Finden Sie schnell gabelstabler für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

HAPS P800 NL 2-teilig

HAPS P800 NL 2-teilig

CE Klasse 13 (120 kg) • leichte, servicefreundliche Ein-Mann-Montage • 3D Justierung mit nur einem Werkzeug bei eingehängter Tür • einfache Verarbeitung, nur 1 Bohrer (6 mm) erforderlich • lineare Seitenverstellung • nicht rostender Sicherheitsstift serienmäßig • erhöhte Einbruchsicherheit (Demontage des Türbandes im geschlossenen Zustand nicht möglich) • identisches Bohrbild wie P800 NL (2-teilig) CE Klasse 14
HAPS P800 NL 2-teilig

HAPS P800 NL 2-teilig

CE Klasse 14 (160 kg) • leichte, servicefreundliche Ein-Mann-Montage • 3D Justierung mit nur einem Werkzeug bei eingehängter Tür • einfache Verarbeitung, nur 1 Bohrer (6 mm) erforderlich • lineare Seitenverstellung • nicht rostender Sicherheitsstift serienmäßig • System gegen Absenken des Flügels (optional) • Höhenversatz der Bandrolle nicht sichtbar (HAPS P800 NL) • erhöhte Einbruchsicherheit (Demontage des Türbandes im geschlossenen Zustand nicht möglich)
Optische Geschwindigkeits Messung OptoSpeed

Optische Geschwindigkeits Messung OptoSpeed

Der OptoSpeed ist ein optischer Sensor zur Messung von niedrigen Geschwindigkeiten im Bereich von 0,01 bis 20 km/h. Er ist für verschiedene Fahrzeuge und Maschinen im Indoor Einsatz geeignet. Der Optospeed kann bei z.B. bei Flur­förder­zeugen, Gabel­staplern und bei fahrer­losen Transport­fahrzeugen, Maschinen und AGVs eingesetzt werden. Die Montage erfolgt einfach parallel zu der zu erfassenden Oberfläche. Es erfolgt eine exakte berührungs­lose Messung der wahren Geschwindig­keit über Grund (true-ground-speed) in XY-Richtung, d.h. in Montage­richtung nach vorne und rechtwinklig seitwärts. Die Messung ist unabhängig von Rad­schlupf, effektivem Rad­umfang und Einsinkung der Räder. Der OptoSpeed besitzt eine hohe Dynamik und Datenrate zur Über­wachung, Steuerung und Regelung. Es besteht ein linearer Zusammenhang von Anbringungs­höhe (Abstand Sensor zu Oberfläche) und ausgegebener Geschwindig­keit. Die tatsächliche Geschwindig­keit über Grund wird gemessen für Schlupf- bzw. Traktions­regelung, bzw. für optimiertes Bremsen.