Finden Sie schnell folder für Ihr Unternehmen: 155 Ergebnisse

Klemmbretter

Klemmbretter

Klemmbrett Natur-art 2,5mm Stabile Naturpappe 2,5mm aus 100% Altpapier Artikelnummer 108934 225 x 325 x 10mm bzw. 215 x 115 x 10mm Klemmmappe Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier, Ecktasche mit Visitenkartenfach, Blockklammer, Lasche für Schreibgerät und Metallecken Artikelnummer 108487 232 x 320 x 15 mm Klemmbrett Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck Artikelnummer 109313 230 x 325 x 10 mm Klemmbrett Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Artikelnummer 103198 230 x 325 x 10 mm
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Präsentationsmappe

Präsentationsmappe

Leder-Konferenzmappen aus ausgesuchtem Rindleder oder Kunstleder in robuster Qualität lassen keine Wünsche offen. Leder macht Konferenzmappen besonders edel und robust .
Präsentation-Abheftmappen Typ Bayreuth 04

Präsentation-Abheftmappen Typ Bayreuth 04

Typ Bayreuth 04 ist eine Abheftmappe zum Einheften von Dokumenten. Weitere Füllhöhen möglich, bedruckbar nach Vorgabe, eingeklebte Visitenkartentasche möglich.
Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm alu-finisch 9011411 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 368 - 540• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011411 Gewicht: 2.32 kg
Klemmmappen

Klemmmappen

Eine erfolgreiche und vor allem auch langfristige Geschäftsverbindung beginnt in der Regel mit der Übergabe von Vertrags- oder Ausschreibungsunterlagen oder Angeboten. Um hier einen guten Eindruck zu hinterlassen, muss jedes Detail stimmen - so auch die Art und Weise, wie die Unterlagen abgeheftet oder übergeben werden. Klemmmappen von BODENSEE PRODUCTS eignen sich optimal als Botschafter Ihres Unternehmens. Klemmmappen sind praktisch, lassen sich einfach handhaben und können ganz nach Ihren individuellen Wünschen mit Zusatzfeatures wie Abheftlaschen oder Ecktaschen ausgestattet werden. Nicht nur die Ausstattung, sondern auch die Optik der Klemmmappen können Sie aussuchen und so optimal auf Ihren öffentlichen Firmenauftritt abstimmen - zur Stärkung Ihrer Corporate Identity. Klemmmappen sind eine praktische Alternative zu Mappen oder Abheftern mit Lochung. Hier kann man Dokumente ganz einfach sammeln und abheften, ohne diese lochen zu müssen - dennoch bleibt hier alles an seinem Platz und fällt nicht heraus. Mittels der Blockklammer für lose Blätter oder Blöcke ist ein Fixieren des Inhaltes sehr einfach und schnell möglich. Bedruckt wird die Mappe mit Ihrem Design / noch Ihrer Vorlage mittels Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck. Standardmäßig sind die Mappen in der Größe DIN-A4 erhältlich.
Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand eines DIN A4 Ordners mit einer Rückenbreite von 35-80mm.
Von der Mappe bis zur Broschüre

Von der Mappe bis zur Broschüre

Als Druckerei in Mannheim mit Tradition in der Rhein-Neckar-Region können wir Ihnen ein Produktportfolio anbieten, das nicht selbstverständlich ist: Neben dem konventionellen Offsetdruck auf Papier und Karton für den Industrie- und Gewerbebedarf bieten wir unseren Kunden beispielsweise auch das Drucken und Stanzen von Präsentationsmappen an. Produktion komplett im Haus Broschüren und Bücher mit Softcover-Umschlag produzieren wir ebenso komplett im Haus. Bei deren Herstellung können wir auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Denn in dieser Sparte spielt schon immer unsere Satzabteilung ihr Fachwissen voll aus, so dass die Druckerei von der Manuskriptübergabe bis zum fertigen Produkt Qualität liefern kann.
Mustermappen

Mustermappen

Mustermappen für Instrumente (Chirurgie, Endoskopie)
Prospekthüllen

Prospekthüllen

UNSERE STANDARD-PRODUKTE Bei Langheck + Co ist das Standardprogramm Verpflichtung und Ansporn zugleich.Das gilt sowohl für die hohe Qualität unserer Hüllen als auch für den perfekten Kundenservice. Das gesamte Sortiment wird bei uns sorgfältig aus hochwertigen Folien gefertigt und ist, bei Abnahme einer Mindestmenge, per Express innerhalb eines Tages lieferbar.Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Standardprodukte, die wir stetig auf Lager haben.Sollten Sie hier nicht die passende Folie für Ihre Anforderung finden, sprechen Sie uns an.
Mappen und Präsentationsverpackungen

Mappen und Präsentationsverpackungen

Der erste Eindruck zählt: Und so sind Präsentationsprodukte mindestens genauso wichtig wie deren Inhalt. Bei uns haben Sie Auswahl aus einer Vielzahl von bereits vorhandenen Varianten mit Klappen, Rundungen und Schlitzen für Visitenkarten. Gerne stellen wir auch Ihr individuelles Wunschprodukt auf die Beine.
Falzflyer

Falzflyer

Falzflyer drucken wir für Sie auf Bilderdruckmaterial mit Zickzackfalz, Wickelfalz oder Parallelfalz. Präsentieren Sie sich Ihren Kunden in einem hochwertigen Flyer, Folder, Handzettel, Werbeprospekt, Infoflyer, Einleger oder einer Preisliste. Sie erhalten die Druckprodukte qualitativ hochwertig zu attraktiven Preisen und zu jeder Zeit online. Stellen Sie sich auf den nachfolgenden Seiten Ihr Druckprodukt nach Ihren Wünschen zusammen.
VERPACKUNG

VERPACKUNG

Neben der Einlagerung Ihrer Transportgüter bieten wir unseren Kunden selbstverständlich auch die Verpackung ihrer zu transportierenden Güter an.
Flip-Charts

Flip-Charts

Diese speziell entwickelten Flipchart-Mappen sorgen für einen professionellen Auftritt beim Kunden, denn sie lassen sich im Handumdrehen aufstellen und sind mit zahlreichen Applikationen ausgestattet
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Detaillierung / Dokumentation

Detaillierung / Dokumentation

Nachvollziehbare, saubere Dokumentation mittels Zeichnungen und Stücklisten zeichnet uns aus. Wir erstellen diese direkt auf den Systemen unserer Kunden per sicherer Online-Anbindung. Rückfragen aus der Fertigung werden so minimiert.
Konfektionierung, manuelle - manuelle Konfektionierung

Konfektionierung, manuelle - manuelle Konfektionierung

✔ Lohnverpackung ✔ Konfektionierung ✔ Verpacken, Abpacken, Umverpacken ✔ Abfüllung und Abwiegen ✔ Set-Bildung ✔ Etikettierung ✔ Komplettierung ✔ Co-Packing Kontaktieren Sie uns jetzt!
Corporate Media

Corporate Media

Die Redaktion für Ihr Kundenmagazin Worauf freuen sich Ihre Geschäftspartner, wenn sie das Kundenmagazin Ihres Hauses in die Hand nehmen? Lohnt es sich, das Heft zu lesen? Abwechslungsreiche und kurzweilige Lektüre wird genauso erwartet wie nützliche, praxisorientierte Information. damm.com ist Ihr Partner für dieses anspruchsvolle Metier der Unternehmenskommunikation. Für Kundenmagazine und verwandte Firmenpublikationen liefern wir die Nachrichten, Fallstudien, Anwenderberichte, Reportagen und Interviews. Mit journalistischem Gespür bereiten wir die Themen auf, die Ihre Kunden faszinieren werden. Nutzen Sie das Büro als Redaktion für Ihr Kundenmagazin. Als Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Forschung und Entwicklung, Marketing, Produktmanagement und Vertrieb unterstützt Bernward Damm eine breite Palette des Corporate Publishing vom Geschäftsbericht über Imagebroschüren, Newsletter und Mailings bis zu individuellen Projekten. Corporate Media sind ein unverzichtbares Instrument, um die Botschaften einer Organisation oder eines Unternehmens nachhaltig zu vermitteln. Mit journalistischer Qualität gemacht, erzielen sie ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Akzeptanz. Sie steigern die Markentreue und fördern den Dialog mit Kunden, wenn Nutzwert und emotionale Ansprache sich optimal ergänzen.
Strategie, Konzept, Logo, Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Messe

Strategie, Konzept, Logo, Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Messe

Wir gestalten Kommunikationsdesign. Unsere Stärken liegen in den Bereichen Webdesign Printdesign Corporate Design
Manuelle Konfektionierung

Manuelle Konfektionierung

Die manuelle Konfektionierung ist eine unserer Kernkompetenzen, bei der wir eine Vielzahl von Tätigkeiten übernehmen. Wir sortieren, schrumpfen, skinnen, bestücken Displays, palettieren oder verwalten Ihr Material über Lager- und Stücklisten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten entweder mit unserer eigenen technischen Einrichtung oder mit von Ihnen bereitgestellten Geräten und Maschinen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsbewusstsein.
Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Wir produzieren seit über 40 Jahren hochwertige und maßgenaue Kartonagen und Verpackungen aus Vollpappe für das gesamte Spektrum Ihrer Anforderungen. Kartonagen- und Stülpdeckelfertigung in Klein- und Großserien Stülpdeckelkarton geheftet oder geklebt Schuberfertigung geheftet oder geklebt Kaschierarbeiten Kanten- und Flächenleimen Schilderbeklebung Zuschnitt von Kartonagen und Papier Akten-, Zeichen- und Chormappenherstellung Sonderanfertigung auf Maß Handarbeits-Schachteln Schreibblock Blockleimung
KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

Abb.: Typ CDS I mit Fördergeräten ( Option) Beschreibung: Im Bereich der volumetrischen Dosierung unterscheidet sich das Dosiergerät CDS durch seine einfache Bedienung, Genauigkeit und Flexibilität. Ein spezielles Konussystem gewährleistet eine sehr gute, genau definierte Materialmischung. Besondere Eigenschaften: vollautomatischer Betrieb Bedienfeld mit digitalem Display schnelle Reinigung und Wartung manueller Auslass zur Probenentnahme schnelles System zur Trichterentleerung statischer Mischkegel für homogene Mischung Alarmanzeige bei fehlendem Material Materialberührungsteile aus rostfreiem Edelstahl AISI Technische Daten: Anschlussleistung: 230 Volt, 50-60 Hz Materialdurchsatz: 5 gr./h bis ca.30 kg/h Drehzahl: 1 bis 250 upm Abmessungen: 290x280x240 mm Speicherplätze: Steuerung: Mikroprozessor Gewicht: 18 kg Technische Änderungen vorbehalten
Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung in den unterschiedlichsten Materialien und Ausführungen. Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung Je nach Verwendungszweck und Bedarf bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Jetbind® Umschlagmaterial, Einbanddeckel, Bindemappen. Standard - Für den flexiblen Einsatz in allen Branchen und Anwendungsbereiche mit Klarsicht- oder Mattfolie. Oder als individuell gefertigte Mappen oder Einbanddeckel nach den Vorstellungen unserer Kunden. Ein umfangreiches Sortiment an Materialien und Veredelungen setzen den Möglichkeiten keine Grenzen. - Vollkartonmappen mit einer unbegrenzten Auswahl an Kartons - Folienfronten in matter oder klarer Ausführung - individulles Design (für Corporate Design Anwendungen) - verschiedenste Drucktechniken (Offsetdruck, Siebdruck, Digitaldruck) - Prägungen für Schriften und Logos (Blindprägung, Gold- und Silberprägung) - Stanzungen für z.B. Fensterauschnitt die Titelblätter sichtbar machen - Folienbeschichtungen/Kaschierungen (hochglanz, seidenmatt oder z.B. Leinenstruktur) Die hier gezeigte Auswahl an Kartons und ist nur ein Teil unseres umfangreichen Sortiments. Über weitere Möglichkeiten informieren wir Sie natürlich gerne. Thermobindegerät T80 - Individuelle Präsentationsunterlagen, Angebote und Bilanzen liegen auf Knopfdruck in einer gebundenen Mappe vor. Typ: Thermobindung
Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 48C EAN: 5060024801477 Hochwertiger Kunststoffbehälter. Besonders geeignet für bis zu 7 Ordner oder für Hängemappen. Durch Ihre Stabilität besonders für Werkstatt- fahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile geeignet. Maße außen (mit Deckel): 610 x 402 x 315 mm, innen: 545 x 330 x 289 mm Superstabil! Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. stapelbar lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15 oC bis +80 oC. Außenmaße: 610 x 402 x 315 mm Innenmaße: 545 x 330 x 289 mm Volumen: 48 Liter Extras: inkl. Deckel Eignung: für A4-Ordner, Hängemappen
Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

hoher Anstellcontainer Beistellcontainer Tischcontainer Bürocontainer Bürotischcontainer Schreibtischcontainer Apothekerschrank Container für Tische 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit 1 Materialzug ausziehbaren Schubkasten auf Rollen für 1,5 Ordnerhöhen 800 x 430 x Höhe 720 mm Abbildung petrol blau grün mit weiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Monheim am Rhein Traun Hamburg Syke Ringkøbing Skjern Sangerhausen pdo0708191331Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischcontainer Tower Schubkästen kugelgeführt Containereinsatz voll ausziehbar und sanft schließend Blenden auf Seiten aufschlagend Breite: 43 cm, Tiefe: 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Optional Schloß Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Eisenach Kapfenberg Hamm Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Markkleeberg Holstebro Sankt Augustin
Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Ordnung durch 3 Fächer je Fachboden, mit 4 Fädelstäben je Regal Kein seitliches Herausfallen der Unterlagen durch Begrenzung mit Winkelprofilen Individuell erweiterbar mit den Anbauregalen
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox

In der maßgenau in den Block gestanzten Aufbewahrungsbox, der Penbox findet der integrierte Kugelschreiber seinen Platz, wenn er nicht gebraucht wird. Zwei kleine Laschen sorgen für den sicheren Halt und verhindern, dass der Stift herausfällt und trotzdem leicht herauszunehmen ist.
Buchkalender

Buchkalender

Für ein Jahr in der Hand, an der Wand oder auf dem Schreibtisch Ihres Kunden präsent sein können Sie mit einem schönen Kalender. Und "Alle Jahre wieder...". Fordern Sie uns.