Finden Sie schnell folder für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Hefter, Mappen bzw. Taschen bilden die Basis der Schriftgutverwaltung Diese Produkte sind bereits in einer Vielzahl von Standardausführungen lieferbar. Die Vorteile der Verwendung von Standarderzeugnissen liegen in der kurzfristigen Verfügbarkeit und günstigen Preisen bei kleinen Abnahmemengen. Bei entsprechender Menge ist jedoch auch eine Sonderanfertigung denkbar. Diese eröffnet neue Möglichkeiten die Organisation auch direkt in die Registratur zu integrieren. Allein durch einen speziellen Formularaufdruck für die Beschriftung der Akte kann die Qualität der Abläufe (auch im Sinne der DIN 9001) gesteigert werden. Diese Steigerung spiegelt sich z.B. im schnelleren Finden einer Akte wieder. Lieferbar als Standardartikel sind zum Beispiel: • Ösenhefter • Pendelhefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck) • Pendelmappen, Pendeltaschen • Schnellhefter • Z-Beschlaghefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck, DF-Stanzung) • Z-Beschlagmappen, Z-Beschlagtaschen … Ist Ihr Wunschprodukt nicht standardmäßig lieferbar, fertigen wir es gern auch als Sonderanfertigung für Sie. Bereits kleine Auflagen sind zu günstigen Preisen lieferbar. Wollen Sie die Hefter, Taschen und Mappen ordentlich ablegen? Wir haben auch die entsprechende Regale dafür.
Flyer und Folder – Das Kommunikationsmittel Nr. 1

Flyer und Folder – Das Kommunikationsmittel Nr. 1

Sie gehören bei jedem Unternehmen in den Marketing-Mix und ergänzen Ihre Marketing-Bestrebungen in idealer Weise. Ob als Image-Flyer für die offline Präsentation Ihres Unternehmens oder Ihres neuen Produktes, auch als Beilage in einem Mailing – Flyer bringen Tatsachen inhaltlich und optisch auf den Punkt und auf den Tisch! Der gestalterischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Die Flyer Form Das klassische und fest etablierte Flyer-Modell ist ein von DIN A4 oder A3 auf DIN lang herunter gefalztes Blatt. Dadurch sind Flyer trotz umfangreichem Inhalt handlich und passen zum Verschicken in ein portosparendes Standardmailing, oder in jede übliche Flyerauslage. Neben den bewährten Standardformen können Flyer auch eine beliebig kreative Form und jeden inhaltlichen Umfang bis zur kleinen Broschüre annehmen. Flyer unverbindlich anfragen Wir benötigen von Ihnen Die gewünschte Ausführung Eine druckfertige PDF-Datei Ggf. einen Adressverteiler z.B. als Excel-Tabelle Ihren Wunschversandtermin FLYER UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Dokumententasche Economy, ohne Druck, DIN C5

Dokumententasche Economy, ohne Druck, DIN C5

Die günstige Variante zum sicheren Versand Ihrer Begleitpapiere Leichte Anbringung: Versandpapiere einlegen, aufkleben – fertig! Schutz vor Schmutz, Nässe und Beschädigungen Material: LDPE-Folie 50 µ (Oberfolie 25 µ, Unterfolie 25 µ), transparent Silikonpapier 46 g/m² Staffelpreise: ab 1000: 58,11€ ab 3000: 52,33€ ab 5000: 49,43€ ab 10000: 45,62€ ab 20000: 44,08€
Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Sideboard "Acta" von König & Neurath in weiß, 3 Ordnerhöhen, 120 cm breit

Praktisches Sideboard in 3 OH von König & Neurath in weiß - Hersteller: König & Neurath - Modell: "Acta" - Maße (H x B x T) in cm: 117,5 x 120 x 45 - 3 Ordnerhöhen - Dekor: weiß - Ausführung: mit Querrolllade - Bogengriff, verchromt - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - Rückwand in hellgrün - 2 Stahl-Einlegeböden in silber - Stahl-Sockel mit Höhenausgleichsschrauben in weiß - gebraucht Artikel-Nr.: 24805 Artikelnummer: 24805 Modell: Acta Stauraumtyp: Sideboard Möbeltyp: Büromöbel Ordnerhöhen: 3 Schrankausführung: Querrolllade Dekor: weiß
Gummiformteil

Gummiformteil

teilweise gefräste Gummiformteile
Visitenkarten

Visitenkarten

100 Business-Visitenkarten auf 10 A4-Blättern weiß (einseitig verwendbar)