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Klapptisch 183x76 cm, Bankettisch

Klapptisch 183x76 cm, Bankettisch

Klapptisch Optima Molton Maß: 183 x 76 cm Platte: Multiplex, 19 mm stark, mit einer weichen weißen Kunststoffbeschichtung und einem sehr stabilen schwarzen Kunststoffrand
Banketttisch Event mit Multiplex-Tischplatte

Banketttisch Event mit Multiplex-Tischplatte

Banketttisch mit rechteckiger Multiplex-Tischplatte, mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem Banketttisch mit rechteckiger Multiplex-Tischplatte im anspruchsvollen Design. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment. Optional auch mit PVC-Kante lieferbar.
Sito Freischwinger

Sito Freischwinger

Prägnantes Erscheinungsbild. Schwingender Sitzkomfort. Vielfältige Ausstattung. Mit dem Programm Sito wird die klassische Form des Stahlrohr- Freischwingers neu interpretiert und das Prinzip des „Frei-Schwingens“ verfeinert. Die konstruktive Idee ist aus dem Brückenbau abgeleitet: Das tragende Element wird durch eine außen liegende Rohrstruktur gebildet, die von filigranen Flachstahlstreben gestützt wird. Durch die Ableitung der Kräfte über die Stützstreben konnte der Rohrquerschnitt reduziert und die Federwirkung erhöht werden. So ist eine neuartige, universell einsetzbare Freischwinger-Familie entstanden, die sowohl für sich allein stehen kann als auch in Kombination mit den Wilkhahn-Bürostuhl- und -Tischprogrammen. Sito führt die freischwingertypische Leichtigkeit weiter, vermittelt geräumigen Sitzkomfort und beweist eine signifikante Eigenständigkeit. Unterschiedliche Gestelloberflächen, Armauflagen, Polster- und Bezugsvarianten bieten eine breite Gestaltungsvielfalt.
Segmentbogengriff 33132 Edelstahl

Segmentbogengriff 33132 Edelstahl

Segmentbogengriff 33132 Edelstahl gebürstet BA=320 mm 5050013 Bohrlochabstand: 320 mm; Länge: 360 mm; Breite: 10 mm; Höhe: 31 mm; Ø: 10 mm. Artikelnummer: E5050013 Gewicht: 0.2 kg
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Ob an der Nord- oder Ostsee liegen Sie bequem und windgeschützt im Strandkorb, nehmen Sie Ihren Urlaub doch mit nach Hause. Auf Ihrem neuen Gas- oder Holzkohlegrill schmeckt das Steak umso besser. Wir helfen Ihnen Ihren Liebling auszusuchen; von der gewünschten Montage bis hin zur Lieferung. Damit Sie genießen können. Wichtige Unterkategorien: Strandkörbe Gas/Elektro/Holzkohlegrills Geflechtmöbel Alu/Textilen Möbel Sonnenschirme Gasrtonomiebedarf Unsere Services: Reparaturen Sonnenschirm/ Grill Ersatzteilbestellungen Aufbau/Lieferung Ihre Ansprechpartner: Verkaufsteam Unsere Partner: Glatz Broil King Sonnen Partner deVries siena GARDEN RUMO BARBEQUE Cane-line © 2024 Feldmann GmbH
Garderobe - Garderobenspind

Garderobe - Garderobenspind

Diese Garderoben bekommen Sie gegen Aufpreis auch in B1 schwer entflammbar. Die Aufpreise sind in der Auswahl ersichtlich und es können auf Anfrage viele verschiedene Dekore gewählt werden. Das Standarddekor in schwer entflammbarer Ausführung ist ebenfalls Buche Dekor. Die B1- Ausführung der Garderobe kann hilfreich sein bei der Beachtung der Brandsicherheit in Fluren oder generell in Fluchtwegen. Wir nutzen zur Herstellung der schwer entflammbaren Garderoben schwer entflammbares Trägermaterial. Zertifikat siehe PDF. Besonders sind die schwer entflammbaren Garderoben im Kindergarten gefragt.
Materialschleusen für Reinräume

Materialschleusen für Reinräume

Kambic Materialschleusen für Reinräume ermöglichen den sicheren Transfer von Material, Ausrüstung, Dokumenten oder Stichproben zwischen Reinräumen. Unsere Edelstahl-Materialschleusen der Serie „Kambic“ sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Produktion von Laborgeräten. Bei vielen medizinischen und pharmazeutischen Institutionen, Entwicklungslabors und Produktions-Unternehmen auf der ganzen Welt sind diese bereits im Einsatz. Transferschleusen werden immer dort verwendet, wo Werkstoffe, Ausrüstung, Dokumente oder Stichproben zwischen Reinräumen, Räumen mit unterschiedlichem Druck oder Räumen mit unterschiedlichen Reinheitsklassen kontrolliert transferiert werden sollen. Das Standardprogramm kann sich sehen lassen. Und durch die angebotenen Zusatzoptionen wie Luftzirkulation und Filtrierung, UV-Lampen und vieles mehr gelingt der Transfer Ihres Materials noch sicherer und sauberer.
Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen-Set zweiteilig, schwere Ausführung für Gross-Schirme empfohlen für Schirme mit max. 60mm Maststärke, bis ca 25qm Fläche, für den öffentlichen und privaten Bereich. Made in Germany. Schirmaufnahmerohr: 62mm Innendurchmesser, 59cm lang, aus Aluminium, 4mm Wandstärke, wird mit Bajonettverschluss im Bodenrohr verankert. Schirm-Mast ragt nicht in den Boden hinein sondern schließt mit Bodenoberkante ab. Bodenrohr: feuerverzinkt, 40cm lang, 3mm Wandstärke,wird ebenerdig einbetoniert und kann mit einer Stahlkappe abgedeckt werden. Gewicht: ca.3,5kg Weitere Bodenhülsen und Schirmständer für alle Schirmgrößen finden Sie in unserem Shop oder erhalten Sie auf Anfrage. Klicken Sie auf dieser Seite links auf die Kategorie "Schirmständer". Artikelnummer: A110777 Gewicht: 3,5kg
Schreibtisch

Schreibtisch

Der Cuuba Libre 140 ist ein stylishes Computermöbel mit abgerundeter Optik und besteht aus stabilem Material (Dickplatten). In dem Schubkasten und hinter den Türen der Container lassen sich Dokumente und andere Arbeitsmittel mühelos unterbringen. Der Cuuba Libre 140 ist ein moderner und vorallem kompakter Arbeitsplatz, der sich in viele Wohnsituationen einpasst. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß. Besondere Funktionen: Engineered in Germany, Geschütztes Produkt. Maße und Gewichte: Gewicht: 44 kg, Breite: 1400 mm, Tiefe: 550 mm, Höhe: 760 mm. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Garderoben

Garderoben

Eine maßgefertigte Garderobe ist die ideale Lösung, um Ihren Eingangsbereich effizient zu organisieren und gleichzeitig eine ästhetische Note hinzuzufügen. Wir bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Garderobe nach Ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten. Individuelle Elemente einer maßgefertigten Garderobe Unsere maßgefertigten Garderoben können verschiedene Elemente enthalten, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind: - Kleiderstangen und Haken: Wir integrieren die richtige Anzahl von Kleiderstangen und Haken, um Ihre Mäntel, Jacken, Hüte und Taschen ordentlich aufzuhängen. - Regale und Ablagen: Sie benötigen Platz für Schuhe, Handtaschen oder andere Accessoires? Unsere maßgefertigten Garderoben können individuell gestaltete Regale und Ablagen enthalten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. - Schuhregale: Speziell angefertigte Schuhregale helfen Ihnen, Ihre Schuhkollektion übersichtlich zu präsentieren und leicht zugänglich zu halten. - Spiegel: Ein Spiegel in Ihrer Garderobe kann nicht nur einen praktischen Nutzen haben, sondern auch den Raum optisch vergrößern. Die Vorteile einer individuellen Garderobe Die Entscheidung für eine maßgefertigte Garderobe bietet zahlreiche Vorteile: - Optimale Raumnutzung: Jeder Zentimeter wird sinnvoll genutzt, um Ihre Garderobe effizient zu organisieren. - Hochwertige Holzarten: Wählen Sie aus einer breiten Palette von Holzarten wie Eiche, Ahorn, Esche, Zirbe, Lärche oder Kiefer, um die Garderobe perfekt an Ihren Stil und Ihr Interieur anzupassen. - Vielfältige Oberflächen: Individualisieren Sie Ihre Garderobe mit einer großen Auswahl an Lasuren oder farbigen Oberflächen, um Ihre persönliche Note einzubringen. - Spiegelintegration: Integrieren Sie einen Spiegel in Ihre Garderobe, um nicht nur Ihren Look zu überprüfen, sondern auch das Raumgefühl zu verbessern.
Regalsystem als flexibles Büromöbel

Regalsystem als flexibles Büromöbel

Unser system4 – Anpassung ist alles! Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.
Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen. Hochwertige Maßanfertigungen Kompetente Umsetzung Individuelle Planung & Realisierung
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
RMW Möbel - entdecken Sie die Kollektionsvielfalt

RMW Möbel - entdecken Sie die Kollektionsvielfalt

Die Rietberger Möbelwerke bieten inspirierende Kollektionen mit außergewöhnlicher Ästhetik und überdurchschnittlicher Funktionalität. Zu zahlreichen Designlinien sind korrespondierende Ess-, Garderoben und Büromöbel erhältlich. Wir stellen Ihnen die Highlights des Angebots vor.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbelbereich HON – hochwertige Büromöbel aus den USA Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!