Finden Sie schnell eventcatering für Ihr Unternehmen: 103 Ergebnisse

Buffets,  Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen

Buffets, Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen

Unsere Buffets bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen, die Ihre Gäste begeistern werden. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts – wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Optionen, die auf Ihre individuellen Wünsche und Vorlieben abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihr Buffet ein kulinarisches Highlight Ihrer Veranstaltung wird. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Events – unsere Buffets sind die perfekte Wahl, um Ihren Gästen eine breite Palette an Geschmacksrichtungen zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Buffet zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Sortimentsvorschläge für Systemgastronomie

Ein zuverlässiger Partner für Ihre Systemgastronomie Entdecken Sie bei Le.Picant ein vielseitiges Portfolio für eine moderne und erfolgreiche Systemgastronomie. Sie haben die Auswahl aus einer breiten Palette an Produkten, mit denen Sie zuverlässig kalkulieren und planen können. Sie profitieren von dem Know-how eines Familienunternehmens, das sich seit vielen Jahren durch ein Mehr an Service und Flexibilität in Produktion und Logistik hervorhebt. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Verkaufsschlager? Bei Bedarf entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Produkt. Wir freuen uns auf Ihre innovativen Ideen! Partnerschaftliche Zusammenarbeit, kurze Entscheidungswege und langjährige Erfahrung machen uns zu einem Systempartner, dem Sie voll und ganz vertrauen können.
Eventcatering und Partyservice aus einer Hand!

Eventcatering und Partyservice aus einer Hand!

Im Mittelpunkt unseres Caterings steht der Gast, er soll sich wohlfühlen und genießen. Wir stehen Ihnen von der Event-Planung bis zur Bewirtung zur Seite und bieten Ihnen professionellen Service für Veranstaltungen und Events jeder Art. Frisches Catering und perfekter Service für Partys, die begeistern! Die Basis hierfür sind gute, gesunde Produkte, beste Qualität und persönlicher Service –  dafür steht unser Inhaber geführtes Catering-Unternehmen seit über 25 Jahren. Die Zufriedenheit unserer Gäste – weit über den Partyservices hinaus – ist uns Motivation, immer weiter an der Optimierung unserer Catering-Leistungen zu arbeiten.
COCKTAIL-CATERING BASIC (35 – 50 GÄSTE)

COCKTAIL-CATERING BASIC (35 – 50 GÄSTE)

1 professioneller Barkeeper Waren, Equipment, Gläser, Obstgarnituren, Servietten, Trinkhalme, Auf- und Abbau 3 Cocktails pro Gast 100km Anreise frei
Die passenden Artikel für Ihr Firmenevent ! ! !

Die passenden Artikel für Ihr Firmenevent ! ! !

Roulette Tisch Poker Tische Black Jack Tische Dartautomaten Kickertische Hüpfburgen Eventmodule Kettcar Parcours Bobby Car Parcours E-Scooter Parcours Ballon Dekorationen Popcorn Maschine Slusheis Maschine FrozenYoghurt Maschine Waffeleisen Corndog HotDog Stand Geschirr Besteck Heizstrahler Groß Kaffee Maschine Eiswürfel Maschine Gläser Bierzelt garnituren Stehtische Zelte Stapelstühle Stuhlhussen Hochzeit Messe Jubiläum Las Vega
EVENTKONZEPTE

EVENTKONZEPTE

GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR UNVERGESSLICHE MOMENTE Unsere Leidenschaft für Veranstaltungen ist unser Antrieb und wir sind stolz darauf, seit 1986 erfolgreich Events in verschiedenen Größenordnungen und Stilrichtungen zu planen und durchzuführen. Wenn Sie nach einem professionellen und kreativen Veranstalter suchen, der Ihre Visionen in die Realität umsetzen kann, sind Sie hier genau richtig! WIR VERANSTALTEN Stadt- & Strassenfeste Kunsthandwerkermärkte Weihnachtsmärkte Nostalgie- & Spezialmärkte Sommerfeste Volksfeste Musikevents Firmenfeiern Nachtmärkte Jubiläen Eröffnungen & Einweihungen EVENTORGANISATION VON A BIS Z Idee Entwicklung von maßgeschneiderten Veranstaltungskonzepten Beratung zu Veranstaltungskonzepten und deren Umsetzbarkeit Planung Vermarktung der Flächen Bühnen- und Straßen-programm Straßen-, Stand- und Bühnendekoration Infrastruktur umsetzung Aufbau Platzverteilung Marktleitung Betreuung vor Ort Ansprechpartner für Aussteller, Besucher und Behörden Abbau
Private Feiern

Private Feiern

Egal ob Geburtstagspartys, Hochzeiten, Abschlussfeiern oder Sonstige Partys - Wir organisieren Ihne Veranstaltung professionell! Besondere Anlässe sollten auch immer besonders gefeiert werden, deswegen planen wir alle Arten von privaten Feiern für Sie. Egal ob Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Jubiläen oder auch einfach, weil Sie mal wieder tanzen wollen. Wir organisieren Ihr Event professionell und zuverlässig, damit Sie Ihre Party in vollen Zügen genießen können. Mobiliar, Technik und Catering können Sie aufeinander abgestimmt aus einer Hand bekommen.
1. Veranstaltungsmanagement von A bis Z

1. Veranstaltungsmanagement von A bis Z

Die Faszination des Augenblicks einzufangen, ist unsere Passion. Veranstaltungen logistisch zu steuern, routiniertes Handwerk.
Event-Konzeption und Hausmessen

Event-Konzeption und Hausmessen

Ihr Schlüssel zu unvergesslichen Veranstaltungen Die Organisation von Events und Hausmessen ist eine Kunst, die weit über das bloße Planen und Durchführen hinausgeht. Es geht darum, Emotionen zu wecken, Beziehungen zu stärken und bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Bei ABC Messe sind wir stolz darauf, Ihre Ideen in einzigartige und unvergessliche Veranstaltungen umzusetzen. Event-Konzeption: Unser kreativer Ansatz Unsere Event-Konzeption ist der Ausgangspunkt für jeden erfolgreichen Event. Wir verstehen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist und ein maßgeschneidertes Konzept erfordert. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zu verstehen und sie in ein Konzept zu verwandeln, das Ihre Zielgruppe begeistert. Egal, ob es sich um eine Produktpräsentation, eine Gala, ein Jubiläum oder eine Messe handelt - wir entwickeln Ideen, die begeistern. Hausmessen: Ihr Unternehmen im Fokus Hausmessen sind eine hervorragende Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vorzustellen. ABC Messe unterstützt Sie dabei, Ihre Hausmesse zu einem Erfolg zu machen. Von der Standgestaltung über die Eventlogistik - wir kümmern uns um jedes Detail, damit Sie sich vollkommen auf Ihre Gäste konzentrieren können. Kreative Konzeption: Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln und Ihre Marke stärken. Standgestaltung und -bau: Unsere Experten gestalten Messestände und Präsentationsflächen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen perfekt in Szene setzen.
Firmen-Events

Firmen-Events

Ob außergewöhnliche Weihnachtsfeier, actionreiches Mitarbeiter-Incentive oder unterhaltsames Sommerfest, ein Drohnen-Event macht Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielfältige Spielideen und Wettkämpfe wecken den Ehrgeiz aller Beteiligten und sorgen für anhaltende Spannung. Die ausgeklügelte Technik der eingesetzten Drohnen schafft auch bei absoluten Neulingen schnellste Erfolgserlebnisse. Ob Outdoor oder Indoor, 10 oder mehr als 100 PAX, hier wird es garantiert nie langweilig. Mit variablen Drohnen-Parcours aus unterschiedlichsten Hindernisvarianten und Aufgabenstellungen erstellen wir Eurer individuelles Event-Konzept. Verschiedene Drohnenmodelle mit spannenden Erweiterungsmöglichkeiten und variablen Bedieneinheiten ermöglichen vielfältige Übungsvarianten und garantieren schnellen Lernerfolg. Durch aufeinander aufbauende Mannschafts- oder Einzel-Wettbewerbe und zusätzliche Funktionen an den Drohnen – wie Greifer oder Mini-Kanonen – lässt sich ein kontinuierlicher Spannungsaufbau über eine lange Veranstaltungsdauer realisieren. Auf Wunsch können wir auch Testflüge im FPV-Modus (aus Sicht des Piloten) mit VR-Brille für echtes Piloten-Feeling anbieten. Das obligatorische Drohnen-Selfie von allen Beteiligten gehört natürlich ans Ende einer jeden Veranstaltung. Gerne unterstützen wir Euch auch bei der Suche nach der geeigneten Location – inklusive Catering – oder organisieren passende Gewinnspielpreise, wie zum Beispiel kleine Minidrohnen.
Firmenevents

Firmenevents

BECOM.EVENTS organisiert Ihr einzigartiges Firmenevent. Tag der offenen Tür, Verkaufsstart, Sommerfest, Jubiläum - Es gibt unzählige Anlässe Mitarbeiter, Kunden und potentielle Kunden zusammen zu bringen.
Veranstaltungsmanagement

Veranstaltungsmanagement

Axel Gieselmann ist der Spezialist in Mönchengladbach wenn es um Parties und Veranstaltungen geht. Seit mehr als 10 Jahren organisieren wir Feste und Feiern aller Art, ob Firmenveranstaltung, Hochzeit oder Kinderkommunion - mit Axel Gieselmann können Sie sich entspannt auf Ihre Party freuen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation. Wir erstellen ein individuelles Konzept für Ihre Veranstaltung das optimal auf Ihre Vorstellungen und Ihre Gäste zugeschnitten ist. Auf Wunsch erhalten Sie einen Komplettservice vom Buffet bis zum Partyzelt, alles aus einer Hand. Fordern Sie doch unverbindlich ein Angebot an.
Firmenevents & Promotion

Firmenevents & Promotion

Unsere Leistungsüberblick - Individuell gestaltbar Locations Für Ihre Firmenveranstaltung bieten wir vielseitige Location-Optionen an. Ob in unseren eigenen exklusiven Räumlichkeiten, der Betreuung externer Locations oder der individuellen Bestückung nach den Wünschen Ihrer Firma – bei uns ist alles möglich. Wir verstehen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist, und setzen unser Know-how ein, um Ihren Anlass unvergesslich zu machen
Hochzeiten & FIrmenevents

Hochzeiten & FIrmenevents

Silberhochzeit in Münster in einer Traktorhalle mit Fallschirm Hochzeit Münster Silberhochzeit Hochzeit auf dem Bauernhof in Metelen im Zelt Hochzeit Metelen Weihnachtsfeier im Kulturhof Raestrup der Concept Gruppe Steinfurt Concept Gruppe
Firmenevents seit über 17 Jahren

Firmenevents seit über 17 Jahren

Menschen leben von Erinnerungen und Emotionen. Ein Event schafft Gemeinsamkeiten und Verbindungen – zu anderen Menschen, zu Marken und Produkten aber auch zu Unternehmen. Die Eventagentur REVIERKÖNIG unterstützt Sie mit Events und Erlebnissen, die bewegen und begeistern.
Digitale Veranstaltungen

Digitale Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN bietet innovative digitale Veranstaltungslösungen, die Zuschauer in aktive Teilnehmende verwandeln. Wir verfügen über moderne Streaming-Studios und mobile Studios für flexible Einsätze. Unsere Dienstleistungen umfassen Live-Streaming, Event-Apps und interaktive Funktionen wie Live-Voting.
Eventmanagement

Eventmanagement

TMC ist Wegbereiter Wegbegleiter Mit viel Erfahrung und dem klaren Bekenntnis zu unseren Kernkompetenzen beraten wir unsere Kund:innen im Marketing – sowohl kurz- und mittel-, aber am liebsten langfristig. Wir stärken die Identität ihrer Marken und arbeiten an individuellen Marketing- und Kommunikationsstrategien, fesselnden Erlebnissen, echten Botschaften und performanten technologischen Lösungen. Agentur Unsere Leistungen Menschenzentrierte Marketingkonzeption Kreative Content-Produktion Innovative Web-Technologien Datenbasiertes Marketingmanagement Begeisternde Live-Erlebnisse
Eventmanagement

Eventmanagement

Profitieren Sie von meiner Erfahrung, ich berate Sie gerne rund um Ihren Event. Wünschen Sie besondere, über das normale Maß hinausgehende Unterstützung, unterbreite ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Event-DJ Düsseldorf: für Messen, Firmen-Events, Weihnachtsfeiern und mehr

Event-DJ Düsseldorf: für Messen, Firmen-Events, Weihnachtsfeiern und mehr

Meine langjährige Erfahrung als Event-DJ aus mehr als 750 gespielten Firmen-Events bildet die Grundlage für meine persönliche Beratung. Ich berate sie gerne entsprechend Ihres Anlasses zu Location, Technikausstattung, Ablauf und natürlich Musikauswahl Ihrer Veranstaltung. Als Event-DJ lege ich auf den unterschiedlichsten Events auf
Konferenz- und Veranstaltungsmanagement effizienter machen wollen!

Konferenz- und Veranstaltungsmanagement effizienter machen wollen!

Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Merck, Thyssenkrupp, Beiersdorf, Vivantes, Stadtwerke München und viele weitere Unternehmen zählen auf Event-IS von Integral, um Ihre Meetings und Events effektiv zu planen und abzuwickeln.
Saisonale Catering Konzepte

Saisonale Catering Konzepte

Rundum-sorglos-Paket für Ihr Event Von der ersten Planung bis zur erfolgreichen Durchführung stehen wir Ihnen zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.
Festhalle Birkesdorf Catering - Einfach lecker essen

Festhalle Birkesdorf Catering - Einfach lecker essen

Stilvolles Anrichten Unsere Buffets werden stilvoll angerichtet und einladend nach Ihren individuellen Wünschen belegt. Sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Natürlicher Geschmack Unser Ziel ist es, die Produkte natürlich zu belassen, um ihren bestmöglichen Geschmack zu bewahren. Und das zu jeder Jahreszeit! Regionale Produkte Für Ihre Cateringaufträge verwenden wir möglichst viele saisonale, regionale und fair gehandelte Produkte aus ökologischem Landbau und artgerechter Tierhaltung. Genießen und Wohlfühlen Überlassen Sie unserem Catering die Arbeit und genießen Sie ihre Veranstaltung. Wir kümmern uns gern um ihr Wohlbefinden. Liebe und Kochhandwerk Mit klassischem Kochhandwerk und der Liebe zum Detail setzen wir für Sie Ihr individuelles Catering in Düren um. Auf Wunsch und nach Absprache sind jede Örtlichkeiten möglich. Buffet Erlebnis
Eventveranstaltungen

Eventveranstaltungen

Ob privat oder geschäftlich, ob Hochzeit oder Jubiläum, ob Geburtstag oder Kundenevent – bei uns können Sie feiern! Ganz nach Ihren Wünschen!
Eventmanagement

Eventmanagement

Wir sorgen mit einem MEHR an Engagement für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Vom Catering über den komplexen Medieneinsatz bis hin zur Unterhaltung sichern wir Ihnen MEHR Erfolg Ihrer Veranstaltung bei MEHR sorgenfreiem Genuss.
Luftzelt X GLOO

Luftzelt X GLOO

Luftzelte leicht, kompakt und einfach aufzubauen- ideal für Messestände, Outdoorveranstaltungen, Catering oder Schnelleinsatzzelte. Das Kuppeldach- verfügbar in größen von 3x3 m bis zu 7x7 m - schafft einen perfekten Präsentationsraum für Ihre Produkte. Diesen Raum können Sie dank der verfügbaren Ausstattungsoptionen individuell gestalten und durch Kombination mehrerer Zelte beliebig erweitern.
Foodtruck mieten: Bucht unser BBQ-Catering als Highlight für euer Event!

Foodtruck mieten: Bucht unser BBQ-Catering als Highlight für euer Event!

Ihr möchtet als Highlight für euer Event einen Foodtruck mieten und seid auf der Suche nach einem echten Gourmet-Catering. Dann seid ihr bei uns genau richtig! Denn bei der Zubereitung unserer 5 Foodtruck-Spezialitäten legen wir Wert auf frische, hochwertige Lebensmittel, die vor Ort perfekt zubereitet und serviert werden. Herzstück bei der Zubereitung ist unser Lavastein-Grill, der Lebensmittel bei niedrigeren Temperaturen gart. Das bedeutet: saftiges Fleisch und schonend gegrilltes Gemüse. Mediterranes Barbecue Leckere Fleisch-Spezialitäten, die mit einem Hauch von Rosmarin, Thymian und Knoblauch zubereitet werden. Serviert mit frischem Schmorgemüse von der Griddle-Platte. Ein leckeres Stückchen Brot und unsere selbst hergestellten Dips verfeinern die Speisen. Asiatisches BBQ Etwas ganz besonderes ist unser asiatisches Barbecue. Dabei werden die asiatischen Spezialitäten, wie exotische Gemüse- und Obstsorten, nach Originalrezepten zubereitet. Auf Wunsch würzen wir für sie natürlich gerne etwas milder, so dass sie die europäischen Geschmacksnerven nicht überfordern. Burger & Co Das beliebteste Fastfood der Welt findet auch auf unserer Speisekarte seinen Platz und lässt die Herzen der Burger-Fans höherschlagen. Wir verwenden ausschließlich 100% Rinderhackfleisch und nur die besten Zutaten. Selbstgemachte Burger-Soßen und knackiger Salat runden das Ganze ab… Ruhrpott Klassiker Als echte Ruhrgebietsler haben wir natürlich auch die beliebtesten regionalen Spezialitäten unserer Heimat im Angebot. Allen voran die Currywurst, die wir mit leckeren Beilagen und hausgemachter Soße zubereiten. Es versteht sich für uns von selbst, dass auch hierbei nur frische Zutaten zum Einsatz kommen. Fingerfood Für den kleinen Hunger bereiten wir gerne ein leckeres Fingerfood-Buffet für euch zu. Dabei könnt ihr aus raffinierten herzhaften und süßen Spezialitäten wählen. Dazu servieren wir euch natürlich auch gerne die passenden Kalt- und Heißgetränke.
Bürogolfausrüstung zur Miete

Bürogolfausrüstung zur Miete

Unsere Bürogolf-Ausrüstung zur Miete ist geeignet für kleinere, interne Events und kleinere Teams. Auch als Hochzeitsspiel, zur Vereinsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier einsetzbar. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Ein Bürogolf-Platz besteht meist aus 9 Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Es entsteht eine wunderbare Stimmung zur Kommunikation untereinander. Bei der Runde durch das Gebäude lernt man es mit neuen Augen spielerisch kennen. Beginnen Sie doch einfach schon mit dem gemeinsamen, kreativen Aufbau der Löcher in Kleingruppen vorweg. Spaß garantiert! Die Mietausrüstung eignet sich hervorragend für kleinere, interne Anlässe, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest mit überschaubarer Personenanzahl. Die Miet-Bürogolf-Ausrüstung umfasst alle Komponenten, die Sie für ein erfolgreiches Teamevent für bis zu 45 Personen benötigen. Mit der Aufbauanleitung und den Tipps zur Organisation führen Sie spielend einfach Ihr eigenes Bürogolf-Turnier durch. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein spielen. Bauen Sie mit Hilfe der Aufbauanleitung mit Skizzen einfach Ihren eigenen 9-Loch-Bürogolf-Platz auf. Lassen Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf. Bürostühle, Aktenordner, Ihre Produkte und selbst Maschinen lassen sich in den Parcours integrieren. Die Spieler bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können das Spiel gleichzeitig an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Bei der abschließenden Siegerehrung prämieren Sie die besten Einzelspieler, Teams oder auch besondere Schläge wie das Hole-in-One. Entsprechende Medaillen liefern wir auf Wunsch gleich mit. Buchen Sie ein unvergessliches Teamerlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Wir senden Ihnen alle Komponenten rechtzeitig per DHL zu. Sie treffen bei Ihnen spätestens zwei Tage vor Ihrer Veranstaltung ein. Zum einfachen Rückversand nutzen Sie die beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können. Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand
Firmenevents Köln

Firmenevents Köln

Ein Event wie ein Zuhause zum Wohlfühlen Eine bekannte Kölner Wohnungsgenossenschaft feierte ihr 100-jähriges Jubiläum und für 130 Gäste wollte welcome das Kerngeschäft so genau wie möglich abbilden. Unsere Idee „Heimat, Vertrautheit, Zuhause, Nähe“ sollten sich in diesem Event sowohl durch die räumliche Einrichtung als auch im Rahmenprogramm wiederfinden. Der welcome Moment Rundum wohl fühlten sich die Gäste an diesem schönen, stimmungsvollen Abend in der Kölner Wolkenburg. In Wohnzimmeratmosphäre genossen sie die Tischreden und das Showprogramm, das statt auf einer Bühne mitten zwischen den Gästen stattfand. Die vielen Glückwünsche zum 100jährigen Jubiläum wurden ganz praktisch an eine Wäscheleine gehängt und unterstrichen damit das ZuHause Gefühl. welcome Leistungen Beratung Kreation & Konzeption Filmproduktion Grafik erstellen Key Facts Kunde: Kölner Genossenschaft Anlass: Jubiläumsfeier mit 130 Gästen Highlight: Entwicklung einer Inszenierungsidee und verwandlung einer Kölner Location in ein ZUHAUSE zum Wohlfühlen mit Hilfe von Möbeln und Dekoration Warum ein Firmenevent Köln organisieren? Unternehmen organisieren Firmenevents Köln aus verschiedenen Gründen: Mitarbeiterbindung: Firmenevents Köln können dazu beitragen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitarbeitern zu schaffen und ihre Bindung an das Unternehmen zu stärken. Kundenbindung. Firmenevents Köln geben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden zu treffen und persönliche Beziehungen aufzubauen. Dies kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden aufzubauen und die Kundenbindung zu verbessern. Bewerben Sie Produkte oder Marken: Unternehmen können ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Firmenevents Köln präsentieren und so das Bewusstsein und das Interesse der Teilnehmer steigern. Networking: Firmenevents Köln sind auch eine Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen oder Industriepartnern zu vernetzen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken. Belohnungen: Firmenevents Köln können auch als Belohnung für Mitarbeiter dienen, die hart gearbeitet und zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Insgesamt können Corporate Events dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu verbessern und die Interaktion zwischen Mitarbeitern und Kunden zu fördern. Weitere spannende Projekte 7. Bundeskonferenz „Gesund und aktiv älter werden“ der BZgA „Hitze in der Stadt – Handlungsoptionen für eine bessere Gesundheit älterer Menschen“ Der expleo camp:us 2023 simply closer: Näher dran – Mehr drin. Logistik Dialog Rheinland Frühjahrsempfang auf Augenhöhe mit dem Kölner Dom 100 Jahre Weber Wir schaffen Verbindungen – über Grenzen hinweg
SICHERHEIT

SICHERHEIT

Für den Bereich Sicherheit setzen wir auf unsere etablierten Partner im Bereich Security und Infrastruktur. 2021 ergänzten wir unser Portfolio um die Kooperation mit einem Ingenieurbüro und einem Meister für Veranstaltungstechnik. Dies versetzt uns nicht nur in die Lage Events mit adäquaten Sicherheitspersonal zu bedienen, sondern sie auch mit dem passenden Sicherheitsequipment und einem entsprechenden Sicherheitskonzept zu versehen. Diverses hierfür benötigtes Sicherheitsequipment, wie bspw. mobile Fahnenmasten, Personenleitsysteme, Feuerlöscher und Messetechnik, halten wir selbst ab Lager bereit.
Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Traversentechnik ist nahezu unverzichtbar, um die Medientechnik wie... Unsere langjährige Erfahrung und große Produktvielfalt garantieren... Die Möglichkeiten, unsere moderne und qualitativ hochwertige... Mit einem Corporate-Event wird deine Botschaft zur Inszenierung und deine Zielgruppe zu Fans –... Seit über 30 Jahren sammeln wir Erfahrungen im Bereich der klassischen Events und sind vor allem... Nur Messen und Konferenzen? Von wegen! Schon in den Anfängen von btl waren Kunst- und... An welchen Dienstleister wendet man sich eigentlich, wenn es darum geht, ein Event mit allem Drum... Dein Partner für professionelle Event-Visualisierungen! Wie wirken verschiedene... Streaming-Studios überall in Deutschland! Mit unseren bundesweiten Streaming-Studios und unseren... Streaming-Studios – flexibel für jede Anforderung   Unabhängig von den aktuellen... Dein Erfolg hat bei uns oberste Priorität. Deshalb formen wir in unserer Beratung den Rahmen für... Was beinhaltet so ein Konzept? Aktuell erfordert der Umgang mit dem Corona-Virus besondere... Dolmetschertechnik setzen wir bereits seit vielen Jahren ein. Damit begleiten und unterstützen wir... Mit Hilfe der verschiedenen Varianten können zum Beispiel Präsentationen, Werbefilme und...