Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

FULFILLMENTLÖSUNGEN FÜR E-COMMERCE

FULFILLMENTLÖSUNGEN FÜR E-COMMERCE

Benötigen Sie einen verlässlichen Partner bei der Logistik Ihres E-Commerce Produktes? Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Servicepaket und übernehmen alle Aktivitäten im Bereich des Warehandlings. So können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Logistik

Logistik

Wir übernehmen die Logistik für Sie: vom operativen Abruf bis hin zur Beschaffung von Flaschen, Sleeves und Etiketten. Gern liefern wir Ihnen die veredelten Flaschen per Spedition direkt zur Abfüllung. Unser Warenwirtschaftssystem mit EDI gewährleistet die simultane elektronische Verarbeitung. Für bereits befüllte Bier-, Wein- oder Spirituosenflaschen stellen wir Ihnen außerdem unser Steuerlager zur Verfügung. Diese umfassenden Logistikdienstleistungen ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den reibungslosen Ablauf der Lieferkette kümmern.
Logistik

Logistik

Wir stellen uns flexibel auf sämtliche Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Liefermodalitäten wie Auftrags- oder Kanbanlieferung ein. LMB Kunststofftechnik hält für Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Rohstoffe, Halbteile und Fertigteile bereit, um für alle noch so kurzfristigen Eventualitäten vorbereitet zu sein und die benötigten Artikel zeitnah für Sie bereit zu stellen. Dafür nutzen wir eine ausgefeilte, computergesteuerte Logistik mit Anbindung an unser ERP-System. Als langjähriger Zulieferer der Automobilindustrie sind wir Experten in Sachen „just in time“. Sehr schnelle Reaktionszeiten und umfangreiche Logistikabwicklungen wie EDI, WEB-EDI und Barcode-Etiketten gehören selbstverständlich mit zu unserem Geschäft. Wir stellen uns flexibel auf sämtliche Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Liefermodalitäten wie Auftrags- oder Kanbanlieferung ein. Mit unserem über Jahre erworbenen Transport-Knowhow sind wir in der Lage, mit unserem eigenen Fuhrpark und gemeinsam mit unseren Partnern im Transportgewerbe Ihre Ware termingerecht deutschlandweit, europaweit und auch weltweit (inklusive Zollabfertigung) an den von Ihnen gewünschten Zielorten auszuliefern.
Obermann Logistik

Obermann Logistik

Eine Erfolgsgeschichte mit vielen Kapiteln! „Logistiklösungen im Herzen Deutschlands“ lautet unser Slogan. Ein Spruch, der zum einen auf reinen Fakten basiert. Schließlich bieten unsere zentral gelegenen Standorte in Osterode, Northeim und Gittelde die perfekte Basis, um für unsere Kunden strategisch optimal arbeiten zu können. Unser Slogan steht jedoch für weitaus mehr. Für eine gut durchdachte Unternehmensphilosophie zum Beispiel und für die Herausforderungen, denen wir uns für unsere Auftraggeber täglich mit Leidenschaft stellen. Damit haben wir uns nicht nur zum führenden Logistikdienstleister in der Region und im Dreieck Hannover – Göttingen – Leipzig entwickelt. Auch Kunden außerhalb dieses Einzugsgebiets wissen die Vorteile unseres Standorts als „European Distribution Center“ für zentrale Logistikaktivitäten längst zu schätzen. Ihre persönliche Erfolgsgeschichte – für uns die spannendste Lektüre! Ihre logistischen Fragestellungen an uns können noch so komplex und auf den ersten Blick unüberwindbar scheinen: Gerade diese individuellen Logistik-Finessen sind es, die unserem Tagesgeschäft und professionellen Standardprozessen das gewisse Etwas verleihen. Das bekommen unsere Kunden auf allen Ebenen der logistischen Wertschöpfungskette zu spüren – unabhängig davon, ob es sich um den Bereich der klassischen Logistik, die Service-Logistik, unsere logistischen Serviceleistungen oder das logistische Management handelt. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – alles andere ist Obermann-Sache Transparenz durch professionelles Reporting und Controlling Zuverlässigkeit durch engagiertes Mitarbeiter-Team Umfassendes Outsourcing von Prozessen Sicherheit durch moderne Lagerlogistik Hochwertige Qualität Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Transport & Lager Einbindung eigener Transportkapazitäten von Auflieger bis Jumbo-Wechselbrücke Shuttle-Konzepte zur Werksbelieferung oder -entsorgung 200.000 m² Lagerfläche 60.000 m² Hallenfläche Block- und Hochregallager Wärme- und Luftfrachtsicherheitslager Beschaffungslogistik Bestandsmanagement Auftragsmanagement Einkauf von Verpackungs- und Verbrauchsmaterialien Distributionslogistik Konfektionierung aller Art Verpackung & Labeling Shuttle-Verkehre JIT / JIS Produktionsversorgung Umfangreiches Berichtswesen und Kennzahlensystem Sicherheit Umfangreiches Berichtswesen und Kennzahlensystem AEO / Tapa-konform Zertifiziert nach ISO 9001:2008 Reglementierter Beauftragter
Nahrungsergänzungsmittel Versand Fulfillment

Nahrungsergänzungsmittel Versand Fulfillment

Das Fulfillment von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Lösung für den Versand und die Lagerung ihrer Produkte. Das Distributionszentrum von Hanse Labs ermöglicht die Lagerung und den Versand der eigens für die Kunden hergestellten Nahrungsergänzungsmittel. Diese Dienstleistung umfasst die komplette Abwicklung des Versands an die Endkunden, wodurch Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Hanse Labs bietet seinen Kunden eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Logistik und den Versand ihrer Produkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die den spezifischen Anforderungen und Wünschen entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und ihre Produkte effizient an die Endkunden liefern möchten.
Liquid bulk transport

Liquid bulk transport

Zertifizierte Transportdienstleistungen gemäß ISO 9001, ISO 14001, SCC, geprüft gemäß SQAS Tankanhänger aus Stahl, V4A-Edelstahl und speziellem Edelstahl mit ein bis fünf Kammern (22,5 - 34 m3) oder Jumbotrailer mit drei bis vier Kammern (51 - 54 m3) Spezielle Beschichtungen / innen gummiert, isoliert und beheizbar Telematiksystem mit kommunikationsbezogenem Arbeitsaufkommen und ERP-Anbindung Tankcontainer mit einem Fassungsvermögen von 22,5 bis 35 m³, teilweise innen gummiert und beheizbar während des Warenumschlags Flüssigkeitsentsorgungsdienstleistungen Umfassende Entsorgungslogistik Professionelle Verfahren durch speziell geschulte Mitarbeiter Vernetztes Prozessmanagement zur Reduzierung des administrativen Aufwands Abfalltransportgenehmigung für alle Arten von Abfällen gemäß der Abfallkatalog Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC**, geprüft gemäß SQAS Transport von Schwefelsäureabfällen in markanten Anhängern aus speziellem Edelstahl Unsere Standorte
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Verpackungslogistik

Verpackungslogistik

Integrierte Logistiklösungen, auch in bestehenden Prozessketten: Ob CKD, MKD oder SKD – von der Verpackung bis zur komplexen Versandorganisation sichert Schnellecke die Versorgung von Produktionsstandorten in stark wachsenden Märkten. Die Verpackung von Teilen in Sendungsgrößen zum Transport an ausländische Produktionswerke und die komplexe Ersatzteillogistik einschließlich der kompletten Versandorganisation und der notwendigen IT-Abwicklung sind eine Kernkompetenz von Schnellecke.
STARK IM DIGITAL- UND OFFSETDRUCK

STARK IM DIGITAL- UND OFFSETDRUCK

Unsere Experten sind erfahren. Sie finden zielsicher die beste Lösung. Der Offsetdruck hat sich als Premiumlösung für Aufträge etabliert, die möglichst schnell und in großer Menge gefragt sind. Für kleine Auflagen in besonderer Präzision hat der Digitaldruck immer mehr an Bedeutung gewonnen. Welche Druckart für welchen Auftrag die bessere ist, besprechen wir mit dem Kunden im Detail. Offenheit und Transparenz sind für uns treue Wegbegleiter. Das ist der feine Unterschied zu anonymen Geschäften über das Internet.
Revolutionärer High-End Bogenoffsetdruck

Revolutionärer High-End Bogenoffsetdruck

Die Benchmark im Mittelformat Durch zwei Lackwerke mit UV-Ausstattung sind nahezu alle denkbaren Veredelungen mit der Rapida 106 möglich. Perfekt für die Kosmetik-, die Pharma- und die Nahrungsmittelindustrie. Neue Dimensionen der Veredelung: Primer und UV für Matt-Glanz-Effekte, Soft-Touch, Sandlack, eingefärbte Lacke, Metallic-Effekte. Jetzt geht es um Superlative. Mit bis zu 18.000 Bogen/h ist die Rapida 106 die leistungsstärkste Bogenoffset-Maschine im Mittelformat. Und nicht nur das. Ihre Bedruckstoff-Palette ist ebenso breit gefächert. Sie reicht vom Papier bis zum Starkkarton, von der Folie bis zur Wellpappe. Einzigartig macht sie auch ihre nahezu unbegrenzte Ausstattungsvielfalt mit insgesamt 11 Druck-, Lackier- und Trocknungswerken, für konventionelle oder auch UV-Farben und Lacke. Veredelung mit bis zu 3 kombinierbaren Lackierwerken mit individuell einsetzbaren Zwischentrocknern- die Möglichkeiten sind fast unendlich. Nicht zu vergessen die Automatisierung vom Nonstop-Anleger über die Inline-Farbmess- und Regeltechnik bis hin zur Nonstop-Auslage. Maximale Druckqualität kommt aus Braunschweig. Die Rapida 106 ist die Benchmark im Mittelformat. Die richtige Farbdosierung und eine optimale Farb-Wasser-Balance sind Grundvoraussetzungen für perfekte Ergebnisse im Offsetdruck. Mit dem nochmals verbesserten, reaktionsschnellen Farbwerk bieten wir ganau das mit unserer die Rapida von König & Bauer. Hohe Reproduzierbarkeit ermöglicht der ColorTronic-Farbkasten durch seine einzigartige, nebenwirkungsfreie Farbdosierung. Weitere Lösungen, wie zum Beispiel die Farbstrangtrennung bei Maschinenstopps und das Auskuppeln nicht benötigter Farbwerke, reduzieren Walzenverschleiß, zeitraubende Handgriffe und unnötige Makulatur. Und das VariDampFeuchtwerk sorgt für das erforderliche Gleichgewicht – bei jeder drucktechnischen Herausforderung. Farbwerk Verbessertes, reaktionsschnelleres Farbwerk Farbhebertaktung und Farbhebersperrung vom Leitstand einstellbar Farbstrangtrennung bei Druckabstellung Stufenlose Verreibeinsatzverstellung während des Maschinenlaufs vom Leitstand Seitliche Verreibung der Farbauftragswalzen Temperierung des Farbduktors und der Reibzylinder Walzenverschleiß und Rüstzeiten werden durch individuelles Ein- und Auskuppeln der Farbwerke erheblich reduziert, die Walzen stehen still Farbwerks-Blaseinrichtung für Sonderfarben Farbnebelfilter für UV-Farben Feuchtwerk Geschwindigkeitskompensiertes VariDampFilmfeuchtwerk für stabile Farb-/Wasserbalance Schränkbarer Feuchtduktor zur Anpassung der Feuchtmittelführung über die Maschinenbreite Traversierende Brückenwalze auf der Feuchtauftragswalze Differenzantrieb zur Verhinderung von Butzenbildung, während der Produktion vom Leitstand schaltbar Feuchtmittelaufbereitung mit digitaler Temperaturregelung und -anzeige Mit bis zu 18.000 Bogen/h im Schön- und Widerdruck ist die Rapida 106 die leistungsstärkste Bogenoffset-Maschine im 3b-Mittelformat. Leistung automatisierte Konfektionierung Bis zu 18.000 Bogen/h Ziehmarkenfreie Anlage Flying JobChange innerhalb weniger Sekunden
Die Nummer 1 im Druck: Der Offsetdruck!

Die Nummer 1 im Druck: Der Offsetdruck!

Seit 1450 dank Johannes Gutenberg. Das Prinzip ist geblieben: Ein ewiger Zweikampf zwischen Farbe und Wasser. Nur der Grenzgang kurz vor dem Reißen des Wasserfilms erhält die höchstmögliche Konzentration der Farbpigmente, sichert den hohen Kontrast, der nun mal für Spitzenwiedergabe des Bildes unabdingbar ist. Unsere Drucker beherrschen diesen Kampf. Ständige Kontrolle mit Messinstrumenten, z. T. automatisiert aber vor allem mit geschulten Augen. Denn wir produzieren keine Kontrollinstrumente, sondern hochwertige Abbildungen, die auch von Ihnen, unserem Kunden, mit den Augen beurteilt werden.
Offsetdruckmaschine mit Tintenstrahl-Druckkopf

Offsetdruckmaschine mit Tintenstrahl-Druckkopf

Lijnco investiert gezielt, um die Kapazität, Innovationskraft und Dienstleistungen zu verbessern. Eine herkömmliche Offsetdruckmaschine wurde kürzlich mit einem modernen Tintenstrahl-Druckkopf ausgerüstet. Damit ist es möglich, das Produkt vorzudrucken und einen personalisierten Text aufzubringen. Diese Möglichkeit für personalisierte Drucksachen bringt Ihnen einen zusätzlichen Preisvorteil.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.