Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Physikalische Veredlung industrieller Rohstoffe für Lebensmittel-, Futtermittel-, Chemie- und Pharmaindustrie im Lohnauftrag Produktionsstandort: Dresden, Deutschland Auftragsmengen: 1 kg bis 1000 t/a Technologien: Wirbelschichtagglomeration, Nassgranulation, Pelletierung, Trocknung, Sprühgranulation, Coating Herstellungstechnologien: Sprühgranulation Ihre Zielstellung: von der Flüssigkeit zum Pellet in einem Schritt
Fulfilment

Fulfilment

TREND FULFILMENT ist der Fulfilment-Dienstleister, der die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren unserer Kunden abbildet.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Unsere Dienstleistungen in der Anwendungsprogrammierung umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse unterstützen und optimieren. Unser Team von erfahrenen Entwicklern nutzt modernste Technologien, um leistungsfähige und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Zusatzleistungen | Vergüten

Zusatzleistungen | Vergüten

Das Vergüten ist ein Wärmebehandlungsprozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess verbessert die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen, indem er deren Härte und Zähigkeit erhöht. Das Vergüten ist besonders wichtig für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die vergüteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Vergütung von Bauteilen.
Polyethylenverarbeitung

Polyethylenverarbeitung

Vom bedruckten Sauerkrautverpackungsbeutel bis hin zur Maschinenabdeckhaube von 6000 x 3000 x 2000 mm Größe fertigen wir Produkte aus PE-Folie.
Cross-Docking  |  Warenumschlag

Cross-Docking | Warenumschlag

Das Konzept von Cross-Docking hat das Ziel Waren nicht mehr zu lagern, sondern direkt umzuschlagen und die Waren an die Kunden weiter zu versenden. Genau, das machen wir für Sie. Sie liefern von Ihrem Lieferant direkt zu uns. Wir kontrollieren, verpacken und senden in Einzelsendungen (Spedition oder KEP) an Ihre Kunden. Sprechen Sie uns an und wir machen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Less-than-Container Load (LCL)-Versand

Ist Ihre Sendung zu klein, um einen ganzen Container zu füllen? Beim LCL-Versand teilen Sie sich einen Container mit anderer Ladung. So können Sie sicher sein, dass Ihre Kleinsendung in der gewünschten Zeit befördert wird. Less-than-Container-Load ermöglicht die Verwendung von palettierten Kartons und Kisten oder kleinen Packstücken, um die termingerechte Zustellung Ihrer Sendung zu gewährleisten. Es hilft Ihnen, Nachfrageschwankungen zu bewältigen und auch in Zeiten hoher Auslastung Liefermöglichkeiten zu finden.
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
Europaweit Distribution

Europaweit Distribution

Unser europaweiter Distributionsservice bei JMC Logistik GmbH bietet Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Versand Ihrer Waren in ganz Europa. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihren Bestimmungsort gelangen, egal ob es sich um kleine Sendungen oder große Fracht handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Kundenservice, um Ihre Distributionsanforderungen zu erfüllen. Mit unserem europaweiten Distributionsservice können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Waren in den besten Händen sind. Wir bieten flexible Versandoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, und nutzen modernste Technologien, um den Versandprozess effizient und transparent zu gestalten. Lassen Sie uns Ihre Distributionsprobleme lösen und genießen Sie den Komfort und die Sicherheit, die unser Service bietet.
Logistik eigenständig

Logistik eigenständig

Tägliche Logistik raubt viel Zeit und Nerven, Schwere Definition der Kosten - Gewinnverlust, Riskante Planung von Mitarbeiter und Lagerfläche, Lieferung erfolgt spät (3 - 5 Tage) International versenden sehr teuer Teure oder langweilige Versandverpackung TRANSPARENT Es gibt nichts zu verstecken. Alle Warenbewegungen und Meldungen sind für dich jederzeit ersichtlich. Deine Güter und Stammdaten werden bei uns sensibel behandelt. KONSTENGÜNSTIG Ob Nationaler oder Internationaler Versand – unsere attraktiven Tarife ermöglichen dir eine schnelle Skalierung. Fulfillmentkosten ab 3,49 € inkl. Versand sind bei uns möglich.
effiziente Logistik.

effiziente Logistik.

Mit den Produkten von Mobile Industrial Robots und dem Rundum-sorglos-Paket von TEC bringen Sie die Automation Ihrer Transport- und Logistikaufgaben ins Unternehmen. Damit ersparen Sie Ihrem Personal zeitaufwendige Botengänge durch die Flure und schaffen stattdessen attraktive Arbeitsplätze, bei denen sich die Ressource Mensch bezahlt macht. Ausgezeichnet als „Excellent Partner +“ sind wir Ihr qualifizierter Partner rund um Ihre Investition in die Zukunft. TEC ist als exzellenter Partner von Mobile Industrial Robots in Deutschland und Österreich zertifiziert. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung durch zahlreiche umgesetzte Projekte. FÜR JEDE ANFORDERUNG DAS RICHTIGE MODELL: DIE MIR-MODELLE AUF EINEN BLICK. MIR 100 MIR 250 MIR 600 MIR 1350 Ladefläche 890 x 680 mm 800 x 580 mm 1350 x 920 mm 1350 x 910 mm Traglast 100 kg 200 kg 600 kg 1350 kg Zuglast bis zu 300 kg bis zu 500 kg bis zu 800 kg bis zu 1500 kg Betriebszeit 10 h 13 h 10.45 h 9.5 h Geschwindigkeit max. 1,5 m/s max. 2,0 m/s max. 2,0 m/s max. 1,2 m/s MIR 100 Mit dem MiR 100 finden Ihre Materialien am schnellsten den Weg von A nach B. [...] Mehr Informationen > MIR 250 Der MiR 250 ist ein flexiblerer AMR, der rund um die Uhr arbeiten kann und [...] Mehr Informationen > MIR 600 Der größere und leistungsstärkere Roboter der MiR-Produktreihe eignet sich besonders für den autonomen Transport von [...] Mehr Informationen > MIR 1350 Das Kraftpaket unter den MiR-Modellen: Mit 1350 kg Nutzlast automatisiert dieser Transportroboter den Schwerlast- und [...] Mehr Informationen > MIR Aufbauten & Addons Transportroboter finden in den unterschiedlichsten Branchen Anwendung. Klar, dass sie daher auch individuell an Ihre [...] Mehr Informationen > WERTVOLLE VORTEILE IM ALLTAG
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Um Zulieferteile und Rohstoffe so zeitnah und kostengünstig wie möglich Ihrer Produktion oder Ihrem Verkauf zur Verfügung zu stellen, betreiben wir für Sie Beschaffungslogistik. Wo immer Sie ihre Waren auch einkaufen, wir sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Beschaffung. Aufgrund unserer zentralen Lage in Europa ist eine Beschaffung aus allen Orten Deutschlands und Mitteleuropas möglich. Durch einen europaweiten flächendeckenden Abhol- und Zustellservice, bieten wir Ihnen auch durch unsere Kooperationen (Online Systemlogistik und Elvis Part Load) einen qualitativ hochwertigen Lieferservice von 50kg bis 5000kg. Im Bereich Beschaffungslogistik bieten wir Ihnen eine Dienstleistung, mit folgenden Vorteilen: 1. Einsparung Ihrer Lagerkosten 2. Vermeidung unnötiger Transportwege 3. Dreiecksgeschäfte mit z.B. neutralem Absender (Neutralisierung), (gesonderter Hinweis erforderlich) 4. Termingerechte Anlieferungen in Ihrem Haus oder beim Endverbraucher. 5. Ihre Logistiklösungen aus einer Hand Ob national oder international, wir organisieren die Abholung der Ware beim Lieferanten und beliefern Ihre Produktion deutschlandweit just in time. Profitieren Sie von unserem Knowhow und der hohen Zuverlässigkeit unserer Kooperationspartner.
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Logistikberatung

Logistikberatung

Unsere Logistikberatung steht Ihnen bei der Analyse und Planung Ihrer Prozesse zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Optimierungspotenziale und unterstützen Sie als Outsourcing-Partner für Logistikdienstleistungen.
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
2. Verpacken & Versenden

2. Verpacken & Versenden

Wir gewährleisten einen klimaneutralen Versand in FSC zertifizierter Verpackung. DACH, europaweit & international.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Durch unsere Beschaffungslogistik sichern Sie sich eine termingerechte Verfügbarkeit Ihrer Produktionsgüter am benötigten Standort. Egal ob per Luft, See oder Land – wir koordinieren weltweit für Sie zeitlich kritische Sendungen und schließen die Lücke zwischen Ihren Zulieferern und Ihren Produktionsstandorten. Die obersten Unternehmensziele wie Rentabilität und Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit bilden Ihre Grundlage für die Lenkung und Ausgestaltung beschaffungslogistischer Abläufe. Mit GROUP7 als Partner können Sie problemlos Ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Produktion legen, da wir für Sie Ihren Warenfluss steuern und Sie mit Hilfe unseres Sendungsverfolgungssystems Ihre Güter jederzeit im Blick haben.
TEILEREINIGUNG

TEILEREINIGUNG

Die Teilereinigung ist ein wichtiger Schritt vor dem KTL-Beschichten. Um eine optimale Haftung der Schicht zu garantieren, müssen die Teile gründlich von Schmutz, Ölen und anderen Verunreinigungen befreit werden. Unser erfahrenes Team setzt hierfür moderne Reinigungsverfahren wie Ultraschall- und chemische Reinigung ein, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. So sichern wir eine lange Lebensdauer und optimale Funktionalität der beschichteten Teile.
Latzhose HL80 "spirit_line"

Latzhose HL80 "spirit_line"

Latzhose mit dehnbaren Bewegungszonen im Gesäßbereich durch 2-Way-Stretch und seitlichen Stretcheinsätzen. Geräumige Latztasche mit Patte (verdeckter Klettverschluss), Seiteneingriff links. Schlitz mit Reißverschluss, Eingriffstaschen. Links Schenkeltasche mit Blasbalg und Eingriff mit Reißverschluss sowie einer Handytasche mit Klettlasche und Stifttasche. Rechts doppelte Schenkeltasche aus CORDURA®. Hinterhosentaschen. Verstellbare Gummiträger mit Steckschnallen. Vorgeformte Knie mit Knietaschen aus CORDURA®. Waschbarkeit: 60° C, ILF
Präzisionsmeisterstücke - CNC-Frästeile von Lamers

Präzisionsmeisterstücke - CNC-Frästeile von Lamers

Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir CNC-Drehteile und CNC-Frästeile höchster Präzision. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Bereiche, darunter Metallverarbeitung, Edelstahlverarbeit CNC-Frästeile, Präzisionsmeisterwerke – CNC-Frästeile von Lamers“ Willkommen in der exzellenten Welt der Metallbearbeitung, in der Präzision auf Innovation trifft. Lamers präsentiert stolz seine herausragenden CNC-Frästeile, die nicht nur Standards erfüllen, sondern Maßstäbe setzen. Die Quintessenz der Präzision Unsere CNC-Frästeile sind mehr als nur Produkte – sie sind Präzisionsmeisterwerke. Jedes Teil wird mit höchster Sorgfalt gefertigt, um den strengsten Anforderungen und Genauigkeit gerecht zu werden. Bei Lamers verstehen wir, dass Präzision der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projekt ist. Vielseitigkeit für Anspruchsvolle Ob für den Maschinenbau, die Stangenendenbearbeitung oder andere spezielle Anwendungen – unsere CNC-Frästeile sind vielseitig und erfüllen eine breite Palette von Anforderungen. Die Qualität, die in jedem Teil einfließt, macht sie zu unverzichtbaren Bausteinen für anspruchsvolle Projekte. Innovation durch Technologie Lamers setzt auf innovative Technologien, um CNC-Frästeile von höchster Qualität herzustellen. Unser erfahrenes Team und modernste Fertigungsprozesse sorgen dafür, dass jedes Teil nicht nur den Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Wir investieren in Technologie, um Ihnen Spitzenleistungen zu bieten. Praxisgerechte Lösungen für Effizienz Unsere CNC-Frästeile sind das Ergebnis praxisgerechter und wirtschaftlicher Zerspanungsrichtlinien. Lamers verbindet langjährige Erfahrung mit fortschrittlichen Fertigungsmethoden, um Teile zu schaffen, die nicht nur präzise, ​​sondern auch kosteneffizient sind. Wir verstehen die Herausforderungen der Metallbearbeitung und bieten Lösungen, die Ihre Prozesse verbessern. Ihr Vertrauen, unser Ansporn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Jedes CNC-Frästeil, das unser Werk verlässt, ist das Ergebnis unserer Hingabe und unseres Engagements für Qualität. Ihr Vertrauen in Lamers ist unser Ansporn, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen und Ihnen hochwertige CNC-Frästeile zu liefern. Wählen Sie Lamers für CNC-Frästeile, die Präzision, Qualität und Innovation in einem Verein. Unsere Produkte sind nicht nur Bauteile – sie sind die Grundlage für Ihren Erfolg. Entdecken Sie die Welt der Präzisionsmeisterwerke mit Lamers, Ihrem vertrauenswürdigen Partner in der Metallbearbeitung
Epson TM-L100 Liner-free -Smarter trägerloser Etikettendruck für Click & Collect

Epson TM-L100 Liner-free -Smarter trägerloser Etikettendruck für Click & Collect

Der TM-L100 unterstützt eine Reihe von Medien wie dicke und stark haftende Medien zur Erstellung von permanenten und semipermanenten Etiketten. Dieser Thermolabeldrucker wurde für verschiedenste Einzelhandels- und Gastgewerbeunternehmen entwickelt, darunter Fast-Food-Einzelhandelsketten, Restaurants, Lebensmittellieferservices, Geisterküchen, Supermärkte, Lebensmittelgeschäfte und Cateringbetriebe. besondere Eigenschaften » Unterstützung für trägerlose Medien – Steigerung der Produktivität und Reduzierung der Umweltbelastung » Integrierte ePOS-Funktionen – Einfache Integration in das aktuelle POS-System » Oberfläche aus Silikonlaminat – Verbesserte Reinigungsfähigkeit und Antihaft-Oberfläche » Synchronisierungs- und Ladefunktion – Druck und Stromversorgung eines angeschlossenen Tablets über ein einziges Kabel » Zuverlässige Hardware – Unterstützt durch den bewährten Service und Support von Epson Erstellen Sie hochwertige permanente und semipermanente Etiketten Der TM-L100 unterstützt eine Reihe von trägerlosen Medien wie dicke und stark haftende Medien. Steigerung der Produktivität Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie kostspielige Fehler bei von Hand geschriebenen Etiketten. Der TM-L100 erstellt klare, gut lesbare und stark haftende Etiketten, ohne dass das Trägerpapier abgezogen werden muss. Reduzierung der Umweltbelastung Drucken Sie Etiketten ohne Kunststoff-Trägerpapier und setzen Sie der Materialverschwendung ein Ende. Einfaches Integrieren und Anschließen Dank integrierter ePOS-Funktionen lässt sich der TM-L100 problemlos in bestehende POS-Systeme einbinden. Der Drucker verfügt außerdem über Bluetooth sowie seriellen und Ethernet-Anschluss Ausfallzeiten auf ein Minimum beschränken Hochwertige, zuverlässige Hardware, die auf Epsons weltweiter Geschichte und Tradition auf dem Druckermarkt basiert.
Schalttellermaschine

Schalttellermaschine

Bei Schalttellermaschinen bzw. Schalttellerautomaten wird das Werkstück einem stehenden oder liegenden Schaltteller zugeführt und in der Aufspannung fertig bearbeitet. • Wärmebehandlung • Oberfläche • Baugruppen • Querbohren • Gewinde schneiden • Montieren • Prüfen
Flexible Verpackungen / Banderolen

Flexible Verpackungen / Banderolen

Flexible Verpackungen & Banderolen Ihr Produkt verdient den besten Schutz! Mit unseren massgeschneiderten Lösungen für Banderolen und Flexible-Verpackungen, läuft Ihre Verpackungsproduktion rund. Ohne Kompromisse in Sachen Hygiene und Qualität. Ob aus Papier oder Folie - für die Metzgerei von nebenan oder den Grossbetrieb auf der anderen Seite des Erdballs. Wir verleihen Ihrer Verpackung einen rundum guten Ausdruck. Damit kommen Sie in die nächste Runde! Primcut bringt Ihre Flexiblen-Verpackungen ins Rollen!