Finden Sie schnell fremddienstleister für Ihr Unternehmen: 318 Ergebnisse

Diamanthonschäfte

Diamanthonschäfte

Diamanthonschäfte der Firma Elgan bieten eine kostengünstige Alternative zu Leistenwerkzeugen im Durchmesserbereich von 1,2 – 23 mm. Die galvanisch belegten Werkzeuge erreichen auch bei harten Werkstoffen hohe Standzeiten und gute Zerspanungsleistungen. Mit einem entsprechenden Adapter lassen sich diese Diamanthonschäfte auf allen gängigen Hon-, Bohr- und Drehmaschinen einsetzen. DHS-Diamanthonschaft Standardwerkzeug für Durchgangsbohrungen SHS-Diamanthonschaft Standardwerkzeug für Sacklochbohrungen DIK-Diamanthonschaft Diamantschaft für höchste Genauigkeitsansprüche. Aufweitdorn mit Konus 1:50 ausgestattet. Langer Schneidbelag FDS-Diamanthonschaft Auf den Bearbeitungsdurchmesser fest eingestellter Honschaft ohne Aufweitmechanismus. Die Verschleißkompensation erfolgt manuell über Spreizdorn. Einfache Handhabung bei der Bearbeitung von Durchgangsbohrungen Kein Adapter notwendig. Aufnahme bspw. Im Bohrfutter.
Internationale Post

Internationale Post

Versand von Briefsendungen ins Ausland, ganz einfach mit PRESORT Alternativ zum Versand mit der Deutschen Post versenden wir Ihre Auslandssendungen gemeinsam mit unseren Partnern zuverlässig, sicher und preiswert im Stück- und Kilotarif.
EXPORT

EXPORT

Mitteleuropa & International ABC deckt die Region Mitteleuropa ab. Natürlich sind wir auch international mit unseren Berater-Partnern in verschieden Projekten aktiv. Besonders mittelständische Unternehmen stehen zunehmend vor der Notwendigkeit der Etablierung von Niederlassungen und Fertigungsstätten im Ausland, sowie Exportwachstums. Die Gründe hierfür können verschiedener Natur sein: Sie möchten sich internationale Märkte erschließen, Sie wollen mehr Export oder Sie möchten Kostenvorteile in anderen Ländern nutzen etc. Wir bieten Hilfestellung und Beratung in allen Bereichen von Internationalisierungsvorhaben. Hierbei nutzen wir unsere umfangreichen Erfahrungen, sowie eigene internationale Partnerschaften in verschiedenen europäischen Ländern und international
Service

Service

Kostenfreie Serviceleistungen Kündigung ihres Altanbieters bei Neuvertrag Hausbesuche zur Vertragsgestaltung Freischaltung des Anschlusses/ Wohnung/ Haus Umzugsservice des Kabelbieters Beantragung eines Hausanschlusses (ÜP) Versorgungsvereinbarungen für MFH Zusatzleistungen (kostenpflichtig) Anschließen/ Einrichten von TV- Endgeräte 69,99€ Sortieren von Sendern pro TV-Gerät 69,99€ Einrichten von Internet/ Telefon/ WLAN 69,99€ zusätzl. Multimediadosen Installation ab 79,00€ Repeater installieren 49,90€ zusätzliche Kabel verlegen ab 3,50€/m Kabelkanal setzen 8€/m Koaxialkabel für TV-Anschluss 3m 7,00€ HDMI-Kabel 12,00€ Vertragsänderung/ Vertragsklärung 20,00€ An- und Abfahrt 30€
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen umfassenden Zollservice mit allen gängigen Zollabwicklungsverfahren und beraten Sie gerne bei Fragen zum Thema Zoll. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
INTERNATIONALE SPEDITION

INTERNATIONALE SPEDITION

Die HG Trans ist ein Logistikunternehmen, das Transportdienstleistungen für Europa, USA und Fernost anbietet. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Transportablauf für Ihre Ladungen zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihrer Anfrage und wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
DIENSTLEISTUNGEN der Unternehmensberatung

DIENSTLEISTUNGEN der Unternehmensberatung

Wir verstehen uns als Unternehmensberater & Systems Designer – denn nur eine ganzheitliche Dienstleistungen und Betrachtungen führt zu wirklich nachhaltigen Lösungen. Unseren Beratungsansatz nennen wir “Cascading Economy”. Dabei ist uns die Berücksichtigung des gesellschaftlichen und kulturellen Kontexts sehr wichtig. Ob Unternehmenskultur oder lokale Historie, Menschen verstehen und akzeptieren Veränderungen sehr viel eher, wenn ein Bezug zu ihnen hergestellt wird. Wir unterscheiden im Grundsatz zwischen Nachhaltigkeitsberatung, Innovationsberatung & Regionalentwicklung und nutzen stetig Systems Design als Methode. Mit dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) vom BMWi sollen die Innovationskraft und die Wettbewerbsfähigkeit kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) nachhaltig gefördert werden. Wichtig: es ist ein technologie- und branchenoffenes Förderprogramm ohne einen bestimmten technologischen Schwerpunkt. Es hat zum Ziel, KMUs stärker mit Forschungseinrichtungen zu vernetzen, um einen schnelleren und passgenaueren Transfer herzustellen und Unternehmen zu unterstützen, Innovationen entwickeln. Wir helfen Ihnen bei Ihrem erfolgreichen ZIM-Projekt mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unserer Zeit. Damit Sie sich auf die Umsetzung in Ihrem Unternehmen konzentrieren können. Egal ob Einzelprojekt, Kooperation oder Forschungsnetzwerk – wir helfen Ihnen bei einer erfolgreichen Förderung, damit Sie sich um Ihre Zukunft kümmern können. Nachhaltigkeitsberatung Daten und Fakten aus ökologischer, ökomomischer und sozialer Sicht sind die Basis der Nachhaltigkeitsberatung, anhand der wir Technologien ‘für gut befinden’, Lösungen entwickeln und Konzepte vorantreiben. Unser systemischer Ansatz bedingt, dass wir mit unserer Dienstleistung sehr breit schauen, Fragen stellen, die scheinbar nichts mit dem Kernthema zu tun haben und Ideen äußern, die auf den ersten Blick manchmal verrückt klingen. Und wir hören viel zu, denn die meisten Lösungen existieren bereits, sie müssen nur auf die richtige Art und Weise kombiniert und genutzt werden. Systems Design Von der Vision zur Umsetzung benötigt es einen Prototypen oder ein Pilotprojekt, um neue Ansätze zu erproben. Wir entwickeln mit unserem Systems Design Ansatz sowohl die Entwicklung eines einzelnen Produktes als auch die Konzeptionierung neuer Ansätze vom Bereich Urban Farming bis zu industriellen Systemen. Elementar wichtig ist aus unserer Sicht zudem die Frage des passenden Geschäftsmodells, das je nach Marktumfeld, Zielgruppe und handelnden Akteuren sehr vielseitig ausfallen kann. Systems Design beinhaltet auch die richtige Rechtsform für ein systemisches Geschäftsmodell. Von der Genossenschaft bis zur Aktiengesellschaft haben wir schon alle möglichen Rechtsformen ausgestaltet und in der Gründung begleitet. Innovationsberatung Unser oberstes Ziel ist es stets, Erneuerung auch geschehen zu lassen denn Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. – also Ideen und Konzepte in die Umsetzung zu bringen. So begleiten wir Produkte und ganze Unternehmen bei der Markteinführung, beraten aber auch bestehende Unternehmen in ihrem laufenden Innovationsmanagement. Regionalentwicklung Als Systems Designer arbeiten wir sehr gerne auch in der Regionalentwicklung, wo wir von Energie und Mobilität über Gebäude, Wasser, Ernährung bis hin zu Infrastruktur und Tourismus die unterschiedlichsten Elemente betrachten und für die Entwicklung von Lösungen berücksichtigen können. Umsetzung geschieht hier stets unter Beteiligung der Bürger, die sich oft intensiv miteinbringen. Daher sprechen wir im Zuge unserer Beratung jedem Interessierten, ob aus Politik, Zivilgesellschaft oder Wirtschaft, das Angebot aus, in unseren Prozess der Lösungsentwicklung eingebunden zu sein (im Falle von Unternehmen natürlich nach Absprache, wobei wir Offenheit empfehlen). Wir geben einen Überblick über die Möglichkeiten, die die Cascading Economy bieten kann
CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

Hochpräzise Bauteile werden mit unseren modernen CNC-Maschinen hergestellt CNC-Bearbeitung Hochpräzise Bauteile werden mit unseren modernen CNC-Maschinen hergestellt. Viele unserer Maschinen werden vollautomatisch bestückt. Teilweise können die Maschinen die Bauteile vermessen und anhand der Messergebnisse den Prozess nachregeln. Unser Maschinenpark umfasst zwei Zentren für Drehbearbeitungen und sechs für Fräsbearbeitungen.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Direktverkehre

Direktverkehre

Direktverkehre von Hamburg nach Oslo, Kristiansand, Stavanger, Haugesund, Bergen, Ålesund und Trondheim
Biegeteile

Biegeteile

Stellen Sie uns Zeichnungen, Muster, Skizzen oder auch nur Ihre Ideen zur Verfügung – wir versuchen für Ihre Anwendung das bestmögliche Produkt zu fertigen. Drahtbiegeteile werden als Befestigungs- oder Federelemente breit eingesetzt. Der Drahtabmessungsbereich bei unseren Biegeteilen liegt bei 0,50 mm bis 4,00 mm für Einzelfertigung, Kleinserien- und Großserienprduktion, 0,20 mm bis 10,00 mm bei Einzelfertigungen und Kleinserien. Verschiedenste Oberflächenveredelungen sind durch unsere kompetenten Partner möglich.
Consulting

Consulting

Insgesamt beraten wir unsere Kunden seit nunmehr 20 Jahren in allen Fragen rund um die Information ihrer Fahrgäste. Dazu gehören z. B. die Analyse der aktuellen Ist-Situation der Fahrgastinformation einer Stadt, die Konzipierung eines Wegeleitsystems, die Entwicklung einer Verkaufsstellensystematik oder die Überarbeitung eines Corporate Designs. Projektbeispiele Corporate Design-Entwicklung für die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Ausgehend von den vier bestehenden gestalterischen Grundelementen (Logo, Farbe, Schrift, Form) wurde ein visuelles Erscheinungs-Bild entwickelt, das den verschiedenen aktuellen Anforderungen in der Praxis der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH gerecht wird. Im Ergebnis ist das neue rnv-Erscheinungsbild einfach, stringent und bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Für die praktische Umsetzung sorgen präzise, aber leicht verständliche Anleitungen und Gestaltungs-Templates.
internationaler Versand

internationaler Versand

Versenden Sie Pakete und Unterlagen mit dem internationalen Versand von MBE Lübeck! Unser Service umfasst alles von der Abholung bis zur Vollabwicklung. Europaweiter Versand Sie möchten zerbrechliche Gegenstände, ein großes Paket oder Unterlagen innerhalb Europas versenden? Dann ist Ihr MBE Center in der Lübecker Altstadt der richtige Ansprechpartner! Weltweiter Versand Mail Boxes Etc. ist der ideale Partner für Ihren weltweiten Versand. Mit MBE Lübeck sparen Sie Geld, Zeit und Ressourcen - konzentrieren Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft.
Direktfahrten

Direktfahrten

Auch große Distanzen werden von unserem Kurierdienst zurückgelegt. Ob bundesweit oder quer durch Europa. Mit einer Direktfahrt holen wir Ihre Sendung persönlich ab und fahren danach direkt zum Empfänger. Exklusiv für Sie und ohne Umwege oder weiteres Verladen. Direktfahrten
Lebensmittel Logistik

Lebensmittel Logistik

Seit über 15 Jahren sensibler Umgang mit Lebensmitteln. Lebensmittel sind sensible Produkte, die einen kompetenten Logistikpartner erfordern. Die Eraslan Unternehmensgruppe ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Food-Logistik und kann alleine hier auf eine Erfahrung von über 15 Jahren zurückgreifen. Mit einem eng geknüpften Netz in Süddeutschland und einer nach höchsten internationalen Qualitätsstandards zertifizierten Leistungskette machen wir uns zum qualifizierten Partner für die Ernährungsindustrie und den Lebensmittelhandel. Wir decken die gesamte Transportkette ab – von der Beschaffung der Ware beim Hersteller über die Lieferung an das Zentrallager bis hin zur Kommissionierung und gegebenenfalls Veredelung der Ware sowie anschließender Distribution in den Lebensmitteleinzelhandel.
BERATUNG

BERATUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der eigenen Unternehmensführung sowie in der Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft aus dem Gesundheitswesen, dem Dienstleistungssektor und dem produzierenden Gewerbe machen uns zu einem starken Partner und wertvollen Begleiter auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Die EUMEDIAS AG berät Sie oder Ihr Unternehmen angefangen von der Existenzgründung über die Gestaltung von Veränderungsprozessen bis hin zur Unternehmensabgabe. Erleben Sie unsere Experten in vielfältigen Einsatzgebieten: #Arbeitssituationsanalysen #BetrieblichesGesundheitsmanagement #Prozessanalysen #Bildungsmanagement #DesignThinking   #UnternehmerCoaching   #Personalauswahl   #Prozessoptimierung   #Mitarbeiterbefragung   #Strategieworkshop   #Leitbildentwicklung   #Potenzialanalysen   #Organisationsentwicklung #Zukunftswerkstatt Unser Erfolgsversprechen: Durch die hohe Kompetenzvielfalt unseres interdisziplinären Teams mit wissenschaftlicher und praxisbezogener Expertise garantieren wir Ihnen die besten Erfolgsstrategien. Best Practices Leistungs- und Abrechnungscontrolling im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Ein umfassendes Leistungs- und Abrechnungscontrolling ist eine elementare Voraussetzung zur optimalen Abrechnung erbrachter Leistungen und dient der Umsatzsteigerung. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden die Abrechnung und das Leistungsangebot des MVZ im Klinikum analysiert und durch eine Optimierung der Organisationsstruktur verbessert. Dabei fanden Ärzte- und Mitarbeitercoachings sowie eine effektive Strategieplanung und -umsetzung statt. Leitbildentwicklung mit der DAF - Curt Schröter Nachf. GmbH Magdeburg Leitlinien sind vereinbarte und festgelegte Werte in einem Unternehmen, die den Führungskräften eine Orientierung geben, um stets im Sinne des Unternehmens sowie der Mitarbeiter zielführend und erfolgreich zu handeln. In Form von zwei interaktiven Workshops entwickelten wir zusammen mit dem Unternehmen ihr eigenes individuelles Unternehmensleitbild für ein gemeinsames und erfolgreiches Handlungs- und Führungsverständnis. Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG Wohlbefinden und Gesundheit sind primäre Schlüsselfaktoren, um bei den Mitarbeitern die Lust auf Leistung zu steigern und somit auch die Produktivität des Unternehmens zu optimieren. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entstand durch die konstruktive Zusammenarbeit ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement der MVB. Mit Hilfe von Seminaren zur gesunden Führung, Projekten zur gesunden Schichtarbeit sowie vielfältigen Gesundheitsangeboten wurden die Mitarbeiter intensiv unterstützt und nachhaltig gefördert. Gründung eines MVZ im Krankenhaus Weilheim-Schongau Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung bedarf es einer überzeugenden Vision sowie einer effektiven Strategie, aus denen sich die zielführenden Strukturen ableiten lassen. Wir unterstützten das Krankenhaus Weilheim-Schongau bei der Strategieplanung des MVZ und entwickelten eine wirksame Organisationsstruktur. Neben strategischen Beratungen mit der Geschäftsführung waren hierbei auch Coachings auf Chefarzt-Ebene für die Zielerreichung von großem Nutzen. Fördermöglichkeiten der Beratung Unter bestimmten Vorraussetzungen kann Ihr Projekt zur Organisationsentwicklung gefördert werden. Wir sind lizensierte Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und darüber hinaus zugelassene Berater für das Förderprogramm WEITERBILDUNG BETRIEB Im Herzen Deutschlands
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Umzugsservice

Umzugsservice

Umzug von A-Z, alles aus einer Hand. Wir kümmern uns um alle Details beim Umzug. Sie haben spezielle Wünsche? Wir haben das passende Servicepaket! mit höchster Sorgfalt transportiert
IT-Services

IT-Services

Computer Reparaturen Verkauf von Hard- & Software mit individueller Beratung IT-Sicherheitsberatung IT-Sachverständigen Gutachten Netzwerktechnik / Netzwerkadministration IT-Projektplanung & Umsetzung / Serviceverträge
Zukunftsorientierte Logistik.

Zukunftsorientierte Logistik.

Thosco Logistics ist den hohen Anforderungen der Industrie stets einen Schritt voraus. Unsere effiziente und zukunftsorientierte Logistik bietet Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Integrität auf höchstem Niveau.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Außenwirtschaftsberatungen

Außenwirtschaftsberatungen

können ggf. durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert werden. Mehr Informationen dazu unter
Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeit- und Schichtmodelle innovative Analyseverfahren Software zur Analyse + Design des Arbeitszeitmodells Zertifizierte Ausbildung kundeninterner Arbeitszeitmanager über 28 Jahre Erfahrung Kompetentes Partnernetzwerk Arbeitszeit-Management Personallogistik: Personaleinsatz Zeiterfassungs- und Zutrittsysteme, Personaleinsatzplanung und Personal-Management, SP-Expert-Dienstleistungen und -Add-Ons (SPX). Beratung Auswahl Beschaffung Implementierung Laufende Betreuung Workforce -Management Unsere Partner: Wir arbeiten über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen! Die PRO CLIENT GmbH ist seit 1992 für Marketing und Vertrieb zeitgemäßer Informationssysteme vorwiegend im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Dienst tätig. #ProcessControlCenter #AgileGuides #Workflow #Flexibilität #WorkforceManagement #Beratung #ArbeitszeitManagement
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Externe Dienste

Externe Dienste

JoE´s externe Angebote richten sich an die Region und das lokale Umfeld. Während der Corona-Pandemie war man gezwungen neue Wege zu gehen. Das hat JoE in mehreren Etappen erfolgreich getan. Mittlerweile gibt es mehrere externe Angebote die so gar nichts mit Events zu haben. HORSTMAR-FOTOS 1. Exklusive Wandbilder | Luftaufnahmen | Landschafts- & Eventfotografie 2. Einzelhandel | Poststelle / DHL | Weinhandel | Wäschereiannahme | Vorverkaufsstelle Aus dem anfänglichen Onlineangebot (www.horstmar-fotos.de) war es ein kleiner Schritt in den lokalen Einzelhandel. Heute betreiben wir ein Ladenlokal im historischen Ortskern, in dem sich u.a. auch die örtliche Poststelle (DHL) befindet. Daneben werden dort Weine und Spirituosen aus dem Portfolio der Eventagentur angeboten, es gibt Deko- & Geschenkartikel von lokalen Anbietern, sowie ein buntes Spielwarenangebot und ein umfassendes Eissortiment aus dem Hause Langnese. Außerdem beherbergt der Laden auch noch die örtliche Wäschereiannahme, ist offizielle Vorverkaufsstelle von Ticket Regional, in der u.a. auch eigene Formate verkauft werden (www,ticket-regional.de/justotherevents) und ist Annahmestelle für die Brief Heroes. BRIEF HEROES Briefdienst | Frankierservice | Brieflogistik | Konsolidierung Die Brief Heroes (www.brief-heroes.de), ein erweitertes Dienstleistungsangebot der Horstmarer Eventagentur JoE - Just other Events, sind ein durch die Bundesnetzagentur lizenzierter Briefdienst. Mit der Schließung von Postfilialen in einigen der Orte und dem Wegfall des bisherigen Briefdienstes in der Region hat die Einführung der Brief Heroes einen dringenden Bedarf gedeckt. Die Brief Heroes bieten eine umfassende Palette an Services, die von Unternehmen, Behörden, Ärzten und Vereinen gleichermaßen genutzt werden.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Technischer Support Reparaturen und Wartungen Präventive Instandhaltung Maschinen-Ausrichtungen Analysen und Begutachtungen
Cimco

Cimco

Stellen Sie die Kommunikation zwischen Ihrer NC-Programmierung und Ihrem CNC-Maschinenpark sicher. Übertragen, vergleichen, editieren und archivieren Sie Ihre NC-Programme mit CIMCO Software.
Managed Services

Managed Services

IT Support 4 you Eine gute Betreuung der IT ist – unabhängig von der Unternehmensgröße – ein wesentlicher Faktor für betrieblichen Erfolg. Ohne funktionierende IT-Systeme ist es heute nahezu unmöglich, wirtschaftlich zu arbeiten
Transportversicherungen

Transportversicherungen

Schutz für Fracht und Gut Die Transportversicherung ist einer der ältesten Versicherungszweige. Grob kann man zwei Varianten unterscheiden, die Haftpflichtversicherung des Frachtführers, oft auch als Verkehrshaftungsversicherung bezeichnet, und die reine Sachversicherung, die Transportversicherung im eigentlichen Sinn. Die eigentliche Transportversicherung (Warentransportversicherung) ist eine Allgefahrenversicherung (Sachversicherung) mit wenigen Ausschlüssen bezogen auf die nicht versicherbaren Ereignisse. Sie schließt die finanzielle Lücke zwischen der gesetzlichen Haftung des Frachtführers und dem tatsächlichen Wert des Gutes. Die Transportversicherung sichert den Zeitraum von der Abfahrt bis zur Ankunft des Transportgutes am Zielort ab. Die Globalisierung fordert immer längere Transportstrecken durch politisch und wirtschaftlich instabile Länder. Auch Probleme wie die Piraterie oder Terroranschläge verstärken das Transportrisiko. Nicht nur Großkonzerne, sondern auch mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel benötigen einen umfassenden Versicherungsschutz. Transportrisiken sind oft unbeeinflussbar. Aus diesem Grund halten wir für Sie diverse Versicherungslösungen in dem Bereich der Transportversicherung vor und bieten Ihnen gerne individuelle und maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Versicherungsschutz an.