Finden Sie schnell eloxierer für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Elektropolieren

Elektropolieren

Elektropolieren ist ein elektrochemisches Verfahren zum Oberflächenabtrag an Metallen. Elektropolieren Elektrochemisches Verfahren zum Oberflächenabtrag an Metallen Werkstoffe: • Edelstahl • Titanlegierungen (Titan, Nitinol…) • C-Stahl • Kupferlegierungen • Aluminiumlegierungen • Kobalt-Chrom-Legierungen • Magnesiumlegierungen
CNC - Frästeile aus Aluminium, 5-Achs Frästeile

CNC - Frästeile aus Aluminium, 5-Achs Frästeile

5-Achs Frästeile aus Aluminium, Oberflächenveredelt durch glasperlenstrahlen und eloxieren in ausgewählten Farben, optische Eloxaloberflächen, High-Finish Eloxaloberfläche, Oberflächen in Perfektion
Kopfdrähte für Dioden, Gleichrichter und artverwandte Bauelemente

Kopfdrähte für Dioden, Gleichrichter und artverwandte Bauelemente

Wir stellen präzise Anschlußdrähte für Axialdioden, Gleichrichter und andere elektronische Bauelemente her. Neben Drahtab-schnitten mit angestauchten Köpfen und Doppelköpfen fertigen wir Stifte mit eng tolerierten Flügeln und kantigen Mittelabschnitten als Verdrehsicherung. Die Maße der Verbiegungstoleranzen unserer Produkte bewegen sich in sehr engen Grenzen. Wir liefern diese Kopfstifte auch mit galvanischen Oberflächen. Die Kopfdrähte werden in Stückzahlen bis zu mehreren 100 Millionen Stück gefertigt. Bevorzugtes Material für diese Typen sind ECu, OFCu, OFCu gal Sn, OFCu gal Ag, Kupfermanteldraht (CuFe 70/30) Durchmesser 0,5 — 2,0 mm.
gelochte, gekantete und eloxierte Lochbleche direkt aus einer Hand

gelochte, gekantete und eloxierte Lochbleche direkt aus einer Hand

Die ERNST MECK GmbH hat für die Fassade des Audi Centrum Leonding in Linz die gelochten Bleche hergestellt. ERNST MECK bietet die gelochten, gekanteten u. eloxierten Lochbleche direkt a. einer Hand an
Gmöhling Federbodenwagen G®-ERGO vario/classic D 1408 aus elox. Alu /G®-ERGO vario D 5408

Gmöhling Federbodenwagen G®-ERGO vario/classic D 1408 aus elox. Alu /G®-ERGO vario D 5408

Gmöhling-Federbodenwagen garantieren ein rückenschonendes Arbeiten.Durch die konstante Be- und Entladehöhe kann das Ladegut immer in einer ergonomisch günstigen Haltung entnommen oder gestapelt werden Federbodenwagen aus Aluminium mit glatter und eloxierter Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Glatte Seitenwände reduzieren die Reibung des Ladegutes, der Federbodenwagen reagiert sofort auf jede Gewichtsveränderung Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten an den Wagenrändern Umlaufender, flexibler, abriebfester PVC-Stoßpuffer am oberen Wagenrand Parallel und verwindungsfreie Führung des absenkbaren Bodens, auch bei einseitiger Beladung, durch 8 abgedeckte Kugellager Konstante Be- und Entladehöhe, das Gewicht der Ladung lässt den Boden kontinuierlich nach unten sinken. Wird der Wagen entladen, steigt der Boden langsam an Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Mit 3 Rollenanordnung B, D, bzw. A lieferbar Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Vorteile G®-ERGO Konstante Be- und Entladehöhe Bereits im Standard viele Varianten mit unterschiedlicher Federkraft Die Federkraft kann vom Anwender einfach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden Federboden verkantet selbst bei einseitiger Beladung nicht Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindung mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Bessere Ergonomie am Arbeitsplatz durch die Einhaltung der konstanten Be- und Entladehöhe Ihrer Mitarbeiter Dieses rückenschonende Prinzip ist ein Vorteil für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Die Federkraft kann vom Anwender einfach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden
Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Die vielseitigen Gmöhling-Transportwagen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich. Zu den Standardausführungen gehören Wagen mit glatten, gesickten, gelochten und eloxierten Wänden. Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium Glatte Oberfläche Wände des Wagens geschlossen Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Wagenform Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Wände durch umlaufende trapezförmige Sicken verstärkt Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung: B, D bzw. A Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Transportwagen G®-TRANS D 3008/240 aus Aluminium Strukturierte, kratzfeste Oberfläche Transportwagen G®-TRANS D 3008/430 P aus Aluminium Wände und Boden gelocht, Loch-Ø 10 mm, Lochteilung 22,5 x 22,5 mm Transportwagen G®-TRANS D 1008 aus Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Sicken Vorteile G®-TRANS Universal einsetzbar Hygienisch, geruchsneutral und korrosionsbeständig Robust und formstabil bei geringem Eigengewicht Sicken bieten Stabilität und Flächensteifigkeit Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Fassungsvermögen Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindungen mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Eloxierte Oberfläche für noch besseren Schutz gegen Korrosion und Abrieb
Polyurethan Schläuche (PUR-C98)

Polyurethan Schläuche (PUR-C98)

Kleiner Biegeradius durch besondere Flexibilität, sehr gute Kälteflexibilität und Rückstelleigenschaften, knick- und abriebfest, beständig gegen aliphatische Kohlenwasserstoffe usw. Temperaturbereich: -35°C bis +60°C Eigenschaften: kleiner Biegeradius durch besondere Flexibilität, sehr gute Kälteflexibilität und Rückstelleigenschaften, knick- und abriebfest, beständig gegen aliphatische Kohlenwasserstoffe und die meisten Schmierstoffe, alterungsbeständig in Sauerstoff Richtwerte für die Druckausnutzung bei Temperaturbelastung: bis +20°C: 100%, +30°C: 80%, +40°C: 68%, +50°C: 57%, +60°C: 50% Weitere Farben und Rollenlängen auf Anfrage!
Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Modularer Aufbau mit 2, 3, u. 4 Böden. Die Höhenposition u.die Anzahl der Tabletts kann auch nachträglich geändert werden. Tabletts in 2 Ausführungen erhältlich: Aluminium bzw. Edelstahl geschliffen Servierwagen G®-SERV aus eloxiertem Aluminium mit Böden aus Alu-eloxiert bzw. Edelstahl geschliffen Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Böden mit umlaufendem, erhöhten Profilrand aus eloxiertem Aluminium Boden vollflächig bis 60 kg belastbar Stirnseitige Säulen aus eloxiertem Aluminium-Vierkantprofil 25 x 25 mm dienen gleichzeitig als Griff Böden mit den Schiebebügeln verschraubt 5 Befestigungspositionen ermöglichen variable Bödenabstände Graue Stoßschutzscheiben mit Ø-100 mm an jedem Rad Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Räder mit thermoplastischen Gummilaufbelag und Gleitlager G®-SERV E 9501 A | E 9502 A mit Aluminium-Böden Servierwagen G®-SERV E 9501 E | E 9502 E mit Edelstahl-Böden G®-SERV E 9001 A / E und E 9002 A / E zur Selbstmontage Basisversion besteht aus 2 stirnseitigen Säulen aus eloxiertem Aluminium mit Rädern, 2 Böden – wahlweise eloxiertes Aluminium oder geschliffenes Edelstahl und Befestigungsmaterial Zerlegte Anlieferung reduziert Frachtkosten und Lagerplatz Übersichtliche Montageanleitung Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Vorteile G®-SERV Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden Böden wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl Höhenposition und Anzahl der Böden kann nachträglich geändert werden Praktisch für die unterschiedlichsten Anwendungen TIPP Leicht, stabil und robust - optimal für jede Anwendung Hygienisch und leicht zu reinigen Geeignet zum Transport von Speisen und Geschirr in der Gastronomie, Hotellerie, Pflegeheim und Krankenhaus, sowie auch zum Transport von Ware in der Industrie und Handel
Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling-Schrankwag. als Transport- u. Lagerwag. im Klinikum f.Schmutz- und Frischwäsche, als OP-Wagen und Speisewagen, auch geeignet f.Transport v.sterilisierten Materialien, bzw. im Sterilbereich Schrankwagen G®-CUP E 272 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen, sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Ergonomische Zieh- und Schiebegriffe an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand 2 herausnehmbare Fachböden bilden 3 gleichhohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Supratech Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Lange Lebensdauer durch hochwertige Verarbeitung Hohe Stabilität bei geringem Eigengewicht Staub- und spritzwassergeschützt Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Wagenaufbau und Innenausstattung Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Die Supratech-Räder haben einen sehr geringen Anlaufwiderstand und bieten einen hohen Laufkomfort Sehr leises Fahrgeräusch bei geringem Verschleiß Offener Schrankwagen G®-CUP light E 2601 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Türen für schnellen Zugriff und platzsparend Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Reinigen und Handling Ergonomischer Zieh- und Schiebegriff an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am unteren Wagenrand 2 fest eingebaute Fachböden bilden 3 gleich hohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rad-Ø 160 mm, Radkörper aus Polypropylen, Rollenlagerung und Fadenschutz TIPP Ideal bei engen Platzverhältnissen Optimale Übersicht und direkter Zugriff auf den Inhalt
Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen ist speziell für ISO-Modulkörbe konzipiert. Sie können die Einteilung und Ausstattung dieser Schrankwagen frei wählen und diese Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273 Mit 1, 2 oder 3 Modul-Reihen Jedes Fach mit je 9 Paar höhenverstellbaren Einschubschienen aus Kunststoff, kann bis auf 18 Paar erweitert werden Inneneinbau – vertikale Säulen und Einschubschienen – bei Bedarf komplett herausnehmbar, geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm bzw. 400 x 300 mm Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Griffe an jeder Stirnseite, Modell E 2731 mit einem starren Schiebegriff an der Tür Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen, Supratech-Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP ISO E 273 Fachhöhe kann einfach individuell angepasst werden Geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm Flexible und vielseitige Einsatzmöglichkeiten Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Konsequent benutzerfreundlich gestaltet Hygienisch, da Inneneinbauten komplett herausnehmbar sind