Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 1010 Ergebnisse

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Loungemöbel  mieten

Loungemöbel mieten

Breite Auswahl an Loungemöbel mieten für geschäftliche und private Veranstaltungen in München und Umgebung mieten. Stilvolle Sofas und Sessel für ein erfolgreiches Event mieten. Top Qualität! Schnelle Lieferung. Persönliche Beratung: 08133/78 2990. Jetzt anfragen!
Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Dieser Schülerstuhl verfügt über einen hohen Sitzkomfort durch eine Luftpolstersitzschale. Das Gestell besteht aus Präzisionsrundrohr. Alle Stahlteile sind Polyester pulverbeschichtet oder verchromt Beschreibung: - Sitzschale: Kunststoff mit Luftpolster (Polypropylen) - Gestell: Stahlrohr mit Ø 22 x 2,5 mm - Gestellfarbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Trittschutzkappen - stapelbar Hinweis: 4 Sitzschalenfarben, 15 Gestellfarben Polyester pulverbeschichtet oder Gestellfarbe Chrom möglich! Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzschalenfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Sitzschalenfarbe: Dunkelblau, Hellblau, Hellgrün, Orange Gestellfarbe: 16 Gestellfarben
Stuhl- und Tischbeine aus Holz

Stuhl- und Tischbeine aus Holz

Herstellung von Stuhl- und Tischbeinen aus Holz
Garderobenschränke Perfom

Garderobenschränke Perfom

Türen mit Lüftungsschlitzen zur Luftzirkulation Breites Angebot mit Zubehör Garderobenschränke robust und langlebig Unterteilung für Berufs- und Freizeitbekleidung Inneneinteilung für verschiedene Anwendungen. Türen mit Lüftungsschlitzen für die Luftzirkulation. Erhältlich in verschiedenen Ausführungen auch mit Helmfach. Geeignet für Arbeitskleidung und ebenso auch Freizeitkleidung. Unterschiedliche Verschlussmöglichkeiten. Ausführungen als Option mit Schrägdach und Sitzbänken.
Kleinmöbel & Kommoden

Kleinmöbel & Kommoden

Bonnie Clyde Cube Eight Four Hängeregale 0,00 1,00 Ausführung wählen Steckboard Sticks Tetrix Produkte Badmöbel Büro- und Officemöbel Garderoben- und Dielenmöbel Kinder- und Babyzimmer Kleinmöbel & Kommoden Tische- und Tischsysteme Wohn- und Speisezimmer
Gartenmöbel aus Polyrattan

Gartenmöbel aus Polyrattan

Polyrattan ist ein modernes und vielseitiges Material, das in den letzten Jahren das natürliche Rattan abgelöst hat. Es wird aus Kunststoff hergestellt und erfreut sich aufgrund seiner zahlreichen Vorteile großer Beliebtheit. Polyrattan gibt es aktuell in vielen verschiedenen Varianten und bietet daher eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Einsatz.
23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.005 Gründe für Möbelteile von Speedmaster

23.000 Tischler und Schreiner können sich nicht irren. Immerhin: So viele Kunden dürfen wir laufend betreuen! Und um Sie restlos zu überzeugen, nennen wir Ihnen noch 5 weitere gute Gründe, die für uns und unsere „speedmasterliche“ Geschwindigkeit sprechen: 1. Zeitgewinn Ihnen bleibt mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben: individuelle Planung, Beratung und Montage. Denn in 48 Stunden ab Werk erhalten Sie Ihre gewünschten Möbelteile nach Maß. Und zwar unabhängig von der Menge. 2. Kostenersparnis Hoher Zeitaufwand, großer Personalbedarf, kostspielige Spezialmaschinen und unverwertbare Materialreste sind der Schrecken vieler Fachbetriebe. Am besten Sie lassen das nun unsere Sorge sein. Denn wir produzieren in besonders optimierten Arbeitsabläufen. Und unsere Effizienz macht sich für Sie bezahlt – garantiert. 3. Beste Qualität Wir haben als oberösterreichischer Familienbetrieb begonnen. Niemals werden wir vergessen, was anspruchsvolle Kunden von einer Tischlerei erwarten. Wir wissen also ganz genau was Sie unter Spitzenservice und bester Qualität verstehen. 4. Vielfältige Auswahl Ihre Ideen bestimmen unser Sortiment. Und jeder Möbelteil, den Sie benötigen, wird von uns in Ihrer Wunschgröße gefertigt. Unsere Flexibilität setzt Ihren Wünschen keine Grenzen. 5. Volle Kontrolle Sie bleiben der Chef. Stets bieten wir Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Bestellung. Und wir garantieren Ihnen eine exakte, pünktliche Lieferung Ihrer Möbelfertigteile. Warum wir das in nur 48 Stunden bewerkstelligen können? Werfen Sie doch einen Blick auf unser Ablaufschema für Bestellungen.
Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Ablagesystem Trudi Kasten-Set

Trudi Kasten-Set passend zu INOS USM Haller, 5 Schubladen, Geschlossen, diverse RAL- Farben verfügbar, passend zu Ihrem USM Haller Regalsystem Fügen Sie Ihrem bestehenden USM Haller Möbel weitere Ablagen und Stauräume mit unserem Trudi Kastenset, passend zu INOS USM Haller hinzu. Hier finden Sie Ihre Metallschubladenbox passend zum INOS Kasten-Set von USM Haller in diversen Ausführungen und Farben für Ihre Umgestaltung des bestehenden Systems. Kombinieren Sie beige und graphitschwarze Kasten-Sets, setzen Sie diese als perfektes Trio ein, um lästige Papierstapel endlich verschwinden zu lassen oder bewahren Sie ihre privaten Habseeligkeiten in den offenen und geschlossenen Schubladen auf. Die Swissmobilia Ersatzteile, Elemente & Einzelteile können zur Reparatur oder der Umgestaltung Ihres bestehenden USM Haller Möbels genutzt werden. Aus Swissmobilia Teilen dürfen keine ganzen Möbel gebaut werden oder Anbauten an Ihr bestehendes System stattfinden. Höhe 31,5cm: LINE CORAL
Couches & Ausziehcouches

Couches & Ausziehcouches

Sie setzen Trends, gelten als angesagt und überzeugen sowohl in Qualität als auch in Funktionalität: die Couches, oder genauer gesagt Ausziehcouches der Marke sedda. Aufgrund des „Hingucker-Effekts“ und der stabilen Verarbeitung eignen sich die Couches ganz besonders für die Hotel- und Übernachtungsbranche. Schon ein kurzer Blick genügt, um sich in eine sedda-Couch zu verlieben. Dabei springt zuerst das Design ins Auge, das mit seinen klaren Linien sofort Anspruch und Stil vermittelt. Ob zeitlos-klassisch oder hipp-modern und extravagant – jedes Mal hinterlässt die Couch einen unglaublich starken ersten Eindruck. Doch damit nicht genug. Auch der zweite Blick ist faszinierend, bei dem sich das feine Material offenbart. Einmal ist es glatter, ein andermal etwas gröber strukturiert. Immer ist es jedoch edel und außergewöhnlich angenehm im Griff. Die Qualität von Stoff und Verarbeitung – alles klar zu sehen und zu spüren. Bei Ausziehcouches funktional verbunden: sitzen und schlafen Eine Sitzprobe ist ein Muss. Zu erleben, wie die Couch dem Körper schmeichelt, wie sie ihm wohltut, das ist wunderbar. Und das bezieht sich nicht allein auf das Sitzen, sondern auch auf das Schlafen. Waldbauer führt nämlich die gesamten Ausziehcouches der sedda easy-Serie, welche überaus funktional die beiden Bereiche Wohnen und Schlafen zusammenführen. Ein patentiertes Verfahren garantiert hierbei den problemlosen und schnellen Umbau. Das Sofa kann in nur 5 Sekunden zum komfortablen Bett gewandelt werden und umgekehrt. Das ist nicht nur rekordverdächtig, sondern auch täglich sehr einfach umsetzbar. Individuell abstimmbar durch zahlreiche Wahlmöglichkeiten Die Möbel des österreichischen Herstellers sedda sind zudem individuell anpassbar. Die Auswahl von 300 Stoffen und 35 Lederfarben ist so vielfältig, dass sich für jeden Geschmack bzw. jedes Zimmer eine passgenaue Lösung finden lässt. Es sind bis zu 11 Liegevarianten, 3 Sitzqualitäten und 3 Sitzvarianten möglich, wobei insgesamt ca. 100 variierbare Einzelelemente frei kombiniert werden können. Daraus ergeben sich unglaubliche Möglichkeiten in der Zusammenstellung, was die Couches je nach Auswahl als einzigartig erscheinen lässt. Waldbauer berät und unterstützt bei der passgenauen Auswahl Bei den vielen Anpassungen, die vorgenommen werden können, kommt es auf Beratung an – und die leisten die erfahrenen Waldbauer-Planer gerne. Sprechen Sie mit uns und lernen Sie die Trendsetter von sedda kennen, die bei Waldbauer in idealem Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich sind.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Entwicklung von Sitzsystemen

Entwicklung von Sitzsystemen

Planung und Konstruktion von Sitzsystemen gemäß Anforderungskatalog. Für den Bereich ”Öffentlicher Personennahverkehr“ liegen die Schwerpunkte auf Sicherheit/Flammschutz. Weitere Informationen erhalten Sie unter PU-Glasmattenverstärkt FSF 510. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Raumsysteme und Trennwände

Raumsysteme und Trennwände

Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Raumsysteme und Trennwände Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Genau so wie Sie es gerade benötigen. Schaffen Sie durch unsere Raumsysteme ruhige Kommunikations-Inseln oder Besprechungsräume wo Sie diese gerade benötigen. Schnell und flexibel. Somit können Sie Ihre Räume schnell an veränderte Bedürfnisse anpassen, ohne jedes mal Wände einzureißen. Alle Systeme lassen sich auch mit unseren Stauraum-Lösungen kombinieren.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Die perfekte Ausrüstung für eine gelungene Outdoorküche

Die perfekte Ausrüstung für eine gelungene Outdoorküche

"Let's Party - Gemeinsames Kochen unter freiem Himmel." Genießen Sie die Natur beim Kochen: Design Gartenhaus als perfekte Kulisse
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Furnituren- Schlenck

Furnituren- Schlenck

Für die Pflege rund um den Schuh hat Leder Schlenck ein umfassendes Sortiment an Pflegecremes, Sprays, Gleitschutz, Schuhspanner, Schnürsenkel, Lederfarben usw. ….
Tableau - "HelpDesk"

Tableau - "HelpDesk"

Ergonomisch geformt und stabil- anschmiegsam und komfortabel Artikelnummer: 55 Größe: 360 mm x 360 mm
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Individuelle Wohn(t)räume

Individuelle Wohn(t)räume

Leben Sie Ihre Wohnträume jetzt und lernen Sie uns kennen. Warum vom neuen Schlafzimmer nur träumen? Wieso sich noch lange mit dem alten Bad herumärgern? Wieso Stauraum verschenken und auf individualisierte Einbaumöbel verzichten? Sie haben eine Idee? Sie wünschen Rat von Fachleuten, die sich seit Jahrzehnten erfolgreich mit Wohnraumkonzepten beschäftigen? Gemeinsam mit unseren Spezialisten verwirklichen wir Ihre eigene Wohnraum-Idee. Was ist Ihre Idee, welchen Anspruch haben Sie an uns Spezialisten? • Möbel nach Maß • Schlafzimmer • Esszimmer • Bad • Büro • Bars & Lounge • Bibliothek • Türen • Ankleide • Wohnzimmer
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Herzlich Willkommen bei Wilhelm. Wir bieten Ihnen Kompetenz in Büroeinrichtung. Unser Sortiment umfasst Akustikelemente, Designelemente, Raumgliederung, Collaboration-Lösungen, Archivanlagen, Loungemöbel, Stauraum, Meeting-Lösungen und Arbeitsplätze. Egal ob Sie Ihr Büro individuell gestalten möchten oder nach Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen suchen - bei uns finden Sie die passenden Produkte. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr zu erfahren.
Esszimmermöbel aus echtem Holz.

Esszimmermöbel aus echtem Holz.

Mit unseren Esszimmermöbeln machen Sie Ihr Esszimmer zu einem Ort des Genusses. Die Zutaten bestimmen Sie: Zahlreiche Esstische lassen sich nach Belieben mit verschiedensten Stühlen und Bänken zu individuellen Essgruppen kombinieren. Innovative Tischauszüge sorgen für Flexibilität im Alltag und ergonomisch durchdachte Sitzmöbel für erstklassigen Komfort. Funktionelle Sideboards und Vitrinen bieten zum einen praktischen Stauraum und zum anderen die ideale Bühne zur Inszenierung dekorativer Accessoires. Planen Sie los – ganz nach Ihrem Geschmack.
4132

4132

Sekretär und Aktenregale im Landhausstil jgjgjh
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel
Verkauf von neuen Festzeltgarnituren,  Biergarnituren, Biergartenmöbel in versch. Ausführungen, deutsche Herstellung

Verkauf von neuen Festzeltgarnituren, Biergarnituren, Biergartenmöbel in versch. Ausführungen, deutsche Herstellung

Verkauf von Festzeltgarnituren, Biertische, Biergarnituren in versch. Ausführungen. Bänke mit Lehne, ovale Garnituren, Biergartenmöbel und Zubehör, Tischbreite bis 75cm, deutsche Herstellung Verkauf von Festzeltgarnituren, Biertischen, Biergarnituren in versch. Ausführungen. Bänke mit Lehne, ovale Garnituren, Biergartenmöbel und Zubehör, Tischbreite bis 75cm, Verschiedene Holz- und Gestellfarben wählbar deutsche Herstellung
Studiomöbel

Studiomöbel

Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Individuelle Anfertigungen Studiomöbel werden bei uns in allen Ausführungen hergestellt. Die Palette beinhaltet das zweckmäßige, kunststoffbeschichtete Rack ebenso wie einen edelfurnierte Studioarbeitsplatz mit jeglichem Bedienungscomfort. Wie im Bereich Studiobau arbeiten wir auch hier für renommierte Planungsbüros, bieten aber auch Möbel direkt für den Endkunden an. Alle Wünsche und Vorstellungen zur Gestaltung und Funktionalität werden sorgfältig in die Planung einbezogen und so weit wie möglich realisiert. Für die Mischkonsole "D-Command" von DigiDesign bieten wir Ihnen den passenden Arbeitstisch. Er wird in Modulbauweise gefertigt und richtet sich in seinen Abmessungen nach der Größe der verwendeten Konsole. Zu beiden Seiten des Mischpults befindet sich ein integriertes Rack, das nochmals Platz für Geräte mit bis zu 6 Höheneinheiten bietet. Tragendes Element bildet eine Unterkonstruktion aus soliden Aluminiumrohrrahmen. Die Gesamtlast wird von zwei schön gestalteten Stahlfüßen mit elliptischen Grundplatten getragen. Um ein möglichst komfortables Arbeiten zu ermöglichen ist der Tisch vorne und an den Seiten mit einem gepolsterten Armrest eingefasst. Die Tischoberfläche kann kunststoffbeschichtet, farbig lackiert oder auch echtholzfurniert geliefert werden. Preis auf Anfrage.
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Couchen

Couchen

Wir fertigen kundenorientiert passgenaue Produkte von höchster Qualität und beraten gerne in Material- und Designfragen. Bei individuellen Anfertigungen kommen wir zu Ihnen nach Hause und nehmen Maß, damit sich Ihre neue Couch perfekt in den Raum einfügt.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.