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TIPP OIL - MotorCycle Mineral 20W-40 - Hochwertige Motorenöle für PKW, LKW, Industrieöle, Getriebeöle, Hydrauliköle Öl

TIPP OIL - MotorCycle Mineral 20W-40 - Hochwertige Motorenöle für PKW, LKW, Industrieöle, Getriebeöle, Hydrauliköle Öl

MotorCycle Mineral 20W-40 ist ein Motorenöl auf Mineralölbasis mit ausgesuchten Additiven für anspruchsvolle 4-Takt Motorräder. Spezifikationen: API SM, JASO MA2 MotorCycle Mineral 20W-40 ist ein Motorenöl auf Mineralölbasis mit ausgesuchten Additiven für anspruchsvolle 4-Takt Motorräder. Es zeichnet sich durch hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus und ist speziell für nasse und ölgeschmierte Kupplungen konzipiert. MotorCycle Mineral 20W-40 verfügt über hervorragende Schmierfilmhaftung und gute Scherstabilität sowie ein ausgezeichnetes Reinigungsvermögen und hohe Alterungsbeständigkeit. Spezifikationen: API SM JASO MA2 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde mehrfach verwendet werden, dies spart Ressourcen und schützt die Umwelt. Unser Produktportfolio umfasst: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Spezifikation: API SM, JASO MA2 Viskosität: 20W-40 Größe: 1 Liter, 4 Liter, 5 Liter, 20 Liter, 60 Liter, 200 Liter
Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe

Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe

Hybrid Schrittmotor mit Planetengetriebe, 1 Stage, 2 Stage, Baugröße 20MM-110MM Merkmale /feature: Kleine Größe / small size Hochpräzise / high precise Geräuscharm / low noise Lange Lebensdauer / long life Niedrige Kosten / low cost Schutzklasse / IP54 ●Betriebstemperaturbereich / Operating temperature range: -20――+50℃ ●Isolationswiderstand / Insulation resistance:100MΩ Min.(at DC500V) ●Spannungsfestigkeit / Dielectric strength:AC 500V (1min) ●Isolationsklasse / Insulation Class:Class B(130℃) ●Zulässiger Temperaturanstieg / Permissible temperature rise:80℃ Max.
Schneckengetriebe SN9B

Schneckengetriebe SN9B

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9B Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 B
RF-P Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RF-P Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die neu entwickelten Getriebe der RF-P-Serie sind für schnelle Anwendungen auf engstem Bauraum geeignet. Sie eignen sich z. B. für den Einsatz in Armachsen von Delta-oder Scara-Robotern Einsatzgebiete des RF-P Einbausatz mit Vollwelle: Verpackungstechnik, Werkzeugmaschinenbau, Handling
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
SCHNECKENWELLEN UND SCHNECKENRÄDER

SCHNECKENWELLEN UND SCHNECKENRÄDER

Schneckenwellen: gefräst Müssen Kräfte auf quer zueinander angeordneten Wellen übertragen werden, so geht das in der Regel nur mit Schneckenrädern und Schneckenwellen. Die notwendige Spindelform stellt höchste Anforderungen an die Präzision bei der Fertigung von Antriebselementen. Schneckenräder und Schneckenwellen bestehen aus einer „Schnecke“ mit Schraubenform, die sich durch Drehbewegung in ein greifendes Zahn- bzw. Schneckenrad dreht. Wir fertigen Schneckenwellen und Schneckenräder durch präzises Fräsen.
Schneckenräder

Schneckenräder

Zahnräder - Zahnstangen - Innenverzahnungen - Schnecken - Schneckenräder Sperrräder - Schalträder - Kupplungen - Keilwellen Komplette Herstellung nach Zeichnung bzw. Muster.
Verdergear VGS 24 OEM - Zahnradpumpe

Verdergear VGS 24 OEM - Zahnradpumpe

Zahnradpumpe Verdergear VGS 24 OEM - max. 1.896 l/h - max. 17 bar
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Zahnräder bis Ø 1000 mm

Zahnräder bis Ø 1000 mm

Gerade/ ballig/ schräg/ konisch Modul: 0,75 – 10 Eingriffswinkel 15 Englische und Amerikanische Zollteilungen DP/CP Sonderprofile mit 120 ⌃ Dachschräge in Modul 1.5/3.0/3.
Verzahnungsprüfung

Verzahnungsprüfung

Einflanken- und Zweiflanken-Prüfmaschinen, Zahnradprüfanlagen, TAC, Torsional Acceleration, Transmission Error
Stirnrad mit Nabe

Stirnrad mit Nabe

Unser Stirnrad mit Nabe ist für seine außergewöhnliche Qualität und Leistungsfähigkeit bekannt. Es ist speziell für hohe Belastungen und Dauerbetrieb in industriellen Anwendungen konzipiert. Die präzise Fertigung sorgt für eine optimale Funktion und eine lange Lebensdauer.
HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-20-Serie

HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | L-20-Serie

Die L-20-Serie bietet eine besonders wirtschaftliche Lösung für eine breite Palette von Anwendungen. Sie zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit in Montageoptionen und den effizienten Flanschabtrieb aus. Dank der fortschrittlichen Sliding-Spline-Technologie mit Schrägverzahnung, die nicht selbstverriegelnd ist, garantiert die L-20-Serie auch unter anspruchsvollen Bedingungen eine hohe Stoßfestigkeit sowie ein starkes Haltemoment. Als vielseitige Komponente dient die L-20-Serie nicht nur als Drehvorrichtung, sondern auch als Montagehalterung und Tragstruktur. Dies ermöglicht den Verzicht auf externe Lagersysteme, Bremsen oder Verriegelungseinrichtungen, was die Komplexität reduziert und die Zuverlässigkeit erhöht. Verfügbar in fünf Standardgrößen, bietet die Helac-L-20-Serie ein maximales Drehmoment von bis zu 4.400 Nm bei einem Druck von 210 bar. Diese Eigenschaften machen sie zur idealen Wahl für Industrien, die hohe Leistung bei gleichzeitiger Kosteneffizienz erfordern. Setzen Sie auf die L-20-Serie für zuverlässige und effiziente Leistung in Ihrer Fertigungsumgebung.
Kettenrad Ultralight Stahl (L)

Kettenrad Ultralight Stahl (L)

Über 35% leichter als ein herkömmliches Stahl-Kettenrad Erhältlich in sechs gepulverten Farben (L = standard schwarz KTL) Für alle gängigen Offroad-Modelle verfügbar Perfekte Alternative zu einem Aluminiumkettenrad (höhere Laufleistung bei geringem Mehrgewicht) Plan und Rundlaufgenauigkeiten kleiner als 0,1mm Aus hochwertigem und hochfestem Stahl Spezielle Oberflächenbehandlung 100% Made in Germany
Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Innovative Lösungen und Produkte, welche die Grundlage für zahlreiche Industriezweige bilden. Dafür stehen die Maschinen der Kunststoff-, Gummi- und Kautschukindustrie. BRAUER Maschinentechnik AG sorgt dafür, dass Ihre Maschinen in den Industriebereichen Gummi, Kunststoff und Kautschuk auch in Zukunft eine hohe Leistungskraft bei hohen Anforderungen bieten. Vielfältige Leistungen im Getriebebau Unser Leistungsspektrum beinhaltet die Fertigung von Sondergetrieben, Reparaturen, Instandsetzungen und Modernisierungen, u.a. für: Extrudergetriebe Kalander- und Walzwerksgetriebe Mischer-, Kneter-, Konditionier-Antriebe
Zahnräder für Maschinen und Anlagen

Zahnräder für Maschinen und Anlagen

Einsatz von Zahnrädern für verschiedene Verzahnungsarten – z.B. Evolventenverzahnung und Zykloidenverzahnung Zahnräder kommen in vielen Maschinen und Anlagen zum Einsatz und sind aus der modernen Industrie nicht wegzudenken. Zahnradgetriebe, bei denen zwei oder mehr Zahnräder direkt ineinandergreifen, gehören zu den am häufigsten genutzten Getriebearten überhaupt. Das Zahnrad hat über seinen Umfang gleichmäßig verteilte Zähne und kann in verschiedenen Ausführungen hergestellt werden. Je nach Übersetzungsverhältnis variiert dabei die Kraftübertragung. Zahnradfertigung nach Maß von Speckenheuer Die Produktion unserer Zahnräder erfolgt bei Speckenheuer in modernen Bearbeitungszentren auf eigens dafür ausgelegten Zahnradabwälzfräsmaschinen. Mithilfe dieser Fräswerkzeuge ist unser Unternehmen in der Lage, Zahnräder in verschiedenen Qualitäten und mit jeder benötigten Anzahl an Zähnen zu fertigen. Dabei richten wir uns nach den Wünschen unserer Kunden. Teilen Sie uns die benötigten Maße mit und wir fertigen das passende Zahnrad: Anzahl der Zähne sowie Zahnbreite, deren Form und die Verzahnungsqualität richten wir ganz nach Ihren Vorgaben und dem geplanten Einsatzbereich aus. Auch Sonderwünsche wie Kopfflankenrücknahmen und weitere spezielle Vorgaben realisieren wir gerne. Zahnräder mit verschiedenen Verzahnungsarten Wir produzieren Stirn- und Zahnräder mit Geradverzahnung ebenso wie mit Schrägverzahnung und bis zu Modul 20. Der maximale Durchmesser liegt bei 2.400 mm. Unsere Kunden haben die Wahl zwischen verschiedenen Verzahnungsarten wie Evolventenverzahnung und Zykloidenverzahnung. Zudem stellen wir auch Zahnräder mit einer Innenverzahnung nach DIN 5840 her. Die passenden Zahnstangen zu den Stirnrädern haben wir ebenfalls in unserem Portfolio. Eine günstigere Alternative zu der Kombination aus Stirnrad und Zahnstange stellt die Triebstockverzahnung dar. Dabei kommt ein sogenannter Triebstock als Gegenspieler zum Einsatz, welcher mit einer Evolventenverzahnung ausgestattet ist. Diese Konstruktion ermöglicht eine große Kraftübertragung und ist deutlich kostengünstiger zu fertigen als eine Paarung aus Zahnrad und Zahnstange.
Spindelhubgetriebe und komplette Hubanlagen

Spindelhubgetriebe und komplette Hubanlagen

Spindelhubgetriebe finden überall dort Verwendung, wo Drehbewegungen in Linearbewegungen umgesetzt werden. Mit ihnen lassen sich gesteuerte Hub-, Senk-, Vorschub-, Druck-, Schwenk- und ähnliche Bewegungsabläufe einfach und preisgünstig realisieren. Elektromechanische Spindelhubgetriebe werden auch oft als Ersatz für hydraulisch oder pneumatisch angetriebene Hubzylinder eingesetzt. AS-Spindelhubgetriebe gibt es standardmäßig in elf Modellvarianten des Typs SHG (kubische Bauform) für Belastungen von 2,5 bis 500 kN und dreizehn Modellvarianten des Typs CHG (Classic Hubgetriebe) für Belastungen bis 2000 kN. Alle Ausführungen sind sowohl für Druck- als auch für Zugbeanspruchung ausgelegt. Unsere Spindelhubgetriebe gibt es mit stehender und rotierender Spindel (Laufmutterausführung). Standardmäßig werden bei den Hubgetrieben gerollte Trapezgewindespindeln eingesetzt. Alternativ können auch Kugelgewindespindeln, Rollengewindetriebe und gewirbelte Trapezgewindetriebe eingesetzt werden. Abhängig vom Anwendungsfall können auch abweichende Spindeldurchmesser und Spindelsteigungen, spielarme Gewindespindeln, Teleskopspindeln, sowie Linksgewinde und mehrgängige Trapezgewinde verwendet werden. Zwei Spindelhubgetriebe in unterschiedlichen Bauweisen und Größen.
Zahnstangengetriebe nach DIN 7355

Zahnstangengetriebe nach DIN 7355

Beim Zahnstangengetriebe handelt es sich jeweils um ein Gehäuse und ein Getriebe der DIN - Stahlwinde mit den Tragkräften von 1,5 t - 10 t. Unsere Zahnstangengetriebe sind als Zug- oder Druckwinden einsetzbar. Die Zahnstangengetriebe haben den Vorteil, dass sie als Baugruppe eines komplexen Erzeugnisses in jeder erdenklichen Position eingesetzt, eingebaut oder angeschweißt werden können. Sie werden daher im Regelfall unlackiert ausgeliefert, können natürlich auch lackiert werden.
Kegelrad-verzahnung/ Kegelräder

Kegelrad-verzahnung/ Kegelräder

5-Achs gefräst oder gehobelt bis 750 mm Durchmesser gerade-/ schrägverzahnt bis Modul 30 metrisch oder Zollmaße Tragbildanpassung, Balligkeiten
Stirnradflaschenzug

Stirnradflaschenzug

... entwickelt zum Heben von Lasten und industrielle Anlagen entwickelt und gebaut für industrielle Anlagen standardmäßig ausgerüstet für 3 m Hubhöhe hochfeste galvanisch verzinkte Rundstahlkette nach EN 818-7 RT neues ergonomisches Design eingebaute Kugellager ermöglichen eine einfache Wartung drehbare, gelagerte Trag- und Lasthaken mit Hakensicherung Das ergonomische Design und die eingebauten Kugellager ermöglichen das Arbeiten unter geringem Kraftaufwand.
Marine-Getriebe, -Propeller & -Antriebe

Marine-Getriebe, -Propeller & -Antriebe

Die Kumera Corporation ist ein Unternehmen, das sich auf den Marinebereich spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche bietet Kumera innovative Lösungen für Schiffsantriebe und -getriebe an. Das Unternehmen verfügt über modernste Technologien und hochqualifizierte Mitarbeiter, um maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Kumera ist stolz darauf, seinen Kunden weltweit erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. Das Unternehmen strebt danach, kontinuierlich neue Technologien zu entwickeln und die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen.
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Jede industrielle Anwendung bringt eine spezielle Herausforderung mit sich. Unsere Stärke ist die Entwicklung von Sondergetrieben, die individuell auf die speziellen physikalischen Eigenschaften von Industrieanlagen angepasst sind. So entwickeln und fertigen wir Sondergetriebe für Metalltuchwebmaschinen, Sondergetriebe für Kabelverseilmaschinen, Spindelgetriebe für Wippwerke, Schneidkopfgetriebe für den Bergbau, Getriebe für die Kühlturmtechnik, Getriebe für die Misch- und Knettechnik, Getriebe für die Kautschuk- und Kunststoffindustrie, Getriebe für die Verfahrenstechnik und vieles mehr… Unsere Sondergetriebe werden für einen Leistungsbereich von Drehmomenten von bis zu 7.500 kNm , Leistungen von bis zu 20 MW und Gewichten von bis zu 150 Tonnen konstruiert und produziert.
ZAHNRÄDER

ZAHNRÄDER

Produkte Bereiche Stirnräder geschliffen gerade / schräg / konisch Modul 1.25 – 30 max. Durchmesser 1.500 mm Zahnbreite 600 mm Qualität 4 nach DIN 3962 Stirnräder gefräst / gestoßen gerade / schräg / konisch Modul 1.25 – 30 max. Durchmesser 3.500 mm Zahnbreite 600 mm Qualität 6 nach DIN 3962 Schraubenräder gefräst bis Schrägungswinkel 85° Modul 0,5 – 2,5 Zahnbreite 150 mm Zahnwellen mit Steckverzahnungen Profile nach DIN 5480, 5481, 5482, SAE Modul 2 – 12 Zahnbreite 250 mm bis Gesamtlänge 1000 mm Zahnnaben / Keilnaben geräumt / gestoßen Profile nach DIN 5480, 5481, 5482, SAE Modul 2 – 12 Zahnbreite 290 mm bis Teilkreis – Ø 85 mm geräumt bis Teilkreis – Ø 1500 mm gestoßen Hohlräder gestoßen Modul 2 – 24 Zahnbreite 600 mm max. Teilkreisdurchmesser 3.200 mm Kettenräder verschiedene Teilungen bis max. Durchmesser 400 mm Zahnriemenräder verschiedene Teilungen bis max. Durchmesser 400 mm Schneckenräder verschiedene Module bis max. Durchmesser 400 mm Sonderverzahnungen sämtliche abwälzbare Profile Lohnarbeiten Verzahnungsfräsen und Zahnflankenschleifen auf modernsten Bearbeitungsmaschinen der Fa. Reishauer und Höfler
KETTENRÄDER

KETTENRÄDER

Die Pickert-Kettenrad-Fertigung ist technologisch auf sehr hohem Niveau. Ein robustes Qualitätsprodukt, das im Motoren- und Fahrzeugbau, bei landwirtschaftlichen Maschinen, sowie im Werkzeug- und Textilanlagenbereich eingesetzt wird. Kettenräder und Kettenradscheiben erstellen wir mit allen gewünschten Zahnformen qualitativ, effizient und individuell aus Stahl, Buntmetallen und Kunststoffen. Unsere Sonderräder werden präzise nach Ihren Vorgaben gefertigt und schnell und günstig geliefert.
Dr. W. Ostermann DOB-Getriebebau

Dr. W. Ostermann DOB-Getriebebau

Liebe Geschäftsfreunde, zum Ende des Geschäftsjahres 2021 wurde die Firma Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG auf die Firma Pekrun Getriebebau GmbH verschmolzen. Das Produktportfolio der Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG vom Engineering über die Neugetriebeproduktion bis hin zu sämtlichen Reparatur- und Servicedienstleistungen nebst Ersatzteilversorgung bleibt vollumfänglich erhalten und wird zukünftig über die Pekrun Getriebebau GmbH abgewickelt.
Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Ölpumpe mit freiem Wellenende in Flanschausführung Fördermenge: bis zu 124 l/min Förderdruck: max.100 bar Baureihe F » Baureihe D
Unser Unternehmen beschäftigt sich neben der Herstellung von Getrieben auch mit der Reparatur und Wartung von Getrieben.

Unser Unternehmen beschäftigt sich neben der Herstellung von Getrieben auch mit der Reparatur und Wartung von Getrieben.

F.L.S TSFP 1600B SYMETRO Redüktörü / Limak Çimento Eti Bakır Akçansa Cement KARL-BENZ STRAßE 1, 40764 LANGENFELD, DUSSELDORF, GERMANY
Zahnradpumpen / Aggregate

Zahnradpumpen / Aggregate

Zahnradpumpen Baureihe R6 Zahnradpumpen Baureihe R5 Pumpenaggregate Baureihe R5 UNI-Pumpen Sonderpumpen Ventile Ölversorgungssysteme Engineering
Reparatur und Instandhaltung von Pfannen und Getrieben

Reparatur und Instandhaltung von Pfannen und Getrieben

Wenn es um die schnelle und zuverlässige Reparatur oder Instandhaltung von Gießpfannen und Getrieben geht, haben Sie mit MARX den richtigen Partner gewählt. Durch eigene Fertigungsmöglichkeiten an allen Standorten in Deutschland sind wir in der Lage, schnelle und flexible Problemlösungen anzubieten, damit Ihr Pfannenpark für die Produktion schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.
LEAX Getriebe für die Fördertechnik

LEAX Getriebe für die Fördertechnik

Seit über 70 Jahren befassen wir uns mit Getriebelösungen für die Fördertechnik, dabei liegt unser Fokus auf stetiger Weiterentwicklung unserer Konzepte, um Ihre Ideen schnellstmöglich in Bewegung zu bringen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Fertigung von Planetengetrieben, da diese dank Ihrer Kompaktheit und Leichtigkeit eine besonders hohe Leistungsdichte aufweisen. Darüber hinaus bekommen Sie von uns auch Stirnrad-, Schnecken- und Kegelrad-getriebe – ganz nach Ihren speziellen Wünschen und Anforderungen. Ihre mobile Anwendung bewegt unsere Kreativität: Ob Gabelstapler, Reinigungsmaschinen, Krankenfahrstühle oder rangiertechnische Einrichtungen für den schienengebundenen Verkehr – bei uns sind Ihre Projekte in guten Händen! Übersicht über unser Getriebeportfolio für die Fördertechnik Antrieb für die Flurfördertechnik – GB1433 Technische Daten GB1433 – DC Spannung 24 V Leistung 0,75 kW Antriebsdrehmoment max. 280 Nm Raddurchmesser 240 mm Übersetzung i = 30,5 Radlast max. 10 kN Bremsmoment 8 Nm Antrieb für die Flurfördertechnik – GB1304 Technische Daten GB1304/9 GB1304/13 GB1304/13L GB1304/20 Übersetzung 25,6 25,6 31,3 25,6 Motortyp Reihenschluss-Splittfeld Reihenschluss Reihenschluss Reihenschluss Leistung 0,9 kW 1,3 kW 1,3 kW 2,0 kW Spannung 24 V 24 V 24 V 24 V Bremse 20 Nm 20 Nm 20 Nm 20 Nm Antriebsdrehzahl 100 U/Min. 125 U/Min. 85 U/Min. 75 U/Min. Raddurchmesser 270 mm 270 mm 270 mm 270 mm Geschwindigkeit 5,08 km/h 6,36 km/h 4,32 km/h 3,81 km/h Radlast max. 1300 kg max. 1300 kg max. 1300 kg max. 1300 kg Antrieb für die Flurfördertechnik – B106 Technische Daten B 106 Motorart Permanentmagnetmotor Leistung 0,12 kW Spannung 24 V Strom 6,5 A Getriebeart Schneckengetriebe Übersetzung i = 38:1 Achsabstand a = 33 mm Getriebe für Hydraulikmotoren – GB1315C Technische Daten GB1315C Motoranschluss passend für Motor Danfoss A2FM32 Übersetzung i = 20,5 Antriebsdrehmoment M1 = 96,7 Nm (bei 200 bar; Verzahnungsauslegung für 6000 St.) M1max = 120,8 Nm (bei 250 bar; Verzahnungsauslegung für 150 St.) Abtriebsdrehmoment M2 = 1982 Nm (bei 200 bar) M2max = 2476 Nm (bei 250 bar) Antriebsdrehzahl nan= 2558 - 3717 1/min Radiallast durch Kettenrad FR 25264 N (bei 200 bar) Ölsorte ISO VG 150 Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25 Technische Daten P5-25 P5-25 V P5-25 VA Antriebswelle ø 60 mm ø 65 mm ø 65 mm Abtriebsdrehmoment 1100 Nm 1500 Nm 1500 Nm Bremse nein nein Massblatt P5-25 Massblatt P5-25V Massblatt P5-25VA Sondergetriebe im Bereich der Fördertechnik: Kegel
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