Finden Sie schnell fahrzeu für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

KFZ-Einrichtungen und Anhänger

KFZ-Einrichtungen und Anhänger

Die KFZ-Einrichtungen und Anhänger werden ganz nach Ihren Wünschen entsprechend gebaut. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Tisch, eine Küche, ein Aktenschrank oder ein Anhängeraufbau sein soll, wir bauen es maßgeschneidert. Unsere KFZ-Einrichtungen und Anhänger sind sauber und präzise verarbeitet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, die KFZ-Einrichtungen und Anhänger nach Ihren Wünschen zu gestalten. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, und wir finden eine Lösung.
ELEKTRISCHE FAHRZEUGHEIZUNGEN

ELEKTRISCHE FAHRZEUGHEIZUNGEN

Elektrische Fahrzeugheizungen sorgen für angenehme Temperaturen im Fahrzeug und die Konditionierung der Fahrzeugbatterie von BEVs, PHEVs und FCEV. Unser Portfolio mit Standard- sowie kundenindividuellen Lösungen umfasst Nieder-, Hochvolt-, Wasser- und Luftheizer sowie im Innenraum verbaute Heizer. Die eingesetzte PTC-Technologie bietet eine hohe Eigensicherheit vor Überhitzung.
Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen

Autohaus Halfpap Sortierung Preis (absteigend) Preis (aufsteigend) Laufleistung (km) (absteigend) Laufleistung (km) (aufsteigend) Search Filters Ergebnisse filtern Marke Audi Ford Mercedes-Benz Opel Renault SEAT SKODA Volkswagen Baujahr beliebig
Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen

suchauftrag Gerne suchen wir für Sie Ihr neues Auto. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre konkreten Vorstellungen mit! Wir gehen für Sie auf die Suche! Fahrzeugdaten Marke: — Auswählen — Abarth Alfa Romeo Audi Boeckmann Citroën Dacia Dodge Fiat Ford Honda Hyundai Iveco Jeep Lada Land Rover Lexus Mazda Mercedes-Benz Mini Mitsubishi Nissan Opel Peugeot Polestar Renault Seat Skoda Smart SsangYong Subaru Suzuki Toyota Volvo Modell: Erstzulassung: — Auswählen — Egal ab 2013 ab 2014 ab 2015 ab 2016 ab 2017 ab 2018 ab 2019 ab 2020 ab 2021 ab 2022 ab 2023 Kilometerstand: — Auswählen — Egal bis 10.000 km bis 20.000 km bis 30.000 km bis 40.000 km bis 50.000 km bis 60.000 km bis 70.000 km bis 80.000 km bis 90.000 km bis 100.000 km bis 125.000 km bis 150.000 km Kraftstoff: — Auswählen — Egal Benzin Diesel Getriebe: — Auswählen — Egal Automatik Schaltgetriebe — Auswählen — Egal < 50 50 - 100 100 - 150 150 - 200 200 - 300 300 - 400 400 - 500 > 500 Preis: — Auswählen — Egal < 5.000 € 5.000 - 10.000 € 10.000 - 15.000 € 15.000 - 20.000 € 20.000 - 25.000 € 25.000 - 30.000 € 30.000 - 35.000 € 35.000 - 40.000 € 40.000 - 45.000 € 45.000 - 50.000 € 50.000 - 70.000 € 70.000 - 90.000 € 90.000 - 110.000 € 130.000 - 150.000 € 110.000 - 130.000 € 150.000 - 170.000 € 170.000 - 190.000 € > 190.000 € Bisheriges Fahrzeug: Weitere Wünsche:
Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen

Wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen

Unabhängig von Modell und Hersteller, unsere unverbindliche Wertermittlung gibt Ihnen einen Anhaltspunkt, auch ohne Fahrzeugkauf. Nutzen Sie unsere kostenlose, individuelle Bewertung für Ihr Fahrzeug. In nur ein paar Schritten erhalten Sie sofort die aktuellen Konditionen. Kostenlos Wir ermitteln für Sie den Marktwert Ihres Fahrzeuges – kostenlos und unverbindlich. Zuverlässig Wir machen Ihnen den Verkauf Ihres Fahrzeugs so einfach wie möglich und beraten Sie gerne. Schnell Nach technischer und optischer Beurteilung erhalten Sie einen verbindlichen Preis. Der Ankauf kann sofort erfolgen.
Fahrzeugumbau durch Spezialisten

Fahrzeugumbau durch Spezialisten

Kienzle Argo hat sich zudem auf Fahrzeugumbauten fokussiert. Möchten Sie Ihren Fahrern und Kunden zum Beispiel mehr Komfort bieten? Dann nutzen Sie Standheizungen nach aktuellem Stand der Technik. Als Spezialist für Fahrzeugtechnik übernehmen wir außerdem Fahrschulumbauten (Pkw, Lkw, Bus) sowie den senioren- und behindertengerechten Fahrzeugumbau. So bieten wir Menschen mit physischen Beeinträchtigungen hohen Komfort und ermöglichen ihnen barrierefreie Mobilität.
Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen für PKW, NFZ, Busse, Landmaschinen und Industriemaschinen in Erstausrüsterqualität. Unsere Partner sind starke Marken der Automobilindustrie wie ZF, TEXTAR und Shell. Auch in den Bereichen Autozubehör, Anhängerzubehör und Werkzeugen zahlt sich langfristig Qualität aus. In unserem Onlineshop erwartet Sie eine große Auswahl an KFZ-Teilen, Anhängerersatzteilen sowie Werkstattausrüstung & nützliches Zubehör. Bestellen Sie Ihre Fahrzeugteile über Ihre persönlichen Zugangsdaten rund um die Uhr.
KMP Nutzfahrzeugsitze

KMP Nutzfahrzeugsitze

FLEXUS SERIENAUSSTATTUNG: hochfest mit integriertem 3-Punkt-Gurt separater Kopfstütze (höhen- und neigungsverstellbar) SONDERAUSSTATTUNG: Armlehne Hochklappbar Haltegriff div. Einbauvarianten TÜV-geprüft für alle gängigen Transporter ANWENDUNGSBEREICH: Fahrgastraum in Kleinbussen und Transportern VARIANTEN: Einzelsitz, Doppelsitz, 3er Sitz SICOM 2 SERIENAUSSTATTUNG: hochfest mit integriertem 3-Punkt-Gurt integrierte Kopfstütze SONDERAUSSTATTUNG: sämtliches Zubehör laut Aufstellung div. Einbauvarianten TÜV-geprüft für alle gängigen Transporter ANWEDUNGSBEREICH: Fahrgastraum in Kleinbussen und Transportern VARIANTEN: Einzelsitz, Doppelsitz, 3er Sitz TAF 1 Der Taf 1 ist ein Klapp-Schwenk-Sitz, der zusammengeklappt werden kann, wenn er nicht benötigt wird. So wird viel zusätzlicher Raum gewonnen. SERIENAUSSTATTUNG: hochfest mit integriertem 3-Punkt-Gurt SONDERAUSSTATTUNG: ·separate Kopfstütze div. Einbauvarianten TÜV-geprüft für alle gängigen Transporter ANWEDUNGSBEREICH: Fahrgastraum in Kleinbussen und Transportern VARIANTEN: Einzelsitz TAF 2 Der Taf 2 ist ein Klapp-Schwenk-Sitz, der zusammengeklappt werden kann wenn er nicht benötigt wird. So wird viel zusätzlicher Raum gewonnen. ERIENAUSSTATTUNG: hochfest mit integriertem 3-Punkt-Gurt SONDERAUSSTATTUNG: Integrierte Kopfstütze div. Einbauvarianten TÜV-geprüft für alle gängigen Transporter ANWEDUNGSBEREICH: Fahrgastraum in Kleinbussen und Transportern VARIANTEN: Einzelsitz
Flaschensiegellack N

Flaschensiegellack N

Flaschensiegellack N ist speziell zum Eintauchen von Flaschen geeignet. Er ist hart und brüchig und schließt luftdicht ab. Dieser Siegellack kann beliebig oft eingeschmolzen werden und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Er wird in einer 500 ml Aluschale oder als Granulat geliefert.
Mercedes-Benz 814 Tankwagen

Mercedes-Benz 814 Tankwagen

Erstzulassung 1992 6 Zylinder Dieselmotor Hubraum 5.958 cm³ ca. 102 kW (139 PS) Manuelles Schaltgetriebe Blattfederung vorne und hinten zulässiges Gesamtgewicht 7.490 kg Esterer Tankaufbau, 6.180 Liter (zwei Kammern ca. 3.000 Liter und 3.00 Liter) Interne Fahrzeugnummer: #806773
TÜV/AU

TÜV/AU

Der Volksmund sagt: „Mein Auto muss zum TÜV". Der Gesetzgeber regelt: „Alle Fahrzeuge mit einem amtlichen Kennzeichen müssen in regelmäßigen Zeitabständen auf Verkehrssicherheit und Vorschriftsmäßigkeit überprüft werden." Hauptuntersuchung (Abgasuntersuchung ist ein Bestandteil der HU) für PKW, Transporter, Anhänger und Motorrad Nachweis über Abgasverhalten Anbauabnahme für Fahrzeugveränderungen Umweltplaketten Unser Partner TÜV NORD ist für Sie an folgenden Tagen bei uns im Haus: Montags ab 9:00 Uhr, Mittwochs ab 10:30 Uhr und Donnerstags ab 12:00 Uhr Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für einen Vorab-Check - wir checken Ihr Fzg fachgerecht nach Mängel, die vom TÜV üblicherweise beanstandet werden könnten. Sie entscheiden im Falle, ob es repariert werden soll. Überlassen Sie Ihre Sicherheit nicht dem Zufall, sondern dem Fachmann Nur amtlich anerkannte Sachverständige, Prüfer oder Prüfingenieure dürfen die Hauptuntersuchung vornehmen. Vertrauen Sie der Kompetenz und Erfahrung von TÜV NORD Mobilität. Broschüre zur Hauptuntersuchung Für weitere Informationen zur Hauptuntersuchung können Sie sich hier die
Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - grau

Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - grau

Der klappbare Catering Stehtisch mit einem Durchmesser von 80 cm in Grau ist die ideale Wahl für Veranstaltungen, bei denen Flexibilität und Funktionalität gefragt sind. Dieser Tisch bietet eine stabile und zuverlässige Oberfläche für Getränke, Snacks oder Dekorationen und ist perfekt für Stehempfänge, Buffets oder Messen geeignet. Die klappbare Konstruktion ermöglicht einen einfachen Transport und eine platzsparende Lagerung. Mit seinem schlichten und modernen Design fügt sich der Stehtisch nahtlos in jede Veranstaltung ein und lässt sich leicht mit anderen Möbelstücken kombinieren. Die robuste Bauweise sorgt dafür, dass der Tisch auch bei häufigem Auf- und Abbau seine Stabilität behält. Ob für private Feiern, Firmenveranstaltungen oder öffentliche Events, dieser Stehtisch bietet die Vielseitigkeit, die Sie benötigen, um Ihre Veranstaltung erfolgreich zu gestalten.
TÜV Termin – Online buchen

TÜV Termin – Online buchen

für PKW und LKW bis 3,5 t Nur 139 Euro inkl. Abgasuntersuchung ●Kostenabweichung bei Überziehung Termin in Woldegk Termin in Pasewalk Aktuell
CONTAINERWAAGEN

CONTAINERWAAGEN

Absetzcontainer, Abrollcontainer, Seecontainer Abrollcontainerwaage "ARCW" Eichfähige Unterflur oder Überflur Abrollcontainerwaage „ARCW“ feuerverzinkt nach DIN 70722 in verschiedenen Längen und Höchstlasten mit oder ohne Mittelabdeckungen. See-Containerwaage "See-CW" Eichfähige versetzbare Überflur See-Containerwaage „See-CW“ in verschiedenen Längen und Höchstlasten lackiert oder feuerverzinkt. Versetzbare Rahmenwaage, ohne Nacheichung bei Versetzung innerhalb des Geländes. Absetzcontainerwaage "ACW" Eichfähige Überflur oder Unterflur Absetzcontainerwaage „ACW“ für Abrollcontainer und Absetzcontainer in Stahlausführung lackiert in verschiedenen Längen und Höchstlasten lackiert oder feuerverzinkt.
Weltoffen und der Tradition in Waagen verpflichtet

Weltoffen und der Tradition in Waagen verpflichtet

MeWa steht uneingeschränkt für Qualität in Beratung, Planung, Ausführung und Service in Waagen und Anlagentechnik. Damit folgen wir den Traditionen des guten Handwerks – halten uns an das, was wir vereinbaren. Unser Handschlag hat Gewicht und wir zeigen Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Insofern sind wir den hanseatischen Traditionen des ehrbaren Kaufmanns verpflichtet: Das gute Alte bewahrend, das beste Neue suchend. Deshalb sind wir weltoffen, von Neugier getrieben und unser Blick ist in die Zukunft gerichtet. Jede Waage, jedes Anlagenprojekt steht für diese Haltung, die wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden leben.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Ersatzteile für Lichtmaschinen: Gut und günstig bei Al-Electric

Ersatzteile für Lichtmaschinen: Gut und günstig bei Al-Electric

Ersatzteile Lichtmaschinen kaufen Sie treffsicher, schnell, zuverlässig und günstig bei Al-Electric. Seit über 20 Jahren handeln wir mit elektrischen Bauteilen und Ersatzteilen, die Ihren Motor oder Ihre Maschine ans Laufen bringen. Al-Electric steht für Erfahrung und Kompetenz in Sachen Anlasser, Lichtmaschinen, Gleichstrommotoren und viele andere Produkte mehr. Wir verkaufen an gewerbliche Betriebe und an private Kunden. Die weit verbreitete Ansicht, heutzutage würden nur noch komplette Bauteile ausgetauscht, ist falsch. Elektrische Bauteile sind Verschleißteile und mit ihnen auch die darin verbauten Einzelteile. Regler Kohlensätze Kugellager Gleichrichter Ständerwicklungen Läufer Riemenscheiben Dies sind die Bestandteile einer Lichtmaschine und als Ersatzteile lieferbar. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir bei Al-Electric, welche Ersatzteile besonders nachgefragt werden, danach haben wir unseren Lagerbestand ausgerichtet. Er versetzt uns in die Lage, unsere Kunden schnell mit den benötigten Produkten zu beliefern. Die richtigen Ersatzteile für Ihre Lichtmaschine ermitteln Sie in wenigen Schritten auf unserer Internetseite. Geben Sie die Produktnummer die Produktgruppe einen bevorzugten Hersteller ein. In aller Regel werden Sie hier fündig. Unser Team möchte gewährleisten, dass Sie immer das passende Bauteil oder Ersatzteil kaufen und geliefert bekommen. Rufen Sie uns daher an, wenn Sie nicht sicher sind, das richtige Bauteil gefunden zu haben. Wir helfen Ihnen gern. Das gilt auch für Produkte, die Sie nicht in unserem Online-Shop finden, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Recherche und Beschaffung der benötigten Bauteile. Wir freuen uns darüber hinaus auf jede Rückmeldung unserer Kunden, denn nur so können wir unseren Anspruch erfüllen, für Sie der beste Händler im Segment der „Rotating Electric“ zu bleiben. Unseren Hauptsitz haben wir in Wismar an der Ostsee, von hier aus betreuen wir unsere Kunden im norddeutschen Raum sowie in den Ballungsräumen Berlin und Hamburg. Unsere Niederlassung in Erding bei München berät und beliefert Kunden in Süddeutschland, Österreich und in der Schweiz. Weltweiter Einkauf von Lichtmaschinen und Zubehör
Schneefräsen

Schneefräsen

Schneefräsen Zeigt alle 12 Ergebnisse Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Schneefräsen Akku Schneefräsen 2-stufig Schneefräsen 3-stufig Angebot! MTD ME 61 899,00 759,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Angebot! Wolf Garten Expert 76130 HD 2.075,00 1.490,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Angebot! EGO SNT2400E Set 2.139,00 1.999,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 324 2.799,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 327 3.349,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 330 3.999,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 424 4.149,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 427 4.249,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 430 4.499,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 424T 4.699,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 427T 4.899,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten HUSQVARNA ST 430T 5.199,00 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Rechtliche hinweise
Bootsbau

Bootsbau

Holz - Kunststoff - Metall GFK, CFK, Epoxid, Polyester, Gelcoat, Topcoat, kleben, laminieren, schleifen, vergießen... Edelstahl, V4A, V2A, Aluminium, schweißen, nieten, verschrauben, bohren, eloxieren, polieren... Teak, Mahagoni, Eiche, Sapeli, Sperrholz, Furnier, lackieren beschichten, schäften, formen... Alles aus einer Hand! Sonderanfertigungen, Einzelbauten, Änderungen, Umbauten und Neubauten von Applikationen, Interieur und Aufbauten für Ihre Yacht, fertigen wir exklusiv nach Ihren Wünschen oder Bedürfnissen. Vor Ort, an Bord, in unserer Werkstatt, mit Servicepartnern weltweit! Dabei bleiben wir Ihr alleiniger Ansprechpartner und übernehmen die volle Verantwortung
Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - weiß

Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - weiß

Der klappbare Catering Stehtisch mit einem Durchmesser von 80 cm in Weiß ist die perfekte Ergänzung für jede Veranstaltung, die eine elegante und funktionale Lösung für Stehempfänge oder Buffets benötigt. Die klappbare Konstruktion ermöglicht einen einfachen Transport und eine platzsparende Lagerung, was ihn ideal für den Einsatz bei verschiedenen Events macht. Die stabile Oberfläche bietet ausreichend Platz für Getränke, Snacks oder Dekorationen. Dank seines zeitlosen Designs passt der Stehtisch zu jeder Art von Dekoration und lässt sich leicht mit anderen Möbelstücken kombinieren. Die robuste Bauweise sorgt dafür, dass der Tisch auch bei häufigem Auf- und Abbau seine Stabilität behält. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder Messen, dieser Stehtisch bietet die Vielseitigkeit und Qualität, die Sie benötigen, um Ihre Veranstaltung erfolgreich zu gestalten.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
WM Meyer Kühlanhänger

WM Meyer Kühlanhänger

Der WM Meyer Kühlanhänger ist die perfekte Lösung für die mobile Kühlung bei Veranstaltungen. Mit seiner großzügigen Kapazität und der zuverlässigen Kühltechnik sorgt er dafür, dass Getränke und Lebensmittel stets frisch und kühl bleiben. Der Anhänger ist ideal für Catering-Events, Märkte oder Festivals, bei denen eine konstante Kühlung erforderlich ist. Dank seiner robusten Bauweise und der einfachen Handhabung ist der Kühlanhänger sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Gebrauch geeignet. Er bietet eine flexible Kühlmöglichkeit, die sich leicht an verschiedene Veranstaltungsorte anpassen lässt. Die effiziente Isolierung und das leistungsstarke Kühlsystem garantieren eine gleichmäßige Temperaturverteilung, sodass Ihre Produkte immer in bestem Zustand bleiben.