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Veganes Catering und Vegetarische Köstlichkeiten für Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Messe

Veganes Catering und Vegetarische Köstlichkeiten für Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Messe

Wir erzeugen für Ihr Event in der Location Ihrer Wahl ein stimmungsvolles und passendes Ambiente und verwöhnen Ihre Gäste mit köstlichen Spezialitäten aus der Vegetarischen und Veganen Küche. Vorspeisen wie Wraps, Gemüse-Maultaschen oder Antipasti geben einen ersten Vorgeschmack auf besondere Gaumenfreuden. Verschiedene Hauptspeisen wie veganes Gyros, Falafel oder Lasagne sowie leckere Nachspeisen wie Obstsalat, Cinnamon Rolls oder Zitronencreme machen Ihr Event zu einem Fest der aromatischen Verführung und überwältigender Geschmacksnuancen. Ihre Gäste werden begeistert sein.
Partyservice

Partyservice

Ihr zuverlässiger Lieferservice für Buffets in Nürnberg Es gibt immer einen guten Grund für eine Feier mit Freunden, Familienmitgliedern, Geschäftspartnern oder Kollegen – und deshalb gibt es auch immer einen guten Grund für leckeres und vielseitiges Essen. Da die Geschmäcker bei Partys und Events meist sehr unterschiedlich sind und sich jeder über viele Auswahlmöglichkeiten freut, ist ein Büffet eine sichere Wahl für einen solchen Anlass. Wir von der Wahler Partyservice GmbH bieten Ihnen daher einen Lieferdienst fürs Büffets für Ihr Event in Nürnberg an und überzeugen durch unser umfangreiches Angebot, bei dem für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Unser Lieferservice für Büffet beinhaltet neben alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken eine Reihe von unterschiedlichen Snacks und Gerichten. Die von uns angebotenen Speisen umfassen dabei sowohl eine Auswahl an vegetarischen Gerichten als auch zahlreiche unterschiedliche Fleischgerichte. Sie können somit ein köstliches Büffet zusammenstellen, mit dem Sie allen Teilnehmern des Events etwas bieten können. Ob belegte Brötchen, beliebtes Fingerfood, süße oder pikante Häppchen, Suppen, Salate oder Kuchen – bei uns erhalten Sie all das und vieles mehr. Unser Lieferdienst fürs Büffet zeichnet sich allerdings nicht nur durch eine große Auswahl und hervorragende Qualität der Gerichte aus, sondern auch durch unseren kompetenten und erfahrenen Service. Wir helfen Ihnen gerne bei der kulinarischen Planung Ihres Events, sorgen für frische und abwechslungsreiche Speisen und stellen Ihnen auf Wunsch eine attraktive Dekoration zur Verfügung. Wir liefern Ihnen sämtliche gewünschte Speisen zuverlässig an die Event-Location und kümmern uns darum, dass alles frisch und je nach Speise warm beziehungsweise kalt bleibt. Wir nehmen Ihnen die Verantwortung für ein köstliches Büffet ab und versorgen Sie und Ihre Gäste mit ausgezeichnetem Essen und leckeren Getränken.
Partyservice

Partyservice

Unser Partyservice bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Speisen für Ihre private Geburtstagsparty, Firmenfest oder andere Feierlichkeiten. Egal ob kalte Platten, warme Hauptgerichte oder kleine Häppchen und Finger Food – bei uns finden Sie alles, was das Herz begehrt. Unsere Gerichte werden stets mit besten Zutaten frisch zubereitet und sorgen für kulinarischen Genuss. Lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen und kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Tablett aus Palmblatt, rechteckig | kompostierbares Einweggeschirr geeignet für Hotel, Catering, Events und Gastronomie

Tablett aus Palmblatt, rechteckig | kompostierbares Einweggeschirr geeignet für Hotel, Catering, Events und Gastronomie

Tablett aus Palmblatt, rechteckig, kompostierbares Einweggeschirr, natürlich, unbehandelt, biologisch abbaubare Verpackung Natürliches, unbehandeltes, biologisch abbaubares & kompostierbares Geschirr aus 100% Palmblatt - Höchster Grad an Nachhaltigkeit im Einwegbereich - Keine chemische Behandlung: lediglich in Form gepresstes Palmblatt der Arekapalme - Von Natur aus wertig & elegant, stabil & schnittfest - Palmblatt als Alleskönner – egal ob heiß, fettig, flüssig oder fest - Zertifiziert & sicher (LFGB, TÜV Rheinland) - Vollständig fair & nachhaltig produziert (SA8000, FSC) - Ofen- (30 Min. bei 180°C), kühlschrank- & mikrowellentauglich (2 Min. bei 500W) - Industrie- und gartenkompostierbar inkl. kompostierbarer Verpackung rechteckiges Tabletts in verschiedenen Größen und Formen aus Palmblatt im hochwertigen Design, kompostierbares Einweggeschirr, geeignet für Hotel, Catering, Events, Gastronomie und Camping, in verschiedenen Größen erhältlich. LEEF ist spezialisiert auf nachhaltiges Einweggeschirr und Verpackungen aus Palmblatt mit dem größten Portfolio Europas an Geschirr (Teller, Schalen, Tabletts), Take-away Boxen und Besteck und vieles mehr. Größe: 32 x 26 x 3 cm
Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

ABC Event Chefs bietet Ihnen ein engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Servicekräften, die individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Personal steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste bestens betreut werden. Von Servicekräften und Baristas bis hin zu Sicherheitspersonal und Fotografen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihre Vorstellungen optimal umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Eventpersonal perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.
Cocktailservice

Cocktailservice

TOP Service, mobile Cocktailbars & molekulare Cocktails Call-Cocktails bietet mit einer Standard-Auswahl von 15 Cocktails die größte Cocktailvielfalt in München, Stuttgart, Hamburg und der Region NRW. Durch unsere bewusste Standort-Ausrichtung können wir in weiten Teilen Deutschlands preisstabil und kundenorientiert agieren. Hinter unserem Service steckt ein transparentes Preis-/Leistungskonzept das mit zahlreichen Add-On-Services flexibel ergänzt werden kann und so in Ihrem Sinne für eine erfolgreiche Veranstaltung sorgt. Unser Service-Versprechen: „Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest.“ Wir liefern alles, was Sie für eine professionelle Cocktailbar benötigen – Säfte, Spirituosen, Equipment und exzellente Barkeeper. Ist Ihr Lieblings-Cocktail noch nicht Teil unserer Cocktailkarte oder wünschen Sie eine ganz eigene Signature-Kreation, so gehen wir gerne auf diesen Wunsch ein. Lassen Sie uns in einem Vorgespräch herausfinden wie wir Ihr Event einzigartig machen können. folgende Leistungen sind bereits Bestandteil unseres Angebots • professionelle Barkeeper • Personalkosten der Barkeeper • Fahrzeug für Anlieferung und Logistik • Auf-/Abbau der mobilen Bartheke • Cocktail Equipment (Mixer, Shaker & Barzubehör) • Eis (Crushed Ice & Cubes) • Dekoration für Cocktails & Bartheke • Gläser inkl. Spülen • Servietten, Strohhalme, uvm. • individuelle Cocktailkarten • Marken-Spirituosen (Havana Club, Bacardi, Myer’s Rum, etc.) • Sirupe & Säfte • einheitliche Personalkleidung (Hemd, Krawatte und Schürze) Unser Qualitätsversprechen Wir verwenden ausgesuchte Premium Markenspirituosen für unsere Cocktails, wie Havana Club Rum 3 J., Absolut Wodka, Myers’s Rum, Bacardi, Sierra Tequila, Tanquerey Gin, Pitu, etc. BIO-Cocktails Sie haben die Wahl. Auf Wunsch bereiten wir unsere Cocktails selbstverständlich auch ausschließlich auf Basis von BIO-Lebensmitteln zu. Gerne beraten wir Sie hierzu und erstellen Ihnen ein passendes Angebot. nachhaltige Strohhalme Um Plastikstrohhalme zu vermeiden, bieten wir alternativ auch umweltfreundliche Strohhalme gegen einen geringen Aufpreis an. Sie können hier zwischen der Verwendung von Pasta Straws (Strohhalme aus Hartweizengrieß) oder Papierstrohhalmen wählen.
Fingerfood Catering: Genuss mit Stil für jede Veranstaltung

Fingerfood Catering: Genuss mit Stil für jede Veranstaltung

Elegante Köstlichkeiten perfekt serviert Ihr Wunsch Fingerfood Buffet jetzt selbst zusammen stellen! Fingerfood Catering ist der ideale Begleiter für Veranstaltungen, bei denen Essen eine unterstützende Rolle spielt. Ob bei privaten Feiern, Empfängen, Konferenzen oder Messeauftritten – unsere handlichen Köstlichkeiten bieten eine ideale Lösung. In Berlin, Bernau bei Berlin, Eberswalde, Wandlitz und Umgebung bieten wir nicht nur ein klassisches Buffet Catering, sondern präsentieren Ihnen die Eleganz eines neuen Genusserlebnisses. Die Gäste Ihres Events haben wenig Zeit, und wir verstehen das. Mit unserer Fingerfood-Expertise können sie sich auf kleine, aber geschmackvolle Köstlichkeiten freuen, die im Mund verschwinden und ihre Aromen entfalten. Besonders beliebt ist unser Flying Fingerfood, bei dem wir kleine Meisterwerke in Gläsern oder Canapés kunstvoll inszenieren und direkt in die Menge servieren, damit der Small Talk ungestört weitergehen kann. Unser Fingerfood überzeugt im Detail beim Geschmack und Dekoration. Mit einer Präsentation im Glas verleihen wir unseren Gerichten einen eleganten Touch, der diese Köstlichkeiten in die Moderne überführt.
Foodtruck mieten: Bucht unser BBQ-Catering als Highlight für euer Event!

Foodtruck mieten: Bucht unser BBQ-Catering als Highlight für euer Event!

Ihr möchtet als Highlight für euer Event einen Foodtruck mieten und seid auf der Suche nach einem echten Gourmet-Catering. Dann seid ihr bei uns genau richtig! Denn bei der Zubereitung unserer 5 Foodtruck-Spezialitäten legen wir Wert auf frische, hochwertige Lebensmittel, die vor Ort perfekt zubereitet und serviert werden. Herzstück bei der Zubereitung ist unser Lavastein-Grill, der Lebensmittel bei niedrigeren Temperaturen gart. Das bedeutet: saftiges Fleisch und schonend gegrilltes Gemüse. Mediterranes Barbecue Leckere Fleisch-Spezialitäten, die mit einem Hauch von Rosmarin, Thymian und Knoblauch zubereitet werden. Serviert mit frischem Schmorgemüse von der Griddle-Platte. Ein leckeres Stückchen Brot und unsere selbst hergestellten Dips verfeinern die Speisen. Asiatisches BBQ Etwas ganz besonderes ist unser asiatisches Barbecue. Dabei werden die asiatischen Spezialitäten, wie exotische Gemüse- und Obstsorten, nach Originalrezepten zubereitet. Auf Wunsch würzen wir für sie natürlich gerne etwas milder, so dass sie die europäischen Geschmacksnerven nicht überfordern. Burger & Co Das beliebteste Fastfood der Welt findet auch auf unserer Speisekarte seinen Platz und lässt die Herzen der Burger-Fans höherschlagen. Wir verwenden ausschließlich 100% Rinderhackfleisch und nur die besten Zutaten. Selbstgemachte Burger-Soßen und knackiger Salat runden das Ganze ab… Ruhrpott Klassiker Als echte Ruhrgebietsler haben wir natürlich auch die beliebtesten regionalen Spezialitäten unserer Heimat im Angebot. Allen voran die Currywurst, die wir mit leckeren Beilagen und hausgemachter Soße zubereiten. Es versteht sich für uns von selbst, dass auch hierbei nur frische Zutaten zum Einsatz kommen. Fingerfood Für den kleinen Hunger bereiten wir gerne ein leckeres Fingerfood-Buffet für euch zu. Dabei könnt ihr aus raffinierten herzhaften und süßen Spezialitäten wählen. Dazu servieren wir euch natürlich auch gerne die passenden Kalt- und Heißgetränke.
Partyzelte & Gastro

Partyzelte & Gastro

Und sonst? Natürlich erschöpft sich unser Angebot nicht allein in der Beratung oder im Verleih von Technik. Wenn Sie ein Partyzelt oder die passende Möblierung benötigen, sind wir ebenso für Sie da wie beim Verleih von Vordächern und all den anderen praktischen Helfern, mit denen eine Feier auch bei schlechtem Wetter zu einem Erfolg wird. Darüber hinaus versorgen wir Sie gern mit dem passenden Gastronomie-Zubehör und kümmern uns selbstverständlich auch um die Lieferung, den Abtransport und die Reinigung. Alles aus einer Hand.
Bürogolfausrüstung zur Miete

Bürogolfausrüstung zur Miete

Unsere Bürogolf-Ausrüstung zur Miete ist geeignet für kleinere, interne Events und kleinere Teams. Auch als Hochzeitsspiel, zur Vereinsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier einsetzbar. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Ein Bürogolf-Platz besteht meist aus 9 Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Es entsteht eine wunderbare Stimmung zur Kommunikation untereinander. Bei der Runde durch das Gebäude lernt man es mit neuen Augen spielerisch kennen. Beginnen Sie doch einfach schon mit dem gemeinsamen, kreativen Aufbau der Löcher in Kleingruppen vorweg. Spaß garantiert! Die Mietausrüstung eignet sich hervorragend für kleinere, interne Anlässe, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest mit überschaubarer Personenanzahl. Die Miet-Bürogolf-Ausrüstung umfasst alle Komponenten, die Sie für ein erfolgreiches Teamevent für bis zu 45 Personen benötigen. Mit der Aufbauanleitung und den Tipps zur Organisation führen Sie spielend einfach Ihr eigenes Bürogolf-Turnier durch. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein spielen. Bauen Sie mit Hilfe der Aufbauanleitung mit Skizzen einfach Ihren eigenen 9-Loch-Bürogolf-Platz auf. Lassen Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf. Bürostühle, Aktenordner, Ihre Produkte und selbst Maschinen lassen sich in den Parcours integrieren. Die Spieler bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können das Spiel gleichzeitig an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Bei der abschließenden Siegerehrung prämieren Sie die besten Einzelspieler, Teams oder auch besondere Schläge wie das Hole-in-One. Entsprechende Medaillen liefern wir auf Wunsch gleich mit. Buchen Sie ein unvergessliches Teamerlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Wir senden Ihnen alle Komponenten rechtzeitig per DHL zu. Sie treffen bei Ihnen spätestens zwei Tage vor Ihrer Veranstaltung ein. Zum einfachen Rückversand nutzen Sie die beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können. Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand
Mobile Zeltsysteme für jeden Einsatz

Mobile Zeltsysteme für jeden Einsatz

Die Ansprüche an ein Zelt sind so unterschiedlich, wie die Wetterlage. Aus diesem Grunde bieten wir drei verschiedene Markenzelte an, die alle Ansprüche eines professionellen Auftrittes an ein Zelt abdecken. Aber eins haben sie alle gemeinsam - sie müsen alle die Mindestansprüche der DiWa-Promotionsysteme erfüllen und unterscheiden sich daher deutlich von jedem noch so gelobten Baumarktzelt oder Pavillion.
Imbiss-Container 20-Fuß: Mit Belegschaft, die frisch vor Ort Essen zubereitet

Imbiss-Container 20-Fuß: Mit Belegschaft, die frisch vor Ort Essen zubereitet

Wir versorgen Ihre Mitarbeiter mit allem, was sie für ihre gemeinsame Pause brauchen. Egal ob es der schnelle Kaffee für zwischendurch oder die herzhafte, warme Mahlzeit in der Mittagspause ist. Direkt vor Ort und immer frisch zubereitet. Öffnungszeiten nach Absprache Witterungsgeschützte Nutzungsmöglichkeit durch Überdachung Unterbau an Gegebenheiten der Stellfläche angepasst Unsere Lösung für große Baustellen Wir bekochen Ihre Mitarbeiter direkt vor Ort und optimieren dadurch die Arbeitsabläufe auf Ihrer Baustelle. Und Ihre Mannschaft genießt unser reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen.
SICHERHEIT

SICHERHEIT

Für den Bereich Sicherheit setzen wir auf unsere etablierten Partner im Bereich Security und Infrastruktur. 2021 ergänzten wir unser Portfolio um die Kooperation mit einem Ingenieurbüro und einem Meister für Veranstaltungstechnik. Dies versetzt uns nicht nur in die Lage Events mit adäquaten Sicherheitspersonal zu bedienen, sondern sie auch mit dem passenden Sicherheitsequipment und einem entsprechenden Sicherheitskonzept zu versehen. Diverses hierfür benötigtes Sicherheitsequipment, wie bspw. mobile Fahnenmasten, Personenleitsysteme, Feuerlöscher und Messetechnik, halten wir selbst ab Lager bereit.
CASTING THE FUTURE

CASTING THE FUTURE

Das Familienunternehmen Kärcher gilt heute als der weltweit führende Anbieter von effizienten, ressourcenschonenden Reinigungssystemen. Die Kärcher Reinigungsgeräte vereinen Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Optik. Innovation und das Streben nach der besseren Lösung zeichnen das Unternehmen aus und werden immer wieder durch Patente und Auszeichnungen renommierter Institutionen belegt. Konzeption und Umsetzung eines B2B Kundenevents zum bundesweiten Launch der neuen akkubetriebenen Gartengeräte für die Einkäufer der großen Baumarktketten. Inklusive Location Scouting und kommunikativer Leit-Idee. Besondere Herausforderung: Live-Testing der Produkte unter realen Bedingungen im Winter!
Seminar Eventmanagement MICE

Seminar Eventmanagement MICE

Eventmanagement, Eventmarketing, 1-tägiges Seminar, Rendite im Marketing, 1-tägiges Seminar Events mit dem Ziel Leads zu generieren, Kunden zu gewinnen, Rendite im Marketing-Management Was ist ein Event? In der Vergangenheit war diese Frage recht einfach zu beantworten. Es handelte sich meist um eine Messe, eine Verkaufsförderung oder einen Vortrag. In der Gegenwart kann ein Event ein „hybrides Event“, ein Webinar, eine Live-Präsentation, eine Messe und vieles mehr sein. Ein konsequentes Projekt- bzw. Prozessmanagement kann der Schlüssel für den Erfolg eines Events sein. Es gibt schon mal Stimmen, die behaupten, dass die persönliche Interaktion mit dem Kunden, der Zielgruppe, der Vergangenheit angehört. Ich gehöre nicht dazu. Die persönliche und direkte Interaktion wird immer wichtig sein. Da diese Art der Marketing-Kampagne aber oft recht kostenintensiv ist, ist ein effizientes Planungs- Durchführungs- und Nachbearbeitungsmanagement wichtig. Inhalte: Vorbereitung eines Events: Durchführung des Events Nachbearbeitung eines Events Art des Events Nutzenanalyse artübergreifend Vorbereitung für Neukundenkontakte, Handelskontakte, national / international Integration der sozialen Medien für die Neukundenansprache Briefing und Motivation des Eventpersonals Prioritätenbildung für analoge und / oder digitalen Medien- und Kampagneneinsatz Zielsetzung und Refinanzierung Ideales Eventmanagement am Beispiel der Light & Building Der Kunde, der Lead steht im Fokus Prozessmanagement im Event Ressourcenoptimierung und Zeitmanagement im Event Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren von Kontakten differenziert nach Neukunden, Bestandskunden und Kundenrückgewinnung Klare zeitliche Vorgaben für die nächsten Schritte Klare Zuständigkeiten bilden Erfolge durch Auftragseingang, Umsatz und DB der Kampagne zuordnen Rentabilitätskontrolle als Nachbearbeitung Lessons Learned (Bilanz) was war gut, was ist verbesserungsfähig im Sinne eines KVP-Ansatzes. Ein Event ist und bleibt eine willkommene Möglichkeit mit dem Kunden und / oder dem Lead persönlich zu interagieren. Viele kleine Schritte im Prozessablauf führen zu verdienten Erfolg, den wir, als Verkäufer und Marketingverantwortliche mit Kennzahlen und KPI´s gegenüber der Geschäftsführung argumentieren können. Ich freue mich auf Sie! Zielgruppe: EventmanagerInnen Marketing Mitarbeiter im Kommunikationsbereich Agenturen
DJ buchen für deine Firmenfeier

DJ buchen für deine Firmenfeier

Als Bookingagentur für Corporate Events vertreten wir talentierte Club-DJs aus ganz Deutschland, um deine Firmenfeier zu einem musikalischen Erfolg werden zu lassen. Wir bieten perfekte Matches aus Sound und Brand, aus Unternehmen und Discjockey, aus Anlass und Musikselektion. Jetzt einen DJ für deine Firmenveranstaltung in Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart oder einer anderen deutschen Stadt buchen. Mit regelmäßiger Präsenz in den relevanten Clubs und Discotheken der Republik sowie der umfangreichen Erfahrung mit Corporate Events und den Bedürfnissen von Firmenkunden und Agenturen ist unser DJ Roster perfekt aufgestellt. Kick Off, Fashion Week, Messe, Get Together, Weihnachtsfeier, Teamevent, Start Up Event, Product Launch, Mitarbeiterveranstaltung, Gala, Awardverleihung oder Jubiläum - für jeden Anlass haben wir die passende Musik und den passenden Künstler.
Eventmanager, Grafiker, Texter, Licht- und Tontechniker und Marketingspezialisten

Eventmanager, Grafiker, Texter, Licht- und Tontechniker und Marketingspezialisten

Beratung, um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und umzusetzen. Unsere erfahrenen Eventplaner kümmern sich um alle organisatorischen Aspekte, von der Auswahl der Location über die Planung des Programms bis hin zur Umsetzung am Veranstaltungstag. Mit unserem breiten Netzwerk an Partnern bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Catering, Technik, Dekoration und Unterhaltung. Wir legen großen Wert auf Qualität und sorgen dafür, dass Ihr Event reibungslos abläuft und bei Ihren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Überlassen Sie uns die Arbeit und genießen Sie Ihr Event in vollen Zügen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
Live-Musik & DJ & Comedy

Live-Musik & DJ & Comedy

Programm 5: Kombi - Livemusik, DJ & Comedy Programm 6: Kombi - Livemusik (Duo-Band), DJ & Comedy (Solo) Die ultimative erfolgreiche Mischung aus Programm 1: Comedy (Animation) Programm 2: Showteile (Showeinlagen) Programm 3 oder 4: Livemusik & DJ Humorvolle Comedy-Einlagen und Musikshows. Die geniale Verbindung von Animation und Livemusik und/oder DJ. Musik Showteile: Elvis / Bluesbrothers / Sinatra / Oldies / dt. Schlager / Gospel / 70er / 80er u.v.m. pro Showteil je 5-30 Min. echte Showtime (Solo) Party-Livemusik - fetzige und mitreißende Musik für Ihre Gäste Soul, Funk, Disco, Country, Oldies der 60-90er (Solo bis Band) Tanz Livemusik - für Liebhaber der Standards und Latins Dinner Livemusik - dezente Hintergrunds-Livemusik zur festlichen Tafel DJ (Discjockey) mit mehr als 30.000 CD-Hits - von yesterday bis Top 40 Comedy Empfangschef "Paul de la Sauce" oder englischer Butler "James" komischer Kellner "Pierre" Comedy mit französischem Charme & Witz, Tischzauberei und Modellierballons
Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenveranstaltungen in Coronazeiten Durch die aktuelle Pandemie wird unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Viele Dinge, die früher selbstverständlich waren, sind nun selten und umso besonderer. Unser beruflicher Alltag stellt hier keine Ausnahme dar. Home-Office, Masken-Pflicht und das Auslassen der Weihnachtsfeier sorgen für ein schlechteres Arbeitsklima ohne Team-Gefühl. Dabei trägt ein gutes Arbeitsklima dazu…
MICE-Zahlungslösungen von AirPlus

MICE-Zahlungslösungen von AirPlus

Bei MICE-Buchungen sind Zeit und Effizienz die wichtigsten Faktoren für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Schnelle und budgetkonforme Zahlungsprozesse sind hierfür ebenso unverzichtbar wie die maximale Transparenz sämtlicher Ausgaben für den späteren Abgleich und ein präzises Reporting.
Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Traversentechnik ist nahezu unverzichtbar, um die Medientechnik wie... Unsere langjährige Erfahrung und große Produktvielfalt garantieren... Die Möglichkeiten, unsere moderne und qualitativ hochwertige... Mit einem Corporate-Event wird deine Botschaft zur Inszenierung und deine Zielgruppe zu Fans –... Seit über 30 Jahren sammeln wir Erfahrungen im Bereich der klassischen Events und sind vor allem... Nur Messen und Konferenzen? Von wegen! Schon in den Anfängen von btl waren Kunst- und... An welchen Dienstleister wendet man sich eigentlich, wenn es darum geht, ein Event mit allem Drum... Dein Partner für professionelle Event-Visualisierungen! Wie wirken verschiedene... Streaming-Studios überall in Deutschland! Mit unseren bundesweiten Streaming-Studios und unseren... Streaming-Studios – flexibel für jede Anforderung   Unabhängig von den aktuellen... Dein Erfolg hat bei uns oberste Priorität. Deshalb formen wir in unserer Beratung den Rahmen für... Was beinhaltet so ein Konzept? Aktuell erfordert der Umgang mit dem Corona-Virus besondere... Dolmetschertechnik setzen wir bereits seit vielen Jahren ein. Damit begleiten und unterstützen wir... Mit Hilfe der verschiedenen Varianten können zum Beispiel Präsentationen, Werbefilme und...
5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

Digital Hybrid-Events Markeninszenierung Storytelling Veranstaltungskonzeption Ein Bund für die Ewigkeit: Live und Digital sind zukünftig untrennbar. Kurzfristiger Trend oder die Zukunft der Veranstaltungsbranche? Ganz klar, Hybrid-Events sind die Zukunft! Warum das so ist, und weshalb Sie für Ihre Events nicht mehr an hybriden Formaten...
Feuerartistik aus Dresden in Sachsen als Showact & Unterhaltung für Firmenfeier

Feuerartistik aus Dresden in Sachsen als Showact & Unterhaltung für Firmenfeier

Im November war ich zu einem Firmenfest als Künstler mit meiner Feuer- und Lichtshow aus Tanz, Feuer, Flammen, Jonglage und Licht engagiert. Vor der illuminierten Fassade entfachte ich meine Feuer für einen feurigen Abschluss eines von den Veranstaltern durchgeführten Kundenevents. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Tannert für das außerordentlich schöne Engagement und beim Team vom Wyndham Garden Hotel für die Unterstützung. Wir bieten als Feuerartisten auch Feuershows für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und jede andere Veranstaltung. Sie können unsere Feuershow buchen in Dresden, Leipzig, Halle, Chemnitz, Berlin, Görlitz, Zwickau oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Show: Feuerartistik Firmenfeier Bewertung: Trotz sehr windigen Wetters hat uns "Der Verzauberer" eine zauberhafte Feuershow als Highlight für unser Kunden-Event geboten. Der Einstieg mit sanften Klängen von passender Musik steigerte er im Laufe seiner Show mit atemberaubenden Feuereffekten und der Funke sprang zu unseren Kunden über! Alle waren sehr begeistert und das Wyndham Garden Dresden würde Herrn Derlo jederzeit wieder buchen. Mit Besten Grüßen M. Tannert Jetzt Termin sichern
bo events

bo events

Ob Unternehmen oder Verein, auf ein gut eingespieltes Team kann niemand verzichten. Doch wie lässt sich das kreative und kommunikative Miteinander fördern? Wir von bo events bieten Dir echte Teamerlebnisse, die alle Teilnehmer begeistern und euer Teamwork auf ein neues Niveau heben.
Profitieren Sie von unserer über 40-jährigen Erfahrung im Eventmanagement.

Profitieren Sie von unserer über 40-jährigen Erfahrung im Eventmanagement.

um alle Details zu besprechen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Das Colosseum Theater Essen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze in der Nähe. In der Umgebung finden Sie außerdem zahlreiche Hotels für Ihre Übernachtungsgäste. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung im Colosseum Theater Essen auszurichten und Ihnen einen unvergesslichen Event zu ermöglichen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!
Eure Firmenfeier in München: Ein unvergleichliches Erlebnis

Eure Firmenfeier in München: Ein unvergleichliches Erlebnis

Gemeinsam Erinnerungen schaffen Ob virtuelle Tour im Senseum oder interaktive Stadtführung durch München mit TIME RIDE: Unsere Zeitreisen sind eine einzigartige Erfahrung für Menschen jeden Alters und eine optimale Möglichkeit für euch, als Team noch weiter zusammenzuwachsen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Spielerisch die Geschichte erkunden Erlebt bei uns in München spannende Zeitreise-Events, die sich perfekt in eure Firmenfeier integrieren lassen und euch die faszinierende Geschichte der bayerischen Metropole auf besondere Art und Weise näherbringen.
Casting

Casting

Wir suchen noch Damen zwischen 18 und 48 Jahren, die Spaß an einer Escort Tätigkeit haben und aufgeschlossen sind. Sie sollten Spaß an der Erotik haben und das Abenteuer lieben. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung.
Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Machen Sie Ihre Betriebsfeier mit einer außergewöhnlichen Location zum Highlight des Jahres für Sie und Ihre Mitarbeiter. Jedes unserer Schiffe überrascht mit eigenem Charme und Ambiente, ob Modern oder Nostalgische. Unser Service passt sich exakt Ihren Wünschen und Vorstellungen an.
Sandmalerei Firmenevent

Sandmalerei Firmenevent

Planen Sie ein Firmenevent? Feiern Sie Ihr Firmenjubiläum Sind Sie auf der Suche nach einem Unterhaltungsprogramm für Ihre Konferenz? Oder möchten Sie auf einer Messe die Aufmerksamkeit auf Ihren Stand ziehen? Begeistern Sie Ihre Gäste mit außergewöhnlicher Sandmalerei, wie geschaffen für ein gelungenes Firmenwevent. Buchen Sie Sandkunst für originelle Unterhaltung für Ihre Veranstaltung! Für jedes Firmenevent bietet Ihnen die Sand-Art Kreativagentur die einzigartige Möglichkeit, sich und Ihre Firma perfekt zu präsentieren. Dabei sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Vorteile der Sandmalerei Show für Ihr Unternehmen🎉 Premium-Segment-Show mit WoW-Effekt Einsatz in der Marketingstrategie Individuelle Gestaltung anhand Ihrer Firmen Story Realistische, Porträt-Ähnliche Darstellung Atemberaubende Visualisierung von Erfolgen und Zielen Beeindruckende Ausführung Workshop als interaktives Programm für Ihre Gäste JETZT ANGEBOT ANFORDERN Live-Auftritt & Video Der Live-Auftritt unserer Sandkünstlerinnen ist das Highlight eines jeden Events. Binden Sie einen Live-Auftritt in Ihre geplante Veranstaltung mit ein, oder lassen Sie unsere Sandkünstlerin ein personalisiertes Firmenvideo für Sie aufnehmen! Das Spiel von Sand, Licht und Schatten zieht die Zuschauer in den Bann. Mit anmutigen Handbewegungen, die Bilder auf der Leinwand entstehen lassen, fesselt die Sandkünstlerin an sich die Aufmerksamkeit des Publikums. Die spektakuläre Sandmalerei für Firmenevent wird zu einem unvergleichlichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste! Gerne bieten wir Ihnen im Anschluss an den Live-Auftritt auf Wunsch einen kostenlosen Sandart-Workshop an. In diesem können sich Ihre Gäste unter der Leitung unserer Künstlerin selbst an Sandmalerei versuchen. Realistische Genauigkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sand-Art-Video für Firmenevent Wir bieten Ihnen auch die Gelegenheit, auf Ihrer Veranstaltung die Anwesenden mit einem Sand-Art Video zu begeistern, das ihnen den Atem nimmt. Sie können das Video zudem für weitere Firmenzwecke wie Ihre Webseite oder Ihren Social-Media Auftritt, als kreatives Geschenk für Ihre Geschäftspartner, für eine Messe, Konferenz, Präsentation und vieles mehr nutzen. Der Live-Auftritt und das Sand-Art Video werden individuell nach Ihrer Story und Ihren Eckdaten sowie Bildern erstellt und Ihr Firmenlogo wird darübergelegt.
Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Zusammenkommen: auf einer virtuellen Veranstaltung Wir liefern Ihnen für hybride oder digitale Live-Events eine umfassende Lösung. Wir bewegen uns grenzüberschreitend zwischen realen und virtuellen Räumen. DONAUEVENTS bietet dabei Live-Event-Atmosphäre und innovative digitale und crossmediale Veranstaltungsmöglichkeiten. Digitale Live-Events für das (Home)-Office. Regional, überregional, weltweit! Auch Tagungsformate sind als digitale Live-Events gut und emotional machbar. Live-Streamings und -Webcast sind – professionell umgesetzt – Lösungen, die Mitarbeiter und / oder Kunden zusammenbringen. Hier unser Handout für hybride & digitales Live-Event & -Streaming ansehen! Übrigens: DONAUEVENTS ist weframe Partner! Auszug unserer Referenzen für Digitale & Hybrid Events Digitale Preisverleihung LBB Bayern Digitales Live Event: „Preisverleihung“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow MVZ GmbH Digitales Live Event: „X-Mas Chart Show“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 260 Digitale Tagung Dein Haus 4.0 Digitales Live Event: Tagung Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow Interflon Deutschland GmbH Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Glühwein und Keks Siemens AG Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 60 Digitale Kundenveranstaltung Sparkasse Regensburg Digitales Live Event: „Kundenveranstaltung“ Virtueller Infoabend Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Digitale Kundenveranstaltung R-KOM GmbH & Co. KG Digitales Live Event: „Digit-R Reihe“ Virtuell und Hybride Veranstaltungsreihe Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Digitale Tagung Stadt Regensburg Digitales Live Event: „Tagung und Remote-Team-Event“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Remote Team Event & Co. Stadtmarketing Regensburg Digitales Live Event: „Netzwerkabend“ Virtuelle Remote Teamspiele Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25 Internationale Remote Team Events mit DONAUEVENTS Digitales Live Event: „Remote-Team-Events“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25-5.000 Alte Pfade verlassen, neue Räume betreten: jetzt digitale Event-Ideen anfragen. Wir fragen und holen Informationen ein, wir beraten individuell und greifen dabei auf einen großen Erfahrungsschatz und unsere kompromisslose Professionalität zurück. So unterstützen wir Sie, mit uns zusammen Events ins nächste Level zu bringen!