Finden Sie schnell gears für Ihr Unternehmen: 588 Ergebnisse

Schneckengetriebe SN7

Schneckengetriebe SN7

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN7 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 7
MetalSCAN, zuverlässige Online Überwachung von Getrieben (Online-CMS)

MetalSCAN, zuverlässige Online Überwachung von Getrieben (Online-CMS)

MetalSCAN detektiert entstehende Schäden an Lagerungen und Verzahnungen vor einem drohenden Ausfall. MetalSCAN bietet ein in Ihrer Zuverlässigkeit und Eindeutigkeit unübertroffene Online-Überwachung MetalSCAN - Online Condition Monitoring für Getriebe Preiswerte und zuverlässige Online - Zustandsüberwachung für Getriebe mit Ölumlaufschmierung - induktive Metall-Partikelzählung - auch in trüben/dunklen Ölen einsetzbar - bewährte Technologie aus der Luftfahrt, Marine und Gasturbinentechnik - geringe Investitionskosten - KEINE laufenden Betriebskosten für Analysen oder Wartung - durch über NASA Untersuchung bestätigte Zuverlässigkeit - von führenden Versicherungen anerkannt - über 5.000 mal installiert
PETRONAS PLI GEAR MEP 150

PETRONAS PLI GEAR MEP 150

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Kanister Gewicht: 18 KG
SITI Getriebemotoren

SITI Getriebemotoren

Planetengetriebe NRG Stirnradgetriebe NHL-MNHL Kegelstirnradgetriebe BH-MBH Flachgetriebe MPL-MPD Aufsteckgetriebe RP Schneckengetriebe U-MU Schneckengetriebe I-MI Schneckengetriebe MD Verstellgetriebe K-MK
Hochdruck-Zahnradpumpen KP 0

Hochdruck-Zahnradpumpen KP 0

Nach ihrem Aufbau gehört die Kracht Außenzahnradpumpe KP 0 zum Typ der sogenannten Brillenpumpen. In einem Aluminiumgehäuse aus hochfester Strangpresslegierung, das seitlich durch den Abschluss- bzw. Flanschdeckel begrenzt wird, befinden sich die wesentlichen Funktionselemente, Getriebe und Lagerbrillen. Das Getriebe aus Einsatzstahl mit Oberflächenhärtung besteht aus dem Antriebswellenrad und dem Bolzenrad. Höchste Fertigungsqualität wird durch Schaben der Zahnflanken gewährleistet. Die Wellenzapfen werden feinstgeschliffen. Auf Grund der hohen Zähnezahl (z =12) und der speziellen Zahnform wird eine wesentliche Reduzierung der bauartbedingten Volumenstromschwankung und der damit verbundenen Druckpulsation erzielt. Die beidseitig des Getriebes angeordneten Lagerbrillen tragen in hochbelastbaren Mehrstoffgleitlagern die Wellenzapfen und die Dichtungselemente zur Abdichtung der Druckfelder für den Axialspielausgleich. Gehäuse: Aluminium Befestigungsart: Flanschbefestigung Leitungsanschluss: Gewindeanschluss Drehrichtung: rechts oder links Einbaulage: beliebig Umgebungstemperatur: ϑu min = – 20 °C, ϑu max = 60 °C Druckmitteltemperatur: ϑm max 85 °C
Chemie-Zahnradpumpe ISOCHEM

Chemie-Zahnradpumpe ISOCHEM

ISOCHEM® Chemie-Zahnradpumpen wurden für die Förderung und Dosierung korrosiver, viskoser, toxischer und brennbarer Flüssigkeiten in Produktion, Technikum und Labor entwickelt. Diese Chemie-Zahnradpumpen können für Fördermedien fast aller pH-Werte ausgelegt werden, auch für Produkte ohne Schmiereigenschaften, wie destilliertes Wasser oder Lösungsmittel, alleine durch die richtige Paarung der zur Verfügung stehenden Werkstoffe. Chemie-Zahnradpumpen gehören zur Gruppe der rotierenden Verdrängerpumpen. Zwei gegenläufige Zahnräder transportieren das Fördermedium von der Saugseite zwischen den offenen Zahnflanken an den Gehäusewandungen entlang zur Druckseite. Dabei verhindert das Kämmen der beiden Zahnräder, dass das Produkt wieder zur Saugseite zurückfließt. Angetrieben wird immer nur eines der beiden Zahnräder, während das Abtriebszahnrad im Pumpengehäuse mitläuft. Bezüglich Saugverhalten und Förderdruck sind enge Fertigungstoleranzen von entscheidender Bedeutung. Denn nur wenn zwischen den Zahnrädern und dem Gehäuse die Toleranzen auf ein Minimum reduziert werden, wird ein hoher volumetrischer Wirkungsgrad erreicht. Besondere Merkmale: • Nahezu druckkonstante pulsationsfreie Förderung • Anpassung an geänderte Einsatzbedingungen problemlos möglich durch Kompabilität der Bauteile • Pumpen sind selbstansaugend • Vakuumfest • Leckagefrei durch Magnetantrieb • Über 40 Jahre bewährt
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul > 3
Innenzahnradpumpe ZPI

Innenzahnradpumpe ZPI

Ermöglicht durch die innen liegenden Zahnräder ein besonders geräuscharmes Fördern, wodurch sich die Geräuschemission und somit Kosten für eventuelle schalldämmende Maßnahmen erheblich verringern Der hohe volumetrische Wirkungsgrad der ZPI Innenzahnradpumpe wirkt sich zudem positiv auf die Energiebilanz aus, da sich dadurch der Gesamtwirkungsgrad deutlich verbessert. Leistungsdaten Fördervolumen 1,00 bis 207,00 cm³/U Drehzahlbereich 300 bis 3.000 min-1 Viskositätsbereich 10 bis 1.000 mPas Umgebungstemperaturbereich -30 bis +60 °C Mediumtemperatur-/Betriebstemperaturbereich -20 bis +150°C Druckbereich bis 120 bar Anwendungsbereiche Geräuscharme hydraulische Antriebe Kühlmittelpumpen für Werkzeugmaschinen „Schnellgang-Pumpen“ für hydraulische Pressen in Kombination mit Beinlich Radialkolbenpumpen
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Zahnradpumpen in anwendungsbezogener, kundenspezifischer Ausführung für anspruchsvolle Anwendungen z.B. mit Magnetkupplung Hochwertige Zahnradpumpen (z.. für die Chemieindustrie) Anwendungsspezifisches Design und kundenspezifische Ausführung Anspruchsvolle Anwendungen: hohe Drücke, hohe und tiefe Temperaturen, hohe Viskositäten Beheizte Pumpenköpfe, Edelstahlausführungen, Spezialmaterialien, Magnekupplung, ATEX-Ausführung, TA-Luft konform, uvm. Fördermenge: 5 l/min - 300 m^3/h Förderdrücke: bis 120 bar Temperaturen: - 60°C bis + 450°C
CT3001F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

CT3001F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

Die Pumpe eignet sich zur pulsationsfreien und geräuscharmen Förderung von viskosen Flüssigkeiten unter hohem Druck. Funktion und Eigenschaft Geeignet für die Übertragung von viskoseren Hochdruckflüssigkeiten Keine Pulsübertragung, geräuscharm Magnetkupplung für einfache Wartung Bürstenloser Servoantrieb, hoher Wirkungsgrad, keine Wartung notwendig Farb- LCD-Display, Touchscreen-Bedienung Durchfluss anzeigen und anpassen Vielzahl von Arbeitsmodi Durchflusskalibrierungsfunktion Intelligente Lüftersteuerung Externes Signal zur Steuerung von Start/StopStopp, Richtung und Drehzahl rpm MODBUS RS485-Kommunikationsschnittstelle bereit Gehäuse aus ABS-Kunststoff Schaltnetzteil für 110V oder 220V
Zahnräder - Kettenräder - Antriebselemente

Zahnräder - Kettenräder - Antriebselemente

Wir produzieren Zahnräder, Kettenräder oder Antriebselemente nach Ihren Wünschen oder Zeichnungen. Unser Fokus liegt auf Klein- und Mittelserien sowie Einzelanfertigungen.
Kettenräder bis Ø 400 mm

Kettenräder bis Ø 400 mm

Teilung bis 1“ nach DIN 8196 – Rollenkette DIN 8187 04 B: 6,0 x 2,8 mm – R Ø 4,0 mm 05 B: 8,0 x 3,0 mm – R Ø 5,0 mm 06 B: 3/8“ x 7/32“ – 9,525 x 5,72 mm – R Ø 6,35 mm 081: 1/2“ x 1/8“ – 12,7 x 3,3 mm – R Ø 7,75 mm 083: 1/2“ x 3/16“ – 12,7 x 4,88 mm – R Ø 7,75 mm 08 B: 1/2“ x 5/16“ – 12.7 x 7,75 mm – R Ø 8,51 mm 10 B: 5/8“ x 3/8“ – 15,875 x 9,65 mm – R Ø 10,16 mm 12 B: 3/4“ x 7/16“ – 19,05 x 11,68 mm – R Ø 12,07 mm 16 B: 1“ x 17,02“ – 25,4 x 17.02 mm – R Ø 15,88 mm Ausführung in B1, B2, B3 Weitere & größere auf Anfrag
Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe und Pumpenverteilergetriebe für Axialkolbenpumpen und Zahnradpumpen.
Getriebebau

Getriebebau

Stirnritzelwellen, Stirnräder, Zahnwellen, Gelenkstücke, Excenterräder.
Lenkgetriebe TRW  DAF XF 105 DAF XF 95 OE 1444786

Lenkgetriebe TRW DAF XF 105 DAF XF 95 OE 1444786

Es handelt sich um ein Generalüberholtes Lenkgetriebe, das vollkommen auseinandergenommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht wurde. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch fabrikneue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels ein Altteilepfand in Höhe von 550,00 Euro berechnen. Dieses erhalten Sie umgehend zurück, sobald Sie uns Ihr Altteil zugesandt haben. (Nach dem Kauf erhalten Sie hierzu die Zahlungshinweise per E-Mail) Die Kaution beinhaltet nicht den Kauf des Altteils.Wichtiges zum Altteilpfand: Ihr Lenkgetriebe darf keine massiven Beschädigungen am Gehäuse durch einen Unfall aufweisen, ebenso dürfen keine Halterung oder Stecker gerissen oder gebrochen sein. Die Kosten für den Versand des Altteils trägt der Käufer! Sie erhalten eine 24-monatige Gewährleistung für das wiederinstandgesetzte Lenkgetriebe. Teilenummer: 1444786, DAF OE-136862, DAF OE-1444788, DAF OE-1671202, DAF OE-1671204, DAF OE-1671210, DAF OE-1927791, 1363862, 1444788, 1671202, 1671204, 1671210, 1927791 49002058, 490 02 058, 1444786 Lagerware: 24 Stunden
Silac Getriebelack 50

Silac Getriebelack 50

Seidenglänzender, schnell trocknender KH-Dickschichtlack für die Lackierung von Stahlteilen, Guss, Containern, Maschinen, Chassis, Schaltschränken, Getriebe (Mineralische Öle), Transportgestellen u. ä. im Innen- und Außenbereich.
Getriebekomponente

Getriebekomponente

Die Übertragung extremer Drehmomente wird durch Getriebekomponenten in allen heute gängigen Getriebeformen, wie Schalt-, Doppelkupplung-, Stufenautomat- und CVT-Getriebe ermöglicht. Mit unseren automatischen Umformaggregaten und ggf. nachfolgender Zerspanung bieten wir Komplettlösungen für alle gängigen Getriebekomponenten. Innovation und Kreativität bei der Auswahl geeigneter Werkstoffe in Verbindung mit effizienten Prozessen der Warm- und Kaltumformung beweist die STP bei der Erreichung kleinster Bauteilabmessungen bei gleichzeitig immer höheren möglichen Belastungen.
Getriebefedern

Getriebefedern

Mubea Getriebefedern sind die Lösungen für steigende Anforderungen moderner Getriebe. Getriebefedern entdecken
Zahnradpumpe

Zahnradpumpe

Zahnradpumpen für Kraftstoff- und Schmiermittelanwendungen Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichsten Zahnradpumpen: - Zahnradpumpen mit Magnetantrieb und Direktantrieb - Zahnradpumpen für hochviskose Medien - Spezialzahnradpumpen für Sonderanwendungen
E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

Ins Büro pendeln oder am Wochenende längere Touren bewältigen geht jetzt ganz einfach: Das ADORE City-E-Bike VERSAILLES ist der perfekte Einstieg in die E-Mobilität! Rahmen: Aluminium-Rahmen Rahmenhöhe: 48 cm Empfohlene Körpergröße: 160 - 185 cm Farbe: Weiß-Grün oder Schwarz-Grün Motor: ANANDA bürstenloser Gleichstrommotor 36V / 250W Akku: GREENWAY Li-Ion, 36V / 10,4 Ah, Kapazität 374,4 Wh, abschließbar und transportabel Ladezeit: 6-7 Stunden Display: ANANDA D-15 LED-Display Unterstützungsstufen: 5 Geschwindigkeit: 25 km/h Gabel: ZOOM Federgabel mit 50 mm Federweg, einstellbarer Federvorspannung und Lock Out-Funktion Steuersatz: Semi-integriert Vorbau: Aluminium-Schaftvorbau, verstellbar Lenker: Stahl-Citybike-Lenker Naben: Vollachsnabe vorne, bürstenloser Gleichstrommotor hinten Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen mit Verschleißindikator Reifen: Cityreifen 42-622 (700-40c) mit Reflexstreifen Gänge: 7-Gang-Kettenschaltung Schaltwerk: SHIMANO Tourney Umwerfer: -- Schalthebel: SHIMANO Tourney SL-RS36 RevoShift-Drehschaltgriff Ritzel: SHIMANO MF-TZ 500 Schraubkranz, 7-fach (14-28 Zähne) Kurbel: Aluminiumkurbeln, Kettenblatt 42 Zähne Innenlager: BSA Patronenlager Pedale: Antirutschpedale Gepäckträger: Aluminium, verstärkt, inkl. Gepäckspanngurten, max. Belastung 25 kg Schutzbleche: Blechschutzbleche Sattel: SELLE ROYAL Alpine Sattelstütze: Aluminium-Patentsattelstütze Ø 27,2 mm Sattelklemmung: Aluminium-Klemmring mit Schnellspannhebel Bremse: Aluminium-V-Brakes Bremshebel: Aluminium-Bremshebel Scheinwerfer: Büchel Tour 30 Lux LED-Scheinwerfer mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Rücklicht: Büchel Edge Rücklicht mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Dynamo: Beleuchtung wird über den Akku versorgt Ständer: Seitenständer Zubehör: Akku-Ladegerät, Gepäckspanngurte Gewicht: ca. 23,5 kg Technischer Hinweis: Die Fahrräder werden zu 98% fertig montiert geliefert, eine fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person auszuführen.
Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Lenkgetriebe hydraulisch Mercedes Actros

Hydraulische Lenkung Bus & LKW Lenksysteme von rema.germany Hydraulik-Lenkung defekt? Wir liefern Ersatz für alle Marken innerhalb von 24h! BUS / LKW: Wir sind Ihr technischer Partner für Lenksysteme Sie benötigen ein Austauschteil für Ihr Lenksystem? Wir liefern schnell und zuverlässig für alle Hersteller wie: ZF, BOSCH, TRW, Thyssen-Krupp, RBL und Sheppard. Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Austauschteilen für Lenksysteme – auch speziell für LKW und Busse. Genau wie all unsere anderen Teile sind sie nach zertifizierten Standards aufbereitet und bieten daher die gleiche Qualität wie ein Neuteil. Ihre Vorteile auf einen Blick 1. Industrielle standartisierte Wiederaufbereitung 2. Qualität wie ein Neuteil 3. 1 Jahr Gewährleistung ohne KM-Begrenzung 4. Kostenlose AT-Abholung 5. Direkter telefonischer Kontakt zum Service und Verkaufspersonal Vergleichsnummern: 9404603500 9404602400 Gewicht: 48 kg Lagerware: 24 Lieferung
Schalthebel

Schalthebel

Automatik-Getriebe, manuelle Schaltung
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Unser Getriebe als Herzstück Ihres Extruders Durch die hier zum Teil auftretenden extremen Antriebsdrehmomente entstehen hohe Dauerbelastungen. Ausfälle verursachen beim Betreiber nicht nur kostspielige Stillstandzeiten, sondern werden durch damit verbundene Lieferverzögerungen auch zu wirtschaftlichen Risiken. Daher gehen viele namhafte Hersteller von Extrusionsanlagen gerade bei diesen wichtigen Komponenten keine Kompromisse ein und entscheiden sich für Qualitätsgetriebe von Koellmann Gear. Extrudergetriebe von Koellmann Gear haben sich schließlich bereits in Tausenden von Anlagen auf der ganzen Welt bewährt. Nicht nur bei Zuverlässigkeit und Langlebigkeit setzt die bewährte Spitzentechnologie mit ihrer im Wettbewerbsvergleich unübertroffenen Funktionssicherheit Maßstäbe, sondern auch bei der Kundenzufriedenheit. VORTEILE Extrudergetriebe von Koellmann Gear werden speziell für die Anforderungen von Extrusionsanlagen entwickelt. Sie zeichnen sich aus durch: Extrem belastbare Gehäusewände und integrierte Drucklager zur Aufnahme der hohen axialen Kräfte, die durch die Plastifizierung des Granulats im Schneckenbereich entstehen Geringen Wartungsaufwand durch Integration des Drucklagers in das Gehäuse Getriebeauslegung für den Einsatz für die Verarbeitung verschiedenster Materialien (Kunststoffe, wie z. B. Thermoplast, Duroplast, Elastomer, oder Gummi) ANWENDUNGEN Die Koellmann-Getriebe sind speziell für den Einsatz in Extrudern entwickelt. Hierbei sind eine kompakte Bauweise mit hoher Leistungsdichte und eine lange Lebensdauer auf einen wirtschaftlichen Nenner gebracht worden. Das breite Einsatzspektrum reicht von der kunststoff- bzw. gummiverarbeitenden Industrie über Recyclinganlagen bis hin zur Nahrungsmittelherstellung. Anlagen zur Kabel- und Rohr-Ummantelung Produktion von Kunststoffprofilen und -rohren Herstellung von Kraftstofftanks für die Automobilindustrie Folienblasanlagen für die Verpackungsindustrie Blasanlagen für Kunststoffbehälter Extruder für Gummiprofile Flachfolienherstellung
Zahnradkupplung Flexident Junior

Zahnradkupplung Flexident Junior

Nenndrehmoment 70 bis 4 150 Nm Bohrung: 42 bis 180 mm Bei den Kupplungen FLEXIDENT JUNIOR handelt es sich um Ganzstahlkupplungen, die mit großer Präszision gefertigt sind. Sie bestehen aus zwei Gehäusehälften mit einer geraden Innenverzahnung, die durch vergütete Schrauben verbunden sind. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung, im Zahnkopf und Zahnfuss gewölbt, greifen in die Kupplungshälften ein. Das Profil ist sorgfältig ausgelegt mit einem minimalen Spiel und gestattet den Ausgleich von Ausrichtungsfehlern. Flexident J – Die “wirtschaftliche” Baureihe mit hoher Qualität und Leistungsfähigkeit. Zur Abdichtung sind die Dichtringe an den Enden der Gehäusehälften eingebaut. Die Kupplungen haben metrische Abmessungen und Verschraubungen. Sie sind austauschbar mit Kupplungshälften, die dem Standard 516-01 für außenliegende Verschraubungen entsprechen.
Schnellhubgetriebe - expand rapid

Schnellhubgetriebe - expand rapid

Die Schnellhubgetriebe unserer expand Produktreihe sind eine sinnvolle Ergänzung zu üblichen Spindelhubgetrieben Ihr Einsatzbereich liegt im mittleren Lastbereich bei hohen Hubgeschwindigkeiten. Anstelle von Schneckenrädern verfügen Schnellhubgetriebe über Kegelrad verzahnte Radpaarungen. Lieferbar sind Übersetzungen von 2:1 und 3:1. Ausführungen sowohl mit stehender Spindel als auch mit rotierender Spindel gehören zum Lieferumfang. Nach Kundenwunsch werden sie mit bis zu vier Antriebswellen geliefert, so dass bei Hubanlagen mit mehreren Schnellhubgetrieben zusätzliche Kegelradtriebe entfallen können. Bis in bestimmte Lastbereiche können wir die Schnellhubgetriebe wartungsfrei liefern. Zusätzlich zur standardmäßigen Aluminiumausführung sind die kompletten ? Getriebe überdies in Edelstahlausführung lieferbar.
Allseitenrolle, angetrieben - ARG series

Allseitenrolle, angetrieben - ARG series

Die Rollen sind extrem robust und sorgen beim Fördern, Drehen und Abschieben für ein gleichermaßen leichtgängiges und reibungsloses Handling. Die angetriebene Version der Allseitenrollen von TRAPOROL kann um die Achsen montiert werden. Die Rollen sind extrem robust und sorgen beim Fördern, Drehen und Abschieben für ein gleichermaßen leichtgängiges und reibungsloses Handling. Die Allseitenrolle ist ein vielseitig verwendbares Modul zum leichtgängigen Verteilen, Transportieren, Drehen und Abschieben. Speziell große Lasten lassen sich sehr einfach bewegen. Anti­s­ta­tis­che Allseitenrollen Je nach Bedarf auch als ESD-Version verfügbar, diese Art der Ausführung ist die perfekte übergreifende Branchenlösung für alle Unternehmen, welche Probleme mit Ihren Förderprodukten in der ESD-Anwendung haben und nach einer einfachen und wirtschaftlichen Lösung suchen. Serie ARG 40 Serie ARG 60 Serie ARG 80 Serie ARG 120 Tragfähigkeit von 10kg bis 120 kg. Varianten: - Gehäuse und Tonnen aus PA - Gehäuse aus Polyamid, Tonnen aus PUR Artikelnummer: https://www.ros.eu/en/driven-polydirectional-rollers
Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

"Bestellbar auf partworks.de unter der Artikelnummer 2700. Tachozahnrad für Maserati Quattroporte 1979-1990 Kilometerzähler Wenn an Ihrem Fahrzeug der Kilometerzähler / Tageskilometerzähler ausgefallen ist, dann ist fast immer dieses Zahnrad die Ursache. Die originalen beigen-braunen Zahnräder zerbröseln nach den Jahren wegen eines Materialfehlers und müssen getauscht werden. Passend für alle: Maserati Quattroporte III Vereinzelt sind abhängig von Motortyp/Getriebetyp/Übersetzung/Differential/Bereifung die Zähnezahlen anders. Sollten Sie wider Erwarten eine andere Zähnezahl benötigen, bieten wir einen kostenlosen Tauschservice an: Senden Sie uns dazu einfach Ihr Zahnrad mit einem Hinweis zurück. Gern können Sie auch die Reste des Originals der Briefsendung beilegen. Zählen Sie einfach die Zähne des Zahnrads, in welches dieses Zahnrad eingreift und/oder nehmen Sie die Maße zur Hilfe. Service: Wir haben über 100 Zahnradvarianten im Sortiment und können bei Bedarf die passenden Zahnräder nachliefern ! Für die Reparatur können wir Ihnen eine bebilderte Reparaturanleitung (englisch) für den 944 als .pdf zukommen lassen. Auch finden Sie im Netz Youtube-Videos zur Reparatur.  Wer sich der Reparatur nicht selbst annehmen möchte, dem können wir einen Spezialisten für Transaxle-Tachoreparaturen empfehlen. Sprechen Sie uns einfach an. Hier können auch gleichzeitig noch Justierungen und Reinigungen vom Fachmann durchgeführt werden ! Qualität: Unsere Zahnräder sind aufwendig und originalgetreu im Spritzgussverfahren hergestellt und keine 3D-Druck Eigenbauten. Wir arbeiten mit einem Hersteller zusammen, der sich auf die Produktion von Kunststoffzahnräder spezialisiert hat und mit seinen Reparaturlösungen weltweit Marktführer ist. Die sogenannte Evolventen-Zahngeometrie wird beibehalten, nur so ist ein reibungsarmes Abgleiten der Zahnflanken zwischen den Zahnradpaaren gewährleistet. Als Werkstoff verwenden wir den thermoplastischen Kunststoff Celron mit graphit-Additiven. Diese sorgen für eine geringe Reibung und den verschleißfreien Betrieb.  Vorteile: Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart zwar zunächst die Reparatur, birgt aber das Risiko dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich. Aufgrund einer falschen Materialwahl von VDO werden alle Original-Zahnräder dieses Typs im laufe der Zeit zerbrechen ! Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und im Zubehör erhältlich.  - exzellente Verarbeitungsqualität - "
Möbeltransportwagen

Möbeltransportwagen

Möbeltransportwagen,L-förmig schachtelbar,Hochregal fähig Aus dem Handel, bei LKW-Beladungen, in der internen Logistik oder bei Kommissioniervorgängen sind Rollbehälter unerlässlich. Ob in Kombination mit Holz- oder Kunststoffböden, ob mit vier Wänden oder zwei, klapp- und zerlegbar. Rollbehälter sind in jeder Ausführung äußerst langlebig und robust.
GETRIEBEÖLE

GETRIEBEÖLE

Unsere Getriebeöle verrichten in den Kraftzentralen von PKW und Nutzfahrzeugen Hochleistungen. Ob eiskalt oder über 150 Grad heiß: Sie müssen unter allen Bedingungen reibungslos funktionieren. In modernen PKW sogar ein „Autoleben lang“.
Koppelgetriebe

Koppelgetriebe

Das Bild zeigt einen patentierten sechsgliedrigen Hakennadelmechanismus einer Industrienähmaschine.
Ähnliche Suchen