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Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Mechanical
CURLY

CURLY

Klammerspender CURLY Artikelnummer: 1500867 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.1345 Maße: 58x71x86 mm Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 39261000
Einweg-Partikelmaske MOLDEX

Einweg-Partikelmaske MOLDEX

Sehr ergonomisch geformte Einweg-Partikelmaske MOLDEX, der Filterklasse P1 aus Spezialvliesstoff, Gitterschale aus Kunststoff, elastische Gummibändern mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Box à 20 Stück Artikelnummer: 270100
eMagic

eMagic

Eine PET-Flaschen, wie sie Variantenreicher kaum sein könnte. Die Magie in Form und Farbe wird von der eMagic in drei Größen verkörpert: 200 ml, 250 ml und 300 ml. Lassen Sie sich von der enormen Anzahl an Möglichkeiten der eMagic von E-proPLAST verzaubern. Die geschwungene Form der ovalen PET-Flasche harmoniert wunderbar mit vielen verschiedenen Verschlussmöglichkeiten. Die Farbe der Flasche, Art und Färbung der Verschlüsse - die unzähligen Kombinationen repräsentieren Ihre Produkte in einer individuellen und adäquaten Verpackung. Gewinde: 28/410 Gewicht: 21 g Volumen: 200 Höhe: 161 mm Breite: 57 mm Tiefe: 37 mm
Eisen

Eisen

unlegierte Stab-Anode aus hochreinem Eisen für höchste Qualitätsansprüche Eigenschaften "Eisen-Elektrode 8 mm (3N)" unlegierte Stab-Anode aus hochreinem Eisen für höchste Qualitätsansprüche Standardgröße Ø 8 mm x 100 mm Materialprobe mit definiertem Reinheitsgrad Fe 99,9 (Fe 3N, ARMCO® Reineisen, ARMCO Pure Iron Grade 4, Werkstoff 1.1003) zur vergleichenden Untersuchung von Werkstoffeigenschaften als Kalibrierstandard für die Materialanalyse von Metallen sehr niedriger Kohlenstoffgehalt, Kohlenstoff max. 0,01 %, aufgrund des geringen Kohlenstoffgehalts besteht das Gefüge zu 100 % aus Ferrit Standardelektrode für Experimente in der Elektrochemie (Galvanik, Elektrolyse, Ionenwanderung, Bestimmung elektrochemischer Potentiale etc.) durch die weitgehende Abwesenheit von Kohlenstoff und Verunreinigungen ergeben sich deutliche Arbeitserleichterungen und neue Möglichkeiten beim Schmieden weichmagnetischer Werkstoff für Magnetkerne mit hervorragenden ferromagnetischen Eigenschaften, d.h. eine niedrige magnetische Koerzitivfeldstärke und hohe Permeabilität Verwendung zur magnetischen Abschirmung sowie für Kern-, Pol-, Joch- und Ankermagnete (Weicheisen, Magneteisen, Magnetweicheisen) Elementsammlungen zur Herstellung kolloidaler Dispersionen als Reineisen-Elektrode in Kolloidgeneratoren geeignet Reinheitsgrad: 99,9 Durchmesser: 8 mm Länge: 100 mm
Systemtechnik

Systemtechnik

Die YAVER Infrastructure & Services GmbH ist ein Ingenieurbüro, welches Projekte und Dienstleistungen in den folgenden Bereichen erbringt Verkehrsplanung Systemtechnik Kommunikationstechnik Wir erbringen unsere Leistungen über alle Lebensphasen eines Projektes, sind aber auch in der Lage gezielt in einzelnen Phasen unsere Auftraggeber zu unterstützen. Lebensphasen eines Projektes Die Projektabwicklung Analyse Untersuchung und Dokumentation der Anforderungen an die Systeme Fixierung der Auflagen für Sicherheit, Sichtbarkeiten und der Prioritäten wie Zeit, Kosten und Funktionalitäten Planung/Projektierung Entwicklung von Strategievarianten und Bewertung in Form der Synthese Erstellung des Konzeptes mit der Entwicklung von Varianten für Technologien, Sicherheit, Betrieb und Verfügbarkeit sowie der Performance Überprüfung der Machbarkeit Bewertung der Varianten mit Festlegung der Standards und Erstellung von Termin- und Kostenplanung Erstellung des Detailkonzeptes (technisch und organisatorisch) Festlegen von Terminplan und Kostenvoranschlag Beschaffung/Realisierung Ausschreibung (z.B. GATT/WTO), Evaluation von Systemen und Lieferanten Projektbegleitung Bauleitung und Montagekontrolle Supervising und Revision FAT (Factory Acceptance Test) Begleitung der Inbetriebsetzung und Schulung SAT (Site Acceptance Test) Abnahme Abschlussarbeiten, Garantieüberwachung Gesamtdokumentation Betrieb Nachbegleitung der Leistungskontrolle und -verbesserung Analyse und Optimierung der Betriebsprozesse Erstellung von Instandhaltungskonzepten mit anschliessender Umsetzungsbegleitung inklusive Erstellung von Instandhaltungsverträgen Erstellung von SLA (Service Level Agreements) für Bezüge und Lieferungen Laufende Analyse der Security und Availability Vorbereitung Anlagenerneuerung resp. -ablösung Unsere internen Arbeitsabläufe und die Leistungserbringungprozesse sind nach ISO 9001:2015 beschrieben und zertifiziert. Für die Bearbeitung der Projekte verwenden wir übliche Hilfsmittel in den Themen Verkehrsmodellierung (VISUM, VISSIM) Planung von Lichtsignalanlagen (LISA+) Entwerfen von Wegweisern (VSS-Projekt) Schleppkurven (AutoTURN) CAD-Pläne (AutoCAD) Elektro-Schemas (ELCAD, EPLAN)
Nietzieher

Nietzieher

Aus hochwertigem luftgehärtetem Chrom-Vanadium Stahl, Schäfte lackiert, Oberfläche geschliffen und poliert, mit vergütetem Sicherheitsschlagkopf.
Lavendel

Lavendel

1 Stck, H in cm: 12. Im Keramiktopf. H in cm: 12. Im Keramiktopf.
Dichtring

Dichtring

Dichtringe aus polymeren Werkstoffen
BEM

BEM

BEM - Betriebliches Eingliederungsmanagement nach §167 Bundesteilhabegesetz (Prävention) (2) „Sind Beschäftigte innerhalb eines Jahres länger als sechs Wochen ununterbrochen oder wiederholt arbeitsunfähig, klärt der Arbeitgeber mit der zuständigen Interessenvertretung im Sinne des § 93, bei schwerbehinderten Menschen außerdem mit der Schwerbehindertenvertretung, mit Zustimmung und Beteiligung der betroffenen Person die Möglichkeiten, wie die Arbeitsunfähigkeit möglichst überwunden werden und mit welchen Leistungen oder Hilfen erneuter Arbeitsunfähigkeit vorgebeugt und der Arbeitsplatz erhalten werden kann (Betriebliches Eingliederungsmanagement). Soweit erforderlich wird der Werks- oder Betriebsarzt hinzugezogen. Die betroffene Person oder ihr gesetzlicher Vertreter ist zuvor auf die Ziele des Betrieblichen Eingliederungsmanagements sowie auf Art und Umfang der hierfür erhobenen und verwendeten Daten hinzuweisen. Kommen Leistungen zur Teilhabe oder begleitende Hilfen im Arbeitsleben in Betracht, werden vom Arbeitgeber die örtlichen gemeinsamen Servicestellen oder bei schwerbehinderten Beschäftigten das Integrationsamt hinzugezogen. Diese wirken darauf hin, dass die erforderlichen Leistungen oder Hilfen unverzüglich beantragt und innerhalb der Frist des § 14 Abs. 2 Satz 2 erbracht werden. Die zuständige Interessenvertretung im Sinne des § 93, bei schwerbehinderten Menschen außerdem die Schwerbehindertenvertretung, können die Klärung verlangen. Sie wachen darüber, dass der Arbeitgeber die ihm nach dieser Vorschrift obliegenden Verpflichtungen erfüllt.“ Was bedeutet das? Im Grunde sagt der Gesetzgeber, dass Beschäftigte, die mindestens 42 Tage am Stück oder 30 Tage innerhalb eines Erfassungsjahres (= 365 Tage; nicht ein Kalenderjahr!) arbeitsunfähig waren, ein Betriebliches Eingliederungsmanagement durchführen müssen. Oft gestaltet sich innerbetrieblich diese Umsetzung schwierig. Einerseits ist das Thema sehr umfangreich und jeder Fall (jedes BEM-Verfahren) ist individuell zu betrachten. Anderseits fehlen oft zeitliche und personelle Ressourcen, um ein verfahrensgerechtes Eingliederungsmanagement durchzuführen. Zudem stiegen in den letzten Jahren die formalen Ansprüche an das Betriebliche Eingliederungsmanagement. So gibt es bereits Gerichtsurteile die besagen, wie die Einladung zum BEM verfasst sein sollte und welche Abfolge und Inhalte das Verfahren haben muss. Zudem unterliegt das gesamte BEM-Verfahren der Vertraulichkeit (Schweigepflicht) und es bestehen gesonderte Anforderungen, wie mit den erhaltenen Informationen der Beschäftigten verfahren werden muss. Im häufiger werden BEM-Verfahren durch die Arbeitsgerichte im Rahmen von Verhandlungen zu gesundheitsbedingten Kündigungen überprüft und als Anhalt der durchgeführten Fürsorgepflicht des Arbeitgebers vorausgesetzt. Leider ist dadurch der Sinn und Zweck eines Betrieblichen Eingliederungsmanagement aufgeweicht worden. Grundlegende Idee hinter dem BEM-Verfahren ist die Schaffung eines leidensgerechten Arbeitsplatzes und der Erhalt der Arbeitskraft eines leistungsgewandelten Beschäftigten. Wichtig ist die deutliche Unterscheidung zur Wiedereingliederung nach Sozialgesetzbuch (SGB) V, §74. Hier wird das Hamburger Modell angesprochen, was eine stufenweise Wiedereingliederung auf dem alten Arbeitsplatz darstellt. Diese stufenweise Wiedereingliederung im Rahmen einer Arbeitsunfähigkeit ist komplett abzugrenzen zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement. Wenn Sie Fragen zum Aufbau oder zur Durchführung eines betrieblichen Eingliederungsmanagement haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wenn Sie Fragen zum Aufbau oder zur Durchführung eines betrieblichen Eingliederungsmanagement haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
elspec

elspec

Netzqualitätsanalysatoren für permanete Aufzeichnung - Die Einrichtung der Geräte erfolgt ohne Schwellenwerte, Auslöser und Ereigniss-Vorgaben. Die perfekte Lösung für die Überwachung und Überprüfung der Energie-Netz-Qualität. Die Einrichtung der Geräte erfolgt ohne Schwellenwerte, Auslöser und Ereignisse. Es erfolgt eine kontinuierliche Aufzeichnung aller Parameter der Netzqualität mit bis zu 1024 Abtastpunkten/Periode fortwährend für mehr als 1 Jahr. Kommunikation über integrierte Ethernet-Schnittstellen. Durch den integrierten Web-Server ist Online-Monitoring und die komplette Konfiguration via LAN möglich und optional über GPRS auch drahtlos. Erforderliche Analysesoftware bereits im Lieferumfang.
linQsupply®

linQsupply®

B2B-Plattform für den elektronischen Datenaustausch EDI mit linQsupply® linQsupply® vernetzt Sie einfach und schnell mit Ihren Geschäftspartner:innen. Diese Plattform dient als ideale Grundlage, um notwendige Schnittstellen zu implementieren – für einen reibungslosen, fehlerfreien elektronischen Datenaustausch. Das Besondere an linQsupply®: Onboarding – Die Anbindung Ihrer Geschäftspartner geht schnell und ohne Aufwand, praktisch per Knopfdruck Transparenz – linQsupply® bietet Ihnen und Ihren Geschäftspartner:innen eine gemeinsame Datenansicht/-basis, um sich bzgl. gesendeter/empfangener Nachrichten abzustimmen – so können Sie Daten einfach kontrollieren und bei Bedarf anpassen. Unabhängigkeit dank Cloud – Sie brauchen sich in Zukunft keinen Kopf mehr über Ports oder interne Logins zu zerbrechen, oder ob Sie einen speziellen Server brauchen. linQsupply® lässt sich ohne Aufwand integrieren.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

bei Merklinger Einzelteil- oder Serienfertigung? Spielt bei uns keine Rolle! Unser hochmotiviertes und qualifiziertes Team ist individuell und flexibel einsetzbar und nimmt gerne Ihre Anfragen und Aufträge entgegen. Mit unserem modernen und vielseitigen Maschinenpark können wir nahezu jeden Fertigungsprozess bei uns abbilden. Dies umfasst das Drehen, Fräsen, Drahterodieren, Senkerodieren, Flach- oder Rundschleifen. Im Bereich Finish können wir je nach Kundenwunsch die Bauteile sandstrahlen, honen, polieren und entgraten. Hartfräsen, Microbearbeitung, Sondermaterialien – kein Problem. Unser Maschinenpark und Werkzeugpool ist so individuell, wie es die Wünsche unserer Kunden sind! Qualität bei Merklinger PRÄZISION wird bei uns groß geschrieben Um die hohen Herausforderungen in Bezug auf Toleranzen in Form, Lage und Maße zu erfüllen, erfordert es eine sehr gut ausgestattete Qualitätssicherung. In unserem Messraum können wir hierbei auf mehrere CNC-gesteuerte Messmaschinen zurückgreifen. Sondermaschinen Sondermaschinenbau auf höchstem Niveau Unser Team aus Ingenieuren und Technikern betreut Sie gerne von der Idee bis zur fertigen Maschine. Hierbei haben Sie als Kunde jederzeit einen direkten Ansprechpartner, der Ihnen während der kompletten Bauzeit Rede und Antwort steht. Durch eine Vielzahl von gebauten Montage- und Prüfanlagen verfügen wir über ein enormes Know-how im Bereich des Sondermaschinenbaus Mit der integrierten mechanischen Fertigung erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Konstruktion, Fertigung, Montage, Steuerung und Inbetriebnahme. Im Bereich der Software und Steuerungstechnik haben wir gleich mehrere langjährige Partner auf unserer Seite, um individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können. Haben Sie ein Problem, möchten Sie etwas automatisieren oder montieren? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite! Einblicke in unsere Produktion: Produktions beispiele Prev Next flatrack Merklinger Design Seit 2018 ergänzen wir Präzision und Hochwertigkeit um den Faktor Design – das Ergebnis sind dezente Metallregale für Ihr Zuhause, Ihr Büro oder Ihre Verkaufsräume. Unsere, mit Designschutz versehenen, flatracks sind Ihr neues Design-Regal für verschiedene Anwendungen: als Bücherregal, Weinregal, Blumenampel, Gewürzregal für die Küche oder Ablage für Deko-Artikel, Bilder oder Kunst. Überzeugen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Raumgestaltung und finden Sie bei uns das, was Ihren Raum einzigartig werden lässt. Präzision und Hochwertigkeit um den Faktor Design ergänzt – das Ergebnis sind dezente Metallregale für Ihr Zuhause, Ihr Büro oder Ihre Verkaufsräume.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge für alle denkbaren Anwendungen haben wir für Sie im Angebot. Aber natürlich kümmern wir uns auch gerne um den Erhalt Ihres Bestandes, führen Reparaturen aller gängigen Fabrikate und Typen durch und prüfen Sicherheit und Funktion. Außerdem haben wir diverse Elektrowerkzeuge im Verleih!
eWLAN

eWLAN

eWLAN ist eine hochverfügbare WLAN-Lösung für Unternehmen. Mit eWLAN lassen sich die Prozesse und Infrastrukturen stabil, sicher und gesetzeskonform optimieren und neue Wettbewerbsvorteile erschließen eWLAN kann Ihr Geschäft verändern. Durch Hochverfügbarkeit, Stabilität und Sicherheit bietet eWLAN in vielen Branchen ganz neue Möglichkeiten, Prozesse abzuwickeln oder auch neue Leistungen anzubieten. Vieles, was zuvor über Funk, mobil oder Papier erfolgte, kann sicher online erfolgen. Externe Zugriffe können gesteuert und begrenzt werden – dadurch können Kunden und Partner sehr gezielt integriert werden. Einige Branchenbeispiele stellen wir Ihnen vor und gerne berichten wir Ihnen persönlich von weiteren Möglichkeiten: ewlan@compassgruppe.de oder 0800 - 62 62 433 Bedarfsgerechte Funktionssicherheit: maßgeschneidertes Betriebskonzept Stabile Prozessabläufe: durch Hochverfügbarkeit Sicherheit: Datenschutz und Compliance-Unterlagen keine hohen Anfangsinvestitionen: monatliche Managed Service Beträge
Mis

Mis

Unser „Mis“ bestehend aus Kalb- und Putenscheibenfleisch ist von der „Alternative“ zum Besteller aufgestiegen. (Hindi Dana Yaprak / Kuzu Hindi Yaprak) Unser „Mis“ bestehend aus Kalb- und Putenscheibenfleisch ist von der „Alternative“ zum Besteller aufgestiegen. Einzigartig im Geschmack und mit seiner speziellen Gewürzmischung ist es auch für Tellergerichte bestens geeignet. Erhältlich als: Kalb- Putenscheibenfleisch Lamm- Putenscheibenfleisch Artikelnummer: 106
lean

lean

NORDEK ist ein Allround Beratungs- und Produktionsunternehmen mit Sitz in Hamburg und bietet kreative Lösungen aus einer Hand. Der NORDEK Beratungsbereich bietet alle Phasen eines Veränderungsprojekts, von Identifizierung der Optimierungspotentiale bis zur Umsetzung der Maßnahmen. „Allround Beratung“ macht NORDEK in seiner Branche einzigartig. Der NORDEK Produktionsbereich bietet mit eigenem Maschinenpark und breitem Netzwerk von globalen Sublieferanten mehr als klassische Fertigungsleistungen. Beim Bearbeiten einer Kundenanfrage bringt NORDEK sein eigenes Value Engineering Know-how mit ein und bietet seinen Kunden auf Wunsch alternative Herstellungsmöglichkeiten an.
Netzwerk

Netzwerk

Das perfekte Netzwerk für Ihre Geschäftsanwendungen Ist Ihr Netzwerk IP-Telefonie gerüstet? Ihre virtualisierten Server benötigen mehr Bandbreite? Wenn Sie feststellen, dass sich die Anforderungen an Ihre Infrastruktur verändert hat, helfen wir Ihnen, diese Anforderung umzusetzen. Wir erarbeiten das Konzept und konfigurieren Ihr Netzwerk für Sie schlüsselfertig. Unser Portfolio richtet sich an den Anforderungen von kleineren mittelständischen Unternehmen aus. Das bedeutet, günstiger Preis für ausgezeichnete Leistung, mittlere Skalierbarkeit bei guter Managebarkeit. Mit unseren Produkten haben wir ausgezeichnete Erfahrungen gemacht, sie bilden ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ab. Für Unternehmen, die sehr große Dateien oder Bilder, sehr daten-hungrige Datenbankanwendungen betreiben benötigen Technologien der DataCenter-Klasse.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Wenn Sie schon einmal selbst ausgemalt haben, wissen Sie, dass dies ein echtes Handwerk und Arbeit für den Profi ist, wenn das Resultat bis ins Detail ansprechend, genau, schön und langlebig sein soll. Denn schon der Untergrund muss davor mit Putz bzw. Spachtel entsprechend fachgerecht und dauerhaft aufbereitet werden, damit nachher keine unschönen bzw. ungewollten Strukturen, Löcher oder Schatten sichtbar sind. Abgesehen davon kommt in allen Bereichen und Arbeitsschritten echtes Profi-Material zum Einsatz – der Unterschied im Resultat überzeugt Sie garantiert! Darüber hinaus können wir punktgenaue Farbmischungen erstellen, die auch nach dem Trocknen der Farbe exakt Ihren Vorstellungen entsprechen bzw. zu Möbeln oder anderen Einrichtungsgegenständen passen. Zudem bieten wir Ihnen neben ausführlicher Beratung auch Tipps und Ideen für eine zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passende farbliche Wohnraumgestaltung.
DEKO-STAR

DEKO-STAR

ausblutechte Seidenpapiere Massegefärbte, ausblutechte Seidenpapiere holzfrei naßfest ausblutecht nach DIN EN 646 Lagersortiment in allen Standardfarben Flächengewichte: 18-50 gr/qm Farbspektrum: Lagerhaltung in 16 Standardfarben Umsetzung Ihrer Sonderfarbwünsche ab einer Mindestmenge von 5 to Anwendungen: Floristikverpackung, Krepprohpapier, Rohpapier für die Herstellung von Papiertischdecken und Girlanden, Dekoration und Verpackung für hochwertige, Bekleidungs- und Parfümerieartikel
Wassernetz-Turbine

Wassernetz-Turbine

Kompaktes Wasserkraftwerks-System zur energetischen Nutzung des Reservoirüberlaufs von Wasserversorgungen. Trinkwasserzeritifzierung: SVGW
Website

Website

Modernes, intuitives CMS (Joomla / WordPress) passend zum Corporate Design responsive Darstellung / mobile first
Rollos

Rollos

Unsere Rollos bieten unkomplizierte, leicht bedienbare Technik und eine große Stoffauswahl. Neben Uni-Stoffen in vielen Farben stehen Muster- und Motivstoffe sowie exklusive Strukturstoffe zur Wahl. Die Rollos können an fast allen Fenstern angebracht werden – seien es Dachfenster, Studiofenster oder Fenster in Sonderformen (Trapezrollo, Dreiecksrollo). Auch sind Rollos der ideale Sonnenschutz an Wohndachfenstern. Sie verbinden einfache Technik mit der Möglichkeit, den eigenen Geschmack phantasievoll umzusetzen.
Süßwaren-Exporte

Süßwaren-Exporte

M&A Xanthi Handels GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für köstliche Süßwaren-Exporte von höchster Qualität. Unsere Auswahl an Süßigkeiten und Leckereien wird Ihre Sinne verführen und ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Kunden zaubern. Hier ist, was Sie von unseren erstklassigen Süßwaren-Exporten erwarten können: 1. Internationale Vielfalt: Unsere Süßwaren-Exporte bieten eine erstaunliche Auswahl an Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gebäck und mehr - wir haben für jeden Geschmack und Anlass etwas Passendes. 2. Premium-Qualität: Wir setzen auf Süßwaren von höchster Qualität, die nach strengen Qualitätsstandards ausgewählt und hergestellt werden. Unsere Produkte sind garantiert frisch und schmackhaft. 3. Geschmacksexplosion: Genießen Sie den süßen und unwiderstehlichen Geschmack unserer Süßwaren. Sie sind perfekt als Snack, Geschenk oder zum Verwöhnen Ihrer Lieben. 4. Attraktive Verpackung: Unsere Süßwaren sind in ansprechenden Verpackungen präsentiert, die den Wert und die Qualität der Produkte hervorheben. Sie eignen sich auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel. 5. Internationale Beliebtheit: Unsere Süßwaren sind weltweit bekannt und beliebt. Sie können Ihren Kunden exotische Geschmacksrichtungen und ein Stück ausländischer Kultur bieten. 6. Vielseitigkeit: Unsere Süßwaren sind vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für den Einzelhandel, Großhandel, Gastgewerbe und vieles mehr. Wir bieten Produkte für verschiedene Marktsegmente und Bedürfnisse. 7. Tradition und Innovation: Unser Sortiment umfasst traditionelle Süßigkeiten und innovative Neuheiten, sodass Sie eine breite Palette von Produkten für Ihre Kunden anbieten können. Unsere Süßwaren-Exporte sind nicht nur köstlich, sondern auch ein internationales Geschmackserlebnis. Sie sind die perfekte Möglichkeit, Ihren Kunden eine süße Freude zu bereiten und Ihr Angebot zu erweitern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Auswahl an erstklassigen Süßwaren-Exporten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, internationale Süßigkeiten in Ihr Sortiment aufzunehmen. Bei M&A Xanthi Handels GmbH steht Qualität, Geschmack und Vielfalt im Mittelpunkt unserer Produkte, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Süßwaren-Exporte anzubieten, die die süßen Wünsche Ihrer Kunden erfüllen.
Schiffsinnenausbau

Schiffsinnenausbau

Seit einigen Jahren sind wir Zulieferer im Innenausbau exklusiver Jachten. Für aktuell 15 Jachten haben wir hochwertigste Möbelstücke gefertigt, komplette Räume ausgestattet und mit aufwendigen Details verschönert. Aus Gründen der Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden können wir jedoch an dieser Stelle keine Referenzen im Detail nennen und leider keine Fotos veröffentlichen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.
Vermarktung

Vermarktung

Mit transparenten Strategien und gezielten Maßnahmen, helfen wir Ihnen Ihren Überbestand zügig und diskret abzubauen. Ehrgeizig und ambitioniert finden wir den richtigen Weg, um schnell liquide Mittel freizusetzen oder logistische Probleme zu lösen, ohne dabei Marktirritationen hervorzurufen. Wir agieren weitsichtig und dynamisch und machen Ihre kurzfristigen Herausforderungen nicht zu langwierigen Problemen.
Umschreibungen von Designs

Umschreibungen von Designs

Zuverlässiger Design-Schutz durch fristgerechte Zahlung der Aufrechterhaltungsgebühren. Heutzutage ist es immer öfter das Design, das den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt. Die Einzigartigkeit der Designs kann also für den Erfolg Ihres Unternehmens immens wichtig sein – deshalb sollten Sie das Design als Teil Ihrer Geschäftsgrundlage zuverlässig schützen – und zwar dauerhaft. Die Experten von PAVIS wickeln für Sie weltweit die fristgerechte Zahlung aller amtlich festgelegten Aufrechterhaltungsgebühren ab und stellen zuverlässig und kosteneffizient sicher, dass Ihr Designschutz nicht verfällt: Unser Service für die Einzahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren: • Zuverlässige Gebührenüberwachung • Optimierung der Datenübernahme und Pflege des Datenbestandes • Erstellung von Vorschaulisten mit beliebigem zeitlichen Vorlauf • Fristgerechte Zahlung der amtlichen Gebühren weltweit • Ermöglichung von Expresseinzahlungen Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe der Zahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Gebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Aufrechterhaltungsgebühren-Zahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
NIPLENE

NIPLENE

Handelsname für PP Compounds des Herstellers Soredi
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen