Finden Sie schnell elektroauto für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Handgabelhubwagen mit Elektroantrieb EGU 15N JOKER

Handgabelhubwagen mit Elektroantrieb EGU 15N JOKER

Tragfähigkeit: 1.500 kg Tragfähigkeit: 1.500 kg
Mit Plugin-Hybrid oder Elektroauto bei uns am richtigen Ort.

Mit Plugin-Hybrid oder Elektroauto bei uns am richtigen Ort.

Dank unserer zertifizierten Hochvoltexperten sind Sie bei uns am richten Ort, wenn es um Beratung oder um den Service Ihres Plugin-Hybrids oder Elektroautos geht. Jetzt Termin vereinbaren Zertifizierte Hochvoltexperten Unsere Hochvoltexperten werden laufend weitergebildet und zertfiziert, der Garagenbetrieb an sich laufend geprüft. Wir verfügen über die nötige Elektrokompetenz sowie alle Gerätschaften. Download Zertifikat SAG E-Ladestation Ihr Elektroauto wird mit unserer neuen E-Ladestation nach jedem Service und Pneuwechsel direkt aufgeladen. Ihr Ansprechpartner für Elektromobilität. Mike Marrer Zertifizierter Hochvoltexperte Garage Jost GmbH Montag bis Donnerstag 7.30-12.00 Uhr, 13.30-18.00 Uhr Freitag 7.30-12.00 Uhr, 13.30-17.00 Uhr Samstag 9.00-11.00 Uhr, nur Verkauf, Garage ist geschlossen Wir sind ein carXpert Partnerunternehmen
Das erste Elektroauto von Subaru

Das erste Elektroauto von Subaru

Von der Natur geprägt. Die Sonne und die Erde. Sole e terra. Zusammen in der Natur. Zusammen im SOLTERRA, dem vollelektrischen SUV. Mit kraftvoller Allradpräsenz und geschaffen für eine nachhaltige Mobilität der Zukunft. Zweckmässig, sicher – und mit einem garantierten «WOW!» zu fahren. SOLTERRA MULTIMEDIA-SYSTEM ALLES IM BLICK UND IM GRIFF Das Cockpit-Layout des SOLTERRA folgt dem Subaru-Designprinzip: Sichtbarkeit, Einfachheit, Leichtigkeit. Wichtige Informationen für sicheres Fahren sehen Sie im idealen Sichtfeld auf einem Display und einer Konsole mit klarster Auflösung. GERÄUMIGE LADEFLÄCHE ZU IHREN DIENSTEN Der SOLTERRA ist ein Subaru – also ein Auto mit hohem Nutzwert. Zum Beispiel hinten: Die grosse Heckklappe gibt einen flachen Ladeboden frei, der das Ein- und Ausladen sperriger Objekte erleichtert. Dieses Auto ist wie geschaffen für Aktivitäten vielseitigster Art. LEASING
ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE MILD HYBRID FAHRZEUGE AUFLADEN HYBRID FAHRZEUGE PLUG-IN HYBRID-FAHRZEUGE VOLLELEKTRISCHE FAHRZEUG
ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE MILD HYBRID FAHRZEUGE HYBRID FAHRZEUGE AUFLADEN PLUG-IN HYBRID-FAHRZEUGE VOLLELEKTRISCHE FAHRZEUG
- ZERTIFIZIERT - für alle Marken und E-Autos

- ZERTIFIZIERT - für alle Marken und E-Autos

Du hast das Auto, wir das Fachwissen. Wir erstellen Diagnosen, reparieren und unterhalten dein geliebtes Fahrzeug. Wir führen die Arbeiten an deinem Fahrzeug durch, ohne dass du Angst vor Garantieverlust haben musst! Die Werksgarantie bleibt dir erhalten. Mit uns bist du sicher und zuverlässig unterwegs.
Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Wer in einem vollelektrischen Volvo unterwegs ist, profitiert ab dem 16. November 2023 von zahlreichen Verbesserungen.
auto / SUV

auto / SUV

Pneumatici - C camion carrello Cerchi officina / pulizia come vorresti sceglier i tuoi pneumatici ? dimensione pneumatico ricerca rapida ricerca tramite dimensione pneumatico larghezza tutto altezza tutto diametro tutto 17.50 19.50 22.50 indice carico a partire da tutto 117/116 L 121/120 L 124/122 M 126/124 M 128/126 M 129/127 M 129/127 L 129/127 J 132/130 M 135/133 J 136/134 M 140/138 M 141/139 M 141/140 J 143/141 J 143/141 K 143/141 143/141 G 144/142 L 146/144 M 147/145 K 148/145 L 148/145 M 148/145 K 149/146 L 150/145 J 150/148 K 150/147 L 150/147 K 152/148 L 152/148 J 152/149 J 152/149 152/148 M 152/149 L 154/150 L 154/148 L 154/150 K 154/149 154/149 M 154/150 156/154 156/150 L 156/150 K 156 J 156/150 156 K 156 L 158/150 160 K 160 J 160/158 160 K/158 L 162/160 K 164/158 164 K/158 L 164 K 165 K 169 K elimina filtro aggiungi filtri pneumatico estivo pneumatico invernale pneumatico 4 stagioni solo disponibile tutte le posizioni degli assi asse trazione asse sterzante rimorchio fabbricante Aeolus Ceat Hankook profilo ADC53 ADW80 AH31 AH33 AH35 AH51 AL20W AL22 AL50 AL51 AM09 AM11 AM15 AM15+ AU04 AU04+ AW02 AW02+ DH31 DH35 DH51 DL10+ DL20W DL50 DL51 DM04 DM06 DM09 DM11 DW07 NEO ALLROADS D+ NEO ALLROADS S NEO ALLROADS S+ NEO ALLROADS S+ HL NEO ALLROADS T2 NEO WINTER S TH31 TM11 TM15 TW01 WINMILE-D WINMILE-S WINMILE-T WINMILE-X3-AW WINMILE-X3-R WINSUPER X3-D prezzo al pezzo iva inclusa Aeolus ADW80 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-577 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.00 - 9.75 73 (A) 154/150 73 dB 646.45 CHF Aeolus NEO WINTER S 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-651 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.0 74 (B) 158/150 74 dB 603.20 CHF Aeolus NEO WINTER S 385/65 R 22.5 Cod.Art.: A5-631 Circonferenza rotolamento: 3269.60 Largezza cerchi: 11.75 73 (B) 164/158 73 dB 647.50 CHF Ceat WINMILE-X3-R 235/75 R 17.5 Cod.Art.: CEA5-507 Circonferenza rotolamento: 2430.85 69 (A) 143/141 69 dB 336.20 CHF Ceat WINSUPER X3-D 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-506 Circonferenza rotolamento: 3182.68 71 (A) 154/149 71 dB 574.00 CHF Ceat WINMILE-X3-AW 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-
Automobile...

Automobile...

unsere Leidenschaft Seit 2005 ist unsere Garage ihr kompetenter Honda Partner. Seit 2015 sind wir auch Ihr Peugeot Ansprechpartner in der Region.
Autos

Autos

Finden Sie das Auto, das zu Ihrem Leben passt. Erfahren Sie mehr über unsere Marken, Modelle und Finanzierungsarten. Los geht's
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Ladestation Elektroauto

Ladestation Elektroauto

Die E-Mobilität ist aus unserem Alltag und der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Daher bietet die Electro-Gutjahr AG passende Lösungen für Ihr Elektrofahrzeug. Unabhängig davon, welche Lösung Sie benötigen, beraten und unterstützen wir Sie in diesem neuen Dienstleistungsfeld von der Planung bis zur Realisation.
Benziner, Diesel, Hybrid und Elektrofahrzeuge.

Benziner, Diesel, Hybrid und Elektrofahrzeuge.

Bei uns mieten Sie unkompliziert und sicher die neusten Fahrzeuge der Premiumklasse tageweise, für den Wochenendausflug oder für längere Zeit
Toyota Traigo 48, 4-Rad Elektro Kompakt 2,0t

Toyota Traigo 48, 4-Rad Elektro Kompakt 2,0t

Nenntragfähigkeit: 2000 kg Hubhöhe: 7500 mm Max. Batteriekapazität: 625 Ah Spannung: 48 volt Höchstgeschwindigkeit: 20.0 km/h Vierrad-Chassis für maximale Stabilität; geeignet für intensive Einsätze im Innen- und Aussenbereich Freie Sicht auf die Gabelspitzen bei jeder Arbeitshöhe – für das sichere, zügige Fahren und Arbeiten AC²-Technik für die optimale Steuerung aller Leistungsparameter Grosse Hubhöhe und Fahrleistung Ausgezeichnet mit dem iF Award 2009 für Produktdesign Sie suchen eine zuverlässige, flexible Lösung für den Materialtransport? Der Traigo 48 ist vielseitig einsetzbar und mit einer Höchstgeschwindigkeit von 12 km/h und kraftvoller Beschleunigung leistungsstark genug für intensive Einsätze im Innen- und Aussenbereich. Das Vierrad-Chassis sorgt für Stabilität selbst bei schlechten Bodenverhältnissen.
Elektrogarage Hürlimann - macht Ihr Auto fit!

Elektrogarage Hürlimann - macht Ihr Auto fit!

Reparaturen und Verkauf aller Marken Classic Cars - Oldtimer Restaurationen Inspektion / Wartung / Service nach Werkvorschriften Auspuffanlagen Bremsen-Service Pneu-Service, etc. Autokosmetik aussen und innen Amtliche Vorführkontrolle in Ihrem Wohnkanton Neuentwicklung von Fahrzeug-Aggregaten Wir arbeiten mit ausgesuchten, seriösen Firmen zusammen, wenn Ihr Wagen einen Carrosserieschaden, Farbschaden, oder Interieurschaden hat Auf Wunsch holen und bringen wir Ihnen den Wagen Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kümmern wir uns gerne auch um Oldtimer-Reparaturen bis hin zur Oldtimer-Restauration.
E-Mobilität

E-Mobilität

Die Elektromobilität ist auf dem Vormarsch. 2022 waren bereits ein Viertel aller verkauften Personenfahrzeuge mit einem Stecker ausgerüstet. Bis 2035 sollen es sogar bis zu 100% sein. Damit das eigene Elektrofahrzeug immer vollgetankt zur Verfügung steht, sollte man zuhause eine Lademöglichkeit installieren. Falls Sie nicht Eigentümer oder Eigentümerin der Liegenschaft sind, sprechen Sie mit Ihrem Vermieter oder Ihrer Vermieterin und fragen Sie nach Möglichkeiten. Wie kann die Lösung aussehen - Hier geht es zum Video.
Automobil

Automobil

Entwicklung, Motorsport und Speziallösungen sind unsere Kernkompetenzen im Automobilbau. Darüber hinaus profitieren Sie von Prozessbeherrschung in fertigungstechnischer und administrativer Sicht. Wir bieten Ihnen die komplexe Systemlösung vom Rohling bis zur «Just in time»-Lieferung. Motorenentwicklung Gehäuse Verdichter und Kompressoren