Finden Sie schnell erdbeeren gefriergetrocknet für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Bio Heidelbeere (wild), Pulver, Gefriergetrocknet / Freeze-Dried Blueberry Wild Powder Organic

Bio Heidelbeere (wild), Pulver, Gefriergetrocknet / Freeze-Dried Blueberry Wild Powder Organic

Gefriergetrocknetes Bio Heidelbeerpulver (wild ) aus vollgereiften Früchten. Freeze dried organic wild blueberry powder( (wild) from fully ripened fruits. Gefriergetrocknete Bio Heidelbeerpulver (wild ) aus wird aus vollgereiften Früchten mit der Gefriertrocknung hergestellt. Weitere Informationen zu bio gefriergetrockneten Früchten kaufen finden Sie unter dem angegebenen Link. Freeze dried organic wild blueberry powder( (wild) is produced from fully ripened fruits using the freeze-drying process. For more information on buying orgnaic freeze-dried fruit, see the link provided.
Fruchtpulver Erdbeeren, gefriergetrocknet

Fruchtpulver Erdbeeren, gefriergetrocknet

Das Fruchtpulver aus gefriergetrockneten Erdbeeren ist eine vielseitige Ergänzung für Ihre Küche. Es eignet sich hervorragend für Müsli, Smoothies, Joghurt oder zum Backen. Das Pulver wird aus 100% Erdbeeren hergestellt und enthält keine Zusatzstoffe. Es bietet den intensiven Geschmack und die Nährstoffe frischer Erdbeeren in praktischer Pulverform. Dank der wiederverschließbaren Verpackung bleibt das Pulver lange frisch und aromatisch.
Aroma Naturals Luxury Diffuser 200 ml, Blackberry & Cedarwood

Aroma Naturals Luxury Diffuser 200 ml, Blackberry & Cedarwood

Kostbare Düfte mit einem Hauch Exotik finden sich in der Kollektion Luxury. Die Duftkerzen im exklusiven Metallic-Look in Kupfer, Gold und Silber und die formschönen Flakons verleihen ihrer Umgebung einen luxuriösen Touch. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar. Artikelnummer: 1491974 Gewicht: 470 Maße: Durchmesser: 7 cm, Höhe: 14,5 cm, Inhalt: 200 ml Zolltarifnummer: 33079000
KL08NSB

KL08NSB

KL08NSB Klemmleiste ist die perfekte Verbindung zwischen Thermostaten und Stellantrieben (siehe VS30/35 und T30NC). Die KL08NSB hat potentialfreie Kontakte für Pumpe und Boiler als optionalen Anschluss integriert. Für Stellantriebe, zur individuellen Raumregelung von bis zu 8 Heizzonen mit je 4 Heizkreisen (max.), siehe VS30/35 und T30NC. Eigenschaften 8 Heizzonen mit je 4 Heizkreisen Potentialfreie Anschlüsse ( Pumpe und Boiler) Kann mit NC oder NO Stellantrieben verwendet werden. Steckverbindungen LED Statusanzeige Zugentlastung Externer Uhrenkontakt Separater Eingang für Nachtabsenkungssignal 5 Jahre Gewährleistung
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft geht 2018 mit Business Central einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. INTUITIVE BEDIENUNG Microsoft geht 2018 mit Dynamics 365 Business Central sogar einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. Die Liste der Änderungen und Verbesserungen ist so lang, dass die Namensänderung begründet ist. Die gewohnte Windows Oberfläche, in der sich der Benutzer zuhause fühlt bleibt nicht nur erhalten, sondern ist noch weiter an die Bedürfnisse des Anwenders angepasst. So entstehen ganz neue Workflows, die aus der intuitiven Bedienung der Software resultieren. Durch die mobile Nutzung fällt die Arbeitsplatzbindung komplett weg und Barrieren verschwinden. ERWEITERN SIE IHREN HORIZONT Der Beiname Business Central ist im Zusammenhang mit Dynamics 365 bewusst gewählt. Der Name präzisiert somit nicht nur das Anwendungsgebiet der Software, sondern verdeutlicht, dass es sich um eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung handelt. Standardmäßig beinhaltet das neue Business Central den vollen Funktionsumfang von NAV, doch integriert sich geschickter in das Unternehmen und vernetzt die einzelnen Unternehmensbereiche nahtlos. Die komplette Verwaltung des Unternehmens war noch nie so einfach wie mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist nicht nur dank der Cloud möglich, denn die zentralen Datenbanksynchronisierung erfolgt ebenso automatisch. Auch wenn Business Central dafür ausgelegt ist eine reibungslose Nutzung in der Cloud zu garantieren, handelt es sich bei dieser neuen Generation der ERP-Lösung um ebenso eine On-Premises Variante. Es kann also weiterhin auch unabhängig der Cloud, wie die vorherigen Versionen von Navision oder NAV eingesetzt werden. IHR UNTERNEHMEN IM ZENTRUM Lernen Sie Ihr Unternehmen neu kennen und profitieren Sie von neuen Erkenntnissen. Analysieren Sie die Vergangenheit, prognostizieren Sie die Zukunft und treffen Sie noch heute die richtigen Entscheidungen für die Zukunft. Die fortschrittliche und mitdenkende BI-Technologie von Business Central wird Ihr neuer Begleiter. Standardisierte Abläufe werden automatisiert und neue Ressourcen freigesetzt. Hierdurch sinkt die Fehlerquote und Ihre Wettbewerbsvorteile steigen. Microsofts ERP-Lösung für den Mittelstand bleibt weiterhin dynamisch und anpassungsfähig. Wenn Ihr Unternehmen spontan weitere Funktionen benötigt, die im Standard nicht enthalten sind, so haben Sie das Ruder in der Hand und können dank AppSource Ihre Software individuell erweitern. Alle Türen stehen Ihnen offen. QDK CONSULTING ALS IHR PARTNER Die QdK Consulting GmbH ist nicht Ihr zukünftiger Partner und Berater, sondern auch Microsoft-Partner seit der ersten Stunde. Wir sind nicht nur von unseren Produkten und Lösungen überzeugt, vielmehr von dem Mehrwert den Business Central mit sich bringt. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung in diesem Zusammenhang oder testen Sie Business Central.
Fallrohrmaschinen

Fallrohrmaschinen

Die Fallrohrmaschinen von AMB-WIBA sind darauf ausgelegt, kostengünstige, gekrimpte Rohre schnell und effizient in verschiedenen Größen zu produzieren. Diese Maschinen arbeiten vollautomatisch und sind mit einer automatisch gesteuerten Auswurfeinheit ausgestattet, die es ermöglicht, die fertigen Rohre außerhalb des Produktionszyklus zu entfernen. Die Maschinen bieten eine hohe Flexibilität durch schnelles und einfaches Umrüsten und sind mit allen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.
Membrantrockner

Membrantrockner

Präzise und platzsparend: Unsere Membrantrockner eignen sich besonders als Endstellentrockner. Immer dann, wenn Druckluft an der Entnahmestelle gezielt aufbereitet werden soll, kommen unsere FST-Trockner DM-SWC und DM-FB zum Einsatz. Besonders zum Entfeuchten kleiner Druckluftströme eignen sich die Drucklufttrockner. Abhängig von der Eintrittstemperatur erreichen sie eine beeindruckende Drucktaupunktabsenkung auf bis zu -40°C.
ERP-Software Sage 100

ERP-Software Sage 100

Betriebswirtschaftliche ERP-Software Sage 100: Sage 100 ist eine betriebswirtschaftliche Software, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sage 100 unterstützt Sie bei der effizienten Bewirtschaftung Ihrer Finanzen, Ihre Kundenbeziehungen und Ihre Lieferanten.
Obst & Marmelade

Obst & Marmelade

Wir haben über 80 Obstbäume und diese pflegen wir sehr intensiv und regelmäßig. Wichtig ist uns der regelmäßige Baumschnitt, natürliche Düngung (z.B. mit Hühnermist) und der Winteranstrich, den wir auch selbst herstellen. Unsere Sorten: Äpfel (Bohnapfel, Brünnerling, "Jakob Fischer" Malus, Reglindis, Retina, Summerred, Piros) Birnen (Williams, Butterbirne, Luise, Mostbirne, Nagewitz) Ringlotten (Graf von Althans, Quillins) Kriacherl (Mirabelle von Nancy, Metz) Zwetschken (Hauszwetschke, Wangenheims Frühzwetschke, Kirkes Pflaume) Kirschen (Regina, schwarze Knorpelkirsche) Unsere Sträucher: Ribisel (schwarze, weiße, rote) Himbeere (rot, weiß) - Eigenbedarf Heidelbeere - Eigenbedarf Aronia/Apfelbeere Felsenbirnen (Start ca. 2022) Holunder (rot, schwarz) verschiedene Minzen Lavendel Unsere Zielsetzung: Verarbeitung der biologischen Rohstoffe zu hochwertigen Produkten für den eigenen Bedarf wie zum Beispiel Konfitüren, Gelees, Sirupe, Chutneys und Dörrobst. Direkt-Vermarktung der Frischware bei Überproduktion. "Selberpflücken am Bauernhof".
ERP-SOFTWARE FÜR DIE METALLVERARBEITUNG

ERP-SOFTWARE FÜR DIE METALLVERARBEITUNG

So flexibel wie Ihr Daily-Business Als metallverarbeitendes Unternehmen können Sie durch unsere ERP-Software alle relevanten Informationen einsehen und Ihre Arbeitsbelastung senken, ohne Ihre Flexibilität zu verlieren.
Rohrleitungstechnik

Rohrleitungstechnik

Projektierung und Auslegung von Rohrleitungen und Rohrleitungssystemen inklusive statischer und dynamischer Berechnungen - Rohrleitungsstudien - Rohrpläne - Stressberechnungen - Isometrien - Materialauszüge - Rohrklassen - Unterstützungsstandards - Armaturenspezifiktationen - Montagespezifikationen - Schweißspezifikationen - Materialzeugnisverwaltung
Anti Brumm® Naturel

Anti Brumm® Naturel

Mückenschutzmittel auf rein pflanzlicher Basis aus einem Extrakt des Zitronen-Eukalyptus Inhalt: 75 ml Hersteller: Holthaus Mückenschutzmittel auf rein pflanzlicher Basis aus einem Extrakt des Zitronen-Eukalyptus. Schütz bis zu 6 Std. zuverlässig vor Mückenstichen. Auch gegen Fliegen und Zecken bietet es effektiven Schutz. Inhalt: 75 ml
OSMA Maskentrockner MTH 800 & 900

OSMA Maskentrockner MTH 800 & 900

Maskentrockner MTH 800 & 900für bis zu 8 (MTH 800) oder 9 (MTH 900) Atemschutzmasken mit eingebautem Warmluftgebläse und Zeitschaltuhr Maskentrockner MTH 800 & 900 für bis zu 8 (MTH 800) oder 9 (MTH 900) Atemschutzmasken mit eingebautem Warmluftgebläse und Zeitschaltuhr. Durch genaue Anordnung der Luftdüsen und den idealen Rundbögen am Ende der Halteorgane, wird exakt jeder Teil der 8 oder 9 Masken mit ausreichend warmer Luft (keine Heißluft) erreicht und dadurch schonend in max. 2 Stunden getrocknet. Der Maskentrockner MTH ist jetzt auch mit Anschlüssen für Atemluftschlauch (Mitteldruckschlauch) erhältlich! (bis zu 9 Anschlüsse möglich). Ausführung INOX. Wartungfsfreies Warmluftgebläse Anschluss: 230V, ansteckfertig (Schuko - Eurostecker) Max. Anschlusswert MTH 800: 120Watt, MTH 900: 130Watt
Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure (0,33 l)

Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure (0,33 l)

Erfrischende Johannisbeer-Limo mit Minzgeschmack. Überrascht mit harmonischer Geschmackskomposition. Fruchtgehalt: mindestens 18 % Zutaten: Wasser, Johannisbeersaft, Zucker, Minzextrakt, Kohlensäure, Süßungsmittel Steviolglykoside*
ERP-Software

ERP-Software

vor, die sich an Ihr Unternehmen anpasst und nicht umgekehrt. Die im Zeitalter der Digitalisierung so
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
Raumthermostat Typ M2135

Raumthermostat Typ M2135

Anwendung findet das Gerät in Kühlräumen, Büro- und Wohngebäuden. Der genaue Aufputzthermostat M2135 ist ein Temperaturmessumformer mit eingebautem Platinfühler und einem kundenspezifischen Messbereich innerhalb -50 bis 50°C. Er kann z.B. als Raumthermostat, mit individueller Temperaturvorwahl im Büro- oder Wohnbereich, eingesetzt werden. Ein typischer Messbereich ist 10...30°C. Im gleichen Gehäuse ist auch ein Sollwertgeber mit Drehknopf eingebaut der galvanisch vom Temperaturmessumformer getrennt ist.Beide Ausgangssignale sind 4...20mA für den gewählten Messbereich, resp. für den ganzen Drehbereich des Sollwertgebers. Die Signalkreise sind in 2-Drahttechnik ausgeführt, so dass man den Thermostaten direkt mit dem Analogeingang der Haussteuerung, einer SPS oder eines Computers verbinden kann. Preiswerte, unabgeschirmte Kabel, z.B. G51 oder U72 mit dünnem Querschnitt genügen für die Verdrahtung, da die Ausgangs-bürde bis 500 Ohm betragen kann. Da die Messelektronik praktisch keine Wärme erzeugt, ist das Temperatur-messsignal - obwohl der Fühler eingebaut ist - sehr genau.
Reef Ordnerdrehsäule Typ R2 081 2 Etagen buche

Reef Ordnerdrehsäule Typ R2 081 2 Etagen buche

Platten-Durchmesser: 81 cm / Abbildung ähnlich, 2 Etagen, Farbe buche, Höhe 88 cm, Kapazität max. 48, Herstellernummer R2081BB2, Artikelnummer 939064019 Für DIN A4-Ordner mit gemischtem Schriftgut. Säule leicht und geräuschlos komplett drehbar. Die nur an den Oberseiten der Etagenböden leicht erhöhte Kunststoffumrandung verhindert ein Herausrutschen der Ordner. Die Böden an den Unterseiten sind ohne Erhöhung, um die einzelnen Aktenordner bequem entnehmen zu können. Mit Standfuß. Rollen (bis zu 4 Etagen) als Zubehör.
Roboterautomation

Roboterautomation

Wir fertigen, programmieren und liefern hochautomatisierte Roboterzellen, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Von der 3D-Simulation der kompletten Roboterzelle bis zur Inbetriebnahme alles aus einer Hand.
Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Lebensmittel Software bietet Ihnen INTEGRA Food die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der Lebensmittelbranche wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Denn nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider. Leergutmanagement INTEGRA gleicht automatisch alle Leergutsalden für Euro- oder H1-Paletten und E2-Kisten auf Kunden-, Lieferanten- und Speditionsebene ab.
DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

ProCoS ist eine konfigurierbare Branchenlösung als modulares Projektcontrollingsystem. Es bietet eine Gesamtlösung von der Stammdatenverwaltung über die Angebotsphase und Vorkalkulation bis hin zum Controlling. ProCoS ist eine ERP-Softwarelösung für Auftragsfertiger. Der Funktionsumfang umfasst die Stammdatenverwaltung, Kalkulation, Controlling, Zeitwirtschaft und Report-Erstellung. Mit den mobilen Apps haben Sie Zugriff auf ProCoS jederzeit und überall.
Edelstahlrohr geschw. 42.4 x 2mm 1.4301  240 Korn geschliffen von 100-3000mm

Edelstahlrohr geschw. 42.4 x 2mm 1.4301 240 Korn geschliffen von 100-3000mm

Edelstahlrohr geschw. 42.4 x 2mm 1.4301 240 Korn geschliffen von 100-3000mm Edelstahlrundrohr V2A 42,4x2,0mm Korn 240 geschliffen 1.4301 EN10058/EN 10088 in verschiedenen Längen. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Länge. Bei uns zahlen Sie nur 1 x Versandkosten also bitte erst alle Längen kaufen und dann bezahlen. Kategorie: Handlaufrohre Artikelnummer: 103257 Länge: 100 - 3.000 mm
Schnittstellen der ERP-Software

Schnittstellen der ERP-Software

Unsere ERP Software ermöglicht die nahtlose Integration verschiedener Onlineshops, Marktplätze, Zahlungsdienstleister und Versandanbieter. Dadurch können Sie Ihre Prozesse effizienter gestalten und Zeit sparen. Unsere Schnittstellen sind flexibel anpassbar und sorgen dafür, dass jeder die passende Lösung findet.
Rohre aus Keramik

Rohre aus Keramik

Rohre aus Aluminiumoxidkeramik werden dank ihrer guten Formbeständigkeit bei hohen Temperaturen in zahlreichen Anwendungsfeldern eingesetzt.
Smoothies & Säfte - Getränkeservice

Smoothies & Säfte - Getränkeservice

Frische Vitamine für zwischendurch Selbst hergestellte Limonaden, frisch zubereitete Smoothies, leckerer Eistee und frisch gepresste Säfte – Sie bekommen bei uns genau das was Sie sich wünschen. Wir wollen Ihnen sowie Ihren Eventteilnehmern und Messebesuchern ein Genusserlebnis bieten. Eisgekühlte Limonaden und Eistee auf dem Sommerfest, Smoothies bei der Messe oder als Pausenerfrischung auf dem Kongress, den Einsatzmöglichkeiten unserer Erfrischungsgetränke sind keine Grenzen gesetzt. Verbessern Sie mit unserem Getränkeservice auch die Kundenfrequenz an Ihrem Messestand und tragen Sie so gleichzeitig zu einer gesteigerten Wahrnehmung Ihres Unternehmens bei. Frische Smoothies Frisch zubereitete Smoothies bieten Abwechslung zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken und darüber hinaus auch noch jede Menge Vitamine. Setzen Sie unsere fruchtigen Muntermacher gerne bei Messen, Events, Kongressen oder auch bei Gesundheitstagen in Ihrem Unternehmen ein. Smoothies schmecken lecker und sind erfrischend zugleich. Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über unsere Fruchtkompositionen oder lassen Sie uns eine ganz eigene Kreation für Ihre Veranstaltung entwickeln. Säfte Wir bieten für jede Anwendung die passenden Getränke und stimmen unser Angebot gerne auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse ab. Neben unseren Smoothies erreichen vor allem auch frische Säfte die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste. Ob beim Sommerfest oder an Ihrem Messestand, mit einem frisch gepressten Saft machen Sie Ihre Besucher immer glücklich. Exotische Fruchtvarianten im Sommer oder klassische Geschmacksrichtungen im Winter, Sie haben selbst die Wahl und entscheiden welche Säfte wann und wo für Sie von Interesse sind. Eistee Eistee kann ganz beliebig von sanft bis intensiv im Geschmack zubereitet werden. Er kann als Ergänzungsgetränk an unserer Cocktailbar oder als Highlight direkt bei Ihnen am Messestand Platz finden. Auch bei sommerlichen Veranstaltungen eignet sich Eistee hervorragend für ein erfrischendes Getränkeerlebnis. Eine breit abgestimmte Getränkeauswahl gehört inzwischen einfach zu einer guten Veranstaltung. Sorgen Sie jederzeit für ein wenig Abwechslung, Ihre Gäste werden es Ihnen danken. Limonaden Bei Limonaden denken wir alle sofort an Sommer. Frisch gepresste Zitronen, mit Wasser aufgefüllt, etwas gesüßt und ganz wichtig – eisgekühlt. Es ist immer wieder schön zurück in die Kindheit zu blicken, als die eigene Limonaden-Zubereitung unglaublich viel Spaß gemacht hat. Wir wollen genau dieses Gefühl bei Ihren Events wiederbeleben und bei Ihren Besuchern eine Erinnerung an damalige Zeiten hervorrufen. Limonaden sind und bleiben lecker. Sie gehören auf Event und Messen und erfreuen sich auch einer breiten Zustimmung.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
bestehenden ERP-Software übertragen

bestehenden ERP-Software übertragen

Download an. Mit dieser Software können Sie Ihre Projekte und Aufgaben übersichtlich planen und verwalten. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Zeiträume und Ressourcen einzustellen und Ihre Fortschritte zu verfolgen. Die Plantafel-Software ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen eine intuitive Benutzeroberfläche. Beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihrer Projekte und steigern Sie Ihre Produktivität.
Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Warenwirtschaftssystem Auftragsabwicklung Einkauf & Bestellwesen Fibu Schnittstelle DATEV, Lexware, Simba, SAP Vertragsmanagement Service & Helpdesk IT-Einführung Unsere Projektleiter und Berater stehen ihnen von Anfang bis Ende zur Verfügung. Wir gewährleisten eine sichere und effektive Umstellung auf das neue System. Konzept Individuelle Branchenlösungen. Anpassbar, flexibel und effizient. Basismodule - Projektmanagement - CAD - Mobil & Cloud
Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Warenwirtschaftssystem Auftragsabwicklung Einkauf & Bestellwesen Fibu Schnittstelle DATEV, Lexware, Simba, SAP Vertragsmanagement Service & Helpdesk IT-Einführung Unsere Projektleiter und Berater stehen ihnen von Anfang bis Ende zur Verfügung. Wir gewährleisten eine sichere und effektive Umstellung auf das neue System. Konzept Individuelle Branchenlösungen. Anpassbar, flexibel und effizient. Webpräsentation anfragen Basismodule - Projektmanagement - CAD - Mobil & Cloud
SelectLine ERP-Software

SelectLine ERP-Software

Mit der leistungsstarken und anpassbaren SelectLine ERP-Software erhöhen Sie die Produktivität Ihres Unternehmens, senken Kosten, minimieren Risiken und gestalten Kundenbeziehungen profitabler. ERP-Software eignet sich nicht nur für große Unternehmen. Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen profitieren vom SelectLine ERP-Programm. Optimieren Sie Prozesse, entlasten Sie Mitarbeiter und senken Sie Kosten. Dank modularer und anpassbarer Software, ist SelectLine die ideale Wahl für KMU. Wächst Ihr Unternehmen, wächst die SelectLine ERP-Software mit Ihnen. Die SelectLine ERP-Software besteht aus drei Hauptprogrammen: der SelectLine Warenwirtschaft, dem SelectLine Rechnungswesen und der SelectLine Produktion. SelectLine Warenwirtschaft Die SelectLine Warenwirtschaft überzeugt mit einem hohen Funktionsumfang, ihrer ausgezeichneten Bedienerfreundlichkeit und vielen Anpassungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von leistungsstarker und intuitiver Software für Ihr Auftragsmanagement, den Wareneinkauf sowie die Lager- und Bestandsverwaltung. SelectLine Rechnungswesen Das SelectLine Rechnungswesen ist ein intuitives und modernes Buchhaltungsprogramm, das perfekt auf die SelectLine Warenwirtschaft abgestimmt ist. Mit dem SelectLine Rechnungswesen erledigen Sie buchhalterische Aufgaben ganz einfach und routiniert. SelectLine Produktion Mit der intelligenten Produktionsplanung und -steuerung von SelectLine optimieren Sie Ihre Produktionsabläufe und erhöhen Ihre Planungssicherheit. Dank der SelectLine Produktion behalten Sie stets den Überblick über Kosten, Termine und Ressourcen sowie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter. Funktionen: - Angebotswesen - Auftragswesen - Verkauf - Kundenmanagement - Reporting - Angebotskalkulation