Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 368 Ergebnisse

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Ab Beginn des Frühjahrs bis Ende Oktober heißen wir Sie in unserer Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg herzlich Willkommen. Neuste Trends und zeitlose Klassiker erwarten Sie ebenso wie die gewohnt kompetente und leidenschaftliche Beratung unserer qualifizierten Mitarbeiter vor Ort. Unsere Fachberater sind auch unsere Einkäufer. So garantieren wir Ihnen eine breite Auswahl an Gartenmöbeln. Wir beraten Sie umfassend zu sämtlichen Materialien die heute für Gartenmöbel verbaut werden, wir finden zusammen mit Ihnen die richtige Kombination für Ihre neuen Möbel und auf Wunsch liefert unser Mitarbeiter die Ware aufgebaut zu Ihnen nach Hause. Unser Sortiment in unserer Garten-Ausstellung entwickelt sich stetig weiter – schauen Sie also gerne auch mehrmals bei uns vorbei, denn es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Sie haben Wünsche oder Anliegen was unser Sortiment angeht? Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Gartenmöbel & Zubehör

Gartenmöbel & Zubehör

Aus der langen Tradition des Flechthandwerks haben wir für Sie einige neue Gartenmöbel aus neuen Materialien zusammengestellt. Passend zu unserem Motto, eine individuelle Ruheoase mit Ambiente darzustellen, können die Liegen und Ruhesessel mit den gewünschten Accessoires und Dekoartikeln zu einem ganz persönlichen Gesamteindruck kombiniert werden.
Tischgestell Lexus, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Für Tischplatten 80x80 cm Gestell: Aluminium pulverbeschichtet in silbergrau oder schwarz (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Kunststoffe für Sitzmöbel

Kunststoffe für Sitzmöbel

Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff – je nach Einsatzort, Gestaltung und Kombination lassen sich mit diesen Materialien verschiedenste Sitzmöbel erschaffen. Ob mit Polsterung, in Kombination mit Holz- oder Aluminiumelementen oder zum Beispiel aus der kuschmed Hygienic-Line, bei der ein Kunststoff mit antibakterieller Beschichtung verwendet wird. Die Kunststoffe können wetterbeständig ausgerüstet werden, sodass sie sowohl für den Innen- und Außenbereich geeignet sind. Brandschutznormen wie die DIN EN 1021 werden berücksichtigt. Erfahren Sie mehr über die Kunststoff-Programme für Sitzmöbel.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schwerlasttische für jeden Bedarf Unser schwerlastfähiger Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar und bietet eine beeindruckende Tragkraft von 350 kg. Durch die 4 integrierten Motoren lässt sich der höhenverstellbare Arbeitstisch in einer Arbeitshöhe von 75,5-125,5 cm elektrisch verstellen – ganz ohne Traverse! Das Plattenmaß beträgt 180x80 cm und ist in 5 Farb- oder Dekorvarianten erhältlich, was ihn perfekt sowohl für den professionellen als auch für den privaten Bereich macht. Unsere Produktmerkmale im Überblick: Höhenverstellbare Schreibtische: Ideal für ergonomisches Arbeiten. Schwerlasttische: Robust und langlebig, geeignet für hohe Belastungen. Steh-Sitz-Schreibtisch: Flexibel verstellbar für den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen. Ergonomischer Schreibtisch: Fördert eine gesunde Körperhaltung. Bürotisch: Perfekt für jede Büroumgebung. Büroschreibtisch: Funktional und ästhetisch ansprechend. Höhenverstellbarer Arbeitstisch: Maximale Flexibilität für unterschiedliche Arbeitsanforderungen. Steh-Sitz-Arbeitsplätze: Unterstützt dynamisches Arbeiten und fördert die Gesundheit. Unsere höhenverstellbaren Tische, insbesondere die Schwerlasttische, bieten Ihnen nicht nur Stabilität und Funktionalität, sondern auch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Mit den zahlreichen Farb- und Dekorvarianten können Sie Ihren Schreibtisch individuell an Ihren Stil und Ihre Bedürfnisse anpassen. Setzen Sie auf Qualität und Flexibilität mit den höhenverstellbaren Schreibtischen von Paul Objekteinrichtung GmbH. Unsere Büromöbel sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsumgebung ergonomisch und komfortabel zu gestalten, damit Sie produktiver und gesünder arbeiten können.
Trapezprofil 35/207 0,75 RAL 7016 mit Antikondesvlies direkt am Lager verfügbar

Trapezprofil 35/207 0,75 RAL 7016 mit Antikondesvlies direkt am Lager verfügbar

Lagerlänge 5000 und 6000 mm Das Trapezprofil 35/207 zeichnet sich durch ein optimales Preis- Leistungsverhältnis aus. Gute Spannweiten, geringes Eigengewicht und eine dezente Optik sind weitere Vorteile. Eckdaten: Deckbreite=Abrechnungsbreite: 1035mm / Stahlkern: 0,75mm / 275 Gramm Zinkauflage / 25µ-Polyesterbeschichtung auf der Hauptwetterseite / Die Rück- bzw. Innenseite ist mit einem Rückseitenschutzlack (immer ähnlich RAL 9002) versehen. Als Dachausführung (Dachblech), oder Wandausführung (Wandblech) verfügbar. Sämtliche Artikel werden von uns auf Maß gefertigt , oder können durch unser großes Direktlager sofort bereitgestellt werden!
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Ihrem Experten für hochwertige Strandkörbe und Gartenmöbel im B2B Bereich!

Ihrem Experten für hochwertige Strandkörbe und Gartenmöbel im B2B Bereich!

Als renommierter Hersteller bieten wir Ihnen eine breite Palette an exklusiven Strandkörben und Gartenmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität, damit Ihre Kunden sich in Ihren Produkten optimal entspannen können. Unsere Strandkörbe zeichnen sich durch solide Verarbeitung und langlebige Materialien aus. Mit einer Vielzahl von Designs, Größen und Ausstattungsvarianten können Sie sicher sein, dass wir die perfekten Strandkörbe für Ihre Kundenanforderungen bieten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment eine breite Palette von Gartenmöbeln, darunter Tische, Stühle, Deckchairs und verschiedenen Bänke. Auch hier legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung, um Ihrem Kundenstamm ein stilvolles und komfortables Outdoor-Erlebnis zu bieten. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der passenden Produkte für Ihr Unternehmen zu unterstützen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und Ihr Geschäftserfolg garantiert ist. UNSERE PRODUKTE Mit dieser Produktpalette können Ihre Kunden ihren Außenbereich optimal gestalten und genießen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Funktionalität und ein ansprechendes Design aus. Zudem bieten wir einen ausgezeichneten Kundenservice und Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse finden. Entdecken Sie unsere Bereiche. Exklusive Strandkörbe, die keinen Wünsche offen lassen Erleben Sie puren Luxus mit unseren exklusiven Strandkörben, die keine Wünsche offenlassen! Perfektioniert bis ins kleinste Detail bieten sie einen unvergleichlichen Komfort und eine einzigartige Ästhetik. Unsere Strandkörbe bieten Ihnen das ultimative Erlebnis im eigenen Garten. Tauchen Sie ein in pure Entspannung und genießen Sie Ihren persönlichen Rückzugsort unter der Sonne. Entdecken Sie jetzt die unvergleichliche Exklusivität unserer Strandkörbe und gönnen Sie sich den Luxus, den Sie verdienen! Moderne Diningstühle & -tische Wir bieten moderne Diningstühle und -tische an, die aus Aluminium in Verbindung mit hochwertigen Materialien wie Teakholz, Rope und keramischen Tischplatten hergestellt sind. Unsere Diningstühle sind mit bequemen Sitzpolstern ausgestattet und verfügen über einen Aluminiumrahmen, der Witterungsbeständigkeit gewährleistet. Die Diningtische sind stabil und langlebig und bieten durch die Kombination von Aluminium mit Teakholz oder keramischen Tischplatten eine attraktive Optik. Wir bieten verschiedene Formen und Farben an, um den individuellen Geschmack und die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Unser verwendetes Rope-Material verleiht den Produkten eine moderne und luftige Optik und bietet gleichzeitig Komfort. Klassische Teakholzmöbel Unsere Produktpalette der Teakholzmöbel umfasst Bänke, Tische, Stühle und Sets, die sich durch ihre natürliche Schönheit, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit auszeichnen und Ihren Kunden eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Optionen für die Gestaltung Ihres Außenbereichs bieten. Indem wir unsere Produktpalette regelmäßig aktualisieren und an die aktuellen Design- und Stiltrends anpassen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben und Ihre Außenbereiche mit einzigartigen und beeindruckenden Holzmöbeln zu gestalten. Gemeinsam können wir Ihre Außenbereiche mit trendigen Holzmöbeln aufwerten und einen einladenden und stilvollen Raum schaffen. Zerlegte Strandkörbe zum Selbstaufbauen Wir bei dekoVries wissen, dass Strandkörbe nicht nur praktisch sein sollten, sondern auch stilvoll. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Designs und Farboptionen, damit Sie den Strandkorb nach Ihrem persönlichen Geschmack wäh
Krippe Garderobe

Krippe Garderobe

Hier findet jeder seine Sachen. Die praktischen Fototaschen hält die Platzierungen flexibel. Möbelwerkstätten Fritz Böhning GmbH
FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

Die Tischlerei Werner Döring und FLY Möbelteile haben jeweils eigene Kernkompetenzen und sind dennoch eng miteinander verzahnt. Erfahren Sie mehr darüber, wie FLY Möbelteile seine Auftraggeber auf verschiedensten Gebieten moderner Objekteinrichtung unterstützt.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Garderoben

Garderoben

Der erste Eindruck zählt – und den gewinnen Eltern häufig mit Blick auf die Garderobe der kleinen Racker. Stabil, gern auch ansprechend kreativ, soll sie sein – und natürlich soll dort jedes Kind seinen Platz finden. Gern beraten wir Sie anhand konkreter Beispiele. Garderoben befestigen wir nach Möglichkeit immer direkt an der Wand – robust, übersichtlich aber kreativ gestaltet und einfach zu reinigen. So findet alles seinen Platz.
GreenHaus Massivholzmöbel Naturholz Couchtisch in Kirsche 80x80x48cm( BxLxH), Indoor Gardening

GreenHaus Massivholzmöbel Naturholz Couchtisch in Kirsche 80x80x48cm( BxLxH), Indoor Gardening

Edler Couchtisch - feingeschliffen und naturveredelt aus deutschem Holz Sie sind auf der Suche nach einer natürlich frischen Raumgestaltung ? Dann haben wir von GreenHaus mit unserem bepflanzbaren Couchtisch die perfekte Lösung für Sie! GreenHaus definiert durch seine bepflanzbaren Einrichtungsgegenstände die Nutzungsmöglichkeiten von Möbeln auf eine alternative und lebendige Art neu. Dieser Couchtisch bietet eine einzigartige Kombination aus bepflanzbaren Schubladen, zeitlosem Design und Individualität. Auf diese Weise können Sie den Tisch perfekt für festliche Anlässe dekorieren oder ihn jahreszeitlich anpassen, um auch in Ihrem Wohnzimmer die Natürlichkeit eines Gartens zu erzeugen. Unser Couchtisch ergänzt damit unsere “Indoor Gardening” Produktlinie und bringt den Garten in Ihr Wohnzimmer und Ihren Wintergarten. Die beiden ausfahrbaren Schubladen ermöglichen es Pflanzen, bequem nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu wählen und einzupflanzen. Maße vom Couchtisch: 80 x 80 x 48 cm (B x L x H). Auf Wunsch fertigen wir Ihren Wunschtisch auch in Ihren Sondermaßen. Oberfläche: zweifach geölt Holz: 100% Kirsche Massivholz Tischplatte: Glas Lieferung: kostenlos
ZEBRA Gartenmöbelpflege

ZEBRA Gartenmöbelpflege

Gartenmöbelpflege Die Gartenmöbelpflege ist besonders wichtig, um die Möbel vor den ständigen Witterungseinflüssen zu schützen. Unsere greenline-Pflegeartikel sind die optimalen Produkte zur Reinigung und Pflege ihrer Gartenmöbel. Besonderen Wert legen wir auf einen möglichst schonenden Umgang mit der Natur, ohne das Hauptaugenmerk – die Reinigung und Pflege – zu vernachlässigen. Alle greenline-Pflegeartikel sind daher auf Wasserbasis hergestellt und bieten somit Schutz vor Wind und Wetter, ohne die Umwelt nachhaltig zu belasten. Teak: Ein Naturprodukt und dessen Pflege Teakholz ist das robusteste und witterungsbeständigste Hartholz, welches im Neuzustand durch seine markante, honigbraune Farbe auffällt. Wenn unbehandeltes Teakholz der Witterung ausgesetzt wird, ändert sich diese Honigfarbe allmählich in eine silbergraue Patina, die besonders charakteristisch für natürlich gealtertes Teakholz ist. Partikel, die sich durch die Luft und Regen auf der Oberfläche niederschlagen, können zu Verfärbungen und einer Reaktion des Holzes führen. Haltbarkeit und Stabilität werden jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Pflegeempfehlung für naturbelassenes Teak: Möchten Sie ihre Teakholzmöbel natürlich verwittern und grau werden lassen, empfehlen wir, die Oberfläche regelmäßig mit unserem Teakreiniger zu behandeln, damit sich der Schmutz in den Holzporen nicht tiefer festsetzt. Zur Porenversiegelung und Minimierung der Angriffsfläche, nutzen Sie unseren transparenten Teak-Versiegler. Pflegeempfehlung zur Erhaltung der Teakholzfarbe: Bevorzugen Sie die ursprünglich charakteristisch honigbraune Farbe von neuem Teakholz und wollen diese so gut wie möglich erhalten, so empfiehlt sich die Verwendung unseres Teak-Öls. Teak-Öl verhindert nicht nur die Graufärbung, sondern trägt auch zum Oberflächenschutz bei. Vor der Behandlung mit Teak-Öl sollten Sie die Möbel mit Teak- & Hartholz-Reiniger gründlich säubern und trocknen lassen. Bitte beachten Sie die Anwendungshinweise auf unseren Pflegeprodukten. Behandeln Sie Teakholz nicht mit dem Hochdruckreiniger. ZEBRA Gartenmöbelpflege Teak-Öl und -Versiegler Anwendung von Teak-Öl und -Versiegler Vorbereiten: Reinigen Sie die Oberfläche (auch bei Neuware) vor Anwendung unserer Produkten gründlich, z.B. mit unserem ZEBRA Teak-Reiniger. Sofern Ihre Möbel schon eine graue Patina besitzen, können Sie diese durch Abschleifen entfernen. Passen Sie die Schleifmethode der Holzart/Oberfläche an. Für unsere greenline-Produkte empfehlen wir z.B. eine harte Bürste, um die markante Oberfläche möglichst zu erhalten. Entfernen Sie nach dem Schleifen/Bürsten den Schleifstaub gründlich. Trocknen: Lassen Sie die Möbel mindestens zwei Tage durchtrocknen. Eventuell vorhandene Restfeuchtigkeit kann bei der Nachbehandlung mit Versiegler und/oder Öl zur Fleckenbildung führen. Auftragen: Tragen Sie mit einem Baumwolltuch (kein Pinsel) gleichmäßig etwas Öl bzw. Versiegler auf und wiederholen Sie gegebenenfalls den Vorgang ein zweites Mal. Achtung: ZEBRA Öle und Versiegler nicht mit Produkten anderer Hersteller kombinieren!
KLEINMÖBEL

KLEINMÖBEL

Zeitungstisch “RANI” Variabler Konsoltisch “VERSO” Zweisatz-Tischset “DRUPA” Dreisatztisch “AKOI” Buchregal “FRED” Regalschrank “GERD” Beistelltisch “DEVI”
Bruehl Sofas - Gehlenborg Sitzmöbel

Bruehl Sofas - Gehlenborg Sitzmöbel

Brühl zählt zur Elite der deutschen Polstermöbelhersteller. Im fränkischen Bad Steben entstehen hochwertige Produkte, die gutes Design mit durchdachten und nützlichen Funktionen verbinden.
Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch in L-Form – Flexibilität und Funktionalität für Ihr Büro oder Homeoffice Der Eckschreibtisch in L-Form von SWDirekt bietet eine großzügige Arbeitsfläche und ist die perfekte Lösung für eine effiziente Büroeinrichtung oder ein gut organisiertes Homeoffice. Mit einem Plattenmaß von 200x120 cm und zwei integrierten Kabeldosen sorgt dieser Schreibtisch für ausreichend Platz und Ordnung auf Ihrem Arbeitsplatz. Die Tischplatte kann flexibel rechts oder links montiert werden, um sich optimal an Ihre räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Stabil und ergonomisch durch höhenverstellbare Tischbeine Der Tisch steht auf vier robusten Rundrohrbeinen mit einem Durchmesser von 60 mm, die zusätzlich über höhenverstellbare Sockelfüße verfügen. Diese ermöglichen eine Anpassung der Arbeitshöhe zwischen 68 und 76 cm, sodass Sie bequem und ergonomisch arbeiten können. Der stabile Rahmen aus 2x4 cm starken Profilen sorgt für eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit. Pflegeleichte und langlebige Tischplatte Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist nicht nur kratzunempfindlich, sondern auch beständig gegen haushaltsübliche Lösemittel, was sie besonders pflegeleicht macht. Die 2 mm starke, stoßfeste ABS-Kante erhöht die Haltbarkeit und schützt die Kanten vor Beschädigungen. Die verschiedenen Dekorvarianten, die Sie der Tabelle entnehmen können, ermöglichen es Ihnen, den Bürotisch an Ihren persönlichen Stil oder das bestehende Büromöbel-Ensemble anzupassen. Warum sollten Sie sich für diesen Eckschreibtisch entscheiden? Anpassungsfähig und ergonomisch – stufenlos höhenverstellbare Tischbeine Großzügige Beinfreiheit und flexible Montage (rechts oder links) Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Langlebig und zuverlässig – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 200x120 cm Arbeitshöhe: 68-76 cm, höhenverstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tischbeine: Ø 60 mm, Rundrohr mit höhenverstellbarem Sockelfuß Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Sonderhöhenverstellung bis 88 cm oder Anpassungen der Tischmaße auf Anfrage unter info@SWDirekt.de Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Bestellen Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Eckschreibtisch bequem online und profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau, wobei alle benötigten Montagematerialien im Lieferumfang enthalten sind. Verwandeln Sie Ihren Arbeitsbereich mit diesem vielseitigen Schreibtisch in einen funktionalen und stilvollen Arbeitsplatz.
Büromöbel & Objektplanung

Büromöbel & Objektplanung

bbm-bürosysteme plant und berät Sie bei Ihrer Büroeinrichtung nach funktionalen und ästhetischen Gesichtspunkten. Unser Angebot an Büromöbeln umfasst Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Einzelarbeitsplätze, Team-Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbare Tische, Konferenzzimmer, Chefzimmer, Wartezonen, Empfangsbereiche, Rezeptionen, Theken, Bürocontainer und Schrankwände. Dabei arbeiten wir grundsätzlich nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die Ihre Kompetenzen in Qualität und Service über Jahrzehnte bewiesen haben.
Klappen-Schränke

Klappen-Schränke

Bei diesem Schrank öffnet sich die Front nach “vorne-oben”. Dieses Modell kommt ausschließlich bei Hängeschränken vor. Wie komfortabel sich diese Klappen-Schränke bedienen lassen, hängt von dem jeweiligen Schanier ab. Es gibt nämlich auch hier einige Unterschiede:
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Möbeltresor, Möbeleinsatztresor von WOSTA Tresore e.K geprüft in Qualität und Service

Möbeltresor, Möbeleinsatztresor von WOSTA Tresore e.K geprüft in Qualität und Service

Bei Fragen rund um den Möbeleinsatztresor stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Kaufentscheidung, zeigen Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten auf, empfehlen Ihnen unterschiedliche Verschlussoptionen und finden so mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung für Ihren Möbeltresor. Denn im Standard wird der Möbeleinsatztresor immer mit 2 Schlüsseln geliefert.  Und nach dem Kauf genießen Sie selbstverständlich im Bedarfsfalle alle Vorzüge unseres lückenlosen After-Sale-Service. Aktenlagerschränke Aktenlagerschränke anzeigen Aktenlagerschränke in Tresorbauweise Aktenlagerschränke Klasse S1 - EN 14450 Aktenlagerschränke Klasse S2 - EN 14450, LFS 30 P Möbeltresore Möbeltresore anzeigen Möbeltresore Klasse S1 nach EN 14450 Möbeltresore Klasse S2 nach EN 14450 Möbeltresore Klasse N/0 nach EN 1143-1 Möbeltresore Klasse 1 nach EN 1143-1 Möbeltresore Klasse 2 nach EN 1143-1 Premium Hoteltresore Langwaffenschränke Langwaffenschränke anzeigen Langwaffenschränke Klasse N/0 nach EN 1143-1 Langwaffenschränke Klasse 1 nach EN 1143-1 Kurzwaffenschränke Kurzwaffenschränke anzeigen Kurzwaffenschränke Klasse N/0 nach EN 1143-1 Kurzwaffenschränke Klasse 1 nach EN 1143-1 Waffentransportboxen Munitionsschränke Wandtresore Wandtresore anzeigen Wandtresore Klasse 1 nach EN 1143-1 Betäubungsmitteltresore Wertschutzschränke Wertschutzschränke anzeigen Wertschutzschränke Klasse 0/N nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 1 nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 2 nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 3 nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 4 nach EN 1143-1, LFS 30 P Wertschutzschränke, feuersicher Wertschutzschränke, feuersicher anzeigen Wertschutzschränke Klasse 1 nach EN 1143-1, LFS 30 P Einwurftresore Einwurftresore anzeigen Einwurftresore Klasse S1 nach EN 14450 Einwurftresore Klasse D1 nach EN 1143-2 Wertschutztüren / Waffenraumtüren Wertschutztüren / Waffenraumtüren anzeigen Wertschutztüren - Waffenraumtüren Klasse 1 EN 1143-1 Schlüsseltresore Autohaus Schlüsseltresore Autohaus anzeigen Schlüsseltresore Klasse 1 nach EN 1143-1 Feuerschutz-Kassetten Steckdosentresor
Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“ – Ihr idealer Partner für effizientes Arbeiten Der Schreibtisch VHS „Mini-Office“ ist die perfekte Lösung für alle, die in ihrem Büroalltag oder Homeoffice effizient arbeiten möchten. Mit einem kompakten Plattenmaß von 120x67,2 cm und einem stabilen 4-Fuß-Gestell passt dieser Schreibtisch auch in kleinere Räume. Dank der stufenlosen Höhenverstellung lässt sich der Tisch individuell an Ihre ergonomischen Bedürfnisse anpassen – für ein angenehmes und gesundes Arbeiten. Wahlmöglichkeiten, die zu Ihrem Stil passen Das Plattendekor des „Mini-Office“ ist in den eleganten Ausführungen Weiß oder Asteiche erhältlich. Beide Varianten sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch pflegeleicht und langlebig. Perfekt für Büro und Homeoffice Mit seiner geringen Tiefe ist dieser Schreibtisch besonders platzsparend und somit ideal für Homeoffices, wo jeder Zentimeter zählt. Gleichzeitig eignet er sich hervorragend als Teil einer professionellen Büroeinrichtung. Kombinieren Sie ihn mit unseren hochwertigen Bürodrehstühlen und weiteren Büromöbeln, um ein harmonisches und funktionales Arbeitsumfeld zu schaffen. Warum sollten Sie sich für den Schreibtisch VHS „Mini-Office“ entscheiden? Stufenlos höheneinstellbar für ergonomisches Arbeiten Platzsparendes Design – ideal für kleine Räume und Homeoffices Pflegeleichte Oberfläche in modernem Design Perfekt kombinierbar mit anderen Büromöbeln und Bürodrehstühlen Technische Daten: Plattenmaß: 120x67,2 cm Plattendicke: 2,5 cm Plattendekor: Weiß oder Asteiche Zusätzliche Vorteile bei SWDirekt.de: Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Kompetente Produktberatung Umfassende Serviceleistungen wie Planung, Sonderfertigung und Montage Beschaffungsservice für Produkte Elektronische Kataloge (eProcurement) für eine einfache Bestellung Ergänzen Sie Ihr Homeoffice oder Ihre Büroeinrichtung mit dem VHS „Mini-Office“ – einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der Funktionalität und Design vereint.