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1.0501 / C35

1.0501 / C35

1.0501 / C35 Rund und Flachmaterial aus Vorrat. Schmiedestücke mit kurzen Lieferzeiten. Keine Mindestmengen.
Lebensmitteltransporte

Lebensmitteltransporte

Die Hartmann AG hat sich in den vergangen Jahren zu einem Spezialist für temperaturgeführte frische Ware weiterentwickelt. 2009 wurde unser neues Kühllager in Betrieb genommen. Lebensmittel Frische 2 – 10 °C Die Hartmann AG hat sich in den vergangen Jahren zu einem Spezialist für temperaturgeführte frische Ware weiterentwickelt. 2009 wurde unser neues Kühllager in Betrieb genommen. Das Lager wird konstant auf eine Temperatur von 2-10 °C gekühlt je nach Anforderung unserer Kunden.
Einzelwagenladungsverkehr

Einzelwagenladungsverkehr

Im Einzelwagenladungsverkehr im konventionellen Bereich sind viele Faktoren bereits bei der Transportplanung zu berücksichtigen. Dies beginnt schon bei der Relations-, und Gutartbezogenen Auswahl des Equipments. Hier ist es uns als CIS-Freight GmbH möglich sowohl auf einen Wagenpark der unterschiedlichsten Staatsbahnen als auch auf Privatgüterwagen für die Transportanforderungen unsere Auftraggeber zu zugreifen. Als CIS-Freight GmbH verfügen wir über eigene Verträge mit europäischen Staatsbahnen sowie über ein Partnernetzwerk, welches uns speziell in Osteuropa und der GUS die zuverlässige Organisation im Einzelwagenverkehr für unsere Kunden ermöglicht. Ausgewählte Leistungen Wagenbereitstellung im In- und Ausland Frachtbrieferstellung Frachtzahlung Sendungsverfolgung
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Dumper

Dumper

geht, empfehlen wir Ihnen die Produkte von unserem langjährigen Handelspartner Bergmann. Bei uns erhalten Sie Muldenkipper mit Nutzlasten von 2 bis 25 Tonnen, als leichtes Transportfahrzeug für den GaLaBau oder für schwerste Arbeiten im Berg- oder Straßenbau. Selbstverständlich realisieren wir auch Sonderbauten z.B. für den Winterdienst, mit Abdeckplane oder mit demontierbarer Mulde. Dehaco wurde 1985 in den Niederlanden gegründet und trägt heute eine führende Rolle in der europäischen Abbrissbranche. Dehaco ist Gesamtanbieter für die Abbruch-, Recycling und Asbestsanierungsbranche. Als zertifizierter Handelspartner bietet Ihnen Seidel Bau- u. KFZ-Technik faire Preise, beste Beratung und schnelle Lieferzeiten. Überzeugen Sie sich selbst von den leistungsstarken und verschleißfesten
Container bestellen

Container bestellen

Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot. Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert nach § 56 KrWG.
Mediaserver

Mediaserver

Medienelemente bleiben unabhängig und werden in Realzeit gerendert. State of the Art Menschen stellen weitaus höhere Anforderungen an die mediale Welt als noch vor wenigen Jahren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir mit einzigartigen kreativen Technologien, die dem höchsten Stand der technischen Entwicklung entsprechen. Unser Know-how um kreative Technologien fördert und fordert kreatives Potenzial und sorgt für unerwartete Kreationen, die innovative Möglichkeiten miteinbeziehen.
Und als Marketing-Agentur bringen wir diese voran.

Und als Marketing-Agentur bringen wir diese voran.

Wir fokussieren uns auf unsere Themenschwerpunkte: neue Mobilität, Technologien und Lebensqualität. Wir lassen unsere Kunden nicht allein und werden zu einem Teil ihres Unternehmens. Deshalb arbeiten wir gerne, lange und freundschaftlich mit unseren Kunden zusammen! Die Kunden der MSCG sind ein Querschnitt aus 20 Jahren. Keynote
Steuerung

Steuerung

Die Füllmenge je Behälter kann entweder über eine eingebaute Zeitschaltuhr oder einen externen Stückzahlimpuls erfolgen. Eine externe Anzeige gibt jeweils den zu befüllenden Behälter an (z.B. 1-8). Nach der Befüllung aller Behälter blinkt eine orange Warnlampe auf und die vorgeschaltete Maschine kann über eine externe Verdrahtung gestoppt werden.
Bei uns finden Sie ein hoch motiviertes Team, das sich auf alle Aufgaben im Galabau freut.

Bei uns finden Sie ein hoch motiviertes Team, das sich auf alle Aufgaben im Galabau freut.

Wir handeln mit ökonomischer Weitsicht und gehen auf Ihre Wünsche ein. Von der Rollrasenverlegung über Gartenarbeiten und darüber hinaus!
Retargeting

Retargeting

Erhalten Sie durch eine Online-Banner-Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit von wlw-Interessenten, die in Ihren gebuchten Kategorien suchen. So generieren sie mehr Reichweite in Ihrer Kernzielgruppe. Willkommen bei Visable, Ihrem Partner für effektives Retargeting und erstklassiges Online-Marketing! Unsere Dienstleistung: Retargeting für gezielte Kundenansprache Bei Visable verstehen wir, dass der direkte Zugang zu Ihrer Zielgruppe von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres Unternehmens ist. Mit unserer fortschrittlichen Retargeting-Lösung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, genau diejenigen Kunden anzusprechen, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben. Wie funktioniert unser Retargeting? Retargeting, auch als Remarketing bekannt, ist ein leistungsstarkes Instrument im Bereich des Online-Marketings. Hierbei werden Internet-Nutzer, die Ihre Website besucht oder bestimmte Produkte angesehen haben, während ihres Online-Weges mit intelligenten Banner-Werbungen gezielt angesprochen. Unser Ziel ist es, Ihre Marke in den Fokus dieser potenziellen Kunden zu rücken und so Ihre Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern. Zielgerichtete Banner-Werbung für maximale Wirkung Mit unserer Retargeting-Strategie setzen wir auf intelligente Banner-Werbung, die genau auf die Interessen und Suchgewohnheiten Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist. Durch die gezielte Ansprache von Nutzern in den von Ihnen ausgewählten Kategorien stellen wir sicher, dass Ihre Werbebotschaft bei den richtigen Personen ankommt. Die Vorteile von Retargeting mit Visable Gezielte Kundenansprache: Erreichen Sie potenzielle Kunden, die bereits Interesse gezeigt haben, mit maßgeschneiderter Werbung. Steigerung der Markenbekanntheit: Setzen Sie Ihre Marke gekonnt in Szene und bleiben Sie im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe. Optimierung der Werbebudgets: Durch die gezielte Ansprache erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Werbekampagnen und maximieren den Erfolg. Detaillierte Analysen und Reports: Verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit unseren umfassenden Analysetools und passen Sie Ihre Strategie bei Bedarf an. Warum Visable wählen? Visable zeichnet sich nicht nur durch innovative Retargeting-Lösungen aus, sondern auch durch ein engagiertes Team von Experten, das Ihnen dabei hilft, das volle Potenzial Ihrer Online-Marketingstrategie auszuschöpfen. Wir verstehen die Bedürfnisse moderner Unternehmen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und entdecken Sie, wie Retargeting mit [Unternehmensname] Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiv, steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und maximieren Sie Ihren Erfolg im Online-Marketing. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre individuelle Retargeting-Strategie zu entwickeln.
Retouren

Retouren

Unser Retourenmanagement im Fulfillment-Service sorgt für kundenfreundliche Rückabwicklung, Kostenkontrolle und höhere Kundenzufriedenheit. Unser Retourenmanagement im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die optimale Lösung für Dich, wenn Du einen reibungslosen und kundenfreundlichen Prozess für Retouren gewährleisten möchtest. Wir verstehen, dass Retouren ein wesentlicher Bestandteil des Handels sind und ein professionelles Management erforderlich ist, um Deine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Kosten zu minimieren.
LOADSENSOR

LOADSENSOR

Die neue kapazitive Load Sensor Technologie von Pewatron: Preislich attraktive Sensorik in Kundenspezifischem Design inkl. Aufhängung DIE NEUE KAPAZITIVE LOADSENSOR TECHNOLOGIE VON PEWATRON: Preislich attraktive Sensorik in kundenspezifischem Design inkl. Aufhängung Pewatron lanciert ihre neu entwickelte Sensor Technologie für integrierte Kraft und Gewichtsmessung. Im Gegensatz zu Standard Kraftzellen oder Lösungen mittels Dehnungsmesstreifen (DMS) ist Konzeptbedingt und durch das kundenspezifische Design keine zusätzlich Aufhängung nötig. Die zwei starren Platten die das elastische Dielektrikum umschliessen, bilden die Aufhängung bzw. die Auflagefläche für die Kraft oder Gewichtsmessung. Dadurch, dass die Geometrie des Sensors beliebig gewählt bzw. vom Kunden vorgegeben werden kann, ist der Sensor direkt ins Endprodukt integrierbar. Die Konstruktion einer Aufhängung und somit auch das Material und die Montagekosten fallen weg. Eigentlich ist das Kapazitive Messprinzip in der Druck und Kraft Sensorik seit Jahren bekannt. Trotz vielen Vorteilen ist es aber vor allem wegen des hohen Preises nur in Nischen vertreten. Die meisten Sensoren basieren auf einer Wheatstone Brücke bzw. sind resistiv aufgebaut. Durch die rasante Weiterentwicklung der Elektronik für Kapazitive Systeme, getrieben durch die Touch Screens, hat sich das geändert. Kapazitive Systeme sind nicht mehr per se teuer und haben weiterhin die Vorteile einer hohen Auflösung und dem geringem Stromverbrauch. Pewatron bietet nun kundenspezifische kapazitive Kraft und Gewichtssensoren mit den beschriebenen Vorteilen zu einem attraktiven Preis an. Für erste Tests und um mit der neuen Sensor Technologie vertraut zu werden, stellt Pewatron ein Starter Kit zur Verfügung. Eine Sensorfläche von 170x170mm, die integrierte Auswerte Elektronik, sowie eine USB Schnittstelle gehören neben der Software um die Messwerte zu visualisieren und aufzuzeichnen zum Lieferumfang. Implementieren Sie mit der kapazitiven Load Sensorik von Pewatron eine auf Ihr Produkt abgestimmte, voll integrierte Sensor Technologie. Produkt Details
Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Sprinter ist die ideale Lösung für kleinere Transporte mit einem Ladevolumen von 24 m3 und Platz für 9 Palettenstellplätze. Mit einer Zuladung von bis zu 1.050 kg und der Möglichkeit, eine Ladebordwand zu nutzen, bietet er Flexibilität und Effizienz für Ihre Logistikanforderungen. Die Innenhöhe von 2,35 Metern ermöglicht den Transport von unterschiedlichsten Gütern, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
REEFER-CONTAINER

REEFER-CONTAINER

Jedes Lebensmittel hat seine individuellen Anforderungen an den globalen Transport – egal, ob Fisch oder Fleisch, Wein oder Waldbeere. Die großen Produktionsländer befinden sich dabei hauptsächlich in Südamerika, Europa und Asien. Dort warten die verderblichen Produkte darauf, zuverlässig und reibungslos zum Verbraucher zu gelangen. Zu den Kriterien der Lebensmitteltransporte aus und nach Übersee zählen unter anderem: Kontrolle der Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftzufuhr Vermeidung von Kälte- und Frostschäden Berücksichtigung des Gehalts von Kohlendioxid und Ethylen
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Die Kunststoffbearbeitungsdienstleistungen von Formenbau Schwendemann GmbH stehen für Präzision, Vielseitigkeit und höchste Qualität. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Kunststoffen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. 1. CNC-Fräsen und -Drehen: Unsere hochmodernen CNC-Fräsmaschinen und CNC-Drehmaschinen ermöglichen präzise Bearbeitung von Kunststoffwerkstücken. Wir bieten sowohl 3-Achs- als auch 5-Achs-Bearbeitung, um selbst komplexe Geometrien zu bewältigen. 2. Laserbeschriftung und -gravur: Wir bieten präzise Laserbeschriftung und Gravur auf Kunststoffteilen, von Farbumschlag bis zu tiefen Gravuren, um individuelle Anforderungen zu erfüllen. 3. Präzisionsmessung und Qualitätskontrolle: Wir verfügen über ein Zeiss Koordinatenmessgerät, ein optisches 2D-Messmikroskop und Handmessgeräte, um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen. Unsere Kunststoffbearbeitungsdienstleistungen sind ideal für eine Vielzahl von Branchen, darunter Maschinenbau, Elektronik, Medizintechnik, Automobilindustrie und viele weitere. Wir verarbeiten unterschiedliche Kunststoffmaterialien, darunter Acryl, Polycarbonat, PEEK, Polyethylen und viele weitere. Formenbau Schwendemann GmbH ist stolz auf seine Fähigkeit zur hochpräzisen und qualitativ hochwertigen Kunststoffbearbeitung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuellen Anforderungen gerecht zu werden und innovative Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Kunststoffbearbeitungsprojekte zu besprechen, und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise. Wir freuen uns darauf, Ihre Anforderungen zu erfüllen.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Plissierte Filter

Plissierte Filter

Die einzigartige Faltung des gefalteten Filters ist das Geheimnis großer Einsparungen und macht die Oberfläche um 450% größer im Vergleich zu anderen herkömmlichen Filterelementen auf dem Markt. Die Einsatzgebiete für unsere High-Performance-Filter sind vielfältig: Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittel- und Kunststoffindustrie. Zusätzlich zur Prozessfiltration können sie auch zum Schutz von Geräten verwendet werden.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
PKW und Caddys bieten eine Zuladung von bis zu 400 kg und sind ideal für kleinere Transporte

PKW und Caddys bieten eine Zuladung von bis zu 400 kg und sind ideal für kleinere Transporte

Unsere PKW und Caddys bieten eine Zuladung von bis zu 400 kg und sind ideal für kleinere Transporte. Mit einer Ladelänge von 1,30 m, einer Ladehöhe von 1,20 m und einer Ladebreite von 1,00 m sind sie flexibel und wendig. Unsere drei Caddys sind Tag und Nacht im Einsatz, um Ihre kleineren Sendungen schnell und zuverlässig zu liefern.
Schranken

Schranken

Angefangen beim Tor, über Türanlagen bis hin zum Sonnenschutz sind wir ein verlässlicher Partner, wenn es um die Realisierung ihrer Wünsche geht.  Willkommen bei der Schöfisch GmbH Angefangen beim Tor, über Türanlagen bis hin zum Sonnenschutz sind wir ein verlässlicher Partner, wenn es um die Realisierung ihrer Wünsche geht.  Für eine Beratung über die Montage bis hin zur Wartung und Reparatur stehen wir Ihnen Werktags von 8Uhr -18Uhr zur Verfügung. (nach Vereinbarung bis 20Uhr) Nutzen sie unser Wartungsangebot für Ihre Anlagen, egal ob Gewerbe oder Privat. Gern erstellen wir ihnen ein Angebot, z.B. Wartung Garagentor bereits ab 49€* incl. Anfahrt im Stadtgebiet.
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Trennwand "Abstand"

Trennwand "Abstand"

Inklusive einen gratis Fußbodenaufkleber. Unsere Spuckschutzwand als flexibles Roll-Up ist leicht auf- und abzubauen und bietet Ihnen und Ihren Kunden Schutz vor der Tröpfchenübertragung. Abmessungen: 85 x 200 cm
FDM - Verfahren

FDM - Verfahren

Mögliche Modellgröße: 1000x1000x1000mm Mögliche Materialien: PLA, Petg, TPU, Nylon uvm... Das FDM-Druckverfahren (Fused Deposition Modeling) ist eine der populärsten und am weitesten verbreiteten Methoden im 3D-Druck. Es handelt sich um ein additives Fertigungsverfahren, bei dem ein schmelzfähiger Kunststoffdraht (Filament) schichtweise aufgetragen wird, um dreidimensionale Objekte zu erstellen. Diese Technologie eignet sich hervorragend für Prototypen, Funktionsbauteile und sogar für die Produktion kleiner Serien.
Peripheriegeräte

Peripheriegeräte

Förderanlagen zur Oberflächenvorbehandlung auf Glas und Kunststoff Voraussetzung für das Erreichen einer einwandfreien und dauerhaften Bedruckung ist die materialabhängige Vorbehandlung. Bei der Vorbehandlung wird zum einen die Oberfläche von anhaftenden Verunreinigungen und Fremdschichten gesäubert und zum anderen die Topologie der Oberfläche modifiziert. Wir entwickeln und erarbeiteten – abgestimmt auf Ihren Produktionsprozess – multifunktionale Vorbehandlungsstationen, welche die Oberflächen von Glas- und Kunststoffartikeln auf das Bedrucken vorbereiten. Die Highlights: • Es können sowohl runde, ovale als auch flache Kunststoff- oder Glasartikel vorbehandelt werden • Die Station kann wahlweise mit folgenden Vorbehandlungen betrieben werden: Gas / Luft, Gas / Luft / Silan, Plasma • Optional ist die Station auch als UV-Trocknungsstation einsetzbar • Individuell für jeden Produktionsprozess anwendbar
Whistleblower – Hinweisgeber

Whistleblower – Hinweisgeber

Das Hinweisgeberschutzgesetz setzt die EU-Whistleblower-Richtlinie in deutsches Recht um. Es regelt den Schutz natürlicher Personen (Hinweisgebende bzw. Whistleblower) gegen Repressalien durch den Arbeitgeber - der Hinweisgebende soll vor Benachteiligungen geschützt werden. Hintergrund Am 23.10.2019 wurde von den EU-Mitgliedsstaaten die „Whistleblower-Richtlinie“ beschlossen. Das HinSchG wurde am 02.06.2023 verkündet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Es tritt am 02.07.2023 in Kraft. Das HinSchG verpflichteten Organisationen eine interne Meldestelle und sichere Meldekanäle einzurichten, über die Hinweisgebende Verstöße melden können. Was regelt das Hinweisgeberschutzgesetz? Das Hinweisgeberschutzgesetz sieht in Anlehnung an die EU-Whistleblower-Richtlinie ein mehrstufiges Meldesystem für Hinweisgebende vor: interne Meldung (Meldung über firmeninterne Kanäle – interne Meldestelle), externe Meldung (Meldung an eine Behörde) und Sofern Hinweisgebende die jeweiligen Vorgaben einhalten, haben sie Anspruch auf Schutz vor Repressalien, z.B. Kündigung, Mobbing. Vorzugsweise und im Interesse der Organisation sollte ein interner Meldekanal genutzt werden. Der Schutz bleibt aber auch dann erhalten, wenn sich Hinweisgeber direkt an externe Stellen wenden. Handlungsbedarf bei vielen Unternehmen Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Behörden mit mehr als 50 Beschäftigten sind verpflichtet, eine interne Meldestelle einzurichten. Der Hinweisgebende hat die Wahl, den externen oder den internen Meldekanal zu nutzen. Weil Unternehmen ein Interesse daran haben, dass die Beschäftigten die interne Meldestelle nutzen, gilt es hierfür entsprechende Anreize zu schaffen. Die Meldekanäle müssen eine schriftliche, mündliche oder persönliche Form ermöglichen. Jedwede Information bedarf der Dokumentation in schriftlicher Form oder durch die Erstellung von Tonaufzeichnungen. Dabei muss die stete Vertraulichkeit der Identität des Meldenden gewährleistet werden. Eine Eingangsbestätigung hat nach spätestens sieben Tagen zu erfolgen. Eine gesetzliche Verpflichtung für eine digitale und/oder IT-gestützte Lösung gibt es nicht. Welche Anforderungen muss eine Meldestelle erfüllen? Eine Meldung muss sowohl mündlich, schriftlich und, auf Wunsch des Hinweisgebenden, auch persönlich möglich sein. Dem Hinweisgebenden muss binnen sieben Tagen der Eingang der Meldung bestätigt werden. Binnen drei Monaten nach Eingangsbestätigung muss die Meldestelle dem Hinweisgebenden Rückmeldung geben, z.B. über geplante und/oder ergriffene Maßnahmen. Beachtung der datenschutzrechtlichen Anforderungen, wie z.B. Informationspflichten, Einwilligungen, Betroffenenrechte, Datenschutz-Folgenabschätzung, etc. Die Meldungen und die Maßnahmen sind zu dokumentieren (Rechenschaftspflichten) und entsprechend aufzubewahren (zwei Jahre). Wir helfen bei der Umsetzung. Potentielle Hinweisgeber fürchten Nachteile wie die Gefährdung des Verhältnisses zu Kollegen:innen und Vorgesetzten oder geringere berufliche Entwicklungschancen. Kann ein Regelverstoß anonym und bei einem Dritten außerhalb des Unternehmens erfolgen, steigen die Motivation und das Vertrauen, Regelverstöße zu melden. Dies ist auch im Interesse des Unternehmen: Werden Regelverstöße nicht gemeldet, kann dies geschäftsschädigende Auswirkungen haben und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Worst Case entstehen finanzielle Schäden, Reputationsverlust und sogar Umsatzeinbußen. Wir von der AdOrga Solutions GmbH setzen auf Prävention statt Reaktion: Rechtzeitige Hinweise helfen, Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu ergreifen und Prozesse und Strukturen in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Wir sichern einem Hinweisgebersystem Datenschutz, Datensicherheit und Anonymitätssicherheit zu. Auch Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten sollten sich überlegen, wie sie mit einer Meldung durch einen Hinweisgebenden umgehen und wie diese zu bearbeiten ist. Auch hier ist die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen sich daher genau zu überlegen, welche Lösung für Ihr Unternehmen passend ist. Entweder Sie richten in Ihrer Organisation einen direkten Meldekanal ein, Sie entscheiden sich für eine digitale Lösung oder für externe Unterstützung (Ombudsmann/-frau). Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Wir bieten Ihnen auch eine digitale Lösung. Kontaktieren Sie uns! Weitere Informationen zur internen Meldestelle: https://www.adorgasolutions.de/hinweisgeberschutzgesetz-externe-ombudsperson/
Kundenstopper

Kundenstopper

Mit einem Kundenstopper erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Laufkundschaft enorm. Sie können Ihr Ladengeschäft, ihre Angebote oder auch Sonderaktionen kurzfristig auf 2 Seiten präsentieren. Er ist schnell und einfach aufgebaut und hält jedem Wetter stand. Das Wechseln des Motivs ist dank der einfachen Klapp-Technik unkompliziert und schnell. Lieferbare Größen: -DIN A0 für zwei Plakate 841 x 1189 mm -DIN A1 für zwei Plakate 594 x 841 mm Optionales Zubehör: Prospekthalter, Topschild Drucktechnik: Digitaldruck (CMYK-Druckverfahren)
Denkmalpflege: Wir freuen uns auf Ihr Denkmal

Denkmalpflege: Wir freuen uns auf Ihr Denkmal

Egal, ob Instandhaltung, Konservierung oder Rekonstruktion, die fachgerechte Restaurierung im Rahmen der Denkmalpflege, ist die hohe Schule, wenn es um Bauherrenvorstellungen geht. Neben der handwerklichen und anerkannten Qualität stehen hierbei die Liebe zum Bauwerk, Kontinuität und entsprechende Erfahrung im Mittelpunkt. Wir freuen uns darüber, dass auch Sie ein besonderes Verhältnis zu alten Bauwerken haben und bieten Ihnen umfangreiche Beratung und Betreuung in allen Fragen der Denkmalpflege an. Von der ersten Besichtigung, der Planung und Kalkulation über die Abstimmung mit den offiziellen Stellen, bis hin zur Übergabe und einer kontinuierlichen Betreuung. Auch wenn es um die schonende Verbindung von Altem und Neuem oder die Erneuerung verbrauchter Bauteile geht: Wir bieten eine Umsetzung, immer nach den geltenden Regeln anerkannter Sanierungstechnologien bis ins kleinste Detail. Gerne stehen wir für eine umfassende Begutachtung zur Verfügung wir unterstützen Sie Seit 1969 ist die Firma Klein-Impelmann der Spezialist für die Bauwerksabdichtung. Hierbei bieten wir für jeden Lastfall die fachgerechte Lösung. Egal, ob Horizontal- und Vertikalabdichtungen einfache Bodenfeuchte bis hin zu drückendem Wasser.
Getränkeautomaten

Getränkeautomaten

Entdecken Sie die Welt der Getränkeautomaten von Retalos GmbH – Ihre ultimative Lösung für die moderne, unkomplizierte und ansprechende Bereitstellung von Getränken in jedem Umfeld. Unsere Getränkeautomaten sind weit mehr als nur einfache Verkaufsautomaten; sie sind eine nahtlose Verschmelzung aus fortschrittlicher Technologie, benutzerfreundlicher Interaktion und herausragendem Design, konzipiert, um Ihre Kunden zu begeistern und gleichzeitig Ihre Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen. Die Retalos Getränkeautomaten sind das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung, die darauf abzielt, nicht nur den Durst Ihrer Kunden zu stillen, sondern auch ein interaktives Erlebnis zu bieten, das informiert, unterhält und bindet. Ausgestattet mit einem 55 Zoll großen digitalen Display, bieten unsere Automaten weit mehr als nur Getränkeverkauf. Sie dienen als digitale Werbeflächen, auf denen großflächige Werbeclips und während des Kaufprozesses strategisch platzierte Werbebereiche abgespielt werden können, um eine maximale Markenpräsenz zu gewährleisten. Der RetalosX Getränkeautomat, unser Flaggschiff-Produkt, steht im Zentrum dieser Innovation. Er repräsentiert eine digitale Revolution, indem er als interaktiver Point of Sale (PoS) dient, der Kunden ermöglicht, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen, an Mini-Games teilzunehmen oder an Umfragen direkt am Automaten mitzuwirken. Diese Funktionen machen den RetalosX zu einem unvergleichlichen Tool für Direktmarketing und Kundenengagement. Unsere Getränkeautomaten sind konzipiert für die Aufstellung in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Bürogebäuden, Fitnessstudios und Einkaufszentren. Sie sind kompakt, effizient und benötigen weniger als einen Quadratmeter Stellfläche, wodurch sie nahezu überall problemlos integriert werden können. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, mit Akzeptanz aller gängigen Zahlungsmethoden wie Debit- oder Kreditkarten, GooglePay und ApplePay, sowie über unsere spezielle App, die eine reibungslose Produktabholung ermöglicht. Dank der integrierten Software und der Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur bietet Retalos GmbH ein umfassendes Management- und Überwachungssystem. Kunden haben jederzeit Zugriff auf detaillierte Datenauswertungen, Verkaufszahlen und können den Füllstand der Automaten überwachen, um die Befüllung effizient zu planen. Dies gewährleistet nicht nur eine optimale Warenverfügbarkeit, sondern auch eine tiefe Einsicht in das Verbraucherverhalten und die Produktleistung. Die Retalos Getränkeautomaten sind eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens, die Ihnen hilft, eine direkte und interaktive Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen, während sie gleichzeitig eine flexible und attraktive Lösung für die Getränkeversorgung bieten. Lassen Sie Retalos GmbH Ihnen dabei helfen, Ihren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig Ihre Marke auf innovative Weise zu präsentieren.
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