Finden Sie schnell elektroauto für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Handgabelhubwagen mit Elektroantrieb EGU 15N JOKER

Handgabelhubwagen mit Elektroantrieb EGU 15N JOKER

Tragfähigkeit: 1.500 kg Tragfähigkeit: 1.500 kg
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Elektrogarage Hürlimann - macht Ihr Auto fit!

Elektrogarage Hürlimann - macht Ihr Auto fit!

Reparaturen und Verkauf aller Marken Classic Cars - Oldtimer Restaurationen Inspektion / Wartung / Service nach Werkvorschriften Auspuffanlagen Bremsen-Service Pneu-Service, etc. Autokosmetik aussen und innen Amtliche Vorführkontrolle in Ihrem Wohnkanton Neuentwicklung von Fahrzeug-Aggregaten Wir arbeiten mit ausgesuchten, seriösen Firmen zusammen, wenn Ihr Wagen einen Carrosserieschaden, Farbschaden, oder Interieurschaden hat Auf Wunsch holen und bringen wir Ihnen den Wagen Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kümmern wir uns gerne auch um Oldtimer-Reparaturen bis hin zur Oldtimer-Restauration.
Ladestationen und Wallboxen für Elektroautos

Ladestationen und Wallboxen für Elektroautos

Easee. Zaptec. Amperfied. Sun2Wheel. Ladestationen für kleine und grosse Ladeinfrastrukturen für Privathaushalt, Unternehmen und Elektriker, mit Support und Dienstleistungen in der Schweiz für die Schweiz.
QiCycle - Portable Electric Air Inflator P1 - Elektrische Pumpe für Fahrrad-, Motorrad-, Auto Reifen, Bälle

QiCycle - Portable Electric Air Inflator P1 - Elektrische Pumpe für Fahrrad-, Motorrad-, Auto Reifen, Bälle

Kraftvolle, qualitativ hochwertige elektrische Pumpe Beleuchteter LED Bildschirm (Luftdruckanzeige) Druckvorwahlfunktion für ein präzises Aufblasen der Reifen Integrierte Reifendruckerkennung Elektrische Luftpumpe P1 von QiCycle für Fahrrad-, Motorrad-, Auto-Reifen und Bälle in schwarz Mit der Elektrischen Pumpe P1 von QiCycle, Xiaomi Ecosystem Partner, gehören platte Reifen der Vergangenheit an. Die elektrische Luftpumpe P1 verfügt über 2 unterschiedlich grosse Ventil-Aufsätze, die für fast alle gängigen Ventile passen. Die Reifenpumpe P1 verfügt zudem über ein LED Display und ein LED Licht, damit du bei jeder Tageszeit deine Reifen wieder aufpumpen kannst. Hierfür wird der Schlauch einfach in die Öffnung gesteckt. Die kraftvolle, qualitativ hochwertig verarbeitete QiCycle Portable Electric Air Inflator P1 Pumpe bietet praktisch die doppelte Ladegeschwindigkeit der millionenfach verkauften Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S, ebenfalls hergestellt von QiCycle. Dank Druckvorwahlfunktion ist ein präzises und schnelles Aufpumpen der Reifen jederzeit möglich. Die integrierte Reifendruckerkennung ermöglicht es dir darüber hinaus, den Reifendruck zu überprüfen, dies ist stets nach einem Reifenwechsel zu empfehlen. Verzichte auf eine Powerbank wenn du die Luftpumpe P1 von QiCycle dabei hast. Denn die Pumpe verfügt über einen Standard USB-A Port über den du ganz einfach dein Handy anschliessen und mit Strom versorgen kannst. Im Lieferumfang enthalten ist ein Standard USB-A auf USB Typ-C Kabel um die Pumpe selbst wieder aufzuladen. Kraftvolle, qualitativ hochwertige elektrische Pumpe Beleuchteter LED Bildschirm (Luftdruckanzeige) Druckvorwahlfunktion für ein präzises Aufblasen der Reifen Integrierte Reifendruckerkennung Geeignet für Auto-, Motorrad-, Scooter- und Veloreifen sowie für Bälle Akkuladung erfolgt über USB auf USB Typ-C (Ladekabel im Lieferumfang enthalten) Zusätzliche Verwendung als Taschenlampe mit SOS Funktion Dient dank integriertem Standard USB-A Port auch als Powerbank
cardesign

cardesign

Ihr Fahrzeug ist ein perfekter Werbeträger Bei der Aufwertung Ihres Fahrzeugdesigns oder Ihrer Werbung: Wir helfen Ihnen Ihre Ideen zu verwirklichen.
Elektro-Zapfsäulen

Elektro-Zapfsäulen

Fertigung und Vertrieb von Schnellladegeräten. Mobilladegeräte Kompatibel mit CHAdeMO oder CCS-Combo2-DC-Ladebuchse Kompatibel mit allen gängigen ­Lades­tationen Kompakte Abmessungen und geringes ­Gewicht für flexiblen Einsatz Wandladestationen Kompatibel mit CHAdeMO, CCS-Combo2-DC-­Ladebuchse oder CCS-Typ2-AC-Ladebuchse Einfache Installation aufgrund der ­kom­pakten Abmessung und des geringen Gewichts
Elektrogabelhubwagen EGU PS 22 AC

Elektrogabelhubwagen EGU PS 22 AC

Tragfähigkeit: 2.200 kg Tragfähigkeit: 2.200 kg
QiCycle - Portable Electric Air Inflator P1 - Elektrische Pumpe für Fahrrad-, Motorrad-, Auto Reifen, Bälle

QiCycle - Portable Electric Air Inflator P1 - Elektrische Pumpe für Fahrrad-, Motorrad-, Auto Reifen, Bälle

Kraftvolle, qualitativ hochwertige elektrische Pumpe Beleuchteter LED Bildschirm (Luftdruckanzeige) Druckvorwahlfunktion für ein präzises Aufblasen der Reifen Integrierte Reifendruckerkennung Elektrische Luftpumpe P1 von QiCycle für Fahrrad-, Motorrad-, Auto-Reifen und Bälle in schwarz Mit der Elektrischen Pumpe P1 von QiCycle, Xiaomi Ecosystem Partner, gehören platte Reifen der Vergangenheit an. Die elektrische Luftpumpe P1 verfügt über 2 unterschiedlich grosse Ventil-Aufsätze, die für fast alle gängigen Ventile passen. Die Reifenpumpe P1 verfügt zudem über ein LED Display und ein LED Licht, damit du bei jeder Tageszeit deine Reifen wieder aufpumpen kannst. Hierfür wird der Schlauch einfach in die Öffnung gesteckt. Die kraftvolle, qualitativ hochwertig verarbeitete QiCycle Portable Electric Air Inflator P1 Pumpe bietet praktisch die doppelte Ladegeschwindigkeit der millionenfach verkauften Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S, ebenfalls hergestellt von QiCycle. Dank Druckvorwahlfunktion ist ein präzises und schnelles Aufpumpen der Reifen jederzeit möglich. Die integrierte Reifendruckerkennung ermöglicht es dir darüber hinaus, den Reifendruck zu überprüfen, dies ist stets nach einem Reifenwechsel zu empfehlen. Verzichte auf eine Powerbank wenn du die Luftpumpe P1 von QiCycle dabei hast. Denn die Pumpe verfügt über einen Standard USB-A Port über den du ganz einfach dein Handy anschliessen und mit Strom versorgen kannst. Im Lieferumfang enthalten ist ein Standard USB-A auf USB Typ-C Kabel um die Pumpe selbst wieder aufzuladen. Kraftvolle, qualitativ hochwertige elektrische Pumpe Beleuchteter LED Bildschirm (Luftdruckanzeige) Druckvorwahlfunktion für ein präzises Aufblasen der Reifen Integrierte Reifendruckerkennung Geeignet für Auto-, Motorrad-, Scooter- und Veloreifen sowie für Bälle Akkuladung erfolgt über USB auf USB Typ-C (Ladekabel im Lieferumfang enthalten) Zusätzliche Verwendung als Taschenlampe mit SOS Funktion Dient dank integriertem Standard USB-A Port auch als Powerbank
Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen EGV PSL 1016 II

Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen EGV PSL 1016 II

Tragfähigkeit: 1.000 kg Tragfähigkeit: 1.000 kg
Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen EGV PSL

Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen EGV PSL

Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg
Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen EGV PSH II

Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen EGV PSH II

Tragfähigkeit: 1.200 - 1.600 kg Tragfähigkeit: 1.200 - 1.600 kg
Scherengabelhubwagen mit elektrohydraulischem Hub HU ES 10 B

Scherengabelhubwagen mit elektrohydraulischem Hub HU ES 10 B

Tragfähigkeit: 1.000 kg Tragfähigkeit: 1.000 kg
Hand-Gabelhochhubwagen mit elektrohydraulischem Hub, handverfahrbar EHH PS

Hand-Gabelhochhubwagen mit elektrohydraulischem Hub, handverfahrbar EHH PS

Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg Tragfähigkeit: 1.000 - 1.200 kg