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Schlauchbrücke TFW10B 1500 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10B 1500 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: blau Länge: 1500
Transporte

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Wir sind ein Team mit langjähriger Branchenerfahrung. Ihre Bedürfnisse haben wir zu unserer Aufgabe gemacht. Innerhalb der SAM Gruppe sind wir ein unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen. 12: 3 Fahrzeuge: Standorte
Transport

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Mehr als nur Motorenöl oder Getriebeöl Fahrzeuge aus der Transportindustrie müssen effizient und verlässlich geschmiert sein. Dazu dient das umfassende Produktsortiment von Maagtechnic. Motorenöle, Getriebeöle oder umweltfreundliche Hydrauliköle leisten einen Beitrag für weniger Verschleiss und dadurch weniger Kosten.
Spezialtransporte

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ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=40

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=40

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
Die „mitfahrende“ Abgasabsauganlage – mit Gasförderkanal und Überlastfeder

Die „mitfahrende“ Abgasabsauganlage – mit Gasförderkanal und Überlastfeder

Der Bediener kann über den Balancer am Saugwagen, den komprimierten Abgasschlauch II verlängern und die Auspufftülle mit der Klemmzange am Auspuff des Fahrzeugs befestigen. Das Fahrzeug schleppt den Saugwagen beim Aus- und Einfahren mit. Dies gewährleistet, dass keine Schadstoffe in den Hallenbereich gelangen. Diese Abgasabsauganlage besteht aus einem Gasförderkanal, mit Saugwagen, der in Fahrtrichtung unterhalb der Hallendecke verläuft. Am Ende der Absaugstrecke wird der Saugwagen durch einen Endanschlag mit Gasdruckfeder gestoppt, der Abgasschlauch wird gestreckt und eine Überlastfeder öffnet die Klemmzange durch ein Drahtseil. Der Balancer komprimiert den Abgasschlauch II wieder und verhindert dadurch, dass die Auspufftülle mit der Klemmzange vom Reifen des Fahrzeuges überrollt wird. Der Abgasschlauch wird beim Zurückfallen in die Lotstellung abgebremst, dadurch wird ausgeschlossen, dass z.B. ein Nachbarfahrzeug beschädigt wird. Der nach oben laufende Abgasschlauch bietet außerdem den Vorteil, dass die Abgasabsauganlage bei engen Raumverhältnissen nicht störend wirkt und sich unter Umständen beim Einsatz der Feuerwehrbesatzung als „Stolperfalle“ erweist. Der Vorteil des Systems liegt darin, dass beim Aus- und Einfahren des Fahrzeuges in der Halle die Schadstoffe abgesaugt werden. Absaug-Ventilator Ludscheidt-Radial-Ventilatoren der Typenreihe D125 bis D300
Schlauchbrücke TFW13R 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13R 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: rot Länge: 300
Schlauchbrücke TFW13R 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13R 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 13, beidseitig 1/2". Gehäusefarbe: rot Länge: 300
Schlauchbrücke TFW10B 2000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10B 2000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: blau Länge: 2000
Schlauchbrücke TFW10B 2000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10B 2000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 10, beidseitig 3/8". Gehäusefarbe: blau Länge: 2000
Schlauchbrücke TFW10S 2000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10S 2000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 10, beidseitig 3/8". Gehäusefarbe: schwarz Länge: 2000
Schlauchbrücke TFW10S 2000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10S 2000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: schwarz Länge: 2000
Schlauchbrücke TFW10S 1500 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10S 1500 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 10, beidseitig 3/8". Gehäusefarbe: schwarz Länge: 1500
Schlauchbrücke TFW10S 1500 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10S 1500 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: schwarz Länge: 1500
Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 13, beidseitig 1/2". Gehäusefarbe: blau Länge: 300
Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: blau Länge: 300
Schlauchbrücke TFW10R 1500 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10R 1500 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 10, beidseitig 3/8". Gehäusefarbe: rot Länge: 1500
Schlauchbrücke TFW10R 1500 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10R 1500 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: rot Länge: 1500
Schlauchbrücke TFW13S 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13S 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: schwarz Länge: 300
Schlauchbrücke TFW13S 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13S 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 13, beidseitig 1/2". Gehäusefarbe: schwarz Länge: 300
Schlauchbrücke TFW10R 2000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10R 2000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 10, beidseitig 3/8". Gehäusefarbe: rot Länge: 2000
Schlauchbrücke TFW10R 2000 mm, bds. 3/8

Schlauchbrücke TFW10R 2000 mm, bds. 3/8

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: rot Länge: 2000
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=55

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=55

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=45

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=45

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=41

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=41

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=40

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=40

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=55

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=55

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=45

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=45

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=41

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=41

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.