Finden Sie schnell facilities für Ihr Unternehmen: 423 Ergebnisse

OTTO-Lochmatte für Außenreitplätze, Longierzirkel, Paddocks und Trainingsbahnen

OTTO-Lochmatte für Außenreitplätze, Longierzirkel, Paddocks und Trainingsbahnen

Speziell für den Reitsport entwickelt. Die OTTO-Lochmatte hat einen steigernden Einfluss auf Sicherheit, Leistung u. Langlebigkeit des Reitbodens. Rutschfest, rückfedernd, schockabsorbierend. Eigenschaften der OTTO-Lochmatte: 1. Saubere Trennung der Schichten Alles bleibt da, wo es bleiben soll – einschließlich die Matte selbst. 2. Zuverlässige und schnelle Drainage Nie wieder Pfützen auf dem Reitplatz oder Paddock. 3. Wasserspeicherung Hält die Feuchtigkeit im Boden. 4. Schockabsorbierung Hilft Sicherheit, Gesundheit und Performance auf die Sprünge. Laut einer wissenschaftlichen Studie des TÜV-Süd (Technischer Überwachungsverein) absorbiert die OTTO-Lochmatte bis zu 40% der auf den Boden wirkenden Kraft. Das bedeutet, dass ein großer Teil dieser Kraft in den Boden geleitet wird, anstatt in die Beine des Pferdes, was eine erhebliche Entlastung für Gelenke, Bänder und Sehnen darstellt. 5. Federwirkung Ready for take-off. Ein idealer Reitboden muss auch in der Lage sein, einen Teil der auftreffenden Kraft elastisch zurück zu federn. Das bietet den Pferden mehr Stabilität und steigert ihre Leistung. Die OTTO-Lochmatte ist hierfür speziell konzipiert. 6. Rutschfestigkeit Entspannt zurücklehnen … und in die Kurve. Was, wenn die Pferde beschleunigen, enge Kurven nehmen oder abrupt anhalten? Besonders in solchen Fällen benötigen die Hufe ausreichend Halt und dürfen nicht abrutschen. 7. Langlebigkeit Durch die Verwendung hochwertigster Materialien bei der Produktion der OTTO-Lochmatte, weist diese eine extrem hohe Lebensdauer auf. Nicht umsonst erhalten Sie auf die Funktionalität der OTTO-Lochmatte eine Gewährleistung von 20 Jahren! 8. Kinderleichter Einbau Do-it-yourself in Turnierqualität. Gewicht.: 18 kg Maße (L x B x H):​​: 117 x 85 x 5 cm ( = Deckfläche von ca. 1 qm) Material:: Recycling-PVC Einsatz:: Außenreitplatz, Paddocks, Longierzirkel, Trainingsbahnen
ALGIZ RT10 Field-tough mobility

ALGIZ RT10 Field-tough mobility

Algiz RT10 : Egal, ob Sie es fallen lassen, schütteln oder bei strömendem Regen verwenden – diesem robusten Tablet der Schutzklasse IP67 kann nichts so schnell etwas anhaben. Extreme Temperaturen? Kein Problem. Versehentlich fallen gelassen? Es funktioniert immer noch. Der Algiz RT10 erfüllt die strengen militärischen Prüfnormen MIL-STD-810G, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, statt sich um Ihr Tablet kümmern zu müssen. Auf dem ultrarobusten Algiz RT10 können sie am hochauflösenden und sonnenlichttauglichen Display mit gehärtetem Glas auch komplexe Grafiken anzeigen. Der High-End-Prozessor Qualcomm Snapdragon 480 5G in Kombination mit viel Speicherplatz und RAM sorgen dafür, dass der Algiz RT10 niemals ins Hintertreffen gerät. Sie können schnell auf Karten navigieren, große Dateien speichern und rechenintensive Software ausführen. Zudem kommt dieses Android-Tablet mühelos mit allen neuen Anwendungen zurecht, wenn diese in Ihrem Unternehmen eingeführt werden. Der langlebige Wechselakku und zahlreiche Kommunikationsfunktionen, darunter der zukunftssichere 5G-Standard und WLAN, ermöglichen stundenlanges Arbeiten. Der Algiz RT10 ist standardmäßig mit Android 11 ausgestattet und Android Enterprise Recommended (AER) zertifiziert. Mit MaxGo, der Android Software Suite von Handheld können Sie ihre Systemeinstellungen mühelos bei all ihren Geräten koordinieren und aus der Ferne verwalten, egal ob sie mit einem oder 200 Geräten arbeiten. Der Algiz RT10 hat einen integrierten u-blox NEO M8U Chipsatz, einen GNSS-Receiver der neuesten Generation für genaue Ortung mittels GPS, QZSS, GLONASS, Galileo, BeiDou sowie SBAS für präzise, ständig verfügbare Positions- und Zeitdaten. Mit der integrierten Kamera können Sie scharfe Bilder Ihrer fertigen Arbeit aufnehmen, NFC und UHF Tags lesen oder Barcodes scannen. Speichern Sie all diese Daten sicher mit den neuesten Android OS-Sicherheitsfunktionen und schützen Sie Ihre Daten zusätzlich mit dem integrierten Fingerabdruckleser. Das AndroidTablet Algiz RT10 ist modular und individuell anpassbar ausgelegt und somit problemlos erweiterbar. Für den Algiz RT10 wird umfangreiches Zubehör angeboten, um Ihren Arbeitstag im Außendienst so effizient wie möglich zu gestalten. Von speziellen Tragetaschen und Wechselakku bis hin zu flexiblen Docking-Stationen für das Fahrzeug mit Antennendurchgängen für externes GPS und WLAN – der Algiz RT10 bietet ein komplettes System für mobile Profis. Das robuste Tablet Algiz RT10 ist speziell für schwierige Umgebungen konzipiert und somit ein leistungsstarkes, universell einsetzbares Werkzeug für Außendienstmitarbeiter in allen erdenklichen Anwendungsbereichen. Prozessor: Qualcomm® Snapdragon 480 SM4350, Okta-Core 2.0 GHz Betriebssystem: Android 11 Display: 10” kapazitiver Multi-Touch 1920x1200 Pixel sonnenlichttauglich, 600 Nits Handschuh- und Regenmodus Akku: 11.700 mAh (44.46 Wh) Wechselakkupack Anschlüsse: Qualcomm® Quick Charge™ Type-C 2 x USB 3.0, Typ A OTG 3.5mm Headset-Anschluss Docking-Anschluss Rückseitiger Anschluss für ev. Erweiterungen Micro SDXC 2 x Nano-SIM
Umreifungsset für Profis II 13 mm

Umreifungsset für Profis II 13 mm

Umreifungsset für Profis II 13 mm Artikelnummer: 241453.130 Bandbreite: 13 mm
Regalanlagen – Individuell nach Kundenwünschen

Regalanlagen – Individuell nach Kundenwünschen

Ganz gleich, welche Anforderungen an die Lagertechnik gestellt werden: Mit unseren Regalsystemen erhalten Sie genau das auf Ihre Lagerhaltung zugeschnittene Lager- und Logistikkonzept. Palettenregale, Kragarmregale oder Kleinteillösungen, unsere Regalanlagen werden nach Kundenwunsch gefertigt. So erhalten Sie branchengenau abgestimmte Systeme. Das leisten alle unsere Regalsysteme: - hergestellt nach den Richtlinien BGR 234 - kurze Bauzeiten - hohe Sicherheit und gleichbleibende Qualität durch Fertigung nach DIN-Normen - Bodenbelag wahlweise aus Gitterrost oder Spanplatten - verschiedene Farben und Belastbarkeitstypen auf Anfrage Sie möchten mehr Informationen zu unseren Produkten und Preisen?
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Durch Stahlbaubühnen haben Sie die bestmögliche Raumausnutzung. Lagerbühnen sind eine preisgünstige Lösung, die Fläche Ihrer Lagerräume zu verdoppeln! Unsere Bühnen sind freistehende Stahlbaukonstruktionen und lassen sich perfekt in bestehenden Räume integrieren. Sie werden nach den gewünschten Abmessungen entsprechend individuell gefertigt und können in kürzester Zeit errichtet werden. Die zweite Bühnenebene kann zusätzlich vielseitig genutzt werden als Lagerfläche, Arbeitsfläche, Bürofläche und Produktionsfläche. Unsere Lagerbühnen können problemlos demontiert werden und an anderer Stelle wieder aufgebaut werden. Ein Standortwechsel ist somit kein Problem. Die Bühnen werden aus warm- oder kaltgewalzten Stahlprofilen hergestellt und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Der Bühnenbelag wird wahlweise aus Spanplatten in 38 mm Stärke oder verzinkten Gitterrosten gebildet. Möglich sind Bühnenbelastungen von 250 bis 1000 kg/qm.
Regale, Schränke und Transportwagen

Regale, Schränke und Transportwagen

Moderne Schrank- und Regalsysteme überzeugen durch eine robuste Konstruktion und eine klare, zurückhaltende Formgebung. Dabei sind sie vielseitig einsetzbar, jederzeit erweiterbar und modular kombinierbar. So entstehen Lösungen für jeden Aufbewahrungszweck und jede Raumsituation, passend zu den Tisch- und Arbeitsplatzsystemen.
INNENEINRICHTUNG

INNENEINRICHTUNG

Wir planen alle Inneneinrichtungen hausintern. Dabei legen wir großen Wert auf die Konzeption in welcher die Funktionalität, der Stil und das Design eine große Rolle spielt und auf die Bemusterung. Mükusch Einrichtungen, Komplett-Einrichtungen – 2019 – 60 Jahre Mükusch, Jubiläum Unser Firmenjubiläum 2019 2019 konnten wir mit Freude und Stolz unser 60 jähriges Firmenjubiläum verkünden und feiern. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir seitdem gewachsen und bieten KOMPLETTEINRICHTUNGEN in unseren Schwerpunkt-Bereichen an. Hier setzen wir unsere Schwerpunkte
Umbau Toiletten in Kochschule

Umbau Toiletten in Kochschule

Geschmackvoll, stilsicher kombiniert, ausgewogen zusammengestellt, mit kompromisslosem Anspruch an Zutaten und handwerkliche Ausführung. Unsere Aufgabe: Konzept und Gestaltung, Auswahl Materialien und Farben, Einbau-Gegenstände und Accessoires, Beleuchtung; kompletter Ein-/Umbau. Was ist wichtig für Sie? Kompetenz? Vertrauen? Sympathie? Finden Sie es raus.
Kardex Remstar Intermat

Kardex Remstar Intermat

Der starke Paternoster für runde Lasten in extremen Raum- und Platzverhältnissen. Das Umlaufregalsystem Intermat für runde Prozessabläufe bei besonderen Anforderungen Ungenutzte Flächen und lange Wege stören den Betriebsablauf und verursachen hohe Kosten. Kardex Remstar bietet mit dem flexiblen Umlaufregal Intermat die ideale Lösung für diese Problematik. Die sinnvolle Ausnutzung von Freiräumen – beispielsweise als Brückenpaternoster über der Produktion, über innerbetrieblichen Transportwegen oder in verwinkelten Ecken – bewirkt eine unmittelbare Steigerung der Effizienz. Insbesondere runde und extrem schwere Lagergüter können dank der Führung über eine Mehrschlingenkonstruktion platzsparend gelagert und in ihren Trageeinheiten komfortabel zur Entnahmeöffnung befördert werden. Der Kardex Remstar Intermat ist die ideale Lösung für - Reifen - Kabeltrommeln Breite: 13.200 mm Tiefe: 1.200 mm Anlagenhöhe: bis 15.000 mm
Professionelles Facility Management im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung

Professionelles Facility Management im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung

Als Immobilienbesitzer tragen Sie eine hohe Verantwortung und haben zahlreiche Aufgaben zu erfüllen. Dabei spielen Professionalität und Zuverlässigkeit, Know How und Kompetenz aus Erfahrung eine primäre Rolle. Mit uns vertrauen Sie auf erfahrene Spezialisten, die in Ihrem Auftrag tätig sind und ein umfassendes, seriöses und zuverlässiges Facility Management gewährleisten. Dabei bieten wir Ihnen unser Wissen und unsere Qualifizierung für Mehrfamilienhäuser und Miethäuser, sowie für Gewerbeimmobilien an. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre täglich wichtigen Aufgaben erledigen, kümmern wir uns in vertrauensvoller Zusammenarbeit um Ihr Objekt und übernehmen alle Aufgaben rund um die effiziente Bewirtschaftung, den Werterhalt Ihrer Immobilien und die Tätigkeitsbereiche in der Verwaltung. Einsatzbereitschaft und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus. Durch die Ortsnähe sind wir der optimale Ansprechpartner und die Verbindung zwischen Ihnen als Eigentümer und Ihren Mietern oder Pächtern. Immobilien in und um Ulm werden in Ihrem Interesse verwaltet, nach Ihren Bedürfnissen mit der Orientierung auf den Werterhalt bewirtschaftet und in ihrer Wertigkeit gesteigert. Wir bieten Ihnen eine transparente Buchhaltung und sind an einer Zusammenarbeit interessiert, bei der Sie als entscheidender und teilhabender Partner Einsicht in alle Bereiche und finanziellen Aspekte haben. Im Facility Management bieten wir unseren Auftraggebern keine standardisierten Leistungen, sondern entwickeln für Sie ein individuelles und auf Ihr Objekt maßgeschneidertes Konzept. Durch die Vielfalt der von uns gebotenen Leistungen erhalten Sie ein Konzept, mit dem Sie alle Aufgaben rund um die Haus- und Immobilienverwaltung aus einer Hand in Anspruch nehmen und auf die Erfahrung unserer Mitarbeiter vertrauen können. Als Hausverwaltung mit Know-how und Einsatzbereitschaft, sowie der Liebe zum Beruf erfüllen wir hohe Erwartungen als Fachverwalter für Immobilien und übernehmen in Ihrem Sinne alle kaufmännischen, juristischen sowie finanziellen Verwaltungsaufgaben.
Anlagenpflege

Anlagenpflege

Reinigung und Pflege von Außenanlagen, Heckenschnitt, Freischneidearbeiten, etc. • Reinigung und Pflege von Außenanlagen • Rasenpflege • Heckenschnitt • Freischneidearbeiten • Rabattenpflege • Pflege von Spielplätzen im Auftrag von Kommunen im Ostallgäu und der Stadt Kaufbeuren • Sachkundigenüberwachung von Spielgeräten in Außenanlagen gemäß UVV
Gebäude Reinigen

Gebäude Reinigen

Wo es sauber ist, da fühlen sich Menschen sicher. Eine Grundregel, die über alle Lebensbereiche gilt – im Privaten wie im Geschäftlichen. Für das Facility Management ist das Thema „Reinigung“ daher die Grundlage allen Handelns. Es entscheidet darüber, ob unsere Arbeit überhaupt anerkannt wird und zum Ziel führt. Es ist das Fundament für alle weiterführenden Dienstleistungen. Warum gehört Reinigen zum Facility Management? Die Gründe dafür sind vielfältig. Bei gereinigten Anlagen und Objekten wird deren Wert auf Anhieb sichtbar. Produktivität entfaltet sich ohne Reibungsverluste. Die Nutzung ist einladend für Kunden und Mitarbeiter. Störungen und Risiken können sich nicht hinter einem Schmutz-Schleier verstecken. Gesundheitliche Belastungen sind erkennbar reduziert oder vermieden. Im Überblick
Behandlungsstühle

Behandlungsstühle

Der OP-Behandlungsstuhl ist mit einem verschleißfreien sehr leisen und sehr kraftvollen hydraulischen Antrieb ausgestattet, der auch mal stärkere Patienten (bis 225 kg) heben kann. Außerdem ist er mit einer sehr bequemen Komfortpolsterung ausgestattet und in jeder Farbe lieferbar. Unsere Behandlungsstühle zeichnen sich durch Ihre unvergleichliche und bequeme Polsterung aus, mit der sie etwas mehr für die Entspannung Ihrer Patienten tun können. Natürlich sind sie sehr zuverlässig und robust. Sie können mit den verschiedensten Stuhladaptern an jeder Behandlungseinheit montiert werden. DENTAL EZ OP-Behandlungsstuhl NuSimplicity Automatik mit 2x Touchpad am Stuhl Links und Rechts Sehr leiser und kraftvoller (hebt bis zu 225kg) Hydraulik Antrieb 2 Armlehnen ab-klappbar 3 frei wählbare Programme Last Position Exit Position Drehbares Oberteil Doppelgelenkskopfstütze Farbe der Polsterung nach Wunsch laut Farbkarte DENTAL EZ OP-Behandlungsstuhl “J-Chair” (ORGINAL) Automatik, 4 Programme (OK/UK/Last Position/0-Stellung) Durchgehende Rückenlehne mit Kopfpolster 2 Armlehnen MIT ARMSCHLAUFEN Folientastatur zur Justierung der Behandlungspositionen Farbe nach Wunsch Unerreichte Bequemlichkeit Unzählige Einstellmöglickeit von Rückenlehne, Sitz und Sockel Automatik mit 8 Programmen Verschleißfreier, sehr leiser und kraftvoller hydraulischer Antrieb (hebt bis 225 kg) Drehbares Oberteil Hängeschlauch Peitschenversion Cartversion Behandlungsstühle Kinderversion Links- / Rechtshänderversionen Dentalimpex Österreich
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Gönnen Sie sich mehr Bewegungsfreiheit durch eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine. Wohltuend vielseitig:
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Gönnen Sie sich mehr Bewegungsfreiheit durch eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine.
Hospitales ICU-Krankenbett "small" X-RAY

Hospitales ICU-Krankenbett "small" X-RAY

MEDI help Korrosionsgeschützte, nach Farbwunsch eloxierte Stahlrohrkonstruktion Abwaschbar, desinfizierbar Für Patienten mit bis zu 170 kg Körpergewicht Pflegehöhe 550, 600 bzw. 650 mm einstellbar Liegefläche 2080 x 750 mm dreigeteilt, Röntgendurchlässig Liegefläche für größere Patienten an Kopf- und Fußteil jeweils um bis zu 150 mm verlängerbar Rückenteil per Gasdruckfeder verstellbar Fußteil durch doppelte Rasterverstellung regulierbar Schocklagerung per Blockierelemente einstellbar (»Trendelenburg« und »Anti-Trendelenburg«) Luftblase in montierter Wasserwaage zeigt waagerechte Position der Liegefläche an Kopf- und Fußteilwand für Notfallmaßnahmen wie z.B. cardio-pulmonale Massage schnell abnehmbar Fahrbar mit 4 Rädern von 100 mm, brems- und blockierbar Am Kopfteilende zwei Bettgalgen- (Patienten-Aufrichter) Halterungen Halterungsstange zwischen dem Fahrgestell sichert auf- und abgebautes Bett in seiner Position Zusammengeklappt nur noch 265 mm hoch Maße Bett zusammengelegt: 2200 x 750 x 285 mm Bis zu 10 Betten übereinander stapelbar auf eine Spezial Palette 275 750 Gewicht ca. 72 kg
HLS Fachplanung

HLS Fachplanung

Planungsleistungen HLSK nach HOAI 1-9: Wir planen innovativ, nachhaltig, effizient und wirtschaftlich die Versorgungstechnik für Gebäude- und Grundstücke in den Bereichen: - Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, - Wärmeversorgungsanlagen: Heizung, Wärmepumpen, BHKW, Fernwärme - Lufttechnische Anlagen, - Kälteerzeugungs- und Kühlanlagen, - Nutzungsspezifische Anlagen
Individuelle Möbelfertigteile

Individuelle Möbelfertigteile

Wir fertigen individuelle Möbelfertigteile ab Stückzahl 1 bis 1000+, verlässlich und in höchster Qualität
Anfahrpuffer RAMPEX-PRO

Anfahrpuffer RAMPEX-PRO

Der RAMPEX-PRO ist eine echte Innovation für die Verladetechnik, mit dem Logistikzentren und Speditionen ihr Budget schonen können. Der SGF Rampenpuffer RAMPEX-PRO ist durch seine einzigartige Konstruktion sehr gut geeignet für Laderampen mit hoher Verladefrequenz. Durch seinen Lamellenaufbau werden LKW weicher an den Laderampen abgebremst. Das schont nicht nur die Puffer an den LKW, sondern auch die Gebäudestruktur. Beim Verladen der Ware bewegt sich der Auflieger auf und ab. Dieser Bewegung folgt der SGF Rampenpuffer bis zu ± 50 mm vertikal und reduziert dadurch die Beschädigung an den LKW Puffern. Bei noch größeren Bewegungen gleitet der Auflieger entlang der Stahlplatte. Die patentierte Lamellenkonstruktion zwischen Stahlplatten ermöglicht eine deutlich längere Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Gummipuffern. vertikale Eigenschaft: weiche beweglich bis zu +/- 50mm axiale Eigenschaft: weich dank Lamllenkonstruktion Frequenz: für hohe Verladefrequenzen
1980 – Erweiterung um Sanitärinstallationen

1980 – Erweiterung um Sanitärinstallationen

Das Firmenangebot wird um Sanitärinstallationen erweitert. Infolge der damaligen Ölkrise begann eine verstärkte Nachfrage an Wärmepumpen zu Heizzwecken.
Physischer Datentransport als Datenträgertransport

Physischer Datentransport als Datenträgertransport

Sicherer Transport von sensiblen Daten, Speichermedien und Datenträger als Datenträgertransport durch Sicherheitskurier und mit sicherheitsadjustierter Handhabung während des Transportes. SecuTrans ist auf den sicheren Transport von Daten, Datenträger, Akten und Dokumente (auch als behördlich eingestufte Verschlusssachen (VS)) spezialisiert. Namhafte Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie vertrauen seit Jahren ebenso wie Bundes- und Länderbehörden, wie zum Beispiel Polizei und Staatsanwaltschaften, auf die besonders sicherheitsadjustierten Transportdienstleistungen der SecuTrans.
WANNE RAUS - DUSCHE REIN

WANNE RAUS - DUSCHE REIN

Im eigenen Zuhause möchte man sich zu jeder Zeit rundum wohl fühlen und keinerlei Einschränkungen haben. Das tägliche Bad ist ein Teil Ihrer Lebensqualität, das soll auch immer so bleiben. Deshalb haben wir es uns zum Auftrag gemacht, Ihre Unabhängkeit im Badezimmer zu erhalten.
Waschtisch 600 x 450mm, eckig

Waschtisch 600 x 450mm, eckig

Waschtisch, eckige Bauform / mit Hahnloch / mit Überlauf / Harmonische Linienführung mit ablaufoptimierter Beckeninnengestaltung Werkstoff: Sanitärkeramik Farbe: weiß Maße (B x H x T): 60 x 18,5 x 45 Produkt Features Technische Details Notwendiges Zubehör Optionales Zubehör Material Sanitärporzellan, weiß-alpin Maße Breite: 600 mm, Tiefe: 450 mm, Höhe: 185 mm Ablaufventil mit freiem Auslauf Ablaufventil mit freiem Auslauf Werkstoff: Edelstahl/Kunststoff Maße: 1 1/4", D (cm) 6,3, H (cm) 3,5, h (cm) 0‐5 Rohrbogen‐Geruchsverschluss für Waschtische Rohrbogen‐Geruchsverschluss für Waschtische Lieferumfang incl. Wandrosette Einlaufstutzen mit Überwurfmutter Werkstoff Kunststoff, korrosionsbeständig Sperrwasserhöhe 50 mm Güteüberwacht nach EN 274‐3 Farbe/Oberfläche hochglanz‐verchromt Anschlussmaße d 40mm; G 1 1/4" Tauchrohr‐Geruchsverschluss für Waschtische Tauchrohr‐Geruchsverschluss für Waschtische Lieferumfang incl. Wandrosette Werkstoff ABS, korrosionsbeständig Sperrwasserhöhe 75 mm Güteüberwacht nach EN 274‐3 Farbe/Oberfläche hochglanz‐verchromt Anschlussmaße d 40mm; G 1 1/4" WMW 5792 Waschtisch‐Element für Einlocharmaturen Waschtisch‐Element für Einlocharmaturen. Maße: Höhe 1.120 mm, Breite 525 mm, Tiefe 75 mm Konfigurieren Sie jetzt Ihr Sanitärobjekt Jetzt konfigurieren
Maschinenhallen

Maschinenhallen

Die besonderen Merkmale unserer Landwirtschaftshallen sind die ökologische und kostensparende Bauweise, eine zügige Abwicklung und eine perfekte Bauqualität. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die beste Lösung für Ihren Bedarf. Ihr Vorteil bei Aschenbrenner: Kompetente Ansprechpartner, durchdachte Planung und zügige Realisierung Ihres Projekts. Wir bieten Ihnen umfangreiches Know-how für die ganze Palette landwirtschaftlicher Gebäude: Von Lagerhallen und Stallungen über Kühlhäuser und Siloüberdachungen bis hin zu Maschinen- und Mehrzweckhallen. Bei der Realisierung von Stallungen für die Viehwirtschaft bieten wir Ihnen individuelle Komplettlösungen, die sowohl das Wohlbefinden als auch die Leistungsfähigkeit Ihrer Tiere berücksichtigen. Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
FIFO Lagerung im Supermarkt

FIFO Lagerung im Supermarkt

- Alu- oder Stahlschienen-System - diverse Spurbreiten - farbige Einführelemente - fertig konfiguriert und an Ihre Bedürfnisse angepasst - Beschilderungsmöglichkeiten in verschiedenst
Projektmanagement mit Microsoft Teams

Projektmanagement mit Microsoft Teams

Das Steuern und Managen eines Projektes mit verschiedenen Teilprojekten wird noch komplexer, wenn die am Projekt beteiligten Stakeholder-Gruppen auf der ganzen Welt verteilt sind. Das zielgerichtete und effiziente Führen eines virtuellen Projekts ist damit eine große Herausforderung, der sich Unternehmen verstärkt stellen müssen. Uns hat die Software-Lösung Microsoft Teams mit den integrierten Funktionen der Microsoft 365-Umgebung erheblich bei der Gestaltung unseres Projektmanagement geholfen. In Microsoft Teams lassen sich übergeordnete Teams erstellen, die in Kanäle unterteilt werden. Hilfreich für die Zusammenarbeit ist, dass Nutzer keinen eigenen Microsoft-Account brauchen, sondern auch als Gast hinzugefügt werden können. Teams können für die Ablage von Informationen und Dokumenten genutzt werden und zudem um zahlreiche Apps erweitert und personalisiert werden, die für ein konkretes Projekt von Nutzen sind. Einige dieser Apps, die speziell im Kontext des Projektmanagements von hohem Nutzen sind, stellen wir im Folgenden vor. Agiles & klassisches Projektmanagement durch Planner Ein nützliches Tool zum Einsatz im Projektmanagement ist Planner. Planner dient zum Planen und Nachhalten einzelner Aufgaben innerhalb eines Teams und kann sowohl im agilen als auch im klassischen Projektmanagement eingesetzt werden. Da das Taskboard individuell angepasst werden kann, können beispielsweise in einem klassischen Projektmanagement die sogenannten „Buckets“ nach Meilensteinen aufgebaut und im agilen Projektmanagement ein Kanban-Board erstellt werden. Indem Personen direkt Aufgaben zugewiesen, Anhänge angefügt, Aufgabenbeschreibungen verfasst und Start- und Enddaten ergänzt werden, können Aufgaben weiter individualisiert werden. Zudem ist eine weitere Personalisierung durch Farben inklusive Beschriftung möglich. Zudem kann das Taskboard als Grundlage für Reporting, beispielsweise zum Stand der Aufgaben genutzt werden. Falls Project oder Jira genutzt wird, können diese Programme ebenfalls in Teams eingepflegt werden. Übersicht über Verzugsmeldungen durch Lists Ein sehr vielseitig einsetzbares Tool ist Lists. Listen können aus einer Vorlage oder neu angelegt werden. Diverse Spalten können individuell, beispielsweise um Deadlines, Kategorien und Anhänge, angepasst werden. Interessant ist Lists im Projektmanagement auch für eine rechtliche Fristsetzung. Diverse Mahnkategorien können eingestellt und mit Deadline und etwaigen Anhängen versehen werden. Durch die unterschiedlichen Filterfunktionen können schnell die gewünschten Ergebnisse abgerufen werden. Prozessautomatisierungen durch Power Automate
Aufbereiten in der hauseigenen Verwertungsanlage

Aufbereiten in der hauseigenen Verwertungsanlage

Wir befreien in unserer hauseigenen Verwertungsanlage Verunreinigungen sowie auch von Fremdstoffe. Geschäumte Kunststoffe werden in unserer hauseigenen Verwertungsanlage für saubere und verunreinigte Formteile, Baustyropor, Dämm- und Isolierplatten,Loose-Fill (Chips), Blumenpaletten usw. von Fremdstoffen befreit undfür den Transport konditioniert.
Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Affing

Ihr Partner für Sanitärinstallation aus Affing

Sie planen einen Neubau oder eine Komplettsanierung? Wir erledigen die Sanitärplanung und Sanitärinstallation für Sie! Josef Matzka GmbH ist Ihr Experte aus Affing für alles rund ums Wasser. Der Experte vor Ort Wir sind dieser Partner! Vom Hausanschluss bis zum Abwasser planen wir Ihre Sanitärinstallation – angefangen bei Zuleitungen und Anschlüssen für WC, Dusche, Spül- und Waschmaschine bis hin zu den Abwasserleitungen in die Kanalisation. Qualität vom Fachmann Wasserleitungen sind so etwas wie die Lebensadern Ihres Hauses: 130 Liter Wasser transportieren sie im Schnitt pro Tag und Haushalt. Egal ob Neubau oder Sanierung: Das richtige Material ist entscheidend, um dieser enormen Anforderung gerecht zu werden und das Wasser nicht mit Schadstoffen zu belasten. Daher setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Komponenten von renommierten Herstellern, die sich über die Jahre bereits bewährt haben. Unser Komplettangebot für Sie Individuelle Planung und Beratung Basierend auf Ihren Wünschen und Ideen Herstellerunabhängige Produktempfehlungen Transparente Kostenaufstellung Ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Umfassende Service- und Garantieleistungen Planung, Installation und Wartung aus einer Hand Professionelle Installation Eigenständige Koordination mit anderen Gewerken Bestellung, Lieferung und Installation durch uns Sorgfältige und termingerechte Ausführung
Waschbecken

Waschbecken

min. 0,48 m tief, Kniefreiheit zur Nutzung im Sitzen Sitzhöhe nach Bedarf oder flexibel einstellbar Bei allen Maßnahmen sollte die Möglichkeit zur späteren Nachrüstung gegeben sein.
Zu unseren Präventivmaßnahmen im Bereich des Werk- und Objektschutz gehören

Zu unseren Präventivmaßnahmen im Bereich des Werk- und Objektschutz gehören

Zufahrts- und Zugangskontrollen Regelmäßige Streifen- und Kontrollgänge Kundenspezifische Kontrollaufgaben Kontrolle bezüglich der Einhaltung der Hausordnung