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U.N.O. FITNESS Crosstrainer XE 5.1

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Für noch kraftbetonteres Ausdauertraining vom Einsteiger bis zum Trainings-Profi. Der Widerstand lässt sich bequem direkt am Griff verstellen, ohne das Training zu unterbrechen. - 9 Trainingsprogramme - Verstellbare Trittflächen im Neigungswinkel - Elektromagnetisches Bremssystem - Widerstand in 20 Stufen einstellbar - Anzeige von: Kalorienverbrauch, Herzfreuqenz, Geschwindigkeit, Trainigszeit, Profil, Stercke, Level und Drehzahl
Spannbettlaken

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Finde den Kinderwagen, der zu Dir und Deinem Leben passt

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Entdecke die trendigen, angesagten Dessins der Casual Collection mit ihren liebevoll abgestimmten Innenfutter-Motiven. Mit den Modellen Racer, Topline und VIP bietet die Casual Collection Modelle für jeden Anwendungsbereich. Alle Kinderwagen der Casual Collection sind mit der beliebten GTS Sitzeinheit ausgestattet, die eine horizontale Liegeposition ermöglicht. Auch die Fußstütze ist in Höhe und Länge mehrfach einstellbar und sorgt für maximalen Fahrkomfort.
Beschlagbohrmaschinen gebraucht

Beschlagbohrmaschinen gebraucht

verschiedene Modelle - siehe Beschreibung Astlochbohrmaschine ELU Gebrauchtmaschine Beschlag und Lochreihenbohrmaschine Gannomat Typ: Basica Standard Baujahr: 1998 Beschlag und Lochreihenbohrmaschine Würth Typ: Prebomat II Baujahr: 1988 Beschlag und Lochreihenbohrmaschine Würth 94 Typ: Prebomat II Baujahr: 1994 Dübel- und Lochreihenbohrmaschine Maggi Typ: Gematec 23 Baujahr: 1999 Dübelbohrmaschine Scheer Typ: DB11 Langlochbohrmaschine Holzkraft Typ: LLB2 Baujahr: 1999 Langlochbohrmaschine MCN Typ: LB 900 Baujahr: 1999 Langlochbohrmaschine Panhans Typ: 116 Baujahr: 1982 Langlochbohrmaschine Rex Langlochbohrmaschine SAC Typ: LB85 Baujahr: 1986 Langlochbohrmaschine Weibert Typ: WJLB2 Baujahr: 2016 Lochreihen- und Dübelbohrmaschine Gannomat Typ: RB110
E-Fuels: synthetisches Flüssiggas passt optimal ins Konzept

E-Fuels: synthetisches Flüssiggas passt optimal ins Konzept

Flüssiggas bietet sich als idealer Partner für die Etablierung von E-Fuels an, denn es handelt sich um eine netzunabhängige, gut speicherbare und lagerungsfähige Energie. Synthetisches Flüssiggas wäre somit besonders gut geeignet für eine flexible Nutzung über unterschiedliche Sektoren hinweg. Von Bedeutung ist hier auch die hohe Energiedichte von Flüssiggas: So weist flüssiges Propan mit circa 12,9 Kilowattstunden pro Kilogramm eine etwa 65-mal höhere Energiespeicherdichte als moderne Lithium-Ionen-Akkus auf. Diese speichern pro Kilogramm lediglich 0,2 Kilowattstunden und kommen in Elektro- sowie Hybridfahrzeugen zum Einsatz. Die Herstellung von synthetischem Flüssiggas, wie es für E-Fuels benötigt wird, erfolgt mithilfe von Kohlenstoff, Wasserstoff und regenerativ erzeugtem Strom: Durch Elektrolyse wird zunächst herkömmliches Wasser in seine Bestandteile – Wasserstoff und Sauerstoff – gespalten. Um Kohlenwasserstoffe wie Propan und Butan zu gewinnen, wird außerdem Kohlenstoff aus der Luft, aus Abgasen oder biogenen Ursprungs benötigt. Die Weiterverarbeitung erfolgt mithilfe der Fischer-Tropsch-Synthese – einem bewährten Verfahren, durch das ein breites Spektrum an Kohlenwasserstoffen unterschiedlicher Kettenlänge erzeugt werden kann. Bislang ist die Fischer-Tropsch-Synthese vornehmlich auf die Erzeugung längerer Kohlenwasserstoffketten, als Propan oder Butan ausgelegt. Die Optimierung von Verfahrensparametern wie Druck und Temperatur sowie die Entwicklung neuer Katalysatorzusammensetzungen können jedoch künftig für Erträge von bis zu 35 Prozent Flüssiggas sorgen. Die weiteren dabei entstehenden Kohlenwasserstoffe können ebenfalls als flüssige Kraft- oder Brennstoffe oder in der Industrie Anwendung finden, zum Beispiel als Prozessöle. Im September 2018 fiel mit der ersten gemeinsamen Sitzung der Startschuss für die Global Alliance Power Fuels der Deutschen Energie-Agentur (dena). Der DVFG ist im Bündnis von Beginn an als Gründungsmitglied vertreten. Der branchenübergreifende internationale Zusammenschluss hat es sich zum Ziel gesetzt, globale Märkte für synthetische Kraftstoffe und Brennstoffe auf Basis erneuerbarer Energien zu erschließen. Mit dabei sind Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Energie und erneuerbare Energien, Automobil und Luftfahrt, Chemie und Mineralöl, Maschinen- und Anlagenbau, Versicherung sowie Finanzen. Die Allianz soll ein breites Netzwerk aufbauen und internationale Märkte für die sogenannten E-Fuels und Power Fuels sowie die Rahmenbedingungen für ihren Einsatz in verschiedenen Bereichen analysieren. Mit seinem Engagement in der Allianz unterstreicht der DVFG einmal mehr: Flüssiggas wird langfristig eine Rolle im Energieträgermix spielen und die Branche ist bereit, die weitere Entwicklung synthetischer Kraftstoffe und Brennstoffe aktiv mitzugestalten.