Finden Sie schnell firmenich für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement

Betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement

Ihr Spezialist für betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler und Risk Consultant konzipiert und implementiert Funk umfassende Risiko- und Versicherungslösungen für Unternehmen quer über alle Branchen hinweg – immer am individuellen Bedarf des Kunden orientiert. Wir unterstützen Sie bei der Versicherungskonzeption für Ihre betrieblichen Risikofelder von der Betriebsunterbrechung bis zur Unfall-Versicherung. Dafür nutzen wir die gesamte Bandbreite des Versicherungsmarktes und setzen bei Bedarf auch A.R.T.-Modelle (alternativer Risikotransfer) um. Mit uns haben Sie einen Spezialisten für betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement an Ihrer Seite. Risikoanalyse und Beratung Der Versicherungsmarkt in seiner ganzen Bandbreite ist komplex und unterliegt ständigen Veränderungen. Funk behält die Übersicht und verbindet Know-how mit dem gezielten Fokus auf den Kunden und seine Belange. Wir verstehen uns als Risikocoach, bei dem die persönliche Beratung in allen Fragen des Versicherungs- und Risikomanagements im Fokus steht. Risikotransfer zum Versicherungsmarkt Eine nachhaltig nutzbringende Versicherungskonzeption erfordert neben langjähriger Erfahrung und genauen Kenntnissen der weltweiten Versicherungsmärkte, insbesondere die laufende Evaluierung von Verträgen und Marktsituationen Schadenmanagement Ist ein Großschaden eingetreten, sind unverzügliche Reaktionen und kompetente Entscheidungen gefragt – zu schnell kann die wirtschaftliche Existenz eines Unternehmens auf dem Spiel stehen Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit vielen Kunden teilen wir gleiche Wertvorstellungen. Wir verstehen unsere Kunden als langfristige Partner, denen wir im Dialog auf Augenhöhe begegnen Risikofelder Wir sehen nicht nur die Spitze des Eisbergs, sondern denken Risiken ganzheitlich. Im Bereich „Risikofelder“ präsentieren wir übersichtlich neue und klassische Risiken für Unternehmen.
Identitäts- & Markenentwicklung

Identitäts- & Markenentwicklung

Wir wissen, dass eine Marke mehr ist als ein Logo: Sie ist eine Vision, die darauf wartet, verwirklicht zu werden, eine Geschichte, die darauf wartet, erzählt zu werden, ein Gefühl, das darauf wartet, erlebt zu werden. Deshalb entwickeln wir Markenidentitäten ganzheitlich. Unsere Mission ist es, die richtigen Fragen zu stellen und Ihr Vorhaben zu analysieren – bevor wir es zu einer einzigartigen Marke mit einer bedeutungsvollen Geschichte und einem unverwechselbaren Erscheinungsbild auf den Punkt bringen.
Tampondruck - Druckverfahren für Werbegeschenke, Werbemittel, Firmengeschenke, Kugelschreiber, Schalter, Hebel, Geräte

Tampondruck - Druckverfahren für Werbegeschenke, Werbemittel, Firmengeschenke, Kugelschreiber, Schalter, Hebel, Geräte

Der Tampondruck ist ein indirektes Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf den Bedruckstoff übertragen wird. Werbemittelproduktion – Tampondruck inhouse Für viele individuelle Werbegeschenke, Werbemittel und Firmengeschenke sind wir Ihr Werbeartikelspezialist: Kugelschreiber, Kalender bis zum Taschenrechner. Wir haben schon fast alles bedruckt ob Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und vieles mehr. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newslettererstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbertikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand
Project Schulung

Project Schulung

Tauchen Sie ein in die Welt des professionellen Projektmanagements mit unserer MS-Project Schulung! Lernen Sie von erfahrenen Experten, wie Sie Projekte planen, Ressourcen verwalten und Zeitpläne optimieren. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Effizienz mit MS-Project. Durch viele Übungen lernen Sie schnell, das gelernte Wissen in Ihren Projektalltag umzusetzen. Sie werden nach der Schulung Meilensteine, Stichtage, kritische Wege und Soll - Ist Abgleiche souverän einsetzen können.
Graphic Design, Branding & Corporate Identity

Graphic Design, Branding & Corporate Identity

Ihre Unternehmenskommunikation erhält von uns ein einzigartiges Design: angefangen bei Logos und Corporate Design bis hin zu Geschäftsausstattungen wie Visitenkarten, Briefpapier, Flyer und mehr. Wir gestalten auch umfangreiche Broschüren und spezialisierte Anwendungen wie firmeninterne Materialien, Schulungsunterlagen und Anzeigen. Unsere intelligent durchdachten Kampagnen und Einzelmaßnahmen, sei es im Web oder Print, verleihen Ihren Produkten oder Dienstleistungen zusätzlichen Mehrwert. Eine konsequente visuelle Linie ist kennzeichnend für überzeugende Unternehmenskommunikation. Wir kombinieren klassischen Print mit digitalen Verstärkern und kreieren damit Cross-Over-Kampagnen, die Ihre Botschaften optimal platzieren. Langlebig. Zeitlos. Ausbaufähig: Wir streben stets danach, Materialien zu schaffen, die langfristig wirkungsvoll, anpassbar und erweiterbar sind.
Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Als Grafiker und Kommunikationsdesigner gestalte ich Broschüren im Corporate Design oder layoute den Aufbau, die Struktur und die Inhalte einer Broschüre ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben im Kreativprozess. Dabei habe ich immer ein Auge darauf, dass die zu gestaltende Broschüre nicht nur hochwertig entwickelt wird, sondern auch der optimale Informationsfluss garantiert werden kann. Warum ist die Broschürengestaltung auch heutzutage noch sehr nützlich?
Relaunch der Corporate Website mit TYPO3

Relaunch der Corporate Website mit TYPO3

Die WERT Wertstoff-Einsammlung GmbH (WERT) ist eines der ersten zertifizierten Entsorgungsfachbetriebe in Hamburg und beauftragte atlantis dx mit dem Relaunch der Corporate Website
Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

Klassisches B2B Marketing: das Corporate Design für Werner Wirth

jarmó Design entwickelten wir einen ganz neuen Look für die Werner Wirth GmbH. Die Schrägen, das dominante Rot und die Figuren aus Leiterbahnen sind Teil des neuen Corporate Designs. In der Imagebroschüre kommt das perfekt zur Geltung.
MITARBEITERKLEIDUNG

MITARBEITERKLEIDUNG

DLR RAUMFAHRTANWENDUNGEN Wir sind eine Textilagentur mit hauseigener Textildruckerei für moderne Mitarbeiterkleidung, Corporate Fashion, Messekleidung und Promotionbekleidung im wunderschönen Hamburg. Darüber hinaus realisieren wir ebenfalls Ihre individuelle nachhaltige Textilproduktion – vornehmlich in Europa. Wir beraten, entwerfen, produzieren und bedrucken Ihre Corporate Fashion, Mitarbeiterkleidung, Promotionkleidung und Messekleidung nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir stellen für Sie Kollektionen zusammen, erarbeiten Vorschläge für ganze Outfits und umfangreiche Designs aus ständig lieferbarer Lagerware oder als individuelle Textilproduktion. Dabei überwachen wir die Herstellung und übernehmen auf Wunsch auch die Kommissionierung und den Versand an Ihre Mitarbeiter vor. Für Ihre Bekleidung bieten wir durch unsere GOTS (Global Organic Textile Standard) und GRS-Zertifizierung (Global Recycled Standard) sowie der Lizenz des Grünen Knopfes nachweislich besonders nachhaltig und fair produzierte Textilien an. Und mit unserer hauseigenen Textildruckerei incl. Transfer- und GOTS zertifizierten Digitaldirektdruck sind wir darüber hinaus unglaublich flexibel und schnell. Aber was genau bedeutet eigentlich Mitarbeiterkleidung und wozu dient sie? Dieser Begriff definiert das einheitliche Aussehen der gesamten Mitarbeiterbekleidung Ihres Unternehmens. Dabei sollte insbesondere darauf geachtet werden, dass die äußere Erscheinung Ihrer Mitarbeiter den Firmenfarben bzw. Ihrer Corporate Identity entspricht. Corporate Fashion ist somit ein wichtiger Bestandteil Ihres gesamten Marketingkonzeptes. Durch Ihre Mitarbeiterkleidung bzw. Corporate Fashion wird der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit also nachhaltig unterstützt. Gleichzeitig stärkt diese Mitarbeiterbekleidung das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation der Mitarbeiter mit Ihrer Unternehmung. Aber damit nicht genug. Das einheitliche Erscheinungsbild vermittelt außerdem eine sichtbare Loyalität Ihrer Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen. Zögern Sie also nicht, Ihre Corporate Identity mit Corporate Fashion zu ergänzen! Für die DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen durften wir Mitarbeiterkleidung auf organischer Baumwolle mit GOTS Zertifizierung in Portugal herstellen lassen. Dabei waren dem Kunden individuelles Design und
Das Corporate Designs ist heute geprägt vom Desktop Publishing und dem Internet.

Das Corporate Designs ist heute geprägt vom Desktop Publishing und dem Internet.

Beide Technologien erleichterten die Kommunikation von Markenprodukten und Dienstleistungen. Die Menge der Corporate Identity-Elemente hat sich durch die Digitalisierung aber enorm vergrößert: Statt in kiloschweren Corporate Design-Guidelines zu blättern erfordert die breit gefächerte digitale Kommunikation von heute stabile, leicht deklinierbare Grundbausteine, damit sie den Auftritt in allen Kanälen gewährleistet.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Firmenevents – Möglichkeiten und Formate

Firmenevents – Möglichkeiten und Formate

Wie man das richtige Eventformat für die Firmenveranstaltung findet. Zu den Firmenevents bzw. Corporate Events werden im Eventmarketing verschiedenste Eventformate gezählt. Interne Veranstaltungen...
Ingenieur-Consulting

Ingenieur-Consulting

Technische Herausforderungen sind das Salz in der beruflichen Suppe von Ingenieuren. Die Vielfalt der Aufgaben kann allerdings auch echte Profis vor Herausforderungen stellen. Dann sind Spezialisten als zuverlässige Partner gefragt. P.C.S. berät Ingenieure oder Vertreter anderer technischer Berufe gern bei der Lösung von Aufgabenstellungen rund um die Abwasser- und Schlammbehandlung. Sie bestimmen, in welchen Bereichen Sie unsere Kompetenzen nutzen wollen und wo Sie selbst zum Einsatz kommen. Transparent und auf Augenhöhe. Das Problem Auch die besten Ingenieure der Welt können nicht alle Fachgebiete beherrschen. Oder zumindest nicht in allen Details. Neue gesetzliche Vorschriften, die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten biologischer, chemischer und physikalischer Verfahren der Abwasserbehandlung – in bestimmten Situationen sind Rat und Leistungen von Kollegen Gold wert. Unsere Lösung Wir von P.C.S. haben uns schon vor vielen Jahren dem Fachgebiet der Abwasser- und Schlammbehandlung verschrieben. Ob es um Neubau einer Kläranlage oder Abwasseranlagenbau allgemein geht – wir verstehen uns als Beratungsunternehmen auf dem Gebiet der Fest-/Flüssigkeitstrennung und Prozessoptimierung. Andere Ingenieure betrachten wir als Partner, egal, ob sie in Planungsbüros oder beim beauftragenden Unternehmen selbst arbeiten. Auch in den innovativen Gebieten wie Klärschlammhydrolyse, der Schlammhygienisierung und dem Phosphatrecycling können wir Ihr Team aufgrund der bereits umgesetzten Projekte unterstützen. Das alles können Sie von uns erwarten: Planungsunterstützung in den Leistungsphasen der HOAI Präzise und schnelle Abwicklung aller CAD gestützten Zeichnungsaufgaben Erfahrene Baustellenabwicklung und Projektleitung Sie allein bestimmen unseren Leistungsumfang; je nach Anforderung und eigenen Kapazitäten. Ihr Nutzen Technische Aufgaben löst man am besten ganz unter Kollegen. Deshalb verstärken unsere Mitarbeiter während der Projektlaufzeit Ihr Team. laden wir Sie ein, von unseren langjährigen Erfahrungen in Abwasser- und Schlammbehandlung zu profitieren. können Sie sich auf unsere Flexibilität und Kreativität verlassen. reden Sie immer auf Augenhöhe und mit Leuten aus der Praxis – partnerschaftlich und kollegial. Die Branchen Ingenieur- und Planungsbüros mit Aufträgen rund um Abwasser- und Schlammbehandlung Betreiber von Kläranlagen – interne Ingenieur- und Planungsabteilungen Aus unseren Referenzen Berliner Wasserbetriebe Ingenieur-Consulting Aufgabenstellung: Die Berliner Wasserbetriebe beauftragten uns mit der Umbauplanung des Berliner „Ur-Reaktors“ mit dem Ziel einer kompletten Automatisierung des Austragsprozesses für gewonnenes MAP aus dem Prozess. zum Projekt Jetzt persönlich beraten lassen! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir betrachten Ihre Probleme von allen Seiten, beraten Sie herstellerunabhängig und agieren mit fachlich höchster Kompetenz. Erreichbarkeit Wann können wir Sie am besten erreichen? vormittags nachmittags Name
Editorial Design

Editorial Design

Printmedien sind auch heute noch ein wichtiges und viel benutztes Medium. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Editorial Design!
Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello

ondesign zeichnet das alte Familienwappen mit den drei Pilgersymbolen komplett neu und entwickelt ein komplettes Alphabet auf Basis eines Weinetiketts aus der Jugendstilepoche. Corporate Design für Fattorie Romeo del Castello.
Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Wir leben in einer visuellen Welt. In Zeiten von Youtube, Facebook, Instagram und Co. wird Kommunikation immer mehr von visuellem Content bestimmt. Fotos, Grafiken und Videos sind die roten Blutkörperchen, die Inhalte direkt und impactstark transportieren. Heute wird nur noch wahrgenommen, wer seine Botschaften visuell attraktiv über alle Kanäle transportieren kann. Die visualpartners produzieren originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen. Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
Disc Golf Firmen Event

Disc Golf Firmen Event

Spielen Sie mit Ihrem Team den neuen Trendsport Disc Golf! Verbinden Sie Teamausflüge und Meetings mit Disc Golf. Es ist gleichzeitig vital und fördert die geistige Entspannung. Das Spiel eignet sich hervorragend als ganztägiges Event oder zur Auflockerung von Gruppenveranstaltungen. Beispielsweise - zum Beginn einer Veranstaltung, - in der Mittagspause - oder zum Tagungsausklang.
Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Professionelle Übersetzungen und beglaubigte Übersetzungen für Privatkunden und Firmenkunden

Die Übersetzung war am Tag nach Auftragsbestätigung im Briefkasten. Besser geht es nicht. Zudem ist der Preis sehr gut. Bin mehr als zufrieden.
Unternehmenskauf in Krise und Insolvenz: Anwalt bei Distressed M&A

Unternehmenskauf in Krise und Insolvenz: Anwalt bei Distressed M&A

Als Anwaltskanzlei berät 3Q|Law auch im Zusammenhang mit dem Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf in Krise und Insolvenz (Überschuldung oder Zahlungsunfähigkeit). Zu nennen sind zum einen der Verkauf des Unternehmens in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen der Unternehmer nicht mehr die nötige Neuausrichtung bewerkstelligen kann oder will oder der Verkauf eines bereits insolventen Unternehmens durch den Insolvenzverwalter. Auch andere Sanierungslösungen, insbesondere die Errichtung von Auffanggesellschaften und Verkauf des Unternehmens im Insolvenzplanverfahren sind mögliche Alternativen. In den meisten Fällen werden insolvente Unternehmen nicht zerschlagen, sondern entweder im Rahmen eines Insolvenzplanverfahrens selbst restrukturiert (dies aber bislang eher selten) oder im Wege der „übertragenden Sanierung“ veräußert. Je nachdem in welcher Phase der Unternehmenskauf oder Unternehmensverkauf erfolgt, gelten unterschiedliche „Spielregeln“. Dabei gibt es besondere rechtliche Rahmenbedingungen, die generell bei M&A in Krise und Insolvenz bedacht und geregelt werden müssen. Dies betrifft vor allem - aber eben nicht nur - die Fragen der Wirksamkeit von Verfügungen, der Insolvenzanfechtung, der Erfüllungsverweigerung durch den Insolvenzverwalter und Fragen im Zusammenhang mit der Belegschaft. 3Q|Law unterstützt Sie auch in diesen Fällen. Sie benötigen einen Disstressed M&A Fachanwalt.
Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Die EOS Gruppe treibt das Thema Corporate Responsibility (CR) entschlossen voran. Dabei geht es nicht nur um Klimaschutz. Die CR-Strategie der Gruppe setzt vor allem auf soziales und unternehmerisches Engagement, um ein Zeichen für ein nachhaltiges Forderungsmanagement zu setzen.
Firmenevent / Feier

Firmenevent / Feier

Die Wahl einer Liveband kann entscheidend für den Erfolg des Firmenevents sein. Diese mobile Band ist das Gesamtpaket des...
Firmenevents mit Brunckhorst Catering

Firmenevents mit Brunckhorst Catering

Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier überraschen oder Ihre Kunden mit einem perfekt geplanten Event beeindrucken? Wir sind der richtige Partner für Ihr Business Event in Hamburg. Wir betreuen kompetent die Planung, Ausstattung und Versorgung Ihres Firmenevents. Schauen Sie sich um, lassen Sie sich inspirieren – wir kümmern uns um den Rest. Wir sind die Profis für Firmenveranstaltungen Alles läuft nach Plan Location Von 50 - 3.000 Personen, von gemütlich, modern bis natürlich und cool, an der Elbe oder auf’m Kiez. Wir finden den Raum für Ihr genau abgestimmtes Event-Catering perfekt passend zu Ihrem Anlass. Catering Jede Veranstaltung hat ihren eigenen Anspruch und benötigt ein individuelles Catering-Konzept. Wir beraten Sie gern wenn es um Kongress-Catering, Messe-Catering und professionelles Event-Catering geht. Eine Firmenfeier ist immer auch eine Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Für die perfekte Veranstaltung Mit über 100-jähriger Erfahrung und davon 60 Jahren als klassischer Event-/Business-Caterer führen wir pro Jahr ca. 1.000 Events für namenhafte Kunden aus dem In- und Ausland in Hamburg, sowie bundesweit durch. Ein Gespür für den Markt, das Wissen um Trends, sowie das Vertrauen unserer langjährigen Kunden prägen unser Schaffen. Wir richten die Feier auf Ihrem Gelände aus, oder in einer unserer exklusiven Event-Locations, zb. den Altonaer Kaispeicher oder dem Pier 279 mit Blick auf den Hamburger Hafen. Ob Sie nun Flying Food oder Livecooking, noch einen Zauberer zur Unterhaltung suchen, oder unser Personal in Jeans servieren soll, wir machen ihre Firmenfeier zu einem Event mit Erinnerungswert. Business Catering Wir sind Ihr Catering Partner für alle Firmenveranstaltungen Kundenevent Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Wir wissen, wie wichtig ein perfekt geplanter Ablauf ist, denn ein Kundenevent ist Ihre Visitenkarte und der Ablauf des Events wird sich in jeglicher Hinsicht auf Ihren Erfolg auswirken. Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu Profis für Ihr Kundeneventcatering. Galafeier
Firmenevents auf den Halligen

Firmenevents auf den Halligen

Kraft tanken ..., sich entspannen..., wo kann man das besser als auf den Halligen im nordfriesischen Wattenmeer. Die herbe Schönheit der abgeschiedenen Natur, die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt und die interessante Kultur fern ab von Technik und übermäßiger Zivilisation bieten den idealen Rahmen für Strategie-Meetings und Kreativ-Workshops für bis zu 30 Personen. Ein wenig Abenteuer versprechen eine Wattwanderung mit Karte, Kompass und Prielkarten oder eine Fahrt zur Kinderstube der Schweinswale und einer der wenigen Kegelrobbenkolonien. Zurück "an Land" haben Sie sich Ihre Belohnung, einen Pharisäer, wirklich verdient.
App Betriebliche Gesundheit

App Betriebliche Gesundheit

Ihr Partner in der Arbeitsmedizin Software Module - App Betriebliche Gesundheit Arbeitssicherheit Bestandsverwaltung Digitale Signatur Beratungen (BEM) Webkalender Webformulare App Medizinische Fragebögen App Leistungserfassung App Betriebliche Gesundheit Modul | App Betriebliche Gesundheit Die Betriebliche Gesundheit App (kurz BGA) richtet sich an die von Ihnen betreuten Beschäftigten. Diesen können über die App end-to-end verschlüsselt Bescheinigungen und weitere Korrespondenz übertragen werden. Als native iOS- und Android-App kann die BGA von jedem Beschäftigten mit Smartphone benutzt werden und ist über den Apple Store und Google Play Store verfügbar. Sie definieren in BASIS für welche Mandanten dieses Modul / die App freigeschaltet sein soll und bestimmen auch den Umfang dessen, was an die Beschäftigten übertragen wird.
Flottenmanagement für Unternehmenskunden

Flottenmanagement für Unternehmenskunden

Ein eigener Fuhrpark im Unternehmen steigert die Mobilität und trägt oft zum Wachstum des Unternehmens bei. Doch das Flottenmanagement des eigenen Fuhrparks, ist in der Regel mit hohem Personal- und Verwaltungsaufwand verbunden. Darüber hinaus darf man nicht den gewaltigen Kostenblock im Unternehmen unterschätzen, der durch die laufenden Betriebs- und Kraftstoffkosten entsteht. Zusätzlich gilt es diese Kosten verursachergerecht zu verteilen. Dabei bleiben häufig Einsparmöglichkeiten unerkannt, weil Auswertungen von Laufleistung KM-Stand Kraftstoffverbrauch Reparaturkosten Raten mit manuellem Aufwand kaum zu bewältigen sind. Unser Softwaresystem Djinvoice bietet Ihnen eine echte Arbeitserleichterung beim Flottenmanagement . In nur einer Datenbasis erhalten Sie wertvolle Einblicke zu Fahrerdaten, Fahrzeugdaten, Kraftstoffverbrauch, Historiendaten, Versicherungsverträgen, Tank- und Leasingrechnungen. ALLE WICHTIGEN FEATURES AUF EINEN BLICK Digitale Rechnungsverarbeitung für alle Leasing- und Tankkartenanbieter in einem System. DIGITALE RECHNUNGSVERARBEITUNG Prüfung der Tankkarten- und Fahrzeugrechnung bis auf Positionsebene (Netto, Steuersätze, Steuerbetrag, Brutto). AUTOMATISCHE RECHNUNGSPRÜFUNG Prüfung von Ausreißern und unbefugter Nutzung in den Leasing- und Tankkartenrechnungen. AUTOMATISCHE AUSREIßERPRÜFUNG Verursachergerechte Kostenaufteilung mit Schnittstellen zu beliebigen ERP-Systemen. AUTOMATISCHE KOSTENRECHNUNG Abgleich Ihrer Fahrzeug- und Tankkartendaten mit anderen Unternehmens- und Providerdaten auf Knopfdruck. AUTOMATISCHER STAMMDATENIMPORT Erinnerung an wichtige Termine (z.B. UVV, TÜV, Führerscheinprüfung) mit Statusmeldung. AUTOMATISCHE TERMININERINNERUNG Kundenspezifische Fahrzeugverwaltung aller Fahrzeugmodelle inkl. Historiendaten. INDIVIDUELLE FAHRZEUGVERWALTUNG Aussagekräftige Berichte und detaillierte Analysen Ihrer Fahrzeug- und Tankkartendaten. DETAILLIERTES BERICHTSWESEN Durch die digitale Rechnungsverarbeitung und die Anbindung von nahezu jeder Schnittstelle (Tankkartenanbieter, Leasingfirma und Fahrzeughersteller) reduzieren wir zusätzlich Ihren Verwaltungsaufwand. Unter anderem können Sie Ihre Fahrzeugdaten mit anderen Unternehmensdaten wie Mitarbeiterinformationen, Kostenstellen und Bestandsdaten automatisiert abgleichen. Dank automatisierter Rechnungs- und Vertragsprüfung werden Ihre Fahrzeugleasing- und Tankrechnungen bis auf Positionsebene überprüft. Damit werden schnell Ausreißer erkannt und eine unerlaubte Nutzung aufgedeckt. Mit der automatisierten Kostenrechnung ist die verursachergerechte Kostenaufteilung (z.B. Buchungkreise, Kostenstellen und Kostenarten) blitzschnell erledigt. Dabei werden automatisch Buchungsdaten für Ihr ERP-System bereitgestellt und zusätzlich Ihre Finanzbuchhaltung entlastet. Damit keine verpassten Termine entstehen und ggf. rechtlichen Folgen verursachen, stellt Djinvoice mit seiner automatischen Erinnerung (z.B. Führerscheinkontrolle, UVV und TÜV) sicher, dass alle Termine eingehalten werden. Die Fahrer werden an anstehende Termine erinnert und der Status kann überprüft werden. Alle Kilometerstände werden direkt aus den Rechnungsdaten ausgelesen und stehen zur Plausibiltätsprüfung in einem detaillierten Report zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf umfangreiche Auswertungen
Die Betriebshaftpflichtversicherung und ihre Rechtsschutzfunktion

Die Betriebshaftpflichtversicherung und ihre Rechtsschutzfunktion

Definition und Deckungsbereich Betriebshaftpflichtversicherung ist in aller Regel der wichtigste Versicherungsschutz eines jeden Unternehmens. Sie schützt vor den finanziellen Folgen von Haftpflichtansprüchen, die aus Personen-, Sach-, und daraus folgenden Vermögensschäden resultieren, welche Dritten durch die betriebliche Tätigkeit oder Produkte des Unternehmens zugefügt werden. Und ein entscheidender, oft übersehener Bestandteil dieser Versicherung ist die passive Rechtsschutzkomponente. Passive Rechtsschutzkomponente Die Rechtsschutzkomponente der Betriebshaftpflichtversicherung dient der Abwehr grundsätzlich jeglichen Haftungsanspruchs gegen das Unternehmen, außer aus dem Bereich des Strafrechts. Sie übernimmt die Kosten für die rechtliche Verteidigung, einschließlich Anwalts-, Gerichts- und Sachverständigenkosten, unabhängig davon, ob es am Ende zu einer außergerichtlichen Einigung oder zu einer Verurteilung oder einem Freispruch kommt. Anmerkung: Dieser Rechtsschutz ist insofern “passiv”, als er nicht die aktive Durchsetzung eigener Ansprüche, sondern die Verteidigung gegen Ansprüche Dritter finanziert. Relevanz für Unternehmen Die Rechtsschutzkomponente der Betriebshaftpflichtversicherung ist von besonderer Bedeutung, da sie Unternehmen ermöglicht, sich gegen so gut wie alle auf ihrer Haftpflicht beruhenden Ansprüche von Dritten effektiv zur Wehr zu setzen, ohne dass befürchtet werden muss, durch die Kosten eines Rechtsstreits in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten. In aller Regel steht die Versicherungssumme der Betriebshaftpflichtversicherung bis zur vollen Höhe für die Verteidigungskosten zur Verfügung. Wichtige Aspekte Deckungsgrenzen: Unternehmen sollten die Versicherungssummen ihrer Betriebshaftpflichtversicherung sorgfältig prüfen und festlegen, um damit sicherzustellen, dass diese im Schadensfall sowohl die potenziellen maximalen Rechtskosten, als auch die Befriedigung begründeter Ansprüche abdecken. Ausschlüsse: Obgleich es sich um eine “offene” Deckung handelt (sie also nicht eine abschließende Liste von Risiken versichert, sondern vielmehr alle nicht explizit ausgeschlossenen), sind in der Betriebshaftpflichtversicherung standardmäßig dennoch nicht alle Risiken abgedeckt. Unternehmer müssen ihre Ausschlüsse kennen und gegebenenfalls zusätzlichen Schutz in Erwägung ziehen. Die Betriebshaftpflichtversicherung und insbesondere ihre passive Rechtsschutzkomponente stellen damit ein zentrales Element im Risikomanagement von Unternehmen dar. Sie schützen vor unkalkulierbaren Kosten, die durch die Verteidigung gegen Haftungsansprüche entstehen können. Aus unserer langen Erfahrung als Industrieversicherungsmakler ist in der Mehrzahl der Fälle der Abschluss einer guten und passenden Betriebshaftpflichtversicherung (bzw. Einer Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Dienstleister, bzw. einer erweiterten Produkthaftpflichtversicherung für produzierende B2B-Unternehmen) alleine bereits vollkommen ausreichend, um sämtliche existenzgefährdenden Risiken des Unternehmens im Bereich Rechtskosten abzusichern.
Meinders & Elstermann in Druck & Medien

Meinders & Elstermann in Druck & Medien

Die ProPublish AG freut sich über den Enterprise-Praxisbericht des Kunden Meinders & Elstermann in der April-Ausgabe von Druck&Medien, einer der führenden deutschsprachigen Fachzeitschriften für die Druck- und Medienindustrie. Die Schwesternzeitschrift der PrintWeek aus Großbritannien ist bekannt für die jährliche Verleihung des Druck&Medien-Awards, die Auszeichnung für die besten Unternehmer/innen und Unternehmen der Branche. Meinders & Elstermann ist einer der ersten Kunden aus dem klassischen Druckereiumfeld, die das Redaktionssystem WoodWing Enterprise einsetzen. Das Traditionsunternehmen aus Osnabrück, das in diesem Jahr 125jähriges Jubiläum feiert, bietet Dienstleistungen von der Druckvorstufe bis zur Produktion von Büchern und Magazinen an. Den vollständigen Bericht aus Druck&Medien zum Einsatz von WoodWing Enterprise bei Meinders & Elstermann lesen Sie hier. Tags: Fachmagazin, Print, Redaktionssystem, WoodWing
Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Corporate Design für 1,8 Mio. Katholiken im Erzbistum Köln.

Ein neues Markendesign allein bewirkt noch keinen Wandel. Aber es unterstützt eine Gemeinschaft dabei, ihre Werte und Ziele wirksam darzustellen. In diesem Projekt verbinden wir zeitgemäßes Design mit christlicher Tradition. Logo Design Brand Design UI Design Brand Iconography & Illustration Motion Design Social Media Toolbox
Humboldt Forum – Berliner Schloss / Bauliches Corporate Design

Humboldt Forum – Berliner Schloss / Bauliches Corporate Design

Digital signage Veranstaltungsbereich Piktogrammsystem Wegweiser Informationstresen Digitale Infostelen Leuchtende Schriftzüge Leuchtender Schriftzug Leuchtender Schriftzug (Rückseite) Leuchtender Schriftzug (Detail) Bank Leuchtende Schriftzüge Leuchtende Schriftzüge Leuchtender Schriftzug Digitale Infostelen Leuchtende Schriftzüge Digital signage Außenbereich (Stele) Raumkennzeichnung Event-Bereich Raumkennzeichnung Event-Bereich Piktogramm Erste-Hilfe-Raum Raumkennzeichnungen Wegweiser Piktogramme Sanitärbereich Indoorstele mit Lageplan Digital signage Veranstaltungsbereich Piktogrammsystem
Das Key Visual sorgt für den starken optischen Eindruck einer Kampagne.

Das Key Visual sorgt für den starken optischen Eindruck einer Kampagne.

Beispiel für eine Grafik als Schlüsselmotiv auf Online-Bannern, Flyern und Plakaten: Beispiel für ein Foto als Schlüsselbild in verschiedenen Kleinanzeigen, mit unterschiedlichen Ausschnitten und auch mal in schwarz-weiß.