Finden Sie schnell forwarder für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Spedition-Transport

Spedition-Transport

Qualitrans ist Ihre zuverlässige Spedition für Transport und Logistik in Europa. Mit Fokus auf Ladungsverkehr, Lkw-Volumentransport, Schwertransport, Linienverkehr und Lagerei bieten wir maßgeschneiderte Transportlösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Spezialbereiche und fordern Sie Ihr kostenloses Frachtangebot an.
Abdecksysteme für Speditionen im Schüttgutbereich

Abdecksysteme für Speditionen im Schüttgutbereich

Mit unseren Abdecksystemen für Speditionen im Schüttgutbereich steigern Sie die Effizienz, senken Sie den Benzinverbrauch und gewährleisten erhöhte Sicherheit.
Lieferservice

Lieferservice

Es stehen verschiedene Liefervarianten zur Auswahl ÜBERNAHME DURCH KUNDEN AB STANDORT Sie können die gekauften Container selbst an unserem Standort in Kaufbeuren oder einem unserer zahlreichen Depots abholen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI VERLADEN AUF LKW AB BAHNTERMINAL Ebenfalls besteht die Möglichkeit Container am nächst gelegenen Bahnterminal (Containerbahnhöfe) auf Ihren LKW verladen zu lassen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI HAUS UNABGELADEN Sie besitzen eine eigene Ablademöglichkeit oder möchten sich selbst um die Entladung kümmern? Wir liefern den gewünschten Container an die angegebene Wunschadresse. Eine verbindliche Abstimmung des Liefertermins mit entsprechendem Lieferavis und pünktlicher Anlieferung sind für uns selbstverständlich. LIEFERUNG FREI HAUS ABGELADEN Wenn Sie keine Entlademöglichkeit haben und die Organisation einer entsprechenden Entladevorrichtung scheuen, sorgen wir gerne für die Lieferung mit Entladung. So erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. LIEFERUNG FREI HAUS (ZUBEHÖRTEILE) Zubehörteile für Container, wie zum Beispiel Schlösser, Regale und Stapelsicherungen liefern wir frei Haus per Paketdienst aus - in der Regel innerhalb von 2 Tagen. LIEFERUNG FREI VERWENDUNGSSTELLE Auch die Lieferung zu einer bestimmten Verwendungsstelle, inklusive der Bereitstellung mit Be- und Entladung, und den abschliessenden Weitertransport organisieren wir nach Ihren Wünschen.
Logistikoptimierung, Aptean Routing & Scheduling

Logistikoptimierung, Aptean Routing & Scheduling

Aptean Routing & Scheduling ist eine spezialisierte Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Lieferabläufe zu optimieren. Diese Software ermöglicht eine dynamische Routenplanung, die Echtzeitdaten und historische Informationen berücksichtigt, um die effizientesten Routen zu erstellen. Mit Funktionen zur Überwachung von Lieferungen und zur Integration mit anderen Systemen hilft Aptean Routing & Scheduling, die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Bereitstellung von Echtzeitinformationen können Unternehmen schnell auf Änderungen reagieren und ihre Abläufe anpassen. Aptean Routing & Scheduling ist speziell auf die Bedürfnisse der Logistik- und Transportbranche zugeschnitten.
DOCKING PILOT

DOCKING PILOT

DOCKING PILOT das perfekte Andocksystem. Ultraschallsensoren erfassen zentimetergenau die Position des Fahrzeugs. Mit Hilfe einer Ampel wird der LKW zielsicher an die Laderampe positioniert. Der problemlos an jeder Verladestelle montierbare DOCKING-PILOT erfasst mit seinen Ultraschallsensoren zentimetergenau die Position des Fahrzeugs. Mit Hilfe einer energiesparenden LED-Ampel wird der Fahrer zielsicher und zeitsparend an die optimale Verladeposition geführt. Der DOCKING-PILOT revolutioniert die Verladetechnik. Der LKW-Fahrer wird nun endlich sicher und punktgenau an die Verladestellen geführt. Dies können Verladerampen, Überladebrücken oder auch alle anderen Be- oder Entladepositionen sein. So wird das Be- und Entladen in der Lager-Logistik viel sicherer und kalkulierbar. Der als Rampen- bzw. LKW-Schutz vorhandene Anfahrpuffer hat nur noch eine untergeordnete Schutzfunktion. Unfälle oder Beschädigungen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Das Andocken an der Laderampe, Ladebrücke oder einer sonstigen Verladestelle wird nicht nur sicherer, sondern der ganze Ablauf der Positionierung bis zur Abfahrt des LKW wird auch um einiges schneller. Besonders in der Transport-Logistik ist der Zeitfaktor und die Sicherheit von besonderer Bedeutung. Der DOCKING-PILOT ist eine wichtige Ergänzung zum vorhandenen Logistik-System, um Kosten und Zeit zu sparen und Sicherheit zu gewinnen. Der DOCKING-PILOT ist problemlos an neue oder bereits vorhandene Torsysteme und Laderampensteuerungen adaptierbar. Laderampen- oder Ladeflächenbeleuchtungen werden automatisch ein- und ausgeschaltet. Heiz- oder Kühlkosten werden eingespart, indem das Tor oder auch eine Torabdichtung vom DOCKING-PILOT gesteuert und im richtigen Moment automatisch geöffnet oder geschlossen wird. Dies ist unverzichtbar in der Frischelogistik. Der DOCKING-PILOT mit dem Ultraschallsensor und der LED-Ampel kann auch als Einparkhilfe zum Einparken oder zum Positionieren verwendet werden. Dies ist besonders interessant für LKW´s, Busse, Feuerwehrfahrzeuge, Krankenwagen oder sonstige Nutzfahrzeuge. Key-Features auf einen Blick: • Kostengünstiges Positioniersystem mit Ultraschallsensoren und LED-Ampel • Problemlos überall nachrüstbar • Sofortiges Erkennen der freien Laderampe durch rotes oder grünes Ampelsignal • Mehr Sicherheit an der Verladestelle • Zeitersparnis beim Be- und Entladen • Abfahrtfreigabe durch Blinken der Ampel • Mehr Effizienz in der Transport-Logistik • Frei konfigurierbare Ein- und Ausgänge • Einparkhilfe für LKWs, Sattelzüge, Busse, Krankenwagen, Feuerwehrfahrzeuge etc.
Haupt- und Nockenschalter

Haupt- und Nockenschalter

Haupt- und Nockenschalter in verschiedenen Ausführungen: - Ein-Aus-Schalter - Umschalter - Wendeschalter - Polumschalter - Stern-Dreieckschalter -Funktionsschalter -Einphasen- Anlassschalter - Sicherheits-Schalter -Ein- Aus-, Haupt Schalter mit Unterspannungs- Auslöser -Hauptschalter/Not-Aus Schalter -Reparatur- und Wartungsschalter
Sinterprodukte, metallische, Sintern  Produkte sind Kompakte Zahnräder, Ritzel, Lager oder Gehäuse

Sinterprodukte, metallische, Sintern Produkte sind Kompakte Zahnräder, Ritzel, Lager oder Gehäuse

Sinterprodukte, metallische ,Sintern als Fertigungsverfahren für metallische Bauteile kann für Werkstücke einfacher Geometrie herangezogen werden. Sinterprodukte, metallische, Kompakte Zahnräder, Ritzel, Lager oder Gehäuse können einbaufertig mit Wärmebehandlung, ohne mechanische Nacharbeit produziert werden. Um einem Bauteil seine Form zu geben, wird der Werkstoff normalerweise aufgeschmolzen und in einer Form wieder abgekühlt. Das Sintern ermöglicht eine Formgebung, ohne das Material auf seine Schmelztemperatur zu erhitzen. Dabei wird das Metallpulver (teilweise mithilfe von Zusätzen z.B. Wachsen) in Matrizen zu Grünlingen gepresst und daraufhin bei Temperaturen unterhalb der Schmelztemperatur gesintert. Dabei wachsen die Pulverpartikel an ihren Berührungsflächen zusammen, verdichten sich und das Werkstück erhält seine Endeigenschaften. Gesinterte Werkstücke erreichen eine Dichte bis 98 %. Durch einen finalen Kalibrierschlag weisen die Werkstücke eine hohe Maßgenauigkeit auf. Das Verfahren ist nur für Bauteile mit sehr simplen Geometrien geeignet. Auch im Gewicht und in der Größe der herzustellenden Bauteile ist das Verfahren begrenzt, da es sonst zu ungleichmäßigem Sinterverhalten kommt.
Telefonanschluss

Telefonanschluss

Mit einem Telefonanschluss von Telepark Passau sind Sie immer gut verbunden. Unser Telefonservice bietet Ihnen klare Verbindungen, günstige Tarife und zahlreiche Zusatzfunktionen. Bleiben Sie in Kontakt mit Familie und Freunden – und das alles zu fairen Preisen. Wir bieten Ihnen attraktive Flatrates für Inlandsgespräche sowie günstige Optionen für Auslandsgespräche. Sie möchten mehr Komfort? Mit unseren Zusatzdiensten wie Anrufweiterleitung, Sprachbox oder Rufnummernanzeige gestalten Sie Ihren Telefonanschluss ganz nach Ihren Bedürfnissen. Bei Telepark Passau legen wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit. Deshalb ist unser Telefonanschluss einfach zu bedienen und bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und ausgezeichnete Sprachqualität, damit Sie jederzeit zuverlässig telefonieren können. Kombinieren Sie unseren Telefonanschluss mit unserem Internetangebot und profitieren Sie von günstigen Kombitarifen, die Ihnen den Alltag erleichtern.
Klappbrücken

Klappbrücken

Einfach überbrücken Rampenladebrücke Typ WM KBS Diese Klappbrücken aus robustem, korrosionsfesten Aluminium werden bei kleinen bis mittleren Höhendifferenzen eingesetzt und können von nur einer Person bedient werden. Beim Runterklappen wird eine Fallsicherung mit dem Fuß gelöst, die beim Hochklappen wieder automatisch einrastet. Die Brücken sind im Führungsprofil auch seitenverschiebbar. Rampenladebrücke Typ WM SKB Diese Rampenladebrücken sind mit einem kugelgelagerten Laufwagen ausgestattet und lassen sich leicht verschieben. Die Führungsschiene ist aus Stahl. Es können mittlere Höhendifferenzen bis ca. 200 mm überbrückt werden. Die Brücken sind mit einer Fuß-Fallsicherung umstoßsicher ausgestattet. Plattformen ab 1065 mm können durch eine Feder unterstützung auch von einer Person hoch- und runtergeklappt werden. Rampenladebrücke Typ WM FB Diese federmechanischen Rampenladebrücken decken in punkto Höhendifferenzenund Belastungen ein breites Spektrum ab. Die stationäre oder seitlich verschiebbare Plattform ist in Stahl lackiert, Stahl verzinkt oder Aluminium erhältlich. Durch das breite, nach unten offene Stahl-Führungsprofil mit Selbstreinigungseffekt laufen die Brücken auch nach Jahren zuverlässig leicht. Und durch das wartungsfreie Federsystem ist selbst bei großen Plattformen eine Ein-Mann-Bedienung problemlos möglich. Eine automatisch einrastende Fallsicherung stellt die Brücken sicher gegen Umstoßen ab.
Rückewagen BMF 12T2/750 PRO

Rückewagen BMF 12T2/750 PRO

Doppelrahmen-Rückewagen mit verschiebbaren Rungenbänken RÜCKEWAGEN BMF 12T2 PRO GESAMTGEWICHT 12.000 kg LEERGEWICHT MIT KRAN 3.980 kg STÜTZLAST 1.375 kg LÄNGE GESAMT 6,74 m BREITE GESAMT 2,42 m HÖHE GESAMT 3,05 m LÄNGE LADEFLÄCHE 4,20 m STIRNGITTERFLÄCHE 2,45 – 2,80 m2 BEREIFUNG SERIE 520/50-17 14PR RAHMEN Doppelrahmen 200 x 100 x 8 mm ACHSSTUMMEL 70 x 70 mm BREMSE HYDRAULISCH - AUFLAUFBREMSE - BREMSE DRUCKLUFT 4-Räder, Serie DEICHSELLENKUNG +/- 40 GRAD Serie EIGENE ÖLVERSORGUNG Serie BELEUCHTUNG FLEXI LED Option BELEUCHTUNG KLAPPBAR Option BEDIENERSTAND Option FORSTKRAN BMF 750 KRANLÄNGE 7,50 m REICHWEITE 8,15 m TELESKOPAUSSCHUB 1,90 m SCHWENKZYLINDER 4 Stück SCHWENKWINKEL 370° SCHWENKMOMENT 17 kNm HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 550 kg (inkl. Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 700 kg (ohne Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI 4 m 1.420 kg (ohne Greifer und Rotator) ROTATOR 4,5 t ZANGE 1,32 m / 0,24 m2 Besuchen Sie unsere Website www.reil-eichinger.de und konfigurieren Sie Ihren Rückewagen selbst. Bilder enthalten optionale Zusatzausstattungen. Angebot / Inserat bezieht sich auf Neumaschine.
Transporte von und nach Frankreich

Transporte von und nach Frankreich

Qualitrans bietet zuverlässige und effiziente Transporte von und nach Frankreich. Mit einem umfassenden Netzwerk und modernen Fahrzeugen sorgen wir dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ankommen. Unsere erfahrenen Fahrer und Logistikexperten überwachen jeden Schritt des Transports, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.
DOCKING PILOT

DOCKING PILOT

Der DOCKING-PILOT erfasst mit seinen Ultraschallsensoren zentimetergenau die Position des LKWs. Mit Hilfe einer Ampel wird der Fahrer zielsicher und zeitsparend an die optim. Verladeposition geführt. Lkw-Fahrer kennen das Problem an der Verladestelle: „Bin ich richtig positioniert oder muss ich noch ein Stück zurück?“ Immer entscheiden die letzten Zentimeter, ob kostspielige Beschädigungen an Fahrzeug oder Andockstelle entstehen. Der problemlos an jeder Verladestelle montierbare DOCKING-PILOT erfasst mit seinen Ultraschallsensoren zentimetergenau die Position des Fahrzeugs. Mit Hilfe einer energiesparenden LED-Ampel wird der Fahrer zielsicher und zeitsparend an die optimale Verladeposition geführt. Der DOCKING-PILOT revolutioniert die Verladetechnik. Der LKW-Fahrer wird nun endlich sicher und punktgenau an die Verladestellen geführt. Dies können Verladerampen, Überladebrücken oder auch alle anderen Be- oder Entladepositionen sein. So wird das Be- und Entladen in der Lager-Logistik viel sicherer und kalkulierbar. Der als Rampen- bzw. LKW-Schutz vorhandene Anfahrpuffer hat nur noch eine untergeordnete Schutzfunktion. Unfälle oder Beschädigungen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Das Andocken an der Laderampe, Ladebrücke oder einer sonstigen Verladestelle wird nicht nur sicherer, sondern der ganze Ablauf der Positionierung bis zur Abfahrt des LKW wird auch um einiges schneller. Besonders in der Transport-Logistik ist der Zeitfaktor und die Sicherheit von besonderer Bedeutung. Der DOCKING-PILOT ist eine wichtige Ergänzung zum vorhandenen Logistik-System, um Kosten und Zeit zu sparen und Sicherheit zu gewinnen. Der DOCKING-PILOT ist problemlos an neue oder bereits vorhandene Torsysteme und Laderampensteuerungen adaptierbar. Laderampen- oder Ladeflächenbeleuchtungen werden automatisch ein- und ausgeschaltet. Heiz- oder Kühlkosten werden eingespart, indem das Tor oder auch eine Torabdichtung vom DOCKING-PILOT gesteuert und im richtigen Moment automatisch geöffnet oder geschlossen wird. Dies ist unverzichtbar in der Frischelogistik. Der DOCKING-PILOT mit dem Ultraschallsensor und der LED-Ampel kann auch als Einparkhilfe zum Einparken oder zum Positionieren verwendet werden. Dies ist besonders interessant für LKW´s, Busse, Feuerwehrfahrzeuge, Krankenwagen oder sonstige Nutzfahrzeuge.
Rückewagen BMF 8T2/650 PRO

Rückewagen BMF 8T2/650 PRO

Doppelrahmen-Rückewagen mit verschiebbaren Rungenbänken RÜCKEWAGEN BMF 8T2 PRO GESAMTGEWICHT 8.000 kg LEERGEWICHT MIT KRAN 3.240 kg STÜTZLAST 1.040 kg LÄNGE GESAMT 6,16 m BREITE GESAMT 2,15 m HÖHE GESAMT 2,70 m LÄNGE LADEFLÄCHE 3,60 m STIRNGITTERFLÄCHE 2,20 m2 BEREIFUNG SERIE 400/60-15,5 14PR RAHMEN Doppelrahmen 200 x 100 x 6 mm ACHSSTUMMEL 60 x 60 mm BREMSE HYDRAULISCH 2-Räder, Serie AUFLAUFBREMSE Option BREMSE DRUCKLUFT Option DEICHSELLENKUNG +/- 40 GRAD Option EIGENE ÖLVERSORGUNG Option BELEUCHTUNG FLEXI LED Option BELEUCHTUNG KLAPPBAR Option BEDIENERSTAND Option FORSTKRAN BMF 650 KRANLÄNGE 6,50 m REICHWEITE 7,10 m TELESKOPAUSSCHUB 1,55 m SCHWENKZYLINDER 4 Stück SCHWENKWINKEL 360° SCHWENKMOMENT 10 kNm HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 520 kg (inkl. Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 610 kg (ohne Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI 4 m 835 kg (ohne Greifer und Rotator) ROTATOR 3 t ZANGE 1,20 m / 0,20 m2 Besuchen Sie unsere Website www.reil-eichinger.de und konfigurieren Sie Ihren Rückewagen selbst. Bilder enthalten optionale Zusatzausstattungen. Angebot / Inserat bezieht sich auf Neumaschine.
Rückewagen BMF 18T1/800 PRO

Rückewagen BMF 18T1/800 PRO

Zentralrahmen-Rückewagen mit verschiebbaren Rungenbänken RÜCKEWAGEN BMF 18T1 PRO GESAMTGEWICHT 18.000 kg LEERGEWICHT MIT KRAN 6.600 kg STÜTZLAST 1.600 kg LÄNGE GESAMT 7,64 m BREITE GESAMT 2,52 m HÖHE GESAMT 3,80 m LÄNGE LADEFLÄCHE 5,00 m / 5,60 m STIRNGITTERFLÄCHE 3,50 – 4,00 m2 BEREIFUNG SERIE 600/50-22,5 20PR BEREIFUNG OPTION 600/40-22,5 20PR Traktion RAHMEN Zentralrohrrahmen 300 x 300 x 10 mm ACHSSTUMMEL 90 x 90 mm RAHMENVERLÄNGERUNG HYDRAULISCH Serie AUFLAUFBREMSE - BREMSE DRUCKLUFT 4-Räder, Serie DEICHSELLENKUNG +/- 40 GRAD Serie EIGENE ÖLVERSORGUNG Serie BELEUCHTUNG FLEXI LED Option BELEUCHTUNG KLAPPBAR Option BEDIENERSTAND Option FORSTKRAN BMF 800 KRANLÄNGE 8,00 m REICHWEITE 8,95 m TELESKOPAUSSCHUB 2,00 m SCHWENKZYLINDER 4 SCHWENKWINKEL 385° SCHWENKMOMENT 40 kNm HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 920 kg (inkl. Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 1.120 kg (ohne Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI 4 m 2.250 kg (ohne Greifer und Rotator) ROTATOR 6,0 t ZANGE 1,90 m / 0,37 m2 Besuchen Sie unsere Website www.reil-eichinger.de und konfigurieren Sie Ihren Rückewagen selbst. Bilder enthalten optionale Zusatzausstattungen. Angebot / Inserat bezieht sich auf Neumaschine.
Rückewagen BMF 18T1/1000 PRO

Rückewagen BMF 18T1/1000 PRO

Zentralrahmen-Rückewagen mit verschiebbaren Rungenbänken RÜCKEWAGEN BMF 18T1 PRO GESAMTGEWICHT 18.000 kg LEERGEWICHT MIT KRAN 6.600 kg STÜTZLAST 1.600 kg LÄNGE GESAMT 7,64 m BREITE GESAMT 2,52 m HÖHE GESAMT 3,80 m LÄNGE LADEFLÄCHE 5,00 m / 5,60 m STIRNGITTERFLÄCHE 3,50 – 4,00 m2 BEREIFUNG SERIE 600/50-22,5 20PR BEREIFUNG OPTION 600/40-22,5 20PR Traktion RAHMEN Zentralrohrrahmen 300 x 300 x 10 mm ACHSSTUMMEL 90 x 90 mm RAHMENVERLÄNGERUNG HYDRAULISCH Serie AUFLAUFBREMSE - BREMSE DRUCKLUFT 4-Räder, Serie DEICHSELLENKUNG +/- 40 GRAD Serie EIGENE ÖLVERSORGUNG Serie BELEUCHTUNG FLEXI LED Option BELEUCHTUNG KLAPPBAR Option BEDIENERSTAND Option FORSTKRAN BMF 1000 KRANLÄNGE 10,00 m REICHWEITE 10,95 m TELESKOPAUSSCHUB 4,00 m SCHWENKZYLINDER 4 SCHWENKWINKEL 385° SCHWENKMOMENT 40 kNm HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 580 kg (inkl. Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI MAX. REICHWEITE 780 kg (ohne Greifer und Rotator) HUBKRAFT BEI 4 m 1.900 kg (ohne Greifer und Rotator) ROTATOR 6,0 t ZANGE 1,90 m / 0,37 m2 Besuchen Sie unsere Website www.reil-eichinger.de und konfigurieren Sie Ihren Rückewagen selbst. Bilder enthalten optionale Zusatzausstattungen. Angebot / Inserat bezieht sich auf Neumaschine.