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Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

HILBA Schneckengetriebe sind kompakte, einstufige Getriebe mit hoher Laufruhe. Bei grosser Untersetzung ist das Getriebe selbsthemmend. Die Achsen sind 90° versetzt und es sind Ausführungen mit Hohlwelle oder doppelseitiger Welle erhältlich. Durch Untersetzung bis 100:1 in einer Stufe sind kompakte Getriebe möglich. Schneckengetriebe sind prinzipbedingt sehr Geräuscharm. Schneckengetriebe mit ihren 90° versetzten Achsen eignen sich hervorragend bei begrenztem Bauraum, da der Motor seitlich absteht. Schneckengetriebe sind vielseitig Konfigurierbar. Es stehen Ausführungen mit Hohlwelle, doppelseitiger Welle oder auch einer Eingangswelle zur Auswahl. Jedes ausgelieferte Getriebe unterziehen wir einem Funktionstest. Sehr kurze Lieferzeiten. Einzelteile sind Lagerhaltig und werden auf Kundenbestellung zusammengebaut. Neben Schneckengetrieben können Sie auch aus einer Vielzahl von Planeten- und Stirnradgetrieben auswählen. Falls Sie den Motor nicht selber bestimmen möchten, bieten wir auch eine breite Auswahl an vorkonfigurierten Schneckengetriebemotoren. Sie benötigen zusätzliche Bohrungen, oder eine längere Abtriebswelle? Dann sind Sie in guter Gesellschaft. Die meisten unseren Kunden haben Wünsche, die mit den Produktegruppen ab Lager nicht abgedeckt werden können. Für genau diesen Fall haben wir unser HILBA Rezept entwickelt. Unendliche Anpassungsmöglichkeiten auch in kleinen Stückzahlen mit konkurrenzlos kurzen Lieferzeiten.
Planetenstirnradgetriebe mit 325.000 Nm Abtrieb

Planetenstirnradgetriebe mit 325.000 Nm Abtrieb

Leistungsstärkstes Getriebe bei Baß Antriebstechnik Baß Antriebstechnik baut Getriebe für eine Recyclingpresse in einer sehr hohen Leistungsklasse. Das Getriebe mit 5 t Gewicht wurde in nur 12 Wochen seit Auftragserteilung konstruiert und gefertigt. Das Getriebe STG 110-01/000 besteht aus zwei dreistufigen Planetengetrieben, die von vier 70 KW Hydraulikmotoren angetrieben werden. Die Syncronisation der Drehzahl entsteht in einem, mit den beiden Planetengetrieben verbundenen, Getriebekasten. Der Abtrieb erfolgt über sternförmig gefräste Räder, deren Gegenstücke direkt mit den Walzen der Presse verbunden werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass sich die immensen Drehmomente am Abtrieb übertragen lassen. Das Getriebe wird dabei in Spitzenbelastungen noch mehr als die angegebenen 325. 000 Nm verkraften müssen. Es handelt sich um eines der leistungsstärksten Getriebe welches bei Baß Antriebstechnik gebaut wird.
offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

Die FlexxPump 400/500 DLS ist auch aufgrund ihres geringen Gewichts prädestiniert, auf den einzelnen Achsen mitfahren zu lassen, ohne aufwendige Neuberechnungen der Lastigkeit vornehmen zu müssen. Die FlexxPump 1500 DLS ist auch für größere und umfangreichere Schmieranwendungen die richtige Wahl. FlexxPump 400 DLS: 1-4 Ausgänge (max. 2 Pumpenkörper); 400cm³/500ml Schmierstoff; FlexxPump 1500 DLS: 2-10 Ausgänge (max. 5 Pumpenkörper); 1600cm³/2000ml Schmierstoff ● Grundsätzlich kann an jeden Ausgang der FlexxPump DLS Volumen-Splitter (kein Progressivverteiler) angeschlossen werden, so dass sich die Maximalzahl der pro Ausgang
Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Kupplungszahnrad defekt defekte Kupplung ausgebaut, ausgebaute Kupplung zerlegt, Zur Montage des Kupplungspin's: 1. Markierung des Zahnrades noch oben! 2. Pin gerade ansetzen! Pin bis Bund einpressen!
Stirnradflaschenzug mit integriertem Roll- od. Haspelfahrwerk Yalelift IT ATEX

Stirnradflaschenzug mit integriertem Roll- od. Haspelfahrwerk Yalelift IT ATEX

Tragfähigkeit: 500 - 20.000 kg Tragfähigkeit: 500 - 20.000 kg
Stirnradflaschenzug Modell Yalelift 360

Stirnradflaschenzug Modell Yalelift 360

Sowohl das Einsatzgebiet als auch die Einsatzbedingungen gehen weit über die eines klassischen Flaschenzug hinaus. Die neuartige 360° Handkettenführung ermöglicht die Anwendung des Flaschzuges in allen Lagen und aus allen Positionen, so auch unter engen Raumverhältnissen. Selbst seitlich lässt sich der Yale 360 aus beliebiger Position bedienen und kann so bei horizontalen Zieh- und Spannarbeiten eingesetzt werden. Der Bediener ist nicht mehr - wie bisher - gezwungen, im Gefahrenbereich der Last zu arbeiten.
ARMATUREN Stirnradgetriebe

ARMATUREN Stirnradgetriebe

Armaturen-Stirnrad-Getriebe werden vorrangig zum betätigen von Absperreinheiten wie z. B. Schiebern und Ventilen eingesetzt. Um aus dem Ruhezustand ein Ventil oder einen Schieber heraus zu bewegen werden erhöhte Drehmomente gefordert. Diese Getriebe haben eine Standard-Übersetzung einstufig zwischen 1 / 2,0 bis 1 / 4,5 und zweistufig zwischen 1 / 2,75 bis 1 / 12,0. Mit dieser Übersetzung erhöht sich die Kraft zu Öffnen oder Schließen, wobei jedes Getriebe über ein Handrad oder einen Flanschdrehantrieb betätigt werden kann. Die Einbaulage des Stirnradgetriebes kann frei gewählt werden. Die bevorzugte Einbauposition ist jedoch mit Antriebswelle senkrecht nach unten. Alternativ kann das Getriebegehäuse in Grauguss (Qualitäten EN-GJL-250) oder Sphäroguss ausgeführt werden. Die Schutzart des Getriebes ist standardmäßig IP 65 nach EN 60 526. Durch die vielfältige Verwendung der Getriebe im Rohleitungsbau für Versorgungsleitungen, aber auch zum Absperren von Leitungen der Chemischen- und der Petroindustrie sind eine Vielzahl von Anschlussflanschen vorhanden die im jeweiligen Fachbereich vorgeschrieben sind. Auch Eingangsseitig sind Flansche nach DIN 3210 der Größen G1 bis G7 verfügbar. Die Anwendungsmomente der jeweiligen Baugröße sind wie folgt zusammengestellt: Armaturen-Stirnrad-Getriebe Drehmoment Getriebeeingang Getriebeausgang [Nm] DIN 3210 DIN 3210 ASG 30 G0 ; G1/2 ASG 60 G0 ; G1/2 ASG 125
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

sind dabei sehr gefragt, da sie robust sind, hohe Drehmomente übertragen können und eine effiziente Kraftübertragung ermöglichen.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Mit der Baureihe H-TEC hat Koellmann Gear eine universelle Getriebereihe entwickelt, die speziell auf die unterschiedlichsten industriellen Prozesse ausgerichtet ist.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Stirnradgetriebe - GTS

Stirnradgetriebe - GTS

Produkte & Dienstleistungen einstufiges Stirnradgetriebe Stirnradgetriebe Stirnrad-Schaltgetriebe Stirnrad-Turbo-Schaltgetriebe vertikales Kegelstirnradgetriebe Kegelstirnradgetriebe Kegelradgetriebe Antriebseinheit Verteilergetriebe Triebkasten Kammwalzengetriebe Prüfstandsgetriebe Spinnpumpengetriebe Service
Stirnräder (Zahnräder)

Stirnräder (Zahnräder)

Dimensionen: Modul: 0,5 mm bis 6 mm Durchmesser: 10 mm bis 500 mm Verzahnungsbreite: 2 mm bis 200 mm Einspannlänge: 2 mm bis 200 mm
Schneckengetriebe in Sondermaterialausführungen

Schneckengetriebe in Sondermaterialausführungen

Schneckengetriebe Baß Antriebstechnik fertigt seit 45 Jahren Schneckengetriebe in vielen Ausführungen. Vom Bürstenantrieb für Fahrzeugwaschanlagen, über Späneförderer, bis hin zu Walzenantrieben in Druckmaschinen, decken wir die gesamte Bandbreite von Schneckengetrieben ab. Insbesondere spielarme und spielfreie Schneckengetriebe sind eine Spezialität unseres Hauses. Die meisten Getriebe werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt. Wir erfüllen Sonderwünsche jeder Art. Auch Getriebe aus korrosionsfreien Materialien sind möglich.
Stirnrad mit Nabe

Stirnrad mit Nabe

Unser Stirnrad mit Nabe ist für seine außergewöhnliche Qualität und Leistungsfähigkeit bekannt. Es ist speziell für hohe Belastungen und Dauerbetrieb in industriellen Anwendungen konzipiert. Die präzise Fertigung sorgt für eine optimale Funktion und eine lange Lebensdauer.
Stirnräder / Stirnscheiben Modul 1

Stirnräder / Stirnscheiben Modul 1

geradeverzahnt, Eingriffswinkel 20°, gefräst Abmessungen Kopfkreis-Ø = Dk mm Teilkreis-Ø = Do mm Zahnbreite B = 15 mm Nabenlänge NL = 25 mm Naben-Ø = Nd mm Vorbohrungs-Ø = d1 mm Werkstoff C 45
Getriebe Made in Germany

Getriebe Made in Germany

Kegelradgetriebe Servo-Kegelradgetriebe Kegelradgetriebe zum Anbau an IEC-Normmotoren Sondergetriebe Radsätze Kundenspezifische Sonderkonstruktionen
Stirnräder

Stirnräder

Die Herstellung der Stirnräder mit Evolventenprofil erfolgt auf modernen Werkzeugmaschinen, die überwiegend mit CNC-Steuerungen ausgestattet sind. Die Zahnräder können sowohl gerad- als auch schrägverzahnt in den Abmessungen von Modul 0,5 bis 4 ausgeführt werden. Entsprechend den Kundenvorgaben finden alle gängigen und zerspannbaren Werkstoffe Berücksichtigung, insbesondere Einsatz- und Vergütungsstähle, aber auch Kunststoffe und Edelstähle. Kundenspezifische Stirnräder mit Gerad- oder Schrägverzahnung in den Abmessungen Modul 0,5 bis 4.
Stirnräder

Stirnräder

In unserem Normstirnradsortiment finden Sie vorgebohrte Stirnräder mit Nabe oder als Scheibe aus C45. Nachbearbeitete Stirnräder, auch mit gehärteter Verzahnung, mit Bohrung, Passfedernut und Stellgewinde oder Spezialstirnräder nach Zeichnung aus dem Vollen gefertigt.
SITI Schneckengetriebe I-MI

SITI Schneckengetriebe I-MI

Baukastensystem Schneckengetriebe für den modularen Anbau von Abtriebsflanschen, Füßen und Drehmomentstützen konzipiert und Stirnradvorstufen als Montagekits Hohe Vielseitigkeit 12 Baugrößen mit unterschiedlichen Einbaulagen variantenreiche Kombinationsmöglichkeiten IEC-Motoranbau Großer Leistungsbereich Leistungen von 0,09 bis 55 kW max. übertragbares Drehmoment von 3000 Nm Übersetzungen bis 100/1 Hohe Zuverlässigkeit Alu-Druckgussgehäuse bis Baugröße 80 in leichter Bauweise sind so verrippt, wodurch eine hohe Festigkeit und Stetigkeit bei optimaler Wärmeabfuhr erzielt wird ab Baugröße 90 GG-Gehäuse „ZI“-Profil der Schnecken und Schneckenräder gewährt einen geräuscharmen und vibrationsfreien Betrieb hoher Wirkungsgrad Lebensdauerschmierung Sonderausführungen Edelstahl-Hohlwelle Lebensmittelöl mit NSF H1 Registrierung ATEX-Ausführung Schneckengetriebe mit Stirnradvorstufe Serie „MP-MI“ Leistungen vom 0,12 bis 1,5 kW max. übertragbares Drehmoment 1500 Nm Übersetzungen bis 404/1 Doppel-Schneckengetriebe Serie „CMI-I“ Leistungen vom 0,09 bis 6,6 kW max. übertragbares Drehmoment 4400 Nm Übersetzungen bis 8000/1 Serie MI Serie I Serie MP-MI Serie P-MI Serie CMI Serie CI
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Die robusten ELRA Stirnradgetriebe eignen sich hervorragend für Dauerlaufanwendungen wo lange Lebensdauer gefragt ist und für Applikationen wo die Baulänge eingeschränkt ist. Wir bieten unseren Kunden eine vielzahl an Baugrößen an, ebenso wie Sonderkonstruktionen. Fragen Sie einfach einen unserer Applikationsingenieure! Flanschmaß 60 … 90mm Dauerdrehmomente bis 30Nm Kombinierbar mit AC-, DC- und Schrittmotoren
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
Großzahnräder / Großräder / Planetary wheel big / sun wheel large / cog wheel / cogwheel / gearwheel / drive wheel

Großzahnräder / Großräder / Planetary wheel big / sun wheel large / cog wheel / cogwheel / gearwheel / drive wheel

ZWP stellt Großzahnräder bis 5 Tonnen her. Wir beliefern bereits als bekannter Lohnfertiger internationale Unternehmen mit unseren Produkten für den Maschinenbau. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile und Maschinenbau. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Verbindungen für Wellen/ Naben/ Laufräder/ Walzen/ Zahnräder/ Befestigungselemente für Wellen/ Naben Verbindung

Verbindungen für Wellen/ Naben/ Laufräder/ Walzen/ Zahnräder/ Befestigungselemente für Wellen/ Naben Verbindung

BOQA® Befestigungselemente, auch bekannt unter Begriffen wie „Klemmhülsen“ oder „Spannhülsen“ - wurden von Georg F. Boda entwickelt und im Jahr 1993 auf den Markt gebracht. Den Anlaß für die von Georg F. Boda in dieser Richtung angestellten Überlegungen bildeten häufige Ausfälle an hochpreisigen Antriebslösungen wegen gelöster Welle-/Nabenverbindungen an Ketten- bzw. Zahnriemenkomponenten. Die Entwicklungen im Bereich Lineartechnik mit immer leistungsfähigeren Schrittmotoren - hohe Anfahrwerte, Reversivbetrieb etc. - verstärkten die Problematik darüber hinaus zusätzlich. Es galt, den gestiegenen und rapide weiter wachsenden Anforderungen moderner Antriebstechnik zu entsprechen und zukunftsweisende, sichere, zuverlässige und einfach anwendbare Antriebslösungen entgegenzustellen. BOQA® Befestigungselemente entsprechen den Anforderungen nach Zuverlässigkeit, Langlebigkeit durch kraftschlüssige Befestigung Präzision (spanend hergestellt, Rundlauftoleranz = 0,01 mm) einfachster Handhabung, keine Sonderwerkzeuge erforderlich größtmögliche Varianzbandbreite, extrem vielseitige Möglichkeiten BOQA® Befestigungselemente sind Stand heute fester Bestandteil antriebstechnischer Komponenten, die höchsten Ansprüchen genügen. BOQA® Befestigungselemente werden von bodaTec® GmbH - der Firma des Entwicklers - laufend weiter entwickelt. Der Input aus dem umfangreichen Netzwerk, bestehend aus den Fachhandelspartnern einerseits und einem hochkarätigen - auch internationalen - Anwenderkreis andererseits, ist steter Ansporn, das Anwendungsspektrum des BOQA® Befestigungselements weiter auszubauen, den sich rapide verändernden, technischen Anforderungen laufend anzupassen und an neuen Lösungsvarianten zu arbeiten. Neben den klassischen Vorteilen, die kraftschlüssige Wellen-/Nabenverbindungen per se auszeichnen, wie: einfache Montage spielfreie Welle-/Nabenverbindung Unempfindlichkeit gegen extreme Lastwechselbeanspruchungen keine Vorbereitungsarbeiten an Welle (Nuten fräsen) und Nabe (Nuten räumen) erforderlich beliebige Positionierbarkeit auf der Welle, sowohl axial, als auch radial bieten die BOQA® Befestigungselemente weitere - im Laufe der Zeit auch gemeinsam mit den Anwendern entwickelte - zusätzliche Vorteile: BOQA® Befestigungselemente ... sind grundsätzlich aus Edelstahl gefertigt. Passungskorrosion wird so verhindert und das Lösen der Welle-/Nabenverbindung im Reparaturfall ist auch noch nach längerer Betriebsdauer problemlos möglich; Instandsetzungszeiten verringern sich sind selbstzentrierend und zeichnen sich durch einen präzisen Rundlauf von 1/100 mm aus, Vibrationen werden auf ein absolutes Minimum reduziert, Unwuchten verhindert und die Antriebskomponenten werden geschont werden standardmäßig mit angepaßten Sechskant-Befestigungsmuttern mit Feingewinde geliefert (Muttern aus St. vz.; auf Wunsch können auch die Muttern gegen Aufpreis aus Edelstahl geliefert werden), Sondermuttern sind ebenfalls lieferbar sind bereits ab Wellen-ø von 1,5 mm erhältlich. Selbstverständlich auch für weitere Wellen-ø (z. Zt. bis max. 60 mm) verfügbar sind selbstverständlich auch für Wellen-ø in gängigen Zollmaßen lieferbar sind außergewöhnlich kompakt und erlauben die Befestigung von Naben (Zahnriemenscheiben, Zahnrädern, Kettenrädern, etc.) mit verhältnismäßig kleinem Außen-ø (Kopfkreisdurchmesser) auf relativ „dicken“ Wellen gibt es auch mit integriertem Gegenlagerzapfen am Gewindeteil (wahlweise mit oder ohne aufgepresstem Nadellager-Innenring) für die Gegenlagerung bei kleinen Wellendurchmessern zur Reduzierung der Biegebelastung der Welle beim Spannen des Zahnriemens und Vemeidung von Ausfallzeiten durch Materialermüdung gibt es auch mit integriertem Innensechskant (Zusatz „-ISK“ in der Bestellnummer) im Gewindeteil oder im Gegenlagerzapfen zum Gegenhalten mit einem Innensechskantschlüssel beim Festziehen der Befestigungsmutter gibt es auch ohne Gewindeteil zum Einsatz in Sonderbaugruppen (Näheres auf Anfrage) gibt es auch mit Innengewinde zum Einsatz in Sonderbaugruppen (Näheres auf Anfrage)
IProGon® - Polygon Getriebe-Verbindung | Polygonherstellung durch Unrunddrehen

IProGon® - Polygon Getriebe-Verbindung | Polygonherstellung durch Unrunddrehen

Polygon-Verbindung Welle-Zahnrad, mit Unrunddrehen um ein vielfaches schneller als durch Unrundschleifen hergestellt IProGon® - Polygon-Verbindung Welle-Zahnrad, mit Unrunddrehen um ein vielfaches schneller als durch Unrundschleifen hergestellt
Verzahnen

Verzahnen

Verzahnen auch als Lohnfertigung möglich.
Verzahnen

Verzahnen

Wir kümmern uns um die Herstellung von Verzahnungen mit hoher Präzision! Mikron Verzahnungsmaschinen Mehr Details zur Maschine: - Verzahnungsarten: Kegelräder, Planverzahnung, Schräg- und Geradverzahnungen - Material: Messing, Stahl, Kunststoff - Modulgröße: bis 1,5 - min. Durchmesser: 4mm - Max. Durchmesser: bis Ø80mm
Schalträder

Schalträder

Schalträder sind spezielle Zahnräder, die in Getrieben verwendet werden, um die Übersetzung und Richtung der Bewegung zu ändern. Diese Komponenten sind ideal für Anwendungen, die eine präzise Bewegungssteuerung erfordern, wie z.B. in Automobilen und Maschinen. Unsere Schalträder sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Die Schalträder, die wir anbieten, sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und präzise bearbeitet, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Sie bieten eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für Ihre mechanischen Anwendungen macht. Vertrauen Sie auf unsere Schalträder, um die Effizienz und Leistung Ihrer Systeme zu maximieren.
Servomotor 750W mit Bremse - A2 Serie

Servomotor 750W mit Bremse - A2 Serie

Servo Motor Flange: 80mm, Bremse: Ja, Encoder: Incremental, Shaft: 19 mm, Auflösung: 20-bit ASDA-A2 Three phase 380Vac ; Pr = 750W; Tr = 2.39Nm; Sr = 3000rpm; Tm = 7.16Nm; Sm = 5000rpm Servomotoren ECMA Delta Electronics bietet eine breite Palette von Servomotoren an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Die Servomotoren von Delta zeichnen sich durch ihre hohe Präzision, Zuverlässigkeit und Robustheit aus. Die ECMA-Serie von Delta bietet Servomotoren mit Nenndrehmomenten von 0,2 Nm bis 70 Nm an, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind, wie z. B. CNC-Bearbeitungsmaschinen, Robotik, Verpackungsmaschinen, Spritzgussmaschinen, Halbleitermaschinen und viele andere. Die ECMA-Serie bietet eine hohe Positioniergenauigkeit und eine schnelle Reaktionszeit, was zu einer hohen Leistung und Effizienz führt. Die Servomotoren sind mit einem Inkrementalgeber mit 20-Bit-Auflösung (1.280.000 Impulse/Umdrehung) ausgestattet, was eine genaue Positionierung und Steuerung ermöglicht. Die Servomotoren der ECMA-Serie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter bürstenlose Servomotoren mit hoher Leistungsdichte, kompakte Servomotoren für enge Bauräume, Servomotoren mit hohem Drehmoment für anspruchsvolle Anwendungen und Servomotoren für Hochgeschwindigkeitsanwendungen. Die Servomotoren sind auch in verschiedenen Größen erhältlich, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Delta bietet auch eine breite Palette von Zubehör für die Servomotoren an, wie z. B. Bremssysteme, Schutzgehäuse, Wellenkupplungen und vieles mehr. Delta legt großen Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Servomotoren. Die Motoren werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und unter strengen Qualitätskontrollen getestet, um eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Insgesamt bieten die Servomotoren von Delta Electronics eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen, die eine präzise Steuerung und Positionierung erfordern.
ASG Textilmaschinen- und andere Sondergetriebe

ASG Textilmaschinen- und andere Sondergetriebe

Damit nahm die Geschichte der ASG Allweier Systeme GmbH ihren Anfang. Namhafte Hersteller von Textilmaschinen setzen auf die bewährte und robuste Technik und das Know-how. Maßgeschneidert auf die Kundenanforderungen realisieren wir unter anderem: Planetengetriebe 1 - 3 stufig Planetenstirnradgetriebe mit integrierter Bremse komplett mit Motor
Synchron-Motoren / Generatoren

Synchron-Motoren / Generatoren

CEDS DURADRIVE Synchronmotoren können mechanisch und elektrisch individuell an Kundenwünsche angepasst werden CEDS Synchron-Motoren bieten Ihnen besondere Vorteile: Sehr hohes Beschleunigungsvermögen Leichte und kompakte Bauweise Effizient, bezogen auf Baugröße Hoher Wirkungsgrad auch bei kleinen Drehzahlen Hohe Drehzahlstabilität Sehr hohe Drehzahlen realisierbar Verstärkte Wicklungsisolation für hohe Spannungsfestigkeit und eine damit verbundene bessere Resistenz gegen Teilentladung innerhalb der Wicklung Geräuscharmer Lauf Geringer Blindleistungsbedarf Synchroner Gleichlauf mehrerer Antriebe auch bei unterschiedlicher Belastung Der Rotor einer Synchronmaschine ist in den meisten Fällen als Permanentmagnetläufer ausgelegt und besitzt zusätzlich einen Dämpferkäfig um einen ruhigen, stabilen Lauf des Antriebs zu gewährleisten. Aufgrund der Wechselwirkung der beiden Magnetfelder von Stator und Rotor kommt es zur Drehbewegung. Das Betriebsverhalten des Synchronmotors ist dynamischer als das der Asynchronmaschine.
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