Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 20411 Ergebnisse

Möbelgriff Lamezia Chrom gl.

Möbelgriff Lamezia Chrom gl.

Möbelgriff Lamezia Chrom glanz 9105805 Griffleiste Lamezia , L 445 mm, Verchromt glanz Artikelnummer: E9105805 Gewicht: 0.141 kg
Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien
Schlafzimmermöbel Startseite Schlafzimmermöbel Betten Matratze Wohnzimmermöbel

Schlafzimmermöbel Startseite Schlafzimmermöbel Betten Matratze Wohnzimmermöbel

Hello This is Gulperi from Berfa Group Turkey, and we are the Exporters of Product Name. We are very highly recommended suppliers of Contract, Europages, Alibaba, SleepWell, SleepTech, and we are also founding members of International Bedding Industry Association (IBIA). We also Supply full Range of Furniture, Sofa beds, Bedroom sets, Storage beds, Mattress, table, chairs, bathroom furniture & Accessories, Carpets & Rugs, and all components of mattress and furniture. Please Reply me back with your requirements or you may contact me on WhatsApp for Smooth communication 00905528900789 Regards, Gülperi Görgülü
Serie Olympia Luna

Serie Olympia Luna

Mit Olympia Luna stehen Ihnen unendliche Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die elegante Sitzbank erhalten Sie als Grund - und Anbauelement. Sie können eine Rundbank im 45 Grad Winkel oder eine Sitzbank als 2- oder 3 -Sitzer wählen. Mit dem passenden Tisch verschaffen Sie ihrer Außenanlage einen einheitlich schönen Look
Inneneinrichtungen

Inneneinrichtungen

Das perfekte Design für Ihren neuen Wohntraum... ...modern-schlicht oder rustikal... ...Ihre Wünsche gehen bei uns in Erfüllung... Egal ob Wohnzimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer Ihnen wird bei uns immer die perfekte Lösung angeboten. Ob aus der eigenen Fertigung oder mit einer unserer Partnerfirmen. Wir finden mit Ihnen die beste Lösung!
RMW Möbel - entdecken Sie die Kollektionsvielfalt

RMW Möbel - entdecken Sie die Kollektionsvielfalt

Die Rietberger Möbelwerke bieten inspirierende Kollektionen mit außergewöhnlicher Ästhetik und überdurchschnittlicher Funktionalität. Zu zahlreichen Designlinien sind korrespondierende Ess-, Garderoben und Büromöbel erhältlich. Wir stellen Ihnen die Highlights des Angebots vor.
Cassina Design-Möbel

Cassina Design-Möbel

Im italienische Traditionsunternehmen Cassina entstehen hochwertige Design-Möbel für das zeitgenössische Einrichtungswesen: Sessel, Stühle, Tische, Betten, Schränke und Regale, mit besonderer Aufmerksamkeit für Sitzmöbel und die Verarbeitung von Holz, Leder und anderen hochwertigen Baustoffen. Designer wie Le Corbusier, Charlotte Perriand und Philippe Starck prägen die Marke Cassina seit Jahrzehnten. Zu ihren berühmten Möbel-Klassikern der Moderne zählen u.a. der Designersessel LC2 oder die Liege LC4, das Sofa Maralunga von Vico Magistretti, der Sessel Wink von Toshiyuki Kita, der Designstuhl Zig-Zag von Rietveld, u.v.m. Möbel von Cassina – das Einrichtungskultur Team berät Sie gerne.
Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Ihre Vorteile: - 5-Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Designmöbel

Designmöbel

ausgesuchte, natürliche und überwiegend in europa produzierte sowie verarbeitete rohstoffe machen jedes jankurtz möbel zu einem unikat jankurtz *designed in affalterbach die marke jankurtz steht für charakter und individualität ausgesuchte, natürliche und überwiegend in europa produzierte sowie verarbeitete rohstoffe machen jedes jankurtz möbel zu einem unikat aus hochwertigen materialien in begeisternden kombinationen. jankurtz möbel bestechen durch intelligentes und zeitloses design für life-style orientierte menschen und echte trendsetter, die das besondere lieben. jankurtz ist ausdruck eines persönlichen stils und starker emotionalität für wohnen und leben im eigenen zuhause. the brand jankurtz stands for character and individuality carefully selected and predominantly european produced and processed raw materials make every jankurtz an unique blend of high quality materials and design in fascinating combinations. jankurtz impresses with intelligent and timeless design for life-stye oriantated people and real trends setters who love something special. jankurtz stands for personal style and strong emotional ties to life and home.
Sessel, Hocker & Relaxsessel

Sessel, Hocker & Relaxsessel

Egal ob für Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer: Unsere ausdrucksstarken Sessel, Relaxsessel, Hocker und Ottomanen sind die ideale Ergänzung für Ihre Inneneinrichtung. Gemütlich, praktisch und funktional fügen sich die kleinen und großen Liebhaberstücke stimmungsvoll in jedes Ambiente ein. Sie überzeugen als stilvolle Kombination mit einer bestehenden Polstergarnitur oder als charmanter Blickfang frei im Raum platziert. Von der einfachen Sitzgelegenheit bis hin zum Hightech-Fernsehsessel mit Infrarot-Tiefenwärmesystem hält unser umfangreiches Sortiment zeitlos designte Alleskönner mit raffinierten funktionalen Talenten und ausgezeichneter Qualität bereit.
Abbau/Aufbau von Möbeln

Abbau/Aufbau von Möbeln

Sie müssen Ihre Küche, Ihr Schlafzimmer oder dergleichen abbauen? Wir demontieren Ihnen Ihre betroffene Einrichtung und bauen sie wieder auf. Bei Bedarf können wir kaputte Teile reparieren oder ergänzen.
Stahlmöbel

Stahlmöbel

Stahlmöbel vom günstigsten Aktenschrank bis zum feuergeschützten Tresor. Ordnung ist halbe Arbeit. Für uns als Fachhändler spielt es keine Rolle, ob Sie sich für ein paar winzige Lagerkästen, eine Trittleiter oder große Regalanlagen interessieren. Wir finden mit Ihnen die optimale Lösung. Und das zu extrem fairen Preisen, die keinen Vergleich scheuen. Wir liefern: - Regalsysteme aller Art - Lagerbühnen - Leitern / Steigtechnik - Lagerkästen / Boxen - Schränke / Werkbänke - Transport- und Hubgeräte - Schreib-, Pack- und Arbeitstische und vieles, vieles mehr. Fragen Sie bei uns an!
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
PE-Sesselhüllen, transparent

PE-Sesselhüllen, transparent

Idealer Schutz für Möbel, Geräte, kleine Maschinen und vieles mehr Zuverlässiger Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Verschmutzung Schnelles, einfaches Abdecken der zu schützenden Teile Reißfeste PE-Qualität in vielen praxisorientierten Größen 30 μ stark 1.600 mm x 1.100 mm (B x L) 1.600 mm x 1.100 mm, Stärke: 30 µ Artikelnummer: 1900012 Größe: 1.600 mm x 1.100 mm Länge: 1100 mm Stärke: 30 µ
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Möbelfrontsysteme

Möbelfrontsysteme

Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr Wie Ihre Möbel verschlossen werden – das entscheiden Sie! Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr. Mit angenehmer Dämpfung oder mit staubdichtem Profil, immer so, wie Sie es wünschen. Und Sie können sicher sein: Alle Systeme vereinen Qualität und Komfort – dafür stehen wir mit unserem Namen. Möbelfrontsysteme Systeme für Frontverglasungen Glasleisten Glashalteprofile Glashalteprofile für Aluminiumrahmen Dichtungs-u.Dämpfungssysteme . Türanschlagpuffer und -dämpfer Schlagleisten/Staubdichtprofile Schiebetürbeschläge Schiebetürsysteme für innen liegende Fronten Schiebetürsystem für vorlaufende Fronten Schienensysteme und Zubehör Rollladensysteme Modular Jalousieeinschub Typ S mit Wickelschnecke Typ R mit Federwelle Typ W mit Mechanik Rollladensysteme 15,5/20/25/50mm Stabbreite Führungssysteme 8mm - 12 mm U-Profile Führungsschnecken Griffleisten Schlossleisten Blenden Glasjalousiesysteme Griffmuscheln und -profile
Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Nordiska sorgt für mehr Effizienz, Flexibilität und Ergonomie in der Logistik rund um den Patienten. Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Unsere Funktionswagen lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, denn Sie konfigurieren den Wagen so, wie Sie ihn brauchen. Die hohe Qualität an Material und Verarbeitung sichern Ihnen zusätzlich eine optimale Funktionalität und ein langlebige Produktnutzung. Funktionswagen. Einsatzbereit für alle Einsatzbereiche. Alles drin: alles klar! Wenn Teams in Krankenhäusern oder Praxen für den Patienten im Einsatz sind, sollten alle wichtigen Unterlagen, Geräte und Materialien komplett vorhanden und griffbereit sein. Genau dafür sind Funktionswagen gedacht und gemacht. Und das für unterschiedlichste Einsatzbereiche: Visite, Grundpflege, ISO-Pflege, Notfall-Einsatz, Impfung, Verbandswechsel, Anästhesie oder den OP. Welche Ansprüche muss ein Funktionswagen grundsätzlich erfüllen? Für welche Einsatzbereiche gibt es spezielle Modelle? Was gehört in einen Notfallwagen? Unser kleiner Ratgeber zu Funktionswagen hilft Ihnen Ihre Fragen selbst beantworten zu können und stellt Ihnen die wichtigsten Modelle mit verschiedenen Funktionen vor.
Integration eines historischen Herzstücks in moderne & elegante Küche

Integration eines historischen Herzstücks in moderne & elegante Küche

Bauherr Privatpersonen Architekt ARCHITEKTUR & BAUMANAGEMENT AG, NW Projektleitung Tino Zimmermann, Patrick Barmettler Umfang Küche mit Insel und eingeschobenem bauseitigem Werkbank, seitliche Regale, Reduitausbau als Waschraum Materialisierung Küchenfronten in Supermatt Fenix NTM, Arbeitsfläche Ice Design, Armatur Franke Pescara L Semi -Pro, Geräte Bora & Miele Manufaktur für Küchen, Wohnen & Arbeiten
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

stapelbare Sichtlagerkästen in verschiedenen Farben und Materialien; ideal für alle Lagerungsprobleme in Lagern und Werkstätten Die Polypropylenbehälter der Serie Compat sind die ideale Lösung für alle Lagerungsprobleme in Lagern, Werkstätten und entlang der Montagestraßen. Mit diesen Behältern ist der Inhalt immer griffbereit, gut sichtbar und lässt sich extrem leicht herausnehmen. Diese Behälter sind stabil und sicher stapelbar und das enthaltene Material ist auch im gestapelten Zustand schnell bei der Hand. Die größeren Sichtlagerbehälter sind vorne mit einer Griffleiste ausgestattet, welche die Aufgabe hat, Verformungen der Seitenwände bei schweren Lasten zu verhindern und das Heben des Behälters zu erleichtern. Mit den bequemen Griffen, die auch mit Handschuhen schnell angepackt werden können, können die Behälter gehoben und transportiert werden. Dank der seitlichen Bodenverstärkungen können die Behälter auch bei voller Last mit maximaler Sicherheit gestapelt werden. Die Behälter sind standardmäßig in den Farben grau, grün, rot, blau und gelb erhältlich. Einige Ausführungen werden auch in recyceltem Material und elektronisch leitfähig angeboten. Alle weiteren Farben oder Logodrucke können auf Anfrage angeboten werden.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert