Finden Sie schnell furnitures für Ihr Unternehmen: 8943 Ergebnisse

LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv®Ultra eignen sich mit ihrem ultraleichten Gewicht hervorragend als Projektionsfläche (Beamer), Whiteboard oder als Paravent. Modern und stylisch können Sie dank der großen Auswahl an Dekoren optische Akzente setzen. Auch in Sachen Akustik bieten sie eine optimale Lösung. Mit hochwertigem Akustikfilz bezogen, können Boards in Kombination mit Whiteboards auch als akustisch wirksame, raumtrennende Pinnwand eingesetz werden.
Arbeitstisch mit Abstellboden als Unterbau für Gewerbespülen SPOTB

Arbeitstisch mit Abstellboden als Unterbau für Gewerbespülen SPOTB

Edelstahl Arbeitstisch mit Abstellboden komplett aus Chromnickelstahl 1.4301 Der Edelstahl Arbeitstisch besteht aus Vierkantrohren mit umlaufendem 50 mm hohem Zargenrahmen oder eine dreiseitige Beckenblende.Unterbau mit fest eingeschweißtem Abstellboden. Boden mit CNS Verstärkungsprofil. Von 1000 bis 2000 mm Länge 2 Fußpaare. Über 2000 mm 3 Fußpaare. Füße mit integrierten, verstellbaren korrosionsbeständigen Schraubstollen.
MS-Melamin

MS-Melamin

Laserkanten veredeln ihre Platten, Melaminbeschichtete Fronten und Möbelteile wie aus einem Guss Die Bekantung in Laser - Technik macht´s möglich Die bisher sichtbare Kleberfuge entfällt. Anstatt zu kleben werden die Kanten angeschmolzen. Durch den fehlenden Kleber ergeben sich auch später keine Verschmutzungen im Fugenbereich. Fertig konfektionierte Fronten matt strukturierte Oberflächen in 7 gängigen Uni - Dekoren, versehen mit in Struktur und Farbe darauf abgestimmten PP Laserkanten. Alternativ ebenfalls möglich: echt Aluminium Kanten in Edelstahl Optik echt Aluminium Kanten in Chrom Optik Melaminharz beschichtete Spanplatten, Abmessungen einteilige Bauteile die matt lackierten Flächen gleichen, jedoch 2.750 x 1.210 mm Maximum die Strapazierfähigkeit und den Preis von 200 x 50 mm Minimum Melamin haben. die beiden gängigsten Farben sind auch als 3- und 5- teilige Fronten lieferbar für eine moderne Optik bei Füllungstüren und auch als Türen mit Glasfüllung Abmessungen 3 - teilige Bauteile: 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum Abmessungen 5 - teilige Bauteile 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Möbelfertigung

Möbelfertigung

Wir fertigen Ihre Möbel individuell an oder passen Sie in Ihre Räumlichkeiten exakt ein – seien es Türen, Tische, Schränke, Betten oder Vitrinen. Auch die Einrichtung Ihres Büro oder Restaurants können wir genau nach Ihren Wünschen umsetzen. Ob individuelle Hauseinrichtungen oder Komplettlösungen, Reparatur oder Renovierung, wir haben vielfältige Möglichkeiten, Ihre Räume zu gestalten. Möbelfertigung Objekteinrichtung
Daybed Baldachin | NARDI Komodo mit Sonnenschutzzubehör

Daybed Baldachin | NARDI Komodo mit Sonnenschutzzubehör

Daybed Baldachin | NARDI Komodo Verschiedene Farben: anthrazit | weiß Kissenset Adria-BlauDay | Avocado-Grün | Grau | Duschungel-Grün GESTELL: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Demontierbar. Matt-Effekt. Recyclebarer Kunststoff. SONNENSCHUTZTUCH: 100% fasergefärbtes Polyacryl, Lichtechtheit 7-8/8.
Tischbein Ø60x 870mm Edelstahl

Tischbein Ø60x 870mm Edelstahl

Tischbein Ø60x 870mm Edelstahl finish mit Inbusklemmteil Artikelnummer: E543711 Gewicht: 1 kg
Leichtbauhalle mit Thermoplane und Sandwichwand

Leichtbauhalle mit Thermoplane und Sandwichwand

Die teilisolierte Industriezelthalle mit doppelter Plane oder Thermoplane im Dach sowie 40 oder 60mm starker PUR-Schaum gefüllter Sandwichpaneele an den Giebelwand- und Seitenwandflächen eignet sich z Unsere teilisolierte Industriezelthallenvariante mit doppelter Plane oder luftkissengefüllter Thermoplane im Dach sowie 40 oder 60mm starker PUR-Schaum-Sandwichpaneele an den Giebelwand- und Seitenwandflächen wird gerne eingesetzt, wenn es um temporäre Einsatzzwecke mit einer gewünschten Temperaturführung des Innenraums geht. Kombiniert mit einer entsprechenden Beheizungs- und Lüftungsanlage können ganzjährig gleichbleibende Temperaturen des Innenlagerraums erreicht werden. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50m bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen eine vielseitige Nutzung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Dacheindeckung aus doppelter Plane, einer sogenannten Außenplane (hochwertigem, beschichtetem Schwergewebestoff Brandklasse B1 „schwer entflammbar“ mit ca. 700g/m² Farbe Reinweiß) sowie einer speziell konfigurierten Gewebe-Innenplane mit Poren (Reinweiß, Brandklasse B1, ca. 350h/m²), die eine Kondenswasserbildung verhindert und gleichzeitig die Isolationswerte der Halle energetisch verbessert. Alternativ ist bei manchen Hallenvarianten eine sognannte Thermoplane einsetzbar, diese besteht ebenfalls aus 2 Schichten und der entstehende Hohlraum wird mittels Luftkompressoren gefüllt, was sich wie eine Art „Luftkissen“ beschreiben lässt. Auch hiermit kann die Kondenswasserbildung verhindert und die Thermik verbessert werden. - Seitenwandbekleidung aus 40 oder 60mm starken Sandwichpaneelen, bestehend aus 2 beschichteten Blechen, deren mittiger Innenraum / Kammer mit einer PUR-Isoliermasse ausgeschäumt ist. Blechfarbe: RAL 9002 Grauweiß - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen auswählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und schnelle Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton. (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Statuen, Figuren, Putten, passende Sockel Pflanztöpfe, Gefäße, absolut frostfest Brunnen Zäune, Pavillons, Carports Sitzgruppen, Gartenleuchten viele Patinierungen wie z.B. Terracotta, Jura, Vivaverde antik, Lichtgrau, Weiß, Patina nera, Etrusco (15 Varianten) inklusive exklusiv: "Brunnen des Lebens", 4m Durchmesser Edelstahltische mit Granitplatten Natursteine für Terrassen und Mauern, Spaliere Granit und Naturfelsen, auch für Grabmale (Einzel- und Doppelgrab, sowie Urnenplatten) Bauerngarten, Ziergehölze Asia-Garten Hauseingang mit Säulen, Töpfen, Architraven Balustraden und Pfeiler Zaunpfeiler mit Fußlauf Brunnen mit 3 Kaskaden Pflanztöpfe, Krüge, Schalen Figuren, Statuen, Putten und passende Sockel Pavillon aus Säulen und Architraven Sitzgruppe - frostfest
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Küchen, Geräte und Zubehör besonders günstig

Küchen, Geräte und Zubehör besonders günstig

Herstellern und bieten Ihnen eine erstklassige Qualität. Ob klassisch, modern oder Landhausstil – bei uns finden Sie garantiert die passende Küche für Ihren Geschmack. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und planen Ihre Küche ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Unser kompetentes Team steht Ihnen dabei jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Küche. Besuchen Sie unsere Ausstellung und lassen Sie sich von unserer vielfältigen Auswahl an Küchen inspirieren. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne und zeigen Ihnen die neuesten Trends und Innovationen im Bereich Küchendesign. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Küchenstudio. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.kuechenangebote.de.
Exklusivmodelle

Exklusivmodelle

Der angenehme Komfort und die hohe Qualität unserer Möbel haben zu zahlreichen, langjährigen Kooperationen mit renommierten Objekteinrichtern und exklusiven Möbelfachhändlern geführt. Die dafür hergestellten Möbel werden nach unseren Maßstäben und Qualitätsstandards produziert und stehen im Einklang mit unserer Firmenphilosophie. Sprechen Sie uns an. Wir fertigen Möbelstücke genau nach Ihren Vorstellungen in kleiner, sowie in hoher Stückzahl. Ob Tische, Sofas, Betten oder Matratzen für Hotel, Gastronomie oder andere Gewerbe…Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Unsere Referenzen sprechen für die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Anfertigung von Möbeln nach Kundenwunsch.
Büromöbel & Raumkonzepte

Büromöbel & Raumkonzepte

Vom einzelnen Stuhl bis zum Gesamtkonzept Ihres Neubaus Ihre Experten für Büromöbel & Raumkonzepte Sie suchen Büromöbel? Wir sind Ihre Spezialisten für moderne Arbeitsplätze. Von ergonomischen Bürostühlen über durchdachte Arbeitsplatzsysteme bis hin zu ganzheitlichen Raumkonzepten. Wir erschaffen moderne Arbeitsumfelder mit Büroeinrichtung von höchster Qualität und Profis für die individuelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Funktionale und innovative Büromöbel & Raumkonzepte zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse – das machen wir! Arbeitsplatzsysteme
Materialschleusen für Reinräume

Materialschleusen für Reinräume

Kambic Materialschleusen für Reinräume ermöglichen den sicheren Transfer von Material, Ausrüstung, Dokumenten oder Stichproben zwischen Reinräumen. Unsere Edelstahl-Materialschleusen der Serie „Kambic“ sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Produktion von Laborgeräten. Bei vielen medizinischen und pharmazeutischen Institutionen, Entwicklungslabors und Produktions-Unternehmen auf der ganzen Welt sind diese bereits im Einsatz. Transferschleusen werden immer dort verwendet, wo Werkstoffe, Ausrüstung, Dokumente oder Stichproben zwischen Reinräumen, Räumen mit unterschiedlichem Druck oder Räumen mit unterschiedlichen Reinheitsklassen kontrolliert transferiert werden sollen. Das Standardprogramm kann sich sehen lassen. Und durch die angebotenen Zusatzoptionen wie Luftzirkulation und Filtrierung, UV-Lampen und vieles mehr gelingt der Transfer Ihres Materials noch sicherer und sauberer.
Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen Bajonettverschluss bis 60mm feuerverzinkt

Bodenhülsen-Set zweiteilig, schwere Ausführung für Gross-Schirme empfohlen für Schirme mit max. 60mm Maststärke, bis ca 25qm Fläche, für den öffentlichen und privaten Bereich. Made in Germany. Schirmaufnahmerohr: 62mm Innendurchmesser, 59cm lang, aus Aluminium, 4mm Wandstärke, wird mit Bajonettverschluss im Bodenrohr verankert. Schirm-Mast ragt nicht in den Boden hinein sondern schließt mit Bodenoberkante ab. Bodenrohr: feuerverzinkt, 40cm lang, 3mm Wandstärke,wird ebenerdig einbetoniert und kann mit einer Stahlkappe abgedeckt werden. Gewicht: ca.3,5kg Weitere Bodenhülsen und Schirmständer für alle Schirmgrößen finden Sie in unserem Shop oder erhalten Sie auf Anfrage. Klicken Sie auf dieser Seite links auf die Kategorie "Schirmständer". Artikelnummer: A110777 Gewicht: 3,5kg
Möbel, Küchen, Türen und Treppen aus edlem Holz. Individuell gefertigt von Meisterhand.

Möbel, Küchen, Türen und Treppen aus edlem Holz. Individuell gefertigt von Meisterhand.

Vom Möbelstück bis zur Küche, von der Treppe bis zur Tür: Geht es um edle Holzobjekte, sind wir Ihr Schreiner in Rottenburg, Tübingen und Umgebung. Mit über 65 Jahren Bestehen am Markt bieten wir Ihnen mit unserem Team professionelle Handwerkskunst auf höchstem Niveau.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Garderobe

Garderobe

Garderoben mit Sitznische Garderobe komplett angepasst an Wandsituation. Oberfläche weiss hochglanz; mit Sitzmöglichkeit und Spiegel
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Reinraummöbel und Schleuseneinrichtungen

Reinraummöbel und Schleuseneinrichtungen

Wir bieten sowohl einzelne Reinraummöbel als auch ganzheitliche Einrichtungskonzepte an. Neben Möbeln in Standardabmessungen realisieren wir insbesondere auch maßgeschneiderte Lösungen. Unser Portfolio umfasst eine Vielzahl professioneller Lösungen, die im Reinraum bzw. im Übergangsbereich zwischen Räumen unterschiedlicher Reinheitsklassen zum Einsatz kommen (z.B. Sitover). Wir planen, konzipieren und fertigen Ihre Reinraum- und Schleusenmöbel passgenau für den jeweiligen Anwendungsfall. So erhalten Sie auch bei eingeschränkten Platzverhältnissen optimale Lösungen. Wir bieten: - Individuelle Reinraum- und Schleusenmöbel Konstruktion – Fertigung – Montage - Komplette Reinraum- und Personalschleusen Beratung – Planung – Ausführung - Komplett ausgestattete Laborküchen Planung – Fertigung – Montage Der Einbau unserer Reinraummöbel erfolgt standardmäßig fugenlos, entsprechend der Hygienerichtlinie. Für unsere Reinraummöbel verwenden wir nachhaltige Rohstoffe mit einer langen Lebensdauer und ausnahmslos GMP-konformes Material.
Offene Garderoben und Fächer

Offene Garderoben und Fächer

Die offene Garderobe in Verbindung mit einem Schließfachschrank ist die ideale Lösung für Mitarbeiter, die sich nicht umziehen müssen. Sie werden in Sozialräumen und Büros eingesetzt, um Ordnung und System zu schaffen. Auch im Bereich der Briefverteilung wird Ordnung benötigt, zum Beispiel mit einem Postschrank. Unsere Garderoben sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: mit 5 oder 10 Fächern, inklusive Kopfboden, Hutablage, Kleiderbügel und Schuhaufnahme. Die Postschließfächer sind mit Briefschlitz erhältlich, wahlweise mit 11, 22 oder 33 Türen (Fächern) oder als offenes Planregal. Kontaktieren Sie uns für weiteres Informationsmaterial.
Besondere Möbel, die Ihren Wünschen entsprechen

Besondere Möbel, die Ihren Wünschen entsprechen

Wir fertigen Möbel, die perfekt auf Sie angepasst sind. Schränke, Tische, Bänke und vieles mehr werden von uns unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche gefertigt. Ihr Stil und Ihr Geschmack haben dabei eine zentrale Bedeutung. Die optimale Raumausnutzung gehört zu unserer Kernkompetenz. Ob Einbaumöbel, klassisch oder modern: Wir fertigen jedes Möbelstück unter Berücksichtigung des Standorts und der Raumatmosphäre. Wenn Sie besondere Einzelmöbel wünschen, ist die Holzwerkstatt Norgauer in Konstanz der richtige Ansprechpartner für Sie. Zur Galeri
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Professionelle Reparaturen bestehender Möbel

Professionelle Reparaturen bestehender Möbel

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Reparaturen und weiteren Wünschen rund ums Wohnen und Einrichten gerne zur Verfügung. Wählen Sie aus einer reichen Auswahl an Formen, Farben und Materialien. Schaffen Sie sich Ihre eigene Wohnkultur – eine Wohnkultur von bleibendem Wert. Nachfolgend geben wir Ihnen einen Überblick über die wesentlichen Schwerpunkte unserer Arbeit. Möbel & Innenausbau Wohnmöbel Büro- und Medienmöbel Einbauschränke Küchen & Türen Einbauküchen Haustüren und Zimmertüren Ladenbau Sonstige Leistungen Verlegung von Parkett und Laminat Wand –und Deckenverkleidungen Insektenschutz
Büromöbel

Büromöbel

Durch die Visualisierung mittels 3D können Sie sich Ihr neues Büro bereits vorstellen, wie es später einmal aussehen wird.
Möbel Neukamm in Ellwangen

Möbel Neukamm in Ellwangen

Seit mehr als 150 Jahren ist für unser Familienunternehmen Kundenzufriedenheit, kompetente und umfassende Beratung und Service selbstverständlich. Unser Möbelhaus mit eigener Schreinerei bietet seinen Kunden heute qualitativ hochwertige Möbel für die gesamte Wohnungseinrichtung, ob Wohnzimmer oder individuell gestaltete Anbauwand, Bett oder begehbarer Kleiderschrank, bis hin zum Kühlschrank oder moderner maßgenauer Einbauküche. Durch die eigene Schreinerei können Möbel nach individuellen Plänen sowie Sonderanfertigungen - je nach Gegebenheiten und Wünsche des Kunden - hergestellt werden Fachkundige kompetente Beratung, Lieferung und Montageservice, sowie Aufmaß vor Ort bei Ihnen zu Zuhause zählen zu unseren Stärken. Top-Qualität und Top-Service zum fairen und günstigen Preis. Und natürlich ganz in Ihrer Nähe! Kommen Sie einfach ganz unverbindlich bei uns in die Ausstellung vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Einrichtungspartner mit eigener Schreinerei
Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Objekteinrichtungen von Freudemann - Möbel fürs Leben

Am Anfang steht eine Idee und ein Wunsch, der erst allmählich Gestalt annimmt. Die Fa. Freudemann – Erlebnis Perfektion in Holz fertigt auf Wunsch nach Ihren Maßen, Beschreibungen und Holzwünschen Skizzen und Zeichnungen an. Gerne fertigt die Schreinerei auch Objekteinrichtungen, z.B. elegante Holzmöbel, nach Ihren Entwürfen an. Eine Besichtigung vor Ort ist dabei meistens sehr hilfreich. Gerade bei der Objekteinrichtung mit einer Theke oder bei der Objekteinrichtung im Büro spielen auch die Anschlüsse eine entscheidende Rolle. Maßgefertigte Objekteinrichtungen bzw. angefertigte Massivholzmöbel eignen sich perfekt zum Ausnutzen von Ecken und Rundungen. Somit wird kein Platz verschwendet. Maßanfertigungen sind einzigartig und das macht Ihr Objekt zum Hingucker! Die Objekteinrichtung wie z.B. eine Theke ist das erste, was Ihre Kunden sehen. Daher sollte sie möglichst dekorativ gestaltet werden. Natürlich macht es einen Riesenunterschied, ob es sich um einen Laden, eine Bar, eine Bank oder eine Praxis handelt. Auch hier lassen sich kleine, aber feine Akzente setzen. Bei der Objekteinrichtung im Büro steht vor allem die Funktionalität im Vordergrund. Laden, die leicht rein- und rausgleiten, höhenverstellbare Tische und Schränke mit viel Stauraum - um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen. Stühle und Tische lassen sich natürlich auch individuell gestalten. Fragen Sie doch einfach unverbindlich an oder besuchen Sie uns!