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Staatspreis 2009 CONSULTING

Staatspreis 2009 CONSULTING

Den Sieg des Staatspreises für Ingenieurconsulting 2009 konnte das IB STEINER für die Entwicklung der EXJECTION Technologie für sich verbuchen. Mit diesem Award wurde nicht nur die Bedeutung der neuen Technologie hervorgehoben, sondern vor allem auch die Leistungsfähigkeit der Projektpartner ins Rampenlicht gestellt.
Sachbuch

Sachbuch

Die Grafen von Görz Potenziell furchtbare Tage Von der namenlosen Menge Im täglichen Krieg Oberösterreich Wien Burgenland Tirol Quart Heft für Kultur Tirol 42/2023 Eine Blume ohne Wurzeln Stift Stams Quart Heft für Kultur Tirol 41/2023 Toni Seelos >>I think of you constantly with love …<< Muss ich das gelesen haben? Du Herbert
Kompetente Beratung bei Ihrem Installateur

Kompetente Beratung bei Ihrem Installateur

Sie wissen noch nicht genau, welche Heizung für Sie in Frage kommt, ob Ihr Haus für eine Photovoltaikanlage geeignet ist oder wie Ihr Badezimmer aussehen soll? Wir nehmen uns gerne die Zeit, Sie ausführlich zu beraten und sind für Ihre Fragen da, bis alle Details zu Ihrer Zufriedenheit geklärt sind!
Gehaltsvergleiche/Gehaltsbenchmarks

Gehaltsvergleiche/Gehaltsbenchmarks

Gehaltsvergleich Österreich, Regionale Gehaltsvergleiche, Branchenspezifische Gehaltsvergleiche, Unternehmensspezifische Gehaltsvergleiche Regionale Gehaltsvergleiche sind präziser als großflächige, nationale Studien, die zu wenig auf regionale Besonderheiten eingehen. So bleiben Unterschiede in den Lebenshaltungskosten, in der Wirtschaftsstruktur, Einflüsse benachbarter angrenzender Märkte usw. zu wenig berücksichtigt. Rein nationale Gehaltsstudien sind dominiert von zumeist global agierenden Großunternehmen, mit anderen Organisations- und Gehaltsstrukturen und Praktiken. CFS Consulting räumt solche Schwächen und Orientierungslücken für jene Regionen aus, für die regionale Gehaltsvergleiche erstellt werden. Und: Von Jahr zu Jahr kommen weitere Regionen neu hinzu. So ergibt sich die Möglichkeit regionale Unterschiede aufzudecken und entsprechend zu handeln.
HR_4.0 Personalberatung

HR_4.0 Personalberatung

Personalberatung, Personalvermittlung, Executive Search für Engineering, IT, Finance, HR und Sales-Positionen
Gutachten

Gutachten

Sachverständigen Gutachten mit Ortstermin und Befund Ich befunde Baumängel und Bauschäden in den Kernbereichen: Innenputz, Aussenputz und Wärmedämmverbundsysteme WDVS Gutachten: Text Bau: Putz
Ein allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger ermittelt den realen Wert der Immobilie!

Ein allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger ermittelt den realen Wert der Immobilie!

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen zu unserer Tätigkeit als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger. Gerne begutachten und bewerten wir auch Ihre Immobilie, damit Sie Sicherheit erhalten, egal, ob Sie Käufer oder Verkäufer sind.
Externe Brandschutzbeauftragte

Externe Brandschutzbeauftragte

Als externer Brandschutzbeauftragter kümmern wir uns um den vorschriftsmäßigen Brandschutz Ihrer Firma.
Experte und Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz

Experte und Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz

Werner Hoyer-Weber leitet das 1990 gegründete Familienunternehmen und widmet sich als zertifizierter Brandschutzplaner und geprüfter Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz insbesondere der Erstellung von Brandschutzkonzepten und Gutachten. Mit rund 30 Jahren Projekterfahrung und Fachwissen aus zahlreichen Aus- und Weiterbildungen zählt er zu den führenden Experten für baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz in Österreich. Durch den EIPOS-Masterlehrgang „Vorbeugender Brandschutz“ der TU Dresden ist er zudem mit Brandschutzvorschriften in Deutschland vertraut. Seine Expertise gibt Werner Hoyer-Weber bei Vorträgen oder in Brandschutzlehrgängen weiter und bringt sich als Ausschussmitglied aktiv in den Fachverband Ingenieurbüros der Wirtschaftskammer Wien ein, wo er sich für die Interessen der Beratenden Ingenieur/innen engagiert. Seit 2024 ist Werner Hoyer-Weber auch als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für die Fachgebiete Brandschutzwesen sowie Brandmeldeanlagen und Brandschutzanlagen mit Spezialisierung auf stationäre Löschanlagen tätig.
Beweissicherung am Bau

Beweissicherung am Bau

Beweissicherung für Immobilien und Bauwerke. Beiweissicherungsverfahren Es soll für Bauherrn, Bauunternehmer und Nachbarn der tatsächliche Zustand innerhalb eines zeitlichen und technischen Ablaufs eines Bauvorhabens festgehalten werden. Das private Beweissicherungsverfahren kommt als Beweissicherung vor Baubeginn zum Einsatz oder auch im Nachgang, wenn ein Schadensfall unter den beteiligten Parteien außergerichtlich geklärt wird. Die Beweissicherung wird durch einen vom jeweiligen Auftraggeber eingesetzten Gutachter: Sachverständiger & Baumeister Ott, erstellt. Eine gute Beweissicherung hilft, sich vor ungerechtfertigten Ansprüchen zu schützen, den Prozess möglichst kurz zu halten und schnell zu einer Einigung zu gelangen. Was kostet eine Beweissicherung? Kommt natürlich auf den Leistungsumfang an. Fragen sie Hr. Sachverständigen & Baumeister Ott nach den Kosten für die Beweissicherung, er gibt ihnen gerne und unverbindlich Auskunft.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung auf höchstem Niveau PFEFFER Consulting e.U. versteht sich als Unternehmensberatung mit innovativen Beratungsansätzen. Wir denken vernetzt, lösungsorientiert und in globalen Maßstäben und heben uns so vom Mitbewerb ab. Unser Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Karl Pfeffer, verfügt über eine technisch-wirtschaftliche Ausbildung und eine über 30-jährige Berufserfahrung in österreichischen Großbetrieben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern können wir unseren Kunden ein breites Beratungsspektrum anbieten. Das Erstgespräch ist bei uns immer gratis, dabei werden die Kundenanforderungen erhoben und Sie bekommen einen ersten Eindruck von unserer Arbeitsphilosophie und wie eine Zusammenarbeit mit uns abläuft. Themenschwerpunkte Unternehmensberatung UBIT Geförderte Unternehmensberatung Managementconsulting Gründungsberatung für Ärzte HR Personalwesen Technik & Technologie IT Rechenzentrumsplanung Jungunternehmer Beratung Projektmanagement
Avision FB1200 plus Flachbettscanner A4

Avision FB1200 plus Flachbettscanner A4

Flachbettscanner (CIS) • Auflösung: 1200x1200dpi • Geschwindigkeit: 7.7/​3.9 S/​min (SW/​Farbe) • Papierformat: A4 • Papierzufuhr: 1 Blatt • Speicher: 2MB (RAM) • Anschlüsse: USB 2.0 Geschwindigkeit, Einfach und Fortschritt für Arbeitsgruppenanwendungen Schlank, hochwertig und überraschend erschwinglich, ist der FB1200Plus Ihre ideale Lösung, um Ihr Dokument mit begrenztem Budget zu digitalisieren. Nur 43mm in der Dicke, das schlanke Design ist die richtige Wahl für den übersichtlichen Schreibtisch, ist die offensichtliche Wahl für den übersichtlichen Schreibtisch. Trotz seiner verkleinerten Größe ist der FB1200Plus groß auf Auflösung. Ob Sie Dokumente oder Fotos scannen, die 1200 x 1200 dpi und 48-Bit Farbtiefe Spezifikation reproduziert genau jedes feine Detail und subtilen Schatten. Ihre Pin-scharfe Ergebnisse werden für Erweiterungen und Nach-Scan-Bildbearbeitung geeignet sein. Der Flachbettscanner lässt sich per USB mit dem Rechner verbinden, kann aber auch alternativ über TWAIN angesteuert werden. Der FB1200 beötigt pro Scanvorgang (Schwarz/Weiß, 200 dpi) etwa zehn Sekunden. Dem Modell liegt ein Sotfwarepaket bei, bestehen aus PaperPort 11 und ButtonManager. Mit PaperPort 11 können die gescannten Dokumente und Bilder verwaltet, durchsucht und verteilt werden. Der ButtonManager ermöglicht es, unterschiedliche Scanprofile festzulegen. Funktionen: Schlankes Design, hohe Qualität High-Speed USB 2.0-Schnittstelle (USB 1.1 kompatibel) Scannen&Senden Sie Bilder mit einem einzigen Tastendruck an vordefinierte Ziele Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmode: Flachbett Auflösung(dpi): 1200 Graustufen Modus: 16-Bit-Eingang, 8-Bit-Ausgang Farb Modus: 48-Bit-Eingang, 24-Bit-Ausgang Abmessungen: 260 x 410 x 43 mm Gewicht: 1,5 kg Schnittstelle: USB 2.0 Stromverbrauch: < 11W Tagesvolumen: bis 2.500 Seiten OS Unterstützung: Windows XP/Vista/7/8 Software: Twain Driver, PaperPort 11
Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Unser Geschäftsführer, Ing. Horst Kögl ist als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger eingetragen. Fachgebiete: 09.40 - Technisches Unfallwesen 60.36 - Angetriebene Türen, Tore, Schranken 60.38 - Krane, Elevatoren, Aufzüge, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme s.B.: Krane, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme
Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Headhunter und Personalberatung im Bereich IT, Technik, Consulting und Vertrieb in Wien, Graz und Linz
NUTZWERTGUTACHTEN

NUTZWERTGUTACHTEN

Ein Nutzwertgutachten ist ein Gutachten eines Sachverständigen zur Ermittlung der Nutzwerte der einzelnen Wohnungseigentumsobjekte, die für die Größe der Eigentumsanteile der einzelnen Wohnungseigentumsobjekte im Grundbuch maßgebend sind. Ein Nutzwertgutachten ist daher nur bei Wohnungseigentum erforderlich. Umgangssprachlich wird oft auch von Parifizierungsgutachten oder Parifizierung gesprochen - was genau dasselbe bedeutet. Wohnungseigentumsobjekte sind die einzelnen Teile einer Liegenschaft, an denen Wohnungseigentum begründet werden kann. Es gibt beispielsweise folgende Arten von Wohnungseigentumsobjekten: Wohnungen Büros Lager Geschäftslokale Garagen KFZ -Abstellflächen Grundsätzlich muss ein Wohnungseigentumsobjekt baulich klar abgegrenzt sein und eine wirtschaftlich sinnvolle Einheit bilden. Ein kleines Kellerabteil von 2 m² kann daher kein eigenes Wohnungseigentumsobjekt bilden - es kann nur als Zubehör zu einem Wohnungseigentumsobjekt, z.B. einer Wohnung, parifiziert werden.
Schneidebrett mit Griff lasergraviert Monogramm Buchstabe mit Blütenranke

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24,95 Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: Handgemachte
Consulting

Consulting

Wir stehen Ihnen im Rahmen unseres Consulting-Services zu vielen Themen zur Verfügung. Besonders im Bereich der Connectivity können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Der Bereich der Connectivity umfasst heutzutage ein großes Gebiet, darunter fällt: Netzwerk-Planung und Realisierung für lokale Netzwerke (LAN) für weltweite Netzwerke (WAN) Daten-Anbindung die Anbindung von Außendienst-Mitarbeitern an die Zentrale Datenanbindung von Filialen oder Zweigstellen im In- und Ausland Internet für das gesamte Unternehmen Internet-Service-Provider Security bei Internet-Anbindungen (FireWalls, Cryptographie, etc.) eCommerce WEB-Design für den Firmen-Auftritt im Internet WEB-Entwicklung, um die Vorteile des e-Commerce zu nutzen B2B (Bussiness to Bussiness) B2C (Bussiness to Customer) Unternehmensberatung im IT-Bereich z.B. Optimierung von Arbeitsprozessen Optimierung von WorkFlow und WorkGroups Optimierung von Informationswegen und vieles mehr.
ASZ – Arbeitssicherheit

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an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Operational Services

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Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
Erfolgreiche Werbung!

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Analyse, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Fokussiert auf Ihre Zielgruppe und flexibel für alle Ansprüche.
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Werden Sie leistungsfähiger im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Hohes Auftragsvolumen aber ausgeschöpfte Mitarbeiterkapazitäten? Ihr Geschäft weist saisonale oder Projekt bezogene Schwankungen ist Ihr kompetenter Partner für gewerblich-technisches Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter setzen wir nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ein – wirtschaftlich und zukunftsorientiert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens betreuen wir unsere Mitarbeiter am Einsatzort – fachlich und persönlich. Denn Kompetenz und Arbeitsklima sind die wichtigsten Voraussetzungen für gute Leistungen. Auch der Austausch mit Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort ist für uns eine Erfolgskomponente für die gute Zusammenarbeit. So können Sie sicher sein, dass von Anfang an höchste Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommen regelmäßige fachliche und sozial-kompetente Schulungen, in denen wir unser Personal gezielt weiterbilden. Als unser Kunde können Sie auf Fachkräfte vertrauen, die sich qualifiziert und motiviert in den Betrieb integrieren. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen natürlich auch Konzepte wie On-Site Management (Vor-Ort-Management Zeitarbeit) und individuelle Personallösungen an. Österreich: Österreich alle: alle 1: alle
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Oberösterreich
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Werden Sie leistungsfähiger im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Hohes Auftragsvolumen aber ausgeschöpfte Mitarbeiterkapazitäten? Ihr Geschäft weist saisonale oder Projekt bezogene Schwankungen ist Ihr kompetenter Partner für gewerblich-technisches Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter setzen wir nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ein – wirtschaftlich und zukunftsorientiert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens betreuen wir unsere Mitarbeiter am Einsatzort – fachlich und persönlich. Denn Kompetenz und Arbeitsklima sind die wichtigsten Voraussetzungen für gute Leistungen. Auch der Austausch mit Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort ist für uns eine Erfolgskomponente für die gute Zusammenarbeit. So können Sie sicher sein, dass von Anfang an höchste Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommen regelmäßige fachliche und sozial-kompetente Schulungen, in denen wir unser Personal gezielt weiterbilden. Als unser Kunde können Sie auf Fachkräfte vertrauen, die sich qualifiziert und motiviert in den Betrieb integrieren. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen natürlich auch Konzepte wie On-Site Management (Vor-Ort-Management Zeitarbeit) und individuelle Personallösungen an. Österreich: Österreich alle: alle 1: alle
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Niederösterreich
COACHING

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Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit braucht ein Konzept. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich gut fühlen!
Public Relations

Public Relations

Über eine ausführliche Analyse werden konkrete Maßnahmen festgelegt und ein individuelles Kommunikationskonzept für einen einheitlichen Unternehmensauftritt erstellt.