhaltigkeit und Oberflächengüte erheblich gesteigert werden.
Verzahnungsschleifen

Verzahnungsschleifen

Profilschleifen schräg und gerade (Innenverzahnungen) Modul:: bis 30 (Innenverzahnungen) Durchmesser:: 330 mm - 3.800 mm (Innenverzahnungen) Umlaufdurchmesser:: ca. 4.000 mm (Innenverzahnungen) Zahnbreite:: bis ca. 1.000 mm (Außenverzahnungen) Modul:: bis 30 (Außenverzahnungen) Durchmesser:: 350 mm - 3.600 mm (Außenverzahnungen) Umlaufdurchmesser:: max. Werkstückdurchmesser (Außenverzahnungen) Zahnbreite:: bis ca. 1.300 mm
Teilsynthetische Getriebeöle

Teilsynthetische Getriebeöle

Eignet sich zur Schmierung von Schaltgetrieben, Differential- und Lenkgetrieben in Kraftfahrzeugen, für die vom Hersteller EP-Getriebeöltypen vorgeschrieben sind. Basiert auf synthetischen Grundkomponenten und einem sehr scherstabilen VI-Improver, der die gewünschte SAE-Klasse nach DIN 51512 auch unter höchster Belastung langfristig sicherstellt. Durch das exzellente Viskositäts-Temperatur-Verhalten ist dieses Produkt als Ganzjahresöl einsetzbar.
Standard Schrittgetriebe

Standard Schrittgetriebe

Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267 mit 8 Stationen. Globoidkurven-Schrittschaltgetriebe MG254 Globoidkurven Schrittgetriebe mit einem Achsabstand von 254mm. Globoidkurven Schrittgetriebe Globoidkurven Schrittgetriebe mit vernickeltem Gehäuse. Globoidkurven Rundschalttisch Globoidkurven Rundschalttisch mit Getriebemotor. Schrittgetriebe MP80 Parallelkurvengetriebe MP80 mit verlängerter Antriebswelle. Schrittgetriebe MP80 mit montiertem Schneckengetriebe Parallelkurven Schrittgetriebe mit montiertem Schneckengetriebemotor. MP30 - Schrittgetriebe Parallelkurvengetriebe MP30 mit einem Achsabstand von 30 mm. Globoidgetriebe MG63 Globoidgetriebe MG63 mit brünierter Oberfläche. Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267. Globoidkurven-Rundtisch MRT190 Globoidkurven Rundtisch mit feststehender Hohlwelle. Globoidkurven - Einbausatz mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Rundschalttisch mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 6 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 1 Stationen. Simulation Globoidkurven-Rundtisch MRT267-12-150 Globoidkurven-Rundtisch MRT267 mit 12 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-6-210 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 6 Stationen und 210° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MG178-2-300 Globoidkurven-Rundtisch MG178 mit 2 Stationen und 300° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-4-150 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 4 Stationen und 150° Schaltwinkel. Trommelkurven-Rundtisch MTT140-8-270 Trommelkurven-Rundtisch MTT140 mit 8 Stationen und 270° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MRT108-32-180 Globoidkurven-Rundtisch MRT108 mit 32 Stationen und 180° Schaltwinkel. Simulation Globoidgetriebe MG140-8-150 Globoidgetriebe MG140 mit 8 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-1-330 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 1 Station und 330° Schaltwinkel.
Fahrradketten nach Schaltungssystem

Fahrradketten nach Schaltungssystem

11-fach-Fahrradketten 10-fach-Fahrradketten 9-fach-Fahrradketten 8-fach-Fahrradketten Fahrradketten für schmale Nabenschaltungen Fahrradketten für breite Nabenschaltungen und Singlespeed BMX-Fahrradketten
GSG Schlagleistengetr-Stange

GSG Schlagleistengetr-Stange

GSG Schlagleistengetr-Stange gelb.verz.1400mm 19-10022-0008 Artikelnummer: E423797 Gewicht: 0.2 kg
Mineralische Getriebeöle

Mineralische Getriebeöle

Eignet sich zur Schmierung von Schalt-, Differential- und Lenkgetrieben in Kraftfahrzeugen, für die vom Hersteller EP-Getriebeöltypen vorgeschrieben sind. Hochwertige Grundöle, die mit einer ausgewogenen Wirkstoffkombination additiviert sind. Dadurch sind ein hohes Lasttragevermögen, Verschleißschutz und Oxidationsstabilität gewährleistet. Ein überdurchschnittlich gutes Viskositäts-Temperatur-Verhalten, niedrigliegende Stockpunkte und nicht zuletzt die Unterdrückung der Schaumbildung ermöglichen den Einsatz bei unterschiedlichen Betriebsbedingungen.
Gearfox - Software zur Getriebeauslegung

Gearfox - Software zur Getriebeauslegung

Bei Gearfox handelt es sich um eine innovative und webbasierte Software zur Berechnung von Antriebssträngen in der Automatisierungstechnik. Die von Nidec Graessner eigens entwickelte, webbasierte Software GEARFOX überlässt nichts dem Zufall. Hinter der GEARFOX Entwickler-Software steht der Anspruch, jede konstruktive Aufgabe als Herausforderung zu betrachten. Mit dem Ziel, nicht irgendeine mögliche Lösung, sondern die optimale Lösung zu finden – von der Entwicklung und Konstruktion eines einzelnen Antriebselements bis hin zur Berechnung eines kompletten, perfekt aufeinander abgestimmten Antriebsstrangs samt Getriebe.
Getriebeschrauber

Getriebeschrauber

Ob in Elektronik- und Fahrzeugindustrie oder im Anlagenbau, diese Werkzeuge stellen Ihre Qualität sicher. Winkel- und Drehschrauber Konstant drehende Werkzeuge mit oder ohne Abschaltkupplung für präzise Verschraubungen und hohe Wiederholgenauigkeit. Ob in Elektronik- und Fahrzeugindustrie oder im Anlagenbau, diese Werkzeuge stellen Ihre Qualität sicher.
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Kissling war bei der Entwicklung der Zweischneckenextruder ZSK Antriebe für die Kunststoff und Lebensmittelextrusion (mit der eigens dazu entwickelten EX-Getriebereihe) von Anfang an dabei. In Zusammenarbeit mit führenden Anlagebauern wurden kompakte Getriebe entwickelt, die mit relativ kleinquerschnittigen Wellen hohe Drehmomente übertragen können und dank optimaler Anordnung der Tandemlager gleichzeitig unglaublich hohe Axialkräfte aufnehmen. Auch für Einwellenextruder und Knetermaschinen hat Kissling eigene entwickelte Lösungen im Portfolio. Speziell für Kneter hat Kissling die VZD Getriebereihe entwickelt. Dieses Getriebe lässt die axiale Bewegung der Schnecken-Welle bei hohen Drehzahlen und Leistungen zu.
AUFZUGSANTRIEB MIT GETRIEBE – EC 2-25 LIFT

AUFZUGSANTRIEB MIT GETRIEBE – EC 2-25 LIFT

Getriebe: Eingangsdrehzahl, maximal: n = 1.800 min-1 Wirkungsgrad: η,n = > 96% Typisches Verdrehspiel: 4' bis 8' (Bogenminuten) Schalldruckpegel (n≤ 1500 min-1 /7,5 kW Motor): LpA = 60 dB(A)*
Industriegetriebeöl

Industriegetriebeöl

Wir bieten eine grosse Auswahl an Industrieschmierstoffen. Neben Industriegetriebe-, und Hydraulikölen finden Sie ebenfalls Kompressoren Öle. Auf mineralischer sowie synthetischer Basis können unsere Produkte bei Ihnen punkten. Von vollsynthetischen Getriebeöle, über Kompressorenöle bis hinzu Vakuumpumpenöl finden Sie alles.
System-Transportpalette für Planetengetriebe

System-Transportpalette für Planetengetriebe

Schwerlast-Ladungsträger als Stahlpalette; Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage; wir konstruieren individuell nach Ihre Wünschen. - Schwerlast-Ladungsträger als offene Profilstahl-Konstruktion - schonende und rutschhemmende Ladegutaufnahmen aus gekanteten Verbundblechen - allseitig unterfahrbare Metallpalette für komfortables Handling - Einfahrlaschen als Abrutschsicherung für Staplergabeln - unbenutzter Ladungsträger im Leerzustand kran- und stapelbar
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
Getriebeöl

Getriebeöl

Getriebeöl, teilweise synthetisch. Verschiedene Zusammensetzungen und Gebinde erhältlich.
Getriebeöl

Getriebeöl

Ob für Schalt- Automatik oder Achsgetriebe, wir haben eine grosse Auswahl an Produkten die eine Vielzahl von Spezifikationen erfüllen. Unsere umfassende Produktpalette umfasst eine Vielfalt von Getriebeöle für Erst- und Servicebefüllung bei PKW und Nutzfahrzeugen aller Art. Modernste Motor- und Getriebeöle decken das gesamte Spektrum an Leistungs- und Viskositätsklassen für die meisten PKW- und Nutzfahrzeug-Generationen ab.
Industriegetriebeöle

Industriegetriebeöle

Unsere Getriebeöle bieten zuverlässige Leistung, dauerhaften Schutz und eine lange Ölstandzeit bei weniger Energieverbrauch. Die Herstellerspezifikationen und Freigaben sind zu beachten. Wir bieten Ihnen für jedes Getriebe den passenden Schmierstoff an. Als Ihr Shell Markenpartner bieten wir Ihnen das gesamte Schmierstoffportfolio der globalen Nr. 1 Shell. So handelt es sich bei den Omala S2 GX Ölen um hochwertige Getriebeöle mit Extreme-Pressure Eigenschaften. Entwickelt für den Einsatz in hoch belasteten und stark beanspruchten Industriegetrieben. Sie bieten ein hohes Lasttragevermogen, hohe Graufleckentragfähigkeit, sehr gute Verträglichkeit mit Dichtungen und Farben, kombiniert mit reibungsmindernden Eigenschaften, für eine hervorragende Leistung in Industriegetrieben. Bei den Ölen der Reihe Omala S4 GXV handelt es sich um fortschrittliche, synthetissche Hochleistungs-Industriegetriebeöle. Sie bieten eine hervorragende Schmierleistung auch bei schwierigen Betriebsbedingungen, hilft Reibung zu reduzieren, bietet eine lange Lebensdauer und eine hohe Beständigkeit gegen Micropitting für einen optimalen Getriebeschutz sowie eine hervorragende Dichtungskompatibilität. Die synthetischen Hochleistungsgetriebeöle auf Basis von Polyglykolen nennen sich bei Shell Omala S4 WE und überzeugen mit sehr guter Alterungs- und Temperaturstabilität und einem sehr weiten Temperatureinsatzbereich, nicht mit Mineralöl, PAO oder Estern mischbar. Wir beraten Sie gerne! Basis: Polyglykol Bezeichnung: Shell Omala S4 WE 320 ISO VG: 321
Industriegetriebeöle

Industriegetriebeöle

Unsere Getriebeöle bieten zuverlässige Leistung, dauerhaften Schutz und eine lange Ölstandzeit bei weniger Energieverbrauch. Die Herstellerspezifikationen und Freigaben sind zu beachten. Wir bieten Ihnen für jedes Getriebe den passenden Schmierstoff an. Als Ihr Shell Markenpartner bieten wir Ihnen das gesamte Schmierstoffportfolio der globalen Nr. 1 Shell. So handelt es sich bei den Omala S2 GX Ölen um hochwertige Getriebeöle mit Extreme-Pressure Eigenschaften. Entwickelt für den Einsatz in hoch belasteten und stark beanspruchten Industriegetrieben. Sie bieten ein hohes Lasttragevermogen, hohe Graufleckentragfähigkeit, sehr gute Verträglichkeit mit Dichtungen und Farben, kombiniert mit reibungsmindernden Eigenschaften, für eine hervorragende Leistung in Industriegetrieben. Bei den Ölen der Reihe Omala S4 GXV handelt es sich um fortschrittliche, synthetissche Hochleistungs-Industriegetriebeöle. Sie bieten eine hervorragende Schmierleistung auch bei schwierigen Betriebsbedingungen, hilft Reibung zu reduzieren, bietet eine lange Lebensdauer und eine hohe Beständigkeit gegen Micropitting für einen optimalen Getriebeschutz sowie eine hervorragende Dichtungskompatibilität. Die synthetischen Hochleistungsgetriebeöle auf Basis von Polyglykolen nennen sich bei Shell Omala S4 WE und überzeugen mit sehr guter Alterungs- und Temperaturstabilität und einem sehr weiten Temperatureinsatzbereich, nicht mit Mineralöl, PAO oder Estern mischbar. Wir beraten Sie gerne! Bezeichnung: Shell Omala S2 GX ISO VG: 68 Basis: Mineralöl Gebindegrößen: 20 Liter / 209 Liter / 1.000 Liter und lose
Industriegetriebeöle

Industriegetriebeöle

Unsere Getriebeöle bieten zuverlässige Leistung, dauerhaften Schutz und eine lange Ölstandzeit bei weniger Energieverbrauch. Die Herstellerspezifikationen und Freigaben sind zu beachten. Wir bieten Ihnen für jedes Getriebe den passenden Schmierstoff an. Als Ihr Shell Markenpartner bieten wir Ihnen das gesamte Schmierstoffportfolio der globalen Nr. 1 Shell. So handelt es sich bei den Omala S2 GX Ölen um hochwertige Getriebeöle mit Extreme-Pressure Eigenschaften. Entwickelt für den Einsatz in hoch belasteten und stark beanspruchten Industriegetrieben. Sie bieten ein hohes Lasttragevermogen, hohe Graufleckentragfähigkeit, sehr gute Verträglichkeit mit Dichtungen und Farben, kombiniert mit reibungsmindernden Eigenschaften, für eine hervorragende Leistung in Industriegetrieben. Bei den Ölen der Reihe Omala S4 GXV handelt es sich um fortschrittliche, synthetissche Hochleistungs-Industriegetriebeöle. Sie bieten eine hervorragende Schmierleistung auch bei schwierigen Betriebsbedingungen, hilft Reibung zu reduzieren, bietet eine lange Lebensdauer und eine hohe Beständigkeit gegen Micropitting für einen optimalen Getriebeschutz sowie eine hervorragende Dichtungskompatibilität. Die synthetischen Hochleistungsgetriebeöle auf Basis von Polyglykolen nennen sich bei Shell Omala S4 WE und überzeugen mit sehr guter Alterungs- und Temperaturstabilität und einem sehr weiten Temperatureinsatzbereich, nicht mit Mineralöl, PAO oder Estern mischbar. Wir beraten Sie gerne! Basis: Mineralöl Bezeichnung: Shell Omala S2 GX ISO VG: 150
BS-Anschlagmittel A9 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Kuppelglied

BS-Anschlagmittel A9 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Kuppelglied

Sie können sich die benötigten Anschlagmittel individuell nach dem Baukastensystem zusammenstellen. Schaftkupplung mit Kuppelglied aus Stahl der Güteklasse 8 in der Farbe gelb. Verwendungstemperaturbereich: -40 °C - +400 °C (ab +200 °C reduzierte Tragfähigkeit) Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Kundenspezifische Nabengetriebe

Kundenspezifische Nabengetriebe

für Fahrerlose Transportsysteme (FTS), for Automated Guided Vehicles (AGV) Vorteile im Überblick: • Antriebssystem inkl. Motor, Bremse, Encoder und Steuerung • Individuelle Motoranpassung • Große Flexibilität bei kundenspezifischen Anpassungen nach dem Baukastenprinzip • Individuell ausgelegte Radiallasten • Kundenspezifische Baugrößen • Schrägverzahnte Planetenstufen • Individuelle Materialien, z.B. Thermoplaste • Weitere Übersetzungen (z.B. i=25, 40 und 64:1) • Individuelle PU-Laufradmaterialien, -profile und -größen (Ø140 – Ø200×50 mm) Radnabenantriebe als Komplettsystem inkl. Motor, Getriebe und Rad Die jahrzehntelange Erfahrung von Framo Morat ist durch nichts zu ersetzen: Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Entwicklung individueller Antriebslösungen oder Baugrößen, inkl. Auslegung der geforderten Übersetzungen, Radlasten, Materialien und Verzahnungsarten. Bei gängigen Varianten und Radlasten bietet die modulare Bauweise der von Framo Morat entwickelten Nabengetriebe NG250 und NG500 höchstmögliche Flexibilität in der Anbindung von Motor, Bremse und Steuerung. Zur Auswahl des Laufrades stehen individuelle PU-Materialien und Radgrößen für unterschiedliche Anwendungsbereiche zur Verfügung.
Schutzausrüstung

Schutzausrüstung

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Awotex bietet Ihnen ein breites Sortiment an hochwertiger Schutzausrüstung, um Sie bei Ihrer Arbeit optimal zu schützen. Unsere Produkte erfüllen höchste Sicherheitsstandards und sind aus robusten Materialien gefertigt, die für einen zuverlässigen Schutz sorgen. Unsere Produktpalette umfasst unter anderem: Augenschutz: Schutzbrillen, die Ihre Augen vor Staub, Splittern und Funken schützen. Gehörschutz: Gehörschutzstöpsel und Kapselgehörschützer, die Ihr Gehör vor Lärm schützen. Handschuhe: Arbeitshandschuhe aus Leder, Baumwolle oder Nitril, die Ihre Hände vor Schmutz, Chemikalien und Verletzungen schützen. Feuerlöscher: Feuerlöscher in verschiedenen Größen und Löschklassen, um Brände schnell und effektiv zu bekämpfen. Einwegoverall: Einwegoveralls aus Tyvek oder Papier, die Sie vor Schmutz, Staub und Chemikalien schützen. Vorteile von Awotex Schutzausrüstung: Hohe Qualität: Unsere Schutzausrüstung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Zuverlässiger Schutz: Unsere Produkte bieten Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor Gefahren am Arbeitsplatz. Tragekomfort: Unsere Schutzausrüstung ist bequem zu tragen und bietet Ihnen optimale Bewegungsfreiheit. Vielseitiges Sortiment: Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Schutzausrüstung für die unterschiedlichsten Anforderungen. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen unsere Schutzausrüstung zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Awotex Schutzausrüstung – Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!
Lenkgetriebe Tauschteile  Aufbereitung

Lenkgetriebe Tauschteile Aufbereitung

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Stirnrad Kettenzüge

Stirnrad Kettenzüge

Stirnrad-Kettenzüge sind kompakt und leicht. Sie garantieren somit eine leichte Transportierbarkeit und Installation. Tragfähigkeit: 1 bis 32 t mit einem Standardhub von 3 Metern oder nach Kundenvorgabe. Tragfähigkeit 50 t auf Anfrage.
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