Finden Sie schnell galvanische für Ihr Unternehmen: 92 Ergebnisse

Oldtimer Restaurierung

Oldtimer Restaurierung

Die Restaurierung von Oldtimern ist eine Leidenschaft, die bei der Albert Kißling Galvanische Werke GmbH nicht nur auf die Firmeninhaber beschränkt ist, sondern das gesamte Team durchdringt. Wir teilen die Begeisterung für diese automobilen Meisterwerke und sehen es als Privileg und Ehre an, alte Schätze aufzubereiten und ihnen neues Leben einzuhauchen. Unsere tiefe Leidenschaft für Oldtimer geht über das berufliche Engagement hinaus, und viele unserer Mitarbeiter sind selbst Oldtimer-Besitzer, die die einzigartige Faszination dieser Fahrzeuge verstehen. Das Vertrauen von Oldtimerfreunden auf der ganzen Welt ist für uns ein Zeichen höchster Anerkennung. Sammler und Museen schätzen unsere Expertise und vertrauen uns ihre wertvollen Schmuckstücke an. In internationalen Sammler- und Museumskreisen sind die Albert Kißling Galvanischen Werke längst kein Geheimtipp mehr. Unsere Erfahrung und unser Ruf in der Bearbeitung von Unikaten und historischen Teilen haben uns zu einer global anerkannten Adresse gemacht. Wir wissen, dass jeder Oldtimer ein einzigartiges Stück Geschichte ist und behandeln Ihre Schmuckstücke mit größter Sorgfalt.
RPS* (Gleitplatte | Stahl + POM)

RPS* (Gleitplatte | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPS* (Gleitplatte | Stahl + POM) handelt es sich um eine Verbundgleitplatte aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
Ähnliche Suchen