Finden Sie schnell elox für Ihr Unternehmen: 70 Ergebnisse

Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Die vielseitigen Gmöhling-Transportwagen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich. Zu den Standardausführungen gehören Wagen mit glatten, gesickten, gelochten und eloxierten Wänden. Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium Glatte Oberfläche Wände des Wagens geschlossen Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Wagenform Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Wände durch umlaufende trapezförmige Sicken verstärkt Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung: B, D bzw. A Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Transportwagen G®-TRANS D 3008/240 aus Aluminium Strukturierte, kratzfeste Oberfläche Transportwagen G®-TRANS D 3008/430 P aus Aluminium Wände und Boden gelocht, Loch-Ø 10 mm, Lochteilung 22,5 x 22,5 mm Transportwagen G®-TRANS D 1008 aus Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Sicken Vorteile G®-TRANS Universal einsetzbar Hygienisch, geruchsneutral und korrosionsbeständig Robust und formstabil bei geringem Eigengewicht Sicken bieten Stabilität und Flächensteifigkeit Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Fassungsvermögen Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindungen mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Eloxierte Oberfläche für noch besseren Schutz gegen Korrosion und Abrieb
Elektropolieren

Elektropolieren

Elektropolieren ist ein elektrochemisches Verfahren zum Oberflächenabtrag an Metallen. Elektropolieren Elektrochemisches Verfahren zum Oberflächenabtrag an Metallen Werkstoffe: • Edelstahl • Titanlegierungen (Titan, Nitinol…) • C-Stahl • Kupferlegierungen • Aluminiumlegierungen • Kobalt-Chrom-Legierungen • Magnesiumlegierungen
Harteloxal in Schichtdicken von 20 – 80 µm

Harteloxal in Schichtdicken von 20 – 80 µm

Harteloxieren / Hartanodisieren: Harteloxieren Gleichstrom-Schwefelsäure-Verfahren. Standardmäßig wird die Schicht kaltverdichtet , es ist auch eine Heißwasserverdichtung oder eine Imprägnierung mit PTFE möglich. Es sind Schichtdicken von 20 – 80 µm möglich. Schichtdickenaufbau: 1/3 der gewünschten Schichtdicke wird aufgebaut und 2/3 wachsen in das Material. Eigenfarbe: beim Harteloxieren entwickelt sich eine Eigenfarbe, je nach Schichtdicke und verwendeter Legierung. Die maximale Werkstückgröße beträgt 1400 x 500 x 500 mm. Legierungen mit einem Kupfergehalt über 2 % können wir mit unserem Verfahren leider nicht hart eloxieren. Nähere Infos im
Reinzinn

Reinzinn

Reinzinn mit mindestens Sn 99,9 % sowie indonesisches Bankazinn Für Galvanik, Zinnguß oder als edler Belag - Reinzinn Reinzinn: Das Me­tall Zinn (Sn) ist durch sei­ne be­son­de­ren Ei­gen­schaf­ten ein für vie­le Zwe­cke ein­setz­ba­rer Roh­stoff. Zinn ist un­gif­tig, hat ei­nen für Me­tal­le sehr nied­ri­gen Schmelz­punkt (231°C), ist re­la­tiv weich und da­durch gut form­bar. Es lässt sich gut mit an­de­ren Me­tal­len wie z.B. Blei, An­ti­mon und Kup­fer le­gie­ren und so­mit den in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­sen an­pas­sen. Rein­zinn mit min­des­tens Sn 99,9 % so­wie in­do­ne­si­sches Banka­zinn. Wir bieten Reinzinn in verschiedenen Reinheitsgraden und Formen Egal ob als Löt­zinn in der Elek­tro­nik, Zinn­le­gie­rung zum Gie­ßen, als Fil­ter in der Strah­len­tech­nik oder als ed­ler Be­lag für Bar­t­re­sen, die Ein­satz­mög­lich­kei­ten sind enorm viel­fäl­tig. Wir bie­ten Rein­zinn nach EN ISO in ver­schie­de­nen Rein­heits­gra­den wie z.B. Sn99,9 %, Sn99,95% so­wie in­do­ne­si­sches Banka­zinn. Er­hält­lich in Bar­ren, Blö­cken, Stan­gen, Ble­chen, Draht, An­oden, Gra­nu­lat und Pel­lets. Reinzinn -Zinnanoden - als extrudierte Anoden oder als gegossene Anoden Wir führen Reinzinnanoden oder Anoden verschiedener Legierungen Reinzinn - Zinn­a­n­oden - Er­hält­lich als Ster­nan­oden, ex­tru­diert oder ge­gos­sen Zinn­a­n­oden wer­den in ers­ter Li­nie in der Gal­va­nik ein­ge­setzt. Un­se­re Zinn­a­n­oden sind so­wohl als ex­tru­dier­te An­oden in ver­schie­de­nen For­men (Rund­an­oden, Knüp­pel­an­oden oder Ster­nan­oden) als auch als ge­gos­se­ne An­oden (Plat­ten­a­n­oden, Pel­lets, Gra­nu­lat) in vie­len Ab­mes­sun­gen er­hält­lich. Die Ab­ga­be von blei­hal­ti­gen Le­gie­run­gen er­folgt aus­schlie­ß­lich an ge­werb­li­che Ver­wen­der.
Oberflächenbearbeitung allgemein

Oberflächenbearbeitung allgemein

Inhouse können wir folgende Oberflächenbehandlungen anbieten : Lackieren / Pulverbeschichten bis 1,5m oder 30 Kg / Gleitschleifen von Teilen aus jeglichen Werkstoffen bis zu L=500mm oder ca 5 kg (Geometrieabhängig) bis zu Ra min. 0,1µm Ebenfalls können wir Ihnen zusätzlich über unser breit gefächertes Lieferantennetzwerk folgende Zusatzbehandlungen, inkludiert in unserem individuell für Sie erstellen Angebot, anbieten: - Eloxieren Farblos/Blau/Schwarz/Hartcoatieren - Verzinken Galvanisch inkl. div. farbiger Passivierungen zB. Blau/Schwarz/Gelb - sämtliche Härteverfahren - Flach- und Rundschleifen - Draht- sowie Senkerodieren Sollte Ihre gewünschte oder benötigte Oberflächenbehandlung nicht aufgeführt sein, so finden wir in aller Regel einen Lieferanten um Ihnen - unseren Standard - einbaufertige Bauteile zu liefern!
Dekorative Oberflächen / technische Oberflächen

Dekorative Oberflächen / technische Oberflächen

Alle gängigen dekorative Oberflächen und technische Oberflächen Verzinken, Dickschicht passivieren, Beizen, Surtec650, eloxieren
Abkanten

Abkanten

Wir sind auch Ihr kompetenter, zuverlässiger und flexibler Partner wenn es um die Weiterverarbeitung (Abkanten, Schweißen usw.) ihrer Werkstücke geht. Es stehen uns vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung die es uns ermöglichen auf nahezu alle Kundenwünsche einzugehen. Fordern Sie uns! In einem persönlichen Gespräch klären wir gerne mit Ihnen ab wie wir Ihre Wünsche und Vorstellungen umsetzen können. Abkantpresse: Weinbrenner GP 160 Max. Abkantlänge 3000 mm
Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling-Schrankwag. als Transport- u. Lagerwag. im Klinikum f.Schmutz- und Frischwäsche, als OP-Wagen und Speisewagen, auch geeignet f.Transport v.sterilisierten Materialien, bzw. im Sterilbereich Schrankwagen G®-CUP E 272 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen, sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Ergonomische Zieh- und Schiebegriffe an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand 2 herausnehmbare Fachböden bilden 3 gleichhohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Supratech Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Lange Lebensdauer durch hochwertige Verarbeitung Hohe Stabilität bei geringem Eigengewicht Staub- und spritzwassergeschützt Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Wagenaufbau und Innenausstattung Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Die Supratech-Räder haben einen sehr geringen Anlaufwiderstand und bieten einen hohen Laufkomfort Sehr leises Fahrgeräusch bei geringem Verschleiß Offener Schrankwagen G®-CUP light E 2601 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Türen für schnellen Zugriff und platzsparend Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Reinigen und Handling Ergonomischer Zieh- und Schiebegriff an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am unteren Wagenrand 2 fest eingebaute Fachböden bilden 3 gleich hohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rad-Ø 160 mm, Radkörper aus Polypropylen, Rollenlagerung und Fadenschutz TIPP Ideal bei engen Platzverhältnissen Optimale Übersicht und direkter Zugriff auf den Inhalt
Gmöhling Wertstoff- und Abfallsammler G®-COLLECT X 2001 aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Wertstoff- und Abfallsammler G®-COLLECT X 2001 aus eloxiertem Aluminium

Der Gmöhling Wertstoff- und Abfallsammler unterstützt Sie bei der Mülltrennung. Das Bewusstsein für Recycling und Wiederverwertung schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihre Geldbörse. Wertstoff- und Abfallsammler G®-COLLECT X 2001 aus eloxiertem Aluminium Eloxierte Oberfläche Zum Sammeln und Trennen von Abfällen und Wertstoffen Sammelbehälter mit 1 Fach Pro Fach ist ein 45 l Kunststoffbehälter einzeln herausnehmbar Frontklappe öffnet mittels Fußpedal Klappe mit blauem Kunststoff-Handgriff Die Rückseite ist mit 1 Tür pro Fach ausgestattet, jeder Kunststoffbehälter kann einzeln entnommen werden Flügeltüren an der Rückseite mit Magnetverschluss Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Polypropylenbereifung, Rad-Ø 50 mm, thermoplastischen Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager, elektrisch leitfähig Vorteile G®-COLLECT 4 Größen - für jeden das Richtige Feuer- und geruchshemmend Elegante Optik und perfekte Reinigung durch eloxiertes Aluminium Maximale Hygiene durch einfache Bedienung mit Fußpedal Höchste Mobilität dank 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern TIPP Recycling schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihre Geldbörse! 4 verschiedene Ausführungen: 1-fach, 2-fach, 3-fach, 4-fach
Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen ist speziell für ISO-Modulkörbe konzipiert. Sie können die Einteilung und Ausstattung dieser Schrankwagen frei wählen und diese Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273 Mit 1, 2 oder 3 Modul-Reihen Jedes Fach mit je 9 Paar höhenverstellbaren Einschubschienen aus Kunststoff, kann bis auf 18 Paar erweitert werden Inneneinbau – vertikale Säulen und Einschubschienen – bei Bedarf komplett herausnehmbar, geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm bzw. 400 x 300 mm Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Griffe an jeder Stirnseite, Modell E 2731 mit einem starren Schiebegriff an der Tür Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen, Supratech-Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP ISO E 273 Fachhöhe kann einfach individuell angepasst werden Geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm Flexible und vielseitige Einsatzmöglichkeiten Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Konsequent benutzerfreundlich gestaltet Hygienisch, da Inneneinbauten komplett herausnehmbar sind