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Möbelgriff Lamezia Edelstahl

Möbelgriff Lamezia Edelstahl

Möbelgriff Lamezia Edelstahl Optik geb. 9105816 Griffleiste Lamezia , L 345 mm, Edelstahl Optik gebürstet Artikelnummer: E9105816 Gewicht: 0.104 kg
Möbelrolle MONO5020PJI050L51-10 RAL7035

Möbelrolle MONO5020PJI050L51-10 RAL7035

Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Gleitlager EAN: 4031582351668 Bestellnummer: 00079425 Rad-Ø : 50 mm Radbreite : 18 mm Rückenloch : 10 mm Ausladung : 25 mm Störkreis-Ø : 104.4 mm Bauhöhe : 72 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.052 kg Störkreisradius : 52.2 mm Härte der Lauffläche : Shore A 85 Tragfähigkeit : 30 kg Tragfähigkeit (statisch) : 60 kg
Stapelbank - Sitzhöhen nach DIN ISO 5970

Stapelbank - Sitzhöhen nach DIN ISO 5970

Sitzfläche: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - unsichtbare Verschraubung mit dem Gestell Gestell: - Beine: Stahlrohr Polyester pulverbeschichtet, Ø 28 mm, Wandstärke 1,5 mm - Rahmen: Stahlprofil 20 x 30 mm, Wandstärke 1,5 mm - Gelenkgleiter mit Filzgleitfläche Zur Auswahl: - Sitzfarbe - Breite - Gestellfarbe - Sitzhöhe
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien
2022 Neu Art Luxus-Mikrofaser-Ledersofa Massivholzrahmen für Wohnzimmermöbel Ich forme Sofa

2022 Neu Art Luxus-Mikrofaser-Ledersofa Massivholzrahmen für Wohnzimmermöbel Ich forme Sofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Abbau/Aufbau von Möbeln

Abbau/Aufbau von Möbeln

Sie müssen Ihre Küche, Ihr Schlafzimmer oder dergleichen abbauen? Wir demontieren Ihnen Ihre betroffene Einrichtung und bauen sie wieder auf. Bei Bedarf können wir kaputte Teile reparieren oder ergänzen.
Stahlmöbel

Stahlmöbel

Stahlmöbel vom günstigsten Aktenschrank bis zum feuergeschützten Tresor. Ordnung ist halbe Arbeit. Für uns als Fachhändler spielt es keine Rolle, ob Sie sich für ein paar winzige Lagerkästen, eine Trittleiter oder große Regalanlagen interessieren. Wir finden mit Ihnen die optimale Lösung. Und das zu extrem fairen Preisen, die keinen Vergleich scheuen. Wir liefern: - Regalsysteme aller Art - Lagerbühnen - Leitern / Steigtechnik - Lagerkästen / Boxen - Schränke / Werkbänke - Transport- und Hubgeräte - Schreib-, Pack- und Arbeitstische und vieles, vieles mehr. Fragen Sie bei uns an!
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
PE-Sesselhüllen, transparent

PE-Sesselhüllen, transparent

Idealer Schutz für Möbel, Geräte, kleine Maschinen und vieles mehr Zuverlässiger Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Verschmutzung Schnelles, einfaches Abdecken der zu schützenden Teile Reißfeste PE-Qualität in vielen praxisorientierten Größen 30 μ stark 1.600 mm x 1.100 mm (B x L) 1.600 mm x 1.100 mm, Stärke: 30 µ Artikelnummer: 1900012 Größe: 1.600 mm x 1.100 mm Länge: 1100 mm Stärke: 30 µ
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Möbelfrontsysteme

Möbelfrontsysteme

Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr Wie Ihre Möbel verschlossen werden – das entscheiden Sie! Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr. Mit angenehmer Dämpfung oder mit staubdichtem Profil, immer so, wie Sie es wünschen. Und Sie können sicher sein: Alle Systeme vereinen Qualität und Komfort – dafür stehen wir mit unserem Namen. Möbelfrontsysteme Systeme für Frontverglasungen Glasleisten Glashalteprofile Glashalteprofile für Aluminiumrahmen Dichtungs-u.Dämpfungssysteme . Türanschlagpuffer und -dämpfer Schlagleisten/Staubdichtprofile Schiebetürbeschläge Schiebetürsysteme für innen liegende Fronten Schiebetürsystem für vorlaufende Fronten Schienensysteme und Zubehör Rollladensysteme Modular Jalousieeinschub Typ S mit Wickelschnecke Typ R mit Federwelle Typ W mit Mechanik Rollladensysteme 15,5/20/25/50mm Stabbreite Führungssysteme 8mm - 12 mm U-Profile Führungsschnecken Griffleisten Schlossleisten Blenden Glasjalousiesysteme Griffmuscheln und -profile
STEUERN SIE UNSERE MÖBEL MIT IHREM SMARTPHONE

STEUERN SIE UNSERE MÖBEL MIT IHREM SMARTPHONE

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit! Ein einfaches Konzept - eine große Herausforderung: von allem das Beste! Design Wir entwerfen unsere Möbel im Haus. So können wir Ihnen die einmalige Gelegenheit geben, Ihre Vorstellungen eines Polstermöbels mit unserer Hilfe zu gestalten. Entwicklung Jahrelange Erfahrung in der Entwicklung speziell von Relaxmöbeln, macht uns zu handwerklichen Spezialisten denen Sie gerne beim Produktionsprozess zuschauen können. Leder Wir verarbeiten ausschließlich ökologisch gegerbte Qualitätsleder. Produktion Wir produzieren im Haus, das bedeutet Sie können Ihr Möbel beim wachsen zusehen. Handmade in Germany ist für uns kein leerer Wahlspruch, sondern Verpflichtung.
Integration eines historischen Herzstücks in moderne & elegante Küche

Integration eines historischen Herzstücks in moderne & elegante Küche

Bauherr Privatpersonen Architekt ARCHITEKTUR & BAUMANAGEMENT AG, NW Projektleitung Tino Zimmermann, Patrick Barmettler Umfang Küche mit Insel und eingeschobenem bauseitigem Werkbank, seitliche Regale, Reduitausbau als Waschraum Materialisierung Küchenfronten in Supermatt Fenix NTM, Arbeitsfläche Ice Design, Armatur Franke Pescara L Semi -Pro, Geräte Bora & Miele Manufaktur für Küchen, Wohnen & Arbeiten
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

stapelbare Sichtlagerkästen in verschiedenen Farben und Materialien; ideal für alle Lagerungsprobleme in Lagern und Werkstätten Die Polypropylenbehälter der Serie Compat sind die ideale Lösung für alle Lagerungsprobleme in Lagern, Werkstätten und entlang der Montagestraßen. Mit diesen Behältern ist der Inhalt immer griffbereit, gut sichtbar und lässt sich extrem leicht herausnehmen. Diese Behälter sind stabil und sicher stapelbar und das enthaltene Material ist auch im gestapelten Zustand schnell bei der Hand. Die größeren Sichtlagerbehälter sind vorne mit einer Griffleiste ausgestattet, welche die Aufgabe hat, Verformungen der Seitenwände bei schweren Lasten zu verhindern und das Heben des Behälters zu erleichtern. Mit den bequemen Griffen, die auch mit Handschuhen schnell angepackt werden können, können die Behälter gehoben und transportiert werden. Dank der seitlichen Bodenverstärkungen können die Behälter auch bei voller Last mit maximaler Sicherheit gestapelt werden. Die Behälter sind standardmäßig in den Farben grau, grün, rot, blau und gelb erhältlich. Einige Ausführungen werden auch in recyceltem Material und elektronisch leitfähig angeboten. Alle weiteren Farben oder Logodrucke können auf Anfrage angeboten werden.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Büromobiliar

Büromobiliar

An unseren Arbeitsplätzen verbringen wir viel Zeit und die Büromöbel sind tagtäglich einer hohen Belastung ausgesetzt. Die Auswahl des richtigen Materials und die Anpassung auf Ihre persönlichen Anforderungen garantieren Ihnen langfristig ein schönes Arbeitsumfeld.
GARTENMÖBEL

GARTENMÖBEL

Sonnenschirme, Pavillons & Sonnenstoren Für den perfekten Schatten Bei Baumgartner erhalten Sie Sonnenschirme und Pavillons besonders schnell: aus unserem Lager: sofort ab Lieferantenlager: innert 4–7 Arbeitstagen Spezialanfertigungen und spezielle Farben auf Bestellung: innert ca. 2–5 Wochen Diverse Formen und Grössen (Durchmesser 1.5–8 m) sind erhältlich. Durch unseren Hauptlieferanten Glatz haben wir ein vielseitiges Schweizer Sonnenschirm-Programm für Sie zur Verfügung, von Mittelstock- bis Freiarm-Sonnenschirme. Mit den verschiedenen Stoffarten und damit verbundenen Sonnenschutzfaktoren können wir den gewünschten Schirmtyp zusammenstellen. So finden wir garantiert die beste Lösung für Ihre Schattenwünsche. Wir führen auch Sonnenstoren in diversen Ausführungen ; vom Handbetrieb bis zum voll elektronisch gesteuerten Modell. Die Grössen sind beinahe unbegrenzt. Schauen Sie bei uns vorbei Ihr Sonnenschirm-Servicepartner Als Fachhändler/Servicepartner der Marke Glatz reparieren wir Sonnenschirme oder wechseln defekte oder verschmutzte Sonnenschirmstoffe aus. Gerne können Sie uns via folgendem Formular einen Reparaturauftrag senden und uns Ihren Schirm in Höri vorbeibringen.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Büroeinrichtung von Fantoni

Büroeinrichtung von Fantoni

Fantoni, ein innovativer Hersteller für schnörkellose Büromöbel. Die Tische, Theken und Schränke sind von einer Geradlinigkeit und Kosteneffizienz, die seinesgleichen sucht. Stets mit Blick auf gutes Design und Ergonomie sind die Arbeitsplätze von Fantoni schlicht, auf der Höhe ihrer Zeit, von guter Qualität und angenehm.