Finden Sie schnell finanzierungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Fördermittelberatung und Fördermittelakquise

Fördermittelberatung und Fördermittelakquise

Die Umsetzung der Energiewende, der Ausbau der erneuerbaren Energien und das Nutzen von Energie-Effizienzpotentialen stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Finanzieren Sie Ihre Innovationen und das damit einhergehende Wachstum mit Fördermittel Sie möchten Ihre Kapazitäten erweitern, neue Produkte entwickeln oder neue Märkte erschließen? Attraktive Fördermittel erleichtern es Ihnen diese Marktchancen wahrzunehmen. Öffentliche Fördermittel ermöglichen passende Finanzierungslösungen: zinsgünstige Darlehen, Zuschüsse oder die Stärkung des Eigenkapitals. Zusätzlich helfen Risikoübernahmen. Typische Finanzierungsanlässe: > Wachstumsfinanzierung (u. a. Produktionskapazitäten, Produktpalette, Erschließung neuer Märkte) > Innovationsfinanzierung: Zuschüsse, Venture Capital, Eigen- und Fremdkapital > Nachfolgeregelungen, Unternehmensübernahmen durch das Management (MBO / MBI) Erschließen Sie Märkte mit Fördermittel! Das Steinbeis-Beratungszentrum unterstützt Sie bei der Entwicklung förderfähiger Ideen hin zu aussichtsreichen Projektskizzen. Wir strukturieren den Prozess, erarbeiten die notwendigen Anträge und sorgen für den notwendigen Bewilligungsdruck. Damit schöpfen Sie die Fördermöglichkeiten aus.
Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Wir stellen mittelständischen Unternehmen revolvierende Wareneinkaufsfinanzierung durch Beträge von €50.00-€350.000 mit Zahlungsziel von 30-90 Tage. LTP- Wareneinkaufsfinanzierung unterstützt unsere Kunden, die Bindung ihres Kapitals an wenig ertragreichen Positionen zu verringern, bessere Kaufpreise zu erzielen, ihre monatlichen und saisonalen Liquiditätsschwankungen auszugleichen, um hier nur einige wenige Effekte zu nennen. Mit unserer rollierenden Finanzierung können unsere Kunden erhebliche Handlungsvorteile erzielen und dabei ihren Umsatz und ihren Deckungsbeitrag deutlich verstärken.
Leitungen für Energieführungen

Leitungen für Energieführungen

SPIE errichtet MS/NS-Kabelanlagen und -Freileitungen und kombinieren dabei modernste Technologie mit zuverlässigem Service. Egal ob Planung, Trassenprojektierung, Bau oder Optimierung.
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Bauindustrie

Bauindustrie

Für die Bauindustrie entwickeln, produzieren und erstellen wir Biegeteile aus Draht aller Art. Auch für die Bauindustrie entwickeln, produzieren und erstellen wir Biegeteile aus Draht aller Art. Unsere Produktpalette reicht vom Sandwichplattenanker über Verbundhaarnadeln und Verbundbügel bis hin zum Schalanker und verschiedensten Abstandshaltern im Mauerwerk für hochmoderne Niedrigenergie- und Passivhäuser. Weitere Produkte die wir für den Bau fertigen sind u.a.: - Dorne (mit und ohne Rändelungen) - Doppelbeine - Vierbeine - Sechsbeine - kundenspezifische Sonderfertigungen aus Rippinox - Heraklithspiralen - Anstecknadeln - kundenspezifische Teile für den Fertigbau - MPA Träger - Metallstege für Passivhäuser - Q-Stäbe - U-Bügel - Bügel für Transportanker - Klemmbügel - Schalanker - uvm.
Technischer Nadelfilz  - Konfektionsteile

Technischer Nadelfilz - Konfektionsteile

Als Ergänzung zur Bahnenware, können wir auch konfektionierte Filzteile anbieten. Diese werden je nach Form und Größe bei uns im Haus aus unseren synthetischen Nadelfilzen geschnitten oder gestanzt.
Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Günzel Consulting mit Ihren altbewährten Ansätzen ermöglicht Ihrem Unternehmen Kosten zu senken und nötige Einsparung zu erzielen.
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Finanzierungsleasing

Finanzierungsleasing

Beim Finanzierungsleasing kauft der Leasinggeber das vom Leasingnehmer gewünschte Leasingobjekt und stellt es zur Nutzung dem Leasingnehmer zur Verfügung. Der Leasingvertrag ist innerhalb der vereinbarten Grundmietzeit nicht kündbar. Bei neuen Leasingobjekten muss die Grundmietzeit zwischen 40% und 90% der betriebsgewöhnlichen Abschreibungsdauer liegen. Während der Grundmietzeit ist der Leasinggeber wirtschaftlicher und rechtlicher Eigentümer des Leasingobjektes und der Leasingnehmer zahlt dem Leasinggeber die vereinbarten Leasingraten. Der Leasingnehmer hat das Leasingobjekt innerhalb der Grundmietzeit auf seine Kosten in einem gebrauchsfähigen Zustand zu erhalten. Er haftet für Beschädigungen, den zufälligen Untergang, Diebstahl sowie eines vorzeitigen Wertverfalls des Leasingobjektes. Nach Ablauf der Grundmietzeit besteht für den Leasingnehmer die Möglichkeit das Leasingobjekt vom Leasinggeber zu erwerben, oder den Leasingvertrag zu verlängern. Auch die Rückgabe des Leasingobjektes an den Leasinggeber ist möglich, wobei der Leasingnehmer den vereinbarten kalkulierten Restwert garantiert. Im Finanzierungsleasing unterscheidet man zwischen: Teilamortisation mit Andienungsrecht Bei einem ausgewiesenen kalkulierten Restwert liegt ein Teilamortisationsvertrag vor. Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken in diesem Fall nicht die Netto-Anschaffungskosten sowie die Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Aufgrund dessen, hat der Leasinggeber am Ende der Grundmietzeit ein einseitiges Andienungsrecht gegenüber dem Leasingnehmer, welches dem Leasinggeber die volle Amortisation garantiert. Vollamortisation Die vom Leasingnehmer während der Grundmietzeit geleisteten Zahlungen decken die Netto-Anschaffungskosten sowie alle Nebenkosten einschließlich der Finanzierungskosten und den Gewinn des Leasinggebers. Besonderheiten des Finanzierungsleasing Da die Anschaffung des Leasingobjektes vom Leasinggeber getätigt wird, schont der Leasingnehmer seine Liquidität. Aufgrund der Bilanzneutralität des Leasingobjektes beim Leasingnehmer, kann Leasing bei einem hohen Investitionsbedarf zu einer Verbesserung des Bilanzratings führen. Für den Leasingnehmer steht die Nutzung des Leasingobjektes im Vordergrund. Durch die Nutzung des Leasingobjektes werden die Erträge erwirtschaftet, um die Leasingraten zu decken. Je nach Vertragsgestaltung können Steuervorteile beim Leasingnehmer durch z.B. degressive Raten entstehen. Der Leasingnehmer hat durch die vereinbarten Leasingraten fest kalkulierbare Kosten, welche als Betriebsausgabe abgesetzt werden können. Unter Umständen bietet Finanzierungsleasing bonitätsmäßig schlechter gestellten Unternehmen und Existenzgründern (Unternehmensalter bis 2 Jahre) die Möglichkeit einer Finanzierung. Ausschlaggebend dafür können vereinbarte Sicherheitsleistungen in Form einer Anzahlung oder Kaution sein. Auch die Stellung anderer werthaltiger Sicherheiten ist möglich. Beim Finanzierungsleasing können durch den Leasingnehmer keine Fördermittel oder Zuschüsse genutzt bzw. beantragt werden.
Geldanlagen, Finanzierungen und Immobilien

Geldanlagen, Finanzierungen und Immobilien

Mit Geld spielt man nicht. Deswegen solltest Du – egal ob als Privatkunde oder Unternehmen – einen kompetenten Partner an deiner Seite haben, der Dich in all diesen Bereichen als Experte begleitet. Egal ob Altersvorsorge, Investition oder Verwirklichung deiner Träume – wir sind dein zuverlässiger Partner bei deinen Finanzen und Immobilien. Unsere Lösungen für Finanzen und Immobilien Geldanlagen Private Altersvorsorge Immobilien Baufinanzierung Absicherung Kauf und Verkauf Finanzierunge
operative Leasing.

operative Leasing.

bei der TRS - Technology Refresh Services AG die Rede ist, handelt es sich um ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Die TRS bietet Leasingdienstleistungen an und ermöglicht kürzere Vertragslaufzeiten von 6 bis 24 Monaten. Diese Art des Leasings eignet sich besonders für Situationen, in denen kurzfristige Nutzungszyklen erforderlich sind, zum Beispiel aufgrund einer erhöhten Auftragslage oder eines Maschinenschadens. Die TRS unterscheidet zudem zwischen verschiedenen Arten von Objekten, die geleast werden können.
Die Immobilien-Finanzierung

Die Immobilien-Finanzierung

Sie wollen sich eine Immobilie kaufen und machen sich Gedanken über eine Finanzierung? Es gibt unzählige Möglichkeiten und Finanzierungsvarianten, da verliert man schon mal schnell den Überblick. Wir vergleichen und beraten Sie bankenunabhängig.
Unsere Sachverständigen Leistungen

Unsere Sachverständigen Leistungen

Ihr Sachverständiger für Flachdach- und Bauwerksabdichtungen Als Flachdachexperte mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützt Torsten Schaub kompetent, objektiv und zuverlässig. Von der Beratung bei einfachen Problemen bis zur Begutachtung und der umfassenden Untersuchung von Bauschäden und Baumängeln, welche in Gutachten dokumentiert und einfach verständlich dargestellt werden. Unsere Sachverständigen Leistungen Erstellung von Gutachten Kontrollen und Bewertung der ausgeführten Leistungen nach Regeln der Technik Fehler- und Mängelsuche vor Gewährleistungsende und nach Abnahme Baubegleitende Prüfungen Technische Abnahme bei Fertigstellung Produktanalyse lt. qualitativer Vorgabe der Baubeschreibung Schadensbegutachtung Opening Betreuung (Facility Management) Technische Beratung für Property Management und Facility Management
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Kabeldurchführungen mit und ohne Fixierung

Kabeldurchführungen mit und ohne Fixierung

Kabeltüllen kommt die zentrale Aufgabe zu, Kabel und Schläuche aller Art vor äußeren Beeinträchtigungen, Schäden oder Belastungen zu schützen. Im emico Online-Shop gibt es viele verschiedene Typen an Kabeltüllen – je nach Einsatzgebiet sind unterschiedliche Modelle notwendig. Bei der Auswahl des richtigen Elements unterstützen Sie unsere Experten. Bei Bedarf lassen wir Ihnen auch gerne kostenlose Musterstücke zukommen. Muffentüllen Muffentüllen schützen Kabel optimal gegen das Abknicken an Gehäusen und Blechen und es gibt sie bei emico in vier verschiedenen Typen. Typ 4 ist dabei besonders universell einsetzbar für alle Bohrungsdurchmesser von 20 mm. Die Muffentüllen sind aus PVC gefertigt, was sich als Material wegen seiner Weichheit besonders gut für Kabeltüllen eignet. Membrantüllen Membrantüllen von emico bestehen aus Weich-PVC und gewährleisten damit sowohl Flexibilität als auch Sicherheit. Es gibt sie entweder in einseitiger Ausführung oder mittig. Durchführungstüllen Unsere Durchführungstüllen gibt es in zwei unterschiedlichen Materialvarianten, und zwar entweder in Weich-PVC oder aus TPG. Thermoplastisches Gummi sollte vor allem dann verwendet werden, wenn Gefahr besteht, dass Öle und Fette eindringen können oder extreme Temperaturen auftreten. Schnappdurchführungen Diese Art von Kabeltüllen wird in der geschlossenen Variante vor allem zur Verarbeitung in gebohrten oder gestanzten Löchern verwendet. Ist die Schnappdurchführung seitlich offen, ist sie besonders geeignet für die Montage in Löchern mit vorverlegten Kabeln sowie bei Kabeln mit vormontiertem Stecker. Die Tüllen sind aus robustem PA 6.6 gefertigt. Tüllen IP67 Diese Kabeltüllen empfehlen wir vor allem für den externen Gebrauch, da sie staub- und wasserdicht abdichten. Sie bestehen aus EPDM oder Chloropren-Kautschuk und ihre Dichte entspricht bei korrekter Installation der Norm IP67. Zudem sind sie schnell und mühelos im Einbau. Schnelleinbautüllen Diese Kabeltüllen bietet emico in zwei Typen an: Die offenen Tüllen des Typ 1 aus PVC sind speziell darauf ausgelegt, sauber und schnell in Position zu schnappen. Die Schnelleinbautüllen Typ 2 aus PE-PP oder EPDM-TPG hingegen verhindern eine Beschädigung des Kabels bei der Durchführung durch ein Bauteilloch sowie das Eindringen von Wasser und Staub. Kabelzugentlaster Ein weit verbreiteter und viel benötigter Typ von Kabeltüllen sind Kabelzugentlaster. Diese isolieren und schützen elektrische Leitungen am Gehäuseaustritt. Gefertigt werden diese Tüllen aus stabilem PA 6.6 und sie halten maximalen Gebrauchstemperaturen von bis zu + 105°C stand.
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Wie Sie ja sicherlich wissen, braucht die Heizungsanlage jährlich eine Reinigung und Messung, damit sie störungsfrei durch den Winter kommt. Dies können wir durch eine fachkundige und sorgfältige Wartung gewährleisten. Dabei sollten folgende Arbeiten durchgeführt werden: 1. Reinigen der Kessel- bzw. Wärmetauscherflächen, besonders abgasseitig 2. Einstellen der Feuerungseinrichtung 3. Überprüfung der zentralen sicherungs- und regelungstechnischen Einrichtungen.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Als dein unabhängiger Versicherungsmakler arbeiten wir in deinem Auftrag und bieten dir eine absolut maßgeschneiderte Versicherungsberatung an. Von A wie Allianz bis Z wie Zürich, haben wir alle relevanten Gesellschaften zur Auswahl. Investment & Anlage Es ist wichtig, dass dein Geld nicht renditeschwach vor sich hin dümpelt. Daher bieten wir dir eine wirklich unabhängige Beratung zu Investment- und Geldanlage-Themen an. Egal, ob du sichere oder renditeorientierte Anlagen bevorzugst – wir haben für jeden Anleger die passenden Produkte.
Steuerberatung bundesweit

Steuerberatung bundesweit

Wir sind eine bundesweit tätige Steuerberatungsgesellschaft. Unsere Philosophie besteht darin, unseren Mandanten eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir konzentrieren uns auf Aufgaben, die vom Gesetzgeber üblicherweise einem Steuerberater vorbehalten sind, wie zum Beispiel die Erstellung von Jahresabschlüssen einschließlich Steuererklärungen. Die Erledigung von Aufgaben, die auch von anderen Vereinigungen oder Personen wie z. B. einem Lohnsteuerhilfeverein oder einem selbständigen Buchhalter erledigt werden können, zählen nicht zu unserem Tätigkeitsschwerpunkt. Durch diese Spezialisierung arbeiten wir effektiv und kostensparend. Jeder Mandant hat bei uns einen festen persönlichen Ansprechpartner. Dieser kennt den Mandanten mit dessen Besonderheiten und Problemen sehr genau und ist durch laufende Fortbildungen auf dem neuesten Stand des Steuerrechts. Dadurch können wir eine qualitativ hochwertige Betreuung gewährleisten. Zu unseren Mandanten gehören üblicherweise Arbeitnehmer mit Nebeneinkünften aus selbständiger Tätigkeit (z. B. Photovoltaik), Freiberufler (Architekten, Ärzte etc.), kleinere bis mittlere Handwerksbetriebe sowie kleinere bis mittlere Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

KulturLiebe Seminare und Workshops vermitteln interaktiv und anschaulich wichtige Inhalte und Erfahrungen zur richtigen Herangehensweise bei der Sponsoring-Strategie und der richtigen Auswahl eines Sponsoring-Partners. Was aber, wenn es weiterer Unterstützung bedarf, um das Vorhaben wirklich anzugehen, eine Strategie zu entwickeln und umzusetzen? Oder Sie sind noch unsicher, ob Kultursponsoring für Ihr Unternehmen wirklich geeignet ist? Margit Brendl unterstützt Sie bei der Umsetzung mit individueller und kompetenter Beratung. Ihr Vorteil: Margit war lange Jahre im Marketing für die Kommunikationsstrategie von Unternehmen und die Auswahl von Sponsoring-Anfragen zuständig. Sie kennt aus eigener Erfahrung sowohl die Bedürfnisse und Herausforderungen von Unternehmen, als auch von Kultur-Organisationen.
Privathaftpflichtversicherung

Privathaftpflichtversicherung

Schadenersatzforderungen gegen Sie können in die Millionen gehen Tarife vergleichen Schnellzugriff - Service Ich möchte beraten werden Persönliche Daten ändern Vertrag ändern Schaden melden Richtig versichern - Lebenslang profitieren eVB Nummer anfordern