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BayRail®  A-2Y(L)2Y2YV / A-2Y(L)2Y2YB2Y / AJ-2Y(L)2Y2YDB2Y

BayRail® A-2Y(L)2Y2YV / A-2Y(L)2Y2YB2Y / AJ-2Y(L)2Y2YDB2Y

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die kombinierten Signalkabel sind geeignet zur speziellen Verwendung in Sicherungsanlagen Energieübertragung in einem Kabel, besonders wenn für die Sternvierer hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erforderlich sind, wie sie von NF- und Digitalübertragung gefordert werden. Zum Übertragen von Gleichstrom bei einer Betriebsspannung von ≤ 600 V oder von Wechselströmen ≤ 420 Veff. Für besonders große Stellentfernungen bei NF- oder Digitalübertragung. Zur beidseitigen Erdung des Kabelschirms gemäß der einschlägigen Forderungen der DB AG. Die Kabel sollen überall dort eingesetzt werden, wo sie technisch und/oder wirtschaftlich Vorteile erbringen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayEnergy®  nonfire (N)2XSH  1,8/3 kV

BayEnergy® nonfire (N)2XSH 1,8/3 kV

Halogenfreies, hoch flammwidriges Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen. Hoch flammwidriges Kabel für besondere Anwendungen mit hohen Anforderungen an den Brandschutz, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel oder Bahnstromrückführung in U-Bahn-Tunneln oder zur Energieversorgung in Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Es ist für Spannungen bis 1,8/3 kV zugelassen. Vorzugsweise für Verbindungen im Fahrleitungs- und Gleisbereich, zur Verlegung in Rohr- und Trogkanälen, jedoch nicht direkt in Erde. Für die Auswahl der Bahnstromkabel gelten die Vorgaben der Verkehrsbetriebe.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-H(L)HBH ...x4x1,4

BayRail® A-H(L)HBH ...x4x1,4

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde und in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-H(L)HBH ist ein nagetiergeschütztes, querwasserdichtes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayMotion®  EMC-UV-Flex Control

BayMotion® EMC-UV-Flex Control

UV-beständige, halogenfreie und flammwidrige Energie- und Steuerleitung zum Anschluss und zur Verbindung von elektrischen Anlagen. BayMotion® UV-beständige, halogenfrei und flammwidrige Energie- und Steuerleitung zum Anschluss und zur Verbindung von elektrischen Anlagen, speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit EMV (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility) durch hohen Bedeckungsgrad der Abschirmung und geringem Kopplungswiderstand. Die flexiblen Anschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayEnergy®  nonfire (N)2XS(F)H  1,8/3 kV

BayEnergy® nonfire (N)2XS(F)H 1,8/3 kV

Hochflammwidriges Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen. Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen für Spannungen bis 0,6/1 kV. Vorzugsweise für Verbindungen im Fahrleitungs- und Gleisbereich, zur Verlegung in Rohr- und Trogkanälen, jedoch nicht direkt in Erde. Für die Auswahl der Bahnstromkabel gelten die Vorgaben der Verkehrsbetriebe.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
innoSLEEVE®_15GFSIL_ALU

innoSLEEVE®_15GFSIL_ALU

innoSLEEVE®_15GFSIL_ALU ist ein sehr tempe­ra­tur­be­stän­diger Schutz­schlauch aus textilen Glasfasern, der mit Aluminium-Silikon­kau­tschuk beschichtet ist. Er zeichnet sich durch seine Elasti­zität und Anpas­sungs­fä­higkeit auf Anwen­dungen aus. Dieser Hitze­schutz­schlauch bietet durch die im Silikon einge­la­gerten Alumi­ni­um­pig­mente exzel­lente thermische Isolation sowie dielek­trische Eigen­schaften. Er kommt dort zum Einsatz, wo Tempe­ratur- und elektrische Anfor­de­rungen am Höchsten sind, bis zu +275°C. Der Schlauch ist resistent gegen sämtliche im Automo­bil­be­reich vorkom­menden Medien. innoSLEEVE®_15GFSIL_ALU ist auch für den Gebrauch in tropi­schem Klima geeignet.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-H(L)HBH ...x4x0,9

BayRail® A-H(L)HBH ...x4x0,9

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde und in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-H(L)HBH ist ein nagetiergeschütztes, querwasserdichtes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
innoSEW_GFAL (215/415/815)

innoSEW_GFAL (215/415/815)

innoSEW_GFAL ist ein genähter hitze­re­flek­tie­render Schutz­schlauch. Als Werkstoff wird ein Glasfa­ser­gewebe mit einer aufka­schierten Alumi­ni­um­folie verwendet. Es ermög­lichst so selek­tiven Schutz dort, wo Schläuche, Leitungen und Kabel vor Strah­lungs­hitze geschützt werden müssen. Durch ein spezi­elles Verfahren wird das Zerfasern der Schnitt­kanten weitgehend vermieden. Die genähte Herstel­lungsart erlaubt eine einfache und kostengünstige Fertigung der benötigten Durch­messergrößen.
innoSLEEVE®_15GFSIL

innoSLEEVE®_15GFSIL

innoSLEEVE®_15GFSIL ist ein sehr tempe­ra­tur­be­stän­diger Schutz­schlauch aus textilen Glasfasern, der mit Silikon­kau­tschuk beschichtet ist. Er zeichnet sich durch seine Elasti­zität und Anpas­sungs­fä­higkeit auf Anwen­dungen aus. Dieser Hitze­schutz­schlauch bietet exzel­lente thermische Isolation sowie dielek­trische Eigen­schaften. Er kommt dort zum Einsatz, wo Tempe­ratur- und elektrische Anfor­de­rungen am Höchsten sind, bis zu +275°C. Der Schlauch ist resistent gegen sämtliche im Automo­bil­be­reich vorkom­menden Medien. innoSLEEVE®_15GFSIL ist auch für den Gebrauch in tropi­schem Klima geeignet.
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x1,4

BayRail® A-H(St)HV ...x4x1,4

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich.
innoS­CREEN (0,3mm/0,5mm)

innoS­CREEN (0,3mm/0,5mm)

innoS­CREEN (0,3mm/0,5mm) ist eine extrem flexible Wärmeschutzmatte. innoS­CREEN (0,3mm/0,5mm) ist eine mit einem Cutter zugeschnittene, extrem flexible Wärme­schutz­matte. Als Werkstoff wird ein Glasfa­ser­gewebe mit einer beidsei­tigen Silikon­be­schíchtung verwendet. Die äußere Beschichtung ist mit Alumi­ni­um­par­tikeln versehen und garan­tiert somit exzel­lenten Hitze­schutz. Die anwen­dungs­spe­zi­fische Anpassung der Schutzhülle ermög­licht einfache Instal­lation in allen Produk­ti­ons­phasen und bietet gezielten, effizi­enten Hitze­schutz. Bei Bedarf können Verschluss­ele­mente wie z.B. Druck­knöpfe integriert werden.
innoFLECT®_45GFAL

innoFLECT®_45GFAL

Der innoFLECT®_45GFAL ist ein hitzeschutzreflektierender Schutzschlauch. innoFLECT®_45GFAL ist ein hitze­re­flek­tie­render, flexibler Schutz­schlauch bestehend aus Glasfa­ser­ge­flecht und Alumi­ni­um­folie. Er ermög­licht dort selek­tiven Schutz, wo Schläuche, Leitungen und Kabel vor Strah­lungs­hitze geschützt werden müssen. Das nahtlose röhren­förmige Design ermög­licht eine einfache, eng anlie­gende Instal­lation, ohne dass Material absteht oder überflüssig aufge­tragen wird.
innoSNAP®_GFAL200

innoSNAP®_GFAL200

innoSNAP®_GFAL200 ist ein selbst­ein­rol­lendes Gewebeband aus Glasfi­la­menten, das mit Alumi­ni­um­foliie beklebt wird und einen zusätz­lichen Klebe­ver­schluss bietet. Er ermög­licht so dort selek­tiven Schutz, wo Schläuche, Leitungen und Kabel vor Strah­lungs­hitze geschützt werden müssen. Dieses Produkt überzeugt vor allem durch seine besonders flexible und biegbare Ausführung. Die Möglichkeit, das Schutz­produkt auch nachträglich an belie­biger Stelle aufzu­bringen erlaubt die modulare Fertigung und somit eine hochfle­xible Ferti­gungs­planung.