Finden Sie schnell fahrzeugs für Ihr Unternehmen: 5854 Ergebnisse

Pallet-Mover

Pallet-Mover

Dimos Mover zum Transportieren von Luftfrachteinheiten wie Slavepallets bis zu einer Größe von 10ft (125“ x 96“) und 7000 kg. Feinfühliges Lenk- und Fahrverhalten durch die elektronische Steuerung. Mover zum Transportieren von Luftfrachteinheiten wie Slavepallets bis zu einer Größe von 10ft (125“ x 96“) und einem Gewicht von 7000 kg. Das feinfühlige Lenk- und Fahrverhalten durch die elektronische Steuerung erleichtert das Handling enorm. ◾Tragfähigkeit: bis 7.000 kg ◾Hub: von 203 mm bis 508 mm ◾Technik: AC-Technik Fahrzeugtyp: ISG 7700 Nutzlast: 7t
Kabelmesswagen / Kabelortung / Kabel- und Mantelfehlerprüfung

Kabelmesswagen / Kabelortung / Kabel- und Mantelfehlerprüfung

Durchführung von schnellen, einfachen und kabelschonenden Fehlerortungen sowie Prüfungen von Energiekabeln in Mittel- und Niederspannungsnetzen. Mit unserem Kabelmesswagen führen wir schnelle, einfache und kabelschonende Fehlerortungen sowie Prüfungen von Energiekabeln in Mittel- und Niederspannungsnetzen durch. Wir können damit alle Kabel bis zu einer Spannungsebene von 110 kV prüfen sowie Fehlerdiagnosen und -beurteilungen vornehmen. Der Messwagen verfügt über eine eigene Spannungsversorgung und ist somit unabhängig vom Stromnetz. Unsere Leistungen: › Kabelortung und Kabel- und Mantelfehlerprüfung an Fernmelde- und Signalleitungen sowie Nieder- und Mittelspannungskabel bis 110 kV bei geschlossener Oberfläche › Einmessen von Fehlerstellen › Trassierung eines Kabels bei unbekannter Kabellage › Farbliche Markierung des Kabelfehlers sowie bei Trassierung des Kabelverlaufs › Kabeldiagnose und Kabelfehlerbeurteilung › Bereitschaftsdienst 24/7 › Maximale Einsatzflexibilität Ihre Vorteile auf einen Blick: › Versorgungssicherheit › Kurze Ausfallzeiten › Leistungsfähigkeit durch ein breites Repertoire an Mess-, Diagnose- und Ortungsgeräten › Ergänzend bieten wir Ihnen Lösungen zur Kabelinstandsetzung oder Kabelerneuerung – alles aus einer Hand
Schienenfahrzeugbau

Schienenfahrzeugbau

Unser Fachpersonal führt alle Montagearbeiten mit hoher Qualität und Effizienz aus. Funktionale Prüfungen werden von unseren Mitarbeitern durchgeführt, die neben dem nötigen Fachwissen auch über langjährige Erfahrungen verfügen. Unsere Dienstleistungsschwerpunkte liegen in der allgemeinen Montagetätigkeit und der E-Montage von Straßenbahnen U-Bahnen Nahverkehrszügen Fernverkehrszügen Triebfahrzeugen Profiküchenmontage für den Schienenfahrzeugbau Unsere Dienstleistungen bieten wir in Form direkter Vermittlung von qualifizierten Personal bzw. auf Basis eines Werkvertrages an.
Prototypen und Kleinserien im Fahrzeugbau (GFK & CFK)

Prototypen und Kleinserien im Fahrzeugbau (GFK & CFK)

GFK und CFK Bauteile für den Fahrzeugbau Besonders gefragt ist die Leichtbautechnologie im Fahrzeugbau. Zu den Motiven für den Einsatz von Kunststoffbauteilen gehören Gestaltungsvielfalt, Designfreiheiten, Gewichtsersparnis und Kostensenkung. Die Leichtbauweise kommt gleichzeitig dem Umweltschutz zugute, denn dank des geringeren Gewichts der Bauteile sinken Kraftstoffverbrauch und Emissionen. Aufgrund der zahlreichen Vorteile des Leichtbaus ist die Tendenz für die Verwendung von Kunststoffbauteilen speziell in der Automobilbranche weiter stark steigend. Vor allem im Rennsport werden häufig Verbundwerkstoffe verwendet. Formel 1-Fahrzeuge bestehen heute schon zu etwa 60 % aus CFK, also kohlenstofffaserverstärkten Kunststoffen. Keim ist den Trend zu faserverstärkten Kunststoffen im Fahrzeugbau von Anfang an mitgegangen. Vor rund 30 Jahren waren Motorradverkleidungen der Grundstein der Unternehmensgründung, weitere Fahrzeugsparten kamen schnell dazu. Im RTM-Verfahren können wir komplette Fahrzeugteile aus Faserverbundstoffen herstellen. Mit unserer Kompetenz konnten wir unter anderem EvoBus, ein Tochterunternehmen der Daimler AG, überzeugen, für die wir seit Mitte der 1990er Jahre Bauteile fertigen. Ein herausforderndes Projekt war 2003 die Entwicklung und Herstellung der Seitenverkleidung für den Prototyp und die Erstserie des Smart im RTM-Verfahren. Ein weiteres Beispiel aus dem Jahr 2005 ist die Klappe des VW Eos, die bei Keim als Prototyp und Vorserie produziert wurde. Weiterhin liefert Keim Kunststofftechnik Verkleidungsteile für die Rennsportfahrzeuge von Porsche. Die schnelle Umsetzung der Konstruktion in das fertige Produkt, sowie auch die örtliche Nähe sind der Grundstein dieser effektiven Kunden-Lieferanten-Beziehung.