Finden Sie schnell equippment für Ihr Unternehmen: 1117 Ergebnisse

Rührwerk Typ HM

Rührwerk Typ HM

Die TURBO-Mixer-Handrührwerke vom Typ HM sind als schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter geeignet. Die Handgriffe sorgen für eine einfache und sichere Handhabung und ermöglichen, das Rührwerk auch in Bereichen einzusetzen, wo eine stationäre Montage nicht möglich oder sinnvoll ist. Alle Rührwerke werden von TURBO-Mixer in Deutschland hergestellt und bieten eine optimale Energieeffizienz.
Ausstattung Arztpraxis (für Film & Medien)

Ausstattung Arztpraxis (für Film & Medien)

Komplette Ausstattung Arztpraxis inkl. med. Fachberatung
Aspiratoren

Aspiratoren

Absaugsystem biovac 106 Saugvermögen 50/60Hz 12/16 l/min Schalldruckpegel 45 dB(A) Leistung 45 W Sauganschluss handvac Pipettor Abluftanschluss Schlauchwelle DN 8 für Schlauchinnendurchmesser 8 mm Auffangbehälter 2 l, mit Schwimmerventil und Vliesfilterfassung Gerätesicherung 3,15 A (F)
Prüfanlagen für die Kunststoffverarbeitung

Prüfanlagen für die Kunststoffverarbeitung

Wir helfen Ihnen, in Ihrer Produktion eine automatische optische Qualitätskontrolle zu ermöglichen. Sie erreichen eine 100%-Prüfung der gefertigten Produkte und stellen so eine hohe Produktqualität bei geringen Fertigungskosten sicher. Mit unseren individuell angepassten Prüfsystemen ist eine zuverlässige und objektive Fehlererkennung getrennt nach Fehlerarten möglich. Da die Prüfergebnisse zeitnah vorliegen und angezeigt werden, lassen sie sich direkt zur Fertigungssteuerung verwenden. So wird eine deutliche Ausschussverringerung erreicht. Weiter erlauben es die gespeicherten Prüfergebnisse eine nachträgliche statistische Auswertung des Produktionsprozesses zur Prozessoptimierung durchzuführen.
HERSTELLUNG VON WERKZEUGEN & GERÄTEN

HERSTELLUNG VON WERKZEUGEN & GERÄTEN

Wir schaffen die besten Voraussetzungen für Ihr Produkt. Nötige Werkzeuge beschaffen wir professionell und flexibel über unser engmaschiges Lieferantennetzwerk. Speziell nach Ihren Bedarfen werden Montage-, Fertigungs- und Prüfplätze bzw. -vorrichtungen eingerichtet. Wir schaffen die besten Voraussetzungen für Ihr Produkt.
Spezialist für Motorgeräte, Gartengeräte und Reinigungstechnik

Spezialist für Motorgeräte, Gartengeräte und Reinigungstechnik

Großraum Schweinfurt, Würzburg, Bad Kissingen, Gerolzhofen und Coburg. Vom kleinen Handrasenmäher bis zum Mähroboter, vom Staubsauger bis zum Hochdruckreiniger, von der Hacke bis zur Fräse führen wir für jede Anforderung das passende Gerät. Unser umfangreiches Forstgeräteprogramm bietet Geräte und Maschinen für alle Anwender, vom privaten Holzmacher bis zum professionellen Forstwirt: von der Spaltaxt über die Motorsäge bis zum Sägeautomat.
Werkzeug-, Anlagen- und Vorrichtungsbau

Werkzeug-, Anlagen- und Vorrichtungsbau

Unser Werkzeugbau- und Vorrichtungsbau konzipiert gemeinsam mit unserer mechanischen und elektrischen Konstruktion Lösungen mit höchster Sorgfalt, Praxiswissen und Präzision. Durch detaillierte Kenntnisse über die Produktionsverfahren unserer Kunden liefern wir preiswerte Leistungen, damit unsere Kunden ihre Produkte zu den geringsten Kosten mit der besten Qualität herstellen können. Profitieren Sie speziell von unseren detaillierten Kenntnissen über die Herstellungsprozesse in der spanlosen- (Stanzen, Biegen, Schweißen, Oberflächenbehandlung) und spanabhebenden Fertigung (Drehen, Fräsen, Galvanik), Leiterplattenproduktion, Montage sowie im Mikrospritzguss. Zudem bietet sich die Möglichkeit der Herstellung von Werkzeugen und Vorrichtungen auf die weiteren am Standort verfügbaren Fertigungsverfahren zu zu greifen. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, das breite Produktspektrum, die hohe Flexibilität und kurze Lieferzeiten zählen zu den Erfolgsfaktoren unseres Werkzeug- und Vorrichtungsbaus.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Wir setzen Ihre Produktideen in zeitgemäße Blechtechnik um und entwickeln für Sie von Mechanikkomponenten, über Baugruppen, Geräte bis zu kompletten Maschinen. Spezialwissen in unserem Haus, etwa im Bau von Gehäusen und Verkleidungen mit Bleiabschirmung für Röntgenanlagen, in der kostengünstigen, aber durch besondere Gestaltung präzisen Herstellung planer Flächen (z.B. für Inspektionssysteme) oder im Maschinenbau, kann von unseren Kunden für ihre jeweiligen Projekte genutzt werden. Wir planen den optimalen Fertigungsablauf, die geeignete Montage, auf Wunsch auch die komplette Verpackung sodass wir, wenn gewünscht, neben dem Entwicklungs- den gesamten Herstellprozess bis zur Auslieferung entwickeln und übernehmen können. Bei Gewerken, die wir nicht selbst durchführen können, übernehmen wir die Auswahl der geeigneten Zulieferer und die Koordination mit ihnen. Für Kunden ohne eigene Entwicklungs- und Produktionskapazitäten entwickeln wir – häufig nach Designervorlagen – komplette Geräte, auch incl. der Steuerungen für vorgegebene oder gemeinsam erarbeitete Prozesse.
POS-Austattung & Design

POS-Austattung & Design

Shopdesign und Wirkung: Ein Leitfaden für einzigartige Werbemittel und Umsetzung In der heutigen, von Wettbewerb geprägten Handelslandschaft ist das Shopdesign weit mehr als bloß eine ästhetische Anordnung von Produkten. Es stellt einen entscheidenden Faktor dar, der maßgeblich die Kaufentscheidungen der Kunden beeinflusst. Ein durchdachtes und ansprechendes Shopdesign vermittelt nicht nur die Markenidentität, sondern fördert auch die Interaktion mit den Kunden und steigert letztendlich die Verkaufszahlen. In diesem Kontext rückt die Entwicklung einzigartiger Werbemittel und deren Umsetzung in den Fokus. Das Fundament des Shopdesigns Ein effektives Shopdesign beginnt mit einer klaren Analyse der Zielgruppe. Die Gestaltung sollte auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden abgestimmt sein. Hierzu ist es unerlässlich, Informationen über demografische Merkmale, Kaufverhalten und psychologische Aspekte zu sammeln. Durch die Implementierung dieser Erkenntnisse können maßgeschneiderte Lösungen entwickelt werden, die ein positives Einkaufserlebnis fördern. Ein zentraler Aspekt des Shopdesigns ist die Raumaufteilung. Eine gut strukturierte Anordnung der Verkaufsfläche ermöglicht es den Kunden, sich mühelos zurechtzufinden und Produkte intuitiv zu entdecken. Klare Wege und Zonen, die unterschiedliche Produktkategorien voneinander abgrenzen, tragen dazu bei, dass der Kunde sich wohlfühlt und länger in der Verkaufsumgebung verweilt. Der Einsatz von Farben, Licht und Materialien spielt ebenso eine wesentliche Rolle und beeinflusst die Stimmung der Kunden. Warme Farben und sanfte Beleuchtung können beispielsweise eine einladende Atmosphäre schaffen, während kühlere Töne Professionalität und Eleganz ausstrahlen. Einzigartige Werbemittel als Schlüssel zum Erfolg Werbemittel sind das Bindeglied zwischen der Marke und dem Konsumenten. Sie sollten nicht nur informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Käufer zu gewinnen. Einzigartige Werbemittel – sei es durch innovatives Design, kreative Botschaften oder interaktive Elemente – sorgen dafür, dass die Marke im Gedächtnis bleibt. Darüber hinaus können personalisierte Werbemittel, die auf spezifische Zielgruppen zugeschnitten sind, die Bindung zwischen Unternehmen und Kunden nachhaltig stärken. Die Verwendung digitaler Technologien, wie beispielsweise Touchscreens oder Augmented Reality, eröffnet zudem neue Möglichkeiten zur Präsentation von Werbemitteln. Diese Formate ermöglichen es den Kunden, tiefer in die Markenwelt einzutauchen und sich aktiv mit den Produkten auseinanderzusetzen. Solche interaktiven Erfahrungen fördern nicht nur das Engagement, sondern steigern auch die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses. Umsetzung und Integration von Werbemitteln Die Umsetzung von Shopdesign und Werbemitteln erfordert eine sorgfältige Planung und Koordination. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Designern, Marketingexperten und Retail-Managern ist essenziell, um sicherzustellen, dass alle Elemente harmonisch miteinander agieren. Die Auswahl geeigneter Materialien und die Berücksichtigung der technischen Machbarkeit sind weitere Faktoren, die in der Umsetzungsphase Beachtung finden müssen. Zudem ist es wichtig, dass die Werbemittel regelmäßig aktualisiert werden, um die Kunden kontinuierlich anzusprechen und ihnen neue Anreize zu bieten. Trendanalysen und Marktforschung können hierbei wertvolle Hinweise liefern, um die Relevanz der Werbemittel sicherzustellen. Fazit Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Shopdesign und die Entwicklung einzigartiger Werbemittel eng miteinander verknüpft sind. Ein durchdachtes Design, gepaart mit kreativen und ansprechenden Werbemitteln, kann die Kundenbindung erheblich steigern und somit den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen. In einer Zeit, in der Verbraucher immer mehr Wert auf individuelle Erlebnisse legen, ist es unerlässlich, innovative Ansätze zu verfolgen, um im Wettbewerbsumfeld hervorzuheben. Unternehmen, die diese Aspekte konsequent in ihren Strategien berücksichtigen, werden nicht nur ihre Zielgruppe erreichen, sondern auch langfristige Erfolge erzielen.
Feuerwehr Gerätesatz MIT  AVAO BOD FAST in Anlehnung an DIN 14800-17

Feuerwehr Gerätesatz MIT AVAO BOD FAST in Anlehnung an DIN 14800-17

Unsere Gerätesätze Absturzsicherung sind in Anlehnung an die DIN 14800-17 zusammengestellt. Größe: 1 Seillänge: 60 m
Geschäftsausstattung und Werbemittel im Offsetdruck für größere Auflagen.

Geschäftsausstattung und Werbemittel im Offsetdruck für größere Auflagen.

Der Offsetdruck ist ein Flachdruckverfahren der sich besonders für größere Auflagen eignet. Mit diesem Verfahren drucken wir z.B. Visitenkarten, Briefbögen, Geschäftsdrucksachen, Flyer u.v.m.
Event-Ausstattung, Aufblaswerbeartikel, Event-Ausstattung

Event-Ausstattung, Aufblaswerbeartikel, Event-Ausstattung

Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!
Gastro-Einrichtung

Gastro-Einrichtung

Seit über 25 Jahren planen und fertigen wir hochwertige Einrichtungen für die Gastronomie und Hotellerie. Ausgangspunkt ist immer eine ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung rund um Ihre individuellen Wünsche. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück. Ein Ansprechpartner für alles. Klingt echt gut! Klingt nicht nur gut! Über zwei Jahrzehnte Erfahrung stecken in uns. Und gerade deshalb sind wir Experten auf dem Gebiet der Kompletteinrichtung von Gastro-Konzepten. Während Sie an Einzelgewerken wie Küchenbauer, Thekenbauer oder Einrichter koordiniert werden wollen, greifen Sie bei uns auf einen Generalisten zurück. So "plant man nicht aneinander vorbei", sondern greift auf ein durchdachtes Gesamtkonzept aus einer Hand zurück. So gehören zum Särve-Team Fachplaner und Gewerbe wie Schreiner, Elektriker, Kältetechniker oder Schankanlagentechniker genauso dazu, wie Sanitär-Fachleute oder Serviceexperten. Das überzeugt nicht nur unsere langjährigen Kunden, sondern auch deren Geldbeutel, denn Gastro-Projekte ohne Schnittstellenprobleme können wir zum Fixpreis anbeiten. Ein Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Anliegen. Wieso wir so schlagkräftig sind? Weil wir auf unsere eigene Produktion wie z.B. in Tirschenreuth zurückgreifen und selbst das Heft in die Hand nehmen. Deshalb geht es schnell und unkompliziert. Ladenbau Der moderne und funktionale Ladenbau gehört heute zu jedem guten Metzgerei- oder Bäckerhandwerks-Unternehmen, Imbissen oder Gastronomien. Wir übernehmen die vollständige Ladeneinrichtung Ihrer Verkaufs- oder Gastrofiliale.
Prüfung elektrischer Betriebsmittel, elektrischer Anlagen und Ladeinfrastruktur

Prüfung elektrischer Betriebsmittel, elektrischer Anlagen und Ladeinfrastruktur

Erst- und Wiederholungsprüfungen elektrischer Anlagen und Ladeinfrastruktur Wir prüfen Ihre elektrischen Anlagen und Ladeinfrastrukturen. Dadurch schützen wir Ihre Anlage und Betrieb vor Ausfallzeiten, da Mängel und Fehler frühzeitig erkannt werden.
Geräteprüfung, Wartung und Service

Geräteprüfung, Wartung und Service

Medizintechnische Geräte müssen funktionieren. Unter Umständen sind sie lebenswichtig. Der Gesetzgeber schreibt regelmäßige Kontrollen vor, um dies sicherzustellen. Dementsprechend achten wir bei der Wartung nicht nur auf die Funktionstüchtigkeit der Geräte, sondern auch auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (Medizinproduktegesetz, Medizinprodukte-Betreiberverordnung). Diesen entsprechend führen wir bei Ihnen vor Ort sowohl die Sicherheitstechnische Kontrolle als auch die Messtechnische Kontrolle durch. Auf Wunsch verwalten wir auch Ihre Prüftermine und Prüfprotokolle. Im Servicefall haben wir eine Vielzahl von Ersatzteilen vorrätig oder können diese in kürzester Zeit beim Gerätehersteller besorgen. Die Ausfallzeit möglicht gering zu halten ist immer ein ganz wesentlicher Punkt. Falls ein Gerät doch einmal nicht Vorort repariert werden kann, organisieren wir Ihnen ein Ersatzgerät, damit der Praxisablauf reibungslos weitergehen kann. Durch regelmäßige Schulungen bei verschiedensten Geräteherstellern stellen ein gleichbleibend hohes Serviceniveau sicher. Selbstverständlich prüfen und reparieren wir auch Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden.
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Schweiß- und Konstruktionsarbeiten bis hin zu komplexen Konstruktionen im Maschinen-,  Anlagen- und Gerätebau

Schweiß- und Konstruktionsarbeiten bis hin zu komplexen Konstruktionen im Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau

alpin fertigt hochwertige Aluminium- , Stahl- und Edelstahlgehäuse. Basierend auf Standardlösungen entstehen kostengünstig kundenspezifische Lösungen oder industriespezifische Komplettangebote für z. B. Maschinenverkleidungen und –gestelle.
Geschäftsausstattung: Visitenkarte, Briefpapier, Flyer & Logo

Geschäftsausstattung: Visitenkarte, Briefpapier, Flyer & Logo

Greifbare Informationen sind als Erinnerungsstütze immer hilfreich, wenn man die oder der „Neue“ in der Nachbarschaft ist. Umso mehr, wenn Leistungen oder Spezialgebiete erklärt werden wollen. Deshalb übernahm Besser mit Butter in einer Behandlung die Gestaltung der gesamten Geschäftsausstattung. Stimmiges Ergebnis: Mit dem neu entworfenen Logo kommen die Infomaterialien im einheitlichen Design daher. Die Bild- und Motivwahl des Flyers greift Zielgruppenbedürfnisse und Branchenkonventionen auf, um daraus etwas Eigenes zu machen. Ideal zum Auslegen, Mitgeben, Weiterempfehlen – und Erinnern! Benötigen Sie professionelle „Papiere“? Besser mit Butter bedient Sie komplett vom Logo bis zum Druck
Gebrauchte Messtechnik

Gebrauchte Messtechnik

Bewährte Technik – gebraucht heißt nicht verbraucht! Das ist unser Motto, wenn es um gebrauchte Messtechnik geht. Für viele Betriebe lohnt es sich nicht immer, eine neue Messmaschine anzuschaffen. In unserem Lager halten wir ständig gebrauchte Konturen-, Rauheits- sowie Form- und Lage-Messgeräte für Sie bereit. Auch bei der Suche nach Profilprojektoren oder Ähnlichem sind wir Ihnen gerne behilflich. Alle Geräte werden bei uns gereinigt, generalüberholt, neu eingemessen und mit Zertifikat an Sie ausgeliefert. Eine 6-monatige Gebrauchtgeräte-Garantie rundet unseren Service ab. So können Sie sich sorgenfrei für ein Gebrauchtgerät entscheiden. Sie haben Messtechnik, die Sie nicht mehr benötigen? Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Ankaufangebot.
POS Werbemittel und Messeausstattung

POS Werbemittel und Messeausstattung

Werbematerialien für eine auffallende Außenwirkung Setzen Sie am Point of Sale oder auf Messen Ihre Produkte optimal in Szene – zum Beispiel mit einem Display oder Aktionsständer. Klassische Werbeartikel wie Kugelschreiber dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und wenn es eine Nummer größer sein darf, kümmern wir uns ebenfalls um die Gestaltung Ihrer Messewand, Theke, Roll-Up und Co. Überzeugen Sie mit POS Werbemitteln Wussten Sie, dass in 70 Prozent der Fälle eine Kaufentscheidung erst am Point of Sale getroffen wird? Das heißt im Umkehrschluss: Sie können in den Geschäften noch viele Konsumenten auf Ihr Produkt aufmerksam machen und diese als Neukunden gewinnen. Eine bewusste Lenkung des Interesses auf Ihr Produkt können Sie durch verschiedene Werbematerialien erreichen. Verwenden Sie beispielsweise einen Aufsteller, der auf Ihr Produkt verweist. Oder Sie platzieren dieses in einem eigenen Display. So hebt sich das Produkt von der Masse ab und wird in den Fokus der Konsumenten gerückt. Darauf sollten Sie beim POS-Marketing auf jeden Fall achten: Design und Qualität. Mit Werbematerialien aus dem Hause REFEKA setzen Sie am Point of Sale ein Highlight. Unsere POS Werbemittel sind eine Kombination aus Ihrem Design und der Verwendung von hochwertigen Materialien. Hier ein Auszug aus unseren Werbematerialien für den POS: Thekendisplays und Verkaufsdisplays POS Aufsteller/Werbeschilder/Kundenstopper Schaufenstergestaltungen Deckenabhänger Produktständer Werbebanner Wie kann man einen Messestand gestalten? Gerne unterstützen wir Sie ebenso bei Ihrer nächsten Messe. Vor Ort werden wir nicht sein, aber wir schaffen es auch anders, Interessenten an Ihren Stand zu locken. Mit einem attraktiven Messestand rüsten wir Sie für jedes bevorstehende Event: Egal ob große Messewand, Roll-Up oder kleiner Flyerständer. Zu einem gelungenen Messeauftritt zählen natürlich auch die Give Aways. Praktisch wenn Sie diese zusammen mit Ihrem Standequipment aus einer Hand bekommen. Gerne produzieren wir Ihre Präsentationsmappen, Flyer, Broschüren und Visitenkarten – ebenso wie bedruckte Stofftaschen, Kugelschreiber, Süßigkeiten und und und. Sie entscheiden, welche Werbeartikel für Sie am besten passen.
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

en uns auf die perfekte Büroeinrichtung spezialisiert. Unser Angebot umfasst Akustikelemente, Designelemente und Raumgliederung für eine optimale Arbeitsumgebung. Zusätzlich bieten wir Archivanlagen, Loungemöbel und Stauraum-Lösungen an. Für produktive Meetings stehen Ihnen unsere Meeting-Räume zur Verfügung. Außerdem bieten wir individuelle Arbeitsplätze an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Ausrüstung zur SMD-Bestückung bei VIERLING

Ausrüstung zur SMD-Bestückung bei VIERLING

Vollautomatischer Lotpastendrucker mit optischer Kontrolle Vier SMT-Bestückungsautomaten der neusten Generation Reflowofen (Konvektions-Reflowlöten, mit Stickstoff) AOI-Systeme Reworkstations für komplexe SMT-Komponenten (BGAs und QFPs) Dispenser
Service u. Reparatur: Kompressoren, Reinigungsgeräte, DL-Werkzeugen

Service u. Reparatur: Kompressoren, Reinigungsgeräte, DL-Werkzeugen

Service u. Reparatur: Kompressoren, Reinigungsgeräte, DL-Werkzeugen
Der Arbeitsmöbel, Hilfsmittel und Übungsgeräte

Der Arbeitsmöbel, Hilfsmittel und Übungsgeräte

Sie möchten verschiedene Modelle von Sitzmöbeln, Arbeitshilfen oder Übungsgeräten testen? in enger Kooperation mit dem SITOO Ergonomiestudio können Bürostühle von unterschiedlichsten Herstellern, dynamische Hocker, Stehhilfen, Stehpulte, ergonomische Arbeitsmittel (Beleghalter, Armablagen, Fußstützen) nach physiotherapeutischer Beratung am Arbeitsplatz getestet werden Rückenstützgurte, Lordosekissen für Berufskraftfahrer, Fersenpolster für Sicherheitsschuhe, Matten für harte Böden können in Absprache mit verschiedenen Herstellern getestet werden kleine Trainingsgeräte wie z.B. Minitrampolin, Pezziball, Balanceteile, Therabänder, Tubes, Igelbälle uvm. Sind durch unsere angeschlossene Physiotherapiepraxis jederzeit verfügbar
Werkstattausrüstung

Werkstattausrüstung

Werkstattausrüstung, Werkzeuge, Meß- und Prüfgeräte, Arbeitsleuchten
Betriebsausstattung

Betriebsausstattung

In unserem Onlineshop finden Sie vom Bürostuhl bis zur Transportpalette alles für Ihr Büro, Ihre Fertigung und Ihr Lager - alles für die Firma. Das große, übersichtliche Sortiment lässt keine Wünsche offen. Egal, ob Sie nun eine Erstausstattung oder ein bestehendes Büro oder Lager ergänzen möchten. Sie erhalten bei uns Produkte von Top-Markenherstellern: Stühle und Hocker der Firma BIMOS, Tische und Tischsysteme von KARL, Magazinwagen und Alukarren von FETRA sowie Bodenbeläge der Marke ECOTILE. BETRIEBSAUSSTATTUNG FÜR EFFIZIENTES ARBEITEN IN BETRIEB, LAGER UND BÜRO Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an Betriebsausstattung, das Ihre Arbeitsumgebung optimal an Ihre Bedürfnisse anpasst. Unser Onlineshop bietet eine breite Palette von Produkten für Fertigung, Lager und Büro, die darauf abzielen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern. In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Arbeitsstühle, individuell anpassbare Arbeitstische und vielseitige Bodenbeläge. Diese Produkte sind nicht nur darauf ausgelegt, den Komfort Ihrer Mitarbeiter zu verbessern, sondern tragen auch dazu bei, Ergonomie, Effizienz und Sicherheit in Ihrem Betrieb zu erhöhen. Das Ergebnis ist eine angenehmere und produktivere Arbeitsumgebung. Unsere Kategorie Betriebsausstattung beinhaltet alle Produkte, die für die Einrichtung Ihrer Geschäftsräume notwendig sind. Dazu gehören Produkte zur Grundausstattung genauso wie spezifische Artikel, die insbesondere im Bereich der Elektronikfertigung benötigt werden. GRUNDAUSSTATTUNG FÜR IHREN BETRIEB: Tische und Arbeitstische: Unsere individuell einstellbaren Arbeitstische bieten die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Sie können problemlos an die Bedürfnisse Ihres Betriebs angepasst werden. Stühle: Ergonomische Arbeitsstühle sorgen für den Komfort Ihrer Mitarbeiter und tragen zu einer angenehmen Arbeitsumgebung bei. Schränke: Lager- und Büroschränke bieten vielseitige Lösungen zur Aufbewahrung und Organisation Ihrer Materialien und Dokumente. Transportwägen: Mit unseren Transportmitteln können Sie Ihre Waren schnell und sicher von A nach B bewegen. SPEZIALLÖSUNGEN FÜR DIE ELEKTRONIKFERTIGUNG: EPA Zutrittssperren: Schützen Sie empfindliche Elektronikkomponenten vor elektrostatischer Entladung mit unseren EPA Zutrittssperren. Detektierbare Produkte: Unsere detektierbaren Produkte sind ideal für die Lebensmittel- und Elektronikindustrie und helfen, Verunreinigungen zu verhindern. Bodenbelag: Unsere Bodenbeläge eignen sich perfekt zur Reduzierung von Staub und Lärm und schaffen eine saubere und ruhige Arbeitsumgebung. Bei all diesen Produkten garantieren Ihnen unsere langjährigen Partnerschaften mit renommierten Herstellern wie BIMOS, FETRA, KARL und ECOTILE Qualität und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Betriebsausstattung, um Ihre Arbeitsumgebung zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, Ihre betrieblichen Herausforderungen zu bewältigen und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Elektroplanung in Gebäuden und technischen Anlagen - Technische Ausrüstung

Elektroplanung in Gebäuden und technischen Anlagen - Technische Ausrüstung

Planung, Ausschreibung und Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen gemäß den Leistungsphasen der HOAI für Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, Förderanlagen, MSR Planung, Ausschreibung und Bauleitung der Technische Ausrüstung (Elektrotechnik) gemäß der HOAI 2013. Unsere Leistungen umfassen die Fachplanungen der Lph. 1-9 für folgende Anlagengruppen: 4. Starkstromanlagen (KG 440) 5. Fernmelde- und informationstechnische Anlagen (KG 450 6. Förderanlagen (KG 460) 7. nutzungsspezifische Anlagen und verfahrenstechnische Anlagen (KG 470) 8. Gebäudeautomation und Automation von Ingenieurbauwerken (KG 480)
Vertrieb Forst- und Gartengeräte

Vertrieb Forst- und Gartengeräte

Auch für die Forstwirtschaft und den Garten haben wir einiges zu bieten. Sie erhalten von uns Motorsägen mit passendem Zubehör sowie Ersatzteile, Seilwinden, Holzrückewagen etc. Ebenso haben wir immer eine große Auswahl an Gartengeräten für Sie am Lager.
Neuanlagen sowie Prüfung gemäß BGV/DGUV, Wartung, Reparatur, Umbau, Modernisierung von Krananlagen und Hebezeuge

Neuanlagen sowie Prüfung gemäß BGV/DGUV, Wartung, Reparatur, Umbau, Modernisierung von Krananlagen und Hebezeuge

Unser Kran- und Hebzeugservice umfasst die Prüfung gemäß BGV/DGUV, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Umbau, Modernisierung sowie die Lieferung, Montage, Verkauf von Neuanlagen der nachfolgenden Geräte und Anlagen: Krananlagen, Säulenschwenkkrane, Wandschwenkkrane, Brückenkrane, Portalkrane, Hubwerke, Seilzüge, Elektrokettenzüge, Handhebezeuge, Ratschen- Hebelzüge, Stirnradflaschenzüge als auch Sonderlösungen und Sonderanfertigungen sowie Ersatzteile wie z.B. Kranseile, Stromzuführungen, Steuerschalter, Funkfernsteuerungen. Unsere über 50-jährige Erfahrung, die vielseitigen Anforderungen und das Know-how machen uns zum idealen Partner wenn es um das Thema Krananlagen und Hebezeuge geht. Wir helfen Ihnen bei der Ausarbeitung und Umsetzung Ihrer Ideen, und übernehmen für Sie den komplett Service für Ihre Anlagen und Geräte. Wir beraten seit jahrzehnten unsere Kunden zu verschiedensten Hebeanwendungen in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Wir sind stets darin bestrebt die passende Lösung für Ihren Anwendungsfall zu finden. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand von der Beratung bis zur Montage und Abnahme sowie den anschließenden Service. Sollten Sie einen neuen Kran benötigen oder einen Umbau, eine Versetzung vorhandener Krane sowie Reparaturen oder Modernisierungen sind wir Ihr kompetenter Partner! Egal ob Sie einen Säulenschwenkkran, Wandschwenkkran, Flächenkran, Brückenkran oder kundenspezifische Sonderkane benötigen sind Sie bei uns genau richtig! Ebenfalls bieten wir Hubwerke, Seilwinden, Elektrokettenzüge, Hebezeuge, Seilzüge, Mobile Krane, Wanderkrane, Portalkrane, Drehkrane, Hydraulische Krane, Druckluft- und Pneumatikkettenzüge, ATEX Hebezeuge, Ersatzteile, Hängetaster, Kranzubehöre. Weitere Dienstleistungen wie Prüfung gemäß BGV, DGUV, UVV, Wartung, Reparatur und Instandhaltung Ihrer Krane- und Hebezeuge erhalten Sie ebenfalls bei uns! Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten, wir freuen uns von Ihnen zu hören. Unser Industrieservice bietet: Kompetente und Qualifizierte Meister, Techniker und Monteure über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Kranbau und Industrieservice 24 h Störungs- und Notfallservice Prüfung, Wartung, Instandhaltung, Sonderbau, Beratung, Service Prüfung nach den gültigen BGV, DGUV, UVV, EN, DIN und BetrSichV Sachverständigen - Erstabnahme
Teppichreinigung Geräteverleih

Teppichreinigung Geräteverleih

Wir verleihen auch Geräte zur selbstständigen Reinigung von fest verlegtem Teppichboden. Die Teppichreinigungs-Geräte sind leicht zu handhaben und wiegen nicht mehr als ein Staubsauger. Bei uns erhalten Sie eine kurze Einweisung, eine Anleitung sowie das passende Reinigungsmittel für das Gerät. Durch die richtige Teppichwäsche behalten Ihre Teppiche ihren Wert. Wir bieten auch einen Service zur Reinigung und Imprägnierung von Persenningen an, egal ob es sich um eine Baum-, Cockpit- oder Ganzpersenning handelt. Unsere Zertifikate: - Viva Duox-Verfahren - Zertifikat TripleBeach